Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 996 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Frau_Monk
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach mensch, mit gehts momentan mies, habe mir einen Virus eingefangen und mir tut alles weh, ich habe Durchfall, Fieber etc. Echt übel. Essen kann ich auch kaum etwas und eben habe ich mich aus Langeweile auf die Waage gestellt (mache ich nie - ich hasse Waagen) und mich hat fast der Schlag getrofffen. Ich wiege nur noch knapp 52 kg. Bei 1,81m. Mist, was soll ich denn machen, hat jemand eine Idee? Ich gehöre zu den "Glücklichen", die essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Klar, irgendwie ist das Jammern auf hohem Niveau, aber mir macht das echt zu schaffen. Andere beneiden mich darum, aber ich habe teilweise wirklich Probleme, ein adäquates Gewicht zu halten.
    Sonst bin ich immer bei 60kg rumgeeiert, das war zwar wenig aber in Ordnung, aber jetzt sehe ich echt krank und abgemagert aus
    Sorry fürs OT und Ausheulen
    Das tut mir sehr leid, Sportyspicy,
    ich kenne leider nur das Gegenteil, immer aufpassen, dass nicht jede Mahlzeit "hängen bleibt". Hast Du mal mit Deinem Arzt darüber gesprochen? Es gibt doch sicher Ernährungstipps, wie man sich ein wenig aufpäppeln kann. Vielleicht auch noch eventuelle Ernährungs-/Gesundheitsseiten im I-Net googeln. Aber den Arzt würde ich auf jeden Fall mit ins Boot nehmen.

Gute Besserung und dass Du wenigstens den Virus schnell wieder los wirst.

Alles Liebe

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, gute Besserung! Du Armes!
    Hoffe dir geht es bald besser

Was war das denn für ne Zugsalbe? Ich habe irgendwie Panik davor mir teerschwarzes Zeug ins Gesicht zu klatschen...gibt es das auch was "farbneutrales" ?
    Ich habe mir jetzt Silberpuder in der Apo bestellt, falls das Ding jemals aufgeht, damit die Kruste schnell abheilt. Das klappt echt prima
    Hab ich bei meiner Mama getestet, die hatte das Fissanpuder im Badezimmerschrank.

Miez1983
    Besucher

Ist Zugsalbe nicht die Penaten Babywundschutzcreme? Ich hab da sowas in Erinnerung, aber bin mir nicht sicher.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee...das ist Zinksalbe

Miez1983
    Besucher

Ah ok, dann hab ich das verwechselt...

BJ-Einsteiger

Wow was für ein thread - 657 Seiten....

Weiß nicht ob es bei einem richtigen "Horn" auch funktioniert aber wir (meine Tochter und ich) verwenden beim ersten Anzeichen eines Pickels Aknichtol, stinkt furchtbar aber hilft gut. Auch reines Panthenolgel soll Wunder wirken, habe ich aber noch nicht getestet, wir sind ein ziemlich pickelfreier Haushalt.

Der thred hat mich sofort angezogen da ich ein Pflegejunkie bin und meine neueste Errungenschaft sind Sachen von Orlane, eine Sonnencreme, die Beinpflege, eine tolle Augencreme die abschwellend wirken soll und ein Fluid fürs "verschlafene" Gesicht am Morgen. War gestern wie Weihnachten mein Päckchen zu öffnen (hab die Sachen bei eBay gekauft).

Und heute früh sah ich dann dass brands4friends ab Sonntag Orlane hat und ab Freitag verschiedene Beautyprodukte - revlon, Talika, Piaubert, Strivectin.

lieben Gruß
    moonwalk

Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde, dass mein Horn sich soeben entleert hat...
    Hoffe es schwillt bald ab und füllt sich nicht wieder...!
    Ich werde Heilerde und heute Abend Silberpuder drauftun....

Maxi B
    Besucher

Hallo erstmal an alle beautys!!!habe heute dieses forum entdeckt...bin also ganz neu meine haut neigt gern zu unreinheiten/manchmal auch trockenstellen....habe schon so einiges an mitteln ausprobiert von clerasil bis aok über naturprodukte wie alterra aber nix half....böse haut...böse pickel...vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich eine schön schneewittchenhaut bekomme????

Miez1983
    Besucher

Ich vermelde, dass ich beim Plan nur schnell ein Brot zu kaufen im Lidl Folgendes gekauft habe:

- 4x Cien Urea Waschlotion (ich hab mal blind die letzten gebunkert, zur Not nehm ich die für die Hände)
    - 1x Cien Urea Bodylotion (war die letzte)
    - Iseree Anti-Falten-Creme
    - Cien Banane-Kiwi-DG

Das Zitrone DG und den Iseree Gesichtsschaum gabs nicht (war in 2 Lidl!).

Miez1983
    Besucher

Beim Hautarzt wurde mir von Urea für mein Gesicht abgeraten und ich solle die LRP Effaclar mal probieren und so ne Salbe hab ich bekommen. Naja mal sehn, ich nehm eh, was mir beliebt.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Miez, du hast doch trockene Haut.
    Wieso schlägt er dir ein Produkt gegen Pickel vor.
    Die Creme von LRP Effaclar (hatte das mal als ich so, hmm, 16 war) hab ich genau 1x verwendet, dannach nicht mehr, da sie über Nacht so ausgetrocknet hat, dass sich mein ganzes Gesicht schuppte.
    Und damals hatte ich auch schon trockene Haut und hab extra die mildeste Variante benutzt.

Besucher Avatar von jennyduese

Bin im Moment auch so in Kauflaune !

Eben kam mein MG Päckchen*freu* !!!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Miez, du hast doch trockene Haut.
    Wieso schlägt er dir ein Produkt gegen Pickel vor.
    Die Creme von LRP Effaclar (hatte das mal als ich so, hmm, 16 war) hab ich genau 1x verwendet, dannach nicht mehr, da sie über Nacht so ausgetrocknet hat, dass sich mein ganzes Gesicht schuppte.
    Und damals hatte ich auch schon trockene Haut und hab extra die mildeste Variante benutzt.
    Ich benutz die eh nicht glaub ich - hab auch eben gelesen, dass die für unreine Haut sein soll

Aber die Probe aus der Apo "Eucerin Omega" ist ja mal feiniiiiii.

Experte Avatar von cherry

hey beuaties, ich brauch auch mal wieder nen tipp!
    Ich benutze jetzt seit längerer Zeit:
    * Louis Widmer Reinigungsschaum gegen unreine Haut
    * Florena Gurken GW für empfindliche Haut
    * Eucerin Urea TC (nicht komedogen)

Mit dieser Kombi fahr ich auch gnaz gut, d.h. meine Rötungen sind fast weg und ich habe ein entspanntes Hautgefühl. Leider habe ich vermehrt leicht unreine Haut im Sinne von verstopften Poren und Mitessern bekommen. Okay, damit kann ich weit besser leben als mit den ewigen Rötungen, dem Schuppen, Jucken etc., aber es istz eben doch verbesserungswürdig.
    Hab die Idee, morgens eine leichtere Creme zu benutzen (am besten ohne Parfum, ist aber keine Pflicht). Ideen ????
    LG cherry 1aFi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Bin im Moment auch so in Kauflaune !

Eben kam mein MG Päckchen*freu* !!!

Schööön

Berichte doch bitte wie du mit den Cremes zurecht kommst.
    Welche hast du denn bestellt?

Hab im MG Thread schon berichtet, also ohne GM klappt es nicht, da wirft mein Gesicht Falten unter dem Fett !

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich benutz die eh nicht glaub ich - hab auch eben gelesen, dass die für unreine Haut sein soll

Aber die Probe aus der Apo "Eucerin Omega" ist ja mal feiniiiiii.
    Versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Urea soll doch DER Hammer bei trockener Haut sein. Das mit der LRP ist komisch - Ärztelatein

Miez1983
    Besucher

Ja gell irgendwie raff ich die auch nicht.

@Vanilla: Warst Du nicht von der Urea Waschlotion vom Lidl so begeistert? Ich hab die nur wegen Dir gestern gekauft und zwar die ganzen Restbestände

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Miez, ich fand die super! Tolle Reinigungswirkung und schönes glattes Hautgefühl. Aber leider, leider auf Dauer zu austrocknend*duck*
    Also ich würde auch die Finger von LRP Effaclar lassen, Miez. Für trockene Haut ist das GAR NIX! Was für ein Hautarzt...
    Bestärkt mich wieder in der Annahme, dass die meisten Dermatologen von Kosmetik keine Ahnung haben- und umgekehrt auch...

@Cherry: Von der Eucerin Urea TC hab ich auch verstopfte Poren bekommen-ganz komisch-die hat auch so nen Film hinterlassen fand ich.

Mein Horn ist abgeschwollen-endlich-jetzt ist nur noch die doofe Kruste da, aber ich knibbel nicht rum, hab Pyolysin Salbe drauf und Silberpuder und das wird schon. Ist ja der Pony drüber
    Der Rest der Haut sieht 1A aus! Irre glatt, kein akuter Pickel und schön ausgeglichen. Denke, es kommt zu 80 % vom Bactopur Waschgel
    Die Terra Naturi Cremes sind aber auch
    Die TC ist richtig schön feuchtigkeitsspendend und die NC schön sahnig samtig. Hinterlassen so ein tolles Hautgefühl
    Meine Haut ist auch ganz brav und zickt nicht mit Mitessern oder Rötungen.
    Vertrage die Cremes scheinbar super!

Ich muss unbedingt noch folgendes genauer anschauen:
    -Terra Naturi Selbstbräunende TC
    -Anti Age Fluid
    -Anti Age AC

Das Waschgel und GW brauch ich nicht...da bin ich mit dem Bactopur mehr als glücklich!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, Miez, ich fand die super! Tolle Reinigungswirkung und schönes glattes Hautgefühl. Aber leider, leider auf Dauer zu austrocknend*duck*
    OK, dann wird sie wohl zum Duschen benutzt werden und zum Hände waschen, wenn das bei mir auch der Fall sein wird.

Übrigens haben die das Zitrone-DG nicht mehr im Lidl. Kommt das immer mal wieder ins Sortiment?

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja von der Eigenmarke "Pool" nicht von "Cien" Habt Ihr Pool Duschzeug und Shampoos?
    Bei uns gibt es gar nix mehr von Cien dafür...nur noch Iseree und so.

Miez1983
    Besucher

Ja mein ich doch - Pool. Da gabs nur Blümchen, Milch und son Kram. War in 2 LIDL und nirgends gab es Zitrone.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja doof...bei uns sind die Zitrone auch immer als erstes raussortiert
    Hab aber noch eins gebunkert. Mag es auch super gern als Handseife.

Miez1983
    Besucher

Es war noch nicht mal weg. Es waren 3 Kartons da, die alle voll waren (es hat kein eines gefehlt). Ich hoffe, das kommt wieder. Aber es gab damals glaub ich auch eins mit Kaffee oder so - das gab es auch nicht.

Naja - ich muss eh aufbrauchen, ich bunker schon wieder zuviel...

Experte Avatar von cherry

Vanilla: menno, das darf doch nicht wahr sein. Bin sonst mit der Eucerin Urea TC soooo zufrieden! Naja, die Suche geht weiter
    Was ist das für ein Bactopur-WG, wovon du so schwärmst?
    LG cherry 1aFi

sporty & siliv

Ihr müßt mich unbedingt nochmal bertaen. Was meinz Ihr soll ich bei MG nehmen ? Habe ja Rose und Shea hier, hab aber keine Ahnung was besser für mich ist. Mein Gesicht spannt total darunter und ich bin ratlos bei soviel Auswahl, was das Richtige ist. oder muß ich alles testen ? DANKE

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Vanilla: menno, das darf doch nicht wahr sein. Bin sonst mit der Eucerin Urea TC soooo zufrieden! Naja, die Suche geht weiter

probier doch mal die von balea, die hat glaub ich eh bessere incis

Miez, Du wirst Dich sicher schlapp lachen. Mein NK Versuch geht wieder voll in die Hose, ich hätte es auch besser wissen müssen. Geb zwar noch nicht auf, aber solche Probleme hab ich bei KK nicht. Mein Gesicht vertrocknet und im KiGa bin ich doch prompt auf 35 geschätzt worden. Na schönen Dank !

Miez1983
    Besucher

Oh nein oder? Also so sehr ich NK auch verabscheue, MG fand ich früher echt klasse (Shea-Reihe).

Hmmmm - das ist echt doof.

Miez1983
    Besucher

Wie sind eigentlich die Oil of Olaz Complete Cremes? Die gibt es bei uns im LIDL zu kaufen. Hätte ich gar nicht gedacht, dass der die führt. Ist lt. Incis jede Menge Alkohol drin...

alaska
    Besucher

im netto hab ich noch 2 flaschen ooo beauty fluid in der alten 200ml groesse gesehen jetzt gibt es die nur noch in klein fuer den gleichen preis

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Das ist ein Waschgel von Lutsine, heisst jetzt "E45 Lutsine Bactopur"
    (War vorher von Firma Balneum und wurde dann von
    Klosterfrau übernommen) Hier zu sehen:
    http://www.bavaria-apotheke.de/shop/...oducts_id=2460

Meine Laune...
    Relaxed

Miez, die Complete Cremes sind glaub ich nix für Trockenhäuter
    Sporty fand die ziemlich gut vor ewigen Zeiten...(schau mal hier in den Thread so um Herbst 2007)

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Oh nein oder? Also so sehr ich NK auch verabscheue, MG fand ich früher echt klasse (Shea-Reihe).

Hmmmm - das ist echt doof.
    Naja, noch geb ich auch nicht auf, aber überzeugt bin ich noch nicht !!!

alaska
    Besucher

ich gehe gleich in den rossi der plus daneben ist glaube ich noch erhalten (miez )
    ich will mir den rival reinigungsschaum holen! der ist ganz toll! hab ihn als probe (so sueess! und sooooo praktisch! und man kann ihn auffuellen!) und das rival cremepeeling oder peelinggel ausprobieren (ich peelings) da die synergen geloost haben, viel zu grob! (aber als koerperpeeling gibt es keine besseren!) und dann brauche ich noch ein paar probegroessen von GW, AMUE etc... da ich bald verreise und da lohnt sich fuer 2 wochen keine originalgroesse (auch wenn ich nun fuer das shampoo mini genauso viel zahle wie fuer den halben liter )
    vllt halte ich auch ausschau nach der 4in1 creme in light. die andere ist echt gut, waere aber im sommer viel besser (da muesste ich beim auftragen nicht so aufpassen )

Miez1983
    Besucher

ich hab das rdl peeling für trockene haut - das ist super.

hat schonmal jemand von euch das rdl cellugel probiert?

alaska
    Besucher

meinst du das isana? so ein gruenes? wo es auch noch nen roller dazu gibt?

das ist toll! das klebt zwar, aber von allen cellu cremes und gels fand ich das am besten! besser ist nur das oel von alverde

Miez1983
    Besucher

genau das mein ich alaska...ich bin ja von dem gelben garnier total begeistert. warte schon sehnsüchtig, dass es mal wieder im angebot ist bei rossi...

ich hab gerade die eucerin urea tc mal ausprobiert. die macht ein tolles hautgefühl. gefällt mir. die eucerin omega ist aber wirklich der fühlt sich leicht an, aber nährt die haut super. ich glaube, dass ist genau das, was ich brauche. leicht und reichhaltig. denn zu viel fett lässt meine haut drunter austrocknen.

aber 20 euro für 50 ml seh ich echt nicht ein

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bín ich wieder - Torten-gestärkt (habe gerade zwei Stück Donauwellen gegessen; Sportys Magen muss da jetzt durch, damit ich ein bissl was auf die Rippen kriege )

Jenny, zu MG:
    Ich habe ja auch mit der Shea angefangen und bei mir hat das mit den Cremes (und dem hohen Fettgehalt) von Anfang an recht gut geklappt. Die Rosen-GC hat mir im Vergleich zur Shea aber doch besser gefallen, weil sie nach meinem Empfinden auch feuchtigkeitsspendender war (gehe aber nach wie vor davon aus, dass meine Mini-Shea schlecht bzw. ranzig war).

Ebenso habe ich die Salbei-GC getestet, die ist für mich aber eindeutig zu wenig. Trotz des hohen Fettgehaltes spannt meine Haut und wird faltig und pergamentpapier-artig. Nicht schön. Mal davon abgesehen, dass ich ständig nachcremen könnte... nö, nicht die richtige Creme für mich.

Die Nachtkerze habe ich blind in groß gekauft und die ist wirklich toll. Im MG-Tread ist bisher glaube ich auch jeder von ihr begeistert. Ich kann mich nur anschließen.

Mein absoluter Burner ist aber bisher die Melissencreme. Die funktioniert bei mir einfach 100% und ist absolut perfekt. Erst dachte ich, sie sei zu wenig, aber inzwischen hat sich meine Haut reguliert und die Creme passt perfekt.

Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, die Cremes durchzuprobieren und sie vor allem auf die feuchte Haut aufzutragen. Sonst funktioniert es nicht so dolle. Wenn Du definitiv merkst, dass sie Dir zu wenig Feuchtigkeit spenden, dann nimm' die Gesichtsmilchen oder mische sie mit der Creme. Manch einer färht ja nur mit den Milchen wunderbar und braucht keine Cremes. Vielleicht ist das auch bei Dir so. Leider leider kann ich Dir nicht mehr empfehlen außer Testen und Ausprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Dann würd ich alle Apotheken im Umkreis nach Proben abklappern-und Eucerin selbst natürlich auch!

Kinder, ich würd so gern zum Müller wegen der Terra Naturi Sachen schauen-aber heute wird das nix mehr...frühestens Freitag...

(OT: Miez, war gerade im Lidl und bei uns gibts z.Zt. auch kein Zitrone Duschzeug...3 Kartons-NIX!Dafür haben wir jetzt doch Cien Hab dann Pool Shampoo gekauft....)