Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 996 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Achja, habe heute im DM von der Kassiererin ein kleines Präsent in die Hand gedrückt bekommen, und zwar den L'oréal Blush Minerals in 50 Soft rosewood in Originalgröße. Habe ihn an der Hand getestet, schöner dezenter Farbton.
    jetzt bin ich offiziell neidisch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sandrina
    Besucher

Ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was bei DM geschenkt bekommen

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Och Meeensch Ihr Süßen, so toll ist der Blush wirklich nicht.
    Ich war aber auch total baff. Meine erste Reaktion war: "Sicher?" Die hat mich daraufhin total blöd angeschaut.
    Naja, 6 Euro (?) gespart.

Vanillachen, ich werde berichten.
    Genau, vorher schööön mit Thermalwassereinnebeln, sonst zieht die Creme nicht richtig weg.

War eben im Biomarkt und danach beim Müller.
    Meine Ausbeutungen:
    Biomarkt:
    -> Logona Lavaerde (habe doch die braune genommen)
    -> Logona Augenabschminkpads
    -> Lavera Basis Sensitiv Handcreme
    -> Hauschka Puder Rouge Nr. 3
    -> 2 Probesachets Hauschka Reinigungsmaske
    Müller:
    -> Rougepinsel Catrice
    -> Kabuki Catrice

Soo, jetzt bin ich erst einmal bedient. Werde ausgiebig testen und berichten.

EDIT: Ich glaube der Blush Minerals kostet sogar noch mehr als 6€.
    Die müssen ja Umsätze machen, wenn sie jetzt sogar schon was zu verschenken haben.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

@Erdbeerblondi:
    ich beneide dich um deine tollen Einkäufe
    klingt sehr toll und ich hoffe du wirst die Iris RM mögen!
    Warum hast du dann eigentlich doch die braune Lavaerde genommen? Ist die milder oder gröber?

Wie lieb, danke Annalein.
    Habe die dunkle genommen, da ich gelesen habe, dass diese speziell für die unreine Haut geeignet ist, also ich denke mal, dass sie evtl. schon etwas "gröber" ist als die weiße Lavaerde.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte mal von Lavera (?) die weiße, "fertige" Lavaerde in der Tube. Ich bin ja weiß Gott nicht empfindlich, aber das Zeug hat dermaßen gebrannt, mein lieber Schieber

Die Braune konnte bei mir nix , aber wahrscheinlich bin ich einfach zu dusselig für solche Sachen

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Wollte mir heute eigentlich auch die Iris FC zulegen, kam aber leider nicht dazu. Aber morgen... GANZ BESTIMMT.

Vanilla, bitte berichte mal wie dein erster Eindruck von der Iris ist, ja?
    Wollte mir auch noch Thermalwasser zulegen. Welches benutzt du denn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Thermalwasser von Avene ist am besten, weil es am feinsten sprüht bzw. nebelt. Die anderen Flaschen haben alle einen nicht so feinen Nebel-Mechanismus. Grds. sind die Thermalwässer aber gleich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Also gestern abend habe ich ja dann mal an die Iris FC getraut.
    Die scheint absolut toll zu sein!
    Habe mein Gesicht gewaschen und Avene Thermalwasser aufgesprüht, dann eine Haselnussgroße Menge Creme zwischen den Fingern verrieben und einmassiert! WOW! Ist ruck zuck eingezogen und hinterließ ein absolut mattiertes,samtiges,gesundes Hautbild! Heute moren war die haut schön prall und glatt und erholt. Hab die dann genauso heute morgen unter Primer und Make up aufgetragen und das könnte echt was werden mit uns.

Mich erinnert die vom Effekt ein wenig an die Alverde Feuchtigkeits Maske-auch der Duft erinnert mich ein wenig daran...
    Bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Hat jemand schon mal die Weleda Pflanzenseife Rosmarin zur Gesichtsreinigung genommen?

Erdbeerchen, wie ist die Iris RM?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe auch mal die weleda iris serie mit der FC und der RM classic verwendet, anfang hat es mir super gefallen aber nach längerer anwendung bekam ich davon unterlagerungen und trockene stellen

Meine Laune...
    Psychedelic

Könnte am Alkoholgehalt gelegen haben, der ist ja nicht gerade gering und ich glaube, die FC geht für normale oder Mischhaut, für Haut, die auch nur ansatzweise trocken ist, ist sie auf Dauer sicher zu wenig.

Aus der Iris-Serie gibts eine Maske (so eine gelige), DIE ist der Hammer. Die habe ich früher immer benutzt, wenn ich im Gesicht herumgeknibbelt habe und rote Stellen hatte.

Moment, ich schaue mal, wie sie heißt...
    Erfrischungsmaske, hier ist sie *klick*

Edit: Die andere Maske (Intensiv) ist auch schön

Besucher Avatar von jennyduese

Vanilla, schönes Bild !!!

Also, ich werd jetzt mal NK ganz beiseite lassen, auch wenns schwerfällt. Hab mir von Vichy die Nutrilogie 2 bestellt. Von Avene die find ich auch nicht so reichhaltig und auch echt teuer !
    Hoffe die Vichy kommt bald. Hab mir heut so nen Probengröße von La Roche Posay mitgenommen und glaub aber die ist nicht reichhaltig genug, schwierige Haut hab ich, echt........

Hab mir übrigens die Haare geschnitten, mit Pony ! Mach bei Gelegenheit mal ein Foto !

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, bitte ein Foto machen Jenny!

Die Maske hört sich ja echt gut an. Aber ich werde erst mal nur bei der FC bleiben um zu testen, wie die Haut damit allein zurecht kommt.

Heute nach der Arbeit muss ich mal meinen Kosmetikschrank ausmisten-der Umzug steht bald an, und ich habe nicht vor, alles mitzuschleppen.
    Da geht sicher noch einiges über den Jordan...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hatte immer schon mischhaut, aber so trockene stellen hatte ich davor nie.

die maske klingt super, werd ich mal probieren.

@ jenny ich kam mit der toleriane immer gut zur recht, spendet sehr viel feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jenny, schau Dir auch mal die Aqualia Sachen an (Vichy), die sind nett und z.B. der Balm ist reichhaltig, aber nicht zu arg, fettet aber ein bißchen und enthält keinen Schnickschnack wie Parfum, Farbstoffe oder Parabene.

Von dem Nutrilogie Balm muss ich mir auch noch eine Probe organisieren...

Ach so: NATÜRLICH wollen wir ein Foto sehen
    Hast Du das Pony selbst geschnitten ? Ich schnippele ja auch regelmäßig an meinen Haaren rum, aber ans Pony traue ich mich nur mit äußerster Vorsicht ran, hinten ist egal, da kann es ruhig schief werden, ich schnippele so lange weiter, bis es mir gefällt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schnippel meinen Pony auch immer selber...finde man sieht das zuweilen auch
    Spitzen werden auch alle 6-8 Wochen gnadenlos abgemetzelt.

Meine Haut scheint übrigens schön versorgt-kein Spannen oder Fetten. Verstopfte Poren sind auch noch nicht in Sicht...
    Das mit dem Thermalwasser vorher ist glaube ich ne super Sache, damit die Creme schön in die Haut einzieht und nicht obenauf liegt. Hab nämlich gar nicht das Gefühl, ne Schicht auf der Haut zu haben oder so.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch die Iris FC verwendet, habe allerdings dann damit aufgehört, da die Creme immer so wachsig oben auf lag. Im Sommer habe ich dann geglänzt wie ne Speckschwarte, da meine Haut in der T-Zone eh sehr schnell fettet. Habt ihr dieses wachsige nicht?

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, das ist ja meist das Geheimnis bei NK, dass die Cremes, Öle etc. besser einziehen und auch Feuchtigkeit spenden, wenn sie auf die feuchte Haut aufgetragen werden. MG ist da das beste Beispiel. Auf trockener Haut funktioniert das bei den wenigsten, weil sie dann nur fettig oben aufliegen und nichts bewirken. Die Feuchtigkeit wird ja durch das Sprühen von Thermalwasser oder Hydrolat in der Haut auch erhöht, eben weil viele dieser Cremes eher fettig als feuchtigkeitspendend sind.

Zum Haareschneiden:
    Habe meine Haare gestern wieder mal gut 3cm abgeschnitten, jetzt gehen sie bis zum Mundwinkel und es sieht sogar passabel aus

Schneidet Ihr euer (Voll)Pony eigentlich in U-Form oder gerade?
    "U" kriege ich net alleine hin, gerade geht

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist da nix wachsig.
    Durch das Thermalwasser zieht die ratz fatz ein und lässt sich super verteilen. Ich nehme uch nur ne Minimenge.

Irgendwie krieg ich gerade das Foto nicht auf den Rechner !

So, habe meine Nutrilogie2 bekommen. Werd die jetzt mal leer machen und wenn die Haut dann immernoch zickt, lass ich mir ne andere Pille verschreiben, bin mit meiner eh nicht happy. Nehm die Cerazette und habe andauernd Zwischenblutungen, Vielleicht spinnt meine Haut auch deshalb !!!
    Hab mir noch von Vichy die get. Tagescreme gekauft ! Bin gerade Vichy bekloppt, warum auch immer. eigentlich stören mich die bösen INCI, andererseits will ich mich zwingen das mal außen vor zu lassen, wer sagt überhaupt ob es der Haut schadet ?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch die getönte Vichy Lumineuse (die für trockene Haut, die schimmert leicht) und habe den hellsten (!) Farbton (Clair), weil die anderen beiden so arg orange sind. Aber irgendwie passt die hellste Farbe auch nicht so wirklich. Ansonsten ist die Creme aber supertoll

Meine Laune...
    Relaxed

OT: Vielleicht möchte mir noch jemand von Euch Großstatdt-Beauties das Sensi Parfum von Armani PSen, bitte... Glaub einfach nicht, dass es vom Markt ist....

Vanillachen, Mensch, das freut mich ja, dass Dir die Creme so gut gefällt.
    Hoffe, Du kommst auf längeren Zeitraum gesehen gut damit klar.

Habe gestern Abend folgendes Programm gemacht:
    -> Geduscht mit Alverde Pflegedusche Olive + Aloe Vera, danach Körper eingecremt mit Pflegelotion Olive + Aloe Vera (habe jetzt immer noch streichelzarte Haut.)
    -> Augen abgeschminkt mit Logona AugenMakeUpEntferner-Pads, mit einem Tropfen Weleda Mandelöl drauf geträufelt. Wimperntusche und co. wurden perfekt entfernt, ohne die Haut oder Augen zu reizen.
    -> Gesicht abgeschminkt mit Lavaerde (ein Häufchen auf die Hand gegeben, paar Tropfen Wasser hinzu und in's Gesicht einmassiert). Ich bin wirklich begeistert, die Erde hat wirklich alles entfernt! Und das, obwohl ich im Moment ein starkes MU (LRP Unifiance) benutze, und davon nicht gerade wenig.
    -> Danach Gesicht gepeelt mit Alverde Peeling Aprikose (wow, tolles Hautgefühl).
    -> Anschließend die Weleda Iris RM Classic auf ein Wattepad, und über's Gesicht gestrichen. Die ist echt klasse! Super Hautgefühl und Duft. Klasse. Danach nochmal mit Wasser drüber gespült.
    -> Danach habe ich die Hauschka-Reinigungsmaske aufgetragen (angerührt mit Honig und Siliciumgel). Habe sie 15 Minuten einwirken lassen, dann abgespült.
    -> Resultat: Wunderbare weiche Haut. Bin dann glücklich eingeschlafen.

Heute Morgen bin ich einfach nur mit einem Wattepad mit Iris RM über mein Gesicht gefahren. Und oh Schreck: Das Wattepad war braun! Anscheinend kam heute Nacht ziemlich viel Dreck aus meinen Poren. Habe anschließend mein Gesicht noch mit Wasser abgespült, Thermalwasser aufgesprüht und Iris FC einmassiert. Auf die Lippen kam der Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsamstift.

ICH BIN BEGEISTERT!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die getönte Vichy Lumineuse (die für trockene Haut, die schimmert leicht) und habe den hellsten (!) Farbton (Clair), weil die anderen beiden so arg orange sind. Aber irgendwie passt die hellste Farbe auch nicht so wirklich. Ansonsten ist die Creme aber supertoll
    Ja genau die ! Hab die dunkelste Farbe, aber es stimmt. Ist schon orange, dachte schonmal mit der hellsten Farbe zu mischen !?

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja sehr zufrieden Erdbeerchen. Brauch ich die RM Classic oder brauch ich die nicht....will ja auch eigentlich mal die Weleda Rosmarinseife fürs Gesicht testen....hach menno....

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, das Sensi ist schon leer

Jap, die Tönung von der Lumineuse ist arg komisch, die Farben sind alle recht orange und dunkel.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Rosmarin Seife hatte ich mal für die Hände. Ich mag den Geruch total gerne und an den Händen hat sie auch wirklich nicht ausgetrocknet. Für das Gesicht . Das kannst du glaub ich nur wagen, wenn du mit ätherischen Ölen überhaupt kein Problem hast. Mir wäre das absolut zu heftig.

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern einiges von Balea gekauft,Körperpflegeprodukte und bin sehr angetan!Jetzt bin ich am überlegen ob ich demnächst,wenn meine jetztige Creme leer ist,mal etwas von Balea zur Gesichtspflege testen soll.
    Könnt ihr da was empfehlen?Wie ist diese Aqua Creme und das Serum?
    Kennen und lieben tu ich die Balea Young mattierende Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, Sporty, ne halbe Flasche hab ich noch....aber ich mag es nicht aufgeben....
    Würd gern bunkern....*ganzliebeuchbittentumaldanachzusehen*

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, weil es rausgeht, oder wie? Habe im BB so was gelesen.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa... und das find ich doof!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Thermalwasser von Avene ist am besten, weil es am feinsten sprüht bzw. nebelt. Die anderen Flaschen haben alle einen nicht so feinen Nebel-Mechanismus. Grds. sind die Thermalwässer aber gleich
    Danke Sporty. Ich hatte mal Thermalwasser von Avene. Das war ganz gut. Weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht weiter benutzt habe, nachdem die Flasche aufgebraucht war

Ich werde es wieder testen.

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Wollte mir heute eigentlich auch die Iris FC zulegen, kam aber leider nicht dazu. Aber morgen... GANZ BESTIMMT.
    Wollte mir ja heute die Iris FC in Mini kaufen. Es gab die nicht in dem Bioladen, in dem ich heute in der MiPa war. Und Proben hatten sie auch nicht.
    Bei Rossmann gibts auch nur die Originalgröße. Und der Bioladen, der meine letzte Hoffnung war, hatte heute abend schon zu

Hoffentlich kann ich sie morgen ergattern. Hatte sie heute auf dem Handrücken getestet und fand sie sehr schön leicht. Überhaupt nicht schmierig oder wachsig. Anfangs konnte ich mich mit dem Geruch nicht sooo anfreunden. Aber nach kurzer Zeit roch meine Hand wie ein Strauss Rosen LECKER.

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!
    Also ich finde auch, dass die Iris FC irgendwie nach Rosen duftet-mag den Duft jetzt auch ganz gern.
    Ich bin sowieso total baff, wie schön fein meine Poren sind und wie ausgeglichen und weich meine Haut nach nur 3 Anwendungen ist
    Das Cremchen kann schon was

Meine Laune...
    Relaxed

Noch ne Frage-kann die Iris Classic RM auch AMU entfernen? Oder wird das nix, wegen der Äth. Öle?
    Ich glaube ich brauch die doch noch...
    Hab nur Angst wegen dem Lanolin darin...
    Wie ist denn die Rosen FC von Weleda im Vergleich zur Iris?
    Fragen über Fragen.....

OT: Das Armani Sensi gibt es nirgends mehr im Umkreis von 20 km bei mir....

Sandrina
    Besucher

Zu Weleda kann ich leider nichts sagen, ich hab zwar das Mandelöl, das ich ab und zu benutze, aber in den anderen Sachen sind mir zu viele ätherische Öle drin

Wenn mir das Armani Sensi hier über den Weg läuft, schnapp ich es mir, versprochen!

Kurze Zwischenmeldung zur Clinique Clarifying II... ich glaub, das wird nichts mit uns Meine Haut wird davon total trocken

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa........das wäre so toll, Sandrina!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Rossi Q10 TC, die ist ja lustig! Zwar nicht leicht, aber gar nicht glänzrig. Man muß sogar zügig verteilen, sonst schwupp ist die weggezogen! Mischhaut-tauglich...

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt doch gut, Schlaubi.

Wo ist das Erdbeerblondi hin?? Ich brauch doch Infos zur Weleda Iris Classic RM

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ihr seid echt lustig, ich hatte sooo`n Supergau mit der Weleda Iris TC... Viel Glück!