Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 996 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Jassi
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hab jetzt grade dieses 3 in 1 Produkt von Balea Young ausprobiert:
    Reinigung+Peeling+Maske.Habe damit gepeelt und anschließend als maske aufgetragen.Als Peeling find ich es sehr schön,weils nicht so ne dicke Pampa ist,die man nur schwer wieder runter bekommt.Und es duftet genau so gut wie die mattierende Creme!Geruchstest bestanden.Mal schauen wie sich die Maske dann so auswirkt...

Jassi
    Besucher

Jajaja.....ich weis,es interessiert keinen.Mir wurscht,ich lass mir nicht den Mund verbieten!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    nein bis jetzt hab ich nur die balea urea nc. sporty hat die eubos waschlotion (hab ich auch im auge).
    Die Eubos Urea Waschlotion will ich auch mal testen am Körper. Da kann es nicht feuchtigkeitsspendend genug sein. Bin ja schon jahrelange überzeugte Benutzerin der Eubos Flüssig Waschlotion, des Duschöls F und der Dermo Protectiv Lotion. Kann mir nichts besseres vorstellen. Gestern hat Sanicare im Newsletter freundlicherweise geschrieben, dass UREA ein rein künstlicher Harnstoff ist, man also keine Angst haben braucht *hehe*.

*Edit* Teste gerade ein bißchen die LW Skin Appeal Lipo Sol Lotion und das Sebo Fluid für meine T-Zone. Bis jetzt sehr gut . Aber ich bin immer vorsichtig. Bei Pickelprodukten zeigt sich meist erst im Langzeittest, ob die Pickel auch wegbleiben auf Dauer. Bei Avene kann ich sicher sein, dass es funktioniert. Die Proben von LW sind für einen Langzeittest zu klein.
    Geändert von Jenna Ray (19.02.2009 um 07:44 Uhr)

alaska
    Besucher

Gestern hat Sanicare im Newsletter freundlicherweise geschrieben, dass UREA ein rein künstlicher Harnstoff ist, man also keine Angst haben braucht *hehe*.
    mir scheint es, als ob ich mal eine nk urea-creme gesehen hab bei denen ist chemie aber verboten ...... weiss da jd was genaueres?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, es gibt wohl keine NK mit Urea, aber fragt mich nícht warum.

Die Eubos Urea Waschlotion ist wirklich supertoll. Ich benutze sie seit einigen Wochen fürs Gesicht und zum Duschen und werde sie definitiv nachkaufen; meine Flasche ist zu 2/3 leer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe mal die Scheller Seren getestet und sie scheinen echt schön zu sein!
    Ziehen schnell ein, hinterlassen wirklich traumhaft glatte und pralle Haut und durchfeuchten schön!
    Keine Unverträglichkeitsreaktion bis jetzt. Nehme das anti age nachts und das jojoba tags. Die Haut sieht knitterfrei und beruhigt aus.
    War so begeistert heute morgen, weil das Make up sich wirklich total prima auftragen ließ.
    Jetzt fühlt sich die Haut richtig glatt und gut versorgt an.
    Bin schwer angetan.

Miez1983
    Besucher

Mensch Vanilla klasse!!! Hast Du wenigstens das Jolie Ding bestellt? Dann hast Du noch einen günstigen Backup.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hallo!
    Kennt eine von euch Beauties die Gesichtspflege von Natuderm?
    Bin grad darauf gestoßen und die Sachen sprechen mich irgendwie an
    Vor allem diese Sachen würden mich interessieren:
    Sensitiv Tagescreme Ginkgo & Mikrosilber
    Sensitiv Waschemulsion Ginkgo & Mikrosilber
    Gesichtswaschcreme Ginkgo & Zaubernuss
    Gesichtsreinigungsmilch Ginkgo & Zaubernuss
    Gesichtstonikum Ginkgo & Zaubernuss
    Augenpflegecreme Ginkgo & Zaubernuss

Schon wieder so viele Dinge die ich gern probieren würde... achja...
    Wäre wirklich froh, wenn das Kram schon mal wer getestet hat und mir davon berichten könnte! DANKE!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, welches Serum ist denn netter für Sporty ?

Cremst Du noch die Multischutz drüber oder wie?

Und das AHA/BHA, benutzt Du das auch noch?

Meine Laune...
    Relaxed

ALSO: Ich nehme morgens
    -Scheller Granatapfel Waschgel (GENIAL!)
    -Jojoba Serum & Multi Schutz Creme (momentan noch alle 2 Tage mit BPO 5% auf die Problemstellen-kaum noch vorhanden übrigens)
    und abends
    -Waschgel (auch zum AMU Abschminken hervorragend!)
    -anti-Falten Serum & Nachtcreme Johannisbeere&Marulaöl

Mein Gesichtswasser Visibly Clear brauch ich noch auf, dann darf das Scheller Granatapfel vielleicht einziehen.

Das AHA und BHA nehm ich zur Zeit nicht mehr...habe den Verdacht, dass die Haut wieder von zuviel BHA ausgetickt ist...daher mach ich erst mal Pause.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, von der Konsi nehmen sich beide Seren nix-das anti-Falten duftet halt leicht nach Zitrusbonbon und das Jojoba irgendwie nach nix.

Sporty, ich meine du mochtest doch gerne Arganöl, oder? Dann würde ich eher zum anti-Falten raten.

Miez1983
    Besucher

Hab heute morgen meine Balea Urea NC leergemacht. Werd jetzt die Total Comfort noch wegcremen.

Hab heute mal dieses Hydro Gel von RdL benutzt - das sieht ja in der Flasche absolut genial aus. Aber wo soll das Feuchtigkeit spenden? Das besteht ja fast nur aus Alkohol und riecht schon arg danach, wenn man es benutzt. Zudem klebt es. Also das wird in die Tonne wandern bei Gelegenheit

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde auch, das RdL Hydrofluid klebt wie Hulle! Nee, mochte ich auch nicht...

Miez1983
    Besucher

Hat eigentlich eine von Euch schonmal die Kneipp Mandelblüten Sachen probiert? Die Gesichtscreme soll super reichhaltig sein und ich liebe Mandelduft. Weiss allerdings nicht, ob die Sachen wirklich nach Mandel riechen oder eher nach Blumenkrams.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Handcreme davon-und die duftet eher nach "Blumenkrams"!
    Sehr gesund...Bei DM gibt es Tester von den Cremes.

alaska
    Besucher

ich hab gerade mit alverde sommerhauch gecremt schooooen... endlich mal wieder etwas farbe im gesicht! (natuerlich irgendwo rausgekrammt und nicht gekauft )
    eigentlich ist diese creme mein absoluter HG! sowohl unter braeunungscremes wie auch nur unter cremes aber wieso suche ich denn immer weiter, wenn ich meine HGs eigentlich schon gefunden hab ich kann mir auch vorstellen, dass sommerhauch sich gut mit dem hauschkaoel ergenzen kann - oel gibt fett und normalisiert und die creme spendet feuchtigkeit
    alverde hat schon schoene sachen nur keine schoene augencreme

sagt mal, wisst ihr ob das passionsblumenserum rausgenommen wurde? das fand ich darmals so schoen, hab es aber meiner mom gegeben weil sie es noch besser fand. nun ist esbei ihr aber leer und sie hat schon nachgefragt, aber ich finde es nicht und im dm sagen die mir nix... wissen selber nicht ob die nur die verpackung aendern oder es schon raus ist

Meine Laune...
    Relaxed

Das Serum Passionsblume gibt es bei uns auf jeden Fall noch-in neuer Verpackung Außerdem TC, NC und Augencreme.
    Hab ich vorgestern noch gesehen.

Forenkönigin Avatar von Pima

Hab gestern Abend und heute morgen die Nivea aus der Dose genommen und ich muss sagen das ich echt überrascht bin. Alles supi, keine rote Flecken und auch kein Juckreiz

edit: Ui, hab im falschen Thread gepostet. Aber passt ja hier auch rein oder?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Pima, ja klar passt das hier auch rein.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab die Handcreme davon-und die duftet eher nach "Blumenkrams"!
    Sehr gesund...Bei DM gibt es Tester von den Cremes.
    Och schade - kennt Ihr das SChauma Weihnachts-LE Shampoo von vor einigen Jahren? Das war soooo ein toller Mandelduft

Meine Laune...
    Relaxed

Meinst du dieses "Winterzauber" oder so???Ne blau/lila Flasche? DAS WAR TOLL!!!

Meine Haut ist immer noch so schön glatt wie heute morgen und das Make up sieht noch sehr gut aus! Bin echt angetan vom Dr. Scheller

Miez1983
    Besucher

Ja genau das Shampoo - ich liebe diesen Duft. Hatte damals 5 Flaschen hintereinander benutzt

Meine Laune...
    Relaxed

Miez1983
    Besucher

Hätte ich gewusst, dass es das nie mehr geben wird, dann hätte ich alle DMs abgegrast

Forenkönigin Avatar von Siliv

Huhu
    Ich creme auch noch mit der Scheller und bin super angetan. Die Haut sieht richtig erholt und super ausgeglichen aus.

Die DDML nehm ich zur Dekoltee Pflege, vertrage da nur unparfümierte Sachen.
    Finde die, wie früher auch schon, echt schön verträglich.

Habe ja, obwohl ich trockene Haut habe, immer das Garnier Hautklar Gesichtswasser benutzt, einfach weil es die Haut so toll klärt. Momentan Merke ich aber, dass es mir zu viel Alkohol ist.
    Habe aus dem Grund dann das Vegecol alcohol-free Facetonic von Aubrey getestet.
    Es klärt super (obwohl ohne Alk) und beruhigt die Haut sichtbar.
    Leider habe ich, bis jetzt, nur eine Probegröße da.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze ja die Garnier Hautklar Pads, allerdings jeden 2. Abend nur-sonst trocknen die auch zu sehr aus
    Gegen Pickel sind die spitze!

Miez1983
    Besucher

Siliv ich muss jetzt nochmal fragen: Ist die Total Comfort NC reichhaltiger als die TC?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Kein Problem, Miez.

Die Total Comfort NC ist deutlich reichhaltiger als die TC.
    Die TC zieht meiner Meinung nach schnell ein und hinterlässt eine rundum gepflegte Haut.
    Bei der NC ist das alles nochmal intensiver (vor allem Duft, für mich das einzigste Manko der NC).
    Die Creme braucht etwas länger bis sie eingezogen ist, man kann sie richtig schön einmassieren. Die Haut ist dann sichtbar genährt und gesättigt. Man glänzt dann zwar etwas, aber die Creme ist ja auch für nachts und beim Schlafen stört mich das dann nicht sonderlich.

Miez1983
    Besucher

super!!! ich mag die tc nämlich echt gerne, mir sind nur die meisten nc zu ölig. ich mags zwar reichhaltig, aber nicht ölig. eher fettig. die sensi nc von nivea z.b. fand ich grottig.

Jassi
    Besucher

Die Maske hat gestern noch einen sehr guten Eindruck gemacht.Was ich richtig gut find:Sie lässt sich viel leichter abwaschen als die anderen 3 in 1 Masken,wie zbs von Garnier oder Neutrogena.Hat ich nämlich auch beide mal und ich fand die waren doch recht schwer abzuwaschen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, ich habe mir heute das Sensitiv-Serum von Scheller organisieren lassen

Erster Eindruck: Nett, aber (noch) kein sichtbarer Effekt. Mal sehen und abwarten, ob sich noch was tut...

Ansonsten sind meine bestellten MG-Sachen angekommen und ich teste jetzt sämtliche Cremes so vor mich hin und suche die schönste für mich raus.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mir heute das Sensitiv-Serum von Scheller organisieren lassen

Erster Eindruck: Nett, aber (noch) kein sichtbarer Effekt. Mal sehen und abwarten, ob sich noch was tut...

Ansonsten sind meine bestellten MG-Sachen angekommen und ich teste jetzt sämtliche Cremes so vor mich hin und suche die schönste für mich raus.

Wie schön!Das freut mich für dich!Testen macht so einen heiden Spaß finde ich!Wünsche dir viel Vergnügen dabei Liebes!

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, das klingt ja super!
    Ich hab meine 2. Nacht mit dem Argan Serum auch prima überstanden.
    Richtige Effekte sehe ich nur in sofern, dass ich keine Pickel bekomme und die Haut schön glatt aussieht...das ist doch schon mal was

Jassi, diese Waschcreme/Maske von Garnier, Neutrogena und Bebe hatte ich auch schon mal. Bei mir hat die als Waschcreme und Maske ausgetrocknet, aber punktuell über Nacht auf Pickel getupft war die immer ganz gut!
    Stimmt, das Abwaschen war immer sehr mühsam

Besucher Avatar von jennyduese

Miez, ich hab die Kneipp Creme hier !

Wie immer bei mir und NK, nach paar Tagen hängt meine Haut in Fetzen !

Also hab die Kneipp erst einmal draufgemacht, schön reichhaltig, schätze ähnlich wie die Claire Fisher. Duftet aber eher nach Mandel als die CF, die find ich roch gar nicht. Riecht aber eher natürlich, jetzt nciht so wie Nivea oder so !

Miez1983
    Besucher

uiiii berichte mal weiter jenny

Besucher Avatar von jennyduese

Ja mache ich !

Mein Gesicht braucht einfach kein Anti Falten oder so nen Kram, glaub ich !
    Ich brauch schön Feuchtigkeit und gerne was fettigeres und so ne Creme ist die Kneipp !

Miez1983
    Besucher

ich will die aktivpunkt nachtkerzenöl mal ausprobieren...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich creme seit ein paar Tagen mit der Olaz Total Effects, die ich durch die dm-Aktion bekommen habe. Finde die total schön. Im Moment, muss ich zwar noch zusätzlich cremen, weil es ja immer noch so kalt ist, aber ich mag dieses nicht-fettige Gefühlt und durch die vielen Silikone wird die Haut so schön glatt. Den Tiegel werde ich sicher leer machen.
    Vertragen tu ich sie auch gut und das Nachfetten hält sich tagsüber, trotz der bescheidenen Büroluft, echt in Grenzen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten

Hallo,

ich brauch auch mal ein paar Tips von Euch!! Ich suche eine neue Gesichtscreme (Tag und Nacht).

Und zwar habe ich eine Mischhaut mit Mitessern. Eine normale reine Feuchtigkeitspflefe reicht wiederum -zumindest jetzt im Winter- nicht aus. Ist sofort eingezogen und fühlt sich einfach zu wenig an.

Außerdem hätte ich gerne etwas Anti-Aging mit drin gehabt....

Was könnt ihr mir empfehlen AUSSER NK und diese teuren Marken-Produkte (Clarins, Shiseido, Chanel usw. usw.).

Da meine Haut auch sehr empfindlich reagiert, will und kann ich nicht alles durchtesten... wollt daher vorab mal Eure Erfahrungen erfragen:

Hat jemand z. B. Erfahrungen mit den Rossman/DM-Hausmarken?? Wie sind diese Produkte?

Sonst:
    - Nivea?
    - Oil of Olaz?
    - Jade?
    usw.

Ich danke Euch!!!

Inventar Avatar von kittysonne

@Miez 1983
    Die kneipp mandelcreme ist mein HG! Sie ist schön reichhaltig, eine creme die die trockene haut wirklich auf dauer verwandelt! Leider gibts bei dm u rossi nur noch 1 davon!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: