Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 996 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nee, da steht nix, nur ne Chargennummer. Aber kein Datum oder so

Komisch, normalerweise müsste da noch ein Datum dabeistehn

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Genau diesen Effekt hatte ich bei der Quittencreme von Hauschka. Neben der Scheller-Creme hat mir diese bislang mit am besten gefallen. Ich werde sie mir bestimmt demnächst mal wieder zulegen. Ist leider etwas teuer.

lg Julikäfer
    Die Quitte vertrage ich aber leider nicht so gut.
    Liegt warhscheinlich an dem Quittensamenauzug + dem Mandelöl.

Miez1983
    Besucher

Ich hab mir heute die Sensi wieder geholt und die Nivea und OoO zurückgebracht. Die hat zwar mega rumgestöhnt an der Kasse und gemeint "Warum sollen die denn zurück?" - aber wenn ich es doch nicht vertrage. So viel Geld wie ich beim Rossi bei uns immer lasse

Besucher Avatar von jennyduese

Ich muß auch noch was bei Schlecker zurückgeben, die meckern auch immer rum !!! Kennst Du noch die Nivea Vitamincreme ? Die war toll !!!

Aber mit Alterra bin ich auch zufrieden,a ber ich hab den Verdacht, das ich immer wenn ich ufrieden bin, was Neues will !?

Miez1983
    Besucher

die vitamincreme kenn ich gar nicht. ich hab früher ziemlich unspektakulär ewiglang m. gebhardt genommen und primavera. aber ich mag das zeugs einfach nicht mehr.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir heute von Rival de Loop Tages- und Nachtcreme für Feuchtigkeitsarme Haut gekauft.
    Nachdem ich jetzt seit drei Wochen Dr. Hauschka benutzt habe und meine Haut sowas von trocken ist, dass sich schon auf dem gesamten Gesicht Trockenheitsfältchen zeigen!
    Gibt es von Hauschka denn auch ne` Creme, die nur Feuchtigkeit spendet?

Miez1983
    Besucher

Die Hydro Serie? Die hatte ich auch - leider hat die auch mega ausgetrocknet bei mir.

Inventar Avatar von Natalie

@princess: für deine haut würde ich dir das balea feuchtigkeitskonzentrat empfehlen. das sind so kapseln. ich nehme sie manchmal nach masken und sie versorgen meine haut sehr gut mit feuchtigkeit!! pickel gibts bei mir auch keine und es wäre vielleicht eine gute möglichkeit, damit sich deine haut wieder etwas erholt.
    eifriger haarzüchter

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@miez1983: ja genau, die Hydro-Serie ist das...echt? Bei dir war sie austrocknend? Da möchte ich sie ja am liebsten gleich zurückbringen!
    @Natalie: Danke für den Tipp, werde ich mir morgen gleich mal anschauen.

Im Moment weiß ich einfach garnicht mehr, was ich noch nehmen soll!
    Durch Hauschka sind meine Unreinheiten weggegangen, aber meine Haut ist ausgetrocknet...weil ja einige davon berichten, dass die Haut eine gewisse Umstellungsphase hat, bin ich ja immer noch in der Hoffnung, dass die Trockenheit bald mal weggeht. Doch es wird immer schlimmer!

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    @miez1983: ja genau, die Hydro-Serie ist das...echt? Bei dir war sie austrocknend? Da möchte ich sie ja am liebsten gleich zurückbringen!
    @Natalie: Danke für den Tipp, werde ich mir morgen gleich mal anschauen.

Im Moment weiß ich einfach garnicht mehr, was ich noch nehmen soll!
    Durch Hauschka sind meine Unreinheiten weggegangen, aber meine Haut ist ausgetrocknet...weil ja einige davon berichten, dass die Haut eine gewisse Umstellungsphase hat, bin ich ja immer noch in der Hoffnung, dass die Trockenheit bald mal weggeht. Doch es wird immer schlimmer!
    Das mit der Trockenheit hatte ich bei MG so exterme, da wollte man mir einreden, das sei normal. Aber ich habs gelassen, ich find das nicht normal und glaub auch nicht dsa man sich daran gewöhnt !!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Das mit der Trockenheit hatte ich bei MG so exterme, da wollte man mir einreden, das sei normal. Aber ich habs gelassen, ich find das nicht normal und glaub auch nicht dsa man sich daran gewöhnt !!!
    Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, daß diese extreme Trockenheit bei MG normal ist und sich die Haut mit der Zeit daran gewöhnt. Viele sind ja auch nach Wochen immer noch am stöhnen. Trotzdem gibt es hier immer mehr MG-Fans im Forum - ist mir sehr schleierhaft.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Ich muß auch noch was bei Schlecker zurückgeben, die meckern auch immer rum !!! Kennst Du noch die Nivea Vitamincreme ? Die war toll !!!

Aber mit Alterra bin ich auch zufrieden,a ber ich hab den Verdacht, das ich immer wenn ich ufrieden bin, was Neues will !?
    Ja, da bist du wohl nicht die Einzige. Das ist eben der Tick bei uns BJ`s. Immer, wenn mal was gefunden hat, was einigermaßen funktioniert, sieht man sich schon wieder noch was neuem um. Ist bei mir auch so.

lg Julikäfer

Experte Avatar von cherry

Mädels, ich habe die Tage jede Menge Proben von Hildegard Braukmann bekommen. DIe Jeunesse-Sachen finde ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber DIe Oleifera Packung und Creme sind ein absolutes
    Der Augenbalsam ist auch wirklich nett, das Gesichtswasser mit Rosenöl muss ich erstmal noch weitertesten. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit HB???
    LG cherry 1aFi

Frag mal jenny, ich glaub die kann dir dazu mehr sagen.

Back to KK und alles ist wieder gut.

Nach einem dm Besuch und einer Maske sieht die Welt (bzw meine Haut) schon besser aus.

Im dm habe ich mir die Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme mitgenommen.
    Ist ganz anders als die Intensivcreme. Die ist richtig cremig, duftet himmlisch, macht tolle Haut (mit dem Glow ).
    Außerdem hinterlässt sie nicht so ein pappig/schmieriges Gefühl auf der Haut wie die Intensiv Creme, weswegen ich diese damals ja nicht weiterverwendet habe.

Vorher habe ich die, vielfach diskutierte, Aspirinmaske gemacht.
    Hätte nie gedacht, dass ich mir mal Kopfschmerztabletten aufs Gesicht schmieren würde, aber nun gut, der Effekt spricht deutlich für sich.
    Habe sie jetzt schon des Öfteren gemacht und bin immer wieder total überrascht wie gut sie doch ist.
    Sie ist überhaupt nicht reizend oder so.
    Nachdem ich die Pampe wieder abgewaschen habe kommt eine unglaublich rosige Haut, mit keiner einzigen Rötung und unsichtbaren Poren zum Vorschein.

Desweiteren ist noch die Wind & Wetter Creme mit Calendula und Panthenol eingezogen.
    Hab sie jedoch erst an den Händen gestet, auch sehr gut.

Wenn ich jemals wieder mit NK anfangen sollte, sagt mir bitte, dass ich es auf alle Fälle lassen soll.

Miez1983
    Besucher

Hab heute im DM diese neue Nivea getestet - das ist ja die reinste Glitzerei. Ekelhaft...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Hab heute im DM diese neue Nivea getestet - das ist ja die reinste Glitzerei. Ekelhaft...
    Nicht wahr? Und ich finde die stinkt ekelhaft!
    Ich war heute Deko shoppen...
    Hauttechnisch scheint alles gut auszusehen mit Lutsine-es spannt und glänzt nix und das Make up hält viel länger und besser

Miez1983
    Besucher

Ich wollte heute ein Duschgel im DM (das neue Monoi Tahiti von Balea) und war mit meiner Freundin dort. Am Ende haben wir alles gekauft nur dieses DG nicht, weil sie es nicht hatten. Deko, DG, etc. Schlimm!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte auch nur beim Douglas meinen Mascara Gutschein einlösen-aber die hatten die nicht mehr! Hab dann Frustshopping gemacht...
    Geändert von VanillaK (29.03.2009 um 16:21 Uhr)

alaska
    Besucher

mit dem balea waschgel wird meine haut echt schoen richtig feinporig und ausgeglichen! ich habgerade unter der dusche auf die feuchte haut etwas von meinem kakao koerperoel aufgetragen und jetzt sieht die haut aus! ich muss aber morgen abwarten, da kakaobutter bei mir eigentlich extrem komedogen wirkt

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe die Tage jede Menge Proben von Hildegard Braukmann bekommen. DIe Jeunesse-Sachen finde ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber DIe Oleifera Packung und Creme sind ein absolutes
    Der Augenbalsam ist auch wirklich nett, das Gesichtswasser mit Rosenöl muss ich erstmal noch weitertesten. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit HB???
    Ja, ich !!! Habe die Vitamin und Vitamin Feuchtigkeitscreme, Olifeira Packung hab ich auch und an Crmes hatte ich noch die Intensiv Aufbau Kur und die Mandelcreme !!! Find die Sachen echt gut und auch wenn ich im Moment NK nehm, werd ich bestimmt nochmal zu HB zurückkehren !!! Was haste denn für ne Haut ?

Mädels, bin noch voll happy mit alterra, hatte lange nicht so ne glatte schöne Haut ! Vor allem die NC ist der Knaller ! Dei werd ich ganz bestimmt leer machen die Sachen, nix spannt, keine Falten, jedenfalls nicht mehr als ich habe (wie bei MG) und alles schön ! Allerdings auch schön langweilig, hab mir aber vorgenommen eher bei BL oder DG oder so zu hoppen, weil ich meinem Gesicht echt mal Ruhe gönnen will. Zuviel gehoppt in letzter Zeit......

Miez1983
    Besucher

Allerdings auch schön langweilig, hab mir aber vorgenommen eher bei BL oder DG oder so zu hoppen, weil ich meinem Gesicht echt mal Ruhe gönnen will. Zuviel gehoppt in letzter Zeit......
    Jup so gehts mir auch. Hab entdeckt, dass unser Rewe ein ganzes Kneipp Regal hat und werd mir nur noch die Kneipp Sachen und die Nivea Sensi vornehmen zu benutzen. Da hab ich einfach eine 1A Haut mit.

Ja und so gehts mir gerade mit alterra !!! Außerdem sind die Sachen günstig und leicht zu besorgen, mag nix bestellen, das ist ätzend.....

OT : Miez, machste noch Low Carb ?

Übrigens Miez. Habe auf der Kneipp online Seite gesehen das man da Minigrößen bestellen kann. Ich meine 20ml für 1 Euro ! Das wäre ja supergünstig, wenn ich mcih nicht verguckt habe !!!

Miez1983
    Besucher

ja ich weiss - aber mit versandkosten wird das ganz schön teuer.

Inventar Avatar von Natalie

@alaska: meinst du jetzt die wachcreme von balea(hattest du doch vor kurzem neu, oder?) oder das waschgel?
    ich mag meinen rival schaum und meine lacura aqua depot immer noch sehr gerne!!!

hab die CL2 jetzt auch ein paar mal weggelassen, hoffentlich kommt meine haut damit klar.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von cherry

Ja, ich !!! Habe die Vitamin und Vitamin Feuchtigkeitscreme, Olifeira Packung hab ich auch und an Crmes hatte ich noch die Intensiv Aufbau Kur und die Mandelcreme !!! Find die Sachen echt gut und auch wenn ich im Moment NK nehm, werd ich bestimmt nochmal zu HB zurückkehren !!! Was haste denn für ne Haut ?
    Danke für deine Erfahrung!
    Ich habe eine empfindliche, großporige Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. FAhre momentan aber mit der Oleiferacreme wirklich gut. Bei der Reinigung und dem Klären bin ich noch unentshcieden, aber die Creme (und die Maske) dürfen wohl bleiben!
    LG cherry 1aFi

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

alaska, was ist das denn für ein Kakao-Körperöl?

Teeologin Avatar von Princessa

Mädels, bin noch voll happy mit alterra, hatte lange nicht so ne glatte schöne Haut ! Vor allem die NC ist der Knaller ! Dei werd ich ganz bestimmt leer machen die Sachen, nix spannt, keine Falten, jedenfalls nicht mehr als ich habe (wie bei MG) und alles schön ! Allerdings auch schön langweilig, hab mir aber vorgenommen eher bei BL oder DG oder so zu hoppen, weil ich meinem Gesicht echt mal Ruhe gönnen will. Zuviel gehoppt in letzter Zeit......
    ha! endlich noch eine Alterra bekennende
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ha! endlich noch eine Alterra bekennende
    Jaaaaa ! Hab meinem Mann schon gesagt, das er mir morgen auf jeden Fall noch die AC besorgen muß !!!

alaska
    Besucher

ja, genau, die waschCREME von balea, die fuer 1.50 mit den rosanen vit e - kuegelchen die ist echt gut!

das kakao oel ist von palmer's, einer US firma (es gibt auch /mei/nen thread dazu ) die sachen gibt es entweder in der apo oder im afroshop oder bei toysrus oder walmart. das zeug ist super! aber leider vertrage ich nun wirklich keine kakaobutter im gesicht schade...

ich habe eine probe von avene - das feuchtigkeits fluid (oder so) - gefunden (suesser pumpspender!) und gerade getestet. haut fuehlt sich sili-weich an mal sehen wie es morgen aussieht!

alaska
    Besucher

OT: miez, hast du das auch, dass deine haare eine gewisse portion an silis BRAUCHEN sonst werden sie in wahnsinnschnelle trocken und kaputt? (nein, es ist kein build up der sich rauswaescht ) ich hab gerade mit pantene gekurt und sie sind wieder schoeeeen mit nk kuren funzt nie so... da kann ich kuren und kuren und kuren und es ist trotzdem nicht so wie mit pantene

EDIT: ich hab gerade dein photo im haarlaengen-thread gesehen! weisst du was, ich hab GENAU die gleuche haarfaerbe und struktur wie du vielleicht liegt es ja daran, dass und viele produkte gleich gut passen
    Geändert von alaska (29.03.2009 um 23:16 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Alaska ja bei mir ist es auch so - ohne Silis geht einfach nix!!! Ich find die auch viel schöner und einfacher als NK. Ist mir viel zu aufwendig mir da motz was über den Kopf zu schütten. Da kommt einmal die Woche ne Kur rein, jeden Tag Siliöl in die Spitzen und gut ists. Nach 8 Wochen kommen die Spitzen ab. Perfekto!!!!

Ist ja witzig, dass wir fast dieselben Haare haben. Wir müssen uns weiterhin kurzschließen - i see.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir am WE mal beim Rossi diese getönte TC mit SB angeschaut. Mandelöl!
    Kennt jemand ne gute getönte TC OHNE Mandelöl, die einiger Maßen deckt?

Ich habe mir am WE mal beim Rossi diese getönte TC mit SB angeschaut. Mandelöl!
    Kennt jemand ne gute getönte TC OHNE Mandelöl, die einiger Maßen deckt?

Die getönte Tagescreme von Terra Naturi finde ich ganz gut.
    Sie ist aber für meinen Geschmack fast zu stark deckend.
    Preislich so bei ~4€.

Teurer und stinkig ist das Moisture Sheer Tints SPF15 von Clinique.
    Macht aber wunderschöne glowige Haut. ~27€ (ot: ich weiß noch Zeiten, da lags preislich bei ca. 19€!! )

Noch teurer, aber mega feuchtigkeitsspendend ist das Aqua Fusion Teinté von Lancôme. ~30€ (war mal bei so 25€, ich finds unverschämt )
    Geändert von Siliv (30.03.2009 um 11:27 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Aber ist da nicht auch Mandelöl drin?

Aber ist da nicht auch Mandelöl drin?

Nein, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Wenn du aber nicht unbedingt NK willst, hab oben noch zwei Alternativen hinzugefügt.

Mann, gerade bei Schlecker: Hatte 2 Cremes zum zurückgeben, hatte beim kaufen extra gefragt ob ich sie zurückgeben kann. Heute dann das Drama, totales Theater, nein das hätten sie noch nie erlebt, blablabla ! Irgendwann war es mir zu doof, ahb gesagt sie soll mir Ihren Namen geben, denn es war schon die Fillialleiterin, dann werde ich mich unter Angabe des Schleckermarktes an Dr. Scheller selbst wenden. Schwuppdiwupp, was meint Ihr, wei schnell meine Cremes umgetauscht waren. Ich hasse sowas, nur weil die zu faul ist, blöde Kuh !!!