Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 996 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Da meine Nivea Sensi fast leer ist und ich ein paar böse Pickel bekommen habe hab ich mir heute mal eine Probe der Balea Q10 und das straffende Serum von Balea mitgenommen. Kneipp hatten sie nicht. Die werd ich wieder holen, wenn ich zum Rewe fahre demnächst.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Interessant mal wieder, was die Amis so von uns halten
    Als ich das erste mal drüben war, haben die gefragt, ob wir in Häusern wohnen, Internet haben und ob sich deutsche Mädchen die Beine rasieren...
    Bitte?

Sollen wir noch in Höhlen hausen?

Teeologin Avatar von Princessa

och das ist doch noch gar nix: ne Bekannte wurde gefragt ob Hitler noch an der Macht ist..... das war Mitte der 90er....
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

Übrigens hab ich den Bronze Booster von Jade gekriegt und zwar für 6 Euro. Der war reduziert. Hab aber noch nicht getestet, mach ich nachher wenn ich weggehe.

Sandrina
    Besucher

Hahaha, die spinnen die Amis Mich haben sie mal gefragt, auf welcher Erdhalbkugel Deutschland ist und welche Jahreszeit wir momentan hätten
    Und trotzdem bin ich total gerne dort
    (und das einzige was als Shoppingparadies mithalten kann - und weil Siliv (übrigens welcome back !) es erwähnt hat, ist Argentinien )

So, und jetzt fahr ich zum DM und hol mein Körper-SB-Spray, irgendwie hab ich bis jetzt den ganzen Tag bei dem schönen Wetter vertrödelt.

Miez1983
    Besucher

Sundance Körper und Face Spray hab ich auch geholt. Die in der Spraydose.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben!

Bin immer noch total zufrieden mit meinen Avène-Sachen.
    Momentan ist mir die Ausgleichende Emulsion etwas zu wenig, creme danach noch etwas mit Weleda Mandel nach.

Mache seit ein paar Tagen regelmäßig eine Aspirin-Honig-Maske.
    Habe sie gestern Abend (unbewusst) 2 1/2 Stunden drauf gehabt, bin vor'm TV eingeschlafen. Als ich sie dann schließlich abwusch und dann mein Gesicht abtrocknete, sah ich auf meiner Haut ganz viele, schwarze "Stoppel" auf der Haut. Als ich drüber gefahren bin, hatte ich ganz viele von denen auf meinen Händen: Es waren doch tatsächlich Mitesser und Verhornungen, die sich gelöst haben! :eek: Das war der Wahnsinn! Musste danach nochmal mit einem Waschgel nachwaschen, damit ich alle Mitesser abwaschen konnte. Habe ich noch nie erlebt! Bin begeistert!

Miez1983
    Besucher

Wie genau funzt denn so eine Aspirin-Honig-Maske?

Hatte heute abend den Bronzer mal drauf und hab gleich ein Kompliment bekommen wie schön gebräunt ich aussehen würde. Der ist genial!!!! Hoffentlich geht der nicht raus.

Übrigens gibt es den Bronze Booster nicht beim Rossi bei uns, nur im DM Der Rossi ist halt so schön nah für mich...

Besucher Avatar von jennyduese

Ui, da muß ich sofort zu DM wegen dem Booster, meiner ist fast leer !

Ansonsten benutz ich ja die Tautropfen Rose und bin voll happy damit. gestern kam mein ebay Paket, damit komm ich jetzt bestimmt ewig hin. Meiner Haut ging es lange nicht so gut.......

Übrigens hat der Idiot von dem Onlineladen mir geschrieben, das sie die Creme jetzt doch zurücknehmen, ach nee, ich soll aber die Versandkosten zahlen, weil ich es doch unfrei zurückgeschickt hatte. Soll ich das machen oder einfach ignorieren ?

Miez1983
    Besucher

Ich finde die Pipette ist aber total verbabbt. Vielleicht war er deshalb runtergesetzt Also da hängt total viel von dem Booster immer dran.

Sandrina
    Besucher

Diesen Booster kenn ich gar nicht... brauch ich den vielleicht auch?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei meinem Booster ist das auch, das ist aber irgendwie auch keiner Dosier-Pipette, sondern nur so ein Glasding ohne Funktion (versteht mich jemand ). Egal, ich mag ihn trotzdem.

Siliv, schön, dass Du wieder da bist!
    Hast Du auch das Baby Grace und das Pur Grace von Philosophy mitgenommen?

Meine Nivea Q10 ist übrigens recht fluffig, sie ist nicht so fest wie die Sensitive Balance.

Ich creme derzeit tagsüber mit der Dna-Sonnencreme von Sundance und nachts mit der Alverde Sommerhauch und dem SB-Spray drunter. Bräunen tut es leicht, aber schön

Und: Tata - meine Pigmentflecken sind fast weg! Schreibe das dem konsequenten Verwenden von hohen LSF tagsüber und SB nachts zu. Seeeehr schön

Kennt jemand die Face & Body Foundation von MAC?
    Seeehr genial. Habe sie seit zwei Tagen im Gebrauch und sie deckt null. Gar nicht. Nada. Aber sie egalisiert und zwar super dezent und ganz natürlich. Außerdem bekommt man für den Preis eine 120ml-Pulle

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na Ihr Lieben.
    Jaja, die Amis und der Nationalsozialismus-da sind die immer scharf drauf
    Wir wurden auch gefragt, wie es denn so war mit Onkel Adolf im dritten Reich....nee is klar!

Meine Haut spinnt momentan-schieb es mal auf das komische Wetter-schwül, nass, sonnig, warm, wieder kalt-ätzend!

Die Aspirin Honig Maske ist eigentlich ganz easy:
    Man nehme stinknormale Aspririn-Tabletten (ohne irgendwelche Zusätze wie Plus C oder sonstiges Gedöhns), tröpfelt ein paar Tropfen Wasser darauf, wartet einen Moment, bis sich die Tabletten vollgesogen haben, dann zerdrückt man sie, und träufelt etwas Honig drauf. Fertig.

Vanillalein, mach' Dir nichts draus, meine Haut rastet momentan auch etwas aus (naja, muss dazu sagen, dass ich zum Großteil selbst daran Schuld bin, hatte mal wieder 'n paar Drückattacken .. ). Da hilft nur abwarten ...

Meine Laune...
    Relaxed

Tja, ist wohl so...
    Hoffe, Lutsine kriegt das wieder hin. Hab neue Cremes gekauft und werd jetzt erst mal wieder nur die nehmen und das Bactopur Waschgel
    Die getönte cleanance ist momentan irgendwie zu wenig tags und meine Haut ist so komisch hubbelig-lass die mal weg, nicht das es davon kommt
    Die Clean Ac Reinigungscreme ist wirklich nett aber der Duft ist gar nicht meins...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Siliv, schön, dass Du wieder da bist!
    Hast Du auch das Baby Grace und das Pur Grace von Philosophy mitgenommen?

Kennt jemand die Face & Body Foundation von MAC?
    Seeehr genial. Habe sie seit zwei Tagen im Gebrauch und sie deckt null. Gar nicht. Nada. Aber sie egalisiert und zwar super dezent und ganz natürlich. Außerdem bekommt man für den Preis eine 120ml-Pulle
    Ja, hab beide mitgenommen. Das Baby Grace ist eines meiner Lieblingsparfums.

Die Face & Body Foundation hatte ich schon mehrmals in der Hand. Die Counterdame von "meinem" MAC schwärmt immer so davon.
    Bisher hat mich aber immer das "Body" gestört, wenn würde ich sie ja nur im Gesicht verwenden...

Meine Laune...
    Psychedelic

Wenn Du das PurGrace nicht haben m<agst, sag bescheid

Also ich nehme sie auch nur im Gesicht, habe auch nicht vor, sie an andere Körperregionen zu schmieren
    Sie ist wirklich toll und gerade vom Preis her echt interessant weil die Pulle wirklich riesig und sie supersparsam anwendbar ist!

Sandrina
    Besucher

Ich creme derzeit tagsüber mit der Dna-Sonnencreme von Sundance und nachts mit der Alverde Sommerhauch und dem SB-Spray drunter. Bräunen tut es leicht, aber schön
    benutzt du das SB-Spray jeden Tag, Sporty?
    Hach, wenn meine Pigmentflecken doch auch endlich mal weg gehen würden , aber ich nehme jetzt auch nen hohen LSF und das täglich!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Gesichts-Tops:
    -Yves R. sensi TC
    - Isana med TC (nur der Duft stört)
    - Rilanja young TC, hat sogar Lichtschutz nur man weiß nicht wieviel
    - die alte Version der Hydra vom Yves, aber die wurde wohl geändert, die neue kenne ich nicht
    - die Aldi aqua, als sie noch Ökotest sehr gut hatte

Weiß jemand was in der Art mit ungefährlichem Lichtschutz???

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme das SB-Spray fürs Gesicht fast jeden Tag, ja. Man sieht bei mir aber kaum was. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich abends immer mit dem Microfasertuch reinige und das schrubbelt vielleicht die Bräune weg

Wenn ich mir arg blass vorkomme, dann sprühe ich das SB-Spray unter die Creme mit SB (doppelt hält besser ) oder ich nehme es morgens und abends unter die Creme, dann passt das schon.

Meine Pigmentflecken sind so gut wie weg. Auf der Stirn sieht man noch ein bissl was, aber da ich einen Pony trage, ist das wurscht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mogen mal wieder zu Sanoxit 5 % gegriffen unter der TC-meine Haut spinnt immer noch.
    Finde das echt blöd und werd jetzt erst mal wieder schön brav nur mit Lutsine cremen...vielleicht mag meine Haut die Avene Sachen doch nicht so gerne.
    Habe überall so kleine Hubbelchen und Pickelchen...

Sandrina
    Besucher

Vanilla, meine Haut mochte Avene auch überhaupt nicht Mir ist sie sogar damit ausgetrocknet und ich hab Hubbel bekommen.

Ah okay Sporty, da scheinst du wirklich ne ähnliche Gesichtsfarbe wie ich zu haben... viel seh ich von dem SB-Spray nämlich auch nicht, nur so ein leichter Hauch, aber den finde ich recht schön. Hab mich aber noch nicht getraut, das Spray öfter als alle 2-3 Tage zu benutzen, aber dann probier ich das jetzt auch einfach mal täglich

Miez1983
    Besucher

Hatte schonmal von Balea jemand diese Anti-Mimikfalten Creme?

Meine Laune...
    Relaxed

Dabei mochte ich das Hautgefühl mit der getönten Cleanance total gern....weiß auch nicht so recht wovon diese Pickelchen wieder kommen...
    Werde erst mal mit Sanoxit die Schäden beheben und das beste hoffen...

Miez, teste doch mal für uns.....
    Ich habe mit Balea Cremes nicht so tolle Erfahrungen gemacht...

Besucher Avatar von jennyduese

So, habe mir heut den Lavera SB gekauft und den Bronzestick von alverde. Der Booster war nicht runtergesetzt und deshalb hab ich ihn auch nicht gekauft ! Meine Tautropfen Rose ist super und sonst gibts auch nix zu berichten !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Bronzestick?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mogen mal wieder zu Sanoxit 5 % gegriffen unter der TC-meine Haut spinnt immer noch.
    Finde das echt blöd und werd jetzt erst mal wieder schön brav nur mit Lutsine cremen...vielleicht mag meine Haut die Avene Sachen doch nicht so gerne.
    Habe überall so kleine Hubbelchen und Pickelchen...
    Lass' Dich mal Drücken!

Hatte am Wochenende extremen (psychischen) Stress, habe 5 Tafeln Schokolade in der Zeit verdrückt, meine Haut bearbeitet etc. Habe jetzt 2 große Wunden im Gesicht, die beim Waschen immer wieder aufgehen.
    Außerdem haben sich über's Wochenende viele kleine Milien auf den unteren Wangen gebildet, ich schiebe das mal alles auf die psychischen Probleme und auf den übermäßigen Schokoladenkonsum. Zum Glück habe ich alle psychischen Unklarheiten jetzt beseitigt und Schoki ist auch keine mehr im Haus. Jetzt kann's nur noch bergauf gehen, hoffentlich ..

Meine Laune...
    Relaxed

Och nööö, wird schon wieder.
    Ich habe morgen frei und werde mal meine Cremevorräte und Bestände ausmisten... Da kann sicher wieder einiges weg...

Fortgeschritten

Ich geh jetzt auch mal ausmisten *jipiiiieh*

Lieb von Dir.

Werde Morgen mal in die Stadt reinfahren und mir die Clean-Ac Creme von Avène zulegen, die ausgleichende Emulsion scheint mir momentan etwas zu wenig zu sein. Werde je nach Trockenheitsgefühl mit der Clean-Ac drübercremen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, ich drehe durch.
    Habe mir ja am Donnerstagaben die halbe Hand aufgeschnitten (Thunfisch-Dose), war zum Nähen im KH und natürlich gehe ich arbeiten und heute sind hier alle krank! Ich kriege einen Brechreiz! Von 10 Leuten sind nur 3 da und ich darf den ganzen Mist alleine machen. Supergeil. Hätte ich mal auch krankschreiben lassen...

Na ja, dafür sehe ich gut aus
    Meiner Haut gehts bestens mit Nivea & Co. und die SBs gefallen mir auch seeehr gut. Die Face&Body ist superschön und auch sonst gibts ausnahmsweise nix zu meckern.

... wenn mir jetzt noch jemand Schmerztabletten gibt, bin ich vollends zufrieden

Experte Avatar von Cayenne

Ich bekomme meine geliebte grüne Hydrafresh (normale / Mischhaut) jetzt auch nicht mehr in unserem Rossman...
    Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Alternative für ein tolles Creme-Gel???

Meine Laune...
    Psychedelic

Biotherm Aquasource.

Douglas hat die Hydrafresh übrigens noch, ebenso Karstadt usw.

Miez1983
    Besucher

Ich mag momentan die Nivea Aqua...

die von Rilanja vom Schlecker soll aber auch gut sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oder die Lacura von Aldi, soll doch auch super sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Miez, reicht Dir die Nivea Aqua? Dachte, sie wäre eher leicht

Miez1983
    Besucher

Komischerweise ja - jetzt im Frühling/Sommer. Aber nur für nachts. Die macht ganz weiche Haut bei mir. Allerding fusselt sie manchmal - aber nicht immer.

Ich mach drunter das Anti Falten Serum von Balea und dann reichts.

Experte Avatar von Cayenne

Biotherm Aquasource.

Douglas hat die Hydrafresh übrigens noch, ebenso Karstadt usw.
    Oh danke, da muss ich dann morgen gleich nochmal schnell in die Stadt schleichen und hoffen, dass ich sie finde!!!

Sandrina
    Besucher

Ich hab mir gestern diesen Jade Booster gekauft und hab ihn heute das erste mal benutzt - wow ! Mit samt dem Chanel Bronzer schau ich heute aus wie frisch aus dem Urlaub

Miez1983
    Besucher

Wie ist denn der Alverde Bronzing Stick?