Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 996 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Keiner kennt die Eucerin Re-Balance???
    *meld* doch ich kenne sie! Ich hatte die mal bekommen weil meine Haut total gezickt hat knallrot war und extrem weh getan hat. Angeblich soll sie ja die Haut beruhigen und so. Bei mir war das absolute Gegenteil der Fall: Das war, als würde ich mir Salz in eine offene Wunde streuen und hat wahnsinnig weh getan. Wie das bei gesunder Haut ist, weiß ich nicht, aber wenn man gereizte Haut hat die vorher schon knallrot ist und wehtut kann ich diese Creme absolut nicht empfehlen hab sie umgetauscht und Geld zurückbekommen damals.
    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich nen paar Wochen später als Goodie in ner anderen Apotheke eine 5 ml Probe dieser Creme geschenkt bekommen habe die seitdem bei mir liegt.Frag doch mal ob Du eine Probe davon kriegen kannst in der Apo. Ansonsten kann ich Dir auch meine schicken ich brauch die eh nicht
    Geändert von Princessa (19.01.2009 um 20:54 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

white coffee
    Besucher

...
    Geändert von white coffee (20.01.2009 um 23:49 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist lieb Princessa
    Ich war heute in der Apotheke und habe Hustensaft gekauft und die nette Dame hat mir 2 Tübchen als Probe gegeben
    Werd ich mal testen, vielleicht für tags, da die Calmomille nicht so ne tolle Make up Unterlage ist-leider-ich seh jetzt vollkommen "foundationlos" aus und das kann ich mir mit meinen Narben und Ex-Pickelflecken nicht wirklich leisten...
    Ich habe hier nur irgendwo gelesen, dass die bei unreiner Haut toll sein soll...werden wir ja sehen

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Ich habe die Eucerin Re-balance heute nacht und heute morgen getestet und das ist mal ne richtige WOW-Effekt Creme
    Die Haut sieht sooo schön entspannt aus heute, keine Trockenheitsfältchen, Pickelchen oder Schüppchen...echt ziemlich toll.
    Die Creme ist an sich zwar recht unspektakulär (ohne Duft etc) aber scheinbar wirkungsvoll.
    Funktioniert auch sehr gut als Make up Unterlage.
    Von der Konsi ist die ähnlich wie die Nivea Feuchtigkeitscreme aus der Tube(die für normale und Mischhaut), und cremiger als die Calmomille vom Yves.

Werd die Pröbchen mal leer machen und vielleicht ne Fullsize kaufen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, wie siehts aus mit den Paula-Sachen?

Ich bin weiterhin zufrieden, meine Haut ist toll und ich bin - da ja eh nur zu Hause - nahezu ungeschminkt (dabei habe ich ja momentan so viel Zeit zum Malen ).

Und die günstige Olivenöl-Creme ist wirklich nett und fein. Sie hat so eine tolle Konzistenz und ich liebe die Massiererei beim Eincremen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich die Paula Sachen und will die glaub ich nie mehr missen!
    Der Effekt ist echt beeindruckend!
    Meine Haut war schon lange nicht mehr so ebenmäßig und feinporig und das nach nur 2 Wochen Anwendung! Ich kann euch nur raten: bestellt Pröbchen! Das Zeug ist irre ergiebig. Kam mit je 1 Pröbchen über ne Woche aus.

Suche jetzt nur noch ne schöne kompatible Creme...mal sehen ob es die re-balance von Eucerin wird...

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

VanillaK: Ich kann die RE-Balance echt empfehlen!!
    Nachdem meine Haut teils trocken, teils fettig, mit kleinen Pickelchen und dann wieder mit kleinen Fältchen versehen war und ich nicht mehr wusste was ich machen sollte, habe ich die Re-Balance Tagescreme und zum Reinigen die RE-Balance Waschcreme gekauft (und sonst nichts anderes mehr benutzt). Und nach nur ein paar Tagen wurde die Haut so supi schön; gleichmäßig und erholt, echt toll
    Jetzt ist sie leer und ich nehme weiterhin die Waschcreme (weil es die einzige Reinigung ist, die meine Haut nicht austrocknet) und dazu die Florena Aloe Vera Tagescreme (weil ich wieder ein bisschen mehr "Incis" haben wollte als bei Re-Balance) und was soll ich sagen: Meine Haut ist super!! Durch die Florena verschwinden sogar kleine Fältchen...und sie ist ganz soft, zieht schnell ein und riecht voll angenehm frisch! Dazu kostet sie nur grad über 4,-€
    Also echt empfehlenswert!
    Also Beides...
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Chocolate, das klingt ja supi!
    Wenn ich nicht so zufrieden mit dem Camille Waschgel von YR wäre, würde ich glatt die Re-balance Waschcreme testen...
    Schäumt die denn? Entfernt die gut Make up?
    Die Creme ist aber wirklich genial! Bin ganz erstaunt von diesem irren Beruhigungsgefühl auf der Haut.Hatte ich bislang bei keiner Creme-nicht mal der Nievea Sensi.

Die Florena klingt gut, bin aber auch irgendwie auf die neue Nivea natural beauty gespannt....*aufdielistesetz*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich war heute im KH zum Schrauben-Entfernen und bin noch ein bissl beduselt

Vanilla, bestell mal von Paula Proben von dem Moisturizern. Ich habe den für normale/trockene HAut und für trockene/sehr trockene Haut. Gerade der Hydrating Treatment Moisturizer gefällt Dir bestimmt. Nachteil: parfumfrei. Die Cremes riechen allerdings trotzdem, ist Geschmackssache. Ich finde es nicht schlimm. Preislich sind sie auch ok (ca. 16€ für 40ml) und sehr sparsam anwendbar.

Die Seren mag ich ja auch sehr gerne, allerdings sind sie wasserfrei und von der Konzistenz und vom Gefühl her eher ölig.

Du wirst merken, dass Du eine etwas reichhaltigere Pflege brauchst, weil das AHA und das BHA auf Dauer schon leicht austrocknen. Daher bin ich ja begeistert vom Layern und von eher reichhaltigen Cremes.

Ansonsten kann ich empfehlen:
    - Eucerin 5% Urea TC/NC (hatte allerdings nur Proben)
    - Bübchen Wind und Wetter-Creme (absolut perfekt!!!)
    - Medipharma Olivenölcreme
    - OoO Total 7 Effects TC parfumfrei
    - OoO Regenerist TC / NC
    - Bobbi Brown Tinted Moisturizer Balm extra (sooooo genial!!!)

Meine Laune...
    Relaxed

Die OoO 7 effects teste ich auch noch-hab ja bei der Aktion mitgemacht.
    Die Eucerin re-balance macht sich toll! Werde die Fullsize kaufen.
    Ich bin auf jeden Fall fasziniert von dem AHA und BHA und so froh, dass Sporty mich angefixt hat

Die Camille Cremes vom Yves schick ich zurück. Das Gel ist zu leicht und die Feuchtigkeitscreme liegt komisch auf der Haut bei mir
    Das Peeling geht auch retour weil der Geruch geht gar nicht-wie Allzweckreiniger. Gar nicht mein Fall.
    Dachte, das riecht wie das Waschgel aber nö.....weit entfernt.

Miez1983
    Besucher

Ich benutz die YR Nutri noch immer - werd die jetzt dann leer machen, dann die LW Proben leer machen.

Das Avene Waschgel ist ganz nett aber haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Vor allem nicht für den Preis. Ist halt einfach ein Waschgel. Von pflegend oder so merk ich nix. Im Gegenteil zu Bebe trocknet es zwar weniger aus, aber ich werds wohl nicht nachkaufen. Zumal es teuer und nicht ergiebig ist. Ich hab schon nach 4mal benutzen ganz schön was rausgenommen. Muss jedesmal 3mal pumpen, damit es reicht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die OoO Total Effects parfümfrei hat bei mir total geloost. Überhaupt nicht reichhaltig und hat ganz komische Haut gemacht.

Beim Avene Waschgel reicht ein Pumpstoß bei mir aus. Es schäumt nicht. Je mehr man nimmt, umso mehr trocknet es aus würde ich mal vermuten, weil das bei allen Reinigern so ist. Ich habe noch nie SO viel genommen.

Miez1983
    Besucher

Ich hab das Gefühl ein Pumpstoß reicht mir nicht um mein Make up runterzukriegen. Ich nehm das Color Stay von Revlon und das haftet bombig...

Für richtige Make up Entfernung reicht das wirklich nicht. Dazu ist es zu mild. Ich entferne Make up vorher kurz mit einem Make up Entferner und reinige dann mit dem Waschgel nach.

Miez1983
    Besucher

Stimmt - dann versuch ich das mal und versuch heute abend mal weniger zu nehmen.

Besucher Avatar von jennyduese

War heut in der Stadt und hab nix neues gesichtet. Keine neue Nivea und keine neue Dr. Scheller !

Miez1983
    Besucher

Hey klasse!!! Hast Du noch viele Vorräte?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich musste beim Avene Waschgel auch immer vorreinigen-das Colorstay schafft es sonst wirklich nicht

Kinder, mich fixen die Eucerin Cremes an...bin ja so angetan von der re-balance und liebäugel mit den 5 %Urea Cremes oder der Q10 Serie.

Meine Laune...
    Relaxed

Die neue Nivea soll angebl. Februar kommen, oder?

Miez1983
    Besucher

Mich fixt die Eubos Urea an - die soll auch gut sein. Aber ich werd erstmal die günstige Balea Alternative probieren. Ich bin im Moment irgendwie geizig...

Ich hatte mal ne Probe von der Eubos Urea Körpermilch und die fand ich sehr gut aber die ist wirklich SEHR reichhaltig. Also da muss man wirklich richtig trockene Haut haben.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Das Avene Waschgel ist ganz nett aber haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Vor allem nicht für den Preis. Ist halt einfach ein Waschgel. Von pflegend oder so merk ich nix. Im Gegenteil zu Bebe trocknet es zwar weniger aus, aber ich werds wohl nicht nachkaufen. Zumal es teuer und nicht ergiebig ist. Ich hab schon nach 4mal benutzen ganz schön was rausgenommen. Muss jedesmal 3mal pumpen, damit es reicht.

Ich habe, wie auch andere geschrieben haben, auch immer kurz vorgereinigt (meistens mit etwas Gesichtswasser - so komisch sich das auch anhört) und dann hat mir 1 Pumpstoß völlig gereicht.

Die Nano Lotion von Avene schafft sogar das Revlon Make-Up (ich benutz das auch).
    Die ist nun schon seit Juni 2007 mein HG!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke ich besorg mir mal erst die re-balance, und wenn das zu wenig sein sollte auf Dauer vielleicht die Urea Nachtcreme von Eucerin.
    Bis jetzt ist die Haut ja schon wirklich etwas trockener geworden, aber dafür gibt es keinen so dollen Fettglanz mehr.

Bei der Balea Urea hab ich irgendwie Angst vor Pickelchen...habe ja nicht mal die Balea Med Serie vertragen....

Miez1983
    Besucher

Übrigens gibt es bei Rossmann momentan die Nivea Sensi für -1,50 Euro.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns liegt die auch immer noch für 3,95 im DM rum....aber man muss ja auch mal was anderes testen...

Miez1983
    Besucher

Echt? Bei uns war das nur die NC. Die TC war immer gleich teuer...

Ich will jetzt endlich die Total Comfort - Honig

@ VanillaK, wurde die Nivea Sensi Tagespflege bei euch im dm nicht aus dem Sortiment genommen?

und

Hab mir gerade die Re-Balance auf der Homepage von eucerin angeschaut.
    Hast du gesehen, dass in der Creme 1% Hydrocortison drinne ist?
    Dachte Cortison solle man nur im Notfall und auch nur eingeschrängt benutzen, da es die Haut dünner (?) macht?
    Geändert von Siliv (22.01.2009 um 17:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Ahnung. Ich glaube 1 % Cortison ist nicht sooo doll, oder?
    Solange es meiner Haut gefällt...mach mir da mal keinen Kopf.

Die Nivea Sensi sind beide raus bei unserem DM-Restposten sind aber noch immer reduziert da-ist halt ein Dorf-DM

Miez: die Garnier total comfort hab ich noch da-benutz ich für Hände und Füße weil der Duft so angenehm ist.Im Gesicht war die bei mir leider nix.

Ich benutze die Total Comfort nach wie vor, die ist soooo toll

Die YR Nutri Sachen gingen zurück.
    Das einzige was mich überzeugt hat war die Active Sensitive Creme gegen Rötungen, die ist auch gut.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Also mir reicht auch 1 Pumpstoß vom Waschgel und Make-Up entferne ich mit der Nano

Bah, die Calendulacreme (sowohl die von Babylove als auch die von Bübchen) stinken ja abscheulich sowas kann man sich doch gar nicht ins Gesicht schmieren

Och man.

Ich brauch unbedingt noch ne Gesichtscreme in einer Tube.
    Ich weiß ich bin komisch, da ich doch gerade mit der Anti-Rötungen von YR, sowie mit der Total Comfort so zufrieden bin.

Aber ich finde es mit der Zeit echt wiederlich immer in den Tiegel mit den Fingern zu pampen, vor allem wenn man sich öfters unterwegs nochmal nachcremt...

Can anybody help?

Sollte schon was reichhaltigeres sein für trockene/sensible Haut.
    Geändert von Siliv (22.01.2009 um 21:27 Uhr)

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Also mir reicht auch 1 Pumpstoß vom Waschgel und Make-Up entferne ich mit der Nano

Bah, die Calendulacreme (sowohl die von Babylove als auch die von Bübchen) stinken ja abscheulich sowas kann man sich doch gar nicht ins Gesicht schmieren
    Na, na , na, so riechen meine Jungs

Hab mir heut auch die Total Comfort zugelegt, weil es die Dr. Scheller noch nicht gibt und die Comfort ist schön günstig und ganz ok !

seit ich die alterra reinigungsmilch 3 in 1 für sehr empfindliche Haut benutze hab ich Unterlagerungen
    Hat jemand von euch schon mal die Aprikosencreme von Florena getestet?

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Na, na , na, so riechen meine Jungs
    ist ja auch nur vielleicht bin ich da auch zu empfindlich aber ich nehm die nicht mal für die Füße ich mag aber allgemein Ringelblume nicht

Siliv: soll es denn was reichhaltiges sein? Ansonsten finde ich die Feuchtigkeits-TC von Balea

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal die Aprikosencreme von Florena getestet?
    Jap ich!!! Die ist schööööön - gefällt mir gut.

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen

Siliv: soll es denn was reichhaltiges sein? Ansonsten finde ich die Feuchtigkeits-TC von Balea

Sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

Sollte schon etwas reichhaltigeres, für trockene/sensible Haut sein.

Habe schon beide Balea-, sowie beide Niveacremes getestet.
    Finde die liegen leidet auf der Haut auf.

Die YR und die Garnier sind mehr so balsamartig. Versteht man mich?
    Im Prinzip so ähnlich wie die Nivea Soft. Die ist ja auch mehr so... ähm geschmeidig?

Miez1983
    Besucher

Eubos Urea? Eucerin Urea?

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Jap ich!!! Die ist schööööön - gefällt mir gut.
    ui u ist die denn auch für ein Mischhäutchen wie mich geeignet? oder hat die zuviel/ zuwenig Fett? brennt sie im Gesicht?

Miez1983
    Besucher

ich hatte sie im sommer - da sonst zu wenig (also im winter). ist nicht fettig, eher feuchtigkeit...

mmmmhhh das ist genau das was ich brauche... bisher hab ich lange zeit alterra benutzt und war recht zufrieden aber diese blöden Unterlagerungen die will ich nicht mehr haben