Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 996 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hab jetzt die RM für überempfindliche Haut ausprobiert, das ist so eine Art weisses Gel und man benutzt es auf einem Wattepad. Ist echt gut! Und mit der vorreinigen und mit dem Waschgel nachreinigen klappt auch viel besser!

Nachkaufen werde ich allerdings beide nicht...

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Hast Du nach einmal cremen schon Probleme bekommen???

So war das bei Vanilla ja auch damals glaube ich mich zu erinnern.
    Ja, habe so rote Punkte um das auge bekommen. Werd es aber in paar Tagen nochmal versuchen !!!

Miez1983
    Besucher

Uiiii das hört sich nicht gut an. Hmmm aber ausprobieren werd ich sie auch trotzdem. Die Neugierde siegt

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    und ausserdem war Alverde doch so toll ich les schon extra nicht mehr im Selbsthilfe-Thread mit weil mich das nervt, jetzt bitte hier nicht auch noch.
    Ich schreib hier ja seltener als vorher aber ich würde hier in Zukunft gerne noch weiter schreiben ohne jedesmal sowas zu lesen. Sorry, musste mal raus.
    Da stimme ich Dir in ganzer Linie zu, Megana.
    Ich versteh das ganze auch nicht.
    Hab mich ja mal versucht im Selbsthilfe-Thread einzulesen, aber es ist schon irgendwie nervig

Ansonsten bei mir immer noch Thermalwasser + Aqua Depot.
    Kann´s ja selbst kaum glauben, das ich so lange schon durchhalte ohne zu hoppen
    Aber von der neuen Nivea, die ja jetzt irgendwann kommt, bin ich schon ein gaaaanz klein wenig angefixt.
    Mal abwarten, wann die ersten Testberichte eintrudeln. Hab sie bisher noch nicht gesehen.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die neue Nivea klingt echt toll!
    Von der total comfort habe ich verstopfte Poren bekommen-meine das lag an dem Bienenwachs und PL. Leider,leider.
    Meiner Haut geht es bis auf wenige Mitesser gut.

Inventar Avatar von Natalie

von den nivea sachen bin ich wirklich doll angefixt und ich glaub an denen komme ich auch nicht ohne weiteres vorbei. ich creme grad noch mit bepanthol und finde die immer noch richtig gut! allerdings nervt es mich gerade echt, gesichtswasser zu benutzen, aber ich glaube, ich brauche dann eine gründlichere reinigung. ich fände es irgendwie voll schön, abends, wenn ich müde bin einfach schnell zu reinigen und dann ohne weiteres gedöns ins bett zu gehen. außerdem ist bei diesen temperaturen die CL2 eh etwas scharf. die nano lotion kann ich leider nicht mehrere tage hinereindernehmen, weil ich dann irgendwann ein paar verstopfte poren bekomme.

beim dm hat mich von balea young so ein neues 3in1 reinigungszeug angelacht, so ala neutrogena und jade hautklar.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Bin auch sehr gespannt auf die Nivea Serie-hoffe es ist nicht an vorderer Stelle schon PL drin *daumendrück*

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich gehöre ja zu denjenigen Leuten, die sehnlichst auf die neuen Weleda Granatapfel Sachen warten.
    Mein "Plan" ist nämlich, die Handcreme für Gesicht auszuprobieren (ich hoffe ihr findet das nicht allzu sonderlich).

Hatte im Sommer mal die Sanddorn Handcreme wirklich aus Versehen mal im Gesicht benutzt und fand die top. Leider im Winter viel zu wenig.

Und die neue soll ja regenerierend sein, sprich reichhaltig.
    Naja, wenns nicht klappt, nehm ich sie für die Hände

Miez1983
    Besucher

Bei NK bin ich gott sei dank völlig anfixresistent. Mich interessieren nur Meinungen zur neuen Nivea Serie...

Wobei ich echt überleg mir einfach wieder die Sensi zu holen - aber ich will unbedingt noch wissen wie die Total Comfort und die Balea Urea sind.

Hmm.
    Ich weiß auch noch nicht ob ich den Versuch wagen soll, bis jetzt hab ich aus diesem Sektor nie (!) was vertragen. Außer eben mal die Sanddorn Handcreme, die hatte ich mir aber uch nicht selbst gekauft, war ein Geschenk.

Weiß jemand was zu dem Vichy Aqualia Thermal Balsam?

Der reizt mich momentan am meisten, mehr als der ganze Weleda und Dr. Scheller Kram

Da ist die Chance nämlich am größten, dass ich es überhaupt vertrage

Miez1983
    Besucher

Den Vichy Balm kenn ich leider nicht - kannst Du Proben holen in der Apo? Vielleicht wäre das eine Maßnahme.

Also NK und ich sind kein gutes Team und ich mag den Geruch auch nicht. Von daher werd ich es nicht mehr probieren. Es gibt nur zwei NK-Produkte die ich mag und das ist die Alverde Handcreme und den Alverde Pflegestift für die Lippen.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Uiiii das hört sich nicht gut an. Hmmm aber ausprobieren werd ich sie auch trotzdem. Die Neugierde siegt
    Heißt ja auch nicht, das sie Dir auch rote Punkte macht, ansonsten ist ja bald Karneval

Ich werde jetzt mal wieder NK versuchen, nachdem ich ja jetzt rausgefunden habe das mein hügeliges Kinn vom Mineralpuder kam und nicht von der NK ! Ich liebe den Geruch von NK und freu mich riesig auf die Scheller Sachen !

Sagt mal, wovon kriegt man denn so schwarze Punkte ? Nicht wie Mitesser, viel leichter. Bestimmt von meiner megareichhaltigen Claire Fisher Mandel......

Wie ist die Mandel Creme von der Claire Fisher so?
    Hast du die Intensiv Variante oder die Tagescreme?

Hatte sie in der Apo in der Hand, total toller Duft

Vertrage aber eh kein Mandel also....

Geld gespart!

Miez1983
    Besucher

Also die Mandelserie interessiert mich ja irgendwie auch - Mandel hört sich immer so schön reichhaltig an

Also ich find die super, hatte im Winter die reichhaltige und könnte mir auch vorstellen die normale mal zu versuchen. Kostet auch nur 10 Euro und es gibt auch so nen supi Waschschaum dazu, mit Olive. Ich liebe Waschschaum !

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Also ich find die super, hatte im Winter die reichhaltige und könnte mir auch vorstellen die normale mal zu versuchen. Kostet auch nur 10 Euro und es gibt auch so nen supi Waschschaum dazu, mit Olive. Ich liebe Waschschaum !

Achso, die Intensiv ist ja für Tag und Nacht und dann gibts halt noch die etwas leichtere als TC und NC

Miez1983
    Besucher

Hör auf jetzt

Bei Kosmedi24 ist die ganze Serie echt nicht so arg teuer...

Sag ich doch......

Zum Glück bin ich gegen Mandelöl allergisch....

weil die ganze Serie würde mich sonst echt arg anfixen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mandelöl wirkt bei mir absolut hochgradig komedogen
    Aber immerhin scheiden dann schon mal einige Sachen zum Testen für mich aus...ist ja auch was wert
    Wenn meine Hopperei ein Gutes hat, dann ist es die Erkenntnis über die INCI, die ich absolut nicht vertrage
    War bisher immer PL weit vorne (weiter hinten geht es), Cera Alba und PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL (Mandelöl)

Wehe, in der neuen Nivea ist sowas drin

Miez1983
    Besucher

So nachdem ich heute morgen die YR Nutri leergemacht habe durften eben die Total Comfort und die Balea Urea einziehen. Bin echt gespannt. Wollte zwar erst mein LW Probenset aufbrauchen aber ich glaub das ist mir momentan zu leicht. Wird für den Frühling aufgehoben.

Bin mal gespannt wie die Dir gefällt. Warte immer noch tapfer auf Dr. Scheller und kratz die Reste aus Claire !

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wer kann mir etwas zur Eucerin 5% Urea Gesichtspflege bzw. der Eubos Urea 5% Gesichtspflege erzählen? Mich interessieren die TCs und die Waschfluids.

Bin ja aufs Bestellen angewiesen und erbitte daher um aussagekräftigen Rat

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ob es aussagekräftig wird weiss ich nicht aber meine Mutter benutzt das Eucerin 5% Waschfluid, da sie sehr trockene Haut hat und findet es gut. Da sie aber lieber badet ist das Lipid Duschöl besser geeignet. Was genau interessiert dich denn?

Miez1983
    Besucher

ich hab hier im forum mal nach der eubos urea gesucht und bin nur auf positive beiträge gestossen.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Sporty!
    Ich habe heute in der Apo Proben von der Eucerin 5 % TC bekommen
    Hätte auch gern die Nachtcreme getestet, aber es waren keine Proben da.
    Ich teste die mal heute nacht. Auf dem Handrücken macht sie nen schönen feuchtigkeitsspendenden Eindruck, zieht auch recht schnell ein. Testbericht folgt
    Die re-balance ist zwar toll aber auf Dauer wohl zu wenig, habe wieder einige Hautschüppchen.

Allwissend

Nachdem meine Incredible Touch aufgebraucht ist, creme ich abends mit Nivea Pure Energy. Allerdings ist es kein voller Tiegel mehr, tippe mal auf 2 Wochen, bis sie leer ist... morgens benutz ich weiterhin die Serum Vegetal von YR, find sie noch immer super
    Da ich so fleißig am Aufbrauchen bin, gibt's bald mal Nachschub Ich will ja schon ziemlich lange endlich mal die rosane Hydrafresh von L'ORÉAL haben, mal sehen... beim Rossi gibt's aber auch Diadermine-Cremes im Angebot, wär auch nicht schlecht... letztendlich wird's wohl ein Spontankauf

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du die Serum Vegetal von YR magst kann ich nur zu der Diadermine age excellium Kaviar TC raten, Kuri. Die sind ähnlich von der Konsi.
    Den Gratis-Tiegel Serum Vegetal hab ich auch noch hier und mal auf dem Dekoltee getestet-fein,fein. Im Gesicht trau ich mich nicht weil da glaub ich irgendein Wachs drin ist (Cera Micro Cristalina oder so?)
    Da bin ich vorsichtig geworden nach dem Garnier total comfort Gau

Miez1983
    Besucher

Also die Total Comfort ist ja mal klasse Allerdings kann ich keinen Honiggeruch erkennen - find den eher "blumig". Also geruchlich nicht so meins, aber das haut die Wirkung wieder raus. Echt klasse! Ich hoffe, ich krieg keine Pickel davon.

Die Urea NC ist auch nett. Gefallen mir beide sehr sehr gut.

Teeologin Avatar von Princessa

Mädels, lasst bloss die finger von der 3 in 1 Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut sowie dem passenden Fluid dazu !!!!
    So heftige Unterlagerungen und Pickel und rote Flecken hatte ich selbst in der Pubertät nicht jetzt hab ich wieder umgestellt auf Pflege für unreine Haut, mal sehen wann meine Haut wieder schön ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

alaska
    Besucher

ich habe entruempelt und bin nun stolze besitzerin von nur noch 3 cremes ( ) (total comfort, skin sensitive und joghurt) aber wollte versuchen gerade ganz ohne creme auszukommen. ich hab mir jetzt im dm so ein olivenseifen set gekauft (steht bei der deko) und das ist toll! benutze gerade die gruene und meine haut spannt ueberhaupt nicht! ich braucht also keine creme

Meine Laune...
    Psychedelic

Soooooo *händereib*
    Ich war heute Morgen beim Hausarzt zum Fädenziehen und zufällig liegt die Praxis über einer Apotheke. Da ich ja momentan sämtliche Helfergene bei jedem anspreche habe ich Unmengen an Proben von allem Schnickschnack bekommen. Unter anderem auch von den Eubos Urea Sachen (TC, Körperlotion und Waschfluid, jeweils 5 Stück).

Meine Haut ist ja momentan recht trocken und die Apothekenfrau meinte, Eubos wäre besser als Eucerin, weil da auch kein Mineralöl und keine PEGs enthalten sind (ist wohl bei Eucerin der Fall, keine Ahnung).

Jetzt habe ich wenigstens wieder etwas Neues zum Testen. Macht einen ja ganz kirre, wenn man immer nur Altbewährtes benutzen muss

Miez1983
    Besucher

Ohhh da bin ich aber dann ganz neugierig, denn die Eubos hab ich schon seit einiger Zeit im Blick.

Meine Laune...
    Psychedelic

Weil ich ein ungeduldiges Mädchen bin habe ich die Creme natürlich sofort ausprobiert und sitze jetzt hier mit einem frisch eingecremten Urea-Gesicht

Erster Eindruck: Fein fein fein. Die Creme ist weich, lässt sich gut verteilen, zieht rückstandslos ein und macht schöne, weiche Haut. Allerdings empfinde ich sie nicht als sooooo reichhaltig oder fettig. Angenehm, würde ich sagen. Mal sehen, wie lange es vorhält. Gebrannt hat jedenfalls nichts - ist ja bei Urea gerne mal der Fall.

Ach so, gereinigt habe ich vorher mit dem Waschfluid. Das gefällt mir ebenfalls nach der einmaligen Anwendung gut, es schäumt schön auf und reinigt wirklich gründlich (hatte vorher eine getönte TC drau), aber ganz sanft.

Der Geruch ist halt... na ja. Die Sachen sind ja unparfümiert, haben aber einen leicht muffigen Eigengeruch. Aber es gibt schlimmeres.

Beobachte und teste das weiter und dann schauen wir, ob Urea und ich Freunde werden

Und ich habe eeeeeeeeeeeendlich die Dr. Scheller Creme bekommen und natürlich auch gleich getestet !
    Konsi ist ganz cremig gar nicht typisch für NK und Geruch ist ebenfalls lecker.
    So, dann muß sie nur noch eine schöne Haut machen...............

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auf Cosmoty.de gelesen, dass es auch ein Serum für sensible Haut gibt; gibt es das auch schon und wenn ja, in welchem Geschäft?

Dann muss ich nämlich irgendwen mobil machen, der mir das Zeug besorgt

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Ich habe heute Nacht und heute morgen mit der Eucerin Urea TC gecremt und sie gefällt mir bis jetzt auch sehr gut Fettet nicht, spendet schön Feuchtigkeit und entknittert die Haut schön über Nacht. Kommt mir aber auch nicht sehr reichhaltig vor-genau richtig eigentlich für meine Haut. Jetzt fixt mich die Nachtcreme noch mehr an...naja
    Als Make up Unterlage taugt die auch gut und ich warte mal den Tag ab.
    OT: Habe außerdem ein neues Make up-das 16h Mineral von Astor, mit dem Pinselchen vorne dran. Erster Eindruck:fein,fein! Mattiert und deckt gut und färbt nicht ab. Der Pinsel ist aber schrott-hab es mit den Fingern aufgetragen. Gefällt mir ganz gut.
    @Sporty: In der Eucerin Urea TC ist kein Mineralöl-dafür aber Glycerin weiter vorn. Wenn ich damit zurecht komme, teste ich als nächstes mal die Eubos.
    Brennen tut die bei mir auch gar nicht.

Die Scheller Sachen klingen auch super interessant-erbitte nähere Infos

@Princessa: Was ist das für ein 3in1 Zeug? Hoffe, deiner Haut geht es bald wieder gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Vanilla: Nee, aber in der NC ist wohl Mineralöl enthalten. Keine Ahnung, habe online geschaut und kann jetzt nicht sooo großartige Unterschiede - abgesehen von den Preisen - zwischen Eubos und Eucerin feststellen.

Habe im Aldi-Bapperl gelesen, dass es letzte Woche (?) bei Aldi Süd auch Urea Sachen gab. Wäre ja für die Zukunft eine günstige Alternative, die Apothekensachen kosten ja schon einiges mehr.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Und ich wurde hier ganz leise und unauffällig von der Abitima Face angefixt, nachdem mir mein Hautarzt dazu schon mal geraten hat..

Musste natürlich eben gerade zur Apotheke und kaufen!
    Bin gespannt!