mir gehts auch so - im winter ist alles zu wenig
find die bepanthen intensiv creme in der tube super!!! aber ich hab noch so viele
mir gehts auch so - im winter ist alles zu wenig
find die bepanthen intensiv creme in der tube super!!! aber ich hab noch so viele
Ja miez, so geht es mir auch. Kann mir nicht guten Gewissens was Neues kaufen, weil ich schon den halben DM hier habe und wahrscheinlich müßte ich einfach mal was länger als ne Woche benutzen und dann wäre es auch ok. Aber ich erliege einfach dem Irrglauben, das ich denk ich benutze ne Creme und sie kann ab der ersten Anwendung zaubern.....und obwohl ich weiß das es ein Irrglaube ist, wechsel ich ständig. Das nervt mich.....
Jup ist bei mir auch so - alleine mal eine neue Packung im Bad stehen zu haben macht mir schon Spaß. Ich könnte nicht mein ganzes Leben lang dieselbe Creme benutzen. Ich bin ja froh, dass ich wenigstens immer eine leer mache und dann erst eine neue benutze, aber ich kann einfach nicht bei einer bleiben.
Die GArnier Comfort interessiert mich auch total...
Die hatte ich auch schonmal Aber da ich schon versuche so ein bißchen auf die INCIS zu schauen, habe ich die nicht leer gemacht, weil da paar sehr böse Sachen drin sind und ich sie eh nicht so dolle fand ! Habe hier noch Weleda Mandel, Dr. Scheller Mandel, L`oreal Nutrissime, Hildegard Braukamnn, Nivea Q10 und paar andere Sachen. Schlimm.....
Wie ist denn die Loreal Nutrissime? Die in der Tube für den Tag oder die im Tiegel für die Nacht?
Die Serie gibts bei uns nur beim Ihr Platz komischerweise.
Ich habe die im Tiegel für den Tag ! Ja, die Serie gibts nicht mehr überall, deshalb habe ich die auch damals nicht mehr genommen. Die habe ich nämlich ganz lange benutzt und fand sie immer gut. bis ich mich dummerweise mal für die INCIS interressiert habe !
Also da ich eben im Balea Thread gelesen habe, hab ich gerade überlegt ob ich mal die Urea Serie probieren sollte Soll ja gut für trockene Haut sein. Die Eubos Urea TC wird ja für trockene HAut auch so gehyped.
Solange die Wirkung die ist, die sie sein soll, sind die INCIS doch wurscht
Liebe Grüße
Xixa
Ja, das sehe ich eigentlich auch so, seit meiner NK Fehltritte !!! Was nützen mir tolle INCIS, wenn ich Pickel uns sowas kriege !
miez, kennste "Bath and Body Works " ? Ein geiler Laden, gibts in Chicago. Da gibt es göttliche Lotions und Dusch und Badekram, der Renner. Wenn ich in USA war, habe ich da immer megaviel gekauft, die machen immer so "kauf3 zahl 2 und wenn Du 5 nimmst kriegste noch 1" so in etwa !
jaaaaaaaaaaa da geh ich hin!!!!!!! hab ich schatzi schon gesagt ich brauch unbedingt die neue aromatherapy "warm milk and honey" sachen. Ich glaub mein koffer wird platzen...
hast du da auch mal gesichtskram gekauft?
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Suche helfen? Ich brauche eine neue Pflegeserie (Gesichtswasser, Waschgel, evt. Peeling?) - oder besser gesagt überhaupt eine. Ich habe recht normale Haut, große Poren auf der Nase und die meisten Abschminktücher brennen nach einer Weile unterhalb der Augen. Von daher wird sie wohl auch ein wenig sensibel sein. ^^ Ab und an neigt sie zu Hautschüppchen im Stirn,- Augen- und Nasenbereich.
Ich möchte nicht super viel ausgeben, hoffe jedoch meiner etwas vernachlässigten Haut damit etwas Gutes tun zu können. :nick:
Also ich schwöre auf die Pflegeserie von Biotherm, aber die hat dann auch ihren Preis.
Aus den Drogerien hat noch keine den gewünschten Effekt bei mir erzielt. Klingt elitär, aber ist leider so
Ich wär selbst froh wenn ich nicht in der Parfumerie kaufen müsste.
Do it with style or don't bother doing it.
Schau Dir doch mal die Sachen von Bebe an
Nemi: vielleicht wäre auch Oil of Olaz was für dich? Die Complete Cremes oder so?
Als Reinigung würde ich auch Bebe empfehlen, der Schaum vielleicht?
@LaNuit: Vielleicht Dadosens Purderm? Die Produkte kosten jeweils um die 11 Euro. Habe auch empfindliche, trockene, unreine, sensible Haut, und komme super damit klar. viele schwören auch auf das Dadosens ECTOIN Fluid. Aber das kostet gleich wieder 30 euro. Auch wenn es wohl lang hält ist das erstmal eine Abschreckung.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@ Sportyspicy
MTK ist der Main-Taunus-Kreis, ganz bei euch WI-lern in der Nähe ^^
@VanillaK
Danke für den Tipp ^^. Probiere ich nach Biotherm dann vielleicht mal aus.
Ich habs irgendwie noch nie geschafft länger als 1 Set lang bei einer Linie zu bleiben *seufz*
Hat jemand Erfahrung mit den Shiseido-Produkten?
Ich hab mir eben bei Rossi erstmal 3 loreal 6h glosse geholt.
nemi wenn du so oft wechselst, bist du hier bei uns genau richtig
Also Miez, habe mir da mal so ein Serum mit weißem Tee geholt, das war supi ! Hab mir heut bei Schlecker ein Probenset von Nivea DNAge geholt ! Berichte mal wie die Glosse sind !
@Miez: auch "6h Mauve"? Ich LIEBE diese Farbe!
Ich muss dringend zum Rossmann....
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
- mauve
- eternal beige
- forever nude
@Sportyspicy
Flörsheim-Weilbach ^^
Ah, ok, kenn ich
Oh ja, der Mauve ist superdupertoll, den liebe ich auch heiß und innig
Ich auch! Everlasting beige habe ich auch...
Forever Nude war mir zu glitzrig....aber schön ist der trotzdem....
hallöchen, mädels!!!
ich bin grade mal voll auf dem nivea trip und habe mir vor einer woche das erfrischende wachgel und den AMU entferner für wasserfestes MU gekauft(weil miez ihn empfohlen hat) den AMUE hab ich noch nicht richtig getestet aber das WG ist echt gut bis jetzt!! als creme bin ich noch in die sensitive balance verliebt
eifriger haarzüchter
Ich auch mal wieder die LW Sachen sind ja wirklich gut aber selbst mir ist die Creme doch etwas zu wenig für den Winter
ich brauche gerade auf auf die tzone kommt avene cleanance und auf die wangen korres joghurt passt schon
Ich werd jetzt für den Urlaub die ganze rosa Niveserie (Waschcreme, GW und Creme in der Tube für trockene Haut) nehmen und wenn ich zurück bin die Camille und die Nutri Creme von YR.
Momentan schmier ich mal hier und mal da was von. Was aber nicht so eine gute Idee ist
Diese rosa Waschcreme hatte ich auch schon mal und sie hat mir gar nicht gefallen
Hat irgendwie die Haut ausgetrocknet, obwohl es ja gerade für empfindliche Haut ist.
Von bebe gab`s mal Waschzeug in einer Tube, da waren kleine blaue Kügelchen drin, gibt`s das noch und wie heißt es jetzt?
Vanilla, was mochtest Du nochmal so gerne, das Schaumzeug?
Das Schaumzeug (= Reinigungsmousse?) trocknet aber arg aus wenn man es zu oft verwendet. War zumindest bei mir so. Ich glaube Vanilla mochte das Waschgel für Mischhaut so gerne
Schlaubi: war es so eine durchsichtige Tube mit bläulichem Waschgel und dunkelblauen Körnern drin? oder so ähnlich? hab ich bei DM schon lange nicht mehr gesehen
Ja megana, das war es und das war guuut, sogar zum abschminken...
Ich glaube, das gibt es nicht mehr bei DM hab ich es nicht mehr gesehen. Hatte ich früher mal benutzt aber kann mich nicht mehr dran erinnern wie es war
Ihr meint das Frische&Feuchtigkeit Waschgel (blau/durchsichtige Tube, auch zum Augenmakeup entfernen) Das gibt es wohl wirklich nicht mehr.
Ich mag das Mitesser-Peeling mit blauen Jojoba Perlen(dunkelblau/rosa Verschluss)
Kinder ich mein YR Cremchen! Meine Haut ist so schön rein damit geworden-irre! Wenn jetzt die "Macke" abheilt, sieht meine Haut richtig gut aus.
Ja, die Yves sensi TC ist guut, da nicht komedogen!
Ja richtig, steht sogar drauf-und ist auch so!
Die ist wirklich prima, könnte meine neue Lieblingscreme werden.