Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 996 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hach ich bin ja soooo zufrieden mit Lavera Pflege und Alterra Reinigung im Moment, dass ich im DM an dem Pflegeregal einfach so vorbeigehen kann...*stolzbin*
    Auch das Wildrose Augengel nacht sich toll
    Der Duft ist sooooooo toll! (wenn man Rosenduft mag...)Hat einer von Euch die Wildrosencremes schon mal getestet? Ist ja eher was für Trockenhäuter, oder?

Inventar Avatar von Piana

Ich werde mir im Frühling auch Wildrose Augengel kaufen jetzt wäre es mir zu leicht.
    Ich habe irgendwo (in diesem Forum vielleicht??) gelesen, dass man die Wildrosen-Cremes von Lavera auch mit Mischhaut nehmen kann, die wären nicht sooo fettig.
    Ich nehme gerade Wildrose-Creme von Lacura (NK ALDI), steht "für anspruchsvolle Haut" drauf, aber für meine Mischhaut reicht es geradeso ist überhaupt nicht reichhaltig (für die Nacht ist ok als Pflege)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt wer Lierac aus der Apotheke?
    Bin ein bissl von der Hydra Chrono Serie angefixt, die Pullen und Tiegel sind ja soooo schön pink.

Zu dem Fluid (für Misch- und fettige Haut) steht folgendes:
    LIERAC HYDRA-CHRONO FLUIDE FRAICHEUR
    Holt das Wasser aus der Tiefe
    Ultrafeines, älfreies Fluid für die Mischhaut
    HYDRA-CHRONO ist die erste umfassende Anti-Age-Feuchtigkeitspflege, die nicht nur Feuchtigkeit zuführt und speichert, sondern auch in der Tiefe wirkt. Der einzigartige Aqua-Pump®-Komplex wirkt wie eine "hydraulische Pumpe", die das Wasser aus der Tiefe der Haut holt und anschließend optimal verteilt. Ein hochdosierter Feuchtigkeitskomplex rundet die Rezeptur ab. Die Haut fühlt sich prall und geschmeidig an und Trockenheitsfältchen verschwinden. Die Linie umfasst ein ultra-feines, ölfreies Fluid für die Mischhaut, eine Creme für die trockene Haut, eine sehr reichhaltige Creme für die sehr trockene Haut und einen hochdosierten SOS Balsam bei akutem Feuchtigkeitsmangel.

Meine Laune...
    Relaxed

Hahaha....Feuchtigkeit "nach oben pumpen"....immer was Neues!
    Klingt aber spannend....

OT: Kurzer Tipp am Rande: Babylove Brustwarzensalbe als Lippenpflege!
    Glossig und pflegend....bin total hin und weg für 1,45 Euro!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@sportspicy: bitte nicht anfixen!! Bin ja ein prima Kandidat für so was Hört sich super, wenn auch ein wenig seltsam an, das ganze "Hoch-Pump-System"..hast Du mal auf die INCIS geschielt?? Lierac ist eine ziemlich gute Firma, hatte mal eine Augencreme davon.. hmmm..gibt´s Proben??

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Kati, dann gehts Dir wie mir. Bin für Kosmetik im Edel-Look ja immer zu haben... Habe noch nicht nach Proben gefragt, bei einer Apotheke in meiner Nähe gibts derzeit aber 25% Rabatt auf Lierac...

Hat eigentlich inzwischen wer die neue Balea Creme getestet? Also die in der orangen Verpackung.

Ich war heut im Müller, und habe (unter Anderem) so ein 2-Phasen-Ding von Börlind gesehen (so ein Orange - Energizer oder so...), ist eine Zusatz-Pflege... kennt das jemand??? Bin irgendwie angefixt...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte

HI VanillaK!!!!!

Ich bin auch begeistert von der alverde-Pflege. Seit ich die Produkte verwende, kann ich auch an alles Regalen vorbeigehen.
    Ich benutze dir Wildrosencreme. Ich habe trockene Haut, finde sie aber gar nicht so reichhaltig. Ist bestimmt nix für fettige Haut, aber im Winter kann jemand mit normaler Haut die bestimmt auch nehmen. Ich mische sie manchmal mit den Gesichtsölkapseln. Super. Ich liebe die Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Alverde Cremes fand ich leider zu wachsig und reichhaltig für meine Fetthaut Aber das Alverde Aprikose peeling ist toll!

Aber Lavera ist genial, für mich irgendwie vom Gefühl wie Bio KK mit guten Inci....*duck*

Meine Laune...
    Psychedelic

Das 2-Phasen-Ding von Börlind hab ich auch noch zu Hause. Ist - gerade im Winter - für Drunter nett, als alleinige Pflege reicht es nicht aus, weil es viiiel zu leicht ist. Denke, selbst bei fettiger Haut reicht es nicht aus. Der Geruch ist aber superlecker und auch sonst kann ich nichts Schlechtes berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Was hast du eigentlich noch nicht getestet...

Hatte schon mal jemand das Calendula Gsichtswasser von Lavera?

Meine Laune...
    Fine

@Sporty: Tja, bist ja tatsächlich unsere Expertin hier..Wie sieht es aus in Sachen Lierac-Mission???

Meine Laune...
    Psychedelic

*grins* ... da könnte was Wahres dran sein..

Ich kenne übrigens auch das Calendula GW von Lavera. Habe ja wie schon erwähnt die ganze Serie mal vor einigen Jahren benutzt. Finde es eine Frechheit, dass das GW ... glaube nur 100ml (oder waren es sogar nur 50ml *grübel) enthält. Auf jeden Fall wenig. Und kosten tut es ja so um die 7€, ne?
    Fand es nett, aber nicht übermäßig toll. Und der Preis ist unverschämt.

Mädels, ich hab schon wieder was Neues. Ich - bekennende Dr. Hauschka-Feindin (schlechte ERfahrungen) - benutze seit Donnerstag die Rosencreme leicht und ich bin ja so was von begeistert!!!

Meine HAut ist ja seit ca. September wirklich schön und problemlos. Kam ja mit OoO usw. super klar und greife auch gerne bei Bedarf (oder Langeweile ) gerne darauf zurück, aber ich habe seit Donnerstag k-e-i-n-e (!) sichtbaren Poren mehr! Meine Haut ist so was von fein und ausgeglichen, das ist der absolute Wahnsinn! Habe lediglich leicht gerötete Nasenflügel (wg. Kälte und Erkältung), aber ansonsten könnte ich (mache ich aber aus Prinzip nicht) glatt ungeschminkt vor die Tür gehen!!!

Ich habe vor ca. 10 Jahren mal das volle Programm von Hauschka verwendet und habe mich danach fast zwei Wochen nicht vor die Tür getraut, weil ich aussah wie ein frühpuppertierendes Erdferkel (was ich mit knapp 17 ja auch noch war). Liegt auch daran, dass ich kein Erdnussöl bzw. Nussöle an sich vertrage wg. schwerer Allergie. Hauschka verwendet diese Öle nunmal aber mit Wonne und daher wurden wir keine Freunde.

Habe vor gut einem Jahr dann die Quittencreme gekauft (warum auch immer....) und sie gut vertragen (enthält auch keine Nussöle. Tja, und am Donnerstag hatte ich dermaßen schlechte Laune, dass im Bioladen die Rosencreme leicht mitmusste. Sie ist auch Nuss-frei

Kann jemand von Euch Neues berichten?

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, schau mal bei Edeka, da gibts die Eigenmarke Nature Friends (ist wohl ein Lavera-Baby), das Calendula GW kostet um die 3€ und dürfte dem von Lavera in nichts nachstehen. Falls Du keinen Edeka in der Nähe hast, kann ich es Dir gerne besorgen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe von nature friends die Calendula BL, riecht in der Flasche sehr nett, an mir eher weniger. Hat Kokosöl drin, nur zur Info. Das GW von denen kenne ich nicht.

Gruß, Schlaubi

@ Sporty- aha, dann gönn ich mir vielleicht das Börlind 2-Phasen-Ding... doch möchte gerne eine Zusatzpflege... ist ja toll, dass Du mit Hauschka zurecht kommst! Ich habe es mir schon mal überlegt, Hauschka auszuprobieren, aber habe etwas Angst davor - viele kriegen ja Pickel...

Ich mag meine Lacura-Wildrose irgendwie nicht mehr es pflegt zwar ok und macht mir keine unreine Haut (immerhin), aber irgendwie ist es doch nicht das Wahre... bin jetzt unsicher, ob ich die passende Nachtcreme von Scheller kaufe (Grüntee-Alge, bin ja mit der Tagescreme immer noch glücklich), oder Lavera Calendula ausprobiere? Oder Hauschka?
    Was meint Ihr, Mädels?
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Brainiac
    Besucher

Ich hab meinen HG gefunden *kreisch*

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:05 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

@brainiac: verrat es uns schon!

also ich fand das sebamed stück nicht so toll. ich hatte zwar schöne weiche haut danach, aber irgendwie war es für meine haut zu rückfettend und ich bekam anbahnende pickel.

@sporty: erzähl bitte mehr über die rosencreme leicht, die interessiert mich auch!ist sie wirklich schön leicht und zieht auch gut weg?
    eifriger haarzüchter

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:04 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich konnte mich am We nicht bremsen und habe Folgendes zum Ausprobieren gekauft:

- terra naturi Anti-Ageing Tagescreme (kannte bislang nur das leichtere Feuchtigkeitsfluid aus der Serie, riecht aber auch lecker vanillig)
    - terra naturi Anti-Ageing Augencreme
    - terra naturi Orange-Aloe Tagescreme
    - Sebamed Q10 Augencreme
    - Apotheker Scheller Grüntee Alge Tagescreme

Kennt eine von euch was davon?

@liep: Ich kenne zwar den Logona Minzeschaum nicht, aber ich würde spontan sagen, daß du von dem sebamed Waschstück mehr hast. Ist super ergiebig, wenn du nicht überdosierst, trocknet es ja auch net aus und günstiger ist es allemal. Gib' dem Waschstück mal zwei Wochen bevor du wechselst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ Greta - schöner Einkauf
    Ich hatte die Sebamed Augencreme, die fand ich gut (für den Winter für mich etwas zu leicht, aber sonst toll)
    Und die Scheller Grüntee-Alge ist mein HG
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

@Sporty: Ui, nun auf dem Hauschka-Trip? Das geht aber schnell, da komme ich ja gar nicht mit, Lierac ist das wohl out? Aber toll, dass Du die Hauschka-Creme jetzt so gut verträgst!!

Greta-Louise: Wo bekommst Du denn in und um Frankfurt herum die Terra-Naturi-Produkte? Gibt´s hier einen Müller in der Nähe?

Meine Laune...
    Relaxed

Uiiii Ladies ich hab am WE-natürlich-das GW von Lavera Calendula gakauft-das riecht ja traumhaft und ist ganz mild!!!!
    ABER 5,95 Euro für 50 ml !!!! ist echt extrem teuer!!!!
    Naja...wenns schee macht! Meine Haut liebt Lavera immer noch abgöttisch!

Benutze morgens:
    Alterra Minzschaum+GW, Lavera Minze Feuchtigkeitsfluid
    abends:
    Lavera Calendula WG, GW und Balancecreme.
    Ab und zu das Aprikose Peeling von Alverde und morgens und abends Lavera Augengel Wildrose.
    Meine Haut ist jetzt nach knapp 3 Wochen richtig schön geworden.... Ich hoffe es bleibt so!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ja das lavera calendula GW ist toll!!!

sebamed waschstück ? *ohrenaufmach* ist das gut bei unreinheiten?
    was ist denn mit dem hipp waschgel?

ich hab mir für kritische böllamänner denn sos stift von garnier geholt, wirkt fast wunder über nacht.

ihr fixt mich iiiimma an!
    Geändert von Pr!nCe$$ (17.12.2007 um 11:01 Uhr)

@vanilla: wir sind uns glaub ich ähnlich! ;)

Meine Laune...
    Relaxed

Das Kann schon sein, Princess. Hatte auch den Garnier SOS Stift-schon öfter nachgekauft.Aber der von Manhattan ist übrigens auch spitze......hatte ich glaub ich schon mal hier erwähnt...
    Habe ich aber jetzt schon 1 Woche nicht mehr benutzen müssen...

ich kam früher auch gut mit dem alterra schaum zurrecht, leider hat müller diese marke rausgehauen und bei mir in österreich gibts keinen rossmann. bis ich wieder nach münchen komme dauerts noch ne weile...

meine haut war bis ich die pille umgestellt habe echt ne zeitlang sehr schön, durch alverde waschgel und avene thermalspray, jetzt durch die hormonelle umstellung und durch denn winter, der tut meiner haut nie gut, schau ich wieder aus wie ein schlachtfeld... die wangen sind trocken mit 1-2 dicke böllermänner die richtig weh tun auf der stirn mitesser die tief unter der haut sind.

ich überlegen ob ich dabei bleiben soll oder zur dadosens purderm serie die mir mal geholfen hat zurückzukehren oder doch die lavera calendula...hm...

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, findest Du auch, dass der Manhattan Anti-Pickel-STift nach Zimt riecht? Meiner tut das und nicht zu knapp

Die Rosencreme ist nett! Hatte vor einem Jahr mal die Quitte, die vertrage ich auch, alle anbderen HAuschka-Cremes gehen bei mir gar nicht. Die Reinigung ist auch nicht so meins, ich nehme wie gesagt nur die leichte Rosencreme und die ist gut. NK-untypisch unwachsig und zieht gut und rückstandslos ein. Sie ist wirklich recht leicht, macht die Haut aber schön weich und ausgeglichen. Man muss halt Rosenduft mögen. Ich mag es eigentlich nicht, finde es aber ok und angenehm bei der Hauschka-Creme.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=kati79;2538652
    Greta-Louise: Wo bekommst Du denn in und um Frankfurt herum die Terra-Naturi-Produkte? Gibt´s hier einen Müller in der Nähe?[/QUOTE]

Ich war nicht in FFM einkaufen. Ich war in Augsburg und da gibts den an jeder Ecke. Ansonsten versorge ich mich mit terra naturi, wenn ich meine Eltern auswärts besuche. Bei denen gibts auch einen.

Menno, hätte auch gerne einen Müller in FFM, dann könnte ich mir den Transfer sparen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@vanilla hast du das calendula GW schon mit dem waschgel zusammen kombiniert?

Meine Laune...
    Psychedelic

In Bad Homburg gibt es einen Müller, ist ja nicht so arg weit weg von FFM. Ich komme ja aus WI und fahre da auch gelegentlich mal hin.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    @vanilla hast du das calendula GW schon mit dem waschgel zusammen kombiniert?
    JA! Auf jeden Fall! Benutz das WG ja abends und danach seit Sa. das GW. Ich werd die Kombi mal weiter nehmen, und dann natürlich den Langzeittest abwarten. Aber vielleicht bin ich dann endgültig von aggressiven Anti-Pickel-Killern weg (obwohl die Hautklar Pads von der Wirkung echt Spitze sind-nur sehr scharf halt!)

Morgens bin ich ja Alterra noch treu....
    Geändert von VanillaK (17.12.2007 um 17:10 Uhr)

hautklar pads? die benutzt du? vor sowas hab ich immer angst!

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Nach Zimt ?????? Musss ich mal drauf achten, kann schon sein....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    hautklar pads? die benutzt du? vor sowas hab ich immer angst!
    Die sind echt "ätzend" aber meine Haut verträgt die tatsächlich ohne Murren...
    Schon seeeehr viel Alk und Salizylsäure drin, das ist richtig.
    Aber in "Krisen" helfen die Super!Auch vorbeugend bisher top! Will aber davon weg, mal schauen ob´s klappt....daher das Calendula GW

wenn bei dir die calendula serie gegen unreinheiten hilft musst du unbedingt berichten... ich muss mich erst entscheiden wozu ich mehr tendiere. noch bin ich hin und her gerissen.

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Calendula Creme hat mein Hautbild zumindest schon mal super verfeinert. Richtige Böller gab es seit 2 Wochen gar nicht mehr-hoffe das bleibt so wenn ich die Hautklar Pads weglasse....
    Für Tags nehme ich aber weiterhin das Minze Fluid-das mattiert so schön und gerade die Kombi scheint es zu sein!

Kann also definitiv sagen: Kokosöl (ist in beiden Cremes) wirkt bei mir NICHT komedogen!!!!!

die börlind sachen interessieren mich auch schwer.

ich schwanke zw.

lavera calendula, was sich super anhört
    dado sens, mit dem ich ganz gut zurecht kam
    und bei meiner alverde meeresalge zu bleiben...

Brainiac
    Besucher

Sorry vor lauter Freude hab ich vergessen zu sagen, was mein neuer Liebling ist:

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea... Die mattiert wirklich bombastisch und selbst bei den Temperaturen bekomm ich absolut keine roten Flecken *freu* Pickel übrigens auch nicht