Ich hab mir heute die Sensi wieder geholt und die Nivea und OoO zurückgebracht. Die hat zwar mega rumgestöhnt an der Kasse und gemeint "Warum sollen die denn zurück?" - aber wenn ich es doch nicht vertrage. So viel Geld wie ich beim Rossi bei uns immer lasse
Ich muß auch noch was bei Schlecker zurückgeben, die meckern auch immer rum !!! Kennst Du noch die Nivea Vitamincreme ? Die war toll !!!
Aber mit Alterra bin ich auch zufrieden,a ber ich hab den Verdacht, das ich immer wenn ich ufrieden bin, was Neues will !?
die vitamincreme kenn ich gar nicht. ich hab früher ziemlich unspektakulär ewiglang m. gebhardt genommen und primavera. aber ich mag das zeugs einfach nicht mehr.
Habe mir heute von Rival de Loop Tages- und Nachtcreme für Feuchtigkeitsarme Haut gekauft.
Nachdem ich jetzt seit drei Wochen Dr. Hauschka benutzt habe und meine Haut sowas von trocken ist, dass sich schon auf dem gesamten Gesicht Trockenheitsfältchen zeigen!
Gibt es von Hauschka denn auch ne` Creme, die nur Feuchtigkeit spendet?
Die Hydro Serie? Die hatte ich auch - leider hat die auch mega ausgetrocknet bei mir.
@princess: für deine haut würde ich dir das balea feuchtigkeitskonzentrat empfehlen. das sind so kapseln. ich nehme sie manchmal nach masken und sie versorgen meine haut sehr gut mit feuchtigkeit!! pickel gibts bei mir auch keine und es wäre vielleicht eine gute möglichkeit, damit sich deine haut wieder etwas erholt.
eifriger haarzüchter
@miez1983: ja genau, die Hydro-Serie ist das...echt? Bei dir war sie austrocknend? Da möchte ich sie ja am liebsten gleich zurückbringen!
@Natalie: Danke für den Tipp, werde ich mir morgen gleich mal anschauen.
Im Moment weiß ich einfach garnicht mehr, was ich noch nehmen soll!
Durch Hauschka sind meine Unreinheiten weggegangen, aber meine Haut ist ausgetrocknet...weil ja einige davon berichten, dass die Haut eine gewisse Umstellungsphase hat, bin ich ja immer noch in der Hoffnung, dass die Trockenheit bald mal weggeht. Doch es wird immer schlimmer!
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, daß diese extreme Trockenheit bei MG normal ist und sich die Haut mit der Zeit daran gewöhnt. Viele sind ja auch nach Wochen immer noch am stöhnen. Trotzdem gibt es hier immer mehr MG-Fans im Forum - ist mir sehr schleierhaft.
lg Julikäfer
Mädels, ich habe die Tage jede Menge Proben von Hildegard Braukmann bekommen. DIe Jeunesse-Sachen finde ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber DIe Oleifera Packung und Creme sind ein absolutes
Der Augenbalsam ist auch wirklich nett, das Gesichtswasser mit Rosenöl muss ich erstmal noch weitertesten. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit HB???
LG cherry 1aFi
Frag mal jenny, ich glaub die kann dir dazu mehr sagen.
Back to KK und alles ist wieder gut.
Nach einem dm Besuch und einer Maske sieht die Welt (bzw meine Haut) schon besser aus.
Im dm habe ich mir die Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme mitgenommen.
Ist ganz anders als die Intensivcreme. Die ist richtig cremig, duftet himmlisch, macht tolle Haut (mit dem Glow ).
Außerdem hinterlässt sie nicht so ein pappig/schmieriges Gefühl auf der Haut wie die Intensiv Creme, weswegen ich diese damals ja nicht weiterverwendet habe.
Vorher habe ich die, vielfach diskutierte, Aspirinmaske gemacht.
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal Kopfschmerztabletten aufs Gesicht schmieren würde, aber nun gut, der Effekt spricht deutlich für sich.
Habe sie jetzt schon des Öfteren gemacht und bin immer wieder total überrascht wie gut sie doch ist.
Sie ist überhaupt nicht reizend oder so.
Nachdem ich die Pampe wieder abgewaschen habe kommt eine unglaublich rosige Haut, mit keiner einzigen Rötung und unsichtbaren Poren zum Vorschein.
Desweiteren ist noch die Wind & Wetter Creme mit Calendula und Panthenol eingezogen.
Hab sie jedoch erst an den Händen gestet, auch sehr gut.
Wenn ich jemals wieder mit NK anfangen sollte, sagt mir bitte, dass ich es auf alle Fälle lassen soll.
Hab heute im DM diese neue Nivea getestet - das ist ja die reinste Glitzerei. Ekelhaft...
Ich wollte heute ein Duschgel im DM (das neue Monoi Tahiti von Balea) und war mit meiner Freundin dort. Am Ende haben wir alles gekauft nur dieses DG nicht, weil sie es nicht hatten. Deko, DG, etc. Schlimm!!!
Ich wollte auch nur beim Douglas meinen Mascara Gutschein einlösen-aber die hatten die nicht mehr! Hab dann Frustshopping gemacht...
Geändert von VanillaK (29.03.2009 um 16:21 Uhr)
mit dem balea waschgel wird meine haut echt schoen richtig feinporig und ausgeglichen! ich habgerade unter der dusche auf die feuchte haut etwas von meinem kakao koerperoel aufgetragen und jetzt sieht die haut aus! ich muss aber morgen abwarten, da kakaobutter bei mir eigentlich extrem komedogen wirkt
Ja, ich !!! Habe die Vitamin und Vitamin Feuchtigkeitscreme, Olifeira Packung hab ich auch und an Crmes hatte ich noch die Intensiv Aufbau Kur und die Mandelcreme !!! Find die Sachen echt gut und auch wenn ich im Moment NK nehm, werd ich bestimmt nochmal zu HB zurückkehren !!! Was haste denn für ne Haut ?
Mädels, bin noch voll happy mit alterra, hatte lange nicht so ne glatte schöne Haut ! Vor allem die NC ist der Knaller ! Dei werd ich ganz bestimmt leer machen die Sachen, nix spannt, keine Falten, jedenfalls nicht mehr als ich habe (wie bei MG) und alles schön ! Allerdings auch schön langweilig, hab mir aber vorgenommen eher bei BL oder DG oder so zu hoppen, weil ich meinem Gesicht echt mal Ruhe gönnen will. Zuviel gehoppt in letzter Zeit......
Ja und so gehts mir gerade mit alterra !!! Außerdem sind die Sachen günstig und leicht zu besorgen, mag nix bestellen, das ist ätzend.....
OT : Miez, machste noch Low Carb ?
Übrigens Miez. Habe auf der Kneipp online Seite gesehen das man da Minigrößen bestellen kann. Ich meine 20ml für 1 Euro ! Das wäre ja supergünstig, wenn ich mcih nicht verguckt habe !!!
ja ich weiss - aber mit versandkosten wird das ganz schön teuer.
@alaska: meinst du jetzt die wachcreme von balea(hattest du doch vor kurzem neu, oder?) oder das waschgel?
ich mag meinen rival schaum und meine lacura aqua depot immer noch sehr gerne!!!
hab die CL2 jetzt auch ein paar mal weggelassen, hoffentlich kommt meine haut damit klar.
eifriger haarzüchter
LG cherry 1aFi
alaska, was ist das denn für ein Kakao-Körperöl?
ja, genau, die waschCREME von balea, die fuer 1.50 mit den rosanen vit e - kuegelchen die ist echt gut!
das kakao oel ist von palmer's, einer US firma (es gibt auch /mei/nen thread dazu ) die sachen gibt es entweder in der apo oder im afroshop oder bei toysrus oder walmart. das zeug ist super! aber leider vertrage ich nun wirklich keine kakaobutter im gesicht schade...
ich habe eine probe von avene - das feuchtigkeits fluid (oder so) - gefunden (suesser pumpspender!) und gerade getestet. haut fuehlt sich sili-weich an mal sehen wie es morgen aussieht!
OT: miez, hast du das auch, dass deine haare eine gewisse portion an silis BRAUCHEN sonst werden sie in wahnsinnschnelle trocken und kaputt? (nein, es ist kein build up der sich rauswaescht ) ich hab gerade mit pantene gekurt und sie sind wieder schoeeeen mit nk kuren funzt nie so... da kann ich kuren und kuren und kuren und es ist trotzdem nicht so wie mit pantene
EDIT: ich hab gerade dein photo im haarlaengen-thread gesehen! weisst du was, ich hab GENAU die gleuche haarfaerbe und struktur wie du vielleicht liegt es ja daran, dass und viele produkte gleich gut passen
Geändert von alaska (29.03.2009 um 23:16 Uhr)
Alaska ja bei mir ist es auch so - ohne Silis geht einfach nix!!! Ich find die auch viel schöner und einfacher als NK. Ist mir viel zu aufwendig mir da motz was über den Kopf zu schütten. Da kommt einmal die Woche ne Kur rein, jeden Tag Siliöl in die Spitzen und gut ists. Nach 8 Wochen kommen die Spitzen ab. Perfekto!!!!
Ist ja witzig, dass wir fast dieselben Haare haben. Wir müssen uns weiterhin kurzschließen - i see.
Ich habe mir am WE mal beim Rossi diese getönte TC mit SB angeschaut. Mandelöl!
Kennt jemand ne gute getönte TC OHNE Mandelöl, die einiger Maßen deckt?
Die getönte Tagescreme von Terra Naturi finde ich ganz gut.
Sie ist aber für meinen Geschmack fast zu stark deckend.
Preislich so bei ~4€.
Teurer und stinkig ist das Moisture Sheer Tints SPF15 von Clinique.
Macht aber wunderschöne glowige Haut. ~27€ (ot: ich weiß noch Zeiten, da lags preislich bei ca. 19€!! )
Noch teurer, aber mega feuchtigkeitsspendend ist das Aqua Fusion Teinté von Lancôme. ~30€ (war mal bei so 25€, ich finds unverschämt )
Geändert von Siliv (30.03.2009 um 11:27 Uhr)
Aber ist da nicht auch Mandelöl drin?
Mann, gerade bei Schlecker: Hatte 2 Cremes zum zurückgeben, hatte beim kaufen extra gefragt ob ich sie zurückgeben kann. Heute dann das Drama, totales Theater, nein das hätten sie noch nie erlebt, blablabla ! Irgendwann war es mir zu doof, ahb gesagt sie soll mir Ihren Namen geben, denn es war schon die Fillialleiterin, dann werde ich mich unter Angabe des Schleckermarktes an Dr. Scheller selbst wenden. Schwuppdiwupp, was meint Ihr, wei schnell meine Cremes umgetauscht waren. Ich hasse sowas, nur weil die zu faul ist, blöde Kuh !!!