Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 996 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo Ladies !
    So, schmiere immer noch mit dem OoO Serum. Irgenwie ist der Effekt aber nur optisch vorhanden. Naja, als Makeup Base immer noch super und nicht porenverstopfend...mal abwarten.

Hey Sporty, werde mir Clinique wohl doch mal anschauen in den USA

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, das lese ich ja jetzt erst! In den usa mußt`te mal schauen, da giibet so`ne Marke für Babies, Huggies heißen die glaube ich. Haben Lotio mit Aloe und Mango und ich glaube noch mehr interessantem Zeug...!!!

Ich kämpfe wie üblich mit Pickelattacken, so keine news...

Mascaragral habe ich übrigens, Lancome definicile. Verlängert, verklebt nicht, feini, feini, aber teuer...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Schlaubi, ich befürchte ich werde dort total reizüberflutet!
    Bin mal gespannt.

Werde mal die OoO Complete Cremes vielleicht mal wieder aktivieren diese Woche.

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Herz AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallöchen!

Jetzt bin ich auch hier. Ich lese schon seit einigen Wochen ganz gespannt mit und habe schon einige Tipps ausprobiert.
    Echt super! Danke!
    Ich gehöre auch zu den Beautyverrückten die ohne Cremes und Co. nicht leben könnte.
    Tanja

Meine Laune...
    Relaxed

Tanja!
    HIER bist du definitiv richtig!

Benutze übrigens jetzt die Hautklar Pads nur noch 1 x morgens und abends das GW Calendula von Lavera-bekommt meiner Haut wohl besser.Mattieren super den Tag über! Daher brauch ich dann vielleicht nicht mehr so ne ganz mattierende Creme wie die Minze von Lavera.. Ich probiere es mal aus.

Und irgendwie wollen die Hubbel auf der Stirn aber noch nicht ganz verschwinden...werds mal mit der OoO Complete probieren. Sporty, hattest du nicht mal so geschwärmt, dass die OoO Complete Nacht so schön Rötungen und Hubbel beruhigt und ausgleicht? Oder hab ich das geträumt...

Das glaube ich auch! Fühle mich auch richitg wohl hier
    Ich benutze derzeit die Pflege von Estee Lauder
    Morgens: Idealist und die Daywear tinted
    Abends: Advanced Night Repair-Serum und die Hydra-Aktion
    2x in der Woche benutze ich (shit, jetzt fällt mir der Name nicht ein) von Estee Lauder eine Peeling. Das wird warm auf der Haut und soll sie auch verfeinern. Und ich stelle fest: es wirkt!
    Benutzt noch jemand die Produkte von Estee Lauder?
    Tanja

Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja dieses Idealist von EL interessiert mich auch schon lange-bin aber zu geizig und außerdem ja auch mit dem OoO Serum erst mal zufrieden. Denke, das EL ist ähnlich silikonlastig, oder?

Was mich immer noch interessiert ist Derma Genesis von Loreal. Sporty, magst du nicht mal für uns testen?*ganzliebfrag* Könnte mir vorstellen, dass es mehr Feuchtigkeit spendet, wegen der Hyaluronsäure, als das Olaz regenerist Serum....

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir die Inhalte gar nicht angesehen. Ich hatte damals eine Probe und die hat mich echt umgehauen, so dass ich sofort zu Dougi bin und mir die große Flasch gekauft habe. Das Zeug ist echt genial.
    Frag doch mal nach einer Probe in Deinem Dougi....
    Tanja

Inventar Avatar von Natalie

auch von mir, liebe tanja!!!

zurzeit bin ich durch sporty ja wieder von clinique angefixt worden und hab es wiedermal mit meinem 3-phasensystem probiert.allerdings wende ich es diesmal richtig an: bis jetzt habe ich immer abends die DDML weggelassen, weil ich angst hatte, dass ich dann pickel bekomme. nun schmiere ich mir das mineralölhaltige zeugs aber tapfer ins gesicht und es scheint meiner haut wirklich gut zu bekommen! ich glaube, weil die Clarifing lotion und die soap eher austrocknend wirken, braucht man einfach ein wenig creme danach. nur für die stirn scheint sie mir etwas reichhaltig zu sein für jeden tag. deshalb könnte ich ja versuchen, diese partie mit der DDMG zu behandeln.
    ich habe mir im müller auch eine abfüllung der superdefense geben lassen für misch bis ölige haut. wenn es warm wird, brauche ich unbedingt eine leichte pflege, daher müsste diese version meiner haut genügen. ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber diese clinique tiegelchen und pümpchen finde ich echt soo anfixend
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Ihr Süßen,

habe aus meinen Cremevorräten mal wieder die OoO Complete Tages und Nachtcreme rasgekramt-uiii ich hatte vergessen wie schön KK Cremes doch sind
    Habe die Nacht mit der Complete NC super weich und glatt überstanden!
    Keine Pickel, Rötungen sind auch weg-Haut ist super ausgeglichen. Hab heut morgen mit der TC gecremt und bis jetzt schauts gut aus. Dazu natürlich weiterhin das Regenerist Serum. Die Regenerist Augenpflege durfte übrigens auch einziehen.....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, meine Lieben,
    ich habe was entdeckt für die Beauties, die etwas zum Porenverfeinern bzw. gegen Verhornung etc. tun möchten.
    Wer hätte es gedacht, natürlich von Clinique...

Ich benutze ja seit einiger Zeit u.a. das Total Turnaround Concentrate unter meiner jeweiligen Pflege und habe mir vorgestern etwas von der Total Turnaround Creme abfüllen lassen, weil ich die evtl. abends nehmen möchte und da nicht immer so viel übereinander schmieren will.

Die Creme ist grandios. Sie macht gaaaaanz weiche Haut, beruhigt und wirkt Verhornungen entgegen. Eigentlich spart man sich das Peelen. Das ist wirklich total krass. Habe sie bis jetzt 2x benutzt und sehe schon einen Unterschied.
    So, Ende mit Anfixen.

Die Schattenseite der Medaille: Die Creme kostet 44€ *aua*. Allerdings für 50ml *schönred*.

Von der 3-Phasen-Reinigung und Pflege von Clinique halte ich persönlich ja gar nix, ist mir viel zu scharf. Ich nehme lediglich die CL 2, bzw. die 1, die Gesichtswässer sind wirklich gut. Der Rest - also die Seife und die DDML - finde ich schrottig.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Na toooll, Sporty...nun bin ich aber EXTREM angefixt!! (Wollte doch nicht mehr rumprobieren..)
    Habe durch mein vieles Pröbchen-Sammeln-und-Probieren eine total nervöse Haut bekommen und musste heute wieder meine La-Roche-Toleriane kaufen..

Uiii..aber jetzt muss ich doch gleich mal googeln was die Total Turnaround so alles kann...

Hatte ja auch die gelbe DML und fand sie einfach nur schlecht!! Unterlagerungen auf der Wange, obwohl ich selten richtige Pickel habe..

Bin ja ganz gespannt..berichte mal wie Deine Haut so in ein paar Tagen aussieht, ja??

Vanillaaa, die totale Reizüberflutung und ich bin nicht dabei! Ma ährlich, Huggies mango cocos und aloe, ich weiß ja nicht wie das riecht, aber das muß doch fein sein?! Meinst Du, wenn Du es rein zufällig siehst, könntest Du... frage ich oder frage ich nicht... Schwitz!!!

Ja, keine NK mehr? Keine Nivea oxygen?
    Bei Sporty kann ich echt nicht mithalten, das Zeug ist mir echt zuuu teuer, NO WAY!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schau mal für dich Schlaubi! Hört sich echt lecker an.

Ja Sporty fixt uns alle an! Schlimm, schlimm.....aber Clinique ist mit hier auch zu teuer zum mal eben so testen. Lass mir vielleicht mal was abfüllen.

Habe gestern mal beim DM ein wenig gestöbert und neue Sachen entdeckt:

Das Balea Soft&Clear Gesichtswasser ist jetzt überarbeitet worden und ist jetzt in nem Pumpspender zum Sprühen. Habs mal mitgenommen, weil Natalie ja wohl ziemlich davon begeistert schien,oder?
    Na jedenfalls ist da jetzt irgendwas Grapefruit-mäßiges mit drin zum Hautbild verfeinern und Salicylsäure. Habs gestern mal benutzt, lustig mit dem Sprühspender, riecht wie Desinfektionsmittel....erfrischt aber schön und klärt ganz gut. Na mal sehen.

Ein neues Waschgel gibt es ja auch, scheint als wurde die ganze Serie überarbeitet.

Ach ja, und Bebe macht jetzt auch einen auf 2 in 1 Waschcreme/Maske. Die absolute Verarsche-das Produkt hat EXAKT die gleichen Inci wie dieses von Neutrogena visibly clear-wohl nur anders parfümiert... Habs nicht mitgenommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir ist der Kram eigentlich auch zu teuer, deswegen lasse ich mir auch öfter mal was abfüllen, Clinique ist da ja an den Countern recht großzügig. Auch wenn man über die Homepage anfragt, bekommt man Luxus-Proben der ganzen Cremes, man muss nur genau sagen was man gerne hätte.

Die Turnaround-Creme ist nach wie vor total schön. HAbe sie bisher 2x abends und heute morgen (gemischt mit der Moisture Surge Extra und der Superdefense (wegen dem LSF)) verwendet und meine Haut verträgt sie supergut. Sie verfeinert - zumindest bei mir - wirklich die Poren und beruhigt. HAbe das Gefühl, dass sie von der Wirkung her zwar schwächer als das Serum, aber dennoch ähnlich wie z.B. Fruchtäure-Cremes wirkt, dabei aber nicht so heavy ist.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich benutz zurzeit salzseife und die apotheker scheller creme für sensible haut,irgendwie will ich aber ne creme die besser riecht weil die müffelt find ich..

habt ihr ideen? ruhig KK!

und ein waschgel für unterwegs wäre klasse. balea pure and soft, wie ist das?
    oder neutrogena?

kennt ihr das gefühl wenn ihr gerne hochwertiges im bad stehn habt auch wenn drogerieprodukte genauso sein können?

ich schwanke bei den cremen zw. loreal happyderm, OoO complete und neutrogena pure glow...
    Geändert von Pr!nCe$$ (27.02.2008 um 12:45 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hatte einer von Euch schon mal die TC OoO total effects 7 Zeichen...blabla...?
    Hatte ja die gegen Unreinheiten, aber die ist war mir alleine immer zu wenig-hmm....ist die "normale" denn reichhaltiger? Kann jemand berichten oder muss ich mich zum Test opfern...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    i

kennt ihr das gefühl wenn ihr gerne hochwertiges im bad stehn habt auch wenn drogerieprodukte genauso sein können?
    Jaaa....das kenn ich. Finde auch es muss immer alles schön im Bad nach was aussehen, aber leider schaff ich das nie nur Sachen von einer Marke zu nehmen, so dass das Gesamtbild passt....*nemackehab*

Meine Laune...
    Psychedelic

... und wer hatte die OoO 7 Effects schon? Natürlich ich
    Fand sie allerdings - im Gegensatz zur OoO Complete - nicht gut, habe massig Unterlagerungen bekommen.

Gibts die Creme überhaupt noch? Bei unserem DM ist sie aus dem Programm genommen worden.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty! Das hält mich ab!

Ja, die total effects 7 Zeichen im Tiegel (nacht, tag und sensitiv) haben se noch bei uns im DM. Die hattest du doch, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Soooo....also das Gesichtswasser von Balea ist doof!
    Zumindest diese neue Rezeptur. Es klebt und die Poren werden riesig davon!
    Außerdem scheint es nicht so wirklich was gegen Unreinheiten zu tun, da heute morgen die Haut eher unausgeglichen, unruhig und großporig war....

Werd wohl beim Calendula GW von Lavera bleiben.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@Vanilla: Eeeecht?? Grosse Poren bei einem Mittel gegen unreine Haut?? Ist ja blöd!!

Die OoO hatte ich schon mal benutzt , also die 7 effects, und die für sensible Haut und die Nachtcreme mit Bräunungseffekt..leider Also BEI MIR PERSÖNLICH hat es eine total unruhige Haut verursacht, aber eine nette Hautfarbe hat es gemacht, das muss man der Creme lassen
    Nur scheint da irgendein Stoff drin zu sein, der bei mir eine allergische Reaktion auslöst..

Gehe heute in die Stadt und schaue mal bei Douglas vorbei..Clinique interessiert mich doch brennend!!

Obwohl ich gerade wieder bei der La-Roche-Posay Tolèriane gelandet bin, da meine Haut durch das ständige Cremen und Probieren ein wenig irritiert ist..

welche benuttz ihr denn von clinique???

ich hab mir gestern die OoO complete gekauft und reinigungsschaum von bebe -50% (nehmens denn aus dem programm?)

die creme find ich ganz toll bis jetzt, riecht gut, macht schön weich und fettet nicht, schaum auch ganz ok!

@vanilla: am liebsten hätte ich nur luxusmarken im bad stehen anstatt balea etc, falls wer kommt *g*

Meine Laune...
    Relaxed

Princess ich versteh dich!
    Hab auch meine Parfümflakons und div. BL schön ordentlich im Bad aufgereiht-direkt neben den Gästehandtüchern
    Wenn mal einer kommt....

Den Bebe Schaum hatte ich auch mal ne Zeit...wenn du nen schönen Schaum suchst, wär der von Lidl (Iseree) vielleicht auch was für dich. Hab damals tatsächlich 2 oder 3 Pullen verbraucht, fand den super!(könnt ich auch mal wieder nehmen....) Oder halt Alterra Minzschaum-immer wieder toll

ja alterra schaum war auch toll nur gibts den bei müllern icht mehr und rossman gibts in österreich nicht

der von lidl? mal genauer anschauen! muss ja nicht unebdingt ein schaum sein aber die TB's vom bebe waren klasse!

ja nur wenn die billigeren produkte mehr halten als die teuren dann brauchen wir die teuren nicht, aber aussehen tuts besser im bad *g*

teure gute pflegeserie hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich nehme von Clinique momentan folgende Cremes (immer irgendwie kombiniert oder auch mal eine alleine):
    - Superdefense Typ II (tagsüber wg. LSF)
    - Moisture Surge Extra (die passt immer, alleine oder drunter/drüber gecremt)
    - Total Turnaround Concentrate (drunter, geht alleine gar nicht, da null Pflegewirkung)
    - Total Turnaround Creme (nehme meistens das Concentrate drunter)
    - Repairwear Night Typ II (manchmal nachts)
    - Repairwear Concentrate (manchmal nachts unter der Repairwear Creme)
    - Moisture Sheer Tint (getönte TC, creme ich öfter mal über meine TC drüber, gleicht den Teint hübsch aus, stinkt aber wie Aal)
    - All about eyes (nehme ich, wenn ich daran denke )

Habe übrigens von allen Cremes Abfüllungen, außer von der Moisture Surge, die habe ich in 50ml gerade am Sa. wieder gekauft (im Set mit einem Spray und einem Gloss) und die Superdefense habe ich als 15ml Größe aus einem Kennenlern-Set und zwei Luxusproben á 7ml.

Wenn Ihr Clinique (oder auch andere Parfumerie-Marken) günstiger kaufen wollt, fragt mal bei der Zentraldrogerie in München an, da ist alles 20% günstiger und bei den Preisen lohnt sich das ja auf jeden Fall.

Der Lidl-Schaum ist echt gut, finde ich auch. Benutze ihn aber unregelmäßig.
    OoO total 7 effects war bei uns teurer als complete, da bin ich lieber auf der sicheren Seite geblieben...

Meine Laune...
    Relaxed

Hab noch so coupons von for me für procter&gamble Produkte. Da ist auch einer für die OoO Sachen bei, 2 Euro Ersparnis, glaub ich. Aber dann kostet die immer noch 9 Euro nochwas....neee das ist mir zu riskant

Hab gestern das Balea GW weggelassen-viel besser! Keine riesen Poren mehr....puh... Nehm ich dann nicht mehr!

Außerdem hab ich mich gestern mit dem Penaten Kopf bis Fuß Waschgel abgeschminkt-das war ganz toll! Make up war ratz fatz weg und die Haut super weich. Habt ihr auch schon mal Baby Waschlotionen zum Gesicht Reinigen benutzt?

ja die von hipp, war auch ganz ok.

die all about eyes würe mich auch jucken.

benutzt ihr auch reinigung von clinique?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich benutze schon seit ca. 4 monaten die weleda kinder waschlotion, die ist echt klasse!
    das ist meine erste tube und da ist noch immer fast die hälfte drin!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Meinst du die Calendula, Drea?
    Hatte ich auch schon mal in der Hand....
    Das Calendula WG von Lavera ist ja total super, nur ziemlich teuer und unergiebig. Wär Weleda vielleicht ne Alternative.
    Verfeinert diese Waschlotion denn auch das Hautbild? Erzähl doch mal.....

Von der Clinique all about eyes rich Version hab ich noch ein 5ml Probetiegel hier rumstehen....fand ich nicht soooo spektakulär

Meine Laune...
    Busy

ja, ich mein die calendula waschlotion!
    die ist weiß und sieht eher aus wie eine milch, aber mit wasser kann man sie richtig gut aufschäumen, obwohl sie sehr stark schäumt, trocknet sie mein gesicht überhaupt nicht aus! Also die Poren hat sie bei mir nicht verfeinert, aber ich glaube, das geht bei mir auch nicht, denn die großen poren hab ich wohl vererbt bekommen!
    aber sie macht mir schon ziemlich reine haut und der duft ist auch sehr schön, ich finde ihn jedenfalls sehr angenehm, nicht so aufdringlich! ich kann die waschlotion nur empfehlen, denn selbst wenn man sie im gesicht nicht mag oder verträgt kann man sie immer noch als duschgel oder shampoo verwenden! hab ich auch beides schon probiert, als shampoo ist sie ebenfalls hervorragend und auch mein mann hat eine eigene tube zum haare waschen und ist sehr zufrieden damit!
    Geändert von drea (29.02.2008 um 12:29 Uhr)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo liebe creme-junkies

ich berichte auch mal wieder mein ziel ist ja letztendlich reine,ausgeglichene haut ich benutze jetzt seit ca 1 1/2 Monaten Salzseife abwechselnd mit olvias sinista (weihrauch) seife,gepeelt wird nur ab und zu (ca 1-2x pro woche) und gesichtswasser gibts meist nur abends (mit ein bisschen alk ) ich creme noch immer (nicht jeden tag,aber wenn,nur morgens) mit der weleda mandel FC,die ich super vertrage (kein wachsfilm o.ä. ) ich glaube ja,dass meiner haut cremes ohne duftstoffe besser gefallen. (deshalb möchte ich auch mal die von alterra testen ),wenn die weleda leer ist,wird erst mal die avene-creme geleert und dann kommt endlich die calendula ins spiel hab mir schon das minze GW und das calendula waschgel geholt als peeling nehme ich aber weiterhin das von balea (schon x mal nachgekauft,ist einfach toll )
    hoffe,dass ich alles gut vertrage

fröhliches cremen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte auch mal die Calendula Waschlotion von Weleda und fand sie total schön. Sie reinigt recht gut, trocknet aber nicht aus und duftet total lecker.

Ansonsten hatte ich an Babysachen auch schon einiges von Penaten, Babylove, Bübchen & Co. im Gebrauch und war auch immer recht angetan. Lediglich Babyshampoos funktionieren zum Haarewaschen bei mir nicht sooo gut. Mit Condi gehts aber.

Ich nehme von Clinique keine der Seifen zum REinigen, die sind viel zu scharf für mich. Ich nehme momentan so einen REiniger in der Tube für normale Haut, der trocknet nicht aus, macht aber quietschsauber oder aber den Comforting Cream Cleanser für trockene Haut, der ist wie eine RM, aber er macht sauber. Habe noch von MAC das Reinigungsöl, das liebe ich auch sehr oder ich nehme das Sebamed-Stück, das geht immer.

Ja, sebamed geht immer und die Babyseife von denen riecht auch noch nettter.

Vorsicht mit der unparfümierten Creme vom Rossi, mir verstopfte sie leider die Poren...

Bei Müller war die OoO 7 regenerist oder wie die heißt als Tester geöffnet. Hm, der Duft war fein, etwas omi-mäßig vielleicht, aber fein..

Habe die Softlotio von Bübchen neu und heute sogar ins Gesicht geschmiert. Riecht mir zwar etwas zu süß, aber war nett...

Bis denne!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch mal ne Probiergröße von der Weleda Calendula Waschlotion gekauft. Im Gegensatz zu meinen autumnjoy Seifchen oder auch dem Sebamed Waschstück fand ich das Zeug leicht austrocknend. Haare waschen damit fand ich auch net so prickelnd. Da habe ich mit dem Sebamed Stück auch einen größeren Erfolg gehabt.

Bin froh, daß ich nur die Testgröße habe und grundsätzlich fand ich dieses 3in1 Waschzeugs von Alterra (=Rossmann) viel besser und günstiger.

Cremetechnisch habe ich jetzt beschlossen, keine Experimente mehr zu wagen. Habe erstens dermaßen viel zum Aufbrauchen und zweitens bin ich mittlerweile echt restlos begeistert von Sebamed: Q10 Tagescreme und Augencreme.
    Da ich mit den Lobeshymnen wahrscheinlich langsam langweile, lasse ich das jetzt erstmal.

Aber probiert fürs Gesicht echt mal handgesiedete Seifen. Hat bei mir auch ne Zeit gedauert, mich dran zu gewöhnen, aber ich mag schon gar kein Waschgel mehr. Ich habe schon ewig keins mehr gekauft und versuche Reste beim Duschen aufzubrauchen.
    Aber zum Gesicht waschen nehme ich nur noch Seife oder eben das Sebamed Stück.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Ist dieses Seba med Seifen Stück nicht zu austrocknend?Hmm....ich hab hier auch noch welche rumfliegen-waren mal ne Zugabe in der Apotheke. Könnt ich ja mal testen.

Meine Haut ist jetzt nach 1 1/2 Wochen Oil of Olaz Pflege eigentlich ganz okay, obwohl sie mit Lavera irgendwie noch ausgeglichener war. Doof, dass ich plötzlich nicht mehr so gut damit zurechtgekommen bin.
    Aber das Regenerist Serum hat die Haut total schön geglättet und die Poren sind gar nicht mehr sichtbar. Mal sehen wie es weitergeht. Hoffe der Supergau kommt nicht noch.

Meine Laune...
    Busy

ich finde z.b. das sebamed waschstück für meine haut sehr austrocknend, danach spannt meine haut sehr, obwohl ich eher fettige haut habe als trockene!
    aber ich mag seife ehrlich gesagt nicht im gesicht, ich hab es bisher mit zwei handgesiedeten seifen versucht, die beide zu 10% überfettet waren, aber für mich ist das irgendwie nichts, ich mag das gefühl auf der haut nach dem waschen nicht!!
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,

ich habe gerade meine 24h creme von ricarda m wieder rausgekramt. wollte sie eigentlich nicht nehmen wegen der schlechten incis und hab sie nur auf der hand mal getestet.
    aber ich glaub,ich probiers mal mit ihr. einige haben damit ja sogar ihre unreinheiten in den griff bekommen...

Inventar Avatar von Natalie

ich muss echt sagen, dass das 3 phasensystem, so wie ich es jetzt anwende , gerade ziemlich toll ist!!okay, die DDML ist wirklich nicht so der bringer, fühlt sich doch klebrig und etwas schmierig an und ist mir gerade auf der stirn zu reichhaltig. jetzt verwende ich als reinigung ganz normal die Liquid facial soap mild, als toner die clarfifying 2 und als pflege morgens UND abends das DDMG und meine haut sieht jetzt schon wieder richtig schön aus und scheint jeden tag etwas schöner zu werden. ich dachte erst clinique qär gar nix für mich, weil es die ersten tag total ausgetrocknet hat, aber nun scheint sich meine haut richtig dran gewöhnt zu haben.
    sie wirkt schön frisch, gleichmäßig und strahlend! gut, ein paar mitesser hab ich noch, aber die verschwinden immer mehr!
    ich werde mir wahrscheinlich das DDMG als fullsize holen, wenn es so toll bleibt. die superdefense probe für typ 3/4 muss ich noch testen..
    drückt mit bitte die daumen, dass kein supergau folgt!

@sunny: von der 24 h creme hab ich echt schon viel gutes gehört, vor allem in den ciao TBs. wie riecht die denn? und wie ist die konsistenz?
    eifriger haarzüchter