Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 996 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Sporty, ich bin total verliebt... der Chanel Bronzer ist soooooo toll
    Ich hab den am Freitag sofort nach dem Büro erstanden und umgehend aufgetragen (war noch verabredet) und fand mich sofort schön

Gestern meinte eine Freundin, sie wäre froh, wenn sie auch kein MU bräuchte und so ne gleichmäßig gebräunte Haut hätte wie ich... hihihi, man sieht echt nicht, dass ich MU trage und auch meine doofen Pigmentflecken verschwinden durch den Bronzer !

Nur mit das Auftragen mit den Fingern bekomm ich nicht schön hin, heute morgen hab ich ein Schwämmchen benutzt und morgen versuch ich mal einen Pinsel (wobei ich mir vorstellen kann, dass er dafür wieder zu cremig ist.

Nochmal 1000 Dank für den Tipp

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na das freut mich doch

Ich benutze übrigens auch einen Pinsel zum Auftragen (MAC #109), werde ihn aber auch mal allover testen und mit den Fingern auftragen bzw. mit meiner Creme gemischt benutzen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Sporty, ich bin total verliebt... der Chanel Bronzer ist soooooo toll
    Ich hab den am Freitag sofort nach dem Büro erstanden und umgehend aufgetragen (war noch verabredet) und fand mich sofort schön

Gestern meinte eine Freundin, sie wäre froh, wenn sie auch kein MU bräuchte und so ne gleichmäßig gebräunte Haut hätte wie ich... hihihi, man sieht echt nicht, dass ich MU trage und auch meine doofen Pigmentflecken verschwinden durch den Bronzer !

Nur mit das Auftragen mit den Fingern bekomm ich nicht schön hin, heute morgen hab ich ein Schwämmchen benutzt und morgen versuch ich mal einen Pinsel (wobei ich mir vorstellen kann, dass er dafür wieder zu cremig ist.

Nochmal 1000 Dank für den Tipp
    WAAAaaas ..... das klingt ja schon UNVERSCHÄMT gut. Man ...wenn ich nicht gerade vom Geiz zerfressen wäre, würde ich jetzt sofort losstiefeln und den kaufen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was gibts eigentlich für neue Erkenntnisse zum Chanel-Bronzer?
    Siliv, Sandrina?
    Bin weiterhin super zufrieden.

Und die Jeans ist echt schön.
    Bei Jeans hab ich aber irgendwie nen kleinen Markentick. Kauf da eigentlich nur Diesel und manchmal Miss Sixty

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    WAAAaaas ..... das klingt ja schon UNVERSCHÄMT gut. Man ...wenn ich nicht gerade vom Geiz zerfressen wäre, würde ich jetzt sofort losstiefeln und den kaufen.

...der Bronzer ist wirklich absolut super! Und ich glaube, so alt kann ich gar nicht werden bis der leer ist, ist ein richtig großer Topf und man braucht echt nur gaaaanz wenig. Und ich hab ihn bis jetzt auch nur aufs gesamte Gesicht aufgetragen, werde aber auch mal die Blush-Variante probieren
    Bin ich froh, dass ich auf euch, Sporty und Siliv, und nicht auf die Parfümerie-Tante gehört habe, die mir erzählen wollte, dass er glitzert

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mann, das klingt ja absolut super mit dem Bronzer... Aber ich bin bestimmt zu blass dafür *einred*

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla: Der Bronzer ist goil! Soll ich Dir was abfüllen
    Du bist garantiert nicht zu hell für ihn. Schau ihn Dir doch mal beim Dougi an, die haben Miniversionen von dem guten Stück zum Testen.

Siliv, ich habe einen richtigen Marken Tick. Und zwar Querbeet durch das teure Pflaster der Frankfurter Goethestraße...
    Darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber mein Schrank setzt sich fast ausschließlich aus Rock & Republic, True Religion, Seven, Hermes, LV, Tods, Burberry, Polo Sport, Hilfiger, Diesel, La Martina, Peuterey, Woolrich, Parajumers & Co. zusammen. Vieles trage ich halt business-mäßig, aber ich habe da schon einen Schlag weg und kaufe viele Markensachen aus Prinzip und eigentlich eher selten bei H&M & Co .
    Momentan bin ich aber froh, wenn mir überhaupt irgendwas halbwegs gut passt und die Jeans fand ich einfach nur hübsch. Daher: Warum nicht auch mal günstig Außerdem habe ich ja in den USA Unmengen an teuren Sachen geshoppt, die ich mir hier echt nicht leisten könnte oder wollte.

Sandrina
    Besucher

Sporty, ich bin da ähnlich wie du, was Marken betrifft, aber seit einiger Zeit misch ich teures und billiges auch einfach durcheinander - uuuuund: es schaut cool aus Zum Beispiel werde ich immer auf ein Kleid von H&M angesprochen (20€), über das ich immer einen recht teuren Schumacher-Blazer (400€ ) ziehe, weil das Kleid eher für den Winter, aber kurzärmelig ist.
    Und irgendwie macht diese Mixerei richtig Spass - genauso wenn ich wie kurzem ne Diesel-Jeans von 180€ für 50€ ergattere und die auch noch top passt

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Sporty: Echt? Davon gibt's Kleingrößen? Das ist ja supi! Wieviel kosten die denn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, davon gibts keine Kleingrößen, habe mich blöd ausgedrückt.
    Beim Dougi haben sie den Bronzer nur in Miniausführung zum Testen.

Das Original ist ja schon so 10-12cm im Durchmesser, ist ein richtig großer Pott

Achsooo okay, verstehe.
    Wenn man ganz dreist ist, kann man sich ja ein kleines Plastiktütchen mitnehmen, in den Testertopf langen, in's Tütchen tun und dann abzischen ..

Siliv, ich habe einen richtigen Marken Tick. Und zwar Querbeet durch das teure Pflaster der Frankfurter Goethestraße...
    Darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber mein Schrank setzt sich fast ausschließlich aus Rock & Republic, True Religion, Seven, Hermes, LV, Tods, Burberry, Polo Sport, Hilfiger, Diesel, La Martina, Peuterey, Woolrich, Parajumers & Co. zusammen. Vieles trage ich halt business-mäßig, aber ich habe da schon einen Schlag weg und kaufe viele Markensachen aus Prinzip und eigentlich eher selten bei H&M & Co .
    Momentan bin ich aber froh, wenn mir überhaupt irgendwas halbwegs gut passt und die Jeans fand ich einfach nur hübsch. Daher: Warum nicht auch mal günstig Außerdem habe ich ja in den USA Unmengen an teuren Sachen geshoppt, die ich mir hier echt nicht leisten könnte oder wollte.

Sporty
    Ist bei mir genau das gleiche.

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

In meinem späteren Beruf werden ich weite, unförmige, schlichte schwarze Roben tragen.

Sandrina, ich mische eigentlich immer teure Sachen mit H&M.
    Ich liebe von H&M die Stricksachen, also die Cardigans und Pullover. Oder zB die Basictops, zum Drunterziehen

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, Sporty, ja bitte bitte schick mir was zum Testen!Das wäre soooo lieb *lächel-und-mit-den-Augen-klimper*
    Ich mag doch mitreden können....
    Gibt es den Bronzer auch bei Müller? Da könnte ich in Ruhe mal schauen...

Ich habe vorhin bei Aldi die NK Sachen von Biocura gesehen (Rose,Aprikose etc.) Es gab Cremes, Duschzeug, BL, Augencreme, Handcreme....aber ich habe nix mitgenommen *bravbin*

Meine Haut ist so brav mit meinem Programm, da möchte ich nix riskieren
    Überlege jetzt die Lutsine Cremes nachzuordern oder mal wieder Avene zu nehmen (ausgleichende Emulsion und Cleanance K) Erdbeerchen? Kannst du noch was berichten?

Klamottentechnisch komm ich privat mit Esprit/Tom Taylor/Street One super klar-mag einfach den lässigen sportlichen Stil-und beruflich genügt H&M, Vero Moda und Zara-muss nur ca.4 x im Jahr ne Woche einen auf business-Frau machen (Messe und Geschäftstermine)

Vanillalein
    Alsoo, habe 3 der 4 Mega Eiterpickel (Urghs ) eliminiert.
    Werde heute Abend so verfahren:
    ->Thermalwassernebel, trocknen lassen
    ->Effaclar a. i. auf die Pickel (denn das Zeug ist schon seeehr stark)

Sobald die Pickel weg sind, kommt wieder Cleanance K zum Einsatz, denn sie ist super! Hat meine Mitesser reduziert. Bin wirklich begeistert von Avène! Nur leider funken momentan meine Hormone dazwischen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hey das klingt doch super!
    Ich mag die getönte Cleanance auch immer lieber
    Habe gestern sogar auf Make up verzichtet und nur die getönte Creme, den Primer und die Rötungen von Ex Pickeln abgedeckt und fühlte mich pudelwohl!
    Hab ne richtig schöne gesunde Hautfarbe damit

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie riecht denn die Pfirsichcreme von AOK, nach Pfirsich?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Sandrina, ich mische eigentlich immer teure Sachen mit H&M.
    Ich liebe von H&M die Stricksachen, also die Cardigans und Pullover. Oder zB die Basictops, zum Drunterziehen
    Und ich bin da erst vor kurzem darauf gekommen
    Ja genau, v.a. die Basics zum Drunterziehen finde ich da echt ganz cool für, bei mir darf es fürs Büro nur nicht zu sportlich/leger sein (ich darf auch keine Jeans tragen und Blusen sind auch lieber gesehen als Pullis).
    Aber du wirst dir da ja später nicht so große Gedanken drüber machen müssen, lange schwarze Roben haben auch was für sich

Vanilla, ich weiss es zwar nicht sicher, aber Müller sollte den Bronzer eigentlich haben (ich bin ja geradewegs zum Dougi marschiert )

Miez1983
    Besucher

Also nochmal zum Bronzer (ich befürchte ich brauch den):

- Macht er weiche Haut ohne abgepudert auszusehen?
    - Glitzert er nicht zu arg?
    - Ist er nicht zu dunkel?
    - Trocknet er aus?
    - Brauch ich den wirklich?

Teeologin Avatar von Princessa

Juhu ihr Hübschen,

Ich glaub da selbst meine Kombi aus Alterra und Alverde nichts gebracht hat, ich hatte das Waschgel ja schon als Duschgel umdeklariert,dass ich wieder komplett auf Alterra umstellen werde ich hab fiese Unterlagerungen auf der Stirn und Mitesser auf der Nase bekommen naja dann hab ich halt nen neues Bodytonic und ne Körpercreme Geld hin oder her das ist es mir nicht wert im Gesicht aufzubrauchen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich arbeite im Öffentlichen Dienst als Persönliche Referentin (mein Chef ist Politiker und ich bin die rechte Hand des Teufels )

Den Bronzer müsste es auch beim Müller geben, die haben ja auch Chanel-Deko. Und Tester haben eigentlich auch alle

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum Bronzer (ich befürchte ich brauch den):

- Macht er weiche Haut ohne abgepudert auszusehen? Jap - Glitzert er nicht zu arg? Nein, glitzert nicht, schimmert nur leicht!
    - Ist er nicht zu dunkel? Nö, die Farbe kann man gut dosierendurch verschiedene Auftragetechniken und -möglichkeiten- Trocknet er aus? Gar nicht, ist ja auch kein Puder, sondern eher Mousse
    - Brauch ich den wirklich? 'Türlich
    Sooo, Sporty hat noch was Neues entdeckt:
    Nachdem ich mir gestern bei Tageslicht das Esprit-16h-MU angeschaut habe und leider die Nr. 301 zu rosastichig für mich ist, bin ich - durch Zufall - beim L'Oreal Indefectible gelandet. Die Nouance 250 (Golden Sand) ist so richtig schön ritzeratze gelb und passt wie die Faust aufs Auge. Ist derzeit vielleicht minimal zu dunkel, habe es heute mit der Luminous Silk von Armani in Nr. 6 gemischt (die ist mir derzeit nämlich etwas zu hell) und es passt 1a. Nur mal so als Tipp, falls jemand etwas Gelbliches, im mittleren Farbbereich sucht

Miez1983
    Besucher

Ok werde mir den Tester mal im Douglas anschauen gehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, klamottentechnisch richte ich mich nach meinen Terminen.
    Wenn ich meinen Chef zu Presse- oder anderen wichtigen Terminen begleite oder eigene Termine z.B. mit Öffentlichkeitswirkung habe, dann laufe ich hier auch im Kleinen Schwarzen oder Hosenanzug auf, ansonsten kleide ich mich sportlich-leger-chic, trage aber auch mal Jeans und Bluse, dazu aber eigentlich immer Pumps oder College Slipper/Loafer (von Tod's

Sandrina
    Besucher

Jaaaaaa Miez, mach das unbedingt, schau dir den Bronzer mal beim Douglas an Ich bin echt verliebt - und finde mich damit total schön

Sporty, ich mach das Gleiche in grün - nur jongliert mein Chef mit sehr viel Geld Und kleidungstechnisch halte ich es genauso wie du, hihi

Kleiner Nachtrag noch zur Pille: ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin und wir kamen so über die Pille ins plaudern (ich nehm die Yasminelle) und sie meinte, dass die erstens ne gute Haut macht und auch gewichtsreduzierend wirkt... sowas hab ich ja noch nie gehört

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern übrigens von Sundance ein SB-Spray fürs Gesicht gekauft, das ist ganz gut, gibt keine Flecken und ist direkt "trocken" beim und nach dem Aufsprühen. Und es bräunt sogar bei mir leicht

ist müde. Avatar von ich bins

liebes erdbeerblondi,
    ich hab folgendes in einem deiner beiträge gelesen:

worum genau gehts da? was ist das, wo bekomm ich das und überhaupt.
    :o)

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    liebes erdbeerblondi,
    ich hab folgendes in einem deiner beiträge gelesen:

worum genau gehts da? was ist das, wo bekomm ich das und überhaupt.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=3350

ist müde. Avatar von ich bins

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e.

Oh ok, Ni-Co war schneller.

Ich denke mal, dass das Effaclar A. I. bei jedem anders wirkt.
    Bei mir klappt's super!

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir hat die A.I. auch gewirkt, auf Dauer war es aber too much, also nicht übertreiben

Besucher Avatar von jennyduese

Jenny, den Alverde-Puder habe ich auch, der ist wirklich toll und schimmert ganz dezent. Als Bronzer ist er mir allerdings viel zu hell. Ich nehme ihn hin und wieder allover.

Ich creme weiterhin mit Nivea, quer durchs Sortiment.
    Heute habe ich mal wieder die Reichhaltige TC genommen und nachts die Bübchen Calendulacreme - supertoll. Außerdem habe ich die TC heute mit der Alverde-MF gemischt und mir so einen TM gemixt. Sehr fein
    Nehm den auch all over, bei mir macht der gar keine Farbe !

Besucher Avatar von jennyduese

Habe gestern übrigens von Sundance ein SB-Spray fürs Gesicht gekauft, das ist ganz gut, gibt keine Flecken und ist direkt "trocken" beim und nach dem Aufsprühen. Und es bräunt sogar bei mir leicht
    Den nehm ich Moment auvch, aber er bräunt nicht so doll, nehm ihn jeden Tag !

Zur Zeit studiere ich ja noch (und das wird sich die kommenden 4 Jahe auch nicht ändern ) und da ist es ziemlich wurscht wie ich in die Uni komm.

Und später gibts ne Richterrobe. Da interessierts leider auch niemanden was ich drunter trag.... irgendwie schade

Miez, ich kann den Bronzer auch wirklich wärmstens empfehlen, Müller hat den auch, er führt ja normalerweile Chanel.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Und später gibts ne Richterrobe. Da interessierts leider auch niemanden was ich drunter trag.... irgendwie schade
    ich hätte jetzt auf Staatsanwältin getippt, aber die tragen glaub ich gar keine Robe gell
    Hm, einerseits ist es ein bißchen schade, andererseits kannst du dir dann die vielen schicken Klamotten für die Freizeit aufheben bzw. mußt dir morgen keine großen Gedanken machen, was du anziehst

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch auf Richterin getippt.
    Oder natürlich Pfarrerin/Priesterin

Meine Mom ist auch Juristin, darf aber "normal" rumlaufen

Sandrina
    Besucher

Wisst ihr was an dem Bronzer noch ganz toll ist - mein Gesicht glänzt kein bißchen , null! Es ist schön mattiert, aber nicht abgepudert... bin jedes mal ganz erstaunt, wenn ich in den Spiegel schaue, normalerweise fang ich in der T-Zone spätestens um die Mittagszeit leicht das Glänzen an und ich muss ein bißchen drüber pudern... mit dem Chanel Bronzer bis jetzt überhaupt nicht

Wollte ich nur mal zwischendurch erzählt haben

Sandrina, benutzt Du unter dem Bronzer Make-Up?

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wie trägst Du ihn auf, mit den Fingern allover oder wie?
    Ich habe ihn bisher ja nur auf den Sonnenterrassen benutzt und mit dem Pinsel aufgetragen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag auch den Bronzer testen....
    Klingt wirklich verlockend....

Sandrina
    Besucher

Ich mach den einfach über meine TC - mit einem Schwämmchen und allover. Mit den Fingern klappt bei mir leider nicht so gut, da wird es bei mir fleckig. Und so schauts super gleichmäßig und leicht gebräunt aus, und das ganz natürlich
    (man merkt glaub ich, dass ich verliebt bin gell )

Meine Laune...
    Psychedelic

Eher deckend oder transparent?