Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 996 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja fluffig wäre nett! Habe gestern Pröbchen von Lavera Minze bekommen....riecht wie Fusscreme...
    Hab ich nur in der t-zone aufgetragen und nur Puder drüber, mal sehen wann es anfängt zu glänzen...Hautgefühl ist aber schön glatt und weich.Spendet nur glaub ich null Feuchtigkeit,oder?

Inventar Avatar von Piana

Ich find die Scheller-Creme ziemlich fluffig...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, meine nicht...

Meine Laune...
    Relaxed

Hab die Scheller Creme beim Ihr Platz getestet auf dem Handrücken, aber entweder der Tester war gekippt oder die Creme hat echt nen sehr hohen Alkoholanteil, roch schon sehr nach Schnappes *hicks*....Konsistenz war eher erfrischend aber jetzt nicht soooo toll, dass ich sie unbedingt kaufen musste. Vielleicht im Sommer, mal sehen...

Also bis jetzt macht die Lavera Creme nen schönen Eindruck, zumindest ist die echt super mattierend und scheint nicht auszutrocknen, obwohl die mir gar nicht sehr feuchtigkeitsspendend vorkommt. Habe nur Sorge wegen des enthaltenen Kokosöl aber bis jetzt sind noch keine Mitesser sichtbar...na mal abwarten wie sie mir bekommt...

Sei vorsichtig mit der Lavera-Minze, ich bin da nicht gut mit gefahren.
    Die Scheller finde ich eher gut für den Winter, im Sommer ist sie mir zu viel...

Inventar Avatar von pitahaya

mädels,
    ich habe eine recht ungewöhnliche frage.
    aaalso: zum abschminken benutze ich jeden abend die "balea-pflegende reinigungstücher für trockene und sensible haut.direkt danach kommt die sebamed augencreme zum einsatz. das gesicht kommt also nicht mit wasser in berührung. ist diese methode empfehlenswert, oder braucht die haut wasser, um feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit der Lavera-Minze, ich bin da nicht gut mit gefahren.
    Die Scheller finde ich eher gut für den Winter, im Sommer ist sie mir zu viel...
    was ist denn passiert schlaubi? Pickelalarm?

Ich hatte arg Mitesserprobleme und fühlte mich auch so recht zugekleistert.

Weiß nicht ob die Haut Wasser zum Waschen braucht, ist mir aber lieber als Tücher mit diversen Incis...

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab heut morgen auch noch mal mit Lavera gecremt und wirklich nur nen Stecknadelgroßen Klecks auf Stirn, Nase und Kinn verteilt. Bis jetzt mattiert es gut.

Bezüglich Wasser und Reinigung kann ich nur sagen, dass ich ohne "Splashen" kein richtiges sauber Gefühl habe und somit IMMER Wasser benutze und WG oder Schaum.
    Geändert von VanillaK (26.11.2007 um 15:20 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hab die letzten 2 Tage Mal ausprobiert nur Jojobaöl fürs Gesicht zunehmen,hat so weit auch sehr gut geklappt.
    Nun meine Frage reicht das überhaupt aus nur Jojobaöl zunehmen?
    Wollte momentan erstmal keine Cremes mehr kaufen weil ich aufbrauchen möchte,und wenn meine Aubrey Sachen leer sind wäre das vielleicht ja für den Winter erstmal ne Alternative.
    Die Aubrey Sachen werde ich nicht mehr kaufen,die waren zwar nicht schlecht aber für das Geld habe ich mehr erwartet,vor allem bei den Haarsachen.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es gut klappt und deine Haut nicht austrocknet würde ich dabei bleiben.

Bin von der Mattierungswirkung der Lavera Minze echt baff....habe gerade das erste mal nachgepudert-nach fast neun Stunden!

Gibts denn auch vielleicht noch positive Meinungen zu der Lavera young faces Minze Creme? Meine sogar die Mitesser auf der Nase sind weniger geworden...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Eher im Gegenteil,die Haut ist richtig schön geschmeidig und ich habe diese Hautschüppchen nicht mehr.
    Ich kanns halt nur nicht auf die Nase auftragen,denn die fettet bei mir immer so schnell nach,aber Cremes tage ich auch nicht auf die Nase von daher nichts Neues.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde erst mal dabei bleiben, kannst ja immer noch Cremen falls es nicht reicht.

Habe übrigens, da ich am Wochenende feiern war, nen dicken Pickel auf der Wange,(dank pseudo Schnee Kanone mit Schaum, volle Ladung ins Gesicht!Blöde Apres Ski Party ) der aber jetzt irgendwie nicht mehr ganz so schlimm erscheint wie heute morgen-vielleicht wirkt die Lavera Minze doch irgendwie entzündungshemmend (wie angeblich ja auch versprochen) Weiß nicht ob ich die kaufen soll....*hilfe*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

HAben wir schon über die AOK Pur Lift gesprochen?
    Kann jemand berichten?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    HAben wir schon über die AOK Pur Lift gesprochen?
    Kann jemand berichten?

Ja, früher mal. Ich hatte mir die Nachtcreme gekauft, die hat mir aber die Haut total zugepappt, sodaß ich morgens mit ner Speckschwarte aufgewacht bin und die Augencreme hatte Null Pflegewirkung. Kann sogar sein, daß die gebrannt hat, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Habe die Tage festgestellt, daß ich das Zeug mit in eine Tüte gepackt und an eine Freundin verschenkt habe. Keine Ahnung, was die damit gemacht hat. Aber ich denke, das Geld kannst du dir echt sparen.

Gestern ist meine Maienfelser Lieferung gekommen. Kann nun die Orangen- und die Sanddorncreme ausprobieren. Bin schon gespannt.

Heute durfte mal wieder die Liiv Botanicals von Avon ran. Mit einem pflegenden Gesichtswasser untendrunter klappt das viel besser. Mal gucken, wann ich anfange zu glänzen. Leider lässt sich das bei unserer trockenen Luft im Büro nicht vermeiden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von nathalie

Aok Pur Lift, habe ich mir am Anfang dieses Monats gekauft, also benutze sie jetzt fast vier Wochen täglich, ich bin nicht so begeistert, vertragen kann ich sie zum Glück, aber die straffende Tagespflege ist zu leicht, die Haut fängt an zu schuppen, deswegen habe habe ich heute morgen gleich die regenerierende Nachtpflege benutzt.Sie hat auch keinen fettigen Film hinterlassen, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, auch sie reicht noch nicht aus, deswegen bin ich hier ins Forum eingestiegen, um vielleicht auf eine "bessere"Creme zu treffen.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, besser Finger weg von der Aok pur Lift!!!!!
    Habe doch ganz übel darauf reagiert mit fiesen Pickeln und Unterlegern
    Wenn du magst kann ich dir die Cremes schicken, die nehm ich echt nie wieder.
    Das Hautgefühl war anfangs ganz angenehm aber dann.... Nee ging gar nicht, hab ich auch ein paar Seiten zuvor im Thread was zu geschrieben...

Sag mal hattest du nicht auch mal die Ultimate of switzerland Creme getestet? Kann mir jemand dazu raten? Bin am Wochenend bei nem Müller

Ich habe die Ultimate of Switzerland getestet, aber nicht die Creme, sondern den Feuchtigkeitsserum für fettige Haut.... hm...fand es weder gut nocht schlecht. Kein Geruch... gibt zwar etwas Feuchtigkeit und macht keine Pickel, aber das wars dann - ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haut davon besser wird.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Also vergleichbar mit dem Toleriane Fluid von LRP?
    Dann ist es kein Must have!

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir das Lavera Feuchtigkeitsfluid Minze zu holen und vielleicht auch noch die Calendula...
    Hab jetzt meine Pröbchen aufgebraucht und meine Haut ist momentan wieder richtig schön und fast pickelfrei (ja gut, 1-2 kleine Minidinger an der Nase und der Ex-Böller von Samstag, wo aber nur noch die rosa Stelle übrig ist)

Ist die Calendula sehr viel anders? Kann jemand berichten?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe Lavera mal vor einigen Jahren genommen, war aber nicht sooo begeistert davon. Irgendwie habe ich keine großartige Veränderung bemerkt.

Das Feuchtigkeitsserum von Ultimate of Switzerland fand ich toll! Keine Pickel etc, hat schön gepflegt, angenehmer Duft... gibt eigentlich nix auszusetzen, mal davon abgesehen, dass ich ja ein Junkie und untreu bin

Habe gestern die AOK Pur Lift Tagescreme gekauft und abends gleich getestet. Finde den Duft nicht sooo dolle, aber die Wirkung ist super. Zwar habe ich von der straffenden Wirkung erstmal nix gemerkt (brauche ich aber eigentlich auch noch nicht, bin ja (noch) faltenfrei), aber meine Haut hat nach dem Auftragen sofort rein und ausgeglichen gewirkt. Morgens sah es auch super aus. Bin nur unschlüssig, ob sie für tagsüber reicht wenn ich das MAC Studio Fix nehme, das ja schon austrocknend wirkt und meine Haut eh im Winter recht trocken ist...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, kennt wer diese neue Maske aus der Pur Lift Serie?
    Oder das GW?

Gott, das geht schon wieder in eine Richtung, die mir nicht passt. Sehe mich morgen schon an der Kasse stehen mit dem ganzen Zeug von AOK.

Ach so:
    Ich hab doch von Florena von dem WG und dem GW aus der Aprikosen-Serie erzählt. Nehme das nach wie vor und finde beides super-toll!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Habe beides noch hier, Maske und GW.
    Das GW machte nen schönen Eindruck, aber nach meinem gescheiterten Versuch auf die Linie umzusteigen habe ich es nicht mehr benutzt...
    Die Maske ist fast so wie die Hautkur für Haut ab 20 von Aok, falls du die kennst.
    Ganz nett aber nicht herausragend toll
    Die TC und NC mochte ich total gern vom Hautgefühl her....eine Woche lang, bis halt die dicken Pickel kamen....

Werd glaub ich mal die Lavera Cremes kaufen und mir die ultimate of switzerland anschauen.

Sag mal Sporty, hast du eigentlich jemals eine Creme aufgebraucht oder gar nachgekauft??? Dein Schrank muss ja echt aus allen Nähten platzen...ich kenn das ja auch von mir....

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch vor ein paar tagen schlimm auf irgendein produkt reagiert und drei total komische "mückenstichpickel" am kinn bekommen, die man nicht ausdrücken kann und nur, wenn man fest draufdrückt tun sie etwas weh. sie sind nur wenig erhoben, aber dafür rot und voll hässlich. ob das wohl von der aok first beauty sommerteint creme kam?
    nun mach ich minimalprogramm und nehm nur die babylove feuchttücher zum reinigen. rasierwasser zum desinfizieren und nur bei bedarf etwas creme ins gesicht.
    zum glück sind jetz alle ziemlich ausgetrocknet, aber diese "vertrockneten" pickel sehn natürlich auch ziemlich blöd aus.
    ich frag mich echt, auf was ich so schlimm reagiert hab?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm.... Aufgebraucht... Das war glaube ich zuletzt vor ca. 7-8 Jahren der Fall, da habe ich mal von Clinique die Moisture-in-controle nachgekauft - weil sie allen Ernstes LEER war!

Sonst eher nicht, ich habe hunderte von Tiegeln, Tuben etc. zu Hause rumstehen, könnte echt eine Drogerie oder Parfumerie aufmachen *schäm*

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Sporty das macht doch gar nix! Wir sind ja hier alle so! (ich zumindest versteh dich!)

@Natalie: Das ist ja blöd, aber ich kann dir echt Pyolysin Wund und Heilsalbe zum Abheilen empfehlen-die ist klasse. Weicht die Krusten auf und zurück bleibt nur noch ne kleine rosa Stelle mit neuer Haut, die schnell verblasst und sich super abdecken lässt.

Wie soll man was aufbrauchen, wenn die Pötte so groß sind? Wir haben Gesichter, keine Autobahnen...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie soll man was aufbrauchen, wenn die Pötte so groß sind? Wir haben Gesichter, keine Autobahnen...

Prima Argument, stimmt aber genau! Ausserdem..kaum hat man eine Creme ein paar Tage benutzt, ist man auch schon wieder von einer neuen angefixt...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute morgen, wegen der Abwechslung, mal die babylove Calendula Gesichtscreme als Augencreme benutzt. Auch net schlecht. Man darf nur nicht zu viel nehmen sonst tränen die Augen.
    Geändert von Eostara (01.12.2007 um 10:03 Uhr)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von cherry

Hey Mädels,
    ich wollte nur mal meine "Lang"zeiterfahrung mit der rosa OoO für normale/trockene Haut kundgeben: Es ist erstaunlich.... Obwohl diverse komedogene Stoffe in der Creme enthalten sind, habe ich momentan keinen einzigen Pickel und (das ist das beste) auch keine fiesen Hautschuppen mehr, die unter dem Makeup hervorstechen. Okay, gegen Mitesser kann sie nicht viel ausrichten (dafür ist sie ja auch nicht gedacht), aber meine VErhornungen sind auf jeden Fall besser geworden. Und glänzen tu ich mit ihr auch den ganzen Tag nicht mehr (habe wirklich den VErdacht, dass meine HAut mit gesteigerter Talgproduktion reagiert, wenn die Pflege zu leicht ist).
    Insgesamt also ein top Produkt auf ganzer Linie (wobei ich mich ernsthaft frage, wie das bei den INCIs möglich ist, aber egal )
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von Natalie

die babylove waschlappen sind echt klasse!!!!meine haut ist gar nicht mehr so gereizt und obwohl ich gestern in der disco bis kurz vor drei war, hab ich keine unreinheiten oder irritationen bekommen und meine haut hat morgens nach der disco gar nicht geglänzt!!
    das fand ich echt super.es kostet mich schon irgendwie überwindung, kein waschgel o.ä. zu nehmen und nur die waschlappen, aber bis jetzt hat es toll geklappt!!
    danke vanilla für deinen lieben tipp!!weißt du, wie teuer die salbe ist?dann sollte ich sie mr vielleicht mal genauer ansehn
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie:Die Salbe gibt es glaub ich ab 30g für ca. 4 Euro nochwas. Hilft wirklich spitze.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies!
    War gestern doch nicht mehr beim Müller-dafür im Reformhaus....

Habe das Minze fluid und die Calendula Creme von Lavera gekauft-mal sehen, ich geb NK jetzt noch ne letzte chance!

Die Calendula hatte ich heute Nacht drauf, die riecht echt total nach Orangen Erfrischungsstäbchen...!
    Für NK ist der Geruch aber ganz angenehm, bin da ja etwas empfindlich.
    Heute morgen war die Stirn etwas fettig aber Pickel gabs noch nicht-ich warte mal ab.

Falls das auch wieder nix wird, zieh ich mir die Gesichtshaut ab und verschenk sie an Euch-vielleicht könnt Ihr ja noch was retten...*scherz*

Vanilla, ich wünsche Dir Glück, aber bei mir würde das nix geben... NO GO

Meine Laune...
    Relaxed

So zweite Nacht mit der Lavera Calendula Creme!
    Ergebnis heute morgen:feine,weiche Haut, ausgeglichen ohne speckigen Glanz.
    Neue Pickel? Null! Mitesser? Keine!
    Hoffe das bleibt so!
    Trage die Cremes jetzt nach dem Einnebeln mit Thermalwasser von Avene auf, dann ziehen sie schneller ein und lassen sich schöner verteilen!

Na ich warte mal so ne Woche ab und halte euch auf dem Laufenden

Toll - die Lavera Calendula Creme interessiert mich auch schon seit langem
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

vanilla,das freut mich ich hoffe,die calendula creme ist auch weiterhin was für dich

ich verwende jetzt seit 3 tagen immer morgens die Weleda iris creme. abgesehen davon,dass ich den geruch furchtbar finde hat sie eine gute pflegewirkung bei der kälte.allerdings ist sie mir fast ein bisschen zu viel.dass ich schon wieder 2 pickel habe und mehrere unterlagerungen,könnte mit der creme zusammenhängen,muss aber nicht da ich sowieso immer etwas unreine haut habe

Mit der Iris kam ich übrigens auch nicht klar. Viel Glück Euch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    vanilla,das freut mich ich hoffe,die calendula creme ist auch weiterhin was für dich

i
    Ach richtig, danke fürs Anfixen übrigens... Hatte ja von dir den Tipp.
    Hast du die denn auch schon mal verwendet? Oder nur Positives darüber gehört/gelesen?

Ich leg mitlerweile auf den Zusatz bei Cremes "nicht komedogen" absolut keinen Wert mehr Scheinbar wirkt bei mir zum Beispiel Kokosöl gar nicht komedogen... Von Mandelöl hingegen bekomme ich komischer Weise im Gesicht Pickelchen... Seltsam. Jede Haut ist wohl echt anders...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Pyolysin ist super, die nehme ich auch gerne. Finde den Geruch aber unangenehm, so süßlich irgendwie. Ansonsten hilft bei Kratzern, Entzündungen auch gut Betaisadonna. Färbt halt ziemlich weil jodhaltig.

Mädels, ihr müsst die AOK Maske ausprobieren! Ich habe sie bisher schon zweimal genommen (ein Sachet hat für 2x gereicht) und bin schwer begeistert. Habe sie allerdings nach 10 Minuten abgewaschen und nicht nur mit einem Wattepad abgenommen. Super weiche, ausgegelichene Haut und feine Poren.

Habe von der Pur Lift Serie noch die NC gekauft, die finde ich soweit auch gut, hatte nur nach zweimaligem Anwenden neben der Nase einen kleinen Pickel *bäh*. Keine Ahnung ob das von der Creme kam. Die TC mag ich total gerne, die ist schön leicht, pflegt aber gut. Momentan ist meine Haut ein bissl trocken, weil draußen Kälte und im Büro Klima bzw. Heizung.

Die OoO hat echt HG-Qualitäten!!! Die liebe ich nach wie vor heiß und innig und da mache ich garantiert den Pott leer.