Das Fluid "beauty effect" hatte ich auch mal, diese Emulsion. Fand ich ganz angenehm, war meiner Haut aber zu viel, so dass sie mit verstopften Poren und Pickeln reagiert hat...
Weleda Mandel FC wollte ich auch immer mal testen, hab aber Angst wegen des Bienenwachs darin...hmm....
Also ich weiß gar nicht, ob ich schon wieder was Neues testen sollte, da ich momentan ganz zufrieden bin. Werde jetzt die Effaclar Sachen mal aufbrauchen aber der HG Anwärter sind sie eher nicht...für den Preis hätte ich da schon mehr erwartet nach 2 Wochen Anwendung. Meine Haut ist zwar nicht schlimmer geworden, aber ich kriege genau wie sonst immer noch hier und da kleine Unreinheiten...das bleibt wohl nicht aus. Böller gibts zwar nicht, aber die gabs auch nicht mt der Aok first beauty+Garnier Hautklar Pads Kombi abends.
Die Effaclar Reinigung (Waschgel+Schaum+Toner) ist zwar ganz nett,allerdings zu überteuert, aber die Effaclar K Creme irgendwie nicht mehr so wirkungsvoll/effektvoll auf Dauer.
(Vergleich: anfangs super glatte, matte Haut, feinporig rein=> jetzt eher wie jede andere Creme auch, kein WOW Effekt mehr wie zu Anfang.)
Mal sehen was als nächstes probiert wird!
@Natalie: vielleicht die Balea soft&clear waschcreme, das ist doch die in dem Spender, oder? Entfernt die gut Makeup?