Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 996 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch eigentlich schonmla was von Avene benutz ? Sind die Sachen gut ?
    Also ich benutze schon seit Juni 2007 die Nano-Lotion und möchte nichts Anderes mehr zum Abschminken.
    Make-Up + Wimperntusche geht perfekt runter ohne viel zu rubbeln.
    Macht die Gesichtshaut ganz sanft, beruhigt, reduziert Rötungen.

Dann hatte ich so vor einem Jahr die Beruhigende Augencreme.
    Fand sie richtig klasse, vor allem im Sommer, erfrischt und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit.
    Meine Mum benutzt sie schon deutlich länger und ist immer noch sehr zufrieden mit ihr.

Die Ausgleichende Pflege-Emulsion hatte ich etwa zeitgleich mit der Augencreme im Sommer in Benutzung, fand sie sehr schön, auch unglaublich feuchtigkeitsspendend. Im Winter wars aber dann zu wenig.

Die Hydrance Optimale Riche fand ich nicht soo der Hit, glaub die hat mir Pickelchen gemacht.

Die Cold Creme von Avene ist für mich so ne Art Nivea Creme Ersatz. Find sie richtig klasse und hab immer ein Tübchen daheim. Vor allem beim Skifahren ist die richtig klasse!!

Die Cold Creme Körper-Emulsion ist ok, find aber den Preis nicht sooo gerechtfertigt und die Verwöhnende Soft Milk von Nivea funktioniert bei mir fast noch besser.

Dann hatte ich auch mal die Milde Reinigungsmilch. Fans dass es eher ne Art Reinigungscreme war und so hat sie dann auch gepflegt. Make-Up und Wimperntusche gingen zwar restlos und ohne Probleme ab, aber das "erfrischte" Gefühl nach der Reinigung blieb aus. Die Haut fühlte sich schon fast "gecremt" an.

Die Nutritive Creme find ich nicht schlecht, aber ich finde, dass sie ziemlich teuer geworden ist ~22€. Und naja, die Nivea Sensi für ~9€ erzielt bei mir exakt den gleichen Effekt. Schlecht ist sie aber auf keinen Fall, pflegt sehr gut, die Haut spannt nicht mehr und ist ausgeglichen und kleine Rötungen vebrlassen.

Die Creme für überempfindliche Haut hat bei mir total gelost. Bekam Unterlagerungen und Pickelchen.

Bei der Reinigungslotion für überempfindliche Haut verhält es sich genauso. Außerdem hatte man ein "zugepapptes" Gefühl.

Die Antirougeurs Creme reichhaltig war ok. Fand das Hautgefühl nach ner Zeit aber nicht mehr so schön. Zu wenig gepflegt irgendwie.

Das Cleanance Seifenfreie Reinigungsgel ist echt gut. Nehm ich ganz gerne wenn ich ein paar Pickelchen habe. Auf einen längeren Abstand habe ich es aber noch nicht angewendet, da es eigentlich ja nicht meinem Hauttyp entspricht.

Bei der Cleanacne Emulsion ungetönt verhält es sich wie mit dem Reinigungsgel. Nehm ich nur, wenn Pickelchen da sind.

Bei der Avene Babypflege hab ich schon den Pediatril Reinigungsschaum und die Pediatril Pflegecreme ausprobiert. War ok. Eben ne einfache Feuchtikeitspflege ohne Duft und ohne erkennbaren Effekt.
    Soll aber glaub ich auch nicht anders sein, als Babypflege sicher klasse.
    Hat die Haut beruhigt und war feuchtigkeitsspendend.

Sooo, wie man sehen kann, hab ich mich so ziemlich durchs gesamte Sortiment getestet.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hatte meiner Mum aufgetragen mir den Lavera SB ausm Biomarkt mitzubringen.
    Was lag auf dem Küchentisch als ich heut nacht heimkam.
    Die Börlind ZZ sensitive Tages- und Nachtcreme, sowie die Tages- und Nachtcreme der Neobio Cherry Blossom Serie für trockene Haut.
    Sie heute morgen beim Frühstück:
    Ja, die Sachen nehm ich seit einiger Zeit auch, find die sehr gut,musst du auch mal testen.

Die Börlind ZZ sensitive Tagescreme hab ich heut morgend getestet, ist parfümfrei (also kein komischer NK-Duft) und macht ein schönes seidiges Hautgefühl.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach Kinder, da werd ich doch glatt wieder dazu verleitet die Nivea Sensi mal wieder zu nehmen...
    Obwohl es zur Zeit echt nicht besser geht,meine Haut ist super...bin unverbesserlich

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Beautyholic, hier die INCIS (mal eben von der Packung abgetippt)
    -> Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylpropanediol, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Isopropyl Palmitate, Glycyrrhiza Inflata, Glucosylrutin, Isoquercitrin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Carbomer, Tridecyl Stearate, Tocopheryl Acetate, Tridecyl Trimellitate, Sodium Acrylates Copolymer, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Trisodium EDTA, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Hexacaprate, Paraffinum Liquidium, Butylene Glycol, Citric Acid, PPG-1 Trideceth-6, Acrylates Copolymer, Sorbitan Oleate, C10-11 Isoparaffin, BHT, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxytheanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben.

Miez1983
    Besucher

Oh Süsse die hättest Du doch von der Nivea HP kopieren können

Hab die INCI'S auf der HP nicht gefunden

Miez1983
    Besucher

Du musst auf Details klicken - musste eben auch erstmal wieder suchen:

http://www.nivea.de/products/extended/3932

Ah ok! Danke
    Die ganze Arbeit umsonst
    Naja, obwohl... Jetzt habe ich mal wieder meine 10-Finger-und-nicht-auf-die-Tastatur-schau-Schreibweise trainiert.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist ja auch was wert

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hatte meiner Mum aufgetragen mir den Lavera SB ausm Biomarkt mitzubringen.
    Was lag auf dem Küchentisch als ich heut nacht heimkam.
    Die Börlind ZZ sensitive Tages- und Nachtcreme, sowie die Tages- und Nachtcreme der Neobio Cherry Blossom Serie für trockene Haut.
    Sie heute morgen beim Frühstück:
    Ja, die Sachen nehm ich seit einiger Zeit auch, find die sehr gut,musst du auch mal testen.

Die Börlind ZZ sensitive Tagescreme hab ich heut morgend getestet, ist parfümfrei (also kein komischer NK-Duft) und macht ein schönes seidiges Hautgefühl.
    Eine so spendable Mum hätte ich auch gerne.

Zwischenbericht
    -> Das Hautgefühl ist immer noch 1a! Habe die Creme heute Morgen um halb 8 aufgetragen, immer noch alles Bestens. Keine neuen Pickelchen etc. Ich bin begeistert! Mal sehen, wie meine Haut heute Abend nach dem Abschminken aussieht. Ich werde berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja Erdbeerchen-das klingt ja prima!

Miez1983
    Besucher

Meine Haut ist auch superweich und noch ganz super versorgt. Obwohl ich heute morgen um 9 Uhr gecremt habe. Die Sensi ist einfach der

Meine Laune...
    Relaxed

Och Kinders....*in meinem Schrank wühl* ich hab noch nen halben Tiegel TC da....so ist das ja nicht....*soll ich oder soll ich nicht*

Besucher Avatar von jennyduese

Warum sollst Du nicht ???

Werd auch die Sensi demnächst noch kaufen, allerdingd hab ich ja noch die Kneipp un die ist echt nicht übel....... Glaub die nehm ich jetzt zuerst, für Tag und Nacht und wenn die alles ist nehm ich die Nivea oder halt so wie ichs brauch. Die q10 find ich nicht sooooooooooo reichhaltig, und irgendwei spannt meine Haut wieder total und da ist die Kneipp supi !

Siliv, danke. Hab mal paar Proben geordert, allerdings sind mir die Sachen etwas teuer und in der Nutitive ist PL drin, muß nicht unbedingt sein, zumindest niucht bei dem Preis !!!

Habe mich so eben abgeschminkt - Ergebnis -> wunderbar erholte Haut, keine neuen Rötungen o. Pickel(chen). Bin immer noch schwer begeistert. Freu mich schon auf Morgen Früh, wenn ich diese Wundercreme zum 2ten Mal auftragen darf.

Vanillalein, ein Versuch ist es immer Wert. Und wenn Du sie damals gut vertragen hast, warum nicht? Du kannst sie ja abwechselnd mit Deiner momentanen Creme benutzen.

Hach, ich danke Euch, dass Ihr mich auf diese wunderbare Creme aufmerksam gemacht habt!

Juju
    Besucher

Jetzt habt ihr's geschafft und mich mit der Sensitive-Creme von Nivea angefixt. Ich bin nicht gerade ein Gesichtspflegejunkie, habe aber die für mich optimale Creme noch nicht gefunden und bin nun schwer in Versuchung. Ich fänd's toll, wenn ihr weiter über die Creme berichten würdet. Wenn sie wirklich gegen Mitesser und große Poren hilft, wäre das traumhaft...

Guten Morgen meine Lieben!

Konnte es gestern nicht lassen, und habe nach einem Knibbelanfall () die Sensi vor'm Schlafen gehen auf mein Gesicht aufgetragen.
    Daraufhin sah meine Haut heute Morgen ganz gut aus. Zwar kein riesen Unterschied, wie wenn ich Nachts keine Creme verwende (was für mich durchaus positiv ist, da ich Nachts sonst von jeder Creme Pickel bekomme), aber dennoch sah sie wesentlich erholter aus, als sonst. Klar, die Stellen, an denen ich rumgemacht habe, haben sich entzündet.. Aber es hält sich in Grenzen. Also, ich finde die Creme immer noch klasse!

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch meine sensi wieder rausgekramt und sie bietet mir im moment genau die richtige pflege!!! die aqua depot creme mag ich zwar auch, aber irgendwie könnte ich die mehrmals am tag draufschmieren (hab ich auch schon), weil meine haut wieder schneller anfängt zu spannen.
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Oh Gott, habe eine angefangene Aldi aqua depo, Balea Feutigkeitspflege aqua und eine Scheller Ananas. Erstmal versuch ich die von Balea jetzt leer zu bekommen.

mach dir da mal keine gedanken, das ist ja gar nix, wenn ich meine vorräte so betrachte
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe die Sensi NOCH nicht rausgekramt...die Lutsine Cremes sind weiterhin großartig
    Bin ab morgen 3 Tage geschäftlich in Dänemark und werd die Sensi mal mit ins Reisegepäck packen...

Huhu Vanillalein

Habe seit ein paar Tagen leider mit lästigen kleinen Pickelchen an der Stirn zu kämpfen (Milien). Denke, das liegt größtenteils am Wetterumschwung.
    Jetzt wollte ich Dich mal fragen: Was genau benutzt Du von Lutsine? Das Waschgel und eine Creme? Wenn ja, wie nennen sich die beiden Produkte?
    Weil ich hatte mir überlegt, Nachts eine Pflege gegen Unreinheiten und Tagsüber meine beruhigende Nivea Sensi aufzutragen. Denn ich will diese doofen Dinger auf der Stirn unbedingt und so schnell wie möglich loswerden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das Waschgel, die Bactopur Faktor 4 Creme und die Hydrafnia.
    Benutze die Cremes gelayert, das heisst erst die Faktor 4 zum Mattieren, drüber die Hydrafnia für Feuchtigkeit.Genial diese Kombi
    Die Hydrafnia enthält auch etwas Fruchtsäure-ganz wenig-und pflegt schön, ohne zu reichhaltig zu sein.
    Die Faktor 4 ist super toll mattierend und porenverfeinernd.
    Auf Pickelchen tu ich die Pickel Akut Creme von Clearasil Ultra, die ist wirklich klasse-obwohl Clearasil- und richtige Böller entstehen gar nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.

Zum Abschminken nehm ich vorher die Aldi RM und alle 2 Abende das Bebe Peeling gegen Mitesser. Danach das Bactopur Waschgel, morgens nur das Bactopur Waschgel.

So sieht mein Programm aus und es wirkt absolut super

Danke für den Testbericht!
    Vanillalein, das hört sich wirklich verlockend an!
    Würde mir wahrscheinlich nur das Waschgel zulegen.
    Habe den Entschluss gefasst, Nachts wie gewohnt "Cremefrei" zu bleiben.
    Gibts das Waschgel in jeder Apotheke? Oder müsste man das vorher dort bestellen?
    Und zum Bebe Peeling, jeden zweiten Abend? Reizt das nicht die Haut?
    Ist Deine Haut mittlerweile komplett rein geworden?
    Hach, Fragen über Fragen ..

Meine Laune...
    Relaxed

Also.......wo fang ich an:
    Das Bebe Peeling ist total mild-ehrlich, total cremig und nicht austrocknend-und die Kügelchen schrubbeln auch nicht so arg. Ist eher ein Cremepeeling.
    Das Waschgel haben die mir Mittags in der Apo bestellt und Nachmittags konnte ich das abholen. Die genaue Bezeichnung ist
    E45 Lutsine Bactopur Reinigungsgel, 125ml. Kostet 12,05 Euro UVP
    Das Gel ist wirklich super schäumt nicht viel (daher reinige ich vor) und trocknet überhaupt nicht aus. Das Hautgefühl danach ist absolut schön glatt und mattiert *schwaerm*
    Ich würde sagen-bis auf winzige fast unsichtbare Mitesser auf Nase und Kinn und ein Pickelchen am Kinn ist die Haut deutlich rein und feinporig. Kein Vergleich zu vor 2-3 Wochen. Kein böses Erwachen mehr morgens seit einer Woche Kann sogar morgens 10 min länger schlafen, weil ich schneller geschminkt bin ohne extra viel zusätzlich abdecken zu müssen
    Bin echt super zufrieden, wenn es so bleibt.

Das freut mich wahnsinnig für Dich!
    Ich wünschte, meine Haut wäre auch so gut ..
    Ein Cremepeeling habe ich noch zu Hause, so ein Waschpeeling von Nivea, da sind auch nur ganz kleine Kügelchen drin. Ein "starkes" Peeling führe ich 1x die Woche durch (auch von Nivea, das Sanfte Gesichtspeeling). Momentan leider nicht, da meine Haut ziemlich verkrustet ist und schmerzt. Das würde nur Narben geben.
    Das Waschgel lege ich mir auf jeden Fall zu.
    Werde gleich Morgen in die Apo marschieren.

10 Minuten länger Schlafen .. Ich brauch allein eine halbe Std für meinen Teint, damit es einigermaßen natürlich und trotzdem perfekt abgedeckt aussieht .. Das ist echt zum Heulen. Was würde ich darum geben, mal nur 10-15 Minuten im Bad zu brauchen ...

Experte

Ich hab mir letztens ein gesichtswasser geholt im rossmann,von der nk marke,das riecht nach minze

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand evtl noch andere Cremes,etc kennt die nach Minze/Pfefferminz riechen - ich liebe es,könnt ich mich reinlegen =)

Forenkönigin

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens ein gesichtswasser geholt im rossmann,von der nk marke,das riecht nach minze

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand evtl noch andere Cremes,etc kennt die nach Minze/Pfefferminz riechen - ich liebe es,könnt ich mich reinlegen =)
    Sieh dir doch mal die Logona-Serie für junge/unreine Haut an. Die duftet schön nach Minze.

lg Julikäfer

Experte

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Sieh dir doch mal die Logona-Serie für junge/unreine Haut an. Die duftet schön nach Minze.

lg Julikäfer

vielen dank =)

hab grad mal geschaut - sind ja die selben produkte wie bei der rossmann nk linie

das is nämlich auch für unreine haut mit minze =)

Meine Lieben,
    Die "himmelhochjauzende" Schwärmerei für die Nivea Sensi hat sich so eben erledigt - das Abschminken eben hat mich leider auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Lauter vereinzelte Eiterköpfchen, Milien bis zum Abwinken, viele Rötungen. Ich war ganz entsetzt und hab erstmal alles ausgereinigt.
    Ich finde das sehr schade, da das Auftragen und das Gefühl der Creme auf der Haut einfach der wahnsinn ist - so schön glatt und geschmeidig. Doch leider hält dieses Gefühl nur bis zum Waschen des Gesichtes an - danach ist die Haut umso schlimmer. Werde die Creme jetzt nur noch evtl. Abends zum Weggehen oder bei besonderen Anlässen auftragen, da sie wie ein Primer wirkt und das MU viel ebenmäßiger aussieht und lange hält.
    Werde jetzt reuemütig zu meiner stets verlässlichen Weleda Mandel zurückkehren, auch wenn ich mit ihr viele Mitesser habe - Pickel hatte ich nie durch sie. Und ganz ehrlich, da verzichte ich lieber auf das seidige, glatte KK-Creme-Gefühl (), als dass ich mich mit zig Pickeln rumschlagen muss. KK Cremes und ich werden wohl doch keine Freunde ..
    Ich beneide diejenigen von Euch, die diesen Traum von Creme vertragen!

EDIT -> Sie wird jetzt auf jeden Fall mein neuer HG in Sachen Handcreme. Darin macht sie sich wirklich gut !

Guten Morgen!

Heute Morgen sah meine Haut schon minimal besser aus als gestern Abend nach dem Abschminken (trage jetzt wieder wie gehabt Nachts keine Creme). Habe dann mein Gesicht mit meiner Mandelcreme eingecremt. Klar, das Ergebnis ist natürlich nicht vergleichbar mit der Sensi, aber ich weiß, dass mir die Mandel keine schlimmen Unreinheiten beschert. Das MU sieht leider auch nicht mehr so fein aus, wie mit der Sensi als Unterlage .. Aber wer (ungeschminkt) schön sein will, muss leiden

Besucher Avatar von jennyduese

So, ich hab mir jetzt auch nochmal die Sensi gegönnt und die Q10 Bodylotion, war im Schlecker im Angebot ! Die Sensi ist echt toll, zumahl meine Heuschnupfengeplagte Haut sowas zartes im Moment gern hat !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt hier jemand die TC von Rilanja young von Schlecker?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Da bin ich auch wieder

Ratet, wo ich war

Mein Freund und ich hatten ja geplant, ab dem 27.3. in Kur zu fahren und unsere beiden Elternpaare haben klammheimlich, ohne dass wie etwas wußten, umgeplant und uns für 10 Tage nach New York geschickt

Hach ja. Schööööön wars!
    Es hat zwar nur geregnet und war saukalt aber es war toll toll toll.

Der Vater von meinem Freund kam nach ein paar Tagen nach, um dort nach einer Wohnung oder einem Appartement zu schauen weil er Geld anlegen will. Bisher ist daraus noch nichts geworden, aber er schaut weiter und das wäre absolut pefekt weil wir dann zukünftig nur die Flüge bräuchten und ständig nach NY fliegen könnten...

Pflegetechnisch bin ich mal wieder schlampig gewesen.
    Hatte die MG Melisse mit und habe sie auch brav leergecremt! Aaaaaaber
    Habe mich Clinique zugewandt und einiges gekauft (ist in den USA ja spottbillig), aber so wirklich glücklich bin ich nicht, irgendwie sind mir die Sachen zu wenig. Selbst die Superdefens für Typ 1 reicht bei mir nicht

Daher:
    Erbitte Infos zur Nivea Q10. Hat die TC einen LSF?
    Ansonsten darf die Nivea Sensi wohl demnächst wieder bei mir einziehen.

MG ist zwar supertoll, aber mich nervt die Auftragerei auf feuchter Haut und das ganze Trara etwas. Mal sehen, bin unschlüssig, wie ich weiterhin verfahre und womit ich creme.

Schön, wieder bei Euch zu sein und von Euch zu lesen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi! Welcome back! Hast du M und M`s mit Erdnußbutter gegessen?
    Die Nivea Q10 fand ich durchschnittlich, das Gefühl von der sensi ist da besser. LS weiß ich nicht mehr.
    Von Kamill gibt`s auch wieder neue Cremepötte, habt Ihr die gesehen? War bei Müller...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hab doch eine Allergie gegen Nüsse jeglicher Art

Aber dafür habe ich sonst sämtlichen Fastfood-Mist gegessen und mir schön 4kg angefuttert Wendy's, Poppey, Dunkin Dounuts, McBlöd, TGI Friday, Burger King, Sbarro *jamjam*

Kennt jemand Bubba Gump Shrimp Co.?
    Soooo geil. Falls Ihr nach NY fahrt, geht dort zum Essen. Hammer.

das ist ja toll, dass du die möglichkeit hattest nach New York zu fliegen!!!!
    ich würde auch sooo gerne mal hin!!!!

am liebsten würde ich au pair in amerika machen, aber leider dauert das ja so lange, bis alles beantragt ist:(((

öfter amerika würde dir sicherlich gut tun, sporty du hast doch mal gemeint, dass du so schwer zunimmst und nur knapp über 50 kg bei einer größe von 1, 78m wiegst oder? bei meckern ja schon alle rum, ich wäre viel zu dünn und ich wiege 49/50 kg bei 1, 70m

soweit ich weiß, müsste die Q10 LSF 15 haben
    die sensi finde ich imemr noch soo schönmeine haut ist grade wieder ziemlich trocken, vielleicht durch die erkältung..gestern habe ich dann gegen abend nochmal mit der aqua depot auf den wangen nachgecremt
    eifriger haarzüchter

Frau_Monk
    Besucher

@Sportyspicy:

beide TC's (sensi und Q10) haben LSF, leider weiß ich nicht, in welcher Höhe. Aber die haben seit der INCI- Umstellung diese Stoffe noch weiter vorne in den ersten 5 Zutaten eingeordnet, also dürfte nicht gerade wenig davon drin sein.