Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 996 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Peppina
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Moin, Ihr Süßen!
    Willkommen bei den Bekloppten Peppina!
    Mein Hautrettungsprogramm wirkt langsam.
    Hab ja nun wieder die Relaxing Care und das Aok first beauty Fluid nachts in Gebrauch. Mal sehen wie lange es gut geht

Die Bebe RC ist sooo toll!!!Da gibt es nix.
    Lieben Dank VanillaK .....Meine Haut fühlt sich jetzt nach ein paar Stunden noch immer schön an mit der RC, bin so gespannt ob das so bleibt

Peppina
    Besucher

Ich wünsch die einen traumhaften Tag!
    Hach ja, heiraten.....ich will auch.... Aber erst 2010
    vielen lieben Dank .....so langsam werde ich richtig nervös *zappel*, hoffe nur, daß das Wetter noch etwas besser oder zumindest trocken wird .....2010 ist ja auch nicht mehr soooo lange hin

Besucher Avatar von jennyduese

Jetzt mal was am Thema vorbei, ich bin gerad so gestresst, ich krieg die Krise. War mit Mama verabredet zum DM zu fahren. Da will ich die abholen, da hängt die Zuhause, total am Ende, schweißgebadet, der Bewußtlosigkeit nahe. Ich sie ins auto geschleppt, ab zum Arzt, nebenbei meine Kids im Schlepptau. Sie mußte sofort ins KH, keine Ahnung was sie hat, HORROR ! Jetzt sitz ich hier und warte und warte.......

Miez1983
    Besucher

Oh mensch Jenny - das ist ja krass!!! Ich hoffe, Du kriegst bald einen Anruf, dass es ihr gut geht. War sie denn ansprechbar?

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was am Thema vorbei, ich bin gerad so gestresst, ich krieg die Krise. War mit Mama verabredet zum DM zu fahren. Da will ich die abholen, da hängt die Zuhause, total am Ende, schweißgebadet, der Bewußtlosigkeit nahe. Ich sie ins auto geschleppt, ab zum Arzt, nebenbei meine Kids im Schlepptau. Sie mußte sofort ins KH, keine Ahnung was sie hat, HORROR ! Jetzt sitz ich hier und warte und warte.......
    Ohje Jenny, ich drücke ganz doll die Daumen, daß es nichts schlimmes ist!!!

Besucher Avatar von jennyduese

Gerade hat mein Bruder angerufen, sie hat wahrscheinlich was am Ohr, irgendwas mit dem Gleichgewichtssinn oder so !?

Hach ja, immer wieder was Neues.....

Miez1983
    Besucher

Oh Mensch - dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.

PS: Hab heute die Relaxing Care mal wieder gekauft. Wollte die Sensi auch mitnehmen, aber die gibts in unserem DM in der Innenstadt nicht.

Peppina
    Besucher

Jenny alles Liebe und gute Besserung für Deine Mama

Sooo, Ihr Lieben, ich glaube die Nivea Expert Lift Augenpflege werde ich als teure Irgendwo-hinschmier-creme verwenden , jetzt so nach einem halben Tag britzelt meine Haut unter den Augen ganz eigenartig, spannt und ich habe das Gefühl es fehlt ihr massig Feuchtigkeit, auch wenn sie nicht vertrocknet ausschaut.....och Mensch, so ein Ärger ....naja, vielleicht ist meine Haut einfach noch zu jung dafür

*seufz* habt Ihr nicht einen Augencreme-Tip für mich? Sollte viiieeeel Feuchtigkeit spenden und meine Linien ein wenig mildern

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe die Augencreme auch nach 1 x benutzen in die Ecke gefeuert. Das ist wirklich eine reine Chemiebombe ohne nennenswerte Pflegestoffe meiner Meinung nach. Und nach 1 x verwenden kriegte ich kleine Pickelchen unter den Augen. Gepflegt hat die = 0. Und dann für den Preis. Das ist unglaublich. Habe mich auch geärgert. Die war mir sogar zu blöd, um die irgendwo noch zu verwenden. Aber ich dachte ich sage vorher nichts für den Fall, dass du die magst.

Ich kann dir von Louis Widmer das Augengel empfehlen

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020209_de.htm

Wenn man bedenkt, wie toll das ist und das dann mit dem doofen Skin Expert vergleicht, was nur 5,- Euro billiger ist als LW. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Geändert von Jenna Ray (10.03.2009 um 14:21 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ich benutz die Rival de Loop Q10 und das schon seit Ewigkeiten. Finde die am besten.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Du je, ich drücke auch die Daumen, dass es Deiner Mom schnell wieder besser geht und sie nichts Schlimmes hat, Jenny!!!

Ich nehme gar keine Augencreme. Sehe da keinen Sinn drinnen und warum sollte ich die Augenpartie anders pflegen als den Rest des Gesichts? Außerdem haben bisher alle ACs für geschwollene Augen gesorgt und noch ein Produkt mehr im Schrank kann ich nu wirklich nicht gebrauchen. Momentan türmen sich da eh die (unpraktischen) schweren Tiegel von MG, das langt

Peppina
    Besucher

Danke Jenna Ray , werde mir das Augengel mal anschauen .....ich hatte gehofft das mir die Augenpflege gefallen würde, da mir die Nachtpflege wirklich gut gefällt, aber es wäre auch echt zu schön gewesen

wo würde ich denn Louis Widmer bekommen?

Miez1983
    Besucher

Louis Widmer gibts in Apotheken - die verschicken auch Proben.

Peppina
    Besucher

Danke Miez und Sportyspicy

Uiiii Rival de Loop, die könnte ich mir schnell besorgen, habe einen Rossi gleich hier ums Eck und von Louis Widmer werde ich mir demnächst mal Pröbchen zukommen lassen

Sportyspicy: Jaaaaaa, ich weiß, irgendwie ist es albern unter den Augen extra was zu schmieren, aber ich bilde mir ein ich brauche das *bin unverbesserlich* und es machen sich allmälich doch so nervige Fältchen/Falten breit

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm auch keine AC mehr-bin da einfach zu faul und es ist mir lästig.
    Wenn ich ne neue AC habe wird die 4-5 x konsequent benutzt und dann liegt die rum.
    Peppi, ich würd die AC umtauschen

Meine Haut spannt ein wenig heute Muss wohl erst mal wieder zur Ruhe kommen. Werd heute Abend noch mal ne Quark-Honig Maske für 20 Min. machen-die war toll am Sonntag

Hey Jenny, wird schon sicher wieder mit deiner Mum

Peppina
    Besucher

Vanilla vor lauter habe ich garnicht daran gedacht die AC eventuell zurück zubringen, Danke,.....werde ich gleich heute Abend in Angriff nehmen .....Wie machst Du denn die Quark-Honig Maske? Einfach 50/50?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja so frei Schnauze, etwa 2 TL Quark und 1 TL Honig. Fühlt sich echt toll an, und Rötungen werden super beruhigt.

Peppina
    Besucher

Hm, sollte ich vielleicht auch mal machen ...verteilst Du die auch unter den Augen? (Habe das Gefühl meine Haut löst sich da gleich ab und sie könnte irgendwas schönes beruhigende heute Abend gebrauchen)

Miez1983
    Besucher

Hab eben mal die Bebe Relaxing Care aufgemacht. Hab die viel lilaner in Erinnerung Wurde die verändert?

Meine Laune...
    Relaxed

??? WAAAS???? Nein, die war immer ganz blass hell-lila
    Ist meine Neue auch...

Ich würde die Maske auch im Augenbereich nehmen-bei mir hat das schön durchfeuchtet

Miez1983
    Besucher

ah ok, dann ist ja gut. ich dachte schon *puuuuh*

ich werd mir jetzt alle töpfchen hinstellen und dann zwischen meinen lieblingen fleissig hoppen hab ich mir überlegt. so bleib ich glücklich

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Relaxing auch als blass-lila in Erinnerung.
    WENN ich nicht mit MG so arg zufrieden wäre, würde ich die auch noch mal kaufen!
    Aber ich will ja nicht zur pöhsen KK zurück

Forenkönigin Avatar von Siliv

Elende Anfixerei

Da ich nichts mehr von MG habe und meine bestellung immer noch nicht da ist, habe ich mir eben im dm die bebe Relaxing Care mitgenommen.
    Wollte ja nichts mehr nach dem Super-Gau vor ca 6 Jahren kaufen aber naja. Mal testen
    Meine ist übrigens auch blass-lila.
    Hab gerade dee Hände damit eingecremt, sie riecht gut - aber nicht "besonders".
    Die Hände pflegt sie aber schonmal gut.

Und dir peppina, wünsch ich noch eine wunderschöne Hochzeit.
    Geändert von Siliv (10.03.2009 um 16:23 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Hihi dann sind wir ab heute ja alle auf Bebe Relaxing Care - ausser die böse aus der reihe tänzerin sporty

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich werd erst mal brav dabei bleiben.
    Ich bin irgendwie von dem Natural Beauty Nivea Waschpeeling angefixt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Böse und stolz drauf

Experte Avatar von FinestMiststück

hey leute.. also wie ich ja schonmal sagte, hab ich ziemlich trockene haut, auch im gesicht. hab aber meine pille gewechselt (nach 5 jahren) und jetzt doch vereinzelt pickelchen was ich vorher niiiie hatte.
    auch erscheint mir die haut grobporiger und etwas unreiner... trotzdem noch recht trocken...

meine frage... ich will die pille eigtl. nicht wieder wechseln, da ich snst super zufrieden mit ihr bin. gibt es da eine andere möglichkeit meine haut wieder hinzukriegen? oder muss ich jetzt anders pflegen? nervt schon, hatte nie wirklich pickel... sind auch jetzt nicht viele, aber son paar vereinzelte und vor allem so 'hubbelchen'

Miez1983
    Besucher

ich hab trockene haut (allerdings selten pickel) und komm am besten mit dem clinique gesichtswasser 2 und danach balea urea klar.

die bebe ist mir auf einmal viel zu leicht gefällt mir nicht mehr so gut. liegt wahrscheinlich an dem wetter.

alaska
    Besucher

ich kopiere mich mal aus dem discounter shampoo thread

aber was GC angeht. ich bin (mal wieder) reumuetig zu meinem HG zurueckgekehrt... diese babycreme mit zink beruigt meine haut in sekundenschnelle, pickelchen trocknen quasi sofort aus und die haut ist wunderbar durchfeuchtet und durchfettet. als make-up unterlage geht sie auch super nach dem einziehen... und immer wenn ich ihr fremdgehe werde ich bestrafft mit roetungen und pickeln und schuppiger haut

Miez1983
    Besucher

Ich hab jetzt 3mal hintereinander mit der Relaxing Care gecremt. Die Haut saugt das förmlich weg. Ich glaub echt meine erste Relaxing Care war anders...Oder meine Haut war nicht so pflegebedürftig, da es Sommer war.

alaska
    Besucher

miez, vllt waere dann die antifaltencreme vom lidl etwas fuer dich

schoen cremig, sahnig

Miez1983
    Besucher

Du weisst schon, dass Du böse bist oder

alaska
    Besucher

Ich ?

ne, die ist wirklich schoen. fuer mich auf dauer etwas too much, aber ich kann mittlerweile deine creme vorlieben ein wenig einschaetzen und die koennte dir gefallen. aber ich hab im discounter schon gelesen, dass du die mal hattest, also weisst du ja wie sie ist und bei 1.99 fuer 100ml kann man ja nicht viel falsch machen, auch wenn du dir schon 2 gekauft hast oder?

Teeologin Avatar von Princessa

Jenny wenn du eine erfrischende Augencreme bzw ein Augengel suchst dann probier mal La Roche Posay Hydraphase Augen.Die erfrischt und wirkt abschwellend, ich liebe die.
    Oh mann hört auf von der relaxing care zu reden sonst kauf ich mir die noch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    hey leute.. also wie ich ja schonmal sagte, hab ich ziemlich trockene haut, auch im gesicht. hab aber meine pille gewechselt (nach 5 jahren) und jetzt doch vereinzelt pickelchen was ich vorher niiiie hatte.
    auch erscheint mir die haut grobporiger und etwas unreiner... trotzdem noch recht trocken...

meine frage... ich will die pille eigtl. nicht wieder wechseln, da ich snst super zufrieden mit ihr bin. gibt es da eine andere möglichkeit meine haut wieder hinzukriegen? oder muss ich jetzt anders pflegen? nervt schon, hatte nie wirklich pickel... sind auch jetzt nicht viele, aber son paar vereinzelte und vor allem so 'hubbelchen'

danke an miez :) aber zzt sind ja gerad eben diese pickelchen mein problem :( trockene haut hatte ich ja schon immer... hat sonst noch jemand tipps?

Peppina
    Besucher

??? WAAAS???? Nein, die war immer ganz blass hell-lila
    Ist meine Neue auch...

Ich würde die Maske auch im Augenbereich nehmen-bei mir hat das schön durchfeuchtet
    Habe ich gestern Abend gemacht und sie war sehr angenehm (auch wenn auf dem Weg ins Gesicht der ein oder andere Löffel schon in meinem Mund verschwunden ist )...Mein Häutchen mochte die Mischung sehr und das Britzeln unter den Augen beruhigte sich zum Glück auch .....werde diese Maske wohl fest in mein Programm (und meinen Ernährungsplan ) mit einbeziehen (auch wenn ich sonst absolut kein Maskenfan bin )

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Und dir peppina, wünsch ich noch eine wunderschöne Hochzeit.
    Vielen lieben Dank Siliv

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen

Hallo FinestMiststück , wielange nimmst Du denn jetzt schon die neue Pille? Als ich die Pille noch genommen habe (und das waren fast 20 Jahre) hatte ich bei einem Wechsel auch fast immer diese Probleme in den ersten Monaten, danach hat sich die Haut wieder in ihren "Normalzustand" begeben. Würde vielleicht erstmal beobachten und abwarten, auch wenn das sehr schwer fällt (bin dafür leider kein gutes Beispiel )

Soooo Ihr Lieben ,
    verabschiede mich jetzt erstmal bis Dienstag, dann bin ich wieder in alter Frische da . Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende
    Geändert von Peppina (11.03.2009 um 08:00 Uhr)

achso, ja das könnt ich machen.. dachte es liegt an der pille an sich und die haut bleibt so^^ aber wenns auch nur amw echsel liegen könnte... supi, danke :)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Getestet gestern abend aus der Dadosens Reihe Regeneration E

- Reinigungsmilch
    - Gesichtsgel (auf dem ganzen Gesicht)
    - Nachtcreme (nur auf den Wangen/nicht auf der T-Zone)
    - Augenpflege

Das Ganze haut mich nicht vom Hocker. Die Reinigungsmilch war nicht so fettig, was ich ganz gut fand. Die Nachtcreme ist zunächst überhaupt nicht eingezogen, sondern lag wachsig auf der Haut (wie bei NK manchmal). Mir erschien das einfach nur fettig aber nicht sehr pflegend. Bei der Augenpflege hatte ich auch das gleiche Gefühl, obwohl ich die Konsistenz am Anfang sehr gut fand. Leider haben meine Augen etwas gebrannt (nicht so schlimm, aber etwas getränt). Morgens war meine Haut aber so komisch fettig in der T-Zone. Dort hatte ich nur die Reinigungsmilch und das Gel verwendet. Aber es war einfach zu fettig und würde ich das weiternehmen, würde ich garantiert Pickel kriegen.

Die restlichen Proben kriegt jetzt mein Freund .... der kann das ab . Als verträglich würde ich das schon bezeichnen. Aber da sind mir einfach zu wenig Pflegestoffe drin. Das merkt man schon beim Auftragen. Und dieses wachsige Gefühl am Anfang kann ich auch nicht leiden.