Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 996 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@sporty: Hey das ist ja total prima, freu mich für dich, Süße!
    Hab ja dann nur noch 2 böse Jahre vor mir, was?

@Natalie: Danke für die tröstenden Worte

Es wird schon langsam besser...habe jetzt "nur" noch folgendes im Gebrauch:
    -bebe Waschgel für normale+Mischhaut + Alterra Schaum
    -Cremes: Bebe sensitiv (nachts)+Mischhaut (tags) und die OoO total effects gegen Hautunreinheiten drüber als Makeup base quasi-mildert so schön die Rötungen und duftet soooo lecker fruchtig....hab sie wieder aus der Schublade gekramt...
    -GW: Balea soft+pure, hab noch ne angebrochene Flasche gefunden.
    hatte echt mal ne ganze Zeit lang Gral Qualitäten, hoffe das ist immer noch so!

Mit dem Programm habe ich schon einmal geschafft ca. 4 Monate meine Haut anfang des Jahres in den Griff zu bekommen...dann hat die Langeweile mich zum Wechseln bewogen...nun heisst es wieder Geduld

Habe übrigens meine "alte" Wund- und Heil-Zauberwaffe Pyolysin-Salbe wieder entdeckt-heilt ratz fatz alles, was der DDD Hautbalsam ausgetrocknet hat, ab! Supi.

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von strawberrymask Beitrag anzeigen
    @ sunshine.., sporty...

meint ihr das teencare reinigungsgel?
    das würde mich auch brennend interessieren!
    Liebe Grüße, Katzi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

huhu strawberrymask und katzi

also ich hatte ein pröbchen,das sich so nannte: Annemarie Börlind Reinigungs-Waschgel.
    keine weitere bezeichnung einer serie o.ä. aber ich fands top
    bin schon gespannt,was sporty sagt

Tiggerchen
    Besucher

Die Börlind war die erste NK, die ich verwendete- die ist nicht übel!

Meine Laune...
    Relaxed

So kurzer Bericht von der Chaos Front:

Alle "Hubbel" und Krusten sind abgeheilt, nur ein bis zwei Pickelchen wollen noch nicht so ganz, wird wohl noch so 2 Tage dauern.
    Naja, krieg es mit Make up ganz gut in den Griff, dass ich wieder einigermaßen "normal" aussehe und nicht wie so ein Zombie, dem die Hautfetzen vom Gesicht hängen
    Meine Haut regeneriert sich zusehends-glaube da ist die Bebe Sensitiv Creme nicht ganz unschuldig dran

Inventar Avatar von Natalie

hallöchen, ihr lieben!!

ich habe gerade mal wieder was neues, für was ich mich begeistern kann!
    ich habe am montag in meiner apo eine hautanalyse machen lassen und erstaunlicherweise hab ich nach dieser angeblich im ganzen gesicht eher trockene haut und an der stirn normale haut. komisch, das hat mich echt überrascht.
    daraufhin bekam ich ein paar proben von der vichy "purete thermal reinigungsmich für trockene und sensible haut" und vom vichy aqualia thermal serum.die reinigungsmich werde ich mir wahrscheinlich morgen kaufen, weil meine haut seitdem soo schön aussieht, das hätte ich nie gedacht!
    ich werde natürlich beobachten, ob ich nach ein paar wochen nicht doch irgendwo mitesser und kleine unterleger von der RM bekomme,, aber ich hoffe, dass alles so bleibt wie jetzt!
    meine haut ist grade viel ausgeglichener, prall, beruhigt und fein!sogar die kleinen mitesser um den mund sind alle am verschwinden!!
    ich mag RM eigentlich nicht so, aber diese hinterlässt keinen film auf der haut, allerdings wasche ich sie mit wasser ab.
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hey natalie,
    das ist ja toll hoffentlich ist die serie auch langfristig was für dich

kostet diese hautanalyse was?wie lang dauert denn sowas? das würde mich auch interessieren

ne, also in der apo machen die das kostenlos, sunny.
    die gehen dir dann mit so elektroden(tut aber nicht weh) über deine verschiedenen bereiche im gesicht und messen deine hautelastizität, fett und feuchtigkeitsgehalt in prozenten.
    eifriger haarzüchter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das Reinigungsgel aus der Mischhautserie (blau), ist in einem Glasspender. Habe gester gerade die 2. Pulle gekauft.

strawberrymask
    Besucher

@ sunshine, sporty

Danke!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, das Reinigungsgel aus der Mischhautserie (blau), ist in einem Glasspender. Habe gester gerade die 2. Pulle gekauft.
    Dann ist es wohl tatsächlich toll, wie? Hast du mal die Incis?

Habe wieder 2 Pullen vom Alterra Minzschaum gekauft-der ist einfach der Beste !!!

@Natalie: Wie ist das Aqualia Serum denn so? Ähnlich wie die Aqualia legere?
    Geändert von VanillaK (11.11.2007 um 19:08 Uhr)

Experte Avatar von Feerique

Wollte nur mal kurz melden, dass ich zur Zeit Klosterfrau Melissengeist nehme, um meine Pickel damit zu bekämpfen. Also ich tupfe nur vorsichtig ein wenig auf die betroffene Stelle -als GW nehme ich es nicht,das wäre zu stark.

Glaub, der Tip kam von Natalie -wenn ja, suuuper Idee
    Liebe Grüße

Feerique

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt hier eigentlich jemand Mouson Feuchtigkeitscreme? - Aus eigener Erfahrung oder der von seiner Oma

Gruß, Schlaubi

also von der RM purete thermale von vichy bin ich nach wie vor begeistert
    @vanilla: leider kenne ich die aqualia legere nicht, aber ich kann sagen, dass das serum total angenehm ist, ich überlege es mir grade echt, es nächsten monat in groß zu kaufen.

@feerique:ja, ich klau meiner mama den klosterfrau melissengeist für meine beautyzweckeweil sie sich aber darüber beschwert, hab ich mir als ersatz balea men rasierwasser geholt, das funzt auch gut
    zurzeit hab ich ja so gut wie gar nix, was desinfektion benötigt*freu*aber in der t-zone beuge ich dann doch lieber vor, sicher ist sicher.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Sorry, habe die Packung schon entsorgt und finde die Incis auch nirgends im Web...

Tjaha, wer kennt denn wohl die Mouson-Creme ICH natürlich. Bin damals auf den Zug aufgesprungen, als sie im Beautyboard so gehypt wurde. Und schlecht ist sie nicht!!! Der Geruch ist halt seeeehr extrem - nicht unangenehm, aber eben ziemlich überparfümiert.

Irgendwie überlege ich, ob ich mir nicht mal eine der Mandelcremes von Weleda wieder anschaffen soll... War damals von der Gesichtscreme recht begeistert...

Irgendwie ist meine Haut nämlich trockener von der Kälte und ich arbeite jetzt ja auch in einem klimatisierten Büro, da macht sich das wirklich bemerkbar. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Blot-Powder von MAC recht austrocknend wirkt...

Danke sporty!
    Die Mouson wurde gehypt?- Ging an mir vorüber... Interesse hab`...

Die Weleda gibt`s doch in kleinen Tuben zur Probe, das wäre doch was für`n Test...

Ich hatte letztens voll Pickelalarm (Clerasil-Teststrecke)- dabei hatte ich nix gecremt wegen Zeitmangel... Tse!!!

Gruß, Schlaubi

Was wurde aus der Börlind Pfirsich???

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was wurde aus der Börlind Pfirsich???
    *dranhäng* Ja Sporty, das interessiert mich auch!
    Und was ist mit der Nahrologie Nacht?Immer noch toll?

Ich bin jetzt wieder happy mit der Nivea Oxygen TC und der Aok first beauty nachts Kombi! Meine Haut regeneriert sich zusehends!
    Bei ex-Pickeln hilft ganz toll dieser Manhattan anti Pickel stopp Stift-der löst echt den Garnier Hautklar Stift bei mir ab!

Reinigung: Alterra Minzschaum , Alterra Minze GW und Hautklar Pads abends. Und ab und zu das Aok first beauty peeling-das ist sooooo toll! Macht ganz glatte weiche und rosige Haut und schrubbelt richtig schön die toten Hautschuppen weg!

Meine Haut ist wohl auf dem Weg der Besserung....wurde auch Zeit!

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt wer von Vichy diese 3in1 Thermal Cleanser? Oder dieses Reinigungswasser? Bin schwer angefixt, wurde vor einiger Zeit im BB mal gehypt. Nathalie, kannst Du vielleicht was berichten, wenn Du auch die RM benutzt? Nimmst Du eigentlich die für trockene oder für normale/Mischhaut?

Die Pfirsich-Creme ist momentan im Schrank geparkt - darf aber bestimmt wieder ran. War gestern in Kauflaune und habe von OoO das normale Beautyfluid mitgenommen. Werde mir damit den Hals eincremen

Habe das Vichy 3 in 1 Dings zuhause - trocknet meine Haut etwas aus, aber ansonsten nicht schlecht. Aber meine Haut spinnt im Moment sowieso total, ist also kein Maßstab - sorry!
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe diesen 3in1 Cleanser natürlich gestern gekauft - in einer Mega-400-ml-Pulle Nett, nett! Er reinigt wirklich gut, allerdings nehme ich ihn zwar mit Wattepads ab, reinige aber mit Wasser nach sonst fühle ich mich nicht sauber. HAbe auch noch so ein Reinigungswasser mitgenommen, das ist auch toll und darf bei mir jetzt als GW ran - angeblich kann man es aber auch zum MU-Entfernen und als alleinige Reinigung benutzen.

Ach ja, und ich habe heute Nacht mal nackig (also ohne Creme ) geschlafen. Ging gut. Ungewohnt, aber gut. Haut hat halt ein bissl gespannt, aber keine HAutschüppchen o.ä.

Sag mal Sporty, meintest Du auch die Mouson im Tiegel, oder eine von den Tuben?

Ist im GW Minze von Alterra Alk???

Gruß, Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die Mouson in der Tube - für 2,45€ beim DM käuflich zu erwerben

Ja, das GW enthält Alk. Glaube, alle GWs von Alterra enthalten Alk. Das für empfindliche Haut auch und das ist recht nett, aber wohl nicht unbedingt für empflindliche Haut geeignet.

Forengöttin

Ich meine mich zu erinnern, dass das GW "Orchidee" keinen Alk enthält.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, die Mouson in der Tube - für 2,45€ beim DM käuflich zu erwerben
    Ja, das GW enthält Alk. Glaube, alle GWs von Alterra enthalten Alk. Das für empfindliche Haut auch und das ist recht nett, aber wohl nicht unbedingt für empflindliche Haut geeignet.
    Wovon redet ihr denn?
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Relaxed

Richtig das GW orchidee ist ohne alk und riecht nach Vanille...hmmm.....

Sagt mal, ich hab ein Pröbchen von dieser Acnopur Creme von Biotherm-kennt die einer? Will ja nicht hoppen aber ich such immer noch was extra mattierendes für meine blöde t-zone! Trau mich aber nicht zu probieren! Ist die so wie Effaclar k? Ist ja auch salicylsäure drin....Fragen über Fragen!

also "meine" apothekerin hat mir empfohlen, die RM purete thermal für trockene und sensible haut zu verwenden, sie wollte mir auch die 400ml pulle andrehenich hab mich aber lieber erst mal für die 200ml entschieden, weil ich ja nicht weiß, wie die RM im langzeittest ist.
    da sie für trockene haut ist, hab ich nämlich angst, dass die vielleicht doch unreinheiten hervorrufen könnte, aber bis jetzt klappt noch alles prima

@vanilla:vielleicht wäre die ausgleichende emulsion von avene etwas für dich. ich hab ja eine abfüllung und für die t-zone scheint die echt gut zu seinhab sie aber erst 3 mal verwendet, ich denke nur, dass sie wahrscheinlich im winter etwas zu wenig ist.

@sporty: bitte berichte mehr über die 3 in 1 milch, die du hast und ob du zufrieden mit ihr bist.ist die für alle hauttypen?ich bin grade ziemlich angefixt von vichy
    bin schon traurig, wenn meine proben vom aqualia thermal serum alle sind..
    ich glaub, ich brauch das
    Geändert von Natalie (15.11.2007 um 22:54 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Beim Yves Rocher habe ich was gegen Glanz gesehen, auf der home page.
    Tiegel in gelb und neu stand dabei ...???

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhhh......Schlaubi...das klingt ja interessant!
    SEBO Specific heisst die neue Linie gegen fettige Haut und Hautglanz.
    Ich find aber die Inci nirgends!
    Werd mal am WE gucken gehen im YR Laden...DAS interessiert mich ja tooootal!

@Natalie: Avene hatte ich auch mal, diese ausgleichende Emulsion, hatte 2 Pröbchen die ca. 1 1/2 Wochen gereicht haben aber ich war leider nicht so von dem Hautgefühl so sehr angetan...
    Wie ist denn dieses Aqualia Serum? Mattiert das auch etwas? Ist das sehr silikonlastig?

Experte Avatar von cherry

Hey ihr Lieben!
    Was ist eigentlich aus der OoO-Hype geworden? NAchdem meine Haut vom kalten Wetter und der Heizungsluft total ausgtrocknet war (und ich schon die megafettige Logona Avocadocreme verwendet habe, um meine Haut einigermaßen ansehnlich zu kriegen), habe ich mir vorgestern nämlich die rosa OoO "schützende Tagescreme" für normale und trockene Haut gekauft.
    MAcht ein schönes Hautgefühl (klar, wenn man sich die INCIs anguckt ), nur der Gruch ist nicht so gaaaaanz meins. Benutzt die noch jemand???
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Relaxed

@Cherry: Stimmt der OoO Hype hatte mich auch angesteckt.
    Mochte die Complete cremes ganz gern, nur irgendwie ist der Duft auch nicht auf Dauer so meins! Pickel kamen davon nicht aber irgendwie war das Hautgefühl nicht so schön tagsüber...
    Ich glaub die Sensitiv cremes sind ohne Duft, oder? Probier doch die mal, wenns nur am Duft liegt.

Ich glaub ich Bau mal nen Thread zu den SEBO Specific Sachen von YR....

Experte Avatar von Feerique

Boah, also das mit dem Klosterfrau Melissengeist ist echt der reinste Geheimtip

(Musste ich jetzt einfach mal loswerden)
    Liebe Grüße

Feerique

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme die OoO auch weiterhin. Momentan mit dem Serum von Ultimate drunter und ich liiiiebe meine OoO Complete! Die Creme ist fast halbleer (das heißt bei mir was!!!) und ich bin wirklich begeistert und angetan.

Gestern Abend war meine Haut leicht gerötet und hubbelig (also solche kleinen roten Dinger, die aber wieder weggehen) und die OoO kriegt solche Notfälle immer wieder hin und am nächsten Morgen ist alles paletti und die Haut ist wieder tiptop.

Dieser 3in1 Cleanser macht einen guten Eindruck, allerdings ist es umständlich, mit dem Zeug auf den Fingern die Tube wieder zuzuschrauben weil sie keinen Klappverschluss hat. Und eine Tube mit 400ml ist auch nciht gerade klein In meinem Bad herrscht daher momentan Gigantismus
    Denke, man kommt mit den 400ml wirklich richtig lange hin, da er sparsam anwendbar ist.

Meine Laune...
    Relaxed

http://www.yves-rocher.de/control/pr...21407/~hbxSrc=

Werde morgen mal danach gucken- NUR GUCKEN!!!!! Mal sehen, mag YR Cremes eigentlich nicht (die ich ausprobiert hab waren mist!) Aber mal sehen...

Welche hast Du denn ausprobiert???
    Ja, Schau mal bitte nach den Incis, ich habe hier keinen Yvy...

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Boah, also das mit dem Klosterfrau Melissengeist ist echt der reinste Geheimtip

(Musste ich jetzt einfach mal loswerden)
    Ist das echt SO wirksam?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich verwende derzeit relativ begeistert die Skinlike 24h Creme von Beate Johnen. Die ist ziemlich reichhaltig, aber meine zickige Mischhaut spannt endlich nicht mehr bei dem kühleren Wetter und mit Nachfetten habe ich auch keine Problem.

Wollte ich mal so zwischendurch berichten. Ansonsten mag ich immer noch sebamed Q10 zwischendurch.
    Und wenn es heute mittag mit mir durch geht (Beautyjunkie-Treffen in Frankfurt) dann gibt es noch die leckere Miel et Citron Creme von L'Occitane. Die ist für Gesicht und Körper.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn ausprobiert???
    Ja, Schau mal bitte nach den Incis, ich habe hier keinen Yvy...

Schlaubi
    Hatte die aus der Jugend anti pickel Reihe und die grüne anti imperfection, ach ja und diese sensitiv (weiss/lila Serie) Ware alle nicht so doll...

Ich kenne die mit Puder-finish, nicht schlecht, von der sensitive hatte ich `ne Probe, fand ich ganz okay. Die Incis waren auch ganz gut.
    Als Zugabe habe ich letztens diese Riche creme bekommen. Macht keinen Fettglanz, aber etwas glow, also nicht matt. Auch nicht übel. Die für Feuchtigkeit habe ich noch ungeöffnet. - Das nenne ich junkie! Mein Mann hat mir erst heute die rote Karte gezeigt, von wegen Bad ist zu voll, erst aufbrauchen und Kleinvieh macht auch Mist von wegen Kohle...

Schlaubi

Experte Avatar von cherry

Danke für eure ANtworten! Also ich benutze die OoO jetzt seit ca. einer Woche und siehe da: Trotz jeder MEnge komedogener INCIs keine Pickel und v.a. keine schuppige HAut mehr!!! Da kann ich auch über den Geruch hinwegsehen, aber das nächste Mal wird wahrscheinlich echt die Sensitiv-Creme gekauft!!!
    LG cherry 1aFi