Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 996 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hab mich mal durch meine neuen Cremes gestestet.

Die Claire Fisher Aqua Mineral ist ok, brennt aber nach der Reinigung, also nicht sooo das Wahre

Die Vichy Skinset riecht sooooo toll, leider aber nicht reichhaltig genug

Und die Vichy Oligo 25 Sachen sind vom Duft her leider gar nicht meins...

Der Vichy Baume ist aber toll toll toll.

Die Vichy Aqualia light teste ich ejtzt heute morgen. Hoffe, dass wenigstens hier der Duft ok ist.

Allwissend Avatar von carebear

Die Relaxing Care wie ist die so könnt ihr da näheres zu erzählen? Hatte die heute in der Hand

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, toll, Siliv, jetzt will ich den Balm auch haben

Die reichhaltige Aqualia ist übrigens toll, allerdings empfinde ich sie als "normal" und keinesfalls reichhaltig. Denke, jetzt im Sommer leistet sie mir gute Dienste

Habe heute Morgen zum ersten Mal mit der Aqualia UV gecremt und das ist auch ein nettes Cremechen, allerdings auch eher leicht. Geht gerade so bei mir, aber das liegt an den eher warmen Temperaturen derzeit.
    Wer also eine Pflege mit adäquatem LSF sucht, kann sich von der UV ja mal Proben geben lassen

Die RC von Bebe ist gar nichts. Riecht richtig nach Plastik, die Creme muss aber wohl überarbeitet worden sein. "Früher" soll die richtig gut gewesen sein. Mir hat sie nicht gefallen, hab sie wieder umgetauscht.

Sporty, die reichhaltige Aqualia hatte ich auch mal. Fand die aber irgendwie schmierig/pappig. Deswegen hab ich mir jetzt die leichtere Variante geholt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, echt, findest Du? Ich finde, sie schmiert gar nicht, riecht gut und hinterlässt ganz weiche Haut. Benutze sie aber wie gesagt nur nachts wegen des fehlenden LSFs.

Die Relaxing Care fand ich superschön, ich weiß allerdings nicht ob ich die neue oder die alte Version hatte, ich tippe mal auf die alte. Durchsuch den Thread mal nach dem Stichwort, da müsste einiges bei kommen, weil wir sie mal echt gehypt haben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, mach mich an mit dem Balm

Was kann er, wie ist er und überhaupt?
    Habe ihn bisher nur auf der Hand getestet und da fand ich ihn... nun ja... eigenartig...

So habe mich eben zu der Relaxing Care mal durchgelesen , wird die neue auch so gelobt wie die alte. Konnte nur gutes über die alte Rezeptur lesen

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    So habe mich eben zu der Relaxing Care mal durchgelesen , wird die neue auch so gelobt wie die alte. Konnte nur gutes über die alte Rezeptur lesen
    Die neue ist blöd und riecht nach Plastik.

Jassi
    Besucher

MMMhhhh lecker,nach Plastik!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben,

Teste nun seit einer Woche die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme und bin begeistert! Super schönes, durchfeuchtetes Hautgefühl, Rötungen und Pickelchen gehen immer mehr zurück, macht streichelzarte Haut und eignet sich super als Make-Up Unterlage. Ich handhabe das immer so: Zuerst sprühe ich mein Gesicht mit Thermalwasser ein, dann nehme ich 2 erbsengroße Mengen der Creme auf die Hände, verreibe sie erstmal in den Händen (damit der Alkohol verfliegt), warte einen kleinen Moment und massiere sie 1-2 Minuten lang in meine Gesichtshaut ein. Sie zieht schnell weg und hinterlässt keine wachsige Schicht. Bin super zufrieden.
    Die Iris Tagescreme dagegen war mir zu reichhaltig. Werde sie als Handcreme und Fußcreme aufbrauchen.

Jassi
    Besucher

Schön,das du mit Weleda so gut klar kommst,Erdbeerblondi!
    Mir waren die Cremes die ich mal vor Jahren von Weleda getestet habe zu reichhaltig.

Jassi
    Besucher

Bist du krank?(Wegen dem Smilie!)

Wie lieb, danke Jassi.
    Da hast Du recht, die Weleda Cremes sind sehr reichhaltig. Ohne Thermalwasser wären sie mir auch too much.
    Ja, bin leider krank. Habe die böse Sommergrippe.

nonstop Avatar von 2espresso

Gute Besserung!

.. es ist komisch, ich fand die Iris Feuchtigkeitscreme ausgesprochen toll für frisches Hautbild&Co, aber nicht reichhaltig/ austrocknend sodass ich nach einigen Wochen Trockenheitsfältchen bekam. Und ich bin noch kleen. Gehöre aber glaube ich zu denen bei denen sie am fiesesten gewirkt hat, freut mich total dass sie bei dir so gut klappt. Der Duft ist wirklich nett und sie hat den Teint so "frisch" gemacht, daran erinnere ich mich jetzt noch positiv.

Habe mir heute das Neutrogena Visibly Clear on the spot Gel gekauft - irgendwie wird es im Forum selten erwähnt, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Mein Kaufgrund war der wohl recht hohe Salicylsäuregehalt für die Drogerie und ich hoffe mal einfach dass er meine Pickelchen die in den letzten Tagen unerwartet aufgetaucht sind verschwinden lässt..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Jassi
    Besucher

Oh nein,du arme Maus!!Ich hatte bisher einmal in meinem Leben ne Sommergrippe und das hat mir echt gereicht!Das tut mir so leid für dich!
    Bei dem Wetter Fieber zu haben ist echt schlimm!Da geht man kaputt!
    Ich wünsche dir,das du bald wieder auf dem Damm bist!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, mach mich an mit dem Balm

Was kann er, wie ist er und überhaupt?
    Habe ihn bisher nur auf der Hand getestet und da fand ich ihn... nun ja... eigenartig...
    Ich rede von dem Nutrilogie Balm. Der ist echt gut, zieht rasch ein, macht ein tolles Hautgefühl. So richtig seidig. Nehme ihn nur auf den Wangen, nachdem ich die Aqualia benutzt habe.

Dann gibt es noch einen Mineral Balm von der Aqualia Serie und der ist grottig, super fettig, zieht nicht ein und macht trockene Haut.

Noch was zum Anfixen:

Die Weleda Granatapfelhandcreme ist suuuuper im Gesicht!!

1. Genialer Duft und 2. Super Pflege. Die Haut wird richtig schön ebenmäßig und samtig zart.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Was ist den hier los? Handcreme im Gesicht? Wieso nicht, die Weleda Granatapfel HC hatte ich auch mal und hab sie meiner Mum geschenkt-war für die Hände viel zu leicht.
    Die Iris FC wollte ich schon immer mal testen....hmm....Erdbeerchen, wirkt die wirklich so toll auf die Unreinheiten bezogen?

Ich habe wieder vermehrt Mitesser bekommen-schätze wegen des Wetters. Naja, man sieht geschminkt nicht viel, aber ich bin versucht daran rumzumachen....noch behersch ich mich...
    Hoffe nicht, dass es von der Eucerin Re Balance kommt-hatte die schon mal im Verdacht Mitesser zu machen.

Experte Avatar von cherry

So ihr Lieben, mich hat der Wunsch nach einer tollen AHut auch mal wiederdazu verleitet, rumzuhoppen.
    Getestet hab ich erstmal die Minzserie von Alterra --> Ergebnis: lauter Mitesser und Unterlagerungen sowie eine Verstärkung meiner Couperose (jajaja, wenn man weißs, dass man ÄÖ nicht verträgt, lässt man besser die Finger davon!).
    Danach habe ich die Bebe für Mischhaut gekauft --> so schlimme Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr! Hatte richtig dicke Bollermänner und ein tierisch unruhiges Hautbild. Ich habe die Creme nach zwei Wochen weggeschmissen
    Danach hab ich je eine Packung WG und Creme der Balea pure&soft (die orange Serie) getestet - war ganz nett, hat meine Haut soweit beruhigt, aber war jewtzt nichtder Oberknaller, also bin ich gestern in die Apo gerannt und habe die Effaclar Serie gekauft - drückt mir die Daumen, dass es damit besser wird! Gegen die Austrocknung wird wohl meine Eucerin Urea herhalten!

Ach menno, kann man nicht mit 23Jahren endlich mal pickelfrei sein? So Experimente, die ihr macht (Handcreme ins GEsicht, Babycreme etc) würden bei mir echt den Supergau bewirken. Wehewehe, es ist auch nur ein komedogener Stoff enthalten

Wünsch euch allen schöne Pfingsten!!!
    LG cherry 1aFi

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Teste nun seit einer Woche die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme und bin begeistert! Super schönes, durchfeuchtetes Hautgefühl, Rötungen und Pickelchen gehen immer mehr zurück, macht streichelzarte Haut und eignet sich super als Make-Up Unterlage. Ich handhabe das immer so: Zuerst sprühe ich mein Gesicht mit Thermalwasser ein, dann nehme ich 2 erbsengroße Mengen der Creme auf die Hände, verreibe sie erstmal in den Händen (damit der Alkohol verfliegt), warte einen kleinen Moment und massiere sie 1-2 Minuten lang in meine Gesichtshaut ein. Sie zieht schnell weg und hinterlässt keine wachsige Schicht. Bin super zufrieden.
    Die Iris Tagescreme dagegen war mir zu reichhaltig. Werde sie als Handcreme und Fußcreme aufbrauchen.
    Ist die Iris Feuchtigkeitscreme eigentlich reichhaltiger/fettiger als die Mandel Feuchtigkeitscreme? Hat irgendjemand hierzu einen Vergleich? Hatte mal eine Probe von der Mandel FC, war glaube ich nicht so schlecht, aber ich meine, meine Haut hätte danach so einen leichten "Fettglanz" gehabt. Vielleicht hätte ich aber auch einfach mal längere Zeit testen sollen.....

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, mich hat der Wunsch nach einer tollen AHut auch mal wiederdazu verleitet, rumzuhoppen.
    Getestet hab ich erstmal die Minzserie von Alterra --> Ergebnis: lauter Mitesser und Unterlagerungen sowie eine Verstärkung meiner Couperose (jajaja, wenn man weißs, dass man ÄÖ nicht verträgt, lässt man besser die Finger davon!).
    Danach habe ich die Bebe für Mischhaut gekauft --> so schlimme Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr! Hatte richtig dicke Bollermänner und ein tierisch unruhiges Hautbild. Ich habe die Creme nach zwei Wochen weggeschmissen
    Danach hab ich je eine Packung WG und Creme der Balea pure&soft (die orange Serie) getestet - war ganz nett, hat meine Haut soweit beruhigt, aber war jewtzt nichtder Oberknaller, also bin ich gestern in die Apo gerannt und habe die Effaclar Serie gekauft - drückt mir die Daumen, dass es damit besser wird! Gegen die Austrocknung wird wohl meine Eucerin Urea herhalten!

Ach menno, kann man nicht mit 23Jahren endlich mal pickelfrei sein? So Experimente, die ihr macht (Handcreme ins GEsicht, Babycreme etc) würden bei mir echt den Supergau bewirken. Wehewehe, es ist auch nur ein komedogener Stoff enthalten

Wünsch euch allen schöne Pfingsten!!!
    bin ich hier echt die einzige die mit der Minzserie klarkommt?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich liebe das alte Minzfluid von Lavera. 2x täglich wäre es mir zu wenig Pflege, aber wenn Unreinheiten auftreten oder es draußen extrem heiß ist, ist es super

BJ-Einsteiger Avatar von Sibiria

Hi an alle,
    es ist echt unfassbar. ich habe beautyjunkies erst jetzt entdeckt. Dabei dachte ich immer, ich sei die einzige mit diesem "tiegel tuben pasten" tick... es ist so was wie eine erlösung, das forum gefunden zu haben.

heute habe ich mir das probierset von dr hauschka gekauft, nachdem ich hier inspiriert wurde. mal schauen, was mit meiner haut passiert... bin gespannt

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ist die Iris Feuchtigkeitscreme eigentlich reichhaltiger/fettiger als die Mandel Feuchtigkeitscreme? Hat irgendjemand hierzu einen Vergleich? Hatte mal eine Probe von der Mandel FC, war glaube ich nicht so schlecht, aber ich meine, meine Haut hätte danach so einen leichten "Fettglanz" gehabt. Vielleicht hätte ich aber auch einfach mal längere Zeit testen sollen.....
    Die Iris FC ist leichter als die Mandel FC und ich finde auch, dass die Iris FC viel besser Feuchtigkeit spendet.

Guten Mooorgen Ihr Lieben!

2espresso und Jassi, vielen Dank Euch beiden. Mir geht's heute schon viel besser, nach einer Mütze voll Schlaf. Werde heute Abend schon wieder um die Häuser ziehen.

Vanillachen, ich kann die Iris FC wirklich nur empfehlen! Ich sag mal so, bei mir hat sie das Hautbild eindeutig verbessert, weil sie schön viel Feuchtigkeit spendet, aber dabei nicht allzu fettig ist. Man darf aber wirklich nur eine kleine Menge nehmen, am besten auf dem zuvor angefeuchteten Gesicht. Aber Du kannst Dir ja mal ein kleines Pröbchen holen.
    Verträgst Du denn ätherische Öle? Denn da sind einige drin.

nuklearsprengkopf, Georgina hat eigtl. alles gesagt, was man dazu sagen muss. Die FC Iris ist definitiv leichter als die FC Mandel, sie spendet mehr Feuchtigkeit und liegt nicht so fettig auf der Haut, wie die Mandel. Kann sie nur empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

@Erdbeerblondi,
    ich finde auch, daß die Iris FC viel leichter ist, als die Mandel FC.
    Ich freue mich voll für dich, daß du so gut mit der Creme zu Recht kommst!
    Ich habe die Iris FC auch wieder mal in Verwendung und hab sie sehr gerne, vielleicht sollte ich sie auch vor dem Auftragen etwas reiben, wegen dem Alkohol, super Tipp von dir Danke!!!

Ich liebe ja auch die Reinigungsmilch Iris von Weleda, die ist so erfrischend!!

Huhu Annalein

Danke, lieb von Dir.
    Freut mich, dass der Tipp Dir weitergeholfen hat. Als ich die Creme am ersten Tag noch "pur", sprich ohne Verreiben, aufgetragen habe, hat sie etwas auf der Haut gebrannt. Aber seitdem ich sie vorher in den Händen verreibe und dann in das Gesicht einmassiere, fühlt sie sich vieeel besser an.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich rede von dem Nutrilogie Balm. Der ist echt gut, zieht rasch ein, macht ein tolles Hautgefühl. So richtig seidig. Nehme ihn nur auf den Wangen, nachdem ich die Aqualia benutzt habe.

Dann gibt es noch einen Mineral Balm von der Aqualia Serie und der ist grottig, super fettig, zieht nicht ein und macht trockene Haut.
    Ja geil, und rate mal, was Sporty gestern noch um fünf vor acht in der Apo geholt hat
    Rischtisch, den Aqualia Balm. Durch die böse Anfixerei.
    Allerdings muss ich zur Verteidigung des Balms beisteuern, dass er sich heute Nacht extrem gut gemacht hat. Kam gegen 4h recht verkatert heim und hatte ganz trockene Haut und der Balm macht die Haut schön glatt, ist nicht fettig und die Haut strahlt danach irgendwie. Reichhaltig ist er allerdings nicht. Ich denke, ich werde ihn dick auftragen müssen oder evtl. über einem Serum layern.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, zum On the Spot Gel von Neutrogena:
    Ich kaufe das regelmäßig nach, habe schon einige Tuben verbraucht und mag es wirklich gerne. Bei mir wirkt es auch super gegen Pickel & Co.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin schwer angefixt von der Iris FC...menno, morgen ist Feiertag
    Meine Mitesser werden immer schlimmer-meine Haut ist total hubbelig
    Werd erst mal die Finger von der Re-balance lassen und nur mit Lutsine cremen...

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    nuklearsprengkopf, Georgina hat eigtl. alles gesagt, was man dazu sagen muss. Die FC Iris ist definitiv leichter als die FC Mandel, sie spendet mehr Feuchtigkeit und liegt nicht so fettig auf der Haut, wie die Mandel. Kann sie nur empfehlen!
    Super, dankeschön. Dann scheint die Iris wohl doch die bessere Variante für mich zu sein. Hoffentlich. Werde mir demnächst mal eine Minitube besorgen und testen.

Ihr habt gesagt, es wäre besser das Gesicht vorher anzufeuchten. Womit macht ihr das? Mit normalem Wasser??

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde Thermalwasser nehmen-werd mir die Iris FC wohl auch mal besorgen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Iris-Serie von Weleda ist wirklich nett. Ich hatte schon alle drei Cremes und die Maske (btw: supertoll!) und war davon auch angetan. Die FC reicht mir aber leider nicht mehr aus. Schön ist sie aber! Den Geruch muss man halt mögen

Hatte mal das Thermalwasser von Avene. Ist das ok oder gibt es bessere?

Wonach riecht die Iris-Creme denn? Die Mandel-Creme hatte doch einen ganz netten Duft.

BJ-Einsteiger Avatar von It´s_Janine

Juhuuu mein Thread <3
    Ich habe schon soo viel durch:
    Bebe Young Care als Teeny
    Vichy nur eine Flasche
    Weleda Mandelserie
    Nivea komplett was nur ging
    Wieder Bebe
    AS (schlecker)-Serie
    Clinique (gefiehl mir trotz krassen Meinungen am besten bisher)
    Lush alle durch
    Dr. Hauschka
    Neutrogena ..fand ich zu kreidig oder wie man es nennen mag
    Lavera
    Alverde
    bebe mal wieder nach vielen Jahren und prompt schwoll mein Gesicht aufs dreifache und und war extrem wund.
    Wieder Lush (Babyface+Toner) *Rettung*
    Wieder Alverde *ahhh wie schön* mit Rest Lavera im Wechsel.

Lavera macht in meinen Augen weniger sauber wie Lush, Beim Babyface von Lush schmiert mir aber alles zu sehr (Handtücher werden immer Fett-Bakterien-Sammelanstallten* und nun geh ich zu Alverde über.

Mir geht´s heute ganz und gar nicht gut und ich hab schon versucht herraus zu bekommen was ihr von den Alverde-Gesichts-Produkten haltet aber ich bin zu kaputt um trotz Suchfunktion alles durch zu kramen.

Lush Babyface war das die Seife? Habe auch überlegt ob ich dir mir holen soll. Ich bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen Creme , denke werde mir die neue von Alverde holen die rauskommt. Habe Alverde noch nie getestet

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Babyface ist keine Seife in dem Sinne, sie schäumt nicht, ist eher glibschig und zum MU-Entfernen gedacht, hinterlässt aber einen Film. Ich fand sie blöd und außerdem sind die Sachen von Lush alle ziemlich überteuert

Fortgeschritten Avatar von Sister

Hallo zusammen Dachte so beim durchlesen das dieser Thread auch gut zu mir passen würde, da ich schon so lange nach dereinen Creme suche.
    Mich würd ja mal auch mal diese Neue Creme von Alverde interessieren. Meint ihr diese mit Seide über die hier im Forum schon gesprochen wurde? Hab bisher auch noch nie Alverde benutzt. Momentan habe ich die FC von Balea in Gebrauch, aber noch nicht lange genug um mehr darüber sagen zu können.
    Im Voraus schon mal

@ Sister meinst du die in der gelben Tube von Balea?
    Ja genau die Alverde mit Seiden ist gemeint, die will ich auch testen

Inventar Avatar von Natalie

meine haut ist echt ein tickendes barometer. vor ein paar tagen hab ich in der uni meine erste klausur geschrieben und war ganz aufgeregt und hab mir voll den stress gemacht und kaum wurde mein hautbild unruhiger und ich bekam ein paar kleine pickelchen. zum glück hat sichs jetz wieder beruhigt und ich konnte mit der CL2 und bpo meine haut wieder klären.

beim rossmann hab ich die rdl pure skin feuchtigkeitspflege mitgenommen. kennt die hier jemand?so für unter einer normalen feuchtigkeitspflege stelle ich mir eine pflege für unreine haut gut vor, weil alleine verwendet tagsüber, spannt meine haut sonst ziemlich schnell. ansosnten hab ich mir die babydream extrasensitive wundschutzcreme mitgenommen und die scheint sehr toll als nachtpflege zu sein!!!! feine ausgeglichene, ebenmäßige haut*träum*

an dieser stelle ein gaaaaanz liebes dankeschön an alaska, die mich darauf gebracht hat, wundschutzcreme als nachtpflege zu nehmen!!!! toller tipp!!!
    eifriger haarzüchter