Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 996 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Benutze auch immer noch die Lutsine Faktor 4 Creme drunter-hat bei mir in etwa den gleichen Effekt wie Paulas AHA+BHA-nur nicht mit ganz so viel Salicylsäure. Außerdem mattiert die supertoll!
    Das hört sich ja mal gut an.
    Aber die ist bestimmt austrocknend, oder? Die Lutsine Creme?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee, die ist eigentlich gar nicht austrocknend-ich creme ja auch FC drüber. Die Lutsine Faktor 4 macht einfach so ein total schönes mattiertes und glattes Finish-wie weichgezeichnet. Poren sind unsichtbar, Pickel entstehen nur noch hin und wieder hormonbedingt. Außerdem mag ich den krautigen Weihrauchduft total gern. Das ist endlich mal eine Creme, die mattiert und die Haut nicht so übel nachfetten lässt im Laufe des Tages.
    Finde die einfach genial-hab ja auch schon die 2. Tube im Anbruch.(das heisst was bei mir)

Nee, die ist eigentlich gar nicht austrocknend-ich creme ja auch FC drüber. Die Lutsine Faktor 4 macht einfach so ein total schönes mattiertes und glattes Finish-wie weichgezeichnet. Poren sind unsichtbar, Pickel entstehen nur noch hin und wieder hormonbedingt. Außerdem mag ich den krautigen Weihrauchduft total gern. Das ist endlich mal eine Creme, die mattiert und die Haut nicht so übel nachfetten lässt im Laufe des Tages.
    Finde die einfach genial-hab ja auch schon die 2. Tube im Anbruch.(das heisst was bei mir)
    Hmm, dann weiß ich, was ich heut in der Apo hole.

Weleda ist zwar toll und ich würde es auch weiternehmen, aber mir geht das ständige Gemeckere von meinem Freund auf die Nerven, dass ic so "stinke". Der mag den Weleda Duft halt nicht...
    Jetzt such ich mir ne Alternative. Werd die Creme aber ab und zu trotzdem weiterverwenden, finde ich eigentlich ganz schön.

Zm testen hab ich jetzt folgende:

Vichy Oligo 25 f. normale Haut
    Vichy Skinset FC
    Vichy Aqualia Thermal light
    Vichy Nutrilogie Baume (für nachts)
    Claire Fisher Aqua Mineral FC

Getestet hab ich bis jetzt noch keine, hab heut morgen nochmal mit Weleda gecremt.
    Kennt jemand schon die ein oder andere Creme?

Hmm, ich find bis jetzt nur die Kerafina und die Hydrafina..

ist müde. Avatar von ich bins

ich kenn die vichy.
    ist die in so einem hellgrünen glastiegelchen?
    dann ist die toll, richtig toll.
    :o)

Meine Laune...
    Relaxed

Siliv, die heisst jetzt:
    "E45 Lutsine Bactopur Factor 4 Creme, 30 ml"
    Über Google krieg ich auch nicht viele Infos...
    http://www.apoxxl.de/e45-luts-bact-f...creme-0225236/

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, ich kenn die Aqualia Thermal leicht-die fand ich zu pappig
    Die aus dem Skinset von Vichy duftet himmlisch fruchtig....probier doch mal die bitte, bitte.

Jassi
    Besucher

Ich war gestern mal wieder bei Douglas,da ich eine leichtere Variante der Frangipani Creme wollte für die derzeitigen Temperaturen.Letztlich hab ich dann aber doch wieder die Venussachen genommen,da die Douglette meinte,
    die Aqua 24 Face Cream sei noch leichter,als die Frangipani Gel Cream.

Zufrieden bin ich sehr,ich komme mit dieser Creme einfach sehr gut klar:
    Schön leicht,spendet aber trotzdem genug Feuchtigkeit und macht eine ganz feine,zarte Haut!Sehr schön!Und der Duft ist sowieso der Hammer!
    Riecht haargenauso wie das Parfum Into the Blue von Escada!

Jassi
    Besucher

Und ich war heute seit ganz langer Zeit mal wieder beim Friseur!
    Meine Haare sehen jetzt richtig schön aus und ich hab nur 15€ bezahlt!
    Bin da richtig happy drüber!

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut, Jassi.

Ich find übrigens den Duft von der YR Hydra Care Gelcreme nicht so dolle.... Riecht irgendwie nach Männerduschgel...
    Hab die daher erst mal im Schrank gelassen und mich der Activ Sensitiv gewidmet.

Kann mir jemand zum hier hochgelobten Dadosens Ectoin Fluid was berichten aus den engsten Reihen??? (Sporty,Jenny,Miez oder Siliv???)

Jassi
    Besucher

Klingt gut, Jassi.

Ich find übrigens den Duft von der YR Hydra Care Gelcreme nicht so dolle.... Riecht irgendwie nach Männerduschgel...
    Hab die daher erst mal im Schrank gelassen und mich der Activ Sensitiv gewidmet.

Kann mir jemand zum hier hochgelobten Dadosens Ectoin Fluid was berichten aus den engsten Reihen??? (Sporty,Jenny,Miez oder Siliv???)
    Das hört sich ja nicht sonderlich lecker an!Glaube bei mir wär die flucks im Müll gelandet!

Siliv, die heisst jetzt:
    "E45 Lutsine Bactopur Factor 4 Creme, 30 ml"
    Über Google krieg ich auch nicht viele Infos...
    http://www.apoxxl.de/e45-luts-bact-f...creme-0225236/
    Hmm, ic eben in der Stadt und bin in die Aotheke um die Lutsine Creme zu bestellen (vorrätig war sie nämlich nicht).
    Die PTA hat dann im PC geschaut und meinte, die könne sie nicht bestellen, da sie nicht mehr im Programm wäre. Entweder würde das ganze Sortiment umgestellt oder sie würde einfach nicht mehr hergestellt.

Schade, wenns wirklich so sein sollte.

Die Skinset riecht wirklich klasse. Werd sie heute Abend mal ausprobieren. An der Oligo 25 hab ich vorhin geschnuppert, find den Duft nicht sooo gut. Aber die Wirkung zählt ja. Zuerst werd ich aber mal die Skinset testen (hab auch nach die passende Reinigung, bin gespannt!).

Meine Mum hat es mal probiert, ich dann auch, kann nur sagen "eklig, klebrig, pappig, stinkig".

Teeologin Avatar von Princessa

Soo ich wollte mir heute eigentlich die Weleda Calendula Wundschutzcreme kaufen, aber ich hatte nicht genug Geld dabei, darum hab ich mir mal von Babydream die Wundschutzcreme extrasensitive ( für die empfindliche und allergiegefährdete Haut) mit Zinkoxid gekauft für 2,29 100ml Flasche.Die hat ein sehr gut vom Ökotest bekommen und ist frei von parfüm, seifen, ätherischen Ölen, Farb und Konservierungsmitteln, Paraffinöl, Paraben und Gluten. Klingt nach ner supercreme
    Ich werde auf jeden Fall berichten, bin schon sehr gespannt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hmm, ic eben in der Stadt und bin in die Aotheke um die Lutsine Creme zu bestellen (vorrätig war sie nämlich nicht).
    Die PTA hat dann im PC geschaut und meinte, die könne sie nicht bestellen, da sie nicht mehr im Programm wäre. Entweder würde das ganze Sortiment umgestellt oder sie würde einfach nicht mehr hergestellt.

Schade, wenns wirklich so sein sollte.

Die Skinset riecht wirklich klasse. Werd sie heute Abend mal ausprobieren. An der Oligo 25 hab ich vorhin geschnuppert, find den Duft nicht sooo gut. Aber die Wirkung zählt ja. Zuerst werd ich aber mal die Skinset testen (hab auch nach die passende Reinigung, bin gespannt!).
    Hallo,

ich hab die Lutsine ja schon ewig im Gebrauch. Die hat schon öfters die Firma gewechselt, die war schon von Balneum, dann irgendeine französische Marke und jetzt ist es E45. Aber die Zusammensetzung ist absolut identisch. Die PTA kann den alten Artikel bestellen und als Nachfolgeartikel wird automatisch die neue geliefert. Nur die neue Tube sieht halt ein bisschen anders aus. Aber es gibt sie defintiv noch, ich bin selbst PKA und hab sie mir diese Woche auf der Arbeit selbst bestellt.

Allwissend

Klingt gut, Jassi.

Die Hydra Care Nachtpflege hatte ich mal im Sommer, aber den Geruch habe ich nicht so stark empfunden. Eher frisch und dezent. Hast du die TC? Wenn ich mal wieder bei YR bestellen sollte, wäre das ein "Testkandidat"

Im Moment benutz ich morgens nur die Doppel-Pflege von Balea, die ist ideal für diese Jahreszeit und duftet himmlisch Danach probier ich die L'ORÉAL Collagen-Aufpolsterer TC, weil mir die Nachtcreme sehr gefällt.

Besucher Avatar von jennyduese

Klingt gut, Jassi.

Aaaaalso, hatte da mal jede Menge Proben von. Finds recht reichhaltig für den Serum, hab es mir nicht gekauft, weil es mir zu teuer ist ! Fands aber schon gut. Für Dich mit TC vielleicht zu reichhaltig, aber evtl solo ?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Meine Mum hat es mal probiert, ich dann auch, kann nur sagen "eklig, klebrig, pappig, stinkig".
    ZUSTIMM! Der Kram riecht total muffig und pflegt Null.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Im Moment benutz ich morgens nur die Doppel-Pflege von Balea, .
    Wat ist dat denn?

So, hab mich ja länger nicht blicken lassen, haben das Nachbargrundstück gekauft und jede Menge zu tun !

Cremetechisch hab ich trouble, weil zuviel gehoppt. Claire Fisher, Florena Olive und Balea Aquaserum. Jetzt hab ich Pickel, aber an so komischen Stellen wie Wangen, Augen und Nasenflügel !? Häh, wasn das. Ich hab nie Pickel und schon gar nicht an so Stellen ! Sieht aus wie Mückenstiche oder so. Jetzt weiß ich natürlich nicht wo es her kommt.....

Klingt gut, Jassi.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wat ist dat denn?
    Häh ?

Sag mal miez, nimmst Du noch Balea Q10, ist die schön reichhaltig ?

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    So, hab mich ja länger nicht blicken lassen, haben das Nachbargrundstück gekauft und jede Menge zu tun !

Cremetechisch hab ich trouble, weil zuviel gehoppt. Claire Fisher, Florena Olive und Balea Aquaserum. Jetzt hab ich Pickel, aber an so komischen Stellen wie Wangen, Augen und Nasenflügel !? Häh, wasn das. Ich hab nie Pickel und schon gar nicht an so Stellen ! Sieht aus wie Mückenstiche oder so. Jetzt weiß ich natürlich nicht wo es her kommt.....

Könnte POD sein, gerade wegen der Hopperei!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ZUSTIMM! Der Kram riecht total muffig und pflegt Null.
    fand ich auch - und dazu hab ich noch geglänzt wie doof

Soo ich hab gestern abend mal die Babydream extrasensitive Wundschutzcreme getestet, allerdings nur unter den Achseln.
    Die Creme ist in einer Tube mit Klappverschluß, was ich schon mal praktisch finde. Allerdings ist sie sehr sehr zäh, ähnlich wie die Penatencreme, fast noch fester würde ich sagen. Dadurch ist sie auch äußerst schwer zu verteilen, ich hab pro Achsel einen ungefähr erbsengroßen Klecks aus der Tube rausgequetscht. Sie riecht nach nichts, weißelt sehr sehr stark beruhigt aber die Haut ganz gut und macht sie sogar etwas weicher und glatter ( Hab extrem rauhe Haut unter den Achseln).
    Wie das in einer anderen Zone wirkt werde ich am Wochenende mal testen, muss morgen zum Arzt daher mache ich das heute nicht

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von mir gibts für das Ectoin auch ein Minus. Pappt, stinkt, pflegt wirklich null komma null nix. Blöd. Und sauteuer!

Ich bin derzeit etwas unzufrieden, meine Haut ist so trocken, ich weiß gar nicht, mit was ich pflegen soll... Creme derzeit mit irgendwas und gut isses. Gestern Abend habe ich das Weleda Mandelöl genommen und eine schöne Gesichtmassage gemacht (habe ein lustiges Buch darüber) und das war schöööön

Ansonsten ist bei mir alles gut, abgesehen von der trockenen Haut.

Habe was Neues, Lustiges entdeckt:
    Von RdL gibts ein kühlendes Augengel in einem "Spender" mit Roll-On, der hat drei Mini-Kugeln und man muss hinten vorsichtig drücken und dann kommt das Zeug vorne an die Kugeln und man rollt über die Augenpartie. Ich kaufe ja gerne so einen Mist, aber das Zeug ist wirklich ganz gut. Momentan ist es beim Rossi für 2,49€ im Angebot *anfixmodusaus*

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Habe was Neues, Lustiges entdeckt:
    Von RdL gibts ein kühlendes Augengel in einem "Spender" mit Roll-On, der hat drei Mini-Kugeln und man muss hinten vorsichtig drücken und dann kommt das Zeug vorne an die Kugeln und man rollt über die Augenpartie. Ich kaufe ja gerne so einen Mist, aber das Zeug ist wirklich ganz gut. Momentan ist es beim Rossi für 2,49€ im Angebot *anfixmodusaus*
    ich hab doch schon drei Augencremes aber das klingt seehr genial

Schade, dass ich keinen Rossmann hier habe...

Jassi
    Besucher

Ich hab hier auch keinen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Klingt gut, Jassi.

Ich es. Habe schon die zweite Flasche in Gebrauch und bin begeistert. Es riecht nach nichts, ist schön leicht, aber pflegt super, macht eine ganz ebenmäßige und ausgeglichene Haut. Es gibt Proben bei Dadosens oder im Reformhaus. Würde ich mir erst mal holen und etwas ausprobieren. So bin ich auch "hängengeblieben".

Mal eine kleine Story dazu... Meine Mum meinte zu mir: "Das Make-up, das Du heute drauf hast, sieht echt Klasse aus!" Ich hatte mich nur mit Ectoin gepflegt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen, dann werde ich wohl die Finger von dem komischen Fluid lassen

Also die Factor 4 Creme gibt es definitiv noch! Meine Apothekentante hatte auch anfangs Schwierigkeiten-aber dann hat es geklappt mit dem Bestellen
    Unter "E45" müssten die das finden.

Ich bin weiterhin happy mit der Active Sensitive und Eucerin Re-balance.

Allwissend Avatar von carebear

Kennt jemand eine gute Creme die Feuchtigkeitsspendet aber nicht austrocknend wirkt. Bin mit meiner Creme Balea Young &Soft irgendwie nicht mehr so zufrieden. Dachte an YR Hydra Care kennt die jemand oder gibt es noch bessere. Über Tipps würde ich mich freuen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Du könntest Dir auch mal die Bebe-Cremes anschauen, die Relaxing Care ist z.B. sehr schön

Zu YR kann Dir sicher Vanilla was erzählen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja diese YR Creme hab ich hier-das ist die, die nach Männerduschgel riecht... Mag ich nicht so...
    Aber die active sensitive ist toll-spendet auch schön Feuchtigkeit.
    Richtig, Sporty, Bebe relaxing Care natürlich auch

Dieses Doppel-Ding von Balea-ist das toll Kuri? Meine Mum nimmt das ja und ist total begeistert. Ich fand die Konsi auch nett beim Handrückentest.

Allwissend Avatar von carebear

Mit Bebeb hab ich nicht so gut Erfahrungen gemacht. Habt ihr noch andere Tipps was ist das doppelding von Balea wie heißt die denn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Lies mal den Thread durch, da wirst Du Tipps und Anregungen zu genüge finden, schließlich hoppen wir hier fröhlich durch die Gegend und probieren ständig Neues aus

Schau Dir doch auch mal von Nivea die Sensitive Balance an oder von Vichy die Aqualia Thermal. Ich hatte die leichte Version vor eineinhalb Jahren mal und war davon sehr angetan, mittlerweile passt bei mir aber selbst die reichhaltige Version nicht - viel zu leicht

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Mit Bebeb hab ich nicht so gut Erfahrungen gemacht. Habt ihr noch andere Tipps was ist das doppelding von Balea wie heißt die denn?
    Ich kann die Venus Creme Aqua 24 empfehlen.Spendet richtig stark Feuchtigkeit,glättet die Hautoberfläche,trocknet null aus und riecht hammer frisch!Ich hab jetzt schon den zweiten Tiegel in Gebrauch!Ich hab auch nen Testbericht zu der Creme geschrieben!Die ist echt toll!Gibts aber leider nur bei Douglas.

Jassi
    Besucher

Heute durfte noch das Omega 3 Lift Concentrate von Venus mit.
    Der erste test viel schonmal super positiv aus:Polstert schön auf,schimmert ganz leicht und lässt so die Haut ebenmässiger erscheinen und riecht auch sehr gut.Zwar anders als die anderen Sachen,aber trotzdem gut!
    Und ist mit 19.95€ sehr günstig!

Allwissend

Ja diese YR Creme hab ich hier-das ist die, die nach Männerduschgel riecht... Mag ich nicht so...
    Aber die active sensitive ist toll-spendet auch schön Feuchtigkeit.
    Richtig, Sporty, Bebe relaxing Care natürlich auch

Dieses Doppel-Ding von Balea-ist das toll Kuri? Meine Mum nimmt das ja und ist total begeistert. Ich fand die Konsi auch nett beim Handrückentest.
    Da kann ich deiner Mum nur zustimmen. Die TC ist erfrischend und leicht, trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein. Ich hab selten eine Creme gehabt, die eine so gute Make up-Unterlage ist. Und sie riecht gut Nachdem Balea im neuen Design erhältlich ist, habe ich die Doppelpflege noch nicht wieder entdeckt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, schimpft mit mir, ich habs verdient

Habe die Aqualia Thermal UV rausgekramt, die ich letztes Jahr gekauft, aber nie benutzt habe, und werde sie ab morgen tagsüber nehmen, sie hat nämlich netter Weise einen LSF von 18

... tjahaaaa, dann war ich noch in der Apo und habe die Aqualia Thermal Riche geholt, weil schließlich brauche ich ja auch was für nachts