Louis Widmer verschickt unheimlich viele Proben wenn man per Email fragt. Ganze Sets. Ich fands super und ist Apo-Zeugs, erinnert mich an Clinique ein klein bisschen.
Louis Widmer verschickt unheimlich viele Proben wenn man per Email fragt. Ganze Sets. Ich fands super und ist Apo-Zeugs, erinnert mich an Clinique ein klein bisschen.
Oh, das klingt ja nicht schlecht. Ich könnte es jetzt nur nicht vertragen, wenn ätherische Öle drin wären. Und wenn die so viele Proben verschicken, kann ich ja mal anfragen......................Danke für den Tip
Ich habe an den Wangen trockene Haut und in der T-Zone eher fettig. Wenn eine Creme zu reichhaltig ist, nehme ich sie nur auf den Wangen. Das funktioniert dann prima.
Louis Widmer ist ne Apothekenmarke die glaub ich sehr viel mit paraffin arbeitet.Naja für mich ist das nichts.....
Also es ist auf keinen Fall NK, deshalb denk ich werden die an AÖ sparen. Ich wollte mir eigentlich die Jour Tagescreme (oder so ähnlich) in Fullsize kaufen. Aber bis ich dazu komme fallen mir noch tausend andere Sachen ein.
Also die Hormocenta Augencreme hatte ich vor ca. 2 Jahren auch mal. Fand sie auch etwas reichhaltiger als die All about eyes rich. Leider habe ich die Hormocenta aber nicht vertragen. Habe sie dann als Dekolleté Pflege aufgebraucht und dafür war sie wirklich super. Hat meine Fältchen, die ich da mittlerweile bekomme, schön weggebügelt.
Vielleicht sollte ich mir mal dieses Schönheitskissen von Christine Kaufmann besorgen????
Hoppen tu ich auch gerade wie wild, aber nur innerhalb meiner vorhandenen Bestände: Mary Kay, Beauty Seidenschimmer Creme vom Rossi und nachts neuerdings die Mat Chrono von Lierac für nachts.
Für die Augen versuche ich gerade die terra naturi AC (von Müller) in der Anti-Falten-Variante aufzubrauchen, aber ich glaube, daß die mir schlicht zu wenig reichhaltig ist.
Die hat aber einen super Testbericht kürzlich hier bekommen.
Ansonsten habe ich noch die Repairwear Lift von Clinique letztens als Testgröße bekommen, als ich ein Vermögen für Lidschatten investiert habe.
Ich versteh' das nicht. Ich vertrage das MK Zeug wirklich gut und es macht mir ne schöne Haut, aber ich kann einfach nicht dabei bleiben und das mal aufbrauchen. Nein, ich muss ständig zwischendurch hoppen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Da ich eben einen 5 Euro Gutschein bei YR plus "keine Versandkosten" bekam hab ich mir die Hydra Specific und ein bissi schnickschnack bestellt für 12 Euro. Vor allem das Duschgel Lebkuchenduft![]()
Bin immer noch happy mit der Hormocenta Augencreme. Habe sie diesen Morgen wieder aufgetragen und vertrage sie einwandfrei. Nach dem Debakel mit der Nivea Expert Lift Augencreme hatte ich nicht mehr gedacht, was Gutes für mich im Drogeriemarkt zu finden.
Habe mich heute morgen mit SB eingecremt und 10 Minuten später brauche ich immer noch ein bißchen Feuchtigkeit im Gesicht und da nehme ich immer das Hyaluronserum von Avene. Das finde ich mittlerweile richtig Klasse. Am Anfang hatte ich den Eindruck, ich vertrage es nicht richtig. Aber mittlerweile vertrage ich es super und es gibt mir genau den richtigen Kick Feuchtigkeit für zwischendurch. Polstert die Haut schön auf. Das ist echt Konkurrenz für die Clinique Moisture Surge. Ich könnte nicht sagen, dass die Moisture Surge besser wäre.
So, da bin ich auch wieder und natürlich muss auch ich beichten
Habe am Freitag den Collagen Aufpolsterer Nacht gekauft, weil Jassi so davon geschwärmt hat und mir die Derma Genesis NC ein bissl zu wenig ist. Ich bin wirklich auch sehr angetan von der Creme, lediglich den Duft finde ich ein bissl zu heavy. Aber ansonsten ist sie wirklich toll!
Ich benutze ja auch durch die Bank L'Oreal und komme damit wunderbar zurecht.
Das DG-Poren-Serum creme ich morgens unter die DG TC LSF 15 und das silberne Serum kommt abends unter den Collagen Aufpolsterer.
Zu den Bebe-Cremes:
Ich habe vor eingen Wochen sowohl die Frische&Feuchtigkeit als auch die Schutz&Feuchtigkeit gekauft, aber sie liegen ovp bei mir hier rum und ich nehme sie ohnehin nicht. Hauptsache erstmal kaufen und haben, der Rest ist nebensächlichFalls also jemand Interesse hat und an die Cremes nicht rankommt....
Welchen Bebe-Schaum meint Ihr denn? Den Reinigungsschaum in dem rosa Spender fürs Gesicht? Den hatte ich auch schon und mochte ihn ganz gerne, allerdings hat er bei mir auf Dauer auch ausgetrocknet.
Huhu
ich hab gestern-nach langer Gesichtswasserabstinenz-mal wieder das Balea Soft&Pure GW mitgenommen-das hab ich damals Flaschenweise verwendet, bestimmt 1 Jahr lang, und ich find es immer noch prima
Außerdem hab ich dieses On the Spot Gedöns von Sans Soucis gekauft und bin hin und weg von der Wirkung! Man kann förmlich zusehen, wie der Pickel abheilt! Auch Ex-Pickelflecken verblassen ratz fatz! Bin hin und weg!!! Kann das Zeug nur empfehlen-so hat bei mir noch KEIN On the Spot Zeug gewirkt!!!
Außerdem konnte ich nicht an der Garnier Total Comfort TC vorbeigehen-die duftet ja göttlich!Wie die Bodycocoon Sachen von Garnier.
Hab sie bisher noch nicht getestet....Natalie, kannst du mich mal bitte dazu ermutigen???![]()
oh fein, dann hast Du den Pickeltupfer von SS also noch bekommen? Ich habe hier alle Läden auf den Kopf gestellt, aber er ist ausverkauft (warum wohl), sonst hätte ich Dir einen mitgeschickt. (Btw: Päck angekommen?)
Ich langweile mich gerade ein bissl, aber jetzt habe ich wireless-LAN und kann überall surfen, sogar aufm Klo (was ich natürlich nicht mache.
Morgen werde ich das Poren-Serum nachkaufen (hoffe, dass es beim Rossi im Angebot ist) und der Sublime SB von L'Oreal darf wohl auch mal mit, sehe derzeit etwas tot aus, weil ich kaum an die frische Luft komme und das Wetter hier mehr als besch***** ist...
OT: Päck ist leider noch nicht daNaja, kommt sicher morgen-die Dorfpost halt....
Also dieser Pickeltupfer war auch beim Kaufhof der letzte...Glück gehabt!
Ist echt irre das Zeug!
Ich werd mal mutig sein, und die total comfort testen...hab ein bissel Angst wegen PL, Petrolatum und Bienenwachs aber so what? Wer nicht wagt und so weiter....![]()
@vanilla: trau dich ruhig!!! ich reagier normalerweise ganz schnell mit mitessern und pickeln, wenn ich was nicht vertrage, aber die total comfort ist echt nicht zu fettig oder so, sie pflegt einfach schön! ich hab sie leider noch nicht auf der stirn getestet, weil ich die t-zone eh oft ausspare, weil meine t-zone nicht sonderlich pflegebedürftig ist.
probier sie ruhig. kannst ja auch erstmal nur die wangen eincremen, um vorsichtig zu sein. ich meine das hautgefühl ist sogar noch etwas schöner wie die nivea sensi! dafür muss ich aber noch etwas ausgiebiger testen.na los![]()
eifriger haarzüchter ![]()
noch schöner als bei der sensi???? ihr seid fies, immer diese schlagwörter rauszuholen, bei denen ich automatisch zusammenzucke.
ich will sofort wissen wie die total comfort ist, wenn du es probier hast vanilla![]()
Okay, ich wag es heute NachtDer Duft und die Konsistenz sind schon mal obertoll! So fettig kommt sie mir auch gar nicht vor. Ich bin ja mal gespannt...HUIII!
![]()
Ich melde mich auch mal wieder
Bin froh das ich das Hipp Zeugs abgesetzt habe. Meine Haut ist wieder richtig schön geworden. Die war echt so schlimm gerötet und voller Unterlagerungen, das ich morgens zur Reinigung nur das Thermalwasser von Avene nehmen konnte. Alles andere war schon zu viel
Hatte schon Angst ich bekomme so ne fiese POD
Wenn ich in den Spiegel geschaut habe wäre ich fast umgefallen
Aber das Minimalprogramm mit Thermalwasser und der Aqua Depot vom Aldi tut meiner Haut echt gut. Wahrscheinlich war alles (also DG und Hipp) doch etwas zuviel
@Sporty
Du hattest doch im Alverde Thread von der neuen Karotten-Creme berichtet.
Haste die schon weiter getestet?
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich habe die Karottencreme bisher nur auf Hals und Dekolleté getestet, aber da macht sie ihren Job gut! Ich habe ja damals schon die normale Karottencreme geliebt, finde die Neue sehr ähnlich, sie ist ein wenig fester von der Konzistenz her.
Was haltet ihr denn vom Ectoin Fluid? Das wird hier ja in den höchsten Tönen gelobt. Ich hab Proben, aber ich weiss nicht so recht. Das soll ja das Anti-Aging Fluid schlechthin sein.
Miez, das Fluid hab ich witzigerweise heute das erste mal benutzt.
Irgendwie hat mein Gesicht davon total gespannt, ich hab dann meine TC drüber dann ging es, aber vielleicht hab ich auch einfach zu viel davon genommenEinen Pickel hab ich im Laufe des Tages auch bekommen, aber das kann natürlich Zufall sein. Ich werde es jetzt aber erst mal nicht mehr nehmen, bin froh, dass sich meine Haut wieder erholt hat und will sie jetzt erstmal nicht weiter trietzen. Aber ich hab noch einige Proben im Schrank, die ich sicherlich irgendwann noch mal testen werde
Abee stinken tut das Zeugs ja schon fürchterlich![]()
Ja gell das müffelt ohne Ende. Und mein Gesicht spannt auch. Ich weiss auch nicht.
Wahrscheinlich sind wir komisch
Meine Proben sind jetzt alle erstmal in den Schrank gewandert, aber ich mach irgendwann noch mal nen Versuch, weil verkehrt hört sich das alles ja nicht an![]()
Immer noch glücklich und zufrieden mit dem Bebe Reinigungsmousse, Bebe GW + Balea feuchtigkeitsspendende TCtrocknet bei mir auch nicht aus
![]()
So ich glaub ich hab jetzt die richtige Dosierung der Sensi NC gefunden. Das Ergebnis morgens beim Aufwachen gefällt mir total gut. Nachgekauft wird sie aber nicht.
Aber die Hydro Sachen sind bei Rossi im Angebot - muss mich zurückhalten![]()
Nachdem ich die Nivea Expert Lift abgesetzt habe, hab sie meiner Ma gegeben, die enutz vom Gefühl her eh lieber NK und bei alverde komm ich mit den Cremes nicht klar, die pappen so. Da bin ich wieder zu Hauschka gekommen, war mir eigentlich zu teuer auf Dauer, aber wenn ich sehe was hier alles unbenutzt steht, kann ich mir Hauschka 3mal leisten.....
So, habe die Nacht mit der Garnier total comfort verbracht und meine Haut rächte sich promt mit nem dicken schmerzhaften Pickel auf der Wange und 2 UnterlagerungenNee,nee....ich weiß auch nicht...vielleicht kommt es ja auch von dem Soft&Pure GW? Bin knatschig und hab heute morgen wieder mit Bebe relaxing care gecremt
Das GW hab ich auch weggelassen....Kinder, ich verzweifel noch...
![]()
Ich glaub wir machen echt zuviel
Aber ich hab halt auch schon wieder ne Liste hier liegen, weil ich nachher in den Rossi will.
Aber ich werde nur kaufen, was im Angebot ist und dann meine Nivea Sachen leer machen![]()
Ich melde weiterhin wunderschöne, ausgeglichene Haut, die nahezu flecken-, pickel- und unreinheitenfrei ist. Gehe fast ungeschminkt (nur MF von Wet n Wild) vor die Tür und sehe toll aus![]()
Das glaub ich auch
Und knatschig bin ich heute auch - ich wach heute morgen auf und hab das ganze Gesicht voller kleiner PickelchenKann das so schnell von diesem Dadosens Fluid kommen, kann ich mir gar nicht vorstellen
Auf jeden Fall nehm ich ab sofort erstmal nur noch mein Eucerin - davon wurde meine Haut ja echt wieder richtig schön.
Aber in den Rossi muss ich heute Abend auch kurz, nur Reinigungstücher kaufen... und vielleicht nen Badeschaum oder so![]()
Ach Kinders, ich weiß auch nicht...
Werd mal wieder zum altbewährten zurückgreifen und mich in Geduld üben.
Hoffe dieser Sans Soucis Pickelkiller unterstützt mich effektiv dabei.
Der Pickel auf der Wange tut richtig weh...
Sporty, du bist raus!Freu mich aber für dich
![]()
Also ich hab mit Nivea echt am wenigsten Pickel. Ab und an mit Clinique reinigen und Nivea Cremes und ich hab noch nicht mal die Hormonpickel.Normalerweise hätte ich jetzt schon wieder einen Böller am Kinn haben müssen, aber nix!!! Das entschädigt, für das nicht so schöne Gefühl nach dem Eincremen. Ergebnis zählt ja eh mehr..
Dann bleib blos dabei, Miez!
Ich werd auch wieder nach dem Prinzip weniger ist mehr weitermachen.
Werde mal die totes Meer Creme von Murnauers nachts aktivieren![]()
Puh, ich hab erst mal die Nase voll vom Hoppen!
Die Relaxing care ist wie Balsam für mein geschundenes Häutchen
Merke das jetzt schon nach nem halben Tag.Ich sollte einfach dabei bleiben.
Ich hab gerade die Hydro TC, NC und das Feuchtigkeitsgel gekauft![]()
die hydro NC hab ich auch gekauft, miez und feuchtigkeitsgel hab ich auch!
leider hab ich keinen rossmann direkt in der nähe, aber weil ich ja jetzt seit fast drei monaten meinen führerschein habe, kann ich mit mamis auto nun manchmal hinfahren( ich bin schon echt verrückt, hab als motivation für den führerschein gedacht: dann kannst du ja endlich mal zum rossmann fahren)
tut mir echt leid, vanilla, dass du probleme bekommen hast!hoffe, dass schnell alles wieder gut ist!
miez, bitte berichte mal über die hydro tagescreme! kennst du auch das GW und WG von rival de loop?
eifriger haarzüchter ![]()
Natalie ich hatte mal den Reinigungsschaum, der war super, das GW (ohne Alkohol) auch. Das seifenfreie WG fand ich grottig.
Ich hab von RdL noch die Schimmercreme gehabt und das Peeling für trockene Haut. Fand bis jetzt immer alle RdL Sachen gut.
Ich werde wohl aber vor JAnuar nicht dazu kommen die zu benutzen, will erst Nivea leer machen.
Achja die RM hatte ich auch und fand die auch klasse!!!
Die RM und der AMU-Entferner sind toll![]()
hat von euch mal jemand die eucerin dermopurifyer creme getestet? würd sie gern mal ausprobieren...
Proben scheint eucerin leider nicht zu verschicken![]()
Das Feuchtigkeitsgel hatte ich auch-finde das klebt etwasDie Schimmercreme steht hier auch noch unangerührt rum....wird auch erst mal so bleiben *bravbin*
Ist die RdL Hydrocreme für trockene Haut?