Ich mag die Gesichtspflege von CCB total gerne
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Vor Kurzem habe ich meine Incredible Touch TC aufgebraucht, und den leeren Topf wegzuschmeißen fiel mir irgendwie schwer
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Von Cosmence hab ich außerdem noch die Illumin Active, das Hydra Source-Gel und Cell Boosters. Bei meiner letzten Bestellung probierte ich zum ersten Mal die getönte Augenpflege (auch Cell Boosters) aus und find sie gut. Mal schaun, wie lange die reicht.
Mich reizt ja auch sehr die neue Mineraliss-Reihe oder die mit Honig... naja, aber hab Dezember 2x bei CCB bestellt (vorwiegend Deko) und will das eigentlich einschränken, obwohl es so Spaß macht.
Heute war ich bei dm und hab die Regenerierende Nachtpflege von Nivea gekauft. Wenn ich die Pure Energy aufgebraucht habe, kommt die neue ran. Auf der Verpackung stand "mit Lotusblüte", klang gut, hoffentlich hält sie, was sie verspricht...
Und es gab die Abschminkreihe von L'ORÉAL reduziert, und noch die zartschmelzende Abschminkmilch gekauft.
Werde sie heute Nacht irgendwann testen ![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)