Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 996 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So, ich hab gestern aufgeräumt............ So konnte es ja nicht weitergehen mit meinem Cremechaos ! Habe alles verschenkt, weggeschmissen und umgetauscht was ich nicht vertragen habe. Muß nur noch die HB zurückbringen, meint Ihr der Müller macht das ? Hab den Bon ja noch !

So und jetzt nehm ich Apotheker Scheller, das war eins der wenigen Sachen, die ich auch schon oft nachgekauft habe und 50 Prozent reduziert waren die auch noch ! Wgwn neuem Design !!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was denn für Widmer-Probensets?
    Wo bekommt Ihr die her Ich will auch
    Ich habe meins aus einer Apotheke mit Louis Widmer Depot. 6 Proben für 2,90 Euro oder 2,50 Euro in so einer Schachtel. Miez hat mich drauf gebracht. Hier

http://www.louis-widmer.de/003lwd_0112_de.htm

kannst du Apotheken in deiner Nähe mit Widmer Depot suchen. Und die haben dann auch die Sets da. Meine hatte das jedenfalls . Und wenn man das Probenset kauft, kriegt man meistens noch zusätzliche Proben von der Apothekerin dazu.

Miez hat LW angeschrieben und ein oder zwei Sets umsonst geschickt bekommen. Ich habe da auch hingeschrieben aber bis jetzt noch nichts bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch . Ist noch nicht so lange her.

@Jenny
    Warum bringst du die HB zurück. Kannst du das auch nicht vertragen?
    Geändert von Jenna Ray (30.11.2008 um 09:16 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Genau ich hab die kostenlos (sogar schon zweimal) zugeschickt bekommen. hab einfach meinen hauttyp mitgeteilt.

Foto von dem Set ist in meinem Kosmetik-TB.

@Estrella: Ich würde Dir auch von Weleda abraten - das liegt nur auf der Haut und verursacht verstopfte Poren bei mir. Eher Nivea Sensitive Balance.

Miez1983
    Besucher

Estella: Als Reinigung sind hier übrigens viele vom Avene Mildem Waschgel und der Reinigungslotion für überempfindliche Haut begeistert.

Miez1983
    Besucher

Ich hab mir übrigens gestern vom Netto die Aqua Spa RM und das GW gekauft - das ist super!!! Ich glaub 1,50 war es pro Produkt. Und sieht total süss aus - so schön rosa!

Estella
    Besucher

avene hatt ich ja schon fast vergessen klar doch!! die mag ich auch sehr... hmm, aber sollte ich nicht alles von einer linie nehmen?

ich glaube ich hatte mal die rosencreme von weleda und der geruch hat mich sehr gestört!!

Miez1983
    Besucher

also alles von einer linie find ich humbug - ich mixe alles mögliche.

mag den nk duft und vor allem den alkohol drin auch nicht. das trocknet bei mir aus ohne ende und untendrunter vertrocknet meine haut.

avene verschickt übrigens auch grosszügig proben, genauso wie louis widmer.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was nimmst Du denn vom Scheller? Die Ananas Creme war ok, aber der Duft auf Dauer zu arg. Die Karotten war mir zu fettlastig. Die Sensi ok...

Estella
    Besucher

ich eben auch nicht. NK fürs haar find ich ganz toll, aber fürs gesicht nicht so..
    ich hätte ja prozente auf farfalla, aber die mag ich leider auch nicht so.... riechen nicht wirklich toll und ich kriege pickel davon.
    am anfang fand ich sie super, aber nach 6 monaten konnt ich es einfach nicht mehr riechen!

Derzeit wache ich immer mit dicken Augen und Augenringen auf. Woher kann das sein?
    Ich habe nicht geraucht, getrunken und genug geschlafen. Draußen war ich auch. Haselnußpollen fliegen ja noch nicht. Neues Waschmittel habe ich auch nicht... Hat jemand eine Idee? - Und wie kriegt man`s schnell weg? Wenn ich unter den Augen creme, tritt das dunkle noch mehr hervor!

Ich nehm vom Scheller die Mandel Sanddorn TC und die Nachtkerzen NC

Die sind eher fettig, oder?

Also ich hab ziemlich trockene Haut und die sind schon recht dick

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ich eben auch nicht. NK fürs haar find ich ganz toll, aber fürs gesicht nicht so..
    ich hätte ja prozente auf farfalla, aber die mag ich leider auch nicht so.... riechen nicht wirklich toll und ich kriege pickel davon.
    am anfang fand ich sie super, aber nach 6 monaten konnt ich es einfach nicht mehr riechen!
    Ich finde es genauso: Haarpflege NK - im Gesicht NK (Unverträglichkeit und Pickel)

Diese Gerüche bei Weleda finde ich auch ganz schlimm. Besonders bei der Iris Pflege . Sowas könnte ich nicht im Gesicht haben.

Ich nehme auch von der Reinigung Avene, GW Clinquie und Pflege Widmer. Das mit dem "Nicht Mixen" finde ich auch Blödsinn. So pickt man sich aus jeder Serie, was am besten für einen ist .

Meine tränenden Augen kamen übrigens doch nicht von dem Anti Aging Intensive Komplex

Teeologin Avatar von Princessa

ich steh total auf NK für's Gesicht, meine Haut sieht toll aus seit ich Alterra Produkte benutze. Der Reinigungsschaum ist und die cremes auch, keine Mitesser kaum Pickel. Trockenheitsfältchen? was das denn?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Estella
    Besucher

@schlaubi: vielleicht bist du auf ein nahrungsmittel allergisch und es hat nix mit kosmetik zu tun? kann nur ein gwürz sein, doer ein E-stoff...

Estella
    Besucher

@alterra: na ja, in meinem alter sind ein paar fältchen um die augen und an der stirn normal und wenn ich zu wenig eincreme, krieg ist ganz feine fältchen.

alterra gibts leider nicht in der CH :( hast du farfalla auch mal probiert?

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Momentan wieder Avene Reinigungsgel + Balea Feuchtigkeitscreme und meine Haut sah noch nie so gut aus wie jetzt

Supercute

Schlaubi ich würde gegen diese Schwellungen erst mal den Kopf höher lagern beim Schlafen, das sollte helfen.

Teeologin Avatar von Princessa

nein aber alviana und lavera
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

Ich bin ganz zufrieden und glücklich mit meiner essence Pflege!
    hab die Creme jetzt endlich auch bekommen!!Meine Haut wird dadurch schön rein!!

Supercute

Wenn nur das Hoppen nicht wäre, gell?

Jassi
    Besucher

Jaaaaa!!!Dieses scheiß gehoppe!Nein,ich will das nichtmehr!!!
    Mag essence doch so!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, bin auch mal wieder da.
    Ich war ja so erkältet die letzten Tage, daher ist die Haut total trocken und unrein von den ständigen Dampfbädern mit Eukalyptus etc.
    Habe jetzt mal in meinen Beständen gekramt und die Alterra Minze Sachen (Schaum und GW) vorgeholt und das Aok first beauty fluid.
    Das Bebe Waschgel trocknet auf Dauer scheinbar doch ziemlich aus-nach 2 x Waschen mit dem Alterra Schaum wird die Haut schon wieder elastischer und ist nicht mehr so pergamentartig.
    Mal sehen wie es weiter geht....

Meine YR Cremes sind ja immer noch nicht da....
    Werd also erst mal Bestände aufbrauchen

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich glaub langsam dass meine mittlerweile heißgeliebte Penaten Gesichtscreme für den Winter zu wenig ist...
    Hab aber Angst dass -wenn ich jetzt wieder was anderes nehme, mit mehr Pflege- ich dann wieder Pickelchen bekomme
    Bei der Penaten ist meine Haut sooooo toll!

Sandrina
    Besucher

Schönen guten Morgen,

ich bin am Wochenende erst mal wieder reumütig zu meinen Clarins Beständen zurück gekehrt Hab jetzt sage und schreibe 3 TCs von Eucerin ausprobiert: entweder ich bekomme Pickel oder mein Gesicht glänzt den ganzen Tag, dass sich jeder in mir spiegeln kann
    Die NC finde ich toll, aber nach 4 Wochen ist der Tiegel fast leer Da kann ich gleich mehr Geld ausgeben und hab 3-4 mal länger davon.
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende Jetzt brauch ich mal die Bestände auf und denke weiter nach

Meine Laune...
    Relaxed

@Develline: Die Penaten ist echt sehr leicht

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich war ja so erkältet die letzten Tage, daher ist die Haut total trocken und unrein von den ständigen Dampfbädern mit Eukalyptus etc.
    Ich bin auch total krank Hab auch überhaupt keine Lust momentan zu cremen und das heisst was bei mir *schnief*

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Besserung!
    Benutzt du trotzdem noch die YR Hydra?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich vermelde auch eine Grippe

Außerdem bin ich ein böses Mädchen, benutze seit Freitag die Pflege von BB. Die Preise verdränge ich erstmal, weil ich momentan noch Proben benutze. Glück durch Ausblendung

Habe allerdings am Samstag für 55€ *aua* von BB den Tinted Moisturizing Balm gekauft, das ist supergenial, weil ich ihn als alleinige Tagespflege bei der Kälte benutzen kann und er leicht tönt und der Haut einen wunderschönen Glow verleiht. Damit spare ich mir also die extra Creme plus TM oder Make up *schönred*.

Außerdem sind die BB-Tiegel optisch wunderschön anzuschauen

Miez1983
    Besucher

Momentan schmier ich mir irgendwas ins Gesicht, aber sobald es mir besser geht wieder Hydra und drüber die Silk von Nivea.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Wer benutzt / kennt denn von euch das Serum Anti-Soif von Clarins? Ist das zu empfehlen? Suche ein Serum, welches gut Feuchtigkeit spendet...?

Miez1983
    Besucher

Sandrina benutzt Clarins - ich kenn es leider nicht.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wer benutzt / kennt denn von euch das Serum Anti-Soif von Clarins? Ist das zu empfehlen? Suche ein Serum, welches gut Feuchtigkeit spendet...?
    hier, ich
    Ich liebe es, auch wenn ich die Vorgängerversion vom Geruch her besser fand. Aber das ist was, was bei mir nie ausgehen darf, ich verwende es zwar nicht täglich, aber das Serum ist für mich mein absoluter Notfall HG, egal ob ich in der Sonne war oder meine Haut durch Heizung und Kälte spannt.

Und an alle: gute Besserung! Ich bin bis jetzt erkältungstechnisch noch gut davon gekommen
    Miez, fliegst du jetzt nicht bald nach USA?

Miez1983
    Besucher

Ja am 20.12. *freu*

Sandrina
    Besucher

ah, ich dachte sogar noch diese Woche
    Dann fliegen wir am gleichen Tag, ich fliege sogar vom Frankfurter Flughafen und winke dir

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    hier, ich
    Ich liebe es, auch wenn ich die Vorgängerversion vom Geruch her besser fand. Aber das ist was, was bei mir nie ausgehen darf, ich verwende es zwar nicht täglich, aber das Serum ist für mich mein absoluter Notfall HG, egal ob ich in der Sonne war oder meine Haut durch Heizung und Kälte spannt.

Und du verwendest es dann ganz normal unter den Pflege? Weil ich gelesen hab, dass es ein Wasser/ Öl- Gemisch ist... Zieht es gut weg?

Miez1983
    Besucher

Ach komm!!! Auch vom FFM Flughafen? Wohin fliegst Du denn?

Sandrina
    Besucher

@ Isabella: yep, ich verwende es unter der Creme, sowohl tagsüber als auch nachts Zieht super weg, nichts fettet oder glänzt. Frag doch mal in der Parfümerie nach ner Probe, ich persönlich finde das Serum wirklich toll.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ach komm!!! Auch vom FFM Flughafen? Wohin fliegst Du denn?
    Ja, ich fliege am 20.12. um 13.50 Uhr von Frankfurter Flughafen über Hong Kong nach Manila

Miez1983
    Besucher

Oh dann werd ich Dir auch winken