Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 996 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Welche Abitima Creme ist das nochmal ganz genau? Abitima Creme oder Abitima Face?
    Gibts davon auch kleine Tuben/Tiegel?

Vanilla, wie schaut es eigentlich mit Paulas AHA und BHA aus?
    Ich möchte im Januar ganz gerne nochmal bestellen, magst Du dich an die Bestellung dranhängen, es gibt ja 10% und wir könnten uns das Porto teilen.
    Geändert von Sportyspicy (27.01.2009 um 14:20 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe schon die Fullsizes. Die Pröbchen gingen mir einfach auf den Geist...Aber einen Toner hätte ich gerne noch...hast du davon auch schon mal Proben? Können uns gern das Porto teilen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Abitima Creme ist das nochmal ganz genau? Abitima Creme oder Abitima Face?
    Gibts davon auch kleine Tuben/Tiegel?
    Ich rede die ganze Zeit von der Abitima Facecreme.

Mir hatte sie damals mein Hautarzt empfohlen und finde sie echt genial, macht eben richtig schöne, durchfeuchtete Haut.

Was der Hersteller sagt, habe ich einige Seiten zuvor schon gepostet.

Es gibt auch eine Minitube der Creme, in welcher 20ml enthalten sind.
    Größen sind, soweit ich bescheid weiß in 20ml, 75ml, 100ml und 1000ml (guter Vorrat *hehe*) gestaffelt.

Die PZN der kleinen, 20ml Creme ist 0538521.

(Und zur Ergänzung die der 75ml Tube ist 5705739 und der 100ml 0538538. Wer bunkern will nimmt dann die 1000ml 1589940.)

Teeologin Avatar von Princessa

@ Vanilla: Das ist von Alterra Reinigungsmilch, Amu Entferner und entfernt Staub und Schmutzpartikel in einem. Angeblich allergikergeeignet parfumfrei usw. aber ich vertrag das gar nicht, die Unterlagerungen sind echt furchtbar danke für deine Besserungswünsche
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

Siliv - danke nochmal für den Abitima Tip!!! Die ist echt toll. Und die gibts in 1000ml oder wie versteh ich das?

Meine Laune...
    Relaxed

@Princessa: Oh, die hatte ich auch schon mal in der Hand. Danke für die Warnung!

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Und die gibts in 1000ml oder wie versteh ich das?

Ja, die gibt es laut einigen Onlineapos auch als 1000ml Dose mit einem Dosierspender.

Kostenpunkt dafür wären (bei aponeo) 54,95€.

Link: http://www.aponeo.de/produktdetail/8...q=abitima+face

Sowas lohnt sich aber denke ich mehr für Arztpraxen oder Krankenhäuser.

Keine Ahnung wie jemand "normales" so einen "Container" verbrauchen will bevor er kippt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich habe den Healthy Skin Refreshing Toner.
    Hatte von allen Tonern Proben, aber das ist realtiv doof, weil man (weil flüssig) super schlecht dosieren kann und so hat eine Probe immer nur für eine Anwendung gereicht.

Hast Du inzwischen auch die Seren probiert oder nur das AHA und das BHA bestellt? In welcher Form hast Du das BHA? Liquid?

Siliv, danke nochmal fürs Wiederholen.
    Ich schaue mal. ob ich eine Minitube ordern kann.

Aber Ihr nehmt die Abitima nicht als alleinige Pflege, oder?

Kein Problem, Sportyspicy.

Im Sommer nehme ich sie auch ganz gerne als alleinige Gesichtspflege, oder einfach noch mit ner super leichten Gel-Creme drüber. Im Winter ist sie dafür mMn zu leicht. Da benutze ich sie sozusagen als Zusatzpflege unter der Creme.

Miez1983
    Besucher

Danke Siliv - das wäre mir allerdings auch zu gross*G

Ich nehm sie untendrunter. Hab das Gefühl, dass sie mir viel mehr hilft als diese ganzen Feuchtigkeitsseren, die ich schon alle probiert habe.

gerne doch. Vielleicht gibts ja Leute die die vertragen aber ich werd die jetzt erstmal in die Ecke stellen

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Ich habe das BHA 2 % Liquid und das AHA 8% Gel.
    Die Seren habe ich nicht getestet-irgendwie sind die mir auch zu teuer.

Diese Abitima Creme-was ist denn da so drin? Muss mal googlen....

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu..
    Genau, Siliv hat es schon erwähnt.
    Das ist die Face-Variante! Habe mir auch natürlich direkt die grosse Tube zugelegt.
    Aber..der erste Test sieht so aus, dass es bei mir als alleine Pflege ausreicht..absolut.
    Bin gespannt wie sie sich auf lange Zeit bewährt..war ja ein wenig skeptisch wegen des Kokosöls..

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde sehen, was ich machen kann. Bin ja eh ständig beim Arzt und im Krankenhaus, da sind ja auch überall Apotheken

Kati, wie geht es Dir?
    Lese hin und wieder still in Deinem TB mit.
    Du hast viel mitgemacht in der letzten Zeit, wünsche Dir alles Liebe und Gute

Zitat Zitat von Siliv
    Huhu

Zur Abitimacreme:
    Ich kann nicht mehr dazu sagen als mein Hautarzt.
    Sie ist super (!!) feuchtigkeitsspendend und macht die Haut schön prall.

Der Hersteller sagt folgendes auf der Tube:
    ABITIMA Face ist eine parfümfreie Creme zur Pflege feuchtigkeitsarmer und empfindlicher Gesichtshaut. Als Tages - und Nachtcreme reguliert sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

BESTANDTEILE:
    Aqua, Glycerin, Cocos nucifera, Cetyl alcohol, Sorbitan stearate, Glyceryl stearate, Lanolin, Polysorbate 60, Cetearyl glycoside, Tocopherol, Carbomer, Disodium EDTA, Sodium hydroxide, Benzyl alcohol, Methylparaben, Propylparaben

Geändert von Siliv (27.01.2009 um 15:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin eher stille Mitleserin, aber durchaus immer wieder mal angefixt in diesem Thread

Zur Eubos Urea kann ich nur sagen, das sie mir Pickel beschert hat ...

Habe empfindliche Mischhaut mit trockenen Wangen .

Paula Choice fixt mich grad auch extrem an, hab fiese Unterlagerungen am Kinn .
    Bebe relaxing care hab ich leider gar nicht vertragen (Hype von hier),tippe auf die AÖ's .

Als nächstes möchte ich die YR active sensitive ausprobieren , wurde hier ja auch sehr gelobt .
    LG

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Bin ja eh ständig beim Arzt und im Krankenhaus, da sind ja auch überall Apotheken

Kati, wie geht es Dir?
    Lese hin und wieder still in Deinem TB mit.
    Du hast viel mitgemacht in der letzten Zeit, wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Sporty.
    Ich danke Dir..es geht so. Aber wieso sagst Du nicht mal hallo in meinem TB und trinkst einen Kaffee mit mir?!

Sorry für´s OT, Mädels.

Inventar Avatar von Natalie

ich verbrauche grade meinen rest vom neutrogena deep clean cremiges waschgel, was ja leider aus dem sortiment genommen wurde....kennt jemand vielleicht ein vergleichbares produkt, was gut und nicht zu austrockenend ist?

sporty: ich wollte dir auch noch gute besserung wünschen!!! hoffentlich ist bald wieder alles okay bei euch!!!
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Dankeschön, lieb von Euch

Als Alternative zum Neutrogena WG könntest Du dir z.B. von Biotherm das rosa Wasch"gel" anschauen, ist aber eher eine Waschcreme, die schäumt, aber null austrocknet. Ist extra für trockene und sensible Haut ausgelobt. Ich mag sie supergerne und benutze sie seit einigen Wochen ununterbrochen.

Inventar Avatar von Natalie

hinterlässt die waschcreme einen film auf der haut sporty??
    eifriger haarzüchter

Besucher Avatar von jennyduese

Also, die Scheller Sachen trudeln erst laaaangsam ein. Ihr Platz hatte noch nix, bei DM gabs erst so einzelne Cremes. Will auf jeden Fall noch ein Serum....

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, sie hinterlässt keinen Film. Sie reinigt im Prinzip wie ein Waschgel, trocknet nur eben überhaupt nicht aus und meine trockene Haut ist danach ganz weich und sauber, aber eben nicht trocken oder spannend.

Scheller gibt es beim DM? Seit wann das denn?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schau heute mal, ob ich das Cien Urea Waschfluid noch bekomme...
    Die Eucerin Urea ist toll aber irgendwie ein bissel klebrig nach dem Auftragen-gibt sich aber nach ca. 10 min.
    Als Make up Unterlage ist die spitzenmäßig, da das Make up gut und lange hält. Irgendwie reicht die meiner Haut-aber ich hätte gerne was mit Effekt! So was, was richtig schön pampert und Strahlehaut macht! (wie die active sensitive, die leider auf Dauer zu wenig ist....)
    Meine Haut ist aber dennoch ganz weich und gut versorgt, Pickel gab es auch bisher nicht.
    Ob ich die Originalgröße kaufe weiß ich immer noch nicht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Eubos pappt nicht! Habe heute Nacht beide Urea-Cremes vergleichsweise getestet (eine links, eine rechts ) und die Eubos ist zwar nicht leichter, zieht aber besser ein, hinterlässt ganz weiche Haut und pappt null. Die Haut ist danach auch so schöööön glatt.

Und brennen tun beide nicht (habe ja noch Reste von der Platzwunde am Kopf) und irgendwann hatte ich mal eine Creme mit Urea, die hat tierisch gebrannt auf offenen Stellen.

Zwischenmeldung: Eucerin und Eubos sind beide nett, Eubos gefällt mir bisher (nach dreimaliger Anwendung) ein wenig besser.

Das Waschfluid von Eubos ist übrigens sehr schön. Habe gestern damit geduscht (welch Verrenkungen, sage ich Euch ) und die Haut war danach ganz weich und ich hätte nicht mal cremen müssen (habe ich aber natürlich trotzdem gemacht, weil ja auch die Eubos Hydrolotion getestet werden muss )

Meine Laune...
    Relaxed

Schön weich ist die Haut mit der Eucerin ja auch aber halt nicht direkt nach dem Eincremen, da klebt es ein wenig....hmm....vielleicht sollte ich noch mal Proben von Eubos suchen gehen am Wochenende (unsere Dorf-apos haben nämlich keine )

Miez1983
    Besucher

Ich mag die Balea UREA NC total gerne. Die ist echt schön.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, die gibt es ja auch noch....himmel, da kann man sich ja nicht entscheiden!

Miez1983
    Besucher

Ich hab die halt gekauft, weil ich dachte ich probier lieber erst die günstige Variante aus 2,99 hat die gekostet gehabt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Enthalten die Balea Urea Sachen auch keine Farbstoffe, kein Parfum, Parafinöl blablabla?
    Das finde ich halt bei Eubos, Eucerin und Frei recht nett (wobei Frei wohl FAs enthält).

Miez1983
    Besucher

Ohje keine Ahnung - ich schau nie auf die Incis.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe noch das Cien Urea 5,5 % Waschfluid ergattern können in der Mipa. Mir ist aufgefallen, dass Lidl ja jetzt richtig viel von Garnier, Bebe und Nivea hat...war schon ewig nicht mehr da. Und den Iseree Waschschaum gibt es auch wieder bei uns Den mochte ich immer gern-hab ich aber erst mal dagelassen, will ja Urea testen...

Seit Montag habe ich ja den Vichy Aqualia Balsam hier.

Und... ich weiß nicht so recht.

Ich habe ihn die letzten beiden Tage verwendet, mein 1. "Problem" ist, dass er nach nichts riecht. Ok, sind ja dann keine Duftstoffe drinn, die Allergien auslösen könne, aber trotzdem. Finde ich irgendwie doof.

Das 2. ist, dass ich nach dem Auftragen echt ziemlich übel glänze, was erst nach so fünf Minuten wieder weggeht.
    Es ist aber nicht zu viel Fett auf der Haut. Einfach nur Glanz.

Und um wieder auf die Total Comfort zurückzukommen ( ), der Vichy Balsam pflegt nicht mehr und nicht weniger als sie. Eigentlich gleich gut.
    Und ich suchte ja nach etwas, das mehr wie eine Feuchtigkeitscreme ist.

Bin momentan schwer am überlegen ob ich ihn nicht zurückbringe.

Hat von euch wer Erfahrungen?

Besucher Avatar von jennyduese

Womit Erfahrung ? Im Sachen zurück geben ?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde ihn auch zurückgeben, wenn es nicht 100%ig das ist, was du wolltest. Würde mich sonst nur über das Geld ärgern...
    Da kannst du lieber dann was anderes von kaufen

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Womit Erfahrung ? Im Sachen zurück geben ?

Nein, mit dem Produkt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte von dem Balsam mal eine Probe, weil ich die Aqualia Thermal legere und riche ganz gut fand und auch die Version mit LSF gekauft habe (und noch unangebrochen rumstehen habe ).

ICh fand ihn übelst fett und pappig und das heißt schon was, weil ich dieses seeehr fettige eigentlich gerne mag. Der Balsam hat bei mir aber nur obenauf gelegen und ist nicht eingezogen. Der Nicht-Duft war auch blöd, weil ekelhafter Eigengeruch

alaska
    Besucher

ich bin erstaunt wie gut es meine haut verkraftet keine creme mehr abzubekommen direkt nach dem waschen ist sie leicht trocken, aber das gleicht sich recht schnell wieder aus, so ca nach 10 minuten, dann ist die haut nur noch schoen . waehrend des tages ist sie dann kuschelweich wie nach einem tollen peeling. nur draussen ist mir ohne creme halt etwas kaelter im gesicht als sonst, aber es haellt sich im rahmen. gerade eben hab ich wieder gewaschen und fuehle einen psychologischen drang mich einzucremen, aber ich bleibe standhaft. meinen mitessern geht es noch gut, aber sie sind heller und weniger auffaellig, die nase glaenzt nicht mehr so sehr, kleine unreinheiten, die ich hatte, heilen wesentlich schneller ab als sonst und von weiteren schueben bleibe ich erstmal verschont (obwohl meine ernaehrung zur zeit echt miserabel ist und ich durch die ganze schoki, schaerfe und fett schon uebelste akne haben sollte ) ich brauche auch kein make up, ich benutze lediglich einen braeunungspuder (bin ja soooo kaesig).

uebrigens benutze ich die seife jetzt auch zum haare waschen und ich hab endlich haare wie ich sie haben wollte mit schampoo (egal welchem ob kk, nk oder mit silis) hatte ich diese weiche seide die nach einem halben tag zusammenfiel. jetzt sind meine locken viel strukturierter, voluminoeser, ganz leicht rau - was ihnen stand gibt uber den tag, und sie fallen in straehnen (find ich klasse) glaenzen aber trotzdem (auch wenn nicht spiegelglanz sondern natuerlicher, leicht matter glanz). meine koerperhaut hingegen lieeeeeebt diese seife abgoettisch! keine creme mehr, babyweiche haut und kleine pickelchen verschwinden (zum rasieren auch absolut empfehlenswert!) schade, dass lidl sie aus dem sortiment der griechischen woche rausgenommen hat () denn fuer 45 cent war der preis auch noch nicht zu toppen! tja, dann muss ich wohl nach aleppo stoebern gehen.... ich habe aber auch schon meinen goettergatten dazu angestiftet mir native olivenoelseife mit bio quali aus griechenland zu beschaffen man goennt sich ja sonst nichts (und was ich alles spare und wie viel platz ich im badezimmer hab )

argh dieses urea fixt mich ganz schön an, meine Haut erholt sich nur langsam von diesem Experiment juckt ganz schön und diese Unterlagerungen ich krieg hier noch die Krise.
    Von der Hydrolotion von Eubos hab ich noch ne Probe da ob ich die mal ins Gesicht schmieren sollte?

Meine Laune...
    Relaxed

Wird schon Princessa
    Ich habe leider auch ein Paar Pickelchen wegen der Tage bekommen...da macht man nix.
    Sind aber eigentlich nicht der Rede wert.
    Ich habe gestern und heute morgen das Urea Waschfluid von Cien getestet und es ist gar nicht so schlecht. Reinigt gut, schäumt schön auf und hinterlässt eine saubere strahlende und weiche Haut und trocknet nicht aus. Werd es mal weiter beobachten Für 1,99 Euro allemal testenswert.

Miez1983
    Besucher

Die Reinigungslotion von Avene find ich echt ganz gut. Wenn man mal von der Konsistenz absieht, die erinnert mich an Tapetenkleister.

Die Total Comfort und die UREA NC bekommen mir echt super Ich hab schon im ganzen Jahr 2009 bis jetzt keinen Hormonpickel oder sonstige Pickel bekommen *freu* Hoffentlich bleibt das so.

Ich krieg zwar nie so viele, aber wenn dann so böse Böller am Kinn