Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 996 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Wie gesagt, schau sie Dir doch noch mal bei MAC an, lass Dir Deine Farbe sagen und dann kann ich Dir gerne was abfüllen.

Ich bin von der Hautfarbe her auch "normal", mittel, nicht hell, nicht dunkel und bei mir ist NC30/32, im Sommer NC35/40 perfekt.

Besucher Avatar von jennyduese

Ich such auch immer, wie gesagt. Im Moment hab ich von Loreal das perfect match, allerdings aus USA und das heißt irgendwie anders. Weiß nicht genau ob es das Gleiche ist, denke schon. Find eigentlich die Mineralpuder schön, aber da krieg ich ja immer Hubbel um den Mund und Kinn !?

Freu mich auf den Sommer, Bronze Gel von Clinique und supi ist !

Im Moment seh ich eh besch..... aus, doofe Grippe !

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich habe gestern meine MG Happy Aging Proben bekommen.
    Meine Mutter war entsetzt: mit knapp über 20 schon Anti-Aging...

Meine Cousine (knapp 30) benutzt schon seit ihrem neunten Lebensjahr Anti-Anging Cremes und bei ihr funktionierts anscheinend prima. (Sie lebt aber auch in den USA, da sind die alle so Anti-Aging verrückt...)

Die Creme und ich werden keine Freunde, habe das Gefühl, als hätte ich nur Fett aber keine Feuchtigkeit auf meiner Haut.
    Die GM finde ich dagegen voll den Knüller.
    Macht super schöne Haut, pflegt, zieht schnell, ein spendet Feuchtigkeit.

Mal schauen wie sich das so entwickelt.

Update zur Scheller:
    Sie ist zwar noch immer schön, aber nicht mehr sooo das Wahre wie am Anfang. Die Haut sieht zZ irgendwie so stumpf mit ihr aus.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Freu mich auf den Sommer, Bronze Gel von Clinique und supi ist !

Oh das hört sich interessant an. Ist das nur SB oder was genau ist das für ein Produkt?

Ich hatte früher immer von CCB diesen Selbstbräuner im Spender, den man als Tagescreme nehmen kann. Das war eine braune Schimmercreme, die leicht gebräunt hat und sah einfach genial aus.

Aber der ging raus.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

@Miez

Meinst Du die "Day Tan" von CCB?

Die gibts noch: hier

Die mochte ich auch immer gerne
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Psychedelic

ICh habe von Clinique ein getöntes SB-Gel, das ist schön, aber ich benutze es nicht mehr weil ich den SBs abgeschworen habe

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    @Miez

Meinst Du die "Day Tan" von CCB?

Die gibts noch: hier

Die mochte ich auch immer gerne
    ICH WERD BEKLOPPT!!!

Ich hab ewig auf der Seite gesucht das letzte Mal. You just made my day!!!!!

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ICH WERD BEKLOPPT!!!

Ich hab ewig auf der Seite gesucht das letzte Mal. You just made my day!!!!!
    Bitte schön

Von Cilinique das ist so ein getöntes Gel, das benutz ich seit Jahren. Ich nehm auch SB, aber es gibt Tage da hab ichs vergessen und find mich blaß, da nehm ich dann das Gel von Clinique !

Miez1983
    Besucher

Ich freu mich sooooooo Werd ich nächsten Monat gleich mal 2 Pullen bestellen

Was ist denn so toll daran ? Muß ich das mal testen ?

Miez1983
    Besucher

Also es ist eine caramelfarbene schimmernde Tagescreme (ich mach sie über meine normale TC) und hat noch leichten Selbstbräuner drin. Und ist im Pumpspender. Ich finds einfach klasse - vor allem im Sommer (da hasse ich Make up nämlich total).

Ja, im Sommer nehm ich auch gar keins ! Na, mal schauen !

Also es ist eine caramelfarbene schimmernde Tagescreme (ich mach sie über meine normale TC) und hat noch leichten Selbstbräuner drin. Und ist im Pumpspender. Ich finds einfach klasse - vor allem im Sommer (da hasse ich Make up nämlich total).
    Ich find sie auch gerade im Sommer klasse

Und sie riecht überhaupt nicht nach SB

Machen glitzert sie zu arg, aber ich finde sie nicht so extrem glitzernd.
    Zumindest hat sie keine so groben Partikel und man sieht nicht aus wie ne Discokugel.
    Ich finde sie mächt nen schönen, gesunden, goldenen Glow

Sagt mal, hab immernoch om Kopf mal Clinique zu testen !

Ist ja so teuer aber ich habe ja bald Geburtstag.......

Wie ist denn die Moisture Surge ? Für den sommer ? Habe schon trockene Haut ! Miez, Du kennst doch da bestimmt was !?

Mann, habe alles so "Pünktchen" bekommen. Nicht so doll wie Mitesser, heller. Habt Ihr ne Ahnung was das ist und wo das herkommt ? Hatte sowas nie !?

Mann, habe alles so "Pünktchen" bekommen. Nicht so doll wie Mitesser, heller. Habt Ihr ne Ahnung was das ist und wo das herkommt ? Hatte sowas nie !?
    Und wie geht das wieder weg ?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Moisture Surge ist so ein Durstlöscher/Feuchtigkeitsspender. Ein Cremegel. Von der Wirkung her so wie ein Serum. Als alleinige Pflege reicht das nicht aus, außer vielleicht im Sommer an sehr heißen Tagen.
    Ich finde die vergleichbar zum Beispiel mit dem Avene Feuchtigkeitsserum.
    Die Moisture Surge ist aber natürlich ein toller Feuchtigkeitsspender . Clinique hat tolle Sachen.

Die weißen Punkte sind Vorstufen zum Mitesser. Verstopfte Poren. Entweder wird die Haut an den Stellen zu viel gepflegt oder du hast einen verstopfenden/komedogenen Wirkstoff in deiner Creme würde ich mal tippen. Hatte ich mal oberhalb der Nase zwischen den Augenbrauen. Habe sofort die Pflege gewechselt und dann ist das auch wieder weggegangen.
    Geändert von Jenna Ray (07.03.2009 um 08:51 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Moisture Surge kostet um die 28€ (30ml), kann sein dass sie teurer geworden ist.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, ich mal wieder.
    Nachdem ich meine Cremereste (Bebe relaxing care und Avene Emulsion) fast aufgebraucht habe, und die Scheller Cremes den Langzeittest ja nicht bestanden haben stand ich gestern ratlos im Rossmann rum auf der Suche nach was Neuem.
    Und da fiel mir Isana Med ein.(Schlaubi hatte glaub ich davon geschwärmt...)
    Habe TC und NC mitgenommen und bin recht angetan bisher.
    Schönes Hautgefühl und angenehme Pflegewirkung.
    Der Duft ist fast 1 zu 1 mit der Diadermine Age Excellium zu vergleichen-ziemlich seifig blumig, aber ich find ihn ganz angenehm.

Das Normaderm Waschgel werd ich nicht kaufen-die Haut ist nicht besser als mit Alterra Minze Schaum-eher unruhiger Habe Rötungen und Pickelchen und mag es daher nicht weiternehmen.
    GW lass ich weiterhin erst mal weg-mal sehen wie es wird mit den Isana Cremes.
    Bin ziemlich unzufrieden mit meiner Haut zur Zeit...

Vanilla

Bin zZ auch unzufrieden.
    War am Anfang ja von den Aubrey Sachen ganz begeistert, direkt nach dem Auftragen habe ich schöne Haut, aber abends wenn ich in den Spiegel schaue ist davon nichts mehr zu sehen.
    Ich glänze, was ich sonst nie tue, und die Haut ist ... hmm ... komisch?!
    Irgendwie fettig aber doch trocken.

Meine Probe der MG Happy Aging GM find ich soweit ganz gut und bilde mir ein, dass meine Haut sich einen Ticken beruhigt hat.
    Aber leider ist meine Probe jetzt leer, habe mir zwar jetzt ne Probiergröße mit 30ml geordert, aber das dauert noch bis die kommt (in meiner Umgebung hat kein (!) einziger Biomarkt das MG Sortiment).

Wird sicher bald wieder...

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, das wird schon wieder-ich bin es so leid momentan...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Isana? Ja, das war ich. Ich mag die TC im Tiegel. Und vom Yves die sensitive TC, damit komme ich gut klar.

Miez1983
    Besucher

Wie ist denn die Moisture Surge ? Für den sommer ? Habe schon trockene Haut ! Miez, Du kennst doch da bestimmt was !?
    Lass Dir die erstmal abfüllen. Wenn Du die Aldi Aqua nicht magst, könnte das nicht so Dein Fall sein. Ich find sie zwar um Längen besser als die vom Aldi, aber es ist halt ein Gel.

Ich nehm momentan wieder die Reinigung von Clinique und mag die am liebsten. Obwohl ich trockene Haut habe. Ich hab damit einfach eine reine Haut und auch das Gefühl, dass die Creme am besten aufgenommen wird.

Gut finde ich z.B. die Superdefense Creme und den Rinse Off Foam Cleanser (das ergiebigste was mir je unter kam). Momentan liegen bei Douglas Proben von Clinique für jeden Hauttyp aus. Ich würde mich mal am Counter beraten lassen.

Miez1983
    Besucher

Momentan benutze ich von Clinique übrigens nur die GW 1, 2 und Mild Clarifying. Die sind klasse. Das beste GW, das ich je hatte. Aber ich wechsel halt immer so, wie die Haut es zu brauchen scheint. Morgens nur das Mild, wenn ich Unreinheiten sehe abends das 2 und sonst das 1 abends.

Teeologin Avatar von Princessa

die von aldi fand ich ganz ganz fies, mein Gesicht war knallrot und hat gebrannt.
    Kennt jemand von euch Jafra? Die Mutter meines Freundes hat mir nämlich zu Weihnachten (warum auch immer) ein Jafra GW geschenkt irgendwas mit cooling dynamics in blau ich trau mich nicht das zu probieren
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Lass Dir die erstmal abfüllen. Wenn Du die Aldi Aqua nicht magst, könnte das nicht so Dein Fall sein. Ich find sie zwar um Längen besser als die vom Aldi, aber es ist halt ein Gel.

Ich nehm momentan wieder die Reinigung von Clinique und mag die am liebsten. Obwohl ich trockene Haut habe. Ich hab damit einfach eine reine Haut und auch das Gefühl, dass die Creme am besten aufgenommen wird.

Gut finde ich z.B. die Superdefense Creme und den Rinse Off Foam Cleanser (das ergiebigste was mir je unter kam). Momentan liegen bei Douglas Proben von Clinique für jeden Hauttyp aus. Ich würde mich mal am Counter beraten lassen.
    Oh, danke ! Aber ist halt so teuer, das find ich irgendwie störend. Die Superdefense hatte ich schonmal, find die ganz ok, aber nicht so doll, das ich nochmal soviel Geld ausgebe ! Ach ich lass es besser, sonst ärger ich mcih !

Bin auch unzufrieden, habe diese verstopften Poren und wieder ein unruhiges Kinn ! Außerdem hab ich schon Heuschnupfen und das bekommt meinem Gesicht auch nicht, total trocken......Wenn ich aber demnächst die Creme wechsel, was nehm ich denn dann bloß ? Mag die HB eigentlich, aber wenn die die Poren verstopft, wei find ich denn raus woran es liegt ? Gibt es spezielle INCI, die das Schuld sind ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, wo kommst Du denn her?

Ich habe gestern in FFM bei Basic von MG die Melissencreme bekommen.
    Ansonsten hätte ich sie bestellen müssen, was entweder mit langer Wartezeit oder mit hohen Versandkosten verbunden wäre.

Lene hat gerade im MG-Thread einen Link gepostet, www.nk24.de, da gibts u.a. MG versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert. Wäre ja evtl. eine Option.

Von Clinique habe ich auch immer eine Flasche der CL1 oder 2 zu Hause. Die 3er habe ich lange Zeit benutzt, mittlerweile ist sie leider zu scharf für mich geworden.

Ansonsten war ich mit Clinique immer sehr zufrieden, gerade die Superdefense ich sehr sehr fein, weil sie einen LSF von 25 enthält.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, wo kommst Du denn her?

Ich habe gestern in FFM bei Basic von MG die Melissencreme bekommen.
    Ansonsten hätte ich sie bestellen müssen, was entweder mit langer Wartezeit oder mit hohen Versandkosten verbunden wäre.

Lene hat gerade im MG-Thread einen Link gepostet, www.nk24.de, da gibts u.a. MG versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert. Wäre ja evtl. eine Option.
    Ich komme aus dem Raum Landau (südl. Weinstr., falls dir das etwas sagt).
    Und in Landau selbst führt niemand MG Cremes, nicht der Bio Markt und auch nicht das Reformhaus.

Da ich auch noch etwas von I&M wollte (den augenbalsam aus der Hydro Performance Reihe) habe ich bei www.naturkosmetik.biz bestellt.
    Kein Mindestbestellwert, ab 29€ Versandkostenfrei und 5% Internetbestellrabatt.

Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt habe ich eindeutig genug!
    Von der Isana Med TC 1 x und NC 2 x hab ich 2 dicke entzündete Pickel bekommen-und es kann nur daher kommen, weil ich sonst nix Neues genommen habe...ich könnte heulen
    Wasche nun mit alterra Minze und werde wieder nen Pott Bebe relaxing care holen und nachts mit Penaten regenerieren-es nervt!!!

Ich bin irgendwie an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiss
    Mit geht es einfach mies und ich mag mich verkriechen
    Geändert von VanillaK (08.03.2009 um 14:23 Uhr)

Ach Vanilla, alles halb so wild !!! Das haben wir doch alle mal

uuuuuuuuuuuuups, was ist da passiert ? Egal, für Dich ganz viele Tröster...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, das ist lieb!
    Ich weiss auch nicht...ich bin total genervt von meiner blöden Haut, davon, dass ich nicht mal bei was bleiben kann, was okay ist, ständig auf der Suche nach dem Non Plus Ultra zu sein....das ist echt blöde.

Ja, aber mir gehts auch so ! Bin im Moment mit HB Zufriden, aber es langweilt mich schon wieder und ich überleg mal wieder Loreal oder os zu testen. Und dann frag ich mich warum überhaupt, warum ? Ja, jetzt ist meine Haut wieder doof, wegen Heuschnupfen,a ber da ändert Loreal ja auch nix dran !?

Miez1983
    Besucher

Ich hab genau deshalb auch keine Lust so grossartig zu hoppen. Ich weiss jetzt, welche Sachen ich vertrage und hoppe innerhalb der Gruppe. Ich finde es tut meiner Haut gut, wenn ich nicht immer mit derselben Creme schmiere, aber scheinbar vertrag ich einfach gewisse Sachen besser als andere.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich eindeutig genug!
    Von der Isana Med TC 1 x und NC 2 x hab ich 2 dicke entzündete Pickel bekommen-und es kann nur daher kommen, weil ich sonst nix Neues genommen habe...ich könnte heulen
    Wasche nun mit alterra Minze und werde wieder nen Pott Bebe relaxing care holen und nachts mit Penaten regenerieren-es nervt!!!

Ich bin irgendwie an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiss
    Mit geht es einfach mies und ich mag mich verkriechen
    Awwww..........das tut mir leid Vanilla . Ich kenne das noch aus meiner Aknezeit. Da bin ich auch schon mal mit nem Schal ums Kinn rausgegangen und jeder neue Pickel hat mich echt niedergeworfen. Denn man fühlt sich echt entstellt. Ich weiß also wie du dich fühlst. Vielleicht solltest du mal zu einem Hautarzt gehen.

Und diese Sachen zu testen, kostet ja auch immer. Auch wenn es nur einzelne kleine Beträge sind, summiert sich das ja unheimlich.

Ich verspüre eigentlich überhaupt keinen Wechselzwang. Vom Reformhaus habe ich jetzt Proben von Dadosens (Regeneration E Reinigungsmilch, Gesichtsgel, Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtsgel, Augencreme und dieses Ectoin Fluid). Ich werde das aber erst testen, wenn ich mal irgendwas leer habe und dann zwischendurch. Es juckt mich nicht in den Fingern das aufzumachen.

Mein Clinique GW 3 ist leergeworden und ich verwende jetzt die Fullsize der LW Lipo Sol Lotion mit wachsender Begeisterung auf der T-Zone, weil sie echt nicht so austrocknend ist und ich trotzdem keinen Pickelrückfall bekomme. Danach verwende ich das Sin Appeal Gel auf Nase und Kinn und das Sebofluid auf der Stirn. Bis jetzt .

Die Reinigungsmilch von LW ist zu reichhaltig für mich, das Waschgel vo LW werde ich mir auch nicht kaufen, weil ich Avene besser für mich finde. Das normale Gesichtswasser von LW empfinde ich für mich auch als nicht reinigend genug und zu pflegend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Vanilla, Du armes Haserl, lass Dich drücken, das tut mir leid.

Hm, was soll ich Dir raten, schwierig.
    Bleib am besten erstmal bei den Sachen, die Du definitiv gut verträgst. Wenn das die Bebe Relaxing Care ist, dann ist das eben momentan die. Lass Dich von uns nicht anfixen und verunsichern. Zumindest so lange nicht, bis Deine Haut sich wieder beruhigt hat, ok?

Oder Du nimmst z.B. ein schönes (leichtes) Öl, das könnte z.B. Diestelöl sein, und gehst auf Minimalkurs. Vielleicht hilft das. Nicht, dass Du irgendwann eine POD bekommst, weil Deine Haut derzeit so "belastet" ist - verstehst Du, was ich meine?

Ach so, was ich Euch übrigens noch berichten wollte:
    Ich sehe ja derzeit immer noch etwas masakriert aus mit meinen Wunden von dem Unfall und bei mir hilft pures Lanolin besser, als jede Heilsalbe! Es pappt zwar ganz schön, aber die Haut heilt so toll, das ist der helle Wahnsinn. Bepanthene und Konsorten können dagegen wirklich einpacken!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, das kann doch nicht! Hast Du Chips gegessen, Deine Hormone durcheinander? Es tut mir voll leid, ich hatte damit keine Probleme, sonst hätte ich`s wirklich nicht empfohlen, ehrlich!

Meine Laune...
    Relaxed

Hey danke Ihr Süßen!
    Von Chips krieg ich keine Pickel-Essen hat bei mir keine Auswirkung auf die Haut. Alles schon probiert...
    Mach dir keine Vorwürfe Schlaubi

Zum Hautarzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr, nach dem 5. Arzt (in 13 Jahren Hautproblemen) der etwas anderes verschrieben hat, was nix war,hab ich resigniert...
    Kosmetikerin-gleiche Erfahrung.

Ich werde einfach alt bewährtes versuchen und abwarten...
    Anfixbar bin ich gerade sowieso nicht...