Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 996 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich denke ich werde den Test an einer kleinen Stelle mal wagen.
    Hab diese Woche wieder per Post was vom CCB bekommen.
    So ein Angebot ohne Versandkosten.
    Das wäre doch auch mal wieder ein guter Grund etwas zu bestellen
    Nachdem ich jetzt so lange der Aqua Depot treu war, darf auch mal wieder was anderes ran.
    Ich mag den Cell Booster gerade weil er nicht so reichhaltig ist sehr gerne. Hab nämlih relativ ölige Haut. Für mich ist der selbst im Winter völlig ausreichend.
    Und dann erst der Duft
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war heute beim DM (um Geschirrschwämme zu kaufen ) und da gab es Tester von der Total Comfort. Ich habe auf die eine Wange die Tagescreme geschmiert und auf die andere Wange die Nachtcreme. Der Geruch ist sehr lecker. Irgendwie chemisch. Die Tagescreme ist sehr schnell weggezogen. Ich hatte gedacht, die wäre reichhaltiger. Die Nachtcreme hat mir von der Konsistenz besser gefallen. Die ist schon reichhaltiger.

Hautgefühl war gut, keine Reizung oder so. Auch auf jeden Fall reichhaltiger als die Nivea Silk oder dergleichen. Gefiel mir (auch wenn sie sich etwas künstlich anfühlt im Vergleich zu LW beispielsweise), aber ich werde sie mir nicht kaufen. Ich habe hier noch soooooooooooooo viel zum Aufbrauchen.

Allwissend

Ich mag die Gesichtspflege von CCB total gerne Vor Kurzem habe ich meine Incredible Touch TC aufgebraucht, und den leeren Topf wegzuschmeißen fiel mir irgendwie schwer Von Cosmence hab ich außerdem noch die Illumin Active, das Hydra Source-Gel und Cell Boosters. Bei meiner letzten Bestellung probierte ich zum ersten Mal die getönte Augenpflege (auch Cell Boosters) aus und find sie gut. Mal schaun, wie lange die reicht.
    Mich reizt ja auch sehr die neue Mineraliss-Reihe oder die mit Honig... naja, aber hab Dezember 2x bei CCB bestellt (vorwiegend Deko) und will das eigentlich einschränken, obwohl es so Spaß macht.

Heute war ich bei dm und hab die Regenerierende Nachtpflege von Nivea gekauft. Wenn ich die Pure Energy aufgebraucht habe, kommt die neue ran. Auf der Verpackung stand "mit Lotusblüte", klang gut, hoffentlich hält sie, was sie verspricht...
    Und es gab die Abschminkreihe von L'ORÉAL reduziert, und noch die zartschmelzende Abschminkmilch gekauft. Werde sie heute Nacht irgendwann testen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich mag die Gesichtspflege von CCB total gerne Vor Kurzem habe ich meine Incredible Touch TC aufgebraucht, und den leeren Topf wegzuschmeißen fiel mir irgendwie schwer Von Cosmence hab ich außerdem noch die Illumin Active, das Hydra Source-Gel und Cell Boosters. Bei meiner letzten Bestellung probierte ich zum ersten Mal die getönte Augenpflege (auch Cell Boosters) aus und find sie gut. Mal schaun, wie lange die reicht.
    Mich reizt ja auch sehr die neue Mineraliss-Reihe oder die mit Honig... naja, aber hab Dezember 2x bei CCB bestellt (vorwiegend Deko) und will das eigentlich einschränken, obwohl es so Spaß macht.

Heute war ich bei dm und hab die Regenerierende Nachtpflege von Nivea gekauft. Wenn ich die Pure Energy aufgebraucht habe, kommt die neue ran. Auf der Verpackung stand "mit Lotusblüte", klang gut, hoffentlich hält sie, was sie verspricht...
    Und es gab die Abschminkreihe von L'ORÉAL reduziert, und noch die zartschmelzende Abschminkmilch gekauft. Werde sie heute Nacht irgendwann testen

Ah!!Noch Jemand der lang aufbleibt?

Jassi
    Besucher

Ich hab mich jetzt mit bewährten HB Produkten eingedeckt,von denen ich
    weis das ich sie vertrage und werde jetzt auf biegen und brechen dabei bleiben!Ich muss das jetzt endlich mal lernen!Etwas konsequent aufzubrauchen und dabei zu bleiben!Also,es wird nichts neues mehr gekauft!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Habe auch Post von CCB bekommen udn werde da jetzt auch wieder bestellen, war ebenfalls mit dem Cell Bosster zufrieden udn werde mir die neue Sprühflasche davon kaufen,soll ja auch fürs ganze Gesicht sein udn finde ich sehr praktisch auch mal für zwischendurch.

Besucher Avatar von jennyduese

Ehrlich gesagt Jassi, es nervt mich ohne Ende, das Du in jedem Fred Deinen Senf dazu gibst, ich kann es nicht mehr hören. Nachwie vor kaufst Du jede Woche was Neues und versprichst Dir selbst, das Du es jetzt endlich schaffst. Du schaffst es nicht................

Experte Avatar von cherry

Hey Beauties! Ganz ruhig, wir kennen das doch alle, dass wir uns immer wieder das gleiche vornehmen und es dann leider doch nicht schaffen, oder?

Ich bin die letzte Zeit ziemlich viel rumgehoppt, wenn`s jemanden interessiert, hier mein Fazit:

* Eucerin:
    Ich habe jeweils zwei Packungen hintereinander das Cremegel und das Waschgel für unreine Haut benutzt (so ne grüne Verpackung). Die Sachen sind nett (habe sie immerhin nachgekauft), aber nicht der Burner. Vorteil: absolut keine Hautreizungen bei meiner empfindlichen Haut und auch nicht nennenswert mehr Pickel. Nachteil: Keine dramatische Hautverbesserung.

Also ging die Suche weiter.

* La Roche Posay:
    Habe die Effaclar H - Creme (soll für ausgetrocknete unreine Haut sein, also dachte ich mir: genau das richtige für meine Winterhaut). --> Schrecklich!!!! Die Creme liegt den ganzen Tag auf der HAut, zieht nicht ein, man glänzt wie ne Speckschwarte, meine Couperose fands ebenfalls entsetzlich und zu allem Überfluss hab ich auch das Gefühl, dass sie null pflegt, sondern der FDilm nur aus Silikon besteht. Hab sie wieder zurückgebracht. Ach ja, zwei Riesenpickel hat sie mir auch beschert!

Nachdem hier im Thread wieder das Thema Louis Widmer aufkam, hatte ich eine Idee:

* Louis Widmer
    Habe mir das Sebo Fluid und den Lipo Sol Schaum (beides für unreine Haut) zugelegt und bin bislang begeistert. Soweit ich erkenne kann, sind die Sachen ohne Parfum und sie sind wirklcih mild. Meine HAut ist beruhigt von der LrP-Katastrophe, Pickel klingen langsam ab und auch die Couperose ist nicht mehr so stark. Gut, die Creme ist sehr leicht, d.h. nachts creme ich ab und an noch was anderes dazu, aber summa summarum bin ich happy!
    LG cherry 1aFi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@cherry: Wenn Du Couperose geplagt bist, probier mal die Dadosens Extroderm Intensivcreme. Ich nehme die schon eine Weile jetzt und meine Couperose ist quasi verschwunden. Sie beruhigt wunderbar. Hol Dir doch mal Proben im Reformhaus, die sind meistens ganz großzügig. So hab ich es auch gemacht und dann durfte die Fullsize einziehen. Bin hin und weg und anfixresistent seit dieser Entdeckung.
    Alles Liebe Sommi

So, meine CCB Bestellung ist raus
    Bestellt habe ich:

• Cell Booster Feuchtigkeitspflege
    • Cell Booster getönte Pflege gegen Augenringe
    • Cell Booster Feuchtigkeits-Sprühfluid
    • Cell Booster Peeling

Bin mal gespannt wie schnell die Sachen hier sind.
    Meine letzte Bestellung beim CCB ist bestimmt schon über 1 Jahr her.
    Aber damals ging es recht zügig

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    @Kuri
    Ich bin auch besonders auf die getönte Augenpflege gespannt. Find diesen Pinselapplikator halt so praktisch.
    Deckt die denn wie ein richtiger Concealer?
    Mich hat auch noch dieses Serum aus der Mineraliss-Reihe angefixt.
    Das kostet ja normalerweise 27,60 Euro. Ganz schön happig
    Aber selbst mit dem reduzierten Preis von 16,50 Euro ist es mir im Moment noch zu teuer.
    Vielleicht bei meiner nächsten Bestellung.
    Bin mal auf das Überraschungsgeschenk gespannt

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt Jassi, es nervt mich ohne Ende, das Du in jedem Fred Deinen Senf dazu gibst, ich kann es nicht mehr hören. Nachwie vor kaufst Du jede Woche was Neues und versprichst Dir selbst, das Du es jetzt endlich schaffst. Du schaffst es nicht................
    @jenny
    Ach ja, das hatte ich noch vergessen. Ich hab ja mal ein bißchen in dem Selbsthilfe-Gruppen-Thread gelesen.
    Also es ist schon schwierig bei der ganzen Geschichte noch durch zu blicken.
    Und es ist auch verständlich das sie für viele hier im Forum nicht mehr glaubwürdig wirkt, weil sie ja ständig was anderes benutzt oder jedesmal eine andere Einstellung vertritt.
    Aber soweit ich weiß hat Jassi die Produkte beim Dougi von ihren Gutscheinen bestellt die sie noch hatte.
    Ich denke sie kennt ihr Problem selbst und versucht auch daran zu arbeiten.
    Vielleicht stecken ihre Probleme und Sorgen ganz wo anders und sie versucht sich damit ein bißchen abzulenken.
    Aber das ist ja hier nicht das Thema.
    Deshalb:

@Bahia: DAnke für den Tipp! Aber ist die Creme nicht für trockene Haut??? Ich habe ja immer Angst, Pickel zu kriegen
    LG cherry 1aFi

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    @jenny
    Ach ja, das hatte ich noch vergessen. Ich hab ja mal ein bißchen in dem Selbsthilfe-Gruppen-Thread gelesen.
    Also es ist schon schwierig bei der ganzen Geschichte noch durch zu blicken.
    Und es ist auch verständlich das sie für viele hier im Forum nicht mehr glaubwürdig wirkt, weil sie ja ständig was anderes benutzt oder jedesmal eine andere Einstellung vertritt.
    Aber soweit ich weiß hat Jassi die Produkte beim Dougi von ihren Gutscheinen bestellt die sie noch hatte.
    Ich denke sie kennt ihr Problem selbst und versucht auch daran zu arbeiten.
    Vielleicht stecken ihre Probleme und Sorgen ganz wo anders und sie versucht sich damit ein bißchen abzulenken.
    Aber das ist ja hier nicht das Thema.
    Deshalb:
    Ja, ja schon gut ! Ich kann es einfach nicht verstehen, aber ok !
    Aber das meine ich eben, es wird in allen möglich Threads zum Thema gemacht, von Ihr selbst, aber wie gesagt.................................
    Ende der Diskussion

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Was geht denn hier ab?
    Schön ruhig bleiben, Ladies! DIES IST EIN ICH HOPPE GERN THREAD !!!

@Bahia: Die Urea Waschemulsion ist von Cien (Lidl) aus der Sonderaktion vom 22.01.09. Enthält 5,5 % Urea und ist einfach perfekt für meine Haut! Kostet 1,99 Euro.

Mit der Eucerin Urea freunde ich mich langsam an-überlege die als Tagespflege zu nehmen und mir vielleicht die Balea Urea Nachtcreme doch mal anzuschauen....Miez? Immer noch begeistert? Duftet die nach irgendwas?
    (die Balea Urea AC duftete ja nach Spüli-fand ich nicht so doll...)

ABER ich hoffe ja immer noch, dass endlich die Nivea Natural beauty bald da ist!

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja, ja schon gut ! Ich kann es einfach nicht verstehen, aber ok !
    Aber das meine ich eben, es wird in allen möglich Threads zum Thema gemacht, von Ihr selbst, aber wie gesagt.................................
    Ende der Diskussion

Oh nein Vanilla, die Eucerin-Urea hättest du jetzt nicht erwähnen dürfen. Hab in der Apo letztens ne Probe davon erhalten (Tages- und Nachtcreme). Die Nachtcreme war mir viiieeel zu schmierig, aber die Tagescreme war toll!!! Verdammt, dabei bin ich momentan eigentlich zufrieden
    LG cherry 1aFi

Miez1983
    Besucher

Die Balea Urea duftet nach gar nix. Ich nehm die gerne, die ist ein wenig ölig. Das muss man halt mögen (ist nicht so wirklich meins, deshalb kauf ich sie auch nicht nach denk ich). Aber mir gehts bei der wie bei der Nivea Silk - das Ergebnis stimmt und sie pflegt gut. Aber ich mag eher die butterigen Konsistenzen vom Eincremen her.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Nachtcreme hat mir von der Konsistenz besser gefallen. Die ist schon reichhaltiger.

Echt? Ich dachte die NC wäre viel leichter und eher gelartig. Zumindest war das so von einigen BJ-Berichten anzunehmen...

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte die NC wäre viel leichter und eher gelartig. Zumindest war das so von einigen BJ-Berichten anzunehmen...
    Nein, also bei mir war die reichhaltiger. Ich hatte ja nun den direkten Vergleich. Sie hat dabei aber nicht fettig geglänzt, was man ja oft bei NC hat. Das fand ich gut. Also wenn ich eine kaufen würde, dann die NC .

Miez1983
    Besucher

Oh super - denn die Nivea Sensi NC fand ich total ölig. Das mag ich nicht so. Dann hol ich die noch dazu, sobald die Urea leer ist.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @cherry: Wenn Du Couperose geplagt bist, probier mal die Dadosens Extroderm Intensivcreme. Ich nehme die schon eine Weile jetzt und meine Couperose ist quasi verschwunden. Sie beruhigt wunderbar. Hol Dir doch mal Proben im Reformhaus, die sind meistens ganz großzügig. So hab ich es auch gemacht und dann durfte die Fullsize einziehen. Bin hin und weg und anfixresistent seit dieser Entdeckung.
    Bahia, sowas darfst Du doch nicht schreiben, dann werde ich direkt neugierig

Die Extroderm wird als reichhaltige Creme u. a. für Neurodermitis-Haut empfohlen. Empfindest Du sie als so reichhaltig?

Mit LRP Toleriane komme ich gut zurecht, die wird allerdings nächste Woche leer und jetzt liebäugel ich schon wieder mit der Extroderm.
    Couperosegeplagt bin ich auch, mit insgesamt empfindlicher und vor allem zu Rötungen neigender Haut, die oft spannt.
    Allerdings braucht meine Haut nur mäßig Fett, aber recht viel Feuchtigkeit.

Meinst Du ein Extroderm-Test könnte sich lohnen?
    (Ectoin-Fluid funktioniert gut bei mir, glänzt nur manchmal ziemlich.)

*edit* Oh, cherry hatte ja auch schon wg. trockener Haut gefragt

alaska
    Besucher

ich hab mir gestern alepposeife gekauft aber nur mit 16% bzw 24% und eine ohne lorbeeroel. sie trocknet leicht aus aber das habe ich geahnt, deshalb ist das rosen(gesichts)wasser von tautropfen ( ohne alk und ohne konservierungsstoffe mit genialem pumpspender ) und von primavera (das hat etwas gebrannt - wohl der alk auf durstiger haut ) und da ich eh schon im bioladen war, durfte arganoel mit

erster test: die seifen sind toll! allgemein ist meine haut wesentlich besser geworden. sie glatt (wie nach einem peeling) unreinheiten verschwinden und es kommen keine neuen dazu meine mitesser werden endlich heller (sind fast weg, aber man sieht noch manche erweiterten poren, aber auch gegen die wirkt die seife ) allgemein wirkt die haut frischer und gesuender, ist schoen durchblutet

ich werde mir dann demnaechst das primavera arganoel kaufen

alaska
    Besucher

kann mir das jemand vllt erklaeren? inspiriert von der diskussion in diesem und in einem anderen thread (hab mich selbst irgendwie in der hopperin wiedergesehen - an dieser stelle: danke, dass es jmd gesagt hat, ich habe den anschiss auch gebraucht OT OFF) hab ich nochmal meine kleine reisetasche durchgesehen (wo ich meinen kramm aufbewahre, den ich grad nicht benutze - nein, sie ist nicht voll! war sie aber mal ) und dachte mir, schmiert ein wenig auf die wangen, wegen dem schoenen gefuehl (hab auch diepassende bodybutter benutzt und fand es toll, so wegen der kaelte sich schoen dick einzucremen ) naja, egal, ich hab doch vorhin geschrieben, dass ich dank der aleppo bzw dem creme-entzugs so gut wie keine mitesser auf der nase mehr hab (selbst am nasenfluegel, das letzte mal wo ich da keine mitesser hatte war wohl vor der pubertaet ) tja, nun hab ich aber wieder leicht graue puenktchen auf der nase dabei hab ich extra die nase ausgesparrt!!!!! hab ich etwa generell ein problem mit einem stoff der in der creme ist? und wenn ja, wieso hab ich dass bei JEDER creme die ich in den letzten 10 jahren benutzt hab????!!!

darf ich etwa nie wieder creme benutzen? das waer auch irgendwie schade... ab un zu mag ich ja dieses gepamperte gefuehl - vor allem im winter... *seufz*)

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch so ein "nasenproblem", alaska. auch, wenn ich mitesser auf der nase entferne, sie "wachsen" in windeseile wieder nach! ich kann mir aber bei dir schelcht vorstellen, dass es was mit der creme zu tun hat, weil du ja die nase extra ausgespart hast.
    eifriger haarzüchter

Allwissend

@Kuri
    Ich bin auch besonders auf die getönte Augenpflege gespannt. Find diesen Pinselapplikator halt so praktisch.
    Deckt die denn wie ein richtiger Concealer?
    Mich hat auch noch dieses Serum aus der Mineraliss-Reihe angefixt.
    Das kostet ja normalerweise 27,60 Euro. Ganz schön happig
    Aber selbst mit dem reduzierten Preis von 16,50 Euro ist es mir im Moment noch zu teuer.
    Vielleicht bei meiner nächsten Bestellung.
    Bin mal auf das Überraschungsgeschenk gespannt
    Ich finde schon, dass sie wie ein Concealer deckt. Mein erster Eindruck war: zu heller Farbton, aber wenn man die Pflege einfach an den Rändern verwischt, sieht's gut und natürlich aus.
    Berichte bitte über das Sprühfluid, hat mich im Katalog schon so angelacht

Das zartschmelzende Abschminkwasser von L'ORÉAL riecht himmlisch Ich kann es leider nicht an den Augen benutzen, weil es sofort brannte! Naja, ich bin's von meinen Augen gewohnt. Werde es quasi wie ein GW verwenden.

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Abschminkwasser hatte ich auch mal als Pröbchen-bei mir hat es auch gebrannt wie Hölle.
    Dieser Concealer von Ccb fixt mich auch immer an-aber ich habe bestimmt 4 oder 5 Concealer und AC die ich einfach NIE benutze. Daher siegte immer noch die Vernunft

Ich glaube von der Urea Waschlotion muss ich noch was bunkern-die ist ja soooo toll! Sporty? Wie ist die von Eubos?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich glaube von der Urea Waschlotion muss ich noch was bunkern-die ist ja soooo toll! Sporty? Wie ist die von Eubos?
    Sie ist supertoll!
    Ich benutze sie seit gut einer Woche sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper und sie ist zum einen ganz sparsam, zum anderen preislich ok (200ml kosten ca. 7€), sie reinigt gründlich, aber ganz sanft, AMU geht damit runter (!) und es gibt bisher absolut nichts negatives über sie zu sagen.

Im Vergleich zur Waschlotion von Eucerin enthält die Eubos auch nettere Incis (habe nur online nachgeschaut), preislich geben sie sich nicht viel.

Beide enthalten halt "nur" 5% Urea, die Lidl Waschlotion enthält wohl 5,5%, aber ich denke, das halbe Prozent machts auch nicht.

Ach so, Vanilla, falls Dir die Eucerin Urea TC zu pappig ist, lass Dir in der Apotheke mal von der Eubos 5% Urea Hydro Lotion Proben geben! Sie ist sowohl als Bodylotion als auch als leichtere Pflege fürs Gesicht (z.B. im Sommer) angedacht und enthält 200ml (ca. 13€). Ich habe sie auch schon fürs Gesicht genommen, sie spendet schön Feuchtigkeit, pappt aber eben nicht so wie die normalen Cremes. (Und günstiger ist sie eben auch).

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty das klingt super! Dann mach ich die Pulle von Lidl erst mal leer und teste danach mal die Eubos Urea Waschlotion.

Mitlerweile ist die TC nicht mehr so klebrig-nehm halt ganz wenig und das klappt dann auch. Aber Eubos MUSS ich mir dann doch mal anschauen...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sie ist supertoll!
    Ich benutze sie seit gut einer Woche sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper und sie ist zum einen ganz sparsam, zum anderen preislich ok (200ml kosten ca. 7€), sie reinigt gründlich, aber ganz sanft, AMU geht damit runter (!) und es gibt bisher absolut nichts negatives über sie zu sagen.
    ...
    Da kann kein AMU-Entferner mithalten. Zumindest bei nicht-wasserfester Mascara reinigen sowohl die Eubos als auch die Eucerin Urea-Waschlotionen genial gut, da bleibt kein bißchen dunkler Schmier. Und sanft ist es auch noch, man muss nicht mit Wattepad oder sonstwas an den empfindlichen Äuglein herumreiben. Fingerspitzen reichen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ätsch....das kann die Cien von Lidl auch

Nee, mal ehrlich, das Zeug ist prima zum Gesicht reinigen-meine Poren sind so frei wie schon lange nicht mehr! Das hat kein Anti fett anti Pickel Waschzeug geschafft! Und das Beste-die Haut wird eben nicht ausgetrocknet!

Meine Laune...
    Bashful

Echt? Hm... wenn die Eucerin leer ist, wäre die Cien also einen Test wert... Gut, dass Lidl um die Ecke ist.

Miez1983
    Besucher

Gibts die beim Lidl noch? Ich glaube das war nur ein Angebot oder?

Und da geht wirklich auch wasserfeste Mascara mit runter Ich nehm nämlich immer diese öligen Pads von RdL, weil sonst nichts hilft.

Miez1983
    Besucher

Ich weiss jetzt übrigens auch endlich an was mich die Balea Urea NC erinnert. Riecht wie Nivea Milk (dunkelblaue Flasche) und ist auch genau so von der Konsistenz her.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also die Nivea Milk roch früher sehr lecker, die haben was geändert, jetzt riecht sie schlechter.

Miez1983
    Besucher

Das weiss ich nicht - ich mein den Geruch von früher, hatte die Milk schon Jahre nicht mehr. Aber die muss ich unbedingt mal wieder kaufen!!!

alaska
    Besucher

ich hab mich schon gewundert... ich hatte den duft auch naemlich anders in erinnnerung... naja, es riecht trotzdem schoen und ich bin auf die neuen flaschen gespannt aber ich habe noch eine halbe joghurt bodybutter von korres und eine ganze 400ml flasche von garnier fuer empfindliche haut! ich bin erstmal versorgt, vor allem, da ich seit ich seife benutze, nicht mehr so oft cremen muss (zum taeglichen bin ich zu faul, aber ab und zu liebe ich es )

Allwissend

Gestern war meine Neugier doch zu groß und ich hab die regenerierende Nachtcreme von Nivea getestet Vom Geruch her ähnelt sie der Creme aus der großen blauen Dose, hat vielleicht einen leicht zitronigen Einschlag. Der Duft ist recht dezent. Die Creme besitzt eine wachsige Konsistenz, die sich auf der Haut gut anfühlt. Die nächsten Tage brauche ich die Pure Energy auf, und danach kommt dann der Langzeittest für die NC

Miez1983
    Besucher

@Kuri: Oh die hört sich gut an. Ist beim Rossi auch gerade im Angebot. Ist sie sehr reichhaltig?

Habe jetzt gemerkt, dass die Avene Clean-Ac Waschcreme bei längerem Gebrauch meine Haut austrocknet . Sehr komisch. Dagegen konnte ich gar nicht gegen an cremen. Jetzt habe ich die abgesetzt und meiner Haut geht es wieder gut. Hätte nicht gedacht, dass man alleine durch eine Reinigung so trockene Haut bekommen kann.