Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 996 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Frau_Monk
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mir wäre der ganze MG Stress viel zu gross, weil ich ja eh nicht dabei bleiben würde. Bis ich mal raus hätte, was funzt und was nicht, wäre ich schon längst wieder bei einer anderen Firma...
    Dieser Gedanke schlummerte ja auch ganz tief in meinen Hinterköpfchen, wenn ich ganz ehrlich sein soll...

Und da es eh wieder so eine Qual war, habe ich jetzt jeglichen Sinn dafür verloren. Die Physiogelintensivcreme ist nett (und hilft!)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mir wäre der ganze MG Stress viel zu gross, weil ich ja eh nicht dabei bleiben würde. Bis ich mal raus hätte, was funzt und was nicht, wäre ich schon längst wieder bei einer anderen Firma...
    Ich begreife auch nicht so ganz, wie man sich mit einer Kosmetik so abplagen muß, wo es doch wirklich genügend schöne Alternativen gibt, die auch ökologisch in Ordnung sind.

MG ist wirklich nichts für zarte Gemüter: Erst der Streß überhaupt an die Sachen ranzukommen, dann tage-, wochen- oder monatelang Probleme mit Trockenheit und gleichzeitigem Fettglanz, evt. noch mit Unreinheiten, dann noch unpraktische und vom Design her gewöhnungsbedürftige Creme-Näpfe und die Sahne oben drauf ist, das man im Tread immer wieder blöd angepampt wird, wenn man nach deren Meinung unqualifizierte Fragen stellt.

Wie gut, daß es immer mehr NK-Alternativen gibt, bei denen man solche Probleme nicht hat.

lg Julikäfer

Frau_Monk
    Besucher

Wenn es nur die anfängliche Trockenheit gewesen wäre, hätte ich ausprobiert, ob sich das legt. Aber ich sah aus, als hätte ich im Bienenkorb übernachtet

Besucher Avatar von jennyduese

Ach, Ihr sprecht mir aus der Seele.......

Ich kann auch nicht richtig glauben, das es der Haut gut tun soll, wenn sie wochenlang verdörrt ! Und ich habe total Angst, das diese Knitterfalten nicht weggehen und deshalb mische ich auch !!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich creme ökologisch korrekt mit Terra Naturi und meine Haut liebt es! Lasst euch nicht stressen und nehmt das, was euch schön und zufrieden macht!
    Von mir aus auch BÖSE KK!!!

Frau_Monk
    Besucher

Jennyduese, ich glaube den Leuten schon, die damit glücklich geworden sind. Also dass es funktionieren kann. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass es bei JEDEM irgendwann klappt. Meine Haut will eigentlich garnicht viel. Ich habe empflindliche Mischhaut und die war bisher immer mit wenig zufrieden, bis ich gemeint habe, alles verschlimmbessern zu müssen, jetzt ist sie grad total fertig und ich muss mir wohl eingestehen, dass ich das selber verbockt hab

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich creme ökologisch korrekt mit Terra Naturi und meine Haut liebt es! Lasst euch nicht stressen und nehmt das, was euch schön und zufrieden macht!
    Von mir aus auch BÖSE KK!!!
    bebe young care, z.B.

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Jennyduese, ich glaube den Leuten schon, die damit glücklich geworden sind. Also dass es funktionieren kann. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass es bei JEDEM irgendwann klappt. Meine Haut will eigentlich garnicht viel. Ich habe empflindliche Mischhaut und die war bisher immer mit wenig zufrieden, bis ich gemeint habe, alles verschlimmbessern zu müssen, jetzt ist sie grad total fertig und ich muss mir wohl eingestehen, dass ich das selber verbockt hab
    Ist bei mir genauso !!! Jeder fragt mich ob ich krank bin, ich sähe so schlecht aus !!! Denke auch das die Cremes für viele TOP sind aber ich habe einfach sehr feuchtigkeitsarme Haut und es funktioniert nicht. Und wieso soll meine Haut in 12 Wochen keine Feuchtigkeit mehr brauchen ?

Der Ton im MG Thread ist schrecklich, man traut sich ja kaum was zu fragen, schlimm......

Miez1983
    Besucher

Ich bin komischerweise immer mit Cremes zufrieden, die bei anderen scheinbar Albträume hervorrufen. Die Eucerin Urea TC find ich klasse - obwohl PL und Konsorten drin sind. Die funzt genial. Generell mag ich Eucerin z.B. gerne und auch die blaue Nivea Dose tut ihre Dienste. Momentan creme ich bestimmt 3mal am Tag damit, weil ich so eine rote Nase habe von der Erkältung und es wird von Mal zu Mal besser. Alle anderen Cremes brennen im Moment, nur Nivea geht einwandfrei...

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso !!! Jeder fragt mich ob ich krank bin, ich sähe so schlecht aus !!! Denke auch das die Cremes für viele TOP sind aber ich habe einfach sehr feuchtigkeitsarme Haut und es funktioniert nicht. Und wieso soll meine Haut in 12 Wochen keine Feuchtigkeit mehr brauchen ?

Der Ton im MG Thread ist schrecklich, man traut sich ja kaum was zu fragen, schlimm......
    Ich habe auch eher feuchtigkeits- als fettarme Haut. Meine Kollegin hat mich übrigens letzte Woche gefragt, ob ich in die 2. Pubertät käm (war aber nicht bös gemeint, die hat auch keine HG Creme ). Trotzdem: brauche ich das? Ich habe normal keine Pickelprobleme. Hab grad im Spiegel gesehen, dass sie seit der Physiogel-Nacht total abheilen, ich kann regelrecht dabei zusehen.

Naja, der Ton ist, sagen wir mal "zünftig". Su-Shee ist sehr gut informiert und hat mir sehr geholfen bei meinen Fragen, die ich hatte. Ich kann schon verstehen, dass sie die Recherche, die sie betreibt, auch von anderen ein wenig erwartet oder zumindest nicht alles 10 mal runterschreiben oder selber suchen will. Aber gemütlich find ich es "drüben" auch mal garnicht
    Da muss man schon ein dickes Fell haben (oder eselsgeduldig sein).

Ich denke, dass meine Haut Feuchtigkeit will und braucht. Das muss jetzt nicht die Glyzerin-an-2.INCI-Stelle-Geschichte sein, wenn es nicht gut tut, aber es gibt 100 andere gute Alternativen. Wenn ich meine Haut unter ner Ladung Fett begrabe, schimpft sie mich ganz deutlich A***loch. Also lasse ich es

Ich habe auch eher feuchtigkeits- als fettarme Haut. Meine Kollegin hat mich übrigens letzte Woche gefragt, ob ich in die 2. Pubertät käm (war aber nicht bös gemeint, die hat auch keine HG Creme ). Trotzdem: brauche ich das? Ich habe normal keine Pickelprobleme. Hab grad im Spiegel gesehen, dass sie seit der Physiogel-Nacht total abheilen, ich kann regelrecht dabei zusehen.

Naja, der Ton ist, sagen wir mal "zünftig". Su-Shee ist sehr gut informiert und hat mir sehr geholfen bei meinen Fragen, die ich hatte. Ich kann schon verstehen, dass sie die Recherche, die sie betreibt, auch von anderen ein wenig erwartet oder zumindest nicht alles 10 mal runterschreiben oder selber suchen will. Aber gemütlich find ich es "drüben" auch mal garnicht
    Da muss man schon ein dickes Fell haben (oder eselsgeduldig sein).

Ich denke, dass meine Haut Feuchtigkeit will und braucht. Das muss jetzt nicht die Glyzerin-an-2.INCI-Stelle-Geschichte sein, wenn es nicht gut tut, aber es gibt 100 andere gute Alternativen. Wenn ich meine Haut unter ner Ladung Fett begrabe, schimpft sie mich ganz deutlich A***loch. Also lasse ich es
    Und am Ende muß man das nehmen, was einem gut tut und was man mit seinem Gewissen vereinbaren kann....

Ich mag nicht das sich da so aufgespielt wird in dem Thread, hier fragen auch oft Leute die gleichen Sachen, aber ich kann es doch ignorieren wenn ich nicht antworten mag. Bei jeder Frage zu sagen man soll sich gefälligst selbst schlau machen find ich echt unangebracht, naja ich schreib da nix mehr, außerdem hat sich MG für mich eh erledigt ! Mische wieder munter das was mir behagt !!! Mag die TT Sanddorn gerne im Moment !!! Hab die ja immer parrallel zu MG genommen, weil ich so drüsch war !

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Mädels ,
    ich muss mich mal kurz bei euch hier dazwischen schmuggeln.

ich hab mir vor einer Woche ja auf Empfehlung von Vanilla den Aterra Minze Schaum geholt.
    Hab ja sehr unreine aber auch sensible Haut die bei diesen ganzen Antipickelmittelchen immer knallrot wird und austrocknet.
    Aber was soll ich sagen? Der Schaum ist DER Hammer
    Danke Vanilla für den Tipp.
    Trocknet nicht aus und Pickel heilen innerhalb kürzester Zeit ab

Kennt sich denn jemand von euch mit den GW von Alterra aus?
    Konnte mich nicht entscheiden zwischen Minze, Aloe Vera oder Orchidee.
    Welches findet ihr da am besten?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Das einzige, das ich gut vertragen hatte und nicht schlecht fand, war das Aloe Vera GW

@Jennyduese, ich versteh schon was Du meinst. Es ist schon ein sehr spezieller Thread... ich hab mich dort auch nicht unbedingt wohl gefühlt. Irgendwie geht man da auch ein wenig unter.

drüsch = trocken??

Forenkönigin

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Mädels ,
    ich muss mich mal kurz bei euch hier dazwischen schmuggeln.

ich hab mir vor einer Woche ja auf Empfehlung von Vanilla den Aterra Minze Schaum geholt.
    Hab ja sehr unreine aber auch sensible Haut die bei diesen ganzen Antipickelmittelchen immer knallrot wird und austrocknet.
    Aber was soll ich sagen? Der Schaum ist DER Hammer
    Danke Vanilla für den Tipp.
    Trocknet nicht aus und Pickel heilen innerhalb kürzester Zeit ab

Den Reinigungsschaum von Alterra hatte ich auch mal zu der Zeit, als ich noch viel mit Pickeln zu kämpfen hatte. Ist wirklich nicht schlecht das Zeug. Reinigt gut, bekämpt Pickel und ist gleichzeitig ganz sanft zur Haut. Dazu noch der hammermäßig günstige Preis.

Das Orchidee GW hatte ich letztens mal probiert, aber damit kam ich gar nicht klar. Ich weiß auch nicht genau woran das genau lag, aber das Zeug brannte auf meiner Haut. Sowas passiert mir bei NK normalerweise nie. Ich habe die Flasche schließlich entsorgt.

lg Julikäfer

Frau_Monk
    Besucher

Ich hatte mal eine Mini-Tube der Alterra Orchidee-Tagescreme, die hat bei mir im ganzen Gesicht gejuckt - hab ich auch entsorgt.

Forenkönigin

Und am Ende muß man das nehmen, was einem gut tut und was man mit seinem Gewissen vereinbaren kann....

Ich mag nicht das sich da so aufgespielt wird in dem Thread, hier fragen auch oft Leute die gleichen Sachen, aber ich kann es doch ignorieren wenn ich nicht antworten mag. Bei jeder Frage zu sagen man soll sich gefälligst selbst schlau machen find ich echt unangebracht, naja ich schreib da nix mehr, außerdem hat sich MG für mich eh erledigt ! Mische wieder munter das was mir behagt !!! Mag die TT Sanddorn gerne im Moment !!! Hab die ja immer parrallel zu MG genommen, weil ich so drüsch war !
    Der Ton der dort drüben bei MG herrscht ist wirklich schon fast eine Unverschämtheit. Da vergeht einem ja wirklich die letzte Lust, sich mit den Sachen zu befassen.

Auch wenn im Forum nicht immer alle einer Meinung sind und von Neulingen auch mal was doppelt gefragt wird, weil die sich vorher keinen 500-Seiten-Tread durchgelesen haben, kann man sich doch wohl in einem vernünftigen Ton unterhalten. In diesem Tread hier geht das ja schließlich auch .

lg Julikäfer

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das Orchidee GW hatte ich letztens mal probiert, aber damit kam ich gar nicht klar. Ich weiß auch nicht genau woran das genau lag, aber das Zeug brannte auf meiner Haut. Sowas passiert mir bei NK normalerweise nie. Ich habe die Flasche schließlich entsorgt.

lg Julikäfer

Oh, das Orchidee GW hab ich auch noch im Schrank stehen, hab ich aber noch gar nicht getestet. Ohje, wenn das bei dir schon brennt und du NK sonst gut verträgst, bin ich ja mal gespannt, was bei mir passiert
    Aber ich werde es testen, momentan bin ich eh dabei, sämtlichte Bestände im Schrank leer zu cremen, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Und danach werde ich nur noch das nehmen, was meine Haut wirklich verträgt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Oh, das Orchidee GW hab ich auch noch im Schrank stehen, hab ich aber noch gar nicht getestet. Ohje, wenn das bei dir schon brennt und du NK sonst gut verträgst, bin ich ja mal gespannt, was bei mir passiert
    Aber ich werde es testen, momentan bin ich eh dabei, sämtlichte Bestände im Schrank leer zu cremen, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Und danach werde ich nur noch das nehmen, was meine Haut wirklich verträgt.
    Vielleicht war ich auch nur ein Einzelfall. Die meisten im Alterra-Tread fanden das GW super toll.

(Ich habe den Verdacht, daß es an der Milchsäure lag, die darin enthalten ist.)

lg Julikäfer

lene2002
    Besucher

Ich poste auch im MG Thread und fühle mich jetzt etwas auf den Schlips getreten, ganz ehrlich. Sicher, es gibt natürlich überall sehr spezielle Leute, mit denen man nicht so gut kann, aber alle über einen Kamm zu scheren finde ich nicht gut.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich poste auch im MG Thread und fühle mich jetzt etwas auf den Schlips getreten, ganz ehrlich. Sicher, es gibt natürlich überall sehr spezielle Leute, mit denen man nicht so gut kann, aber alle über einen Kamm zu scheren finde ich nicht gut.

Ich finde dieses "hintenrum Gelästere" hier, jetzt auch nicht unbedingt "ladylike" und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich immer in nem vernünftigen Ton poste und nicht unverschämt bin !

Eigentlich kann es mir ja Wurst sein, denn dies hier ist ja nur ne Plattform und das wirkliche Leben findet wo anders statt, aber ich kann mich jetzt mit der Behauptung, dass der Ton im MG Threat schon fast ne Unverschämtheit ist, nicht identifizieren - wollte ich nur mal klargestellt haben.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Also ich habe es im MG Thread ja auch schonmal angesprochen, deswegen denk ich jetzt nicht, das es Lästerei ist !!!

Also ich habe es im MG Thread ja auch schonmal angesprochen, deswegen denk ich jetzt nicht, das es Lästerei ist !!!
    Ich glaub auch nicht das alle über einen Kamm geschert werden,a ber wie gesagt, als "Neue", bekommt man da teilweise so unverschämte Antworten, das find ich nicht ok. aber mir ist es egal, ich schreib da nicht mehr und gut ists !!!

Frau_Monk
    Besucher

Vielleicht war ich auch nur ein Einzelfall. Die meisten im Alterra-Tread fanden das GW super toll.

(Ich habe den Verdacht, daß es an der Milchsäure lag, die darin enthalten ist.)

lg Julikäfer
    Ich muss auch was nachtragen:

Bei der Creme hatte ich den Verdacht, dass einfach zuviel Kräuter- und Duft-Gedöns für mich drin ist. Aber wahrscheinlich bin ich da auch nicht repräsentabel, da ich eh fast nix vertrage. Wollte keinem die Sachen madig machen, ich hab halt ne Divenhaut

Bitte ausprobieren

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bisher sehr perfekte Duos:

MG Melisse GC + I&M Malve Aloe Vera 24h Creme

MG Rose GC + Yalia Rose Bambus Creme (TC)

MG Aloe Vera GC + Terra Naturi Orange Aloe Vera Creme (TC)

MG Happy Aging GM + Bübchen Baby's First Pflegecreme

Muss ich jetzt nur noch einen Partner für die Happy Aging GC finden.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Bisher sehr perfekte Duos:

MG Melisse GC + I&M Malve Aloe Vera 24h Creme

MG Rose GC + Yalia Rose Bambus Creme (TC)

MG Aloe Vera GC + Terra Naturi Orange Aloe Vera Creme (TC)

MG Happy Aging GM + Bübchen Baby's First Pflegecreme

Muss ich jetzt nur noch einen Partner für die Happy Aging GC finden.
    Cool... davon kenne und vertrage ich die Bübchen, die ist ja mal echt klasse

Sandrina
    Besucher

Ich muss auch was nachtragen:

Bei der Creme hatte ich den Verdacht, dass einfach zuviel Kräuter- und Duft-Gedöns für mich drin ist. Aber wahrscheinlich bin ich da auch nicht repräsentabel, da ich eh fast nix vertrage. Wollte keinem die Sachen madig machen, ich hab halt ne Divenhaut

Bitte ausprobieren

Oho, da bin ich mal gespannt, was mit mir passiert - speziell meine Augen reagieren extrem auf zu viel Kräuter-Gedöns Eine Divenhaut hab ich leider auch, schrecklich, aber testen werde ich das Alterra GW auf jeden Fall - nachdem ich extra das GW für anspruchsvolle Haut gewählt habe und es eh bei mir im Schrank steht

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Ich finde dieses "hintenrum Gelästere" hier, jetzt auch nicht unbedingt "ladylike" und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich immer in nem vernünftigen Ton poste und nicht unverschämt bin !

Eigentlich kann es mir ja Wurst sein, denn dies hier ist ja nur ne Plattform und das wirkliche Leben findet wo anders statt, aber ich kann mich jetzt mit der Behauptung, dass der Ton im MG Threat schon fast ne Unverschämtheit ist, nicht identifizieren - wollte ich nur mal klargestellt haben.
    Ich habe auch nicht nur "hintenrum" gelästert, sondern auch im MG-Tread meine Meinung dazu gesagt.

Natürlich betrifft das lange nicht alle dort, und dich Tine ganz sicherlich nicht.

lg Julikäfer

Ich habe auch nicht nur "hintenrum" gelästert, sondern auch im MG-Tread meine Meinung dazu gesagt.

Natürlich betrifft das lange nicht alle dort, und dich Tine ganz sicherlich nicht.

lg Julikäfer
    Dann passt`s ja.
    Ihr habt hier über den MG Threat im allgemeinen gelästert und deshalb hab ich mir das Recht genommen, mich von irgendwelchen angeblichen Unverschämtheiten oder unpassenden "Tönen" zu distanzieren.

Im übrigen find ich den Ton im MG Threat eigentlich ganz normal Und die Einstellung von manchen Usern akzeptiere ich, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Ich war sehr lange in nem Homepage Forum aktiv und auch dort wurde man regelmäßig aufgefordert, die Forensuche zu benützen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Vanilla, du hast dir doch von Terra Naturi die Anti Age AC gekauft.
    Kannst du bitte berichten wie die so ist?

Frau_Monk
    Besucher

Dann passt`s ja.
    Ihr habt hier über den MG Threat im allgemeinen gelästert und deshalb hab ich mir das Recht genommen, mich von irgendwelchen angeblichen Unverschämtheiten oder unpassenden "Tönen" zu distanzieren.

Im übrigen find ich den Ton im MG Threat eigentlich ganz normal Und die Einstellung von manchen Usern akzeptiere ich, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Ich war sehr lange in nem Homepage Forum aktiv und auch dort wurde man regelmäßig aufgefordert, die Forensuche zu benützen
    Du, Tine, ich kann's, wie ich ja schon geschrieben habe, auch wirklich verstehen. Dass man nicht jedesmal wieder die gleiche Leier runtersäuseln will. Aber in den meisten Fällen würde auch der hier reichen:

lg

Du, Tine, ich kann's, wie ich ja schon geschrieben habe, auch wirklich verstehen. Dass man nicht jedesmal wieder die gleiche Leier runtersäuseln will. Aber in den meisten Fällen würde auch der hier reichen:

lg
    Ich weiß

Ich bin hier um mich zu informieren, mir den ein oder anderen Tipp zu holen und mich ab und zu auszutauschen - darum denk ich mir in Gewissen Dingen frei nach den Ärzten "Lasse reden" Da kommt wahrscheinlich mein bayrischer Charakter zum Vorschein, der im MG Threat ja auch schon mal durch den Äquator gezogen worden ist Mir Wurscht

Frau_Monk
    Besucher

Ich weiß

Ich bin hier um mich zu informieren, mir den ein oder anderen Tipp zu holen und mich ab und zu auszutauschen - darum denk ich mir in Gewissen Dingen frei nach den Ärzten "Lasse reden" Da kommt wahrscheinlich mein bayrischer Charakter zum Vorschein, der im MG Threat ja auch schon mal durch den Äquator gezogen worden ist Mir Wurscht
    Dem Ärzte-Song danke ich jeden Tag bei der Arbeit

Meine Jugend habe ich mit meinen Eltern in den Sommerferien immer am Weißwurst-Äquator verbracht (Ferienwohnung in Piding im Berchtesgadener Land).

Aus Sentimentalität kaufe ich immer noch "Berchtesgadener Land" Milchprodukte

http://www.molkerei-bgl.de/

sorry Leute, für OT

Dem Ärzte-Song danke ich jeden Tag bei der Arbeit

Meine Jugend habe ich mit meinen Eltern in den Sommerferien immer am Weißwurst-Äquator verbracht (Ferienwohnung in Piding im Berchtesgadener Land).

Aus Sentimentalität kaufe ich immer noch "Berchtesgadener Land" Milchprodukte

http://www.molkerei-bgl.de/

sorry Leute, für OT
    Musst du diese hier kaufen http://www.molkerei-weihenstephan.de/
    Ist näher bei mir Ausserdem ist da meine Tochter AZUBI zur Industriekauffrau im 3. Lehrjahr

Sorry auch von mir für OT

Zu dem Hin und Her wegen eventuellen Lästerein, möchte ich nur so viel sagen:

Ich finde nicht, dass hier gegen die MG'ler gelästert wurde, wir haben nur festgestellt, dass dort, besonders bei manchen Personen, ein etwas fragwürdiger Umgangston herrscht. Das ist nicht mehr, als eine bestehende Tatsache.
    Manche Personen heißt übrigens auch nicht nicht alle Personen und ich denke jeder hier weiß, wen wir eigentlich gemeint haben.
    Das sich dann manche persönlich angegriffen fühlen ist mir rätselhaft.

Ich habe euch aber nicht gemeint, bisher wurden mir, von den zweien, die sich hier zu Wort gemeldet haben, immer eine freundliche und kompetente Antwort gegeben.

-----------------------

Das hab ich auf der dm-HP entdeckt:
    Penaten Soothing Naturals Gesichts-Pflegecreme
    Bild

Die Intensiv Creme der Soothing Naturals Reihe habe ich, wie ja einige andere hier (Vanilla?) nicht vertragen.
    Denkt ihr die ist besser?
    Die Konsi der Intensiv Creme fand ich ja eigentlich ganz nett...

alaska
    Besucher

ich war heute in der apo und dabei ist mir eingefallen, dass ich eigentlich auch noch nach proben der eucerin gegen roetungen fragen koennte hab dann auch bekommen aber leider hatte er nur noch eine da und zwar so eine dreier probe : Tc NC und diese gruene (die mich interessiert hat )

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also:
    Um mal kurz die Fragen zu beantworten ohne Zickerei
    Die Terra Naturi AC ist toll, durchfeuchtet schön, habe keine geschwollenen Augen morgens und die duftet himmlisch lecker nach Hibiskus und Vanille.

Der Alterra Schaum ist ganz große klasse! Mein all time favourite. Freut mich, dass du damit klar kommst Dazu mochte ich das Minze GW super gern-das durchfeuchtet auch schön ohne auszutrocknen.

Ich trau mich jetzt wieder 1x am Tag, also abends, das 8 % AHA von Paula zu nehmen und meine Pickelstellen verblassen schon zusehends
    Das BHA war einfach mal wieder zu viel Salicylsäure für meine Haut glaub ich

Zu Penaten soothing naturals: Die Intensivcreme war meiner Haut zu viel-hat mit Pickeln reagiert. Der Duft ist aber himmlisch und ich brauch die als Handcreme abends auf z.Zt.

lene2002
    Besucher

Ich finde nicht, dass hier gegen die MG'ler gelästert wurde, wir haben nur festgestellt, dass dort, besonders bei manchen Personen, ein etwas fragwürdiger Umgangston herrscht. Das ist nicht mehr, als eine bestehende Tatsache.
    Manche Personen heißt übrigens auch nicht nicht alle Personen und ich denke jeder hier weiß, wen wir eigentlich gemeint haben.

Ich habe euch aber nicht gemeint, bisher wurden mir, von den zweien, die sich hier zu Wort gemeldet haben, immer eine freundliche und kompetente Antwort gegeben.
    -----------------------

Bild

Die Intensiv Creme der Soothing Naturals Reihe habe ich, wie ja einige andere hier (Vanilla?) nicht vertragen.
    Danke Siliv. Es wurde halt zuerst der MG-Thread allgemein erwähnt.
    Aber nun machen wir Schluss mit den Missverständnissen- . Alles gut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, ja was ist denn das von Penaten??? Neu oder nur neue Verpackung?

-----------------------

Bild

Hast Du was von Tarre Naturi getestet ? Kannst Du was für trockene Haut empfehlen ? Hab das Sanddorn Gesichtswasser hier, aber noch nicht getestet !!!

Ach und sorry für meine Schreibfehler, ahb am linken Zeigefinger ne Nagelbettentz. und mit Mittelfinger tippen ist komisch........

Ein kompletter Tag ohne MG und meine Haut spannt nicht , brennt nicht, sieht gut aus, zum Glück !!!