Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 996 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Sporty,
    Habe gelesen, dass Du BHA und AHA von PC benutzt.
    Darf ich fragen, wie die näheren Bezeichnungen der Produkte sind? Denn auf der HP sind mehrere BHA/AHA Sachen angegeben.
    & Benutzt Du es immer unter der Pflege?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, das tue ich und ich liiiiebe beides heiß und innig
    Ich benutze das AHA und das BHA jetzt seit Dezember und ich will nie wieder ohne (Habe übrigens immer noch die ersten Flaschen im Gebrauch und beide sind noch ca. 1/3 voll).

Das AHA ist das 8% AHA Gel, das BHA ist das 2% BHA liquid.
    AHA gibts nur in Gelform, das BHA ist Geschmackssache, gibts als Liquid (flüssig, wie Wasser), als Gel und als Lotion.

Ich werde das nächste Mal das BHA auch als Gel bestellen, weil sich das noch sparsamer dosieren lässt, als das Liquid.

Bestell auf jeden Fall erst Proben, bevor Du die Fullsizes orderst! Gerade mit dem AHA und dem BHA kommst Du mit den Proben recht lange hin und kannst sehen ob Du es verträgst und damit klarkommst, weil Deine Haut ja, wie ich gelesen habe, eher empfindlich ist, oder?

Und bestell bitte vom BHA die 1%- und die 2%- Version zum Ausprobieren!
    Ich vertrage 2% problemlos, aber ich habe auch mit 1% angefangen weil man es schon unterschätzt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so. Meine Pflegeroutine sieht so aus (bezüglich der Frage AHA/BHA über/unter der Pflege):

Morgens:
    - Reinigen mit Nivea 2in1 Reinigungsmilch
    - Clinique CL2
    - BHA 2% liquid
    - Nivea Reichhaltige TC oder Q10-TC oder Q10-bräunende-TC
    - TM / MU etc.

Abends:
    - AMUE
    - Nivea 2in1 Reinigungsmilch
    - Reinigen mit Microfasertuch (unter der Dusche) und mit so einem seifenfreien, supermildem RG aus den USA "Purpose Gentle Cleansing Wash"
    - Clinique CL2
    - AHA 8% Gel
    - Nivea Q10 TC, Bräunende Q10-TC, Reichhaltige TC, Lacura NC etc.

Also: BHA / AHA unter die jeweilige Pflege geben
    Paula empfiehlt das AHA explizit für abends, daher nehme ich das BHA morgens.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Ui, danke für Deine ausführliche Antwort! Echt super lieb von Dir!
    Dann werde ich mir mal ein paar Proben bestellen vom BHA 1% u. 2% Liquid und vom AHA 8% Gel.
    Vielen vielen Dank!

Experte Avatar von FinestMiststück

ich hab mal ne frage.. durch meine neue pille bekomm ich zzt ab und an pickelchen und ein paar mitesser. hatte vorher immer sehr trockene haut und keine pickel.
    hab dann wegen den paar pickeln aok feuchtigkeitsfluid benutzt anstatt meiner normalen blauen nivea...
    jetzt hab ich aber letztens festgestellt dass meine haut wieder ein bisschen mehr pflege bräuchte und ich nehme seit ca 4 tagen wieder die nivea... komischerweise gingen die pickel und mitesser zurück
    wie kann das sein? die aok ist extra gegen pickel und ich dachte die nivea wäre viel zu reichhaltig und würde pickel begünstigen...
    oder liegt das an was anderem???

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, nicht alle Pflegeprodukte, die gegen Pickel etc. wirken sollen, tun das auch. Vielleicht mag Deine Haut den Anti-Pickel-Kram nicht. Die meisten dieser Produkte trocknen die Haut ja auf Dauer nur aus.

Erdbeerblondi:
    Gern geschehen, jederzeit wieder!
    Vanilla kann übrigens auch Erfahrungen zum AHA und BHA beitragen

alaska
    Besucher

ich hab mir die alte nivea braeunende tc geholt. war im rossi billiger ist echt schoen. schoen leicht mal sehen wie die braeunt

Teeologin Avatar von Princessa

@ Finest diese extra anti pickel sachen sind meist für Leute mit sehr fettiger pickelbelasteter Haut gedacht und daher recht scharf und austrocknend, sie sollen ja die Pickel auslöschen.
    Da Du aber empfindliche, trockene Haut zu haben scheinst, ist die AOK Creme zu wenig für deine Haut und sie reagiert mit noch mehr Trockenheit.Ich würd die Creme, die sich für dich bewährt hat weiternehmen und die aok creme als Handcreme aufbrauchen oder so
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sandrina
    Besucher

So, nun bin ich zurück und hab den Chanel Bronzer schön im Gesicht verteilt. Ich find ihn echt toll! Die gute Frau in der Parfümerie meinte nur, dass er sehr glitzert... ich seh jetzt nichts Ich würde er sagen, er "glimmert" - falls es dieses Wort überhaupt gibt
    Wie ist das bei euch Sporty und Siliv? Weil mit Glitzer brauch ich mich nicht ins Büro setzen... mein Chef fällt vom Glauben ab

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hier tummeln sich ja die Gesichtspflege-Experten. Deswegen frage ich mal hier:

Seit eeewigen Zeiten benutze ich zum Reinigen Alepposeife und danach irgendeine Creme.

Momentan ist mir aber danach, meinem Gesicht mal wieder was richtig Gutes zu tun. Jetzt brauche ich Empfehlungen.

Reinigung
    Gesichtswasser
    Creme (evtl. mit LSF, so dass ich mir die Sonnencreme sparen kann)

Ich habe leicht trockene Haut, die schon ein paar Fältchen hat, irgendwie fahl und grau wirkt gerade und die ich mal wieder richtig schön prall und aufgepolstert sehen möchte. Für die Zukunft würde ich weitere Falten und Pigmentflecken gerne rauszögern, verhindern kann man sie ja nicht.

Die Produkte sollten nicht zu teuer sein. Von dm oder aus der Apo wäre auch super. Ich mag keine stark duftenden Sachen und krasse Incis wie FAs, PEGs, Parabene & Co. sollten nicht enthalten sein, zumindestens nicht alle auf einmal bitte.

Bis jetzt war ich vom Ectoin Fluid am meisten angetan, aber das hat keinen LSF und ist auch recht teuer. Ich mag auch praktische Produkte, z.B. wäre eine getönte Tagescreme mit LSF Klasse für den Sommer (kennt jemand die von Avene? Die kam mir so dunkel vor und es gibt keine Proben...), dann bräuchte ich kein extra Make-up oder get. Creme.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Sandrina, bei mir glitzert er nicht, er verleiht einen gesunden Glow, wenn überhaupt. Finde ihn absolut alltagstauglich und tragbar. Hast Du ihn eigentlich gekauft oder nur auftragen lassen?

Hi Bahia,

ich benutze seit einigen Wochen mit großer Begeisterung Nivea - quer durchs Sortiment. Vorher haben mich die Sachen nicht umgehauen, seit einiger Zeit komme ich aber gut mit ihnen zurecht (abgesehen von der Natural-Beauty-Glitzercreme) und preislich liegen die Sachen im Mittelfeld - außerdem sind sie problemlos zu bekommen.

Ich habe eine ähnliche Haut wie Du, leide ebenfalls unter Pigmentflecken. Schau Dir doch mal die Q10-Tagescreme, die Reichhaltige Gesichtscreme (LSF 8) oder auch die Anti-Falten-Sonnencreme an (gibts mit LSF 10, 20 oder 30). Ich habe trockene Mischhaut und benutze tagsüber entweder die Reichhaltige Gesichtscreme oder die Anti-Falten-Sonnencreme LSF 30, die ich als etwas reichhaltiger als die GC empfinde. Die Q10 mag ich auch gerne, finde sie aber etwas zu leicht derzeit.

Ich mag als milde Reinigung sehr gerne von Eubos die Urea Waschlotion, die ist supermild, aber gründlich.

GW benutze ich von Clinique die CL2 und vertrage sie supergut.

Außerdem nehme ich noch von Paulas Choice das AHA und BHA.

Sonst kann ich pflegemäßig Clinique empfehlen, die Sachen sind ja alle parfumfrei. Ich mag z.B. die Superdefense mit LSF 25 sehr gerne, Version II reicht mir gerade so, die I geht auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, zur getönten Tagescreme:

Ich bin TM-Junkie
    Wie hell oder dunkel bist Du denn?

Empfehlungen (haben soweit ich weiß alle einen LSF):

Günstig:- Nivea (gibts in hell oder bronze), ca. 5€
    - Balea (ebenfalls zwei Farben, etwas gelbstichiger als Nivea), 2-3€
    - AOK (grüne Serie), eher dunkle Farbe (passt bei MAC NC35 gut), 5€
    - Alverde (war mir zu rosastichig, sonst aber hübsch), 3-4€
    - Rival de Loop (zwei Farben, enthält leichten SB und ist eine eierlegende Wollmilchsau), 2€ - EMPFEHLUNG -

Teurer:
    - MAC Select Tint (ca. 10 verschiedene Farben, LSF 15), ca. 25€
    - Clinique Moisture Surge Sheer Tint (3 Farben, LSF 20 (?)), ca. 25€
    (einer meiner Favs und mittlerweile riecht die Creme auch angenehm)
    - Bobbi Brown TM (5 oder 6 Farben, LSF 15 (?), ca. 33€

Schwer zu bekommen, dafür aber supertoll ist von Laura Mercier der TM, hat LSF 20, kostet allerdings um die 40€.

Ansonsten finde ich den von Shiseido (3 Farben) noch nett, aber nichts besonderes, liegt preislich bei ca. 35€.

Hm, mal überlegen, was kenne ich noch....

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sandrina, bei mir glitzert er nicht, er verleiht einen gesunden Glow, wenn überhaupt. Finde ihn absolut alltagstauglich und tragbar. Hast Du ihn eigentlich gekauft oder nur auftragen lassen?
    Danke Sporty, das wollte ich hören Ich fand nämlich auch nicht dass er glitzert, aber es war ja gestern Abend, und da wußte ich jetzt nicht, ob das bei Tageslicht nicht am Ende anders ausschaut. Zumal die Parfümerie-Tante meinte, der sei gut für abends zum Weggehen. Ich hab ihn mir nur auftragen lassen, aber ich glaube, heute nach dem Büro werd ich ihn mir kaufen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin ganz angetan von den AOK Sachen. Das Fluid reicht wirklich zur Zeit als alleinige Pflege. Ich fürcht nur, dass mir der Duft der Sachen igendwann auf den Keks geht...da war Lutsine angenehmer
    Wer aber ein leichtes, mattierendes Fluid für den Sommer mit Anti-Pickel Benefits sucht, sollte das ruhig mal testen

Zu Paulas BHA und AHA:
    Ich habe auf Dauer leider auf das BHA mit diesen Mückenstichi-Unterlagerungen reagiert. (ist bei mir immer so, wenn ich zu viel Salicylsäure in Produkten nehme, zur Zeit hab ich nur das GW mit SS, das reicht) Das AHA vertrag ich aber viel besser und nehme es sicher sporadisch mal wieder. Zur Zeit nehme ich ja das Pure Skin Fruchtsäure Peeling alle 3 Tage-das reicht erst mal wieder an AHA

Kann auch nur empfehlen Pröbchen zu bestellen-bin mit einem Sachet 1 Woche ausgekommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern an den neuen AOK-Sachen geschnuppert, die Gelcreme riecht wirlich sehr lecker

Vanilla, wie wäre denn die Gelcreme (in der Tube) aus der grünen AOK-Reihe, die mochte ich recht gerne, sie ist leicht, pflegt aber schön und der Duft ist eher frisch?

Habe gestern übrigens die L'Oreal-Base gekauft
    Sie ist der von Clarins wirklich sehr ähnlich, ist etwas weicher und macht die Haut nicht ganz so glatt wie die Clarins. Bis jetzt fühlt es sich (mit MAC Select Tint drüber) gut an.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, guter Kauf!
    Du meinst die pur balance Serie? Die fand ich irgendwie nicht so toll... Das Fluid hatte ich ganz früher mal...vielleicht haben die das ja verbessert?
    Hmm..ich nehm erst mal die Aok Pur Beauty bis mich der Duft nervt-obwohl der ja eigentlich ganz angnehm ist...zumindest noch...

Teeologin Avatar von Princessa

soo ich melde: vollkommenen umstieg auf alverde. ok minzschaum von alterra, aber gw und fluid von alverde für mischhaut mit meeresalge.vorsichtiges Fazit nach drei Anwendungen: meine Haut findets offenbar gut, auch wenn das Gw echt dolle nach Alkohol stinkt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hi Bahia,

ich benutze seit einigen Wochen mit großer Begeisterung Nivea - quer durchs Sortiment. Vorher haben mich die Sachen nicht umgehauen, seit einiger Zeit komme ich aber gut mit ihnen zurecht (abgesehen von der Natural-Beauty-Glitzercreme) und preislich liegen die Sachen im Mittelfeld - außerdem sind sie problemlos zu bekommen.

Ich habe eine ähnliche Haut wie Du, leide ebenfalls unter Pigmentflecken. Schau Dir doch mal die Q10-Tagescreme, die Reichhaltige Gesichtscreme (LSF 8) oder auch die Anti-Falten-Sonnencreme an (gibts mit LSF 10, 20 oder 30). Ich habe trockene Mischhaut und benutze tagsüber entweder die Reichhaltige Gesichtscreme oder die Anti-Falten-Sonnencreme LSF 30, die ich als etwas reichhaltiger als die GC empfinde. Die Q10 mag ich auch gerne, finde sie aber etwas zu leicht derzeit.

Die hatte ich heute Morgen in der Hand, aber hab mich nicht getraut sie zu nehmen, man konnte nicht dran schnuppern und ich mag doch keine stark bedufteten Sachen. Ich bin früher mit Nivea auch immer super klargekommen. Wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert...

Ich mag als milde Reinigung sehr gerne von Eubos die Urea Waschlotion, die ist supermild, aber gründlich.

GW benutze ich von Clinique die CL2 und vertrage sie supergut.

Außerdem nehme ich noch von Paulas Choice das AHA und BHA.

Sonst kann ich pflegemäßig Clinique empfehlen, die Sachen sind ja alle parfumfrei. Ich mag z.B. die Superdefense mit LSF 25 sehr gerne, Version II reicht mir gerade so, die I geht auch.
    Clinique ist leider zu teuer für mein Budget...

Ach so, zur getönten Tagescreme:

Ich bin TM-Junkie
    Wie hell oder dunkel bist Du denn?

Empfehlungen (haben soweit ich weiß alle einen LSF):

Günstig:- Nivea (gibts in hell oder bronze), ca. 5€ klingt gut!
    - Balea (ebenfalls zwei Farben, etwas gelbstichiger als Nivea), 2-3€ garnicht gut, brauche kühle Farben...
    - AOK (grüne Serie), eher dunkle Farbe (passt bei MAC NC35 gut), 5€
    - Alverde (war mir zu rosastichig, sonst aber hübsch), 3-4€ hab ich hier und mag sie sehr gerne.
    - Rival de Loop (zwei Farben, enthält leichten SB und ist eine eierlegende Wollmilchsau), 2€ - EMPFEHLUNG - ist von Schlecker,oder? Aber ich mag SB garnicht...

Teurer:
    - MAC Select Tint (ca. 10 verschiedene Farben, LSF 15), ca. 25€
    - Clinique Moisture Surge Sheer Tint (3 Farben, LSF 20 (?)), ca. 25€
    (einer meiner Favs und mittlerweile riecht die Creme auch angenehm)
    - Bobbi Brown TM (5 oder 6 Farben, LSF 15 (?), ca. 33€

Schwer zu bekommen, dafür aber supertoll ist von Laura Mercier der TM, hat LSF 20, kostet allerdings um die 40€.

Ansonsten finde ich den von Shiseido (3 Farben) noch nett, aber nichts besonderes, liegt preislich bei ca. 35€.

Hm, mal überlegen, was kenne ich noch....
    Vielen Dank für Deine Tips! Du hast mir schon sehr geholfen.

Ich tendiere stark zur Nivea Anti-Age Sonnencreme fürs Gesicht. Beschreib die doch nochmal etwas genauer... reichhaltig und nicht zu leicht klingt schon mal gut...

Oder ich nehme Alverde, dafür ein Make-up mit LSF...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Clinique ist leider zu teuer für mein Budget...

Vielen Dank für Deine Tips! Du hast mir schon sehr geholfen.

Ich tendiere stark zur Nivea Anti-Age Sonnencreme fürs Gesicht. Beschreib die doch nochmal etwas genauer... reichhaltig und nicht zu leicht klingt schon mal gut...

Oder ich nehme Alverde, dafür ein Make-up mit LSF...
    Also:
    Probier die Q10-TC von Nivea ruhig mal aus. Sie ist zwar parfumiert, der Duft verfliegt aber schnell.

Die Anti-Age-Sonnencreme riecht lecker nach Sonne Von der Reichhaltigkeit her ist sie wie die Q10, sie ist etwas fester (Konzistenz), fettet aber nicht und hinterlässt keinen Film oder Glanz. Ich kann allerdings nur was zu der mit LSF 30 sagen, kann sein, dass die anderen Versionen anders sind.

Es gibt übrigens auch eine Sonnencreme aus der DNAge-Reihe von Nivea, die geht beim DM derzeit für 8,95€ aus dem Sortiment, gibts mit LSF 30 und mit LSF 50. Habe sie bisher nur auf der Hand getestet, sie ist auf jeden Fall reichhaltiger (hinterlässt einen leichten "Fim" bzw. ein gecremtes Gefühl auf der Haut) als die Anti-Age. Evtl. darf die 50er-Version noch bei mir einziehen, ich mag und brauche einen hohen LSF.

Du könntest Nivea auch mal wegen Proben anschreiben oder z.B. beim DM fragen, ob Du dir von den Testern - sofern es welche gibt - was abfüllen darfst, bei uns geht das problemlos!

Rival de Loop gibts bei Rossmann.
    Wenn Du farbmäßig eher kühl bist, dürften beide Cremes bei Dir gut gehen, mir waren sie zu wenig gelb. Vom SB habe ich persönlich übrigens nix gemerkt...

Als "reinen" LSF kann ich auch von La Roche-Posay das Anthelios Fluid Extreme 50+ empfehlen. Du kannst es über jedwede Creme geben. Es "kann" halt sonst nix.

Wenn Du NK und eher leichte Deckkraft magst, schau Dir auf jeden Fall mal von Alverde das Anti-Age-Makeup im Spender an Bezüglich des LSF bin ich unschlüssig, glaube aber, es hat leider keinen. Ansonsten ist es aber supertoll: Leichte Deckkraft, strahlendes, gesundes Finish und es kostet nur 3,45€.

Also:
    Probier die Q10-TC von Nivea ruhig mal aus. Sie ist zwar parfumiert, der Duft verfliegt aber schnell.

Die Anti-Age-Sonnencreme riecht lecker nach Sonne Von der Reichhaltigkeit her ist sie wie die Q10, sie ist etwas fester (Konzistenz), fettet aber nicht und hinterlässt keinen Film oder Glanz. Ich kann allerdings nur was zu der mit LSF 30 sagen, kann sein, dass die anderen Versionen anders sind.

Es gibt übrigens auch eine Sonnencreme aus der DNAge-Reihe von Nivea, die geht beim DM derzeit für 8,95€ aus dem Sortiment, gibts mit LSF 30 und mit LSF 50. Habe sie bisher nur auf der Hand getestet, sie ist auf jeden Fall reichhaltiger (hinterlässt einen leichten "Fim" bzw. ein gecremtes Gefühl auf der Haut) als die Anti-Age. Evtl. darf die 50er-Version noch bei mir einziehen, ich mag und brauche einen hohen LSF.

Klingt ja sehr gut, werde ich mal nach schauen!

Du könntest Nivea auch mal wegen Proben anschreiben oder z.B. beim DM fragen, ob Du dir von den Testern - sofern es welche gibt - was abfüllen darfst, bei uns geht das problemlos!

Rival de Loop gibts bei Rossmann.
    Wenn Du farbmäßig eher kühl bist, dürften beide Cremes bei Dir gut gehen, mir waren sie zu wenig gelb. Vom SB habe ich persönlich übrigens nix gemerkt...

Als "reinen" LSF kann ich auch von La Roche-Posay das Anthelios Fluid Extreme 50+ empfehlen. Du kannst es über jedwede Creme geben. Es "kann" halt sonst nix.

Wenn Du NK und eher leichte Deckkraft magst, schau Dir auf jeden Fall mal von Alverde das Anti-Age-Makeup im Spender an Bezüglich des LSF bin ich unschlüssig, glaube aber, es hat leider keinen. Ansonsten ist es aber supertoll: Leichte Deckkraft, strahlendes, gesundes Finish und es kostet nur 3,45€.
    Das Anti-Aging Make-up hatte ich schon und leider Pickel davon bekommen...

Die Sundance Sensitiv Sonnencreme LSF 20 werde ich mir auch mal ansehen. Die ist ja ohne Duftstoffe. Hoffentlich gibt es Tester oder Probiergrößen...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch jetzt auch von Balea Med eine Sonnencreme, vielleicht wäre die ja was?

Frau_Monk
    Besucher

@bahia: von dieser Balea med Sonnencreme habe ich auch erst heute erfahren, vielleicht wäre das ja was für uns beide, ich habe ja auch das Problem, wir hatten das ja schon in einem anderen Thread beredet. Ich hole mir die mal und teste sie dieses WE. Berichte dann darüber.

Liebe Grüße

Besucher Avatar von jennyduese

Mädels, Skandal.........

Da ich ja immer neue Pickel kriege, wollte ich mal wieder LW nehmen, bin gleich in die Apo um so ein Set zu kaufen. So. Habe ja schon etliche solcher Sets gekauft und mir ist immer aufgefallen, das die das nie in die Kasse eingeben sondern einfach so abkassieren ??? So auch heute ? Jetzt kam mir die Idee, das meine Apo bestimmt diese Sets als Proben zu verschenken bekommt ( die gleichen Sets bekommt man ja wenn man nach Proben fragt )und die Schw.... verkaufen die für 4 Euro. Was meint Ihr, hab ich zuviele Soaps geguckt oder was is los ? Ruf gleich mal bei LW an und frag die !!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also das glaub ich nicht................dass die eigentlich umsonst sind, denn Einzelproben zum kostenlosen Ausprobieren haben die Apotheken ja zusätzlich zu den Sets. Und die kriegen die von LW umsonst.

Aber 4,- Euro ist schon arg teuer. Bei mir in der Apo kosten die Sets 2,99 Euro. Ich war jetzt in zwei LW Depot Apotheken und die haben die Sets beide für 2,99 Euro verkauft und Einzelproben hatten die zusätzlich und haben mir die dazu gegeben.

*Edit* Meine Haut ist inzwischen übrigens sehr schön geworden durch das Liposomal Serum. Das wirkt nicht sofort. Aber jetzt fällt es mir richtig auf. Habe es immer abends unter der Creme verwendet. Bis ich es richtig gesehen habe, hat es wohl so vier Wochen gedauert. Und es ist ein anderes "Schönsein" als bei den Silikon Effekt Cremes. Das wäscht man nicht wieder ab
    Die Haut ist einfach nur gesund
    Geändert von Jenna Ray (24.04.2009 um 14:27 Uhr)

Ja ok, aber wieso tun sie dsa Geld nicht in die Kasse ? Hätte ich doch bloß nach ner Quittung gefragt Naja, ich rufe einfach mal bei LW an und frag und sonst kauf ich noch so ein Set und verlang ne Quittung !

Tippen die das gar nicht ein oder geben die dir nur keinen Bon?

Wenn sie es nicht eintippen, dann ist die Sache ja klar (schwarz kassieren).

Wenn man nur keinen Bon kriegt, heißt das noch nichts, weil das mittlerweile viele machen der Umwelt zuliebe. Da kriegt man nur nen Bon, wenn man danach fragt.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    So, nun bin ich zurück und hab den Chanel Bronzer schön im Gesicht verteilt. Ich find ihn echt toll! Die gute Frau in der Parfümerie meinte nur, dass er sehr glitzert... ich seh jetzt nichts Ich würde er sagen, er "glimmert" - falls es dieses Wort überhaupt gibt
    Wie ist das bei euch Sporty und Siliv? Weil mit Glitzer brauch ich mich nicht ins Büro setzen... mein Chef fällt vom Glauben ab

Ich finde auch nicht, dass er glitzert. Der "glowt" höchstens etwas. Aber alles vollkommen alltagstauglich!

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Tippen die das gar nicht ein oder geben die dir nur keinen Bon?

Wenn sie es nicht eintippen, dann ist die Sache ja klar (schwarz kassieren).

Wenn man nur keinen Bon kriegt, heißt das noch nichts, weil das mittlerweile viele machen der Umwelt zuliebe. Da kriegt man nur nen Bon, wenn man danach fragt.
    Neee, die tippen gar nix ein !!! Habe bei LW angerufen, die konnten natürlich nix dazu sagen, wunderten sich allerdings warum das 4 Euro kostet. Was mach ich denn als nächstes einfach die Apo ansprechen oder nix ? Find sowas echt frech.....

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon 1kg abgenommen. Hoffe, dass es jetzt etwas schneller geht!

Tag 7:

- Schoko-Dinkel Müsli mit Vollmilch
    - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse (Vollfettstufe, meine Mum kauft nichts fettreduziertes)
    - Karottensalat
    - Kaffee

Und heut Abend kommt mein Freund. Bin mal gespannt was der Essen möchte, da wirds dann nichts mit meinem Äpfelchen...
    Joa, gab gestern Abend noch schön Essen.

- Brezel
    - 3-4 kleine Scheiben Baguette
    - 1 Putensteak
    - grüner Salat mit Tomate
    - handvoll Pommes (aber nur ne handvoll )

Und das Essen für heute, Tag 8:

- Dinkel-Schoko Müsli mit Vollmilch
    - Roggenbrötchen mit Käse
    - Laugenbrötchen mit Käse
    - Hähnchenbrustfilet
    - Broccoli
    - Sonnenblummenkernbrötchen
    - Kaffee
    - Joghurt

Wie siehts bei dir aus, Jenny?

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Neee, die tippen gar nix ein !!! Habe bei LW angerufen, die konnten natürlich nix dazu sagen, wunderten sich allerdings warum das 4 Euro kostet. Was mach ich denn als nächstes einfach die Apo ansprechen oder nix ? Find sowas echt frech.....

Ich kann wirklich verstehn, dass dich das ärgert.
    Wenn es für dich wichtig ist, denen aus der Apo das auch persönlich zu sagen, würde ich mal vorbeigehn und einfach ruhig fragen.
    A la: "Ich habe heute morgen bei Ihnen ein Probenset von Louis Widmer gekauft. Im Nachhinein habe ich mich jedoch gewundert, dass sie es für 4€ verkaufen, habe von einer Bekannten gehört, dass der reguläre Verkaufpreis eigentlich 2,99€ ist."

Dann müssen sie ja reagieren. Warte die Antwort ab und merke dann einfach noch an, dass es dir aufgefallen ist, dass nicht regulär abkassiert worden ist und woran das liegt.

Ne Antwort müssen sie doch auf alle Fälle geben, dann kannst du ja sehn was dabei rumkommt.

Denke aber auch, dass du das per Telefon erledigen könntest. Da sparst du dir dann auch den Weg.

Kleines Update zu meiner Pflege:

Die YR machen wirklich super reine, rosige Haut. Aber ich bekommen von den Sachen Mitesser auf meiner Nase. Das hatte ich noch nie!!

Mit den rosa I&M wirds so langsam aber sicher zum Glück wieder besser.

Hätte jetzt halt noch gern was leichtes, feuchtigkeitsspendendes.
    Die Lavera Aloe Sachen sind mir dafür auf Dauer zu klebrig.

Vllt sollte ich mal wieder die LRP Hydreane legere kaufen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, aber der empfohlene VKP liegt ja bei 2,99€, oder?
    Klar, dass jede Apotheke da selbst Preise festlegen kann.

Ich würde ganz dreist fragen, wieso die Sets überhaupt was kosten, wenn die anderen Proben doch umsonst sind und eben diese Proben umfassen die Sets ja teilweise. Fragen kostet ja nix und Dreistigkeit siegt eben manchmal doch

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass er glitzert. Der "glowt" höchstens etwas. Aber alles vollkommen alltagstauglich!
    Cool, ich freu mich richtig darauf, den nachher zu kaufen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    *Edit* Meine Haut ist inzwischen übrigens sehr schön geworden durch das Liposomal Serum. Das wirkt nicht sofort. Aber jetzt fällt es mir richtig auf. Habe es immer abends unter der Creme verwendet. Bis ich es richtig gesehen habe, hat es wohl so vier Wochen gedauert. Und es ist ein anderes "Schönsein" als bei den Silikon Effekt Cremes. Das wäscht man nicht wieder ab
    Die Haut ist einfach nur gesund

Was genau machts??? Sieht die Haut so richtig anders aus???

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Was genau machts??? Sieht die Haut so richtig anders aus???

Also ich hatte vorher auch schon gute Haut, aber jetzt wirkt sie halt NOCH seidiger, feiner und vor allen Dingen grundsätzlich weniger trocken (an den Wangen). Also das seidig feine ist mir aufgefallen. Das hatte ich sonst nach dem Auftragen einer Silikoncreme. Aber jetzt ist es quasi dauerhaft da, auch wenn ich keine Creme auftrage. Außerdem kommt mir die Haut nicht mehr so pflegebedürftig vor. Sie ist jetzt irgendwie grundsätzlich genährt und gesund.

Ach ja ... und ich brauche keine Clinique Turnaround Creme mehr. Die hat ja auch mit Aha Säuren geschält und danach hatte ich tolle feine Haut. Die habe ich jetzt so auch.

Miez1983
    Besucher

Dann schein ich das zu brauchen...das ist ja ganz schön teuer dieses zeugs. ich fand den tester ja schon genial...

Ich habe mich heute beraten lassen und mir wurde zu der Sundance Sonnencreme LSF 20 ohne Duftstoffe geraten. "Da können Sie nichts falsch machen! Und wenn sie nichts ist, bringen Sie´s halt wieder!" Naja, dann schauen wir mal...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    @ Finest diese extra anti pickel sachen sind meist für Leute mit sehr fettiger pickelbelasteter Haut gedacht und daher recht scharf und austrocknend, sie sollen ja die Pickel auslöschen.
    Da Du aber empfindliche, trockene Haut zu haben scheinst, ist die AOK Creme zu wenig für deine Haut und sie reagiert mit noch mehr Trockenheit.Ich würd die Creme, die sich für dich bewährt hat weiternehmen und die aok creme als Handcreme aufbrauchen oder so
    dank dir für deine antwort :)

ja nur das komische ist ja, dass meine haut bei anti pickel creme mit noch mehr pickeln reagiert und bei der normalen, fettigen nivea diese zurückgehn^^
    aber wird wohl dann doch besser sein einfach weiterhin die nivea zu benutzen. auch wenns mich verwundert^^

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    dank dir für deine antwort :)

ja nur das komische ist ja, dass meine haut bei anti pickel creme mit noch mehr pickeln reagiert und bei der normalen, fettigen nivea diese zurückgehn^^
    aber wird wohl dann doch besser sein einfach weiterhin die nivea zu benutzen. auch wenns mich verwundert^^
    Was man der Haut gibt, braucht sie nicht selbst zu produzieren. In dem Falle Fett...
    Alles Liebe Sommi