edit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:05 Uhr)
Uiii...das hatte ich auch mal ne Zeit lang-mochte ich ganz gern...
Der Duft und die Reinigungswirkung waren![]()
Die Nivea TC hatte ich auch mal und war recht angetan. Die rosa ist auch fein, ein bissl reichhaltiger. Bei der Mischhautversion ging mir der mattierende Effekt (bei mir war es eher wachsig) auf den Geist.
Habe mir heute, endlich, nach langem Überlegen, das Alterra Feuchtigkeitsfluid für Allergiker gekauft..Habe es gestern und heute benutzt und muss sagen..ein suuuper Hautgefühl! Hoffe das bleibt auch so! Es hat sogar heute den eisigen Temperaturen den ganzen Tag stand gehalten..juhuuu..die Haut war total weich!
Ich habe heute meine Lacura-Wildrose als Maske benutzt (und dann mit dem Tuch abgenommen und die Reste einmassiert) und finde es echt toll! Die Haut ist super durchblutet und weich. Werde mir wohl morgen die Scheller Grüntee-Alge Nachtcreme holen, und die Lacura als Maske aufbrauchen....
Na das klingt ja alles toll.
Die Nivea TC für Mischhaut hatte ich auch mal-fand ich jetzt nicht sooooo toll.....dann lieber die Oxygen Power
Bin jetzt eigentlich ganz glücklich mit Lavera, habe keine Böller oder Entzündungen mehr im Gesicht und die Poren werden auch feiner durch das Gesichtswasser Calendula.Das hat echt Nachkauf Qualitäten....auch wenn nur so wenig drin ist (50ml)und es umgerechnet fast 24 Euro kostet bei 200ml...
![]()
Glänzt man von der rosa Nivea?
Jetzt hat grad die Dame vom Reformhaus angerufen, meine Börlind Pfirsich Creme ist da!!!! Ahhh......was mach ich denn nun?
Sporty HILFEEEEE!
Brauch ich die unbedingt?????? Wie lange hält die sich denn?
Soll ich die holen?
Habe mir heute die Scheller Nachtcreme doch gekauftgehe nachher ausprobieren, und werde demnächst berichten!
KAUFEN VANILLA! Zur Not teste ich weiter, das ist doch was!
Schlaubi, das klingt spitze! Hattest du die nicht auch schon?
Kinder,Kinder ich komm doch mit Lavera soooo guuuut zurecht! Will fast nichts neues testen....fast....
Das Calendula GW von Lavera entwickelt sich übrigens so langsam zu einem absoluten porenverfeinerungs Gral!!!!
Und die Haut ist sooo schöööön weich.....schwärm....
Hatte doch eine die war schlecht und die haben dann keine neue dagehabt, y`see...
ui,vanilla,das hört sich ja toll anwenn die lavera calendula bei mir dran ist,hole ich mir das GW auch
im moment bin ich nicht so zufrieden...die iriscreme von weleda ist nix für michirgendwie fühlt sich meine haut unsauber und zugekleistert an
und ich bekomme so richtige böller
![]()
aber ich habe ja noch genug zum testenhoffentlich ist da endlich mal was dabei
![]()
So, jetzt habt ihr mich wieder so weit gebracht, daß ich doch auch noch die Lavera Calendula gestern gekauft habe. Jetzt is' abba Schluss.
Irrigerweise bin ich aber gerade mit unregelmäßig abwechselnd Sebamed Q10 und Beate Johnen Skinlike 24 zufrieden.
Naja, ich schätze mal, ihr versteht das, oder?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Greta-Louise: Wenn nicht wir, wer dann????
@Schlaubi: Ach ja, so war das ja. Na ich glaub ich verkneif die mir doch-will ja gar nix neues im Moment. Das verführt nur wieder zum Fremdgehen....![]()
Ich weiß nicht wieso die das machen, aber meine seba med ist sehr stark parfümiert...
Habe heute Florena aloe TC gekauft, Infos folgen nach test...
So, da bin ich wieder.
Vanilla, probier die Pfirsich-Creme doch mal aus, ich fand sie wie schon erwähnt super und schaden kann es ja nicht.
Bin nach wie vor mit der leichten Rosencreme glücklich und sehe umwerfend aus (O-Ton meiner Kollegen), liegt wohl u.a. daran, dass meine Haut derzeit absolut perfekt ist, ich seit neustem das Schminken mit BB und MAC beherrsche und Tatsache ist: die Männer sind hin und weg. Wie schön.
Gott, habe ich schon lange keine neue Creme mehr gekauft *stolzbin*...
Brav Sporty, brav!Neenee ich bleib jetzt erst mal bei Lavera.Fühlt sich einfach toll an und meine Haut zickt nicht trotz Weihnachtsstress.
Frag doch mal nach im Reformhaus nach Proben. Die kosten ja nix.
mich hat sie auch angefixt, ich werd denk ich mir die calendula serie zulegen, die balance creme riecht ja auch sehr lecker![]()
Vanilla hat mich auch angefixt - ich werde mir auch Lavera Calendula kaufen
Habe jetzt 2 Mal die Scheller Nachtcreme benutzt - gefällt mir gut, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein, ist jedoch ziemlich reichhaltig, aber nicht fettig! Die Haut ist irgendwie widerstandsfähiger, habe ich das Gefühl... Die Tagescreme gefällt mir aber noch besser!
Das Einzige, was die Scheller-Cremes NICHT machen, sie verfeinern leider die Poren nicht....
soll ich das minze fluid auch kaufen hm....![]()
Pssst......Princess....sischer dat!!!Die Minze Creme riecht zwar etwas nach Fusscreme(nach Minze und Zitrus halt) aber die mattiert super und wirkt absolut entzündungshemmend! Ist selbst bei der Kälte meiner Haut nicht zu wenig...
Hab aber heute die Wangen mal mit der Calendula gecremt, da ich viel draußen war.
Werd mich sicher nach Weihnachten bevorraten...
Ich habe wieder mit Lancome Gesichtswasser Pure Focus angefangen (da ich meine Logona GW-Minze aufgebraucht habe, war nett aber nichts besonderes) - und nach 2 Tagen habe ich schon viiiel kleinere Poren! Das Zeug ist echt sein Geld wert. Ok, es trocknet ein bisschen aus, aber mit Scheller-Cremes bekomme ich es gut in den Griff. Und mattieren tut es auch! Echt toll... ist wohl das beste GW das ich bis jetzt hatte (für meine Zwecke....)
Und Mädels, was gibts Neues zu berichten?
Bei mir darf momentan abends immer eine der Alverde-Wildrose-Kapseln ran, weil meine Haut von der Kälte arg geschunden ist. Bekommt ihr super, am nächsten Morgen ist sie immer schön weich und ausgeglichen.
Tagsüber creme ich weiterhin mit der Rosencreme leicht von Hauschka und gelegentlich schmiere ich noch eine Schicht BB TM oder Rival de Loop get. FC drüber. Geht einwandfrei und sieht gut aus.
Zum Reinigen nehme ich derzeit von Nivea Man (jaha!!!) das milde Reinigungsgel, das ist total schön. Lediglich meine bessere Hälfte hat was dagegen - allerdings nix Wirksames![]()
Festhalten Sporty, Vanilla! Habe die Börlind Pfirsichcreme! Tatä!
Das leider Palmöl drin ist habe ich zu spät gesehen. Oder Palmkernöl? Ist das das selbe?
Jedenfalls fand ich den Duft enttäuschend, nicht nach Pfiesich frisch geschnitten jedenfalls.
Die Creme ist hart an der Grenze von zu reichhaltig und man erwischt gerne mal zu viel davon. Werde sehen ob`s Mitesser gibt.
Die Florena aloe TC gefällt mir da besser und jetzt wo Weihnachten um ist kommt ja der Sommer! Her mit den leichten Sachen!
Tschüssi
Uii Schlaubi, da bin ich ja fast froh, dass ich Lavera immer noch treu bin! Habe die Pfirsich Creme nicht gakauft, dafür das Calendula Peeling von Lavera ausprobiert und für gut befunden!
Werde alles nachkaufen!![]()
hallo ihr lieben
ich habe in letzter zeit ziemlich viel ausprobiert,um meine relativ unreine haut in den griff zu bekommen-leider noch ohne erfolg
ich bräuchte gaanz dringend etwas,das man gezielt auf pickel oder pickel im anmarsch auftragen kann. es sollte natürlich auch wirksam sein![]()
ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr eure HGs aufzählen würdet-ich brauche ein paar anregungen
euch!
Dieses SOS Anti Pickel on the spot zeug von Manhattan wirkt bei mir ganz gut! Wirkt mit Wasserstoffperoxid und Salicylsäure und Zink.
danke,vanilla
ist notiert![]()
Johnsons baby Popocreme. Habe ich aus England und wenn die Tube leer ist habe ich ein Problem. Geht nur nachts, da weiß.
DDD balsam, auch nachts.
Tagsüber das Synergen Antipickelfluid von Rossmann.
Übrigens, schön weich wird die Haut schon bei der Börlind... habe ich ihr Unrecht getan? ...
schlaubi,
was ist denn DDD balsam?![]()
![]()
Weißes Zeug in der Tube aus der Apo. Darf nicht in die Augen und riecht kräuterig chemisch. Find`s nicht schlecht...
bei mir wirkt sehr gut, teebaumöl, lavendelöl oder auch weihrauchöl, aber nicht jeder verträgt reine ätherische öle auf der haut!
besonders mild finde ich lavendel oder lavandinöl, nur ganz wenig direkt auf den pickel getupft!
oder eine salbe mit ganz viel zink!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea,
was nimmst du denn für eine zinksalbe? ich hatte eine von abtei,die so fettig war,dass sie schon wieder pickel gemacht hat![]()
Sach ich doch, die Börlind ist gut! Fand den Pfirsich-Geruch auch nicht sonderlich ausgeprägt, aber die Creme ist nett.
Ich creme ja nach wie vor mit dem Doc und tagsüber darf noch die get. SB-Creme von Rival de Loop drüber. Nacht die Wildrose-Kapseln und gut isses.
Bei mir hilft gegen Pickel ganz gut das Zeug von Manhattan (riecht bei mir nach Zimt) und das von Neutrogena "On the spot irgendwas". Baby-Popo-Creme bringt bei mir gar nix. Wenn Pickel am Abheilen sind, ist auch die Cicalfate von Avene gut.
Hi,
ich mache jetzt den ultimativen Test. Habe mich bei Dr. Scheller als Testperson zur Verfügung gestellt und nun zwei Crememuster geschickt bekommen, die ich jeweils ungefähr eine Woche ins Gesicht gebe und dann fülle ich einen Testbogen aus.
Bin schon sehr gespannt. Ich fange heute mal mit Variante A an. Die farblich und geruchlich scheint das die Ökovariante zu sein.
Obwohl es "eine" Creme ist, sind die beiden Varianten doch total unterschiedlich in Geruch und Konsistenz. Incis stehen natürlich keine drauf.
Finde ich total lustig. Und angeblich bekomme ich dann anschließend als Dankeschön Produkt(proben?) von Dr. Scheller.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@sunshine1987: ich hab hier zuhause von provida die propolis zink salbe, die finde ich sehr gut, ist aber leider etwas teuer und ich kann sie nur bestellen!
auch gut fand ich die babydream zinksalbe (weiß nicht genau wie die heißt, die war in einer alutube) oder von babylove gibt es doch auch soeine, die wundschutzcreme glaub ich war das, die hatte ganz viel zink drin, die fand ich auch gut!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog