Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 996 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo zusammen,

benutzt hier noch jemand Dasosens? Ich habe aus der Purderm-Serie die Waschcreme und die Effektcreme (GC). Bin SEHR angetan davon, meine Haut ist zwar dadurch nicht weniger fettig (hat noch nix geschafft; aber ich krieg wenigstens nich so schnell Falten ) aber viel reiner, beruhigter. Meine hartnäckigen Nasen-Mitesser werden heller, find ich (und gehen auf einmal ganz komsich leicht raus?!?) Ich habs seit ca. 4 Wochen und es ist alles recht ergiebig. Freu mich, das ich was schönes gefunden hab. Preise sind auch OK.

Doc H hat bei mir leider nicht funktioniert, fand ich echt schade. Ich find da alles sooo toll, Verpackung, Geruch, die Fa. an sich. Zwischendurch hate ich mal verschiedenes, wie Alverde, Garnier total comfort (meine Haut is viel zu fettig dafür), aber ich mag gerne NK, wenigstens halbwegs.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich bestell nur bei sanicare oder kosmedi24.de und find beide super. Hatte noch nie probleme.
    Ich bestelle sonst auch nur bei Sanicare und habe nie Probleme gehabt und fand alles top. Ich werde auch weiterhin da bestellen. Nur bei LW haben sie versagt sozusagen. Macht mir aber nicht so viel, da Sanicare bei LW sowieso nicht "billiger" ist als in der normalen Apo.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich bestell immer bei medikamente-per-klick.de
    Kann ich nur empfehlen.
    Geändert von Siliv (13.02.2009 um 19:09 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

benutzt hier noch jemand Dasosens? Ich habe aus der Purderm-Serie die Waschcreme und die Effektcreme (GC). Bin SEHR angetan davon, meine Haut ist zwar dadurch nicht weniger fettig (hat noch nix geschafft; aber ich krieg wenigstens nich so schnell Falten ) aber viel reiner, beruhigter. Meine hartnäckigen Nasen-Mitesser werden heller, find ich (und gehen auf einmal ganz komsich leicht raus?!?) Ich habs seit ca. 4 Wochen und es ist alles recht ergiebig. Freu mich, das ich was schönes gefunden hab. Preise sind auch OK.

Doc H hat bei mir leider nicht funktioniert, fand ich echt schade. Ich find da alles sooo toll, Verpackung, Geruch, die Fa. an sich. Zwischendurch hate ich mal verschiedenes, wie Alverde, Garnier total comfort (meine Haut is viel zu fettig dafür), aber ich mag gerne NK, wenigstens halbwegs.
    Ja ich, und ich bin sehr angetan. Ich habe die Peeling-Maske, weil mir diese Schrubbelpeelings bei meiner Haut nicht guttun, und die Extroderm Intensivcreme mit Urea. Auch eine ganz feine Creme. Die erste wird gerade leer und Nachschub steht schon bereit. Abends nehme ich nach der Reinigung das Ectoin Fluid.
    Alles Liebe Sommi

Bahia,
    Dadosens ist so ne NK/KK Mischung, weißt Du das zufälligerweise? Und nimmst Du es auch schon länger?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Bahia,
    Dadosens ist so ne NK/KK Mischung, weißt Du das zufälligerweise? Und nimmst Du es auch schon länger?
    Ja, erst hatte ich Proben, dann habe ich mir die erste Originalgröße gekauft und jetzt bald die zweite. Also schon einige Wochen. Die Incis sind recht gut, eher NK als KK, aber halt auch Inhaltstoffe, die sehr wirksam sind, in reiner NK aber nicht vorkommen, z.B. Urea. Ich hatte ganz problematische Haut, wußte garnicht mehr, was ich probieren sollte und bekam zufällig eine Probe. Volltreffer.
    Alles Liebe Sommi

Schön! Bei mir scheint es auch ein Volltreffer zu sein. Ich hab mir gleich die Fullsize gekauft und Glück gehabt.
    Mir ist NK dann doch auch immer lieber (Gewissen...)

lene2002
    Besucher

Dadosens ist keine NK , aber sehr gute KK.

blauerAffe
    Besucher

Hallo...

ich hab hier so viel gelesen die letzten Tage....

...und mich für einige Sachen begeistern lassen, so hab ich mir vor 3 Tagen Weiße Lavaerde von Logona (die in der Tube) gekauft.

Leider ist bei jedem der bisherigen 3mal Reinigen damit eingetreten was ich schon ewig nicht mehr so heftig hatte:

Nach einer Sekunde fängt es heftigst an zu brennen, ich spüle alles sofort ab, trotzdem sind die Wangen gerötet, leicht geschwollen und ich krieg so Frieseln/Ausschlag/Flatschen.

Meine typische Vertrag-ich-nicht-Reaktion.

Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?Werd die Erde wohl morgen wieder zurück bringen und mich weiter auf die Suche begeben

Aber bei den wenigen incis, was kann das denn sein was ich nicht vertrag?

Viele Grüße und einen Schönen Abend/ Angenehme Nachtruhe

Experte

Hallo, ich vermute mal, dass Du eine allergische Reaktion auf z. B. die äther. Öle in der Waschcreme hast. Hatte mir die auch mal angesehen, aber das ist halt nicht die reine Erde- da sind halt auch noch andere Stoffe mit dabei. (Welche das jetzt genau sind, weiß ich nicht mehr ).
    Vielleicht versuchst Du lieber mal die Lavaerde pur und mischst Dir die Masse zum Reinigen selber an...?
    LG; Yola

Ich hatte auch mal diese braune Lavaerde von Logona, die ich eigentlich als Maske/Intensivreinigung benutzen wollte. Schon nach einmal anwenden hatte ich auch eine allergische Reaktion. Das ist seltsam, weil man diese Dinge gerade für so mild und verträglich hält.

blauerAffe
    Besucher

@Jenna Ray

puh, dann gibt es wenigstens noch jemanden der sie auch nicht verträgt, ich dachte auch, dass ich es gut vertragen würde, wird ja für trockene und sensible haut empfohlen (und meine ist eigentlich kaum trocken und sensibel)

Kennt ihr denn eine mögliche Alternative zur Lavaerde?

Ich glaube nicht dass ich mir die zum anrühren holen werde, ist mir zu aufwendig, und nachher hab ich dann doch die erde nicht vertragen, oder so...

bisher hab ich übrigens ein kk waschgel verwendet, das fand ich dann aber doch zu austrocknend.Will aber schon was was "porentief" reinigt

Allwissend Avatar von schnuppi

So, ich bin noch immer sehr zufrieden mit den beiden Bübchen Cremes, die Schutzcreme ist super für meine Kinnregion, sieht alles gut aus. Von der Pflegelotion bekomme ich an der Stirn kleine Hubbel, das bekomme ich von jeder Creme, deshalb werde ich meine Stirn jetzt nicht mehr miteincremen- so, das hat sie jetzt davon!!! Kennt das jemand von euch auch? Es ist bei mir aber immer nur die Stirn - Komisch...
    Das Bübchen Waschgel ist zwar sehr sanft und trocknet auch nicht aus, aber es bekommt leider mein AMU nicht mitrunter. Deshalb werde ich jetzt zwischen dem Bübchen und der Eubos Urea Waschlotion switchen
    Als Allrounder finde ich die Balea Hautpflege Creme total klasse! Super für die Lippen, Hände und Füße und der Geruch ist echt toll.

@blauer Affe
    Es werden wohl die äth. Öle in der Logona Erde in der Tube gewesen sein. Die sind ziemlich heftig, ich habe sie auch nicht vertragen. Die zum Anrühren war sehr gut, aber mir ging das ganze Gerühre irgendwann auf den Keks

Ich kann dir diese Produkte empfehlen.
    Einige Bekannte von mir benutzen sie und sind super zufrieden.
    Selbst kenne ich aber keines, da ich einen anderen Hauttyp habe.

Aubrey Blaugrüne Alge

Aubrey Natural Herbal

Hauschka Gesichtswaschcreme

Alva Rhassoul

Alva Rhassoul Pulver

Lavera Minze

Garnier Waschcreme
    Geändert von Siliv (14.02.2009 um 10:57 Uhr)

Also ich habe der ganzen NK abgeschworen. Für manche Leute ist das einfach nichts. Und das Ausprobieren und Testen geht total ins Geld. Alle NK, die ich bisher ausprobiert habe, habe ich nicht vertragen. Ich habe empfindliche und allergiegefährdete Haut (Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten in der T-Zone).

Bin happy mit meinem Avene Cleanance Gel und dem Avene milden Reinigungsgel. Ich will nichts anderes mehr ...und auch nichts anderes mehr testen.

Miez1983
    Besucher

Und ich bleib reinigungstechnisch bei billigen RM - die sind zu meiner Haut am mildesten. Am liebsten die vom Aldi.

PlasticBeauty
    Besucher

Guten Morgen,
    nun schreibe ich hier auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread.
    Ich komme (Wie man unschwer erkennen kann) eher aus dem Ricarda M. Bereich. Meine Mama hat sich bei Lidl eine Waschcreme von "Cien" gekauft, mit 5,5% Urea. Da ich mit Urea bis jetzt super erfahrungen gemacht habe, habe ich diese Waschcreme ausnahmsweise mal getestet (Obwohl ich solchen "billigprodukten" eher skeptisch gegenüber stehe!).

Auf der Verpackung steht:

- Zur besonders milden Reinigung bei gleichzeitigen Schutz vor Austrocknung der Haut.

- Spannungsgefühle und Juckreiz werden gelindert.

- Für jeden Hauttyp, auch für Neurodemitiker und Diabetiker geeignet.

- Frei von Duft- und Farbstoffen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Fazit: Ich muss sagen diese Reininung ist der absolute !
    Die Haut fühlt sich danach wie eingecremt an... Als ob man wirklich nix mehr bräuchte. Also ich bin begeistert für den Preis ein absolutes auch für den Körper und Hände zu verwenden.

LG

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Cien Urea Waschlotion hatte ich auch ca. 1 Woche in Gebrauch.War anfangs auch total hin und weg! Leider hat sie dann doch ausgetrocknet...

PlasticBeauty
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Cien Urea Waschlotion hatte ich auch ca. 1 Woche in Gebrauch.War anfangs auch total hin und weg! Leider hat sie dann doch ausgetrocknet...
    Naja ich hab sie bis jetzt nur einmal ausprobiert aber fand die ganz gut.
    Wenn meine Mama austrocknet , dann muss ich für sie was anderes finden.
    Geändert von PlasticBeauty (14.02.2009 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bin happy mit meinem Avene Cleanance Gel und dem Avene milden Reinigungsgel. Ich will nichts anderes mehr ...und auch nichts anderes mehr testen.
    Bei Reinigungsprodukten finde ich Avene auch unschlagbar. Vor allem die Nano-Lotion.
    Was ich gerade teste und auch ganz gut finde ist die Hydra Confort RM von L'Oreal.

Miez1983
    Besucher

Die Hydrac Comfort Reihe ist klasse. Das GW hatte ich auch schon ein paar Mal.

Mit Avene kann ich mich nicht anfreunden, bin mit beiden Produkten nicht so zufrieden vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

Mit Avene kann ich mich nicht anfreunden, bin mit beiden Produkten nicht so zufrieden vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

Hmm, ich weiß was du meinst.
    Aber bei der Nano-Lotion hast du einfach nichts vergleichbares.
    Am Anfang, als sie frisch auf den Markt kam dachte ich, dass es nur so GW-Gedöns ist.

Aber dann wurde sie mir von einer Apothekerin als Reinigung empfohlen, in einer Zeit, in der mein Gesicht total gesponnen hat (Weleda Iris RM, einmal und nie wieder ) und das tut sie auch. Hab u.a. noch keinen AMU-Entferner erlebt, der so sanft Mascara entfernt.
    Außerdem merkt man richtig, wenn man sie aufträgt, dass sie richtig viel Feichtigkeit spendet.

Benutze sie jetzt durchgehen seit Juni 2007 mind. 1x am Tag.
    Und mit ihr kann noch nichtmal die RM von L'Oreal mithalten, obwohl sie wirklich nett ist.

Joa, und eigentlich bezahl ich für das Ergebnis gerne 14€...

Miez1983
    Besucher

Die Nano hatte ich noch nicht. Ich hab diese Reinigungslotion für überempfindliche Haut und das Waschgel. Die Sachen sind nicht grottenschlecht, aber nicht besser als die günstigen Sachen.

Die Nano Lotion könnte ich nochmal probieren, hab aber etwas Angst, dass sie austrocknet.

Ach ja, hab doch geschrieben, dass mir meine Mum Proben der Lavera Faces Aloe + Calendula Serie mitgebracht hat.

Ich hab ja eigentlich gewusst, dass ich sie nicht vertrage (Mandelöl). Aber der Duft ist soooo der !!
    Musste sie gestern Abend dann doch ausprobieren. Hab die Aloe Pflegecreme genommen.

Das Ende vom Lied, mein Umckaloabo Ausschlag, der endlich, dank Bübchen Pflegecreme zurückgegangen ist, ist wieder aufgeblüht.
    Hab heut morgen mit der Scheller Multi-Schutz gecremt. Sieht jetzt wieder beruhigter aus.

Naja...

Miez1983
    Besucher

Ist die Scheller eigentlich besser als die Nivea Sensi?

Miez, ich empfinde die Nano-Lotion überhaupt nicht austrocknend.
    Hab ja auch empfindliche/(manchmal sehr) trockene Haut, aber absolut keine Probleme mit der Reinigung...

Meine Mum, eigentlich gleicher Hauttyp wie ich, mag die Avene RM lieber, sie findet die Nano-Lotion zu reinigend.
    Aber sie mag auch dieses gleich-nach-der-Reinigung-eingecremt-fühlen Gefühl lieber.
    Ich mag das gar nicht und deswegen ist mir die Avene RM auch zu reichhaltig.
    Du hast echt das Gefühl, dass du nicht mehren cremen müsstet und nach einer Reinigung ist mir das etwas suspekt.

Natürlich will cih nicht,d ass die Haut hinterher spannt. Aber gleich das Gefühl, als hättest du Creme auf deiner Haut? Ich weiß nicht.

Miez1983
    Besucher

Ja genau das mag ich an der Reinigungslotion nicht - das fühlt sich an wie Tapetenkleister und als hätte ich mir auf den "Dreck" und die "MU-Reste" einfach eine dicke Creme draufgepappt.

Ich finde die Scheller wirklich schöner wie die Nivea Sensi.
    Beide haben die gleicher buttrig/sahnige Konsistenz, aber die Scheller macht eine noch beruhigterte Haut und ein ebenmäßigeres Hautbild.

Die Scheller zieht mMn auch einen Ticken schneller ein, gibt aber die gleiche Pflege ab. In der Reichhaltigkeit nehmen sie sich nicht viel.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Bei Reinigungsprodukten finde ich Avene auch unschlagbar. Vor allem die Nano-Lotion.
    Was ich gerade teste und auch ganz gut finde ist die Hydra Confort RM von L'Oreal.
    Die Nano Lotion hatte ich auch schon in Gebrauch (als Abschmink-Vorreinger) und finde die auch . Die werde ich mir auch wieder holen, wenn mein Express Cleanser von Lancaster alle ist. Obwohl der super ist und preislich auch ok (400 ml für ca. 25,- Euro-hält ewig und drei Tage). Ich brauche immer so ein Universalprodukt, wo ich Augenmakeup und normales Make-up in einem Zug mit runterbekomme.

Hatte mir mal von Loreal die Kaschmir Milch ("Perfekter Make-up Entferner" stand auf der Tube) von Dermaq expert gekauft. War so ein Notkauf vor einem Solariumsbesuch, weil ich mein Abschminkzeug vergessen hatte. Trotzdem auf der Tube "Verträglichkeit dermatologisch getestet" stand und für "Gesicht, Lippen und Augen" fand ich den Reinger total schrecklich. Viel zu fettig. Ich habe danach geglänzt wie eine Speckschwarte und natürlich war meine Haut danach wieder gerötet . Meine Augen haben auch leicht gebrannt. Ich habe die dann noch mal später versucht zu benutzen, aber wieder das Gleiche.
    Geändert von Jenna Ray (14.02.2009 um 12:49 Uhr)

Ja genau das mag ich an der Reinigungslotion nicht - das fühlt sich an wie Tapetenkleister und als hätte ich mir auf den "Dreck" und die "MU-Reste" einfach eine dicke Creme draufgepappt.
    Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene finde ich echt grausam.
    Da ist das Gefühl mit dem Tapetenkleister (guter Vergleich!) aber nochmal extremer als bei der RM.
    Deswegen die Nano-Lotion.

Miez1983
    Besucher

Genau!!!! Mich verwundert hier wirklich bei den Testberichten die durchgehende "10". Ich hätte ihr eine "1" gegeben. Widerlich!!!

OK dann werd ich die Nano-Lotion nochmal kaufen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich finde die Scheller wirklich schöner wie die Nivea Sensi.
    Beide haben die gleicher buttrig/sahnige Konsistenz, aber die Scheller macht eine noch beruhigterte Haut und ein ebenmäßigeres Hautbild.

Die Scheller zieht mMn auch einen Ticken schneller ein, gibt aber die gleiche Pflege ab. In der Reichhaltigkeit nehmen sie sich nicht viel.
    Uiii das hört sich gut an.

blauerAffe
    Besucher

@siliv

danke für die anregungen, aber mit einer weiteren "erdecreme" mit äö bin ich jetzt erstmal vorsichtig.

aber das ist alles schon komisch, da ich z.b. hauschka bisher gut vertrage und da ja auch viele äös drinsind..

überlege grade vielleicht als zwischenlösung das babylovewaschgel zunehemen, soll ja ssehr mild sein.

irgendwann vielleicht dann mal im seifenparadies bestellen, ich hab aber angst davor, dass ich da quasi ein monatsgehalt lasse, deshalb bestell ich erstmal lieber garnischt

Wenn du mit Hauschka gut zurecht gekommen bist, wieso benutzt du dann nicht die Waschcreme weiter? Die soll ja auch "porentief" reinigen, so wie du es möchtest.

Hmpf, gestern bekam ich die Versandmitteilung, dass meine Aubrey Sachen versendet worden sind.
    Normalerweise geht das bei DHL schnell, 1 Tag und ich hab sie.
    Bis jetzt ist aber leider noch nichts da...

blauerAffe
    Besucher

bis jetzt hatte ich nicht die hauschka waschcreme.
    immer nur proben von gesichtsmilch und gesichtsöl.

aber die waschcreme interessiert mich auch, ist mr nur grad ein bisschen zu teuer...

Besucher Avatar von jennyduese

Siliv, bald haste mich echt angefixt mit der Scheller !

Hab ja noch ne HB die überlagert war zum zurückgeben, vielleicht nehm ich dann die Scheller nochmal mit !

Hab eh nur alverde im Moment hier und Lacura von meiner Ma, komm aber mit beiden nicht so richtig zurecht ! Frei bio hab ich weggetan, die war iiihhhh !
    Und da mein Paket ja scheinbar auch verschollen ist, hab ich echt Notstand. Das ist mir schon lange nicht passiert....

Also die Scheller kann ich guten Gewissens empfehlen.

Aubrey kommt heut wohl nicht mehr....

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich kann dir wirklich die Hauschka Waschcreme empfehlen blauerAffe!

Ich habe sehr sensible, leicht unreine Haut und komme damit super zurecht, sie hinterläßt irgendwie eine samtige Haut und trocknet die Haut nicht aus, obwohl sie wirklich gut reinigt.

lg

Anna Moon

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ladies!
    Ich war heute in der Stadt und konnte einfach nicht an den Scheller Sachen vorbei...
    Habe das Waschgel, die Multi Schutz Creme und die Nachtcreme mitgenommen...Ist für alle Hauttypen ausgelobt, erscheint mir aber auf dem Handrücken nicht fettig und recht mattierend zu sein...Test folgt.
    Hoffe, endlich den Lavera Ersatz gefunden zu haben...
    Im Gegenzug habe ich die Eucerin Re-Balance zurück in die Apotheke gebracht und Anstandslos mein Geld wieder bekommen