.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 20:05 Uhr)
Macht doch nix Princessa. jede Haut ist anders.
Ich hab die direkt entsorgt...schade auch
Ich sehne mich nach alt bewährtem...muss mal meine Bestände durchforsten...
@melrose:dankeschön für den tipp!! falls ich das nächste mal wieder die gelegenheit habe, in einen rossmann zu fahren(hab leider keinen in der nähe), dann werde ich sie auf jeden fall mal mitnehmen!ich hab echt immer probleme, die richtige reinigung zu finden, weil manche produkte nicht richtig saubermachen, oder zu stark pflegen und dann bekomme ich davon pickelchen, aber antipickelsachen lassen meine haut nach 2 tagen benutzung so doll spannen, dass ich keine mimik mehr schmerzfrei machen kann.
deshalb dachte ich ja, das waschstücke oder ähnliches besser wären, weil die ja sehr sanft sein sollen, aber trotzdem mit wasser abzuspülen sind und richtig saubermachen.
eifriger haarzüchter
hey leute, ich hab mal ne frage...
hab als probe dieses sebamed 'seifenfreies waschstück' bekommen. hatte hier irgendwo gelesen, dass manche es auch im gesicht benutzen, stimmt das? und ist das empfehlenswert bei eher trockener haut?
Ich habe das Sebamed-Seifenstück auch mal eine zeitlang im Gesicht benutzt und fand dieses "glatte" Gefühl extrem nett. Leider hat es auf Dauer zu dolle ausgetrocknet, aber gerade bei unreiner Haut wirkt es toll - sie sollte nur eben nicht zu trocken sein.
hmm hab schon eher trockenere haut und eher selten bis keine pickel. aber ich denk ich probier es ab und an mal aus ;)
ich kam mit dem sebamedstück irgendwie nit klar. hab pickelchen davon bekommen.
eifriger haarzüchter
Bin immer noch super glücklich mit Ricaud!
@natalie: was hast du denn für eine art haut?
naja ich werds mal probieren ;)
Uii das Sebamed Seifenstück hat mir auch übelste Wüstenhaut verschafft! Für trockene Haut ist das glaub ich gar nix
(ich hab fettige Mischhaut)
Seife hat bei mir generell sehr geloost. Hatte auch mal die von Dove und das war auch nix.
Ich bin da ja schmerzfrei, bei mir ging sowohl das Sebamed- als auch das Dove-Seifenstück. Nur halt eben nicht auf Dauer.
Sonst gibts von mir nix Neues zu berichten. Benutze weiterhin MG und komme gut damit klar.
Und, Entdeckung des Jahres: Lanolin rockt
Habe mir bei Behawe 50g pures Lanolin bestellt und schmiere es momentan überall hin, wo die Haut rau oder gereizt ist - super. Gestern habe ich mich beim Rasieren geschnitten (da wo es weh tut...) und heute ist nix mehr zu sehen (hat dolle geblutet, jetzt ist der Schnitt so gut wie weg und tut nicht mehr weh).
Ist halt eine klebrige Angelegenheit aber ich mag das ja bekanntlich
Siliv, was machen Deine Proben? Schon angekommen?
Du bist auch eine Pferdemama ?
Nimmst Du noch die Eubos Waschlotion fürs Gesicht Sporty?
Jap. Und sie ist soooo toll!
Wird definitiv nachgekauft
Edit: Die Eucerin Waschlotion habe ich mir angeschaut, die hat doofe Incis (die mir ja grds. egal sind, aber sie ist auch teurer als die Eubos).
Bei mir hat sie leider auch sehr sehr stark ausgetrocket, was dann schließlich zu vielen Verhornungen geführt hat. Ging auf Dauer bei mir auch nicht gut
Jaja dieses grüne Sebamed Waschstück!
Ich mochte auch die flüssige Waschlotion nicht davon
Hatte gaaaaanz früher mal diese PH neutrale Waschlotion von DM-die war ganz gut eigentlich... Auch seifenfrei.
Oder Aldi hat doch glaub ich auch sowas...
also diese flüssige waschlotion fand ich ganz gut.. aber wie gesagt ich probiers mal im gesicht und sollte es auch austrocknend sein, nehm ich es halt als handseife ;)
danke jedenfalls für eure erfahrungen
Habe heute gesehen, dass es diese Selbstbräunungspflege von Loreal auch extra fürs Gesicht gibt . Bin ich doch beim ersten Mal glatt vorbeigelaufen..............habe ich mir jetzt auch geholt. Denn dieses in der Tube ist echt nicht schlecht. Das müffelt auch gar nicht so schlimm wie andere SBs .
Schön,Jenna Ray,das du sowas Gutes für dich gefunden hast!
Es ist ja schwer wirklich gute SB zu finden!
Ja . Ich bin ja sonst nicht so ein Loreal Fan. Aber die SBs sind echt nicht schlecht.
Ich mag SB ja grundsätzlich nicht.
Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte sehnsüchtig auf meine Ricaudbestellung.
@finestmiststück: ich habe zurzeit eher trockene haut, aber mit einer leichten t-zone(laut hautanalyse in der apotheke hab ich aber an der t-zone normale haut und an den wangen trockene). bei mir wirken viele sachen zu austrocknend und wenn etwas austrocknet bei mir, krieg ich schnell so komische kleine pickelchen in verbindung mit doll spannender haut.
eifriger haarzüchter
achso.. ok naja bei mir ist es eher so, dass die komplette gesichtshaut eher trocken ist. trotzdem verirren sich manchmal so ein paar kleine pickelchen mal hier mal da aber nix dramatisches. deswegen such ich halt eher immer nach creme für trockene haut...
hab das gestern abend mal probiert mit demw aschstück... klappte ganz gut, haut fühlte sich sauber an, aber nicht zu trocken.aber hab es ja nur einmal benutzt. und werd das wohl auch nur so 1x die woche oder so...
Bin immernoch super happy mit HB !
Außerdem, auch wenn es nicht hier hin gehört. Ich werde Tante und freu mich megamäßig !!! HIhihihihihi
Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich habe gestern die Melissencreme von MG ausprobiert und sie gefällt mir gut gut gut! Allerdings ist sie wohl auf Dauer etwas zu leicht für mich, aber soweit schön. Und irgendwie machen die MG-Cremes bei mir genau das, was ausgelobt bzw. wie sie beschrieben sind, schon komisch.
Wer also eine eher "leichte" Creme von MG probieren möchte, sollte es mal mit der Salbei- oder der Melissencreme probieren.
Ich habe noch einen Rest-Tiegel Bebe Relaxing care gefunden...und nen Rest Avene Ausgleichende Emulsion. Aufbrauchen?
Heute Nacht hat sich die Haut mit der Penaten Gesicht&Körper Creme regeneriert. Werd die erst mal einsetzen, damit die Pickelchen abklingen.
Werd tags die Bebe relaxing aufbrauchen.
Die Scheller ist zwar nett, aber irgendwie ist der Effekt nicht mehr so da wie am Anfang vor 2 Wochen...
Echt, bei mir ging das superschnell, innerhalb von zwei Tagen waren die Proben da (zwar teilweise andere als die angeforderten, aber immerhin).
Was für ein Pferdi hast Du denn wenn ich mal fragen darf?
Steht es in einem Stall (klar steht es in einem Stall; ich hoffe, Du weißt, was ich meine - Reitstall )
Ich habe einen Hollsteiner Wallach, der steht jedoch nicht in einem Reistall eines Gestüts, sondern bei uns auf dem Grundstück, also auf seiner eigenen Koppel (wo er halt auch seinen eigenen Stall/Box hat).
Da ist er dann zusammen mit der Hollsteiner Stute meines Vaters und dem Haflinger meines Opas.
Früher stand er auf einem Gestüt, aber so find ichs besser.
Wenn ich die Haustür rausgehe bin ich gleich im Wald und kann ausreiten, dass war bei dem Reitstall nicht der Fall und der Trainer kommt jetzt eben zu uns. Finds so fast perfekt.
Was für ein Pferd hast du?
Geändert von Siliv (03.03.2009 um 16:21 Uhr)
Oh, wie schön! Ich wünschte, das ginge bei mir auch!
Ich habe eine Friesenstute, sie heißt Brindisi und hatte bis vor eineinhalb Jahren noch Gesellschaft von einem Friesenhengst; die beiden waren Geschwister, leider ist er gestorben
Meine Pferde standen die ganze Zeit in der Nähe von meinen Eltern, bei einem Bauern; jetzt, da ich nur noch ein Pferd habe, steht es in einem Privatstall mit 5 anderen Pferden, hauptsächlich draußen (Paddock). Mein Vater hat einen Andalusier, der steht dort auch.
Da ich vor 10 Wochen einen recht schweren Autounfall hatte, bin ich immer noch so eingeschränkt, dass ich mich kaum um mein Pferd kümmern kann, zum Glück hat mein Vater das übernommen, aber sie fehlt mir sooooooo
Edit: Foto
Geändert von Sportyspicy (03.03.2009 um 16:36 Uhr)
Mir ist die Regenerierende Nachtcreme grad zu langweilig geworden, deswegen hoppe ich im Moment mit Cosmence-Cremes... brauch mal Abwechslung.
Die meisten hier wollen gern was Neues ausprobieren. Aber kennt ihr das, wenn euch eine Creme langweilt? Klingt irgendwie so komisch, und passiert mir eher selten
Jetzt muss ich mich als stille Mitleserin (und Bis-vor-kurzem-Pferdebesitzerin) mal melden: Sporty, ein Prachtstück, Deine "Friesin"
Dieser Hals und das hübsche Gesicht...
Gute Besserung für Dich, damit Du sie bald wieder selbst versorgen kannst!!
Ja Sporty find ich auch:Wunderschöne Stute!Und bestimmt auch ganz lieb!
Aber deine Katze find ich noch etwas schöner!
(Bekennende Katzenüberalles Liebhaberin....)
Ja klar,ich wünsch dir auch ganz schnelle Genesung damit du dich wieder um sie kümmern kannst!
Danke, Ihr Beiden, lieb von Euch
Ja, sie ist mein ganzer Stolz - meine Katzen natürlich auch, aber zu einem Pferd hat man schon eine "andere" Bindung.
Zurück zum Thema
Die MG-Melissencreme gefällt mir dermaßen gut, dass ich jetzt gucken muss, wo ich sie im Großformat herbekomme. Derzeit benutze ich ja nur eine Probe (ein Sachet habe ich noch). In WI gibts MG nur in einem Laden und die haben die Melissencreme natürlich nicht und müssten sie bestellen, was u.U. zwei Wochen dauern kann