Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 996 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!

Und ich erbitte nähere Infos (gerne auch Incis) zur Abitima-Creme

Und ich möchte wissen, was Du bestellt hast.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

NOCH nichts

Evtl. kann ich eine Freundin mobilisieren, die mir krankem Häschen morgen die sagenumwobene Camille-Creme besorgt Wenn nicht, dann bestelle ich. Irgendwie haut mich sonst aber nix um und für 3,95€ bestellen plus Versand... och nö.

Miez1983
    Besucher

Versand ist kostenlos glaub ich momentan...

Miez1983
    Besucher

Oh ne ist schon wieder vorbei. Gestern wars kostenlos. Die haben immer ein Hin und Her...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Huhu

Zur Abitimacreme:
    Ich kann nicht mehr dazu sagen als mein Hautarzt.
    Sie ist super (!!) feuchtigkeitsspendend und macht die Haut schön prall.

Der Hersteller sagt folgendes auf der Tube:
    ABITIMA Face ist eine parfümfreie Creme zur Pflege feuchtigkeitsarmer und empfindlicher Gesichtshaut. Als Tages - und Nachtcreme reguliert sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

BESTANDTEILE:
    Aqua, Glycerin, Cocos nucifera, Cetyl alcohol, Sorbitan stearate, Glyceryl stearate, Lanolin, Polysorbate 60, Cetearyl glycoside, Tocopherol, Carbomer, Disodium EDTA, Sodium hydroxide, Benzyl alcohol, Methylparaben, Propylparaben

Zu Yves Rocher:
    Bin ziemlich sauer (siehe YR Thread, falls ihr einen Rat habt wär ich echt froh).
    Die Pure Calmomille werde ich heut Abend wahrscheinlich testen.
    Aber irgendwie bin ich gerade auch mit der Total Comfort soooo zufrieden. Hmmmmm

Besucher Avatar von jennyduese

So, bin fleißig Reste ma aufbrauchen. Habe noch Probensets von LW gefunden und die sind im Moment dran. Aber ich muß echt sagen, toll. Werd dann demnächst die neuen Dr. Scheller Sachen testen und wenn die nix sind wrede ich mich endgültig den LW Sachen hingeben, wenn ich die auch bissl teuer find. Aber sie machen mir gaanz schöne Haut !

Miez1983
    Besucher

Ich hab nur noch folgende Sachen daheim:

- YR Camomille (Rest)
    - YR Nutri Specific (Rest)
    - RdL Hydro (TC, NC und Gel - für den Sommer gebunkert)
    - LW Probenset

Und wenn ich die drei Sachen ausser RdL aufgebraucht habe deck ich mich neu ein.

Ich find das ja auch super, das ich bald alles weg habe ! Zum Glück ist meine Haut nicht so empfindlich und ich kann munter alles aufbrauchen was ich noch habe !!!

- Claire Fisher Mandel (Rest)
    - 2 LW Probensets
    - Nivea Silk (spar ich mir wohl für den Sommer, reicht jetzt nicht)

Cool

Sooo,
    Yves Rocher ist geklärt, hatte eben eine viiiel nettere Telefonistin.

Zu den Produkten hatte ja gesagt, dass ich berichten werde:

Die Pure Calmille Creme habe ich zurückgeschickt. Der Duft...
    Absolut nicht meins. Genauso wie die Probe der Culture Bio Creme.
    Kann ihn nicht beschrieben, einfach ... krautig (?!)
    Pflegewirkung war zwar super, aber vergleichbar (oder sogar identisch?) mit der Total Comofrt von Garnier. Und die riecht mal Welten besser!

Von der Reinigungslotion für trockene Haut, sowie von der Sensitive Pflege gegen Rötungen bin ich begeistert, und beide riechen sehr gut.

Zum testen habe ich noch die normale Sensitive Feuchtigkeitspflege, sowie die Nutri Tagespflege und die Reinigungstücher von der Calmille Serie.

Joa, und die Duschgels gehören hier ja nicht rein, riechen aber seeehr lecker.

Reizen würde mich ja noch die Inositol Creme. Habe aber Angst, dass sie nicht reichhaltig genug ist...

Miez1983
    Besucher

Der Duft ist echt eklig von der Pure Calmille. Find die richt bisschen muffig. Wenn die nicht so schön pflegend wäre...

Auf den Honigduft freu ich mich schon wie doof!!! Und wenn die auch noch genauso gut ist, dann noch mehr!!!

Ich fand die Total Comfort auch super, gut auch das es die ja jetzt bei Lidl gibt, find ich praktisch, wenn ich beim einkaufen Kosmetik mit kaufen kann. Als Mama von 2 Kleinen komm ich ja nicht so oft in die Stadt und hier aufm Land ist die Auswahl nicht so riesig, nix DM oder so !

Inventar Avatar von Natalie

hallöchen, ihr lieben!!! ich habe gerade einen neuen liebling entdeckt, der meine haut gut durch den winter bringt. die bepanthol feuchtigkeitscreme! die ist wirklich richtig gut! spendet super feuchtigkeit, macht streichelzarte haut und ist nicht zu fettig aber auch nicht zu leicht. von der total comfort bin ich leider nicht mehr so begeistert. sie scheint mir doch irgendwie ein paar irritationen zu machen und ein paar kleine unebenheiten. wenn ich sie unregelmäßig nehme, ist es gut, aber für jeden tag scheint sie doch nicht so gut zu funzen. kommt vielleicht doch vom PL?

kennt hier jemand die bepanthol feuchtigkeitcreme?
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

Ja ich hatte davon eine Probe (Bepanthol) aber sie ist mir viel zu leicht. War leider nichts für mich.

Ich hatte sie auch mal.
    Die ersten paar Mal benutzen waren ok,
    aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sie
    a) nicht reichhaltig genug ist
    und
    b) Pickelchen hervorruft.

Und der Gruch war nicht ungedingt meins, war mMn zu stark.

ja, ich hab auch geschwankt, ob ich nun die bepanthol nehmen soll oder die eucerin omega 5% urea oder die aqualia thermal riche*lol*. aber nächste woche gibt es ja auch im aldi urea cremes.habt ihr eigentlich gute erfahrungen mit urea cremes gemacht? ich mag an der bepanthol, dass sie so schön einzieht und ich kann ohne probleme nachcremen und die haut wird so schön zart. ich nehm sie seit ungefähr anderthalb wochen und sie scheint auch nicht meine nasenpartie zu irritieren.
    irgendwie bekomme ich von vielen cremes irritationen um die nase und ums auge. ich dummerchen hab mir die bepanthol vorgestern auch um die augen geschmiert und siehe da, gleich hab ich am nächsten tag voll den ausschlag um mein linkes auge bekommen. alles juckend und rot:(
    aber es ist echt seltsam, dass ich ausgerechnet immer am linken auge ausschlag bekomme
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

die vom aldi fand ich grottig - ich hab gehört die eubos urea tc soll richtig gut sein. ich will aber die urea von balea mal probieren.

ich mag urea echt gerne

oh, echt?? was gefiel dir denn nicht an ihr??
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

Ich fand die Haut danach genauso trocken wie vorher. Ich hab die nach 10mal Benutzen in die Tonne gehauen.

Aber meine Bestellung kam gerade an

Miez1983
    Besucher

Bin vor allem auf die Reinigungslotion von Avene gespannt nach diesen Testberichten soll die ja richtig gut sein. Durchgehend hat sie eine 10 bekommen:

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=4491

oh, schöne bestellung, miez!!! die reinigungslotion und das milde waschgel hab ich auch. leider ist das milde waschgel leer und nur noch ein kleiner rest ist ganz unten am boden und ich krieg den nicht raus..das ist der nachteil bei pumpspendern..

was ist denn dieses "abitima klinik"??? sieht interessant aus

dann werde ich mir die urea creme vielleicht doch nicht holen. die von balea hat hier im forum glaub ich auch schon ziemlich gut abgeschnitten..
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

schau mal ein paar seiten vorher - da wurde etwas ausführlicher über abitima geschrieben. daraufhin hab ich sie mir auch geholt.

ja ich hab auch nur gutes von der balea gelesen. aber wenn du mal nach eubos urea suchst - da gibt es auch viele begeisterte. aber balea ist günstiger, deshalb werde ich die holen zuerst.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab heute angefangen die Calu Naturkosmetik Vitamincreme zu benutzen. Sie ist recht fetthaltig, ungefähr so wie die Mandelgesichtscreme von Weleda. Ich werde dann berichten wie sie längerfristig ist. Für Feuchtigkeit zwischendurch nehme ich das Calu Powerserum, das ist sehr flüssig von der Konsistenz und von der Wirkung her wie eine gute Feuchtigkeitscreme. Der einzige Minuspunkt bei den Calu Cremes bis jetzt sind die etwas umständlichen Pumpspender. Darum hab ich alle Cremes in Tiegel umgefüllt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Miez: wenn du die Reinigungslotion verwendest berichte bitte mal

ob sie auch was für mein Häutchen wäre?! nun bin ich wieder angefixt

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab heute angefangen die Calu Naturkosmetik Vitamincreme zu benutzen. Sie ist recht fetthaltig, ungefähr so wie die Mandelgesichtscreme von Weleda. Ich werde dann berichten wie sie längerfristig ist. Für Feuchtigkeit zwischendurch nehme ich das Calu Powerserum, das ist sehr flüssig von der Konsistenz und von der Wirkung her wie eine gute Feuchtigkeitscreme. Der einzige Minuspunkt bei den Calu Cremes bis jetzt sind die etwas umständlichen Pumpspender. Darum hab ich alle Cremes in Tiegel umgefüllt.
    Für mich hört sich das nicht gut an.Mag keine fettige NK.
    Ganz besonders nicht die Weleda Mandel-viel zu reichhaltig!
    Ich hab bei Calu vor Monaten mal ne Probe angefordert.
    Kam aber nie was....

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das nicht gut an.Mag keine fettige NK.
    Ganz besonders nicht die Weleda Mandel-viel zu reichhaltig!
    Ich hab bei Calu vor Monaten mal ne Probe angefordert.
    Kam aber nie was....
    Ich hab eher trockene Haut, besonders jetzt, da ist das genau richtig. Ich hab bis jetzt erst einmal empfindlich auf eine Creme reagiert, nämlich Weleda Coldcream, weil die fast nur aus Bienenwachs besteht. Davon krieg ich dann doch Pickel. Da hab ich echt Glück mit meiner Haut, dass sie fast alles verträgt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Jassi
    Besucher

Ohja,da kannst du dich glücklich schätzen,das du so viel verträgst.
    Die Coldcream von Weleda besteht fast nur aus Bienenwachs?Ihhhh!
    Das ist doch viel zu viel!

@ Miez: Hast du schon die Abitima getestet?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    @ Miez: Hast du schon die Abitima getestet?

Ja die gefällt mir echt gut!!! Werd ich auf jeden Fall weiterhin unter meine Pflege tun. Danke für den Tip.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Bin auch wieder da!
    War ja ne Woche geschäftlich in München auf der Bau Messe und
    hab euch schon vermisst!

Die Woche habe ich brav mit Paulas BHA und AHA und mit der Scheller sensitiv gepflegt. Der ein oder andere Stresspickel kam dennoch....
    Alles in allem sieht die Hat aber ganz gut aus-keine dicken Böller oder so, schön glatt und keine Trockenheitsschüppchen.
    Das Waschgel Calmomille vom Yves hab ich schon nachgeordert-das ist soooo genial!
    Außerdem sind meine Calmomille Cremes angekommen.
    Das Gel ist mir viel zu wenig-schick ich zurück-die Feuchtigkeitscreme gefällt mir nach 2 x Anwendung schon ganz gut, der Duft ist ganz ok, find ich.

Die Scheller Alge&Grüntee Creme müffelt mehr-daher macht es mir auch keinen Spaß mehr, die zu nehmen Vertragen hab ich die aber super, da gibt es nix. Teste nun mal die Pure Calmomille tags&nachts.

Muss unbedingt bei Paula Fullsizes von AHA und BHA bestellen-das Zeug ist ja soooo toll!!!!!!

Miez1983
    Besucher

Ich muss sagen, dass sich der WOW Effekt bei der Camomille Serie erst nach so 5mal Benutzen eingestellt hat. Da wurde meine Haut viel glatter als sonst. Find ich echt toll...

Aber ich will Honig - deshalb darf die Total Comfort einziehen sobald ich aufgebraucht habe.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Abitima interessiert mich auch brennend! Bin ja momentan aufs Web angewiesen, aber das klappt gut - mittlerweile kann man ja alles online kaufen (aber es dauert soooo lange bis die Sachen ankommen *ungeduldigbin*).

Das YR Waschgel und die Creme werde ich doch bestellen müssen, habe niemanden, der zu YR kommt (in WI direkt ist kein Shop mehr). Mal sehen.

Ich habe noch eine Minidose von der Medipharma Olivenöl-Creme gefunden (das ist die "gute" Version von Nivea) und benutze sie seit dem Wochenende im GEsicht. Ich mag es, dass die Creme eine balsam-artige Konzistenz hat, das ist angenehm. Die Haut wird ganz streichelweich und die Creme riecht außerdem gut.

Ansonsten bin ich auch mit Paula weiterhin zufrieden und werde auch nachordern (habe schon Verlustängste, obwohl die AHA und die BHA-Pullen jeweils noch mind. halbvoll sind).

Meine Narbe an der Stirn von der Platzwunde scheint doch tatsächlich so zu verheilen, dass man nichts sieht (es wurde am Haaransatz genäht) und ich bin froh froh froh *freu*

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist Wie geht es deinem Schatz?

Ich habe hier noch so viele Cremes unangetastet stehen....sind alle eher was für den Sommer, da zu wenig "cremig"

Medipharma mit Olivenöl? Klingt gut....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ohja,da kannst du dich glücklich schätzen,das du so viel verträgst.
    Die Coldcream von Weleda besteht fast nur aus Bienenwachs?Ihhhh!
    Das ist doch viel zu viel!

Was ist denn "Ihhhh!" an Bienenwachs? Eine Coldcream hat ja auch eine andere Zusammensetzung als eine Feuchtigkeitscreme. Das hat schon seine Richtigkeit. Es gibt vieles, was ich viel ekliger finde als Bienenwachs!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Nee,nee, Bienenwachs ist was für Kerzen
    Ich find es auch bäh in Cremes....zumindest bei den Inci weit vorne.
    Mag das Hautgefühl nicht und bekomme verstopfte Poren.

Die Medipharma Olive ist mit Mandelöl-scheidet daher wohl für mich aus.
    Was mich noch interessieren würde wäre die Re-Balance von Eucerin, falls die Calmomille nicht reichhaltig genug ist...aber ich warte erst mal ab.
    Kennt die einer?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Diese Medipharma Olive habe ich mal bei meiner Mutter getestet, die die geschenkt bekommen hat und die ganz gut fand. Im ersten Moment fand ich die auch noch gut aber dann nicht mehr. Total wachsiges Gefühl auf der Haut. Haut hat komisch geglänzt und das über eine lange Zeit. Die Parfümierung war ziemlich künstlich. Ich habe mir dann diesen Lippenbalsam aus der Olivenserie gekauft, weil ich gerade was brauchte und der war GANZ schlimm. Am Anfang hatte man so eine pflegende Schicht auf den Lippen aber danach waren sie trockener und rissiger als sie jemals vorher gewesen waren

Habe jetzt die Hydro Tagesemulsion von LW getestet und finde die auch So ein Zwischending zwischen Serum und Creme. Ideal für den Sommer. Superschön feuchtigkeitsspendend und ich kann es wieder 1 a vertragen.
    Geändert von Jenna Ray (19.01.2009 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was ist denn "Ihhhh!" an Bienenwachs? Eine Coldcream hat ja auch eine andere Zusammensetzung als eine Feuchtigkeitscreme. Das hat schon seine Richtigkeit. Es gibt vieles, was ich viel ekliger finde als Bienenwachs!
    Ja, zum Beispiel Urin Oh, entschuldigung, wollte nicht gemein werden, aber manche Sachen müssen raus.................

Find die Olivenöl ist total schmierig und den Geruch find ich total penetrant !
    Allerdings find ich auch, das es doch weitaus andere INCIS gibt, die wirklich BÄH sind !

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Find die Olivenöl ist total schmierig und den Geruch find ich total penetrant !
    Allerdings find ich auch, das es doch weitaus andere INCIS gibt, die wirklich BÄH sind !
    Oh..........., meinte natürlich Bienenwachs

Meine Laune...
    Relaxed

Keiner kennt die Eucerin Re-Balance???

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich meine von Medipharma die ganz normale 0815 Olivenöl-Creme. Sie ist als Allzweckcreme ausgelobt und recht günstig (online: 75ml 3,99€), also tatsächlich ein recht gutes Dupe zur Nivea (mit besseren Incis). Ich mag sie gerne leiden, zur Not nehme ich sie für die Hände/Füße etc.

Meine Haut ist jedenfalls inzwischen total rein und ebenmäßig. Keinerlei Pickel etc in Sicht, lediglich ein paar Pigmentflecken und Sommersprossen, aber das ist nicht weiter schlimm. Meine Poren sind auch unsichtbar und ich schreibe das alles dem AHA und dem BHA zu, weil ich wirklich cremen kann mit was ich will, die Haut ist und bleibt schön. Im Krankenhaus haben sie mir lauter komische Sachen zum Eincremen gegeben und ich habe erst nach und nach meine Beautybestände ins KH ordern können . Trotzdem habe ich alles gut vertragen und auch von dem ganzen Jod und der SChmiererei nach der OP bzw. dem Nähen (Platzwunde) ist nix passiert.