Denkt ihr Douglas liefert bis zum 30. April? Dann ist nämlich Wochenende + Feiertag und ab 4. Mai bin ich in den USA...
Denkt ihr Douglas liefert bis zum 30. April? Dann ist nämlich Wochenende + Feiertag und ab 4. Mai bin ich in den USA...
Ich glaub schon!
<-- Dieser Smiley sieht aus als hätte er zwei Handtaschen an den Füßen, an jedem Fuß eine...
ah ok - weich ist immer gut für mich. ich hasse harte puder. dann schau ich mir den mal an
Also ich empfand ihn als sehr "buttrig", wenn Du weißt was ich meine.
Er hat nicht gestaubt, war von der Konzistenz her aber eher soft.
Höhö jetzt hab ich auch so ein Bild. Kommt der Siliv in Natura schon echt nah.
Danke, aber das lasse ich lieber. Habe noch eine ganz neue Flasche und danach steige ich auf die Hydroactive um als Unterlage. Und die habe ich hier schon in Vollgröße.
Bestimmt. Die liefern immer recht schnell. Bei mir waren es immer so um die 4 oder 5 Tage höchstens.
War heute in vier Geschäften und habe den Aufsteller von Loreal mit den Blushes nicht gesehen . Nur einen anderen Aufsteller von Loreal mit allen möglichen Lidschatten.
Habe die Nivea Natural Beauty Gesichtscreme und die Augencreme auf der Hand getestet. Die Gesichtscreme ist ruckzuck weggezogen und zurück blieb viel Glimmer, der aber nach nicht langer Zeit komplett verschwand. Ist also überhaupt nicht reichhaltig. Der Geruch ist allerdings sehr lecker . Die Augencreme ist reichhaltiger als die Gesichtscreme und enthält auch ziemlich viel Glimmer. Fand ich etwas seltsam für Augencreme. Die Konsistenz war angenehm und die Augencreme riecht nach nichts. Ich würde mir aber nichts aus der Serie kaufen.
QUOTE=Sportyspicy;5130092]Ich habe auch bis vor ca. 2 Jahren nie einen Blush benutzt und dann ging das auf einmal los, mit dem MAC-Virus. Tja, und seitdem komme ich kaum an neuen Blushes vorbei. Mit den Bronzern das hat erst vor kurzem angefangen. Schlimm, schlimm [/QUOTE]
Also, Blushes hab ich unzählige, noch unzählbarer, sind meine Bronzer in jeglicher Form !!!
Also bei Gesundheit und co gibts nen Abnehm thread, aber egal. Ich starte jetzt mal hier und wenns die anderen stört bitte sagen, dann ziehen wir um !
Aaaaaaaaalso, ich bin 1,76m und wiege jetzt 61 kg, das ist mir zuviel, da müssen wieder so 4 Kilo runter !!!
Tag 1: Vollkornbrötchen mit Leberwurst und Honig, Erdbeeren
30 Min Heimtrainer
Hirsesalat mit Gurke Paprika und Tomate
Apfel, Eiweißshake
viel Wasser und Tee
liebe Jenny ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber bei deiner Größe darfst du doch zwischen 66 und 76 kilo plus minus drei wiegen. Und mit 61 kg bist du schon drunter bist Du sicher, dass Du abnehmen willst?
Geändert von Princessa (17.04.2009 um 21:05 Uhr) Grund: schreibfehler :lol:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe mir gerade die Nivea Natural Beauty Gesichtscreme gekauft und bin total hin und weg.
Make-Up nehme ich jetzt gar nichts, nur ein bisserl Selbstbräuner und eben die Nivea. Sie zieht ziemlich schnell ein, aber mit etwas Feuchtigkeitscreme gemixt sieht es den ganzen Tag frisch aus und schimmert schön und spannt nicht.
Kennt jemand den Selbstbräuner "Honey Glow" von Kanebo?
Hatte davon mal zwei Proben geschenkt bekommen, aber es gibt ihn wohl nicht in Deutschland zu kaufen. Wer kann mir da weiter helfen?
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Die drei Blondinen
Bis ich mal durchgeblickt habe wie das geht....
Der "Mensch" der oben links im Bildschirm angeziegt wird, wird dein späterer Ava. Hab ich aber nicht kapiert, da der ne Bratwurst in der Hand hielt.
Bin nur durch Zufall draufgekommen, als ich gesehen habe, dass sich etwas verändert, wenn ich auf die entsprechenden Sachen klicke.
Zum Schluss hats dann doch geklappt...
Genau, wenns euch stört bitte melden. Ich fänds aber ganz schön, wenn die Jenny und ich hierbleiben könnten.
Also, ich bin 1,67, wiege 68kg, Ziel sind meine "alten" 56kg. (Blöde Pille, wie gesagt, ich bin wirklich ein Mensch, der seine seine Fehler erkennt, reflektiert und sie dann annimmt, aber an der Zunahme bin ich nicht Schuld!)
Gegessen habe ich:
Kaffee
1/2 Fruchtquark
2 Brötchen mit Lätta u. Käse
Kaffee
Ebly-Gemüse-Pfanne
Yufka Döner (mein Dad hat mich überredet )
getrunken hab ich ca 2,5l Mineralwasser
Und zur Zeit nehm ich die Brenessel Entwässerungs Dragees von Kneipp.
Jenny, hast du den Eiweißshake aus dem dm, wenn ja, welchen hast du da gekauft?
Hatte schon überlegt, ob ich meine Daten überhaupt hier preisgebe, aber was solls !? Bin von Natur aus sehr schlank, als ich 17 war, wog ich immer so 52 Kilo und hab gegessen was ich wollte. So bei 57 fühl ich mich super, außerdem hab ich ja das Problem mit dem extrem gerissenen Bauch nach der
2.SS und wenn ich bissl zunehm, hängt mein Bauch so extrem über dem Gürtel, und das obwohl ich so dünn bin. Nä, das geht gar nicht !
Die letzten 10 Jahre wieg ich so zwischen 57 und 59 Kilo und fühl mich super. Aber es hat auch nie jemand gesagt ich sei dürr oder so, deshalb denk ich es passt zu mir und so bin ich ja auch, außer es war Ostern und der Schrank ist voller Schoki.......
Aber lieb, das Du Dich sorgst !!!
falls ihr auf der suche nach einer neuen creme seid :) :
von terra naturi gibts echt geile creme,ganz billig und echt super und sie stinken nicht :) die hautberuhigende nachtcreme rose-mandel benutz ich wenn ich lang in der sonne war oder morgends an einem heissen tag,die avocado-danddorn creme ist super wenns älter ist und man zu trockener haut neigt.
wollt ich nur los werden weil diese cremes echt super sind :)
lg
Was gibts denn sonst noch für Sorten ich suche eine Creme die irgendwie erfrischt auf der Haut
Ich habe mir ja nochmal die Weleda iris zugelegt. Find die Q10 zwar super, bin aber eher immernoch auf dem NK Trip.
Nachts nehm ich wieder die alterra Orchidee, das klappt scheinbar ganz gut !!!
Huhu Jenny..
Hach, die Frau Iris..um die schleich ich ja schon des Längeren herum.
Magst Du mich ein wenig anfixen?
Da kann ich nur die Tagesemulsion Hydro-Active von Louis Widmer empfehlen
http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020204_de.htm
Total erfrischend und im Sommer als Alleinpflege ausreichend. Vergleichbar in der Qualität mit Clinique, aber nur halb so teuer.
Wo habt Ihr denn nu die Bilchen her; Sporty mag auch eins basteln
Ich habe gestern die Natural Beauty von Nivea gekauft, fragt mich nicht, welcher Teufel mich geritten hat... Schimmer ist jedenfalls eindeutig untertrieben, die Creme glitzert aufgetragen im Gesicht wie eine Diskokugel und das meine ich nicht im positiven Sinne Glaube, sie geht zurück. Sie sorgt zwar für unglaublich weiche Haut, aber das Geglitzer geht echt nicht. Ich bin ja keine 15 mehr...
Außerdem habe ich von Aldi die Lacura Anti-Falten-NC mitgenommen und heute NAcht getestet. MAcht einen guten ersten Eindruck!
Hatten die keinen TEster der Natural Beauty? Bei uns steht überall so ein Tresen rum. Dadurch haben die sich bestimmt um einige Käufer gebracht - so eine grottige Creme hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
@ carebear
es gab insgesamt 3 sorten ud dann jeweils eine tages-,eine nachtcreme und ein lörperöl.ich glaube die 3. sorte (irgendwas mit orange?) war zum erfrischen.ist sehr ergiebig und halt schrottbillig ^^ kannst ja einfach bei müller vorbeiguckne,gibts ja sicherlich in deiner nähe?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
JA werd gleich in die Stadt gehen da guck ich gleich mal bei Müller vorbei. Ich will halt keine Creme die irgendwie stinkt , die soll einfach erfrischend sein
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
Das ist der Link, Sporty
Das ist echt süß,aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Avatar.
Dankeschön
Die Iris-Serie von Weleda ist wirklich schön, mir hat am besten die FC gefallen.
Doch, von der Nivea-Creme gab es einen Tester, habe mir die Creme auch auf die Hand geschmiert und fand den Schimmer eigentlich ganz hübsch. Im Gesicht entwickelt sich bei mir allerdings ein Glitzer, der echt nicht mehr feierlich ist! Hatte doch mal von dem L'Oreal-SB geschrieben, der getönt ist und schimmert, der hatte genau den gleichen Effekt: Glitzer ohne Ende. So kann man nicht vor die Tür gehen. Gesunder Glow und Schimmer, ok, aber kein grober Glitzer!
Zum Thema Abnehmen:
Klar bleibt Ihr hier! Oder stört das jemanden?
Ich finde es interessant und vielleicht können wir ja die Abnehmwilligen unterstützen oder so.
Ich selbst bin 1,82m groß und wiege derzeit um die 57kg, empfinde das selbst als etwas zu wenig, aber vor NY waren es gerade mal um die 52kg und das sah schon schlimm aus.
... so, das Bild kommt mir doch schon sehr nahe...
Schöner Ava, Sporty
... in mühseliger Kleinstarbeit erstellt und gebastelt
Zumindest das Katzenvieh kommt hin
Ich mag auch so einen Ava - aber keine der Haare sind gelockt