Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 996 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das Fluid "beauty effect" hatte ich auch mal, diese Emulsion. Fand ich ganz angenehm, war meiner Haut aber zu viel, so dass sie mit verstopften Poren und Pickeln reagiert hat...

Weleda Mandel FC wollte ich auch immer mal testen, hab aber Angst wegen des Bienenwachs darin...hmm....

Also ich weiß gar nicht, ob ich schon wieder was Neues testen sollte, da ich momentan ganz zufrieden bin. Werde jetzt die Effaclar Sachen mal aufbrauchen aber der HG Anwärter sind sie eher nicht...für den Preis hätte ich da schon mehr erwartet nach 2 Wochen Anwendung. Meine Haut ist zwar nicht schlimmer geworden, aber ich kriege genau wie sonst immer noch hier und da kleine Unreinheiten...das bleibt wohl nicht aus. Böller gibts zwar nicht, aber die gabs auch nicht mt der Aok first beauty+Garnier Hautklar Pads Kombi abends.
    Die Effaclar Reinigung (Waschgel+Schaum+Toner) ist zwar ganz nett,allerdings zu überteuert, aber die Effaclar K Creme irgendwie nicht mehr so wirkungsvoll/effektvoll auf Dauer.
    (Vergleich: anfangs super glatte, matte Haut, feinporig rein=> jetzt eher wie jede andere Creme auch, kein WOW Effekt mehr wie zu Anfang.)

Mal sehen was als nächstes probiert wird!
    @Natalie: vielleicht die Balea soft&clear waschcreme, das ist doch die in dem Spender, oder? Entfernt die gut Makeup?

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch schon die Alverde Passionsblume TC ausprobiert?

glg Amelie

Inventar Avatar von Natalie

also bei mir geht alle schminke problemlos ab, allerdings schminke ich mich auch fast nie mit richtigem make up, ich benutze fast nur puder und MF als concealer und rouge. ich denke aber nicht, dass du da probleme mit hättest. ich mag sie jedenfalls sehr
    eifriger haarzüchter

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Bahia: Ich weiß nicht, was du unter guten Incis verstehst. Habe leider auch die Verpackung schon vor längerer Zeit weggeworfen. Aber die Inci-Liste ist lang. Und ich erinnere mich, daß da definitv Silikon drin ist. Zwar nicht ganz vorne, aber im vorderen Drittel und Parabene zur Konservierung. Mehr weiß ich leider nicht.

@Amelie_333: Die hatte ich auch mal ausprobiert, weil ohne Bienenwachs. Ganz nett. Aber ich habe eben fast immer das Problem, daß NK-Cremes entweder auf mir pappen oder beim Einziehen die Haut anfängt zu spannen, wo dann auch nachcremen nix hilft. Soweit ich mich erinnere hat die Passionsblume letzteres gemacht, aber nicht ganz so stark wie andere. Länger als eine Woche habe ich aber seinerzeit nicht durchgehalten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Greta-Louise!!!!!!!!!!!!!!!

glg Amelie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hat jemand von euch schon die Alverde Passionsblume TC ausprobiert?
    Ja, und sie ist super! Toller Duft, tolle Konsistenz, toller Preis!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Natalie, werd ich mal ausprobieren.

Hab ein Pröbchen von der Weleda Mandelcreme-wink zu Schlaubi-, die GC, und hab sie gestern nacht und heute morgen draufgeschmiert-das Hautgefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Pickel gabs keine, die Haut ist schön beruhigt und die Poren auf der Nase ziemlich sauber...hmmm....könnte meine neue Wintercreme werden. Noch jemand damit Erfahrungen? Sporty vielleicht?

Meine Laune...
    Happy

Ich kenne die Weleda Mandel FC. Die müsste noch einen Tick leichter sein als die GC.
    Mochte ich ne zeitlang ganz gerne, obwohl das Bienenwachs drin ist. Ich glaube, deswegen hatte die bei mir auch nur Herbst / Winter über funktioniert.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... beim Rossmann gibts die Nahrologie Cremes im Angebot und ich liebäugele doch so mit der Nachtcreme... Ich bin echt schlimm. Bin toootal zufrieden mit meinen OoO Cremes und trotzdem bin ich bereit zum Fremdgehen

Meine Laune...
    Relaxed

So ich muss mich noch mal melden wegen Effaclar:
    Ich spiele mit dem Gedanken die Serie zurückzugeben!!!
    Irgendwie war meine Haut vor dem Effaklar Experiment viel viel ausgeglichener und schöner...hatte nur hier und da mal ne kleine Unreinheit aber keine Böller! Habe das Gefühl, dass die Sachen viel zu hart sind für mein Häutchen.
    Mist-war doch anfangs so zufrieden...
    Meint Ihr die nehmen die Sachen zurück? Ist alles noch gut mehr als 2/3 voll!
    Hab aber keine Bons mehr- aber die Apothekentante meinte ich könne es zurückbringen, wenn ich es nicht vertrage...hmm....machen die generell sowas? Habt Ihr ne Ahnung? Hab sogar ne Kundenkarte da-das kann man doch nachschauen ob ichs dort gekauft habe, oder?

ich würde es auf alle fälle probieren, vanilla. meine eine apothekerin hat jedoch gemeint, dass man es nur nach ein paar tagen ausprobieren wieder zurück geben könne. aber deine sachen sind ja auch noch gut voll, da ist es bestimmt einen versuch wert.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies!
    Habe gestern ALLE Effaclar Sachen in die Apo zurückgebracht und anstandslos mein Geld wiederbekommen (waren immerhin etwas mehr als 40 Euro)!!!:jubel:
    Bin so erleichtert! Nee das war irgendwie nicht das Richtige auf Dauer.
    Bin wieder zu den Jade Hautklar Pads zurückgekehrt-die sind echt ein HG-obwohl so agressive Wirkstoffe (Alk,Eukalyptus+Salicylsäure) trocknen die bei mir null aus! Werd jetzt abends dabei bleiben.

Kam natürlich auf dem Heimweg an einem DM vorbei...

Hab auf die Schnelle mitgenommen:
    -balea soft&clear Waschcreme-wink zu Natalie-die ist echt total mild!
    -Aok pur Lift Tagescreme-macht nen schönen Eindruck, heute morgen mal getestet und schonmal als gute MU Unterlage befunden, Duft ist auch sehr angenehm...mal abwarten wie sie sich so macht im Laufe des Tages.

Habe übrigens die Weleda Mandel Gesichtscreme als Übeltäter für zwei dicke Pickel am Kinn in Verdacht...hat noch jemand davon Pickel bekommen?

Meine Laune...
    Psychedelic

... habe NATÜRLICH gestern die Nahrologie Nacht gekauft... Ich bin echt schlimm... War gestern aber ohnehin im Kaufrausch und habe mir eine sausausauteure Jacke gekauft, da hat das dann auch nix mehr gemacht, außerdem war sie ja im Angebot *rausred*.

Habe sie gestern Abend ausprobiert und vertrage sie gut. Habe momentan aber eh das Gefühl, dass meine Haut echt problemlos und pflegeleicht geworden ist. Und die Creme riecht sooo gut. Und sie ist knallgrün

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Creme ist knallgrün??? Riecht nach was???

Super das mit dem Geld-zurück!!!

Bin noch bei meiner Weleda Mandel GC Probe. Habe davon keine Pickel! Im Moment braucht meine Haut wohl mehr Fett - ich weiß auch nicht wirklich...

Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Finde die Farbe ansprechend - endlich mal nicht das normale langweilige Weiß (Farbstoffe hin oder her). Riechen tut sie cremig, leicht frisch und blumig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Finde die Farbe ansprechend - endlich mal nicht das normale langweilige Weiß (Farbstoffe hin oder her). Riechen tut sie cremig, leicht frisch und blumig.
    Du bist so süß, Sporty!
    Das ist der Grund warum ich die Aqua Depot ab und an nehme-die tolle Farbe, ich versteh dich! OT Die Jacke ist bestimmt gaaaanz toll und ohne die könntest du nicht mehr leben, hab ich Recht? Man muss sich auch mal was gönnen
    Wegen der Nahrologie NC:
    Halt uns mal auf dem Laufenden! Den Duft von der TC fand ich ja auch total yummy!

Also die Aok pur lift TC scheint auf den ersten Blick richtig schön zu sein- Unverträglichkeitsreaktionen gibt es bisher keine, auch keine neuen Pickel, die Haut scheint sehr entspannt zu sein, Poren sind nicht aufgequollen. Werd sie heut Nacht einfach auch mal nehmen, ich werde berichten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Erwischt Genauso siehts aus...

Und zu der Jacke sag ich nur drei Worte: Woolrich Blizzard Parka.
    Der Preis ist aua, aber die Jacke ist so was von grandios!!!

Ich bin ja nach wie vor ganz OoO-verliebt und trotzdem hoppe ich von Cremepott zu Cremepott, könnte mich selbst dafür schelten. Aber solange meine Haut brav mitspielt und artig ist...

Meine Laune...
    Relaxed

Es macht ja auch sooo viel Spass Neues zu testen!!!

Hatte gedacht die riecht nach Gemüse, da grün!

Ich hoppe auch so gerne, aber es kostet zu viel!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Schlaubi ich geb die Recht. Aber der Mensch braucht ein Hobby!
    (manche stecken alles ins Auto oder ins Angeln oder,oder,oder...wir investieren halt in unsere Schönheit-da haben auch noch andere was von...*versuchdenwahnzurechtfertigen*)

So heute morgen bin ich mit schöner glatter Haut aufgewacht und die Pickel am Kinn sind nur noch zu erahnen...
    Die Aok pur lift Creme hat hervorragende Dienste geleistet wie mir scheint...ich liebäugel ja schon mit der Augen-und Nachtpflege...und diese Maske MUSS ich unbedingt haben!
    Meine Haut ist außerdem wirklich straffer und praller, ebenmäßiger.

@Natalie Vielen Dank für den Tipp mit der Balea soft+clear Waschcreme! Die hinterlässt ja wirklich knuddelweiche Haut . Hätte ich NIE gekauft, da ich diese ganzen "Anti-Pickel-Teenie-Sachen" eigentlich immer viel zu aggressiv eingeschätzt habe...(das war aber auch vor Effaclar)Danke, Süsse!

@Sporty: Und? Wie ist das grüne Cremchen denn so?

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine zweite NAhrologie-Nacht war ebenfalls super. Die Haut ist am nächsten Morgen schön matt und ausgeglichen, habe nur das dumme Gefühl, dass die Creme ein bissl zu wenig ist. Mit der OoO war es "angenehmer" bzw. anders. Da hatte ich aber gelegentlich eine glänzende Stirn, mit der Nahrologie spannen die Wangen eher etwas.
    Aber pickeltechnisch ist sie nicht schlimm, bzw. verursacht keine. Bin ganz angetan und da sie ja im Angebot für 5,99€ beim Rossi war, finde ich sie gleich nochmal so toll. Und außerdem ist sie ja auch so hübsch grün

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade in der Mittagspause die Augencreme und 2 x die Maske aus der pur lift Serie gakauft...heut abend wird getestet...freu mich schon.
    Die NC hatte ich schon in der Hand-war die letzte wohlbemerkt im Regal-aber ich hab sie erst mal weggestellt.....mal schauen ob ich sie nicht doch noch hole...oder die Nahrologie...

Also von Aok haut mich seit sie first beauty geändert haben nix um. Mag die Düfte nicht...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Mittagspause die Augencreme und 2 x die Maske aus der pur lift Serie gakauft...heut abend wird getestet...freu mich schon.
    Die NC hatte ich schon in der Hand-war die letzte wohlbemerkt im Regal-aber ich hab sie erst mal weggestellt.....mal schauen ob ich sie nicht doch noch hole...oder die Nahrologie...

Wenn ich das gewusst hätte. Habe die Augencreme im Sommer oder so mal gekauft, aber für nicht gut für mich befunden - nach einer Anwendung. Habe dann einer anderen BJ eine Probe abgefüllt und der Rest müsste noch irgendwo bei mir rumfliegen.
    Hoffentlich gefällt sie dir besser als mir.
    Die NC müsste ich auch noch haben. Die war auch nix für mich. Wenn du die beiden haben willst, schick' ich sie dir.

Vielleicht sollte ich den ganzen Krempel mal in den Verschenken-Thread stellen...

Ich bin derzeit immer mehr angetan von der Superdefense II. Habe heute, um noch mal einen Vergleich zu haben, Proben von der reichhaltigen Version der Daywear Plus von Lauder bekommen. Bin gespannt. Sollte ich die Superdefense weiter gut finden, kaufe ich die trotz meines riesigen Cremevorrats.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Vanilla: Ich hab jetzt einfach auch mal das Soft&Clean Waschgel (ihr meint doch das organge, oder?) gekauft. Schlimm seid Ihr...

Mein Börlind-WG neigt sich dem ENde zu und ich liiiebe es, bin aber irgendwie nicht gewillt für 17€ eine neue Pulle zu kaufen.

Habe gestern beim Rossmann mal dieses Aprikosen-Peeling von der Rossmann-Eigenmarke im Pott mitgenommen. Das ist richtig schubbelig, aber total toll! Meine HAut war ganz weich und überhaupt nicht gereizt! Und es kostet gerade mal 2€!

Habt Ihr schon mal Olivias Seifen gahabt? Die sind toll, da kannst`te WG vergessen!

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab gestern die Maske ausprobiert und sie erinnert mich vom Duft und von der Konsistenz her sehr an die Hautkur von Aok für unreine Haut ab 20! Nicht wirklich neu, aber angenehm, vielleicht etwas reichhaltiger als die Hautkur.
    Naja vertragen habe ich sie gut und die Haut war schön weich danach.

Die Augencreme ist okay, ist aber irgendwie nix Besonderes
    Sie durchfeuchtet auf jeden fall schön und brennt nicht in den Augen-werd sie wohl aufbrauchen...
    Die Tagescreme macht sich nachts auch sehr gut, so dass ich die Nachtcreme erst mal nicht brauche...

@Sporty: Also ich habe die Waschcreme aus der soft+clear Serie, für junge Problemhaut-dieses Clearasil Complete Imitat halt....die ist ganz mild und trotzdem effektiv scheinbar. Hab aber dazu immer noch den Alterra Minze Schaum weil die Creme nicht so schön schäumt. Make up geht aber gut weg.
    Dieses orange Waschgel aus der soft+care Serie war doch vorher das rosane, oder? Da mochte ich den Geruch nicht so....
    Hab aber das orangene auch in der Hand gehabt und gelesen, dass auch Salicylsäure drin ist-wie in der Waschcreme auch.
    Werd das orangene Waschgel vielleicht auch mal testen...

@Greta-Louise Vielen Dank , aber ist ja zu spät, schade.
    Meld mich falls ich meine die Nachtcreme doch noch zu brauchen.
    Geändert von VanillaK (25.10.2007 um 09:27 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, dann meinst Du das in der grünen Tube? Das hatte ich auch mal, war mir aber auf Dauer (allerdings auch in Kombi mit dem GW) viel zu scharf und meine Haut war total gerötet.

Das orange WG ist gar nicht mal schlecht. Habe nur irgendwie das dumme Gefühl, dass meine Haut diese WGs, die man nass aufschäumt, nicht mag. Das Börlind-Reinigungsgel trägt man ja auf die trockene Haut auf und schäumt es trocken auf und wäscht es dann ab. Danach ist meine Haut perfekt gereinigt und beruhig. Komisch, komisch...

ich hab leider das gefühl, dass meine haut keine WGs mag, die auf der haut schäumen, irgendwie.ich mag aber das gefühl von waschgel irgendwie so gern auf der haut allerdings glaub ich, dass ich das orangene mal ausprobiere, die farbe macht mich so an
    auf meine soft and clear waschcreme reagiert meine haut immer noch , ich wende aber morgens trotzdem oft meinen noch sanfteren Bebe schaum an
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Nee, ich hab nicht das grüne Waschgel (soft+pure, mit Fruchtsäure, das hat bei mir auch furchtbar ausgetrocknet!) sondern diese antibakterielle Waschcreme (weiß/blauer Pumpspender) Die find ich für den Preis echt nicht übel!
    Hat einer schon mal den Reinigungsschaum von Balea soft+clear gehabt?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Japp, der Reinigungsschaum von Balea ist toll, weil er super mattiert....*träum*
    ich mag den total gerne, vor allem weil der Spender so praktisch ist und danach notfalls weiterverwendet werden kann

Meine Laune...
    Psychedelic

Aaaaah ja, jetzt hab ichs kapiert Die Waschcreme hatte ich auch schon mal. Die war nicht verkehrt, aber ich glaube, ich fand diese ständige Peeling auf die Dauer dann doch too much.

Kennt jemand von Euch eigentlich ein gutes Anti-Pickel-Gel, also etwas, das man bei einem Pickel direkt auf die Stelle aufträgt? Ich hatte bis jetzt so gut wie alles, aber umgehauen hat mich nix. Da wären Balea, Synergen, Neutrogena, Vichy, Clearasil, Clinique, Payot, Eckstein usw. Brauche was neues, mein Vichy Normaderm ist leer und das war jetzt nicht sooo überragend...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, Teebaumöl war in sämtlichen Variationen natürlich auch dabei (Body Shop, NK usw.)

Meine Laune...
    Relaxed

Der Frage schließ ich mich mal an!
    Das Effaclar A.I. Zeuch war ja gar nicht mal sooo übel, aber von der Wirkubg ähnlich wie das SOS Jade Hautklar on the spot gel.(mehr als 2 Tage braucht der Pickel schon zum verschwinden)

Meine Laune...
    Psychedelic

Stimt, das LRP A.I. und das Jade-Anti-Pickel-Zeug hatte ich auch...

Kennt jemand von BB die Overnight Blemish Paste?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo nochmal,

bin gestern schwach geworden und habe die Nachtcreme von AoK gekauft...
    Die ist noch n Tacken pflegender als die Tagescreme.Konsistenz und Duft sind identisch-sie ist aber nicht ganz so Silikonlastig wie die TC.
    Außerdem durfte das Gesichtswasser mit-das macht nen ganz guten Eindruck.
    Ich halt euch auf dem Laufenden...bin ja vorsichtig geworden mit zu schnellen Urteilen....

also richtig merklich haben bei mir noch nie on-the-spot sachen geholfen, hab aber gehört, dass hier einige auch die azuleen paste von dr. eckstein nehmen würden, die hab ich aber noch nie im geschäft oder in der apo gesehn..
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Azulen Paste von Dr. Eckstein hatte ich vor Jahren mal! Gabs bei uns in der Parfümerie. Ich kann mich nur noch an den Gestank erinnern...eine Wirkung hatte das grün/graue Zeuch bei mir eher nicht...

Azulenpaste? Ürg, würg- stinkt!!!! NO GO!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Azulenpaste von Eckstein habe ich auch noch hier rumstehen. Zum Abheilen von vorhandenen Pickeln ist sie wirklich Gold wert, allerdings sieht diese graue Pampe schon grauselig aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwem steht Aber wenns scheeee macht...

Habe heute mal von Neutrogena dieses On-the-Spot-Zeug mitgenommen. Das hatte ich früher mal und ich war mir nicht sicher, ob es was taugt oder eher nicht... Man kann ja mal probieren. Habe gesehen, dass die BB Overnight Blemish Paste knapp 20 Hühner kostet und auch optisch nicht der Bringer ist...