da gibbet keine nachtcreme....
hab heut den iseree reinigungsschaum vom Lidl für mich entdeckt - schön schaumig, günstig, sparsam, toll!!begeisterungsvolle Erstanwendung.
da gibbet keine nachtcreme....
hab heut den iseree reinigungsschaum vom Lidl für mich entdeckt - schön schaumig, günstig, sparsam, toll!!begeisterungsvolle Erstanwendung.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Der ist gut, hatte ich mal und eine Pulle habe ich gebunkert. Hatte ökotest sehr gut... und Schlaubi-test auch...
hehe gut zu wissenmal sehn wie der Feen-Langzeittest aussieht
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich hab mir ein weihnachtsgeschenk gegoenntdas korres WG mit weissem tee
hatte es mehrmals als probe und fand es sehr schoen! nun hab ich es in gross und creme danach mit der passenden joghurt creme, dazu gesunde ernaehrung (
) und ich hab eine sehr schoene haut bekommen! nur zu empfehlen!
![]()
Nee, von der active sensitive gibt es keine Nachtcreme-nehm die Tagespflege auch nachts.
Habe jetzt seit knapp 1 Woche das YR Kamille Waschgel und das ist absolut toll! Sahniger Schaum, trocknet nicht aus und der Duft ist absolut anbetungswürdig! Unbedingt testen!
Die active sensitive Augencreme ist echt arg rosa schimmerig....weiß noch nicht ob wir Freunde werden....
ich mochte die YR active sensitive augenpflege sehr gern. hatte aber die gegen augenringe. ich glaub die active sensitive pflege muss ich auch haben. da gibt es doch noch so ein belebendes reinigungsgel. ist das denn nur für die augen oder auch fürs ganze gesicht??
ich bin immer noch zufrieden mit meinem avene WG, CL2 und sensitive balance und ein paar mal in der woche nehm ich eine stärkere reinigung. dann greife ich entweder zum peeling gegen mitesser von bebe oder zur clearasil waschcreme. mein Avene zeugs ist ja fast leer, mal gucken, was ich dann nehme.
kennt hier jemand vielleicht mehrere pflegeprodukte von korres und vielleicht auch von nuxe?? irgendwie bin ich angefixt davon![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hallo ihr Süßen!!Ich bin ganz langweilig:Ich benutzte seit Wochen die
Frangipani Serie von Douglas.Bin sehr zufrieden,da wird sich erstmal nicht
viel ändern!!![]()
Ich habe jetzt das LW Waschgel (Probe) getestet über 5 Tage hinweg. Es ist cremiger in der Konsistenz als das Avene Cleanance Gel. Es ist weder rückfettend, noch austrocknend. Gut reinigend und verhält sich auf der Haut total neutral (0 Reizung) . Dennoch ist es wohl eher für fettige oder Mischhaut geeignet, weil es eben überhaupt nicht rückfettend ist bei der Reinigung selbst. Ich fand es sehr schön und meine Haut ist rein geblieben und ist noch etwas feinporiger geworden als sie eh schon war. Ob ich mit dem Waschgel auf Dauer Pickel kriegen würde, kann ich nicht sagen. Dazu müsste man es wohl länger nehmen. Über den Testzeitraum ist meine Haut jedenfalls gleichbleibend gut geblieben. Ich gehe nicht davon aus, dass es Pickel hervorrufen würde, wenn man es länger nimmt. Sonst hätte ich sie schon. Kann gut sein, dass ich mir das später mal holen werde. Momentan habe ich noch genug andere Sachen.
ich kenne viel von korres undsie!
was interessiert dich denn?
uebrigens hat korres seit neuestem auch einen online shop
ich wollte bei pharmazon.gr bestellen, wenn, weil es da so günstig ist. mich interessiert zum beispiel die honey and thyme creme,die sugar crystal creme und natürlich die gelobte joghurt creme. die creme für junge haut mit mandarine scheint es ja gar nicht mehr zu geben, oder?der orange blossom cleanser klingt auch gut.![]()
Ich bin so zufrieden mit der Frangipani Creme,die ist so beruhigend!
Tut soooo gut!
Ich habe-angefixt durch Sporty-mal Proben von dem BHA liquid und dem AHA Gel von Paula´s choice bestellt. Bin ja mal gespannt....
Sonst Pflege ich mit YR:
-Reinigen mit dem Kamille Waschgel-das ist sooo schöön!
-Klären mit der sebo specific lotion 2in1 oder clinique CL3
-Pflegen mit der active sensitive
Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Die Fältchenreduzierende Augencreme ist kein Must have-irgendwie schimmert die nur schön rosa ohne viel Feuchtigkeit zu spenden![]()
So, bin auch mal wieder da ! Na toll, wo Ihr doch alle davon gesprochen habt.............. Meine Claire Fisher, wo ich echt top mit zufrieden war, hat mir voll das hügelige Kinn beschert, war das wohl nix mit Mandel. Ärgerlich..... Wieso ist denn Mandel so kritisch bei allen, wobei es doch immer heißt super für empfindliche Haut............
Naja, jetzt nehm ich wieder LW und bin auch begeistert, nach wie vor. Auch wenn sie mir bei der Kälte eigentlich zu wenig ist ! Bin ja mal gespannt was Miez alles aus Chicago mitbringt !
@Jennyduese
Wenn die LW dir zu wenig sind in dieser Jahreszeit und du die LW Remederm nicht ausprobieren willst, kannst du auch erst eine Nachtcreme druntermachen nach der Reinigung und gut einziehen lassen (Vitalisante oder Nutritive) und dann die Tagespflege drüber. Oder das Serum unter der Tagespflege benutzen.
Hallo Ihr Lieben,
hab mich mit Clinique eingedeckt, aber ansonsten war ich brav. Allerdings auch nur deshalb, weil ich nur die ersten 2 Tage shoppen konnte und danach mit Zahnschmerzen im Bett lag und jetzt eine Woche früher abgereist bin.![]()
Oh Mann Miez. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du hast jetzt keine Zahnschmerzen mehr!!!!
Mein Freund hat mir diese US Seite rausgesucht.So eine Art Discount für hochwertige Kosmetik.
http://www.beautive.com/
Die verschicken weltweit ohne Shipping Kosten. Da habe ich auch gesehen, dass Clinique total billig da ist. Auch bei Dior gibt es krasse Unterschiede. Die Capture Total, die hier ca. 120 Euro kostet, kostet da umgerechnet nur 80,- Euro. Ich begreife es nicht.
Aber ich brauche das nicht mehr, weil ich immer noch mit LW total zufrieden bin. Für zukünftige Bestellungen habe ich mir diesen Link rausgesucht. Da sind alle LW Produkte günstiger als regulär:
https://beautyapotheke.de/
Lohnt sich aber erst ab 40,- Euro Bestellwert (dann versandkostenfrei).
Geändert von Jenna Ray (29.12.2008 um 17:39 Uhr)
Bei Rossi ist `ne neue Creme für Mischhaut von deren Eigenmarke. Verpackung grün, Duft auch grünlich, Test folgt... Übrigens für 2Euro, sonst hätte ich sie NICHT gekauft.
Tagsüber verwende ich weiterhin die Serum Vegetal von Yves Rocher, die ist toll. Und da ich nicht mal was dafür bezahlt habe, freue ich mich über diesen Glücksgriff umso mehr
Abends brauche ich jetzt meinen angefangenen Tiegel Incredible Touch von Cosmence auf. Im Sommer habe ich die sehr oft benutzt, und sie ist echt schön. Bin also fleißig am Aufbrauchen(dafür ist mein Drang nach Deko im Moment stark erhöht
)
Irgendein Laster verfolgt einen meist, ich kämpfe wegen eines Parfüms mit mir...
Das Serum Vegetal hab ich hier auch noch stehen-ist aber noch zu. Mal sehen wann es ausprobiert wird.
Ich glaube, ich brauche die Schelller Grüntee&Alge TC für sensible Haut
Habe bei ner Freundin übernachtet und die benutzt die hellauf begeistert und ich durfte 2 x testen.WOW! Meine Haut war ja etwas trocken durch die CL3 aber das hat die Scheller Creme nach 2 x Anwendung richtig super weggezaubertDie Haut ist sooo schön glatt.....denke, die wird heute meins, mein Pott active sensitive neigt sich ja eh dem Ende *schönred*
Hallo liebe BJs,
hat schon eine/r von euch Frei Intensiv Creme benutzt? Normalerweise nehme ich immer die Feuchtigkeitspflege von Eucerin für normale bis Mischhaut und komme damit eigentlich gut zurecht, aber jetzt im Winter ist die Creme mir doch zu leicht, und von Eucerin gibt es leider keine Nachtcreme...Jetzt hab ich mir Intensiv Creme geholt..Hat schon jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
huhu plüschkaninchen
ich hatte mal eine probe von der Eucerin beruhigenden nachtcreme und fand sie superleider halt etwas teurer...
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Hab die Scheller Grüntee&Alge TC heute mitgenommen-neuerdings hat die auch LSF10.
Bin mal gespannt.
ich hab die creme schon als eher reichhaltig in erinnerung...aber nachtcremes sind ja immer eine spur fettiger als tagescremeskönnte mir vorstellen,dass sie auch für mischhaut geeignet ist. es sei denn, du magst gar nichts fettigeres
in der apo gibt es manchmal proben von der TC und NC
![]()
Hallöchen!!Ich hab heute gesündigt!!
Hab mein Taschengeld auf den Kopf gehauen und habe mir ne sauteure
Creme und Cleansingbalm von Dior gegönnt!
Jetzt bin ich zwar arm,aber glücklich!
@natalie:
bis auf die joghurt hab ich von denen nix probiert. die thyme honey riecht extrem lecker (hab die passende handcreme) die joghurt ist recht fettig, aber leicht (wie 10% joghurt halt
) aber nach einer weile trocknet meine haut etwas aus, da mir die feuchtigkeit fehlt. die rosencreme passt mir sehr gut, aber ich hatte nur 2 proben davon. die cremes sind uebrigens sehr ergiebig. ich weiss nicht ob ich zum orange cleanser greifen wuerde. ich bin sehr zufrieden mit dem white tea WG - das ist fuer normale, aber trocknet leicht aus, aber vllt liegt es an meiner haut zur zeit. irgendwie wie letzten winter... seit ich auf nk und pseudo nk umgestiegen bin, kriege ich extrem trockene haut im winter...
ansonsten hab auch von den gesichtssachen noch die 3in1 RM milchproteine, die evening primose eyecream, die milchseife, die echinaceaseife und die pomegranate cream
alaska: erst einmal vielen dank für die info!!! wie findest du denn die echinacea soap und die milchseife?? sind die austrocknend? und reinigen sie gut?
bei den korres cremes kann ich mich echt gar nicht entscheiden, aber bei den reinigungsprodukten wäre mir glaub ich der white tea am liebsten, auch weil man den mit wasser abspült und mit wasser reinige ich am liebsten.
[B]Plüschkaninchen
ich hatte die schonmal, die frei intensiv, die ist sehr fettig, war ok, aber nix dolles !
[B]Jennaray
Werd mir vielleicht doch die Remederm mal holen, glaub die gibts hier auch im Probierset, ansonsten LW, glatte Haut, weich, keine Irritationen, supi !!!
[B]miez
Mensch sowas, warum biste nicht da zum Doc gegangen ? So ein Ärger !
Und jetzt Euch allen einen guten Rutsch, bei mir ist Chaos, alle krank, vor allem die Kinderchen![]()
Häh, wieso sieht das so aus ? Eure Namen sollten Fett geschrieben sein !?
du musst nach jdem namen noch ein [/B] eingeben![]()
Ich habe heute morgen die Remederm getestet. Sie wäre definitiv zu viel für mich. Der Fettanteil liegt gefühlt höher als bei den anderen Cremes. Ich würde sie als Coldcream für den Skiurlaub verwenden wahrscheinlich. Für den Alltagsgebrauch ist sie für meine "normal trockene" zu viel. Auch nachts.
Die Verträglichkeit ist allerdings gewohnt gut und sie zieht nach anfänglicher Glänzerei schnell ein. Keine Rötung - keine Reizung.
Ich war sogar bei drei Ärzten drüben. Aber keiner hat dieselbe Diagnose gestellt. Alle sagten was anderes. Der erste wollte eine Krone machen, der nächste eine Wurzelbehandlung und der Dritte hat mir mega Schmerztabletten verschrieben von denen ich 2 Tage nur noch im Bad verbracht habe. Ich wusste ja, dass ich eine Entzündung im Knochen habe, aber mein Arzt in D (der A...) meinte, ich könnte unbekümmert in den Urlaub fliegen.
Hab mir jetzt in D einen neuen Arzt gesucht und der hat gestern alles aufgeschnitten und endlich ist dieser Druck weg. Am Freitag muss ich wieder hin.
So das war jetzt OT
Ich benutz momentan die YR Camille Creme und find den Gerucht eklig. Ich dachte, das riecht wie Kamille, aber ich riech nur moder. Leider ist die Creme echt gut...
die echinacea war erstmal ganz toll - kleine pooren etc, aber nach einer weile sehr austrocknend. die milchseife fand ich nicht so toll
Also nach zweimaliger Anwendung,kann ich schonmal sagen,das ich die
Capture R 60/80 XP sehr gut vertrage (Kein Brennen oder so!) und sie richtig
stark wirkt!Ich habe ein unglaubliches Kribbeln in der Haut,ich merke sie
arbeitet richtig in meiner Haut!Außerdem ist meine Haut total weich,glatt
und superstraff!Und der Duft ist die absolute Krönung!!So himmlisch lecker!!
Die Ananas TC war mal gut, aber irgendwann konnte ich morgens den Geruch davon nicht mehr ertragen...
Freut sich denn gar keiner mit mir?![]()