Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 996 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@sportyspicy: bitte berichte unbedingt über den selbstbräuner!!mich überkommt gerade total der blasse- haut- blues und da ich avene mag, würde ich den sehr gerne mal ausprobieren!!wie teuer war der denn?
    meinst du eigentlich immer noch, dass du von der MAC moisturelush pickel bekommst?

@greta:die sanddorn-idee würde mich auch interessieren oder auch die aloe vera pflegemilch von weleda
    eifriger haarzüchter

Gesperrt

Hallo Sternchen 17 ,

was für kosmetische Behandlungen läßt Du genau machen, was kostet das und wann Erfolge??? Wo bist Du , kannst Du eine Empfehlung abgeben? Ist zwar unwahrscheinlich, dass wir im selben Ort sind. Ich bräuhte was Nähe Hannover.

Die Produkte von AgeAttraction habe ich mir mal angesehen, gefällt mir gut, die haben meine Mail sehr nett beantwortet. Ist eine deutsche Firma. Man müsste mal einen Beitrag über Deutsche Kosmetikfirmen machen und unterstützen. Ich habe mal gehört, dass z.B. amerikanische Kosmetik in der Regel keine so guten Inhaltsstoffe enthält, oft veraltete und teilweise heftige Konservierungen etc.

Ich glaube ich werde mir dort mal was bestellen, hast mich ganz neugierig gemacht. Würde mich über Info zu Deinen Behandlungen freuen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also, der SB von Avene kostet um die 14€ (13€ irgendwas), es sind 100ml in der Tube und man braucht superwenig. Allerdings bräunt er auch seeeehr dezent, d.h. wenn ich ihn nicht immer mit meiner normalen Creme mische, sieht man nix.
    Was ich richtig schön finde: er riecht total angenehm (Babypuder) und fängt auch nicht nach einiger Zeit an zu stinken, was bei SBs ja gebräuchlich ist. Außerdem ist die Bräune kein bisschen gelblich, sondern wirklich ganz natürlich.

Die Moisturelush habe ich in den letzten Tagen gar nicht mehr genommen, creme momentan ja mit der Avene Nutritive und das klappt super.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich was verpasst Sporty? Was ist mit MAC geworden?

Meine Laune...
    Psychedelic

Bin nach wie vor begeistert von MAC und benutze immer noch gerne die Strobe Cream, aber ... ich wechsel doch so gerne . Habe heute Morgen mal wieder die L'Oreal feuchtigkeitspendende TC genommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Will ja eigentlich auch nicht mehr hoppen, aber nach fast 3 Monaten Hopp-Abstinenz kommen langsam Entzugserscheinungen....
    Ich Lavera, ja ganz doll, aber es gibt doch noch sooooo viel anderes....tolles....grandioses....HER DAMIT !!!!!!FIXT MICH AN!!!!!LOS!!!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo?

Bin gaaanz unglücklich, weil ich ganz viele komische kleine rote Eiterpickelchen auf der Stirn und am Haaransatzbekommen habe....
    Hab mein neues Shampoo in Verdacht.
    Meine Pflege ist dagegen machtlos und ich total betrübt...
    Menno, ich will wieder schöne Haut....!

Hab jetzt schon 4 x wieder die Garnier Hautklar Pads benutzt...es wird zwar besser aber lang noch nicht so schön wie vorher. Außerdem hab ich das Gefühl meine Hormone spinnen auch rum....hab so ne komische Unterlagerung unter den Augen,(auf dem Knochen der Augenhöhlen...ich hoffe Ihr wisst wo) so n roter Hubbel der einfach nicht weggehen will.....brauch HILFE!!!!!
    Geändert von VanillaK (18.02.2008 um 09:19 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Oh... hast Du vielleicht Haarspray benutzt? Ich bekomme solche Pickelchen immer, wenn mir Haarspray o.ä. an die Haut kommt....
    Mit Hormonen und solchen komischen Dingern, die nicht weggehen, kämpfe ich momentan auch. Leider habe ich noch nichts Ultimatives dagegen gefunden. Manchmal hilft Säure (Zitronensaft oder Apfelessig auf betroffene Stellen, pinktuell). Ansonsten ruhig bleiben - das geht dann schon weg. Ich habe gemerkt, dass um diese Jahreszeit (Winterende-Frühlingsanfang) meine Haut am unruhigsten ist.
    Wenn Du Dein Schampoo in Verdacht hast - probier mal nach dem Waschen die Haare mit saurer Rinse zu spülen (auf 1-2 Liter Wasser ne halbe Zitrone auspressen oder paar Esslöffel Apfelesig). Gut für die Haare, und wird die evtl."bösen" Rückstände wegputzen (schauen, dass es an die ganze Kopfhaut und die Stirn gelangt)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@Vanilla: Das kommt sicherlich vom Shampoo..lasse es doch mal weg, und schaue was passiert! Sind bestimmt bald weg Deine Pickelein!!

Das mit dem "unter-den-Augen"-Pickeln ist ja komisch..genau dort hatte ich nämlich auch einen grossen Huppel (sonst recht rein..), denn sobald ein wenig NK an meine Haut kommt (benutze die Alverde-Augencreme aber sie darf eben eine andere Stelle im Gesicht NICHT berühren ), dreht sie am Rad!
    Ich habe das Ding dann einfach in Ruhe gelassen, und nach ein paar Tagen verschwand es wieder.. Weiss auch nicht wieso meine Haut manchmal so spinnt..

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ihr Lieben.

Genau, Kati, solche Dinger sind das, verschwinden dann nach ein paar Tagen wieder von alleine aber nerven schon ziemlich.
    Allerdings hatte ich solche Probleme auch schon vor NK, hatte nur gedacht mit NK sei es jetzt vorbei damit....tja so kann man sich täuschen
    Ist wohl tatsächlich irgendwie hormonell oder so....
    Das Shampoo lass ich erst mal weg....dabei macht es sooo schöne Haare....(pantene lift & definition)

Hmm.....sollte daher vielleicht doch lieber nix neues an Cremes testen erstmal.
    Oder wieder NK mit KK mischen....hach ich weiß auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Vanillla, ach Du Schreck , jetzt wo Du pantene erwähnst..(Sorry, bisschen OT..)..habe seit einer Woche die pantene-Kur, macht tolle Haare, aber ich habe mich schon gewundert, wieso ich plötzlich am Rücken so einige Pickelchen bekommen habe..! Kann das davon kommen???

Ja, so ist das bei mir auch..würde gerne NK benutzen, vertrage es aber einfach nicht und dass muss ich jetzt endlich akzeptieren! Und bei KK bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG!!!

Was benutzt Du denn gerade??

Meine Laune...
    Relaxed

Benutze z.Zt. die Lavera Calendula und Minze Serie.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, aber irgendwie stellt sich bei meiner Haut so eine Art Gewöhnung ein....
    Denke, die Pickelchen kommen echt vom Shampoo, naja, mal abwarten.

Versuche jetzt die Schäden mit den Garnier Hautklar Pads zu bekämpfen anstelle der NK Gesichtswasser Minze und Calendula...mal abwarten. Haben früher ganz gut geholfen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder, natürlich mit was Neuem im Schlepptau

Avene und ich, das ging genau eine Woche gut, dann kamen Pickel und das kann ich ja gar nciht leiden. Habe die Sachen (den SB und die Nutritive Creme) zurückgegeben, das ging problemlos.

Fragt mich nicht, wie ich auf darauf gekommen bin, aber seit gut einer Woche creme ich mit Clinique (igittbäh, ich weiß). Und was soll ich sagen? ES KLAPPT VERDAMMT GUT!!! Benutze die Superdefense Typ II für tagsüber und momentan die Continous Rescue für nachts. Ich bin ja so was von begeistert! Gerade die Superdefense ist soooo toll, innerhalb von zwei Tagen (!) waren die blöden Avene-Pickel weg und meine Haut strahlt und ist wunderschön.

Es gibt derzeit diese ******Kits beim Douglas, wer also ausprobieren mag, ist mit 9€ dabei... *anfix*

Meine Laune...
    Relaxed

Nenee Sporty, also Clinique trau ich irgendwie nicht so ganz über den Weg....
    Aber ich könnte ja in den Staaten mal schauen....

Werde vielleicht doch die Ap.Scheller Mineral-Creme sensitiv mal testen-Piana hatte ja mal so geschwärmt...mal gucken, muss heut eh zu DM und Ihr Platz.

Meine Laune...
    Relaxed

Haben wir eigentlich hier schon mal über Loreal DermaGenesis gesprochen?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wieso seid ihr clinique gegenüber so misstrauisch?hab ich da was verpasst?
    ich dachte immer clinique sei klasse..oh wo ist der heilige gral
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

huhu, ihr lieben!!!
    also meiner haut geht es zur zeit zum glück ziemlich gut.
    gerade verwende ich:
    morgens neutrogena visibly clear 2 in 1 maske
    balea soft and clear gesichtswasser
    bebe ausgleichende creme für mischhaut
    abends:
    vichy purete thermal RM
    balea soft and clear GW

die bebe ausgleichende creme ist zwar schon schön leicht, aber es scheint vielleicht ein bisschen zu wenig für meine wangen zu sein, oder meine reinigung morgens ist zu aggressiv.
    dummerweise bekomme ich aber unreinheiten nach einer zeit, wenn ich nur die vichy RM benutze.vielleicht sollte ich mal das milde reinigungsgel von avene probieren....
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war eine zeitlang mal ziemlich Clinique-infiziert, das hat sich dann irgendwann gelegt, wirklich negative Erfahrungen habe ich aber nicht gemacht. Ich konnte halt keine superschnellen supertollen Erfolge verbuchen, das ist bei mir öfter schon der Grund zum Wechseln der Produkte gewesen. Am liebsten hätte ich eine Creme, die sofort (sichtbar) wirkt. Dass es das nicht gibt, ist uns allen wohl klar.

Ich bin irgendwie - wie auch immer - wieder auf Clinique gekommen und finde die Produkte für KK recht vernünftig. Mittlerweile sind mir die Incis aber auch total egal, wenn ich etwas vertrage, mag ich es. Fertig. Selbst wenn die Incis grottenschlecht sind, ist mir das relativ egal, solange meine Haut nicht zickt.

Clinique ist meiner Meinung nach - gerade bei der Reinigung - recht scharf, daher benutze ich momentan auch nur den Comforting Cream Cleanser und die Lotion I und II. Alles andere, vor allem die Seifen der 3. Step-Care, sind nichts für mich. Ich bastel mir meine Produkte so zusammen wie sie mir gefallen.

Clinique ist halt recht teuer, aber wenns schön macht
    Bin gespannt, wie lange mein Hype jetzt anhält.

ich fand die liquid facial soap und die feste seife auch irgendwie viel zu austrocknend. sporty, kennst du die extra mild liquid facial soap??vielleicht wäre die ja milder..irgendwie fixt mich clinique auch immer wieder an
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Naja ansprechend und luxuriös find ich die Tiegelchen von Clinique ja schon....konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, was zu testen, da ich von dem Make up (superfit) verstopfte Poren bekommen habe...

Hey Natalie, die bebe ausgleichende Creme mochte ich auch gern-mattiert mir aber auch zu wenig.

Die Hautklar Pads haben gute Wirkung gezeigt-die Hubbel auf der Stirn sind nur noch zu erahnen, wenn man gegen das Licht schaut. Naja....auf Dauer will ich aber nicht dazu zurückkehren-obwohl die Haut echt schön weich und feinporig davon wird....
    Nachts bleib ich erst mal bei Lavera Calendula Balancecreme.
    Möchte nur irgendwie was neues für tags testen....was tolles, mit Effekt und mattierend sollte es auch sein....und schöne weiche reine Haut machen....joa das wars erst mal Vorschläge?
    Geändert von VanillaK (19.02.2008 um 10:52 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Auf so einen Tip warte ich auch, Vanilla!!!

Clinique fand ich persönlich auch nicht sooo toll, hatte auch das 3-Phasen-System, mit der gelben "dramatically moisturizing lotion" .. Die hat bei mir total die Poren verstopft..geht also leider gar nicht!!

Hat von Euch schon mal jemand die DERMASENCE-Produkte probiert???

Meine Laune...
    Relaxed

Ich überlege mal ein Serum als extra Feuchtigkeitskick zu testen...
    So als make up base quasi, und als straffender Frischekick...
    Schwanke zwischen OoO Regenerist und Loreal Derma Genesis.
    Kann jemand berichten?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze mom. von Clinique das Turnaround Serum abends unter der Continous Rescue, das macht schön weiche Haut und spendet Feuchtigkeit. Von der L'OReal Creme hab ich eine Probe hier, allerdings von der TC und nicht vom Serum. Das Serum soll aber sehr silikonlastig sein, ob es also so arg feuchtigkeitspendend ist, bezweifele ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ratet mal?! Habe mir gestern das Regenerist Serum von OoO gegönnt. Habs einfach mal heute Nacht über die Calendulacreme auf Augen, Wangen, Kinn und Stirn Region gegeben.
    Von der Konsistenz her schon fast ne Make up Base-SEHR silikonlastig
    Naja aber scheinbar wirkte es positiv auf die roten Hubbel unter meinem Auge, heute morgen war kaum noch was zu sehen....

Hab das Serum heute morgen auch unters Make up getan und der Teint sieht echt schön ebenmäßig aus.Fein! Werde weiter berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzer Zwischenbericht:

Es ist unglaublich, aber meine Haut fettet viel weniger nach mit dem Serum seit heute morgen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab auch kein filmiges Gefühl oder ähnliches, nur glatte und mattierte Haut-also sollte ich keine Pickel bekommen ist das Serum als Makeup Grundlage schon mal der
    Geändert von VanillaK (20.02.2008 um 13:18 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hey, wo seid Ihr denn alle?
    2te Nacht mit dem Serum ist rum.Schaut immer noch gut aus.

Allerdings hatte ich gestern abend so ne komische allergische Reaktion
    nach dem Waschen und den Hautklar pads
    Die Haut auf der Stirn war auf einmal ganz hubbelig und gerötet-ging aber nach ca. 1/2 Stunde weg....komisch.Hattet Ihr sowas schonmal? Vielleicht sollte ich die Hautklar pads doch nur 1 x am Tag nehmen....wie es draufsteht
    Aber die Haut ist doch damit sooo schön rein geworden wieder....hmmmm.....

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also wenn du soeine hautreaktion hattest, dann würde ich auf jedenfall erstmal die pads weniger oft benutzen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz eigenartig.....werde heute abend mal schauen, obs noch mal passiert, wenn ich die Pads noch mal benutze.
    Heute morgen war nix, haben auch nicht gebrannt oder so
    Hach das OoO Serum macht sich richtig gut....hoffe das bleibt so. Und es riecht so zart und fein! Pickel gabs bisher nicht, warte aber erst mal ne Woche bevor ich da urteile...

Meine Laune...
    Busy

ich drück dir die damen, das es klappt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde berichten

Wo ist eigentlich Sporty? Du warst doch mal so OoO begeistert, oder?
    Hab die Complete Creme ja auch noch hier rumstehen...vielleicht kriegt sie noch ne Chance....will doch immer alles von einer Marke nehmen.....

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! wo seid Ihr denn alle?

Habe gestern abend keine Reaktion auf die Hautklar Pads gehabt, hab aber auch zur Reinigung vorher Alterra Minz Schaum anstatt mein Lavera Calendula WG genommen
    Nicht das ich plötzlich die Lavera Sachen nicht mehr vertrage....ist euch sowas schon mal passiert. Nach fast 3 Monaten super Verträglichkeit?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier bin ich *meld*!

Ich war - und wäre es eigentlich immer noch wenn ich nicht so sprunghaft wäre - total begeistert von OoO. Sollte ich mal absoluten Kaufstop und Sparzwang haben (und alles aufgebraucht haben) würde ich die Complete auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich creme seit gut einer Woche mit Clinique, in verschiedenen Konstellationen. Nehme fast immer das Total Turnaround Serum drunter und das tut meiner Haut unglaublich gut. Hatte zwischenzeitlich wieder ein paar Pickel und die haben sich innerhalb von zwei Tagen komplett verabschiedet. Habe von der Repairwear Night Typ II eine großzügige Abfüllung bekommen (die Creme kostet 78€ *aua*) und bei der Creme kann man wirklich zuschauen, wie ehemalige Pickel abheilen und sich verdünnisieren!

Gelegentlich creme ich ein bissl Moisture Surge Extra drunter und morgen werde ich mir einen neuen Pott gönnen, weil meine Creme mit 30ml tatsächlich leer ist. Der Creme müsste ich schon jetzt ein Denkmal setzen, sie gehört nämlich zu den wenigen, die ich überhaupt mal aufgebraucht habe

Forengöttin Avatar von beauty007

das Serum von OoO klingt ja mehr als gut.

Gibt es davon auch einen Testbericht

Experte

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hier bin ich *meld*!

Ich war - und wäre es eigentlich immer noch wenn ich nicht so sprunghaft wäre - total begeistert von OoO. Sollte ich mal absoluten Kaufstop und Sparzwang haben (und alles aufgebraucht haben) würde ich die Complete auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich creme seit gut einer Woche mit Clinique, in verschiedenen Konstellationen. Nehme fast immer das Total Turnaround Serum drunter und das tut meiner Haut unglaublich gut. Hatte zwischenzeitlich wieder ein paar Pickel und die haben sich innerhalb von zwei Tagen komplett verabschiedet. Habe von der Repairwear Night Typ II eine großzügige Abfüllung bekommen (die Creme kostet 78€ *aua*) und bei der Creme kann man wirklich zuschauen, wie ehemalige Pickel abheilen und sich verdünnisieren!

Gelegentlich creme ich ein bissl Moisture Surge Extra drunter und morgen werde ich mir einen neuen Pott gönnen, weil meine Creme mit 30ml tatsächlich leer ist. Der Creme müsste ich schon jetzt ein Denkmal setzen, sie gehört nämlich zu den wenigen, die ich überhaupt mal aufgebraucht habe
    Die Repairwear Nachtcreme ist toll. Hatte ich früher auch mal als Staberry noch nach Deutschland geliefert hat. Jetzt ist sie mir zu teuer.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Psychedelic

Sollte ich mich wirklich irgendwann mal für die Repairwear entscheiden und sie kaufen wollen, bringe ich sie mir entweder aus den USA mit oder ich kaufe sie im Duty Free Shop. Finde den Preis echt happig.

War vorhin mit einer Freundin in FFM und habe mir dieses Päck mit Moisture Surge Extra (50ml), Moisture Surge Spray (30ml) und einem Lipgloss für 39€ gekauft. Wir wurden von der netten Douglas-Dame mit Goodies von Clinique zugeschüttet (u.a. 2x die Superdefense, 2x Total Turnaround Serum und ein Mini-Parfum von Clinique) und sie meinte ganz kess "Packen Sie das schnell in die Tasche, wir dürfen nur eine Probe rausgeben". Fand das süß und nett. Von dem Turnaround-Serum habe ich inwzischen noch 5 Tuben á 7ml zum ausgiebigen Testen. Immerhin kostet das Zeug um die 43€ - für 30ml!

Experte

Clinique gibt es in der USA für einen Bruchteil des Preises bei uns. Ist ja bei vielen Sachen so. Dort gibt es das im Supermarkt und den doofen Europäern wird es als super Luxus verkauft.
    LG

Nicole

was bedeutet die Abkürzung OoO?Denn das Serum klingt sehr vielversprechend

Meine Laune...
    Busy

OoO= Oil of Olaz
    Haartagebuch

mein Blog

danke schön. werde dieses Serum mir dann mal etwas genauer anschauen

Meine Laune...
    Busy

gern geschehen!!
    Haartagebuch

mein Blog