Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 996 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

wie reichhaltig ist sie denn? die wäre für den sommer bestimmt was für mich.

hach yr ist genial

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die ist nicht sehr reichhaltig, würde sie mit der ausgleichenden Emulsion von Avene vergleichen...
    Ist auch eher gel/cremig...
    Die Haut strahlt auf jeden Fall toll (also gesunder glow, kein Glanz!)

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Ich habs glaub ich schon in nem andern Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Alles so verwirrend hier...

Aber hat jemand Erfarhung mit den Gesichtspflegeprodukten von Shiseido?
    Do it with style or don't bother doing it.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne von Shiseido nur den TM, der ist recht hübsch.

Alles andere lässt mich relativ kalt, weil ich die Pflege einfach total überteuert finde, für die billigen Inhaltsstoffe, die verwendet werden.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte von Shiseido mal zwei Gesichtreinigungsschäume. Einmal das normale in so einer weißen Tube und dann so eine reichhaltigere Reinigungscreme (laut der Douglas Verkäuferin die bestverkaufte Reinigungsmousse von Shiseido überhaupt) in einer beigen Tube. Beides fand ich nicht überragend. Habe auch das Gefühl, dass die Sachen überteuert sind.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze momentan zum Reinigen von Biotherm das Waschgel in der rosa Tube für trockene/sensible Haut. Das ist eigentlich eine Creme, die aber total gut aufschäumt und sanft aber gründlich reinigt. Habe zwei 20ml-Tuben in den letzten Wochen geleert und heute kaufe ich die große Tube. Das Zeug ist supersparsam, riecht gut und ist preislich auch ok.

Sandrina
    Besucher

Hallo zusammen

Nemi, ich kenn nur eine Augencreme von Shiseido, die finde ich allerdings top und benutz die auch schon seit Ewigkeiten. Allerdings hab ich keine Ahnung wie sie heißt, ist ne weiße Tube mit einer braunen Schrift drauf.

Und ich wollte endlich mal berichten, dass ich das Gesichtspeeling von Eckstein super toll finde, Sporty Danke für den Tipp!

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Okay, danke für die Antworten ^^

Biotherm benutze ich derzeit auch, aber in der grünen Tube... Biosource nennt sich die Linie. Ist auch ganz sanft und sehr angenehm.
    Man hört nur immer gleich Shiseido wenn man sich in den hiesigen Parfumerien beraten lässt, aber die Preise haben mich auch immer ein wenig abgeschreckt.
    Do it with style or don't bother doing it.

Biotherm finde ich tausend Mal besser als Shiseido .

Kenne die grüne Serie und die hell lila und mag beide.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir sind die beiden Aquasource Cremes von Biotherm zu wenig, finde im direkten Vergleich auch die Hydrafresh von L'Oreal besser.

Aber die rosa Waschemulsion ist wirklich supertoll. Ich mag es, wenn es schäumt, aber es darf eben nicht austrocknen, muss aber gründlich reinigen und das tut das Waschgel von Biotherm ganz wunderbar

Miez1983
    Besucher

Mein HG von Biotherm ist ja nach wie vor die Augencreme Multi Recharge - aber da bin ich echt zu geizig für.

Die Biotherm Aquasource mag ich nicht so gerne. Die Multi Recharge konnte ich im Gesicht nicht vertragen. Die Augencreme Multi Recharge kenne ich nicht. Ist Aquasource überhaupt eine richtige Creme? Ist doch wahrscheinlich nur so ein Durstlöscher wie das Moisture Surge von Clinique oder . Wäre mir bestimmt zu wenig. Aber die Cremes aus der hell lila und aus der grünen Serie gibt es separat für Mischhaut und trockene Haut.

Beim Waschgel bin ich anfixresistent, da hier nichts über Avene geht. Nur mit Avene bleibe ich pickelfrei. Für mich gibt es da nichts besseres.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Aquasource gibts auch in zwei Versionen, für trockene Haut und für Mischhaut. Die grüne Version (Mischhaut) ist ein Gel, die rosa (trockene Haut) ist eine Creme.

Miez1983
    Besucher

Jenny Ray nimmst Du noch LW momentan?

@Sporty
    Achso.

@Miez
    Ja, aber erst einmal nur abends, weil ich morgens noch meine Dior Creme aufbrauchen muss (der Pott ist schon ein Jahr alt). Abends nehme ich das Liposomal und darüber die Vitalisante (Probe) . Wenn die Probe alle ist, nehme ich das Anti Age in der Vollgröße abends (da ist die Probe schon leer).Sobald das Dior alle ist, hole ich mir aber die Tagescreme von LW . Auch aufbrauchen muss ich meine Clinique All About Rich Eyes Probe bevor ich die LW Augencreme (die hier schon bereit liegt) verwenden kann.
    Geändert von Jenna Ray (17.12.2008 um 11:50 Uhr)

Besucher Avatar von jennyduese

So und ich kann berichten, das ich im Moment meine Nivea Reste, sprich Q10 aufbrauche und siehe da, meine Haut ist so supi. Bei mir geht echt nix über Nivea, eigentlich bin ich doof, wenn ich was anderes nehme.....

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich melde immer noch Begeisterung für die active sensitive vom Yves!
    G-E-N-I-A-L!
    Habe noch das Kamille Waschgel und die Sebo Specific 2in 1 Lotion bei YR bestellt-kennt die Sachen jemand?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, die sensi TC vom Yves ist supi. Das andere kenne ich jetzt nicht...

alaska
    Besucher

moensch! bei euch kommt man ja gar nicht hinterher mit dem lesen, wenn man nicht den ganzen tag vor dem bildschirm sitzt

ich hab noch irgendwo in den tiefen meines bedezimmer schranks (ich ziehe um und miste aus ) die murnauer's olive TC gefunden da ich die maske liebe, habe ich mir mal die creme zugelegt. tja, ich bin recht zufrieden, muss ich zugeben

LG

Meine Laune...
    Relaxed

Wo seid Ihr denn alle?

Alaska, von Murnauers hatte ich ja die Q10 totes Meer TC, die war auch ganz gut

Ich bin so gespannt auf die YR Sachen...habe u.a. auch die Augenpflege aus der active sensitive Reihe bestellt-die gegen Fältchen. Bin gespannt.

Und Sporty? Immer noch alles top mit Paula´s choice?

Allwissend Avatar von malabarista

Och, wenn du schon so fragst, dann gesell ich mich mal zu euch "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich melde immer noch Begeisterung für die active sensitive vom Yves!
    G-E-N-I-A-L!
    Habe noch das Kamille Waschgel und die Sebo Specific 2in 1 Lotion bei YR bestellt-kennt die Sachen jemand?
    Ich find die Active Sensitive auch ganz toll, mit keiner anderen Creme war meine superzickige (teilweise Neurodermitis-)Haut so gut! Allerdings bilde ich mir immer noch ein, ich müsste was ohne Paraffin und Silikon finden, weil ich da ja bei Haarpflege so dagegen bin... Aber wahrscheinlich ist das Quatsch, etwas nur so "aus Prinzip" abzulehnen, wenn es meiner Haut doch gutgeht damit. Ich trau mich schon gar nicht, was anderes zu probieren, weil ich fürchte, dass dann wieder eine Katastrophe passiert

Die SeboSpecific Lotion hab ich mal als Geschenk gekriegt, und ich hab auch noch diese grüne Creme aus der Serie. Denke aber, dass die Sachen -für meine Haut- einfach viel zu austrocknend sind, ich nehm die Lotion höchstens lokal, um Fettglanz auf der Nase zu bekämpfen.

Über Anti-Falten-Pflege mach ich mir momentan noch keine Gedanken, aber es heißt ja immer, dass man ab 25 damit anfangen soll, also kann ich mir die dann auch bald aus der Sensi Serie kaufen, wenn die gut ist

LG, Mala
    Geändert von malabarista (19.12.2008 um 17:54 Uhr)
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Ich habe mir jetzt die Hormocenta 24 Stunden Creme zum Testen gekauft. Aber nur weil sie im Angebot war bei Schlecker für 4,99 Euro . Ich muß die unbedingt mal testen, nur für den Fall des Falles.

Die Liste der Inhaltsstoffe klingt schon mal gut: Ginkgoextrakt, Bilobaextrakt, Meeresalgenextrakt, Urea, Aminosäure, Vitamin A und E, Jojobaöl und noch einiges mehr, was ich hier nicht so auf die Schnelle identifizieren kann....

Ansonsten bin ich immer noch glücklich mit LW

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr denn alle?

Alaska, von Murnauers hatte ich ja die Q10 totes Meer TC, die war auch ganz gut

Ich bin so gespannt auf die YR Sachen...habe u.a. auch die Augenpflege aus der active sensitive Reihe bestellt-die gegen Fältchen. Bin gespannt.

Und Sporty? Immer noch alles top mit Paula´s choice?
    Die Augencreme habe ich gerade zurückgeschickt, die war gaaaaaaanz rosa mit ganz viele Glitzerteilen, fand ich voll ekelig ! Hoffe sie gefällt Dir besser....

Nachdem meine Nivea Q10 endlich leer ist, habe ich mir mal was zugelegt, was ich noch nieeeeeeee hatte. Claire Fisher ! Hatte erts Proben und habe mir dann die Extra beruhigende Intensivcreme Mandel geholt, die ist supi und gibts dann auch in ner leichteren Variante wenn es wieder wärmer wird.......

Aber Mandelöl ist komedogen. Da hätte ich Angst, über kurz oder lang wieder Unterlagerungen und Pickel zu kriegen.

Experte Avatar von Dasha

Mandelöl ist doch nicht komedogen! Wo hast Du denn Quatsch her?

Mandelöl hat sich seit Jahrhunderten in der Kosmetik bewährt!

In der Baby-Pflege vielfacht eingesetzt, weil es eine super milde Pflege ergibt.

Mandelöl enthält viel Ölsaure (einfach ungesättigte Fettsäure), ölsäurebetonte Öle ergeben ein angenehm sattes, feuchtes Hautgefühl. Menschen die zu Mitesser neigen sollten es mit linolsäurereichen Ölen mischen.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Miez1983
    Besucher

Mandelöl ist komedogen! Das ist absolut kein Quatsch. Ich krieg auch das ganze Kinn voll Mitesser/Unterlagerungen, sobald ich was mit Mandelöl benutze.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich jetzt für AOK pur Lift entschlossen, komm ganz gut damit zu Recht, meine Haut sieht gut aus.

nivea q10 war mir etwas zureichhaltig aber auch super , mich reizt noch nivea energy für jeden Hattyp. Später erst mal bleib ich bei AOK.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mandelöl ist komedogen! Das ist absolut kein Quatsch. Ich krieg auch das ganze Kinn voll Mitesser/Unterlagerungen, sobald ich was mit Mandelöl benutze.
    Huhu

melde mich auch mal wieder.

Mandelöl wirkt bei mir megaturbokomedogen.
    Da stimm ich Dir absolut zu Miez.
    Wenn ich Sachen mit Mandelöl im Gesicht verwende, wie z.B. die Hipp Creme oder Weldea, bekomm ich die dicksten Böller überhaupt

Und ich glaube das geht mit dem Mandelöl nicht nur mir so
    Vanilla hatte da glaub ich auch immer ein riesen Problem mit, wenn ich mich recht erinnere.

Ich benutze momentan immer noch die Aqua Depot vom Aldi und meine Haut ist supi
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das mit dem Mandelöl hab ich auch bei mir festgestellt.

seit gestern abend hab ich die Lacura RM vom Aldi für mich entdeckt (stand in Mamas Schrank....), die trocknet meine Haut nicht aus und bis jetzt scheint sie gemocht zu werden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

meine Lieblingscreme ist von Aldi die Aprikosencreme nur leider haben wir hierkein Aldi Süd und ich komm ganz schlecht ran.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lafee Lacura RM ? Sorry Reinigungsmich alles klar
    LG Lilli

Allwissend

Eine Empfehlung an alle Mädels mit empfindlichen Augen: Das Abschminkgelee von Cosmence, ist noch relativ neu. Endlich keine brennenden und tränenden Augen mehr! Ich überlege schon, ob ich gleich einen Bunkerkauf tätige.

Meine Laune...
    Relaxed

Mandelöl ist bei mir auch ABSOLUT Mitesser- und Pickelfördernd!
    Vertrag ich-wenn überhaupt-nur bei den INCI gaaaanz weit hinten...aber ich versuch es zu meiden.
    Geht leider gar nicht, aber jede Haut ist anders

Also die Hormocenta 24 Stunden Creme ist nicht so der Brüller. Sie ist nicht wirklich schlecht und ich kann sie auch vertragen. Aber sie ist irgendwie nichts besonderes. Ich werde sie jetzt für den Hals aufbrauchen.

Der Anti Aging Complex von LW gefällt mir immer besser als Nachtpflege. Über dem Lipsomal aufgetragen ist das für abends einfach ein Traum .

Zur Reinigung habe ich jetzt (zusätzlich und zur Abwechslung) die seifenfreie Reinigungscreme in Gebrauch

http://www.avene.de/clean-ac-reinigungscreme/

Die gefällt mir auch supergut. Trocknet überhaupt nicht aus und reinigt trotzdem gut. Gefällt mir genauso gut wie das milde Reinigungsgel.
    Geändert von Jenna Ray (21.12.2008 um 10:05 Uhr)

Die Dm Urea Augencreme brennt!
    Das bebe Mischhaut Waschgel finde ich gut.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Dm Urea Augencreme brennt!
    Das bebe Mischhaut Waschgel finde ich gut.
    Die Augencreme fand ich auch voll Schrott, ohne Umwege in die Tonne................

Und die Claire Fisher finde ich nach wie vor super, aber es stimmt schon, man hört das oft mit dem Mandelöl und selbst ich vertrage da nicht alles

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich finde die LW-Sachen immer noch werde ich wohl auch kaufen wenn meine anderen Sachen aufgebraucht sind (was allerdings noch lange dauern kann )

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin ja cremetechnisch ganz brav tag&nacht bei meiner YR active sensitive
    Als Reinigung weiterhin treu dem Alterra Minzschaum-ABER bin von dem VC Gesichtswasser wieder zur Clinique CL3 geswitched, da ich Angst vor den Weihnachtsstress-Pickeln habe!
    Geändert von VanillaK (22.12.2008 um 17:18 Uhr)

Du hast die aktiv sensi auch in Nachtversion? Und wie ist die im Vergl. zur Tag???