Danke Sporty, dann schau ich mir die mal an. Für den Urlaub ist mir so eine TM einfach lieber, weil ich da einfach schnell was aufs Gesicht klatschen will und nicht motz geschminkt sein muss. Einfach bisschen Farbe ins Gesicht und gut ists.
Danke Sporty, dann schau ich mir die mal an. Für den Urlaub ist mir so eine TM einfach lieber, weil ich da einfach schnell was aufs Gesicht klatschen will und nicht motz geschminkt sein muss. Einfach bisschen Farbe ins Gesicht und gut ists.
Schau Dir wirklich mal den TM von Dior an, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, ich würde diesen nehmen. Lass Dir doch mal eine Probe geben![]()
Ich steh grade voll aufem Schlauch!Was ist den TM???
@ VanillaK:Ohje,ich wünsche deiner Haut eine ganz,ganz schnelle Besserung!!
TM = Tinted Moisturizer?
Ahhhh!!Achso,ok!!
Ich mach grade ne schwere Phase durch!
Meine ganzen Unterlagerungen,die schon seit x Jahren da sind,kommen jetzt
mal raus!Oh wunder!!Dachte schon ich hätte die für immer!
Jedenfalls hab ich jetzt,da wo vorher die Unterlagerungen waren,Pickel!
Sie sind jetzt nicht böse vereitert,aber ihr kennt das ja,es stört trotzdem!
Auf der anderen Seite ist es ja auch gut,wenn die Unterlagerungen
hochkommen,dann kommt der Dreck mal endlich raus!!
Ich bin jetzt nur pflegetechnisch etwas verunsichert:Soll ich jetzt nur
Produkte für unreine Haut nehmen,oder kann ich kombinieren??
(Bitte keine anderen marken nennen,ich bleib bei Loreal!
Mir gehts nur um die Produktwahl!)
ich kenne deine haut zwar nicht, jassi, aber das was du beschriebst klingt für mich schon nach einer möglichen Überpflegung der haut. vor allem, weil du ja auch schon viele anti age sachen von Lòreal nimmst. hast du denn schonmal probiert die creme wegzulassen? ich würde vielleicht an deiner stelle nicht die ganze serie für unreine haut verwenden, ich empfand sie damals leider als schrecklich aggressiv. probier vielleicht erst mal, ob deine haut auch mit der ideal balance RM und dem GW aus der Pure zone serie zurechtkommt und wenn das nicht effektiv genug ist, dann kannst du ja immer noch die aggressivere reinigung nehmen. als creme würde ich dann die hydrafresh oder happyderm nehmen
eifriger haarzüchter ![]()
Ich habe auch viel Kram daheim, ist aber alles gezielt gekauft und in Benutzung da es auch eher teuer ist.
Meine Cremes : Tags - Devita SPF30, Abends - BioEntopic Retinol-A
Antoxidant: Vit. C Serum - Devita C Accelerator
Seren: Hyaluronsaeure Gel, Skin Brightening Serum und Sun Damage Repair Serum, alle von Devita, werden eingesetzt wenn noetig.
Peeling: Juice Beauty Green Apple Peel (Fruchtsaeurebasis)
Ich versuche so gut es geht auf mein Gesicht achtzugeben mit dem Gedanken dass es mir gedankt wird wenn ich altere
LG Emi
Ich kombinier ja schon!Zur Reinigung nehm ich das Pure Zone Waschpeeling,
Ideal Balance GW und dann im Wechsel,die Pure Zone Feuchtigkeitspflege,
oder die Hydrafresh!
Es ist ja so,das ich jetzt nicht einfach nur Pickel bekommen habe,sondern
das sind echt die Unterlagerungen die hoch kommen!
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen,das sich die Haut richtig erneuert!
Nützt ja nichts,wenn der Dreck drin bleibt,dann sind da zwar keine Pickel,
aber dafür Unterlagerungen!Wenn ich meine Haut überpfleg,bekomm ich
auch im Wangenbereich Pickel,da ist die Haut jetzt wunderbar!!
Kann es nicht sein,das die Unterlagerungen hochkommen,in Form von Pickeln
und wenn die dann abgheilt sind,sind auch die Unterlagerungen endgültig weg?
Die Unterlagerungen hatte ich ja schon seit JAHREN,bevor Loreal überhaupt
im Sender war,ja sogar BEVOR ich mit Gesichtspflege angefangen habe!!
Was natürlich auch sein kann:Ich Huhn,hoppe ja ganz dolle innerhalb des
Loreal Sortiments.Könnte eventuell auch daher kommen....
ABER,dann hätte ich überall Pickel.Schon komisch!
Hab gestern die Yves Rocher Hydra Specific bekommen, die ist toll. Eine Gelcreme, die endlich wirklich mal Feuchtigkeit spendet. Die ganzen anderen Gels fand ich meistens für die Füsse. Aber die gefällt mir gut, wenn ich jetzt keine Pickel kriege, dann wird die bestimmt öfters gekauft.
Guten Morgen!
@Jassi: Es könnte auch sein, das die Unterlagerungen durch die Salicylsäure in den Lorealsachen nun "freigelegt" werden? Wenn die Haut sich schneller erneuert wandert das ja automatisch irgendwann an die Hautoberfläche.
Ich würde auch erst mal mild pflegen und Reinigen und vielleicht mit Pure Zone GW nur 1 x am Tag klären. Wird schon wieder.
@Miez: Ahh....sag doch sowas nicht! Mit was ist die vergleichbar??? Klingt interessant.
So langsam wird meine Haut wieder...die Alverde Maske macht sich gut, ich mische die nachts mit der Phyto Creme-die übrigens echt prima ist-damit ich sie besser verteilen kann. Tags immer noch Bebe relaxing care.
Gewaschen wird mit Bebe oder Phytowaschemulsion.
Die Phytosachen vom Ihr Platz sind echt 1A! Kann ich euch unbedingt ans Herz legen.![]()
Mit der On-Call von Clinique. Kennst Du die? Das ist so eine türkisfarbene Gelcreme.
Bei Yves Rocher gibts mit dem Code GESCHENK gerade keine Versandkosten und 5 Euro Gutschein
Und das Lebkuchen Duschgel hab ich gekauft.![]()
Ahhh.....sag doch sowas nicht!!!!!Miez!![]()
Soll ich noch ein Bild posten![]()
Hach, hast Du es gut, dass Du die ganze amerikanische Kosmetik nehmen kannst :neid:
Ich bin weiterhin sehr zufrieden, meine Haut schaut supergut aus und ich brauche außer einem TM (= getönte TC) keine weitere Abdeckung. Heute habe ich von Estee Lauder die Double Wear light drauf, die ja wirklich nur ganz sheer abdeckt und voilá Sporty schaut super aus
Der SB von L'Oreal wird allerdings umgetauscht, das abartige Geglitzer kann ich echt nicht ab.
Oh mit den amerikanischen Sachen müsst ihr mich briefen, bevor es dann rübergeht![]()
Oooooh Miez, fliegst du nach USA?Wo fliegst du denn genau hin?
Ich bin neidisch, jawohl
Ich hab da nur mal Clinique gekauft (was ich ja nicht vertragen habe), und das Zeug ist enorm günstiger als hier.
Ansonsten beneide ich dich alleine für die Sephora-Besuche.... in den Läden kann ich Stunden verbringenUnd cool ist halt auch, dass du dort mal in aller Ruhe spätabends stöbern kannst (solche Öffnungszeiten würde ich mir hier auch mal wünschen).
Ansonsten vermelde ich weiterhin schöne Haut mit Eucerin und die letzten 3 Nächte zusätzlich ein bisserl Mandelöl![]()
Ja ich flieg im Dezember nach Chicago*freu*
Da war ich noch nicht, aber ich bin trotzdem fürchterlich neidisch... ich liebe USA![]()
Wo warst Du denn schon gewesen?
Ich würde so gerne mal nach LA, San Francisco, Colorado und New York.
War bis jetzt nur in Florida, Chicago und Kansas.
Ich war zweimal an der Westküste (jeweils von San Francisco über LA, Las Vegas und die Canyons) und einmal nur in New York und einmal NYC plus die Ostküste hoch![]()
Achja, und in Ohio war ich noch, da hab ich ne Tante (leider nicht reich)
Dafür war ich noch nie wie du in Florida, Chicago und Kansas
dieses Jahr mach ich was ganz stranges: ich fliege an Weihnachten auf die Philippinen... ich war noch nie in Asien, bin mal gespannt
ich find solche aussergewöhnlichen Sachen total klasse
Ich freu mich auch auf Weihnachten in den USA - da ist immer alles so schön bunt und fröhlich.![]()
Ich freu mich auch... hach gehts uns gut![]()
![]()
Hört auf!Da vermiss ich meine Freundin in NY nur noch mehr...
Weihnachten drüben ist sicher total schön!
Also, noch mal wegen der YR Creme-das mit dem Gutscheincode klappt nicht....Die Creme klingt aber nach
![]()
Es klappt nicht, wenn Du GESCHENK eingibst?Der ist doch erst von Sonntag morgen.
Die ist momentan ohnehin im Angebot und ist echt schön.
Schau mal im Yves Rocher Thread (der im Cremen Forum), da sind noch mehr Codes.
Nö klappt nicht! Vielleicht schau ich mir das heute Abend noch mal zu Hause an.
Die Creme klingt ja echt nicht übel, und ist außerdem reduziert....*schönred*
Hat doch geklapptHab die Creme bestellt...schenk ich mir selber zu Nikolaus!
![]()
Oh ich bin gespannt wie Du sie findest.![]()
Und ich erst![]()
Kennt hier jemand Dermacol
Gibts hier in Bratislava, sagt mir aber als Firma jetyt nix, daher...
Kinder, die Alverde Maske verdient einen Orden! Meine Haut ist schon wieder viel besser-naja, bis auf die Baustellen, aber die heilen auch bald ab.
Kann die endlich richtig dosieren, da ich mir die ja in ein leeres Bebe Pöttchen gefüllt habe. Stipp nur kurz mit dem Finger rein und das reicht dann für das ganze Gesicht.
Bin aber trotzdem auf die YR Creme gespannt...kannst du noch was berichten, Miez?
Also ich muss sagen diese Maske wäre das einzige NK Zeugs, was ich nochmal testen würde evtl.![]()
Die YR find ich super!!! Benutze sie wie ein Serum unter meine Cremes und meine Haut fühlt sich super an.
Jap, die Maske ist supertoll, sag ich doch
Melde weiterhin Begeisterung für L'Oreal & Co. Alles bestens, Haut ist perfekt und ausgeglichen. Keinerlei rote Stellen, Flecken oder Cuperose zu sehen. Lediglich ein paar komische Flecken (evtl. von Ex-Pickeln), die sich aber easy abdecken lassen und nicht auffallen.