Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 996 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Habt Ihr schon mal das Gefühl gehabt, das eure Haut besser ist, wenn Ihr KEIN Gesichtswasser verwendet???? Habe so das Gefühl, da ich gestern und Heute einfach mal das GW weggelassen habe-(wollte schnell in der Werbepause Abschminken und eincremen..****ck zuck..)-und ich das Gefühl habe, dass die Haut viel entspannter ist...hab ich n Knall oder kann das sein?

Inventar Avatar von Natalie

das dachte ich auch zuerst, vor allem, weil die haut(in meinem fall) ohne gesichtswasser den größeren anschein hat, dass sie jetzt unbedingt creme braucht. allerdings habe ich nach einigen malen GW weglassen einige mitesser bekommen und meine haut wurde insgesamt ganz fahl und verhornt irgendwie, sie sah einfach nicht schön, sondern richtig leblos aus, nach so 2 monaten ohne gesichtswasser.
    so kleine unreinheiten bekam ich ohne GW auch schneller und mit GW wirkt meine haut viel viel schöner!so wird sie schön prall, strahlt und ist geklärt.
    außerdem finde ich auf dem wattepad auch nach der eigentlichen reinigung oft noch leichte schmutzspuren beim klären.

danke noch für den bericht über dr. eckstein!!naja, ich glaube, ich lasse das mit der erst mal lieber. zum abheilen hab ich ja meinen DDD hautbalsam, der riecht zwar auch eher etwas nach "hustensaft", aber er hilf auch viel beim abheilen von gequetschten pickeln.
    Geändert von Natalie (28.10.2007 um 22:12 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute mal den Gesichtsreinigungsschaum von Rival de Loop probiert

Tiggerchen
    Besucher

Also ich habe aussortiert. Lange war ich ein Clinique Fan durch und durch. Doch leider war ich trotz dieser Marke nie mit meiner Haut glücklich und zufrieden. Dann habe ich die Börlind heuer entdeckt und es hat mir gut gefallen. Die Haut war schon besser. Aber BJ wie ich bin mußte noch was her: Lavera. Nie richtig benützt. War also ein schlimmer Spontankauf. Ich kehrte dann zur Börlind zurück um dann auf Dr. Hauschka zu kommen. Ich bekam von dieser Pflege anfangs ganz viele Pickel. Die aber sehr schnell wieder weg waren was für mich wiederum ungewohnt war. Doch ich gab meine Hauschka her und kaufte wieder Clinique - lacht nicht.
    Meine Haut sah mit dieser Pflege wieder schlecht aus. So nahm ich wieder Dr. Hauschka. Man sagte mir, ich müsse es mindestens 1-2 Monate durchhalten um Erfolge zu sehen. Gesagt getan: zu meiner Hochzeit war die Haut wunderschön und ist es immer noch- auch wenn hin und wieder mal ein kleiner Pickel da ist (klar, durch den Zyklus)- aber der ist auch gleich wieder weg.
    Ich darf gar nicht rechnen was ich da Geld aus dem Fenster warf!
    Ich schieb es auf meinen Hochzeitsstreß!
    Nun hab ich nur mehr Hauschka und von meinen letzten Cliniquesachen trenne ich mich in einem Online Auktionshaus, welches jeder kennt. Ich geb es ungern her, aber mein Hirn sagt: tu es!
    Schließlich mag ich nicht die Grundideen der verschiedenen Pflegelinien mischen.

Gut, daß ich nicht allein bin...ich war mir selbst oft schon so unheimlich.

So, und bleib ich bei diesem Hauschka. Duft gut, Resultat super.
    Darf nicht mit den Augen kaufen. "he, schaut das gut aus, nehm ich mit heim!"!
    Geändert von Tiggerchen (28.10.2007 um 22:41 Uhr)

ich bewundere es wirklich wie manche von euch eine heftige erstverschlimmerung aushalten!!vor sowas hätte ich echt angst und ich könnte es auch ganz schlecht ertragen, wenn mein gesicht von heut auf morgen voller pickel wäre!!auch , wenn es nicht lange der fall sein würde.aber verrätst du mir, was du für clinique sachen abzugeben hast?
    eifriger haarzüchter

Tiggerchen
    Besucher

@ Natalie: Die milde flüssige Gesichtsseife 200 ml,clarifying lotion 2 200 ml, superdefense für misch- bis ölige haut, turnaroundmaske 30 ml - so gut wie neu, max. 3 mal verwendet
    probe von turnaround consentrate 7 ml
    2 clinique lippenstifte : bamboo und extreme pink

Ich mag es nicht, wenn was im bad herum steht und ich bin auf was anderes gekommen. auch möchte ich nicht zu viel auf einmal an meiner haut machen, daher geb ich das alles- wenn auch sehr schwer der abschied fällt- weg.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen

zum abheilen hab ich ja meinen DDD hautbalsam, der riecht zwar auch eher etwas nach "hustensaft", aber er hilf auch viel beim abheilen von gequetschten pickeln.
    Das kann ich nur unterschreiben! Der Hautbalsam ist toll!!!

Ich habe irgendwie die Quittung für meine Hopperei in den letzten 3 Wochen bekommen: Habe richtig fiese Böller bekommen und weiß jetzt nicht woher??? Typisch, hab zuviel Neues probiert...

Schieb es jetzt erst mal auf AOK pur lift, vielleicht vertrag ich ja irgendwas darin nicht... keine Ahnung! Die Balea Waschcreme wirds wohl eher nicht sein, oder? Ach mensch....ist das alles doof...

Habe jetzt heute morgen dünn BPO und die Bebe ausgleichende Creme benutzt-die vertrag ich ja bestens(schon mehrfach nachgekauft...). Nachts habe ich die Bebe Feuchtigkeitscreme sensitiv genommen....wird schon etwas besser aber die Furunkel sind einfach unübersehbar!!!
    Brauche Trost, Ihr Lieben....

Experte

AOK pur lift ging bei mir auch nicht. Hab unterirdische Pickel ohne Ende bekommen und das Hautgefühl war auch einfach nur bähhh.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Relaxed

Uii...vielleicht ist dann tatsächlich die AOK der Übeltäter? Möchte das Hautgefühl damit eigentlich ganz gern, aber wenn es eher gegenteilig wirkt...
    Das Aok first Beauty fluid hab ich ja z.B. ohne Probleme vertragen-das war eigentlich ganz gut im Sommer....

Hach nee...jetzt fang ich mal wieder bei null an...wie frustrierend....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vielleicht sind`s nur die Hormone...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich muss euch jetzt mal was schreiben.. boooooooooooooaaaaaaaaaa...
    war voll zufrieden mit meiner haut in der letzten zeit, jetzt war ich einmal wieder fort und hab make up getragen und sofort mega pickelalarm...
    wie soll ich das nur wieder wegbekommen...

Tiggerchen
    Besucher

@ Pr!Ce$$ :

Ich nehme gerne den Logona Minze Stift für die Stellen.
    Aber wenn sonst die Gesichtspflege passt, würd ich da nichts ändern.Sondern beim Makeup und beim MU Entferner schauen. Damit es nicht so schnell wieder den Schreck nach dem Schminken gibt.

Ja, die Pickel....
    Durch ein Antibiotikum hab ich wieder welche bekommen. Gott sein Dank weg.

Ha, aus der gleichen Stadt wie ich!

ich hab früher in der dicso gearbeitet und da hab ich bemerkt das meine haut das so und so nicht verträgt, weder mit make up noch ohne...

die stickige luft, der rauch, der alkohol...geht garnicht bei meiner haut aber nie weggehen ist auch blöd...

Tiggerchen
    Besucher

Stimmt.
    Nur wegen der Pickelangst sich einsperren ist auch nichts.
    Bei mir ist das mit den Pickel zyklusabhängig. Wobei ich Dank Pille und meiner Pflege da nun auch besser dran bin.
    Schoko und das Ganze ist bei mir nicht so schlimm- das macht der Haut nichts.

Da fällt mir ein: Peeling ist nicht so gut bei Entzündeten Pickel!
    Hat man mir bei einer Beratung gesagt und ich mach es nur noch, wenn ich keine schlimmen habe.
    Geändert von Tiggerchen (29.10.2007 um 15:04 Uhr)

ich vertrag auch discogänge ganz schlecht. ich kann schon davon ausgehn, dass ich am nächsten tag viel mehr mitesser und schlimmstens sogar noch kleine pickel bekomme. aber ist doch normal , dass man gerade in unserem alter mal öfter weggehn will und auch mal alk trinken möchte.

@vanilla:vielleicht ist die pur lift serie einfach etwas zu reichhaltig für dich?ich mein, dass ist doch auch mit anti-age oder?

meine haut kommt seit ein paar tagen wunderbar mit der visibly clear creme zurecht, irgendwie brauch sie im moment eh nur wenig pflege, glaub ich.
    allerdings kann ich mein vanille-sanddornfluid wahrscheinlich nicht mehr fürs gesicht nehmen. obwohl es zuerst total leicht auf der haut scheint, schein irgendetwas drin zu sein, was ich nicht gut vertrage. hab vorletzte woche einen pickel an der nasolabialfalte bekommen, der zum glück wieder verschwunden ist. schade, jetzt muss ich es wohl für den hals aufbrauchen!

der essence toner kommt jetz grade bei mir zum einsatz, aber den geruch empfinde ich leider mittlerweile total widerlich, irgendwie wird mir sogar etwas schlecht davonich bin eigentlich nicht gerade empfindlich bei düften, aber ich probiere es auszuhalten
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von *Summer*

[QUOTE=Natalie;2327844]ich vertrag auch discogänge ganz schlecht. ich kann schon davon ausgehn, dass ich am nächsten tag viel mehr mitesser und schlimmstens sogar noch kleine pickel bekomme. aber ist doch normal , dass man gerade in unserem alter mal öfter weggehn will und auch mal alk trinken möchte.

ist bei mir genauso sobald irgendwo stickige, verrauchte luft ist, fängt meine haut an zu zicken. nervig

da sind wir echt gestraft... dabei hatte ich sie so gut im griff... naja da muss man wohl mit leben ..

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß auch nicht...also zu reichhaltig sind die Sachen nicht-find ich-und sie sind ja außerdem für zu Unreinheiten neigende Haut ausgeschrieben...tstststs

Werd mal testen, ob die Bebe Cremes erst mal reichen-ist ja noch nicht soooo kalt. Vielleicht hängt es auch mit dem Wetter zusammen...keine Ahnung...

Natalie, Du bist aber nicht schwanger? Da wird einem von manchen Düfte auch total schlecht...

ohhh neeeiiiinnn, ich glaube,das käm mir sehr ungelegen
    jetzt beschwör aber bloß nix herauf, schlaubi!!!
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe in letzter zeit nicht direkt cremes getestet - eher im gegenteil
    ich hab 4 tage nicht gecremt,nur mit autumns seife gewaschen,die schon massig feuchtigkeit spendet und meine unterlagerungen gehen weg!!
    wenn es richtig kalt ist,werd ich die lacura aprikosencreme nehmen,kann ja nicht schaden

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich gar nicht creme fettet meine Haut wie blöd oder spannt wie die Hölle...und ich bekomme so komische trockenheits-Pickel....ganz übel.

Bin jetzt zu alt bewährten Produkten zurückgekehrt:
    Morgens: Alterra Minzeschaum, GW von Neutrogena VC, Bebe Creme für Mischhaut in der T-Zone, restl. Gesicht und Hals mit Nivea Oxygen TC
    Abends: Alterra Minzschaum oder/und Balea soft & clear Waschcreme, Hautklar Pads von Garnier zum Nachklären, Aok first beauty Feuchtigkeitsfluid

Evtl. BPO 5% auf die vorhandenen "Baustellen" und DDD Hautbalsam zum Abheilen...

ENDE!!! Keine Experimente mehr, keine Masken, keine Peelings (evtl. Bebe Waschpeeling gegen Mitesser wenn ich meine es MUSS sein)...

Denke es wird dann schon besser...*hoff* Drückt mir die Daumen...

anscheinend habe ich "glück" und meine haut ist eher fettig als trocken wobei das natürlich auch nachteile hat...

vanilla,den minz-schaum von alterra mag ich auch bitte nicht hauen aber mir kommt dein pflegeprogramm ein bisschen aggressiv vor (visible clear GW,jade hautklar pads,BPO) hast dus schon mal mit gaaanz milden sachen probiert (zB naturseife) oder hat sich dein programm wirklich schon länger bewährt? ich hab mir nämlich genau mit dem VC gesichtswasser und solchen reinigungspads meine haut irgendwie noch empfindlicher gemacht,da ich mir durch den alk alles (bzw die schutzschicht der haut) "weggeätzt" hab :leiderja:

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Euch von Ultimate of Switzerland (Eigenmarke Müller-Drogerie) das Feuchtigkeitsserum? Das ist eigentlich eher eine Creme oder ein Fluid, aber es ist sooo toll! Es ist für fettige oder Mischhaut ausgelobt und ist wirklich fein. Hatte es vor einigen Monaten mal gekauft, aber fast vergessen.

Meine Laune...
    Relaxed

@sunshine: Also mit "mild" erreich ich irgendwie keine bahnbrechenden Erfolge und ohne BPO sieht meine Haut ganz schrecklich aus...noch schrecklicher...

Es ist echt erstaunlich, dass solche Hammer wie die Pads von Jade effektiver sind und meine Haut weder austrocknen noch reizen und die Sachen von LRP Effaclar , die ja soooo verträglich sein sollen, nach zwei Wochen meine Haut schuppig, unrein und gerötet hinterlassen haben...
    Die Garnier Pads kaufe ich jetzt das 3. mal nach und das GW von Neutrogena hab ich jetzt auch schon zum 4. mal nachgekauft...
    Hatte höchstens mal ein oder zwei Pickel hormonell bedingt, aber sonst alles top!
    Auch das Balea soft+pure Gesichtswasser hab ich immer gut vertragen...mit Fruchtsäure.
    Meine Haut ist eigentlich gar nicht soooo empfindlich wie es aussieht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich habe noch eine Packung von den Garnier Pads zu Hause, wenn Du magst, kannst Du die haben. HAbe nur 2 oder 3 genommen weil sie mir zu scharf waren.

Das GW von Neutrogena ist übrigens super! Das habe ich auch flaschenweise verwendet! Ist übrigens identisch mit dem lila Bebe GW.

@ vanilla

ach so ist das na,wenn du die sachen verträgst,ist es ja super

das GW von balea soft+pure wollte ich mir auch mal zulegen die creme ist mir aber leider viel zu reichhaltig

@sporty, das stimmt leider nicht. die rezeptur vom bebe GW wurde verändert und nun ist die INCI liste viel länger..

@sunny:ich will auch wieder mal seifen von autumn bestellen. welche seife nimmst du denn fürs gesicht?
    eifriger haarzüchter

hi natalie

ich nehm im moment die "Petula", vorher hatte ich die "Sonnenzeit",die war auch nicht schlecht

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    @ vanilla

ach so ist das na,wenn du die sachen verträgst,ist es ja super

das GW von balea soft+pure wollte ich mir auch mal zulegen die creme ist mir aber leider viel zu reichhaltig
    Also dieses Fluid aus der soft+pure Serie fand ich furchtbar-hat bei mir total gekrümmelt, so kleine Cremewürstchen hinterlassen...bähh....
    Haben die das mal verändert von der Rezeptur? Hatte es damals als die Serie ganz neu war.

Meine Haut wird übrigens zusehend reiner...
    Die bösen Böller sind fast vollständig abgeheilt und neue gabs auch nicht...

hey,das freut mich

ich weiß leider nicht,ob sie die rezeptur geändert haben ich hatte mein pröbchen von nem 3/4 jahr oder so

ich werd mir demnächst in der apo mal zinkoxid (ja,ich glaub das wars... ) holen und das in meine creme mischen. natürlich informier ich mich vorher,wieviel da rein muss

Sie haben sie nicht geändert, bin fast ganz sicher...

Meine Laune...
    Relaxed

Hey wo seid Ihr denn alle???

Habe jetzt irgendwie die Nase gestrichen voll!!! Meine Haut wird zwar etwas besser mit meinem neuen/alten Pflegeprogramm aber es dauert sooo lange und ich hab schon irgendwie gar keine Lust mehr auf Cremen und klären und Waschen und peelen und und und.....man ich hab so Frust....

Warum bin ich nicht gleich beim Alten geblieben....
    Bitte, tut mir den Gefallen und schlagt mich sofort, wenn ich von ner anderen Creme oder Reinigung angefixt erscheine....AAAAAAHHHHH!!!!!!

Da bin ich doch. Derzeit noch auf Weleda Mandel GC.
    Habe auch gerade hormonell schlechte Haut. Keine neue gute Idee...

Meine Laune...
    Relaxed

Ladies langsam glaub ich echt durchzudrehen...schiebe meinen Pickelschub einfach mal auf die sich ankündigenden Tage....

Mag meine Haut im moment überhaupt nicht und irgendwie funzt meine geliebte Nivea Oxygen und Aok first beauty auch nicht mehr....gibts denn sowas?

Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich auch wieder... Habe am Do. einen neuen Job angetreten und kam daher auf der ARbeit nicht dazu, mal ins Board zu schauen...

Ich benutze seit einger Zeit jetzt folgendes:
    - Bebe Tücher (die blauen)
    - Reinigungsgel von A. Börlind
    - Tonic von Neutrogena, Alterra oder Weleda (wonach mir gerade der Sinn steht)
    - Feuchtigkeitsserum von Ultimate of Switzerland gemischt mit der selbstbr. TC von L'Oreal und tagsüber mit dem Perfect Match MU von Loreal
    - oder OoO gemischt mit dem SB von Loreal und dem MU von Loreal
    - dann noch Concealer (MAC) und Puder von u.m.a. (Mineralpuder) bzw. e/s und Blush (ebenfalls MAC).

Und meine Haut ist absolut perfekt!!! Ich schiebe das einfach mal der "Doppelreinigung" mit den Bebe-Tüchern und dem REinigungsgel zu. Im Prinzip ist es egal, welche Creme ich nehme, meine Haut scheint alles zu vertragen.

Nehme allerdings seit Juni auch wieder die Pille (Morea Sanoll - ist das Generikum von der Diane 35), aber vorher habe ich die Diane auch jahrelang genommen und meine Haut war einfach schlecht, unruhig und immer fleckig.

Vielleicht hat es sich ja doch bewahrheitet und ich habe endlich - mit 27 - eine wunderschöne reine und perfekte Babyhaut...

huhu sporty,

von dem reinigungsgel von börlind hatte ich mal ne probe und fand sie absolut klasse
    wie lange benutzt du es denn schon? und könntest du mir sagen,wieviel es kostet?

danke

wow, sporty, hoffentlich klappt das bei mir auch . ich bin grade mal wieder vom clinique 3-phasensystem angefixt, weil die grade wieder so schöne probesets haben.
    meine haut ist im moment auch ziemlich anspruchslos und robust. sie braucht auch kaum creme.. das clinique probeset hauttyp 3 fand ich zu aggressiv, aber das DDMG ist bestimmt super im frühjahr/sommer. ich mag mal das 2er set ausprobieren, habe aber angst, dass die DDML zu reichhaltig ist und mir unreinheiten macht.
    hatte jemand von euch mal die DDML??

ich bin immer noch meiner balea soft and clear waschcreme treu und kläre grade mit meinem yalia toner, weil der von balea leer ist. abends benutze ich sogar rasierwasser auf meinen schwierigen hautstellen. und mit creme gehe ich gaaanz sparsam um.brauch grade kaum welche.

vanilla, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass deine haut sich wieder schnell erholt!!
    eifriger haarzüchter

Tiggerchen
    Besucher

Ja, das Clinique...
    Ich habe zur Zeit Dr. Hauschka. Einziger MAnko: durch das Gesichtsöl ist meine Haut fettig. Blöd beim Telefonieren. Da klebt dann das Handy und ich muß aufpassen, daß ich mit den Fingern ins Buch greife...da ich gerne den Kopf beim Lernen aufstütze.
    Im Schrank hab ich noch Clinique. Ich werd es irgendwann mal aufbrauchen- hält sich ja 2 Jahre. Wollte es verkaufen, aber es wär total unterm Wert, da ich es nur 2 mal verwendete. Also aufbrauchen!

meine haut ist im moment auch ziemlich anspruchslos und robust. sie braucht auch kaum creme.. das clinique probeset hauttyp 3 fand ich zu aggressiv, aber das DDMG ist bestimmt super im frühjahr/sommer. ich mag mal das 2er set ausprobieren, habe aber angst, dass die DDML zu reichhaltig ist und mir unreinheiten macht.
    hatte jemand von euch mal die DDML??
    Die DDML ist mir auch zu reichhaltig! Werd dann das DDMG verwenden. Sicher ist sicher, sonst blühe ich auf.
    Habe früher die Pflege für Typ 3 gehabt, doch ist sie mir nun viel zu aggressiv- ich hatte richtig trockene Stellen und meine Haut war noch viel gereizter.
    Nun habe ich das Zeug für Typ 2 da.

Ich bin so leicht zum Anfixen. Schrecklich!!!

strawberrymask
    Besucher

@ sunshine.., sporty...

meint ihr das teencare reinigungsgel?