Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 996 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    alaska
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

noch ganz kurz zu meiner jetzigen pflege. ich reinge mit dem waschschaum und danach dem GW von rival de loop (beides fuer trockene haut). dazu kommt morgens die getoente, braeunende tc und abends die rival pure mattierende creme. tagsueber trage ich jetzt wieder MF von maybelline.

meiner haut geht es wirklich gut! die MF wirkt bei mir auch irgendwie beruigend, hab ich gemerkt

also hatte die kosmetikerin aus dem body shop recht (hat mich letztes jahr beraten als ich eine creme zurueckgebracht hab, mich mit proben vollgestopft und sich seeeeeehr viel zeit fuer mich genommen, auch mit make up beratung! also insgesammt wahrscheinlich 1 stunde! ) sie meinte, es waer egal was ich fuer eine pflege nehme, aber die reinigung MUSS fuer empfindliche/trockene haut sein!

Besucher Avatar von jennyduese

Ich mach mich gleich mal auf zu Rossi, mir mal da das NK Sortiment anschauen ! Das kenne ich gar nicht, wer kann was empfehlen, trockene Haut !?

Forenkönigin

Dann kämen für dich entweder die Oliven-Cremes in Frage oder die Orchidee-Serie. Im Alterra-Tread schwören viele auf die Orchidee.

Ich hatte mal Proben von den Sachen und fand sie gar nicht schlecht. Wäre für mich auch eine Alternative, aber man kann ja nicht alles nehmen und es gibt mittlerweile ja so viele NK-Serien.

Also dann auf zum neuen NK-Versuch.

lg Julikäfer

Miez1983
    Besucher

Schau mal in den Körbchen, dort gibt es von vielen Alterra Sachen Proben.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hm, ja was ist denn das von Penaten??? Neu oder nur neue Verpackung?

Neu.
    Vorher gabs nur eine Intensiv Creme, jetzt haben sie das Sortiment um eine Gesichts Creme erweitert.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hast Du was von Tarre Naturi getestet ? Kannst Du was für trockene Haut empfehlen ? Hab das Sanddorn Gesichtswasser hier, aber noch nicht getestet !!!

Ja, wie Vanilla benutze ich die Orange/Aloe Vera TC.
    Finde die wirklich schön.
    Damits etwas reichhaltiger wird, mische ich die Aloe Vera GC darunter, aber nicht viel.
    Evtl würde sie dir zu leicht sein.

Das Sanddorn GW ist ganz ok, mag den Duft des Orange-Aloe aber lieber. Sonst find ich die gleich.

Für deine trockene Haut würde ich, für die alleinige Pflege, also ohne was drunter zu mischen, die Sachen für reife Haut empfehlen.
    Ich weiß, dass hört sich komisch an, aber ich fand die Avocado-Sanddorn Sachen zu schmierig.

Frau_Monk
    Besucher

@Jennyduese: ich habe die Alterra Orchidee Creme zwar nicht vertragen, weil ich so ein Kräuter/ÄÖ-Sensibelchen bin, aber von der Konsistenz ist die schön zart und reichhaltig, aber nicht megafettig. Das fand ich gut dran.

Vertragen habe ich die Aloe Cremes, die sind aber mega-wachsig mit Bienenwachs + Lanolin, unter denen hab ich geschwitzt und Pickelchen gekriegt. Die Orchidee ist anders.

Oh, danke für Eure Tipps. Da die Sachen ja nicht so teuer sind, kann man ja mal schauen !!! Wäre froh, wenn ich mal wieder was für länger hätte !!!

So, habe mich reichlich eingedeckt, ahbe die komplette Orchideenserie gekauft, war auch alles im Angebot Die Nachtcreme gefällt mir schonmal, aheb noch dieses Feuchtigkeitsfluid drunter gemacht, mal sehen wie ich morgen aussehe !!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin auch ich wieder
    Stecke derzeit in den Urlaubsvorbereitungen - am Samstag gehts los.

Ich bin weiterhin superzufrieden mit MG, die Melisse ist sooo toll, sie wirkt bei mir einfach perfekt. Punkt. Das MG-Konzept hin oder her, ob nu mit Glycerin oder ohne - mir ist das relativ schnuppe, meine Haut hatte (wissentlich) mit Glycerin noch nie ein Problem, scheinbar vermisst sie es aber auch nicht, sonst würden die MG-Cremes bei mir ja nicht so toll wirken.

Ansonsten habe ich auch sonst schon seit Wochen das gleiche Programm:
    - Reinigen mit der Urea-Waschlotion (schon die 2. Pulle)
    - GW Lacura NK, gepimpt mit Urea
    - morgens BHA 2%, abends AHA 8%
    - MG Melisse oder Nachtkerze (abends gerne auch gemischt )
    - evtl. MG Tönungscreme

That's it.

Bin ganz angetan von den alterra Sachen. Mein Gesicht war heut morgen megaglatt ! Und die TC find ich bis jetzt auch ok, zumindest nicht so wachsig wie die alverde Sachen !!! Wobei bei alverde die Passionssachen auch nicht wachsig sind !
    Das ist auch ein Preisniveau, wo ich langfristig besser mit leben kann !!! Ich fühl mich egal ob NK oder KK bei Preisen über 10 Euro immer extrem ausgebeutet !!!

Forenkönigin

Bin ganz angetan von den alterra Sachen. Mein Gesicht war heut morgen megaglatt ! Und die TC find ich bis jetzt auch ok, zumindest nicht so wachsig wie die alverde Sachen !!! Wobei bei alverde die Passionssachen auch nicht wachsig sind !
    Das ist auch ein Preisniveau, wo ich langfristig besser mit leben kann !!! Ich fühl mich egal ob NK oder KK bei Preisen über 10 Euro immer extrem ausgebeutet !!!
    Freut mich, daß dir die Sachen gefallen. Die TC aus der Orchidee-Serie fand ich auch sehr schön. Die ist auch von der Konsistenz her toll, eher wie ein Fluid. Das GW davon habe ich allerdings nicht vertragen. Die NC habe ich nicht getestet. Ist aber glaube ich ziemlich reichhaltig und hat auch einen hohen Lanolin-Anteil. Für trockene Haut aber vielleicht gerade richtig. Hast du die Reinigungssachen auch?

Alterra ist auf jeden Fall eine sehr günstige Alternative zu vielen anderen NK-Marken - selbst wenn es nicht im Angebot ist. Außerdem fällt das nervige Bestellen weg - ist sehr praktisch, wenn man einen Rossi in der Nähe hat.

lg Julikäfer

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut wird schon wieder zu trocken und daher machen sich Pickelchen breit...
    Werde die Anwendung des AHA auf alle 2 Tage beschränken
    Ansonsten mag ich die Terra Naturi Sachen immer noch sehr gern-vor allem die Nachtcreme pampert bei mir schön die Haut über Nacht.
    Werde mir die Lutsine Cremes aber doch noch bestellen-besonders die Hydrafnia mochte ich gern früher
    Mal sehen ob das mit den Pickeln dann endlich mal wieder Ruhe gibt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Vanilla, wat süßes Bild

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, ist ja bald Ostern

Prinzessin
    Besucher

shiseido cleansing lotion,softener,augencreme,dior hydraction creme

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Will sagen...?

Hähhhh ?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach Vanilla, wat süßes Bild
    Ja, aber echt !!!

Boah, hab heut nochmal die MG Happy Aging getestet, weil sich da noch paar Proben zu mir verirrt haben, und das Resultat waren zwei Glühwangen vom allerfeinsten, wahrscheinlich zu anregend für mich !!!
    Laß die Proben aber mal hier liegen, werd ich bestimmt nochmal testen irgendwann !!!

Jetzt hab ich erstmal die Alterra sachen und find die echt gut !!! Nehm unter den Cremes noch das Fluid und endlich nach langem mal kein spannen im Gesicht !!! Da kann man mal sehen wie viel meine Haut braucht, Fluid und Creme und das von ner reichhaltigen Creme für reife Haut !!!

Miez1983
    Besucher

Ich glaub Du wolltest in den anderen Thread mit "Was habt Ihr heute benutzt" oder so.

Ich bin superhappy mit der Kneipp Mandelgesichtscreme.

Hab von Nivea heute die Expert Lift TC als Tester bekommen und werd mir übermorgen aus Neugier die NC dazu kaufen (da im Angebot). Die Kneipp werd ich tagsüber nehmen (die macht echt geniale Haut) und die OoO für trockene Haut darf auch mit, da für 3 Euro im Angebot. Wenn irgendwas shice ist, wird es zurückgebracht.

alaska
    Besucher

ich bin überglücklich mit der rival creme! ich vertrage sie super, trotz mandelöl. nun gut, die mf leistet auch gute arbeit (trocknet meine haut leicht aus und deckt sie gut ab, dadurch habe ich nicht das bedürfniss ständig eine neue, bessere creme zu suchen).

als nachtcreme nehme ich mal dies mal jenes.

ich hab gestern bei dm eine probe der wundschutycreme (grün) mitgenommen, weil da `mit extra viel zinkoxyd draufstand´ habe sie nun drauf, aber ziemlich schnell noch meine bambino wundschutz drübergecremet, weil die babydream (?) viel zu trocken und hart ist bambino spendet hingegen sehr viel fett und etwas feuchtigkeit.

zur reinigung habe ich wohl auch endlich mein absolut optimales programm :
    waschgel oder -schaum oder -creme von einer billigen (eigen)marke fuer trockene haut bzw. empfindliche

GW ebenfalls das billigste fuer trockene-empfindliche haut. klappt super!

der rival schaum gefaellt mir bisher sehr gut, wobei er auf dauer leicht austrocknet. ich habe daher gestern die balea waschcreme gekauft. ich weiss nicht so recht was ich von ihr halten soll... sie hinterlaesst so nen film - total komisch, aber nicht sonderlich stoerend. make-up wird schoen entfernt... hatte jemand die schon im test?

zu GW: sowohl penny, rossi wie netto GW sind spitze! und alle unter 1 euro

uebrigens riecht die balea wie die nivea gesichtspflege

alaska
    Besucher

Wenn irgendwas shice ist

Miez1983
    Besucher

GW find ich auch das günstige Klasse (wobei nix mit Clinique mithalten kann, wenn die Pickel mal kommen - dafür kann ich es nicht zum pflegen nehmen, zu klärend für mich). Die Aqua Spa Sachen von Netto liebe ich!!! Die RM ist so genial und das GW auch.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen

Man muss manchmal erfinderisch werden

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe ja auch so einen Minischaum von RdL ergattert (mit dem Vorsatz, mir meinen eigenen Schaum aus der Urea-Waschlotion zu basteln). Habe den SChaum natürlich trotzdem getestet, aber der ist mir viel zu geruchsintensiv. Ich hatte ihn ja früher mal benutzt, hatte den Geruch aber nicht als sooo penentrant in Erinnerung Verträglichkeit ist aber ok.

Balea geht mir geruchstechnisch auch auf den Geist, viel zu intensiv. Nivea ist in Ordnung, grds. aber auch nicht sooo mein Fall.

Ihr seht, ich bin eine Ökotante geworden
    Fahre nach wie vor mit MG supergut; morgen zieht die Calendula-Hautcreme aus der Baby-Serie bei mir ein, evtl. darf die dann nachts ran oder wenn die Melisse doch mal zu wenig wird.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ihr seht, ich bin eine Ökotante geworden
    Wir haben Dich trotzdem lieb und ich empfang Dich wieder mit offenen Armen, wenn die Tiegel Dir zu langweilig werden.

alaska
    Besucher

ich stehe ja nicht so auf RM. mein liebling, den ich tatsaechlich leergemacht hab, war die von balea med sensitive.

uebrigens stand ich neulich vor den sachen und hab ueberlegt die NC zum testen mitzunehmen, aber irgendwie waren mir nun die 6 euronen zu happig, fuer eine creme die "nichts macht" durch den dicounter thread bin ich geizig geworden hab entdeckt, wie viele preiswerte schaetzchen es im eigenmarken bereich gibt und das man nun wirklich nicht so viel bezahlen muss. einzige ausnahme: MU-zeug. ich komme mit maybelline besser klar als mit vielen essence etc zeug, aber maybelline ist jetzt auch nicht lancome oder dior...

das clinique2 hatte ich mal als probe und war begeistert. hab mir daraufhin die originalgroesse gegoennt und hab die noch nicht mal auf der nase vertragen! vieeeeeel zu agressiv. wollte dann keine 20 euro wieder ausgeben um die 1 zu testen und unsere parfuemerie ist nicht kulant und die verkaeuferinnen sehr seltsam... also hab ich es weitergeschenkt... schade... die probe war genial! aber so ein probeset fuer 7 euro war cool, nun kosten die 20 euro und ich mag die dd-dingsda creme nicht und die seife ist auch doof!

alaska
    Besucher

sporty, was ist das denn fuer eine urea waschlotion? gibt es von balea aus der urea serie eine waschlotion? koennt ihr mir vllt die nachcreme ureal empfehlen oder ist die fuer mich viel zu reichhaltig?

Miez1983
    Besucher

OT: Übrigens hab ich ein super Lockenschaum im Moment. Den Wella High Hair Energy Curl. Der macht mega Volumen und macht nicht so flauschige Locken, sondern schön griffig. Danach noch Wella High Hair Lockengel in die Haare und die Lockis sind chic.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    sporty, was ist das denn fuer eine urea waschlotion? gibt es von balea aus der urea serie eine waschlotion? koennt ihr mir vllt die nachcreme ureal empfehlen oder ist die fuer mich viel zu reichhaltig?
    Die NC von Balea UREA wird Dir zu viel sein denk ich. Ich mochte die nämlich total gerne. Sporty nimmt die Eubos Urea Waschlotion.

alaska
    Besucher

ah, ok, danke

OT: ich mochte den schaum gar nicht, hat bei mir beschwert dahatte ich wella (normal - drogerie) fuer locken lieber. aber auch den 2 tagen-volumen war genial, aber nix toppt der fructis xxl schaum! etwas diffusor-foehnen und hammer haare! aber die korres bamboo styling crem,e ist immer noch mein favorit! wobei ich mir wieder das balea spray-gel geholt hab. hatte in erinnerung, dass es auch super volumen und viele lockis gemacht hat. wird getestet!

Miez1983
    Besucher

Beschwert hat der??? Ich hab damit megadicke Haare,wie aufgeplustert. Da sieht man mal wieder wie untersch. die Haare so sind.

Ich werd mir den Dove jetzt noch holen - für jeden Tag ist mir der Wella High Hair zu teuer.

alaska
    Besucher

den dove fand ich darmals nicht schlecht, aber schlechter als wella high hair. bei mir ist es sehr komisch. ich darf keine produkte fuer locken nehmen, schon gar nicht styling (bis auf die korres creme), sonst funzt es nicht. mit normalem billig- oder volumenschaum komme ich viel besser klar!

Miez1983
    Besucher

probier mal den kür volumen. den fand ich toll - hatte ich vorher. für 0,65 cent. und der duftet himmlisch und ist ohne alkohol...werd den von cien mal holen demnächst, die flasche sieht witzig aus und der ist garantiert genauso wie der von kür.

alaska
    Besucher

@miez: OT: hier was lustiges aus dem amiland, kennst das vllt schon? ich lese mich grade durch und manche dialoge sind echt genial!

http://notalwaysright.com/page/9

Miez1983
    Besucher

haha genial - nein kenn ich noch nicht.*weiterlesengeh*

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Wella Schaumfestiger finde ich auch .

Ich nehme immer den für 2 Tages Volumen und das schon seit Jahren.

Den Dove Volumen habe ich auch da und nehme ihn ab und zu, wenn ich mehr Glanz statt Volumen haben will.

Forenkönigin

Boah, hab heut nochmal die MG Happy Aging getestet, weil sich da noch paar Proben zu mir verirrt haben, und das Resultat waren zwei Glühwangen vom allerfeinsten, wahrscheinlich zu anregend für mich !!!
    Laß die Proben aber mal hier liegen, werd ich bestimmt nochmal testen irgendwann !!!

Jetzt hab ich erstmal die Alterra sachen und find die echt gut !!! Nehm unter den Cremes noch das Fluid und endlich nach langem mal kein spannen im Gesicht !!! Da kann man mal sehen wie viel meine Haut braucht, Fluid und Creme und das von ner reichhaltigen Creme für reife Haut !!!
    In der Happy Aging ist ein Extrakt aus Katzenkralle enthalten. Der soll wohl sehr anregend (bis agressiv) sein. Unsere liebe Freundin Su-Shee von der MG-Front hatte mal Katzenkrallenextrakt pur aufgetragen und gesagt, daß die Haut anschließend knallrot wurde. Ist bei etwas sensiblerer Haut wohl nicht so das richtige.

Daß du mit der Alterra Orchidee gut klarkommst ist doch toll. Außerdem sind die Sachen ja nicht unbedingt für reife Haut, sondern für anspruchsvolle Haut mit Anti-Aging-Wirkung. Deine Haut ist einfach ein bißchen anspruchsvoller - also ist die Serie ja genau richtig.

lg Julikäfer
    Geändert von Julikäfer (26.03.2009 um 09:26 Uhr)

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    In der Happy Aging ist ein Extrakt aus Katzenkralle enthalten. Der soll wohl sehr anregend (bis agressiv) sein. Unsere liebe Freundin Su-Shee von der MG-Front hatte mal Katzenkrallenextrakt pur aufgetragen und gesagt, daß die Haut anschließend knallrot wurde. Ist bei etwas sensiblerer Haut wohl nicht so das richtige.

Daß du mit der Alterra Orchidee gut klarkommst ist doch toll. Außerdem sind die Sachen ja nicht unbedingt für reife Haut, sondern für anspruchsvolle Haut mit Anti-Aging-Wirkung. Deine Haut ist einfach ein bißchen anspruchsvoller - also ist die Serie ja genau richtig.

lg Julikäfer
    Ja, schien sehr anregend zu sein !!! Meine Freundin hat mich gefragt ob ich Rotbäckchensaft getrunken habe, hahaha !
    Also die Alterre gefallen mir echt gut, da bin ich echt froh drüber, weil sie halt auch so günstig sind !!!

Meint Ihr man kann auch Proben zurückschicken ? Habe gestern 15 Stück bekommen und da kann ich ja nu nix mit anfangen, wenn mein Gesicht explodiert davon !