Also ich benutze schon seit Juni 2007 die Nano-Lotion und möchte nichts Anderes mehr zum Abschminken.
Make-Up + Wimperntusche geht perfekt runter ohne viel zu rubbeln.
Macht die Gesichtshaut ganz sanft, beruhigt, reduziert Rötungen.
Dann hatte ich so vor einem Jahr die Beruhigende Augencreme.
Fand sie richtig klasse, vor allem im Sommer, erfrischt und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit.
Meine Mum benutzt sie schon deutlich länger und ist immer noch sehr zufrieden mit ihr.
Die Ausgleichende Pflege-Emulsion hatte ich etwa zeitgleich mit der Augencreme im Sommer in Benutzung, fand sie sehr schön, auch unglaublich feuchtigkeitsspendend. Im Winter wars aber dann zu wenig.
Die Hydrance Optimale Riche fand ich nicht soo der Hit, glaub die hat mir Pickelchen gemacht.
Die Cold Creme von Avene ist für mich so ne Art Nivea Creme Ersatz. Find sie richtig klasse und hab immer ein Tübchen daheim. Vor allem beim Skifahren ist die richtig klasse!!
Die Cold Creme Körper-Emulsion ist ok, find aber den Preis nicht sooo gerechtfertigt und die Verwöhnende Soft Milk von Nivea funktioniert bei mir fast noch besser.
Dann hatte ich auch mal die Milde Reinigungsmilch. Fans dass es eher ne Art Reinigungscreme war und so hat sie dann auch gepflegt. Make-Up und Wimperntusche gingen zwar restlos und ohne Probleme ab, aber das "erfrischte" Gefühl nach der Reinigung blieb aus. Die Haut fühlte sich schon fast "gecremt" an.
Die Nutritive Creme find ich nicht schlecht, aber ich finde, dass sie ziemlich teuer geworden ist ~22€. Und naja, die Nivea Sensi für ~9€ erzielt bei mir exakt den gleichen Effekt. Schlecht ist sie aber auf keinen Fall, pflegt sehr gut, die Haut spannt nicht mehr und ist ausgeglichen und kleine Rötungen vebrlassen.
Die Creme für überempfindliche Haut hat bei mir total gelost. Bekam Unterlagerungen und Pickelchen.
Bei der Reinigungslotion für überempfindliche Haut verhält es sich genauso. Außerdem hatte man ein "zugepapptes" Gefühl.
Die Antirougeurs Creme reichhaltig war ok. Fand das Hautgefühl nach ner Zeit aber nicht mehr so schön. Zu wenig gepflegt irgendwie.
Das Cleanance Seifenfreie Reinigungsgel ist echt gut. Nehm ich ganz gerne wenn ich ein paar Pickelchen habe. Auf einen längeren Abstand habe ich es aber noch nicht angewendet, da es eigentlich ja nicht meinem Hauttyp entspricht.
Bei der Cleanacne Emulsion ungetönt verhält es sich wie mit dem Reinigungsgel. Nehm ich nur, wenn Pickelchen da sind.
Bei der Avene Babypflege hab ich schon den Pediatril Reinigungsschaum und die Pediatril Pflegecreme ausprobiert. War ok. Eben ne einfache Feuchtikeitspflege ohne Duft und ohne erkennbaren Effekt.
Soll aber glaub ich auch nicht anders sein, als Babypflege sicher klasse.
Hat die Haut beruhigt und war feuchtigkeitsspendend.
Sooo, wie man sehen kann, hab ich mich so ziemlich durchs gesamte Sortiment getestet.