Huhu
Ich poste es lieber mal hier, im MG Thread würde ich dafür geteert und gefedert werden.
Also so langsam macht sich eine leichte "Umgewöhnungsphase" spürbar. (da die Haut keine künstlichen Befeuchter, also Glycerin, blablabla, bekommt)
Soll heißen:
Meine Haut ist über den Tag weg sehr matt und man sieht deutlich, dass ihr Feuchtigkeit fehlt.
Ok, mit der GM oder Thermalspray kann man das kompensieren.
Aber:
1. funktioniert das Nachcremen mit der GM nicht wenn man Make-Up trägt und
2. geht die dann total schnell leer, 20€ für 100ml find ich nicht gerade soo günstig, vor allem, da die GM sonst nichts kann. Da kenn ich deutlich bessere (und dazu günstigere) Produkte.
Außerdem glänzt meine Haut mit der Zeit durch die GM. Sie ist zwar leicht, aber in einer gewissen Weise wohl doch ziemlich "fettig". Auf jeden Fall glänze ich halt unschön.
Und da ich sicher keine "Eingewöhnungsphase" mitmache, aber die Cremes von der Reichhaltigkeit her top finde, koche ich jetzt mit den Cremes mein eigenes Süppchen...
War gestern einkaufen und hab mir zwei leichtere Cremes gekauft.
1x die Terra Naturi Orange-Aloe Vera Creme, die auch Vanilla hat und
1x die Yalia (glaub ne Eigenmarke von Füllhorn, so ein Biomarkt) Rose-Bambus Creme.
Creme dann mit diesen Cremes wie mit der GM.
Durch das böse böse Glycerin sieht meine Haut toll aus und die "schafigen" MG Cremes steuern die nötige Reichhaltigkeit bei.
Fazit: Funktioniert perfekt mit den MG Cremes, meine Haut sieht toll aus aber das MG Konzept ist mal voll verfehlt.
Roman zu Ende.
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)