Wo ist eigentlich Vanilla???
Wo ist eigentlich Vanilla???
Sie ist doch gerade am Umziehen und hat kein Internet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
*argh* Warum lese ich das erst jetzt Hab das Zeug gerade vor 5 Min. wieder aus meinem Warenkorb geschmissen und stattdessen was anderes bestellt. Mist. Dann eben beim nächsten Mal
Was mir auch gut gefällt: Sebastian "Xtha Clay", scheint ähnlich zu sein wie der Bad Head Manipulator. Was mich ein bißchen stört ist, dass das Zeug matt ist, in den Haaren (und NUR da) darf es bei mir gerne ein bißchen glänzend sein.
Irgendwie macht ihr mich hier schon ganz verrückt mit diesem Meeresgedöns und den ganzen neuen tollen Alverde Cremes....
Bin ja ganz zufrieden mit meiner Sommerhauch Creme, obwohl ich seit ein paar Tagen wieder ein purpurrotes Näschen habe...
Möchte das jetzt aber niht auf die Sommerhauch schieben, mag die nämlich echt gerne. Weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
Also die neuen Creme von Alverde sind wirklich toll....
ich hab von Alverde tierische Unterlagerungen gekriegt. Ich bleib bei Alterra
Die Alverde Creme die ich vorher mal hatte (weiss leider nicht mehr genau welche das waren ), waren auch nix für mich, weil wachsig. Aber seitdem ich mal auf gut Glück die Sommerhauch getestet habe (und die beiden neuen) bin ich von Alverde begeistert.
Von Alterra hatte ich mal ein Aloe Vera Gel, das war total klebrig und die Orchideen TC, die gibg aber vom Geruch gar nicht.
So sind die Geschmäcker & Verträglichkeiten halt verschieden...
jaaa das Aloe Augengel von Alterra ist meeega klebrig und gruselig. Aber die Minzserie
Ich nehme ja momentan abends auch die Sommerhauch, aber bei mir bräunt sie eben nicht Und ich fahre die Hardcore-Variante mit Sprüh-SB drunter
Xor, ich habe auch gehört, dass der Manipulator und das Zeug von Sebastian matt sein sollen, das mag ich auch eher nicht, ich will leichten, natürlichen Glanz.
Werde die nächsten Tage ausgiebig das Wax Works von PM testen und mir evtl. einen Sprühwachs zulegen. Kennt jemand von Pantene den Mousse Wax?
Sporty:
Hmm, ich hab mir gerade die HP angeschaut.
Sieht wirklich gut aus.
Der Laden ist aber echt billiger ist als mein "Dorffriseur", der keine nennenswerten Preise bekommen hat.
Ich sage dann auch, dass ich den Bruce möchte.
Wenn ich den Termin hab, meld ich mich bei dir.
Zu den Behawe Sachen:
Den Grünteeextrakt gebe ich auf ein vorher mit GW angefeuchtetes Wattepad und streiche damit über mein Gesicht (welches ich vorher schon regulär mit GW angefeuchtet habe, ich habe meins in die Sprühflasche von Dr. Hauschka gefüllt), bevor ich die eigentliche Pflege auftrage. Der Effekt überzeugt mich echt. Sieht wirklich irgendwie gesünder aus, bin schwer angetan davon.
Die Shea-nilotica Butter ist eigentlich eine reine Spielerei im Vergleich zur "richtigen" Sheabutter.
Die S-nilotica Butter ist im Prinzip Sheabutter mit Vanilleextrakt versetzt, dadurch riecht sie unglaublich lecker nach weißer Schoki. Aber das ist alles. Im Prinzip reine unraffinierte (!) Sheabutter mit lecker Duft.
Die unraffinierte S.Butter soll wohl sehr viel besser sein.
Zur Verwendung: Ich nehme ne Minimenge der Butter, die dann sofort auf meiner Hand schmilzt, dann gebe ich etwas Weleda Iris FC auf meine Hand und verreibe halt die beiden Sachen (d.h. ich emulgiere sie miteinander auf). Und dann trage ich sie aufs Gesicht auf.
Der Effekt ist dann folgender, die Shea-nilotica macht die Iris FC reichhaltiger, dennoch zieht die Emulsion vollständig in die Haut ein und lässt sie rosig und feinporig erscheinen. Das Ergebnis lässt sich evtl mit der MG Melissencreme vergleichen, nur dass mir das Ergebnis mit der S-nilotica besser gefällt.
Das Allantoin kommt als Pulver daher und ich habe etwas in mein GW gemischt und abends kommt es zum Abschluss wie Puder auf die Haut. Stäube es dann hauchdünn mit nem Pinsel aufs Gesicht.
Der Effekt ist genial. Ruhige Haut mit überhaupt keinen Rötungen.
Auf die Alverde Cremes bin ich richtig gespannt.
Im Alverde Thread ist ja schon mehrfach erwähnt worden, dass sie nicht kleben.
Hoffe, dass sie dann besser sind als die Olivencreme und das Aloe Fluid. Finde beide Sachen nämlich ziemlich grenzwertig, was das Kleben betrifft. Geht nur, wenn man beide Sachen mit gaaaanz viel Thermalwasser in die Haut einarbeitet.
Ich hoffe echt, dass ich die Chance haben werde an der Seiden Creme probe zu riechen.
Momentan nehm ich aber wirklich nichts neues.
Hab die Shea-nilotica im Gebrauch, die Weleda Iris FC, die Hauschka Rosencreme und ab und zu meine Claire Fisher Aqua Mineral, die Vichy Aqualia light und den Nutrilogie Balm.
Ne Kommilitonin von mir hat mich aber etwas mit der Dr. Scheller Amaranth Antifalten Creme und der Distel Aufbaucreme angefixt....
Das Beautyfluid von OoO hab ich die Tage über in HH verwendet und habe es in Verdacht mir Unterlagerungen zu machen. Schade eigentlich, denn Duft + Konsistenz gefallen mit echt gut.
Die ist definitiv etwas für trockene Mischhaut ich hab ne zickig sensibel trockene Mischhaut und dieses Fluid. Man muss sich anfangs dran gewöhnen aber es ist herrlich. Der Minzschaum ist der Hammer: riecht angenehm nach Minze erfrischt und kühlt die Haut ist schön fluffig und reinigt ganz toll
viel erfolg damit. ganz am anfang hat meine haut nen bisschen gespannt bei der anwendung aber mittlerweile liebt meine haut diese pflege seit 1,5 jahren
lieb von dir. werd berichten wie es meiner Haut bekommt. Bin ja guter Dinge, vor allem da ich Minzgeruch sehr mag... Hab grad noch ein paar leckere After eight verputzt.. hmmmm...
Dann MUSS diese Pflegeserie ja was für mich sein!
solange deine Haut Bienenwachs mag ist alles in Butter, manche kriegen davon Unterlagerungen aber ich vertrags ganz gut
Oh, das hört sich ja zu gut an
Werde bei meiner nächsten Behawe-Bestellung die Sachen mal mitbestellen.
Wie bist Du denn darauf gekommen sie so anzuwenden? Durch testen oder hast Du das irgendwo gelesen/gehört?
Ja, geh zum Bruce, da bist Du auf der sicheren Seite
Ich habe insgesamt 45€ bezahlt, wie auf der Homepage angegeben; inkl. Kopfmassage, Schnitt, Styling, Beratung etc. Hat alles in allem etwas über eine Stunde gedauert und war jeden Cent wert. Und man bekommt die Haare im Liegen gewaschen
Hi Sporty und Frau Xor,
der Manipulator macht keinen speziellen Glanz, das stimmt. Für mich ist das gut. Ich habe sehr feines Haar, das von selber glänzt (irgendeinen Vorteil muss die Babyschwan-Wolle ja haben ) und dann wirkt das total verfettet, wenn ich noch Glanzzeug nehm. Aber ich finde die Sachen von Tigi allgemein gut. Da gibt's bestimmt auch was mit Glanz.
Ich habe heute das Wax Works von PM benutzt und das ist schon sehr toll. Die Haare glänzen super, sehen aber nicht fettig aus und sind schön definiert.
Also ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber meine war auch mit einer Folie versiegelt, ebenso die Perlencreme
Bei uns gibt es bei einigen DMs Tester aller Produkte - gerade von den Eigenprodukten, das finde ich total gut. Bei vielen gibt es da aber eben nicht und dann habe ich es auch schon explizit nachgefragt und daraufhin wurde dann ein Originalprodukt geöffnet, mit so einenm "Tester"-Kleber versehen und gut wars. Dann kommen die Leute nämlich gar nicht erst auf die Idee, irgendwas eigenmächtig zu öffnen.
Von der Shea-nilotica Butter hab ich im Anti-Mitesser Thread gelesen, sie aber nicht deswegen (also wegen Mitessern) gekauft.
Mich hatte es angefixt, dass sie nach weißer Schoki riecht und was sich dann auch wirklich bestätigt hat.
Von dem Grünteeextrakt + Allantoin hat mir mein Hautarzt erzählt... und es funktioniert super!
Ich in schon gespannt auf den Bruce...
Bei mir wird dann aber noch färben dazukommen. Bin schon richtig gespannt.
Leider wird es aber bei mir zeitlich erst in ca zwei Wochen gehen.
Ich hätte auch ganz kurzfristig einen Termin bekommen können, dürfte also kein Problem sein. Und sie haben tolle lange Öffnungszeiten (2x bis 22h)!
Das mit den Behawe-Sachen macht mich jetzt narrisch
Kannste das nicht einrichten, der Bruce schneidet schnell
Habe übrigens vorhin eine Behawe-Bestellung aufgegeben...
Ich hab vor Kurzem auch mal meinen gesamten Badschrank ausgeräumt und halbleere Flaschen weggeworfen oder an Freundinnen verschenkt die diese Produkte verwenden. Unglaublich was sich da so über die Jahre angesammelt hat
Ach, Sandrina, komm mal nach Sporty
Du hast doch mal Clarins verwendet, oder?
Habe nämlich vorhin beim Dougi dieses Set hier gekauft und erbitte Infos, ob das was taugt
http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html
Hi Ihr Lieben,
bin schon lange still und heimlich mitleser bei euch... spannend und super informativ. Also frag ich mal.
Meine Haut ist eigentlich schön, vergrößerte poren auf t- zone, die auch anfängt im laufe des tages zu glänzen, was mich alles aber nicht weiter stört. Wenn da nicht alle 4 wochen diese hormon-super-böller an meinem kinn entstehen würden. ich hab schon ne menge durch, auch hautarzt, der meinte, dass sei pod und schickte mich mit cortison wieder weg.
diesen monat hatte ich allerdings nur ein einziges kleines pickelchen. woran es liegt, k.a.
hier meine aktuelle pflege:
morgens -> benzaknen washemulsion, sebamed clear face auf t-zone, rest vit. e creme sebamed
abends -> clear face washstück, gw, vitamin e creme, alles von sebamed, evtl. bpo
Kann aber auch an dem zink liegen oder bierhefe
Würd gern mit der pflege so weitermachen, aber möchte was günstigeres. Bin ja bald student und dann arm.. habt ihr nen tipp????
Ich hatte noch für die 10€ jeweis 100ml Hammamelis- und Neroliwasser im Korb.
Ich lenk aber wirklich nicht ab... bei mir ist aber momentan voll der Stess und außerdem muss ich mir noch überlegen was genau ich auf dem Kopf haben möchte. Nur färben und stufiger... oder doch was anderes?
Weil ganz dem Bruce vertrauen möchte ich eigentlich nicht... keine Ahnung was der mit meinen Haaren machen würde.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich "back to nature" einschlage.
Momentan bin ich blond, meine Naturhaarfarbe ist jedoch ein richtig dunkles Aschblond.
Dunkelbraun und schwarz hab ich schon durch.
Derzeit überlege ich, ob ich nicht einfach wieder dunkelbraun werden soll.
hier bin ich
Ich nehm sogar seit einem halben Jahr - heimlich, still und leise - wieder Clarins
Jetzt bin ich bei deinem Link nicht sofort auf ein Set gestossen, hab aber ein bisschen gesucht und es kann ja eigentlich nur das "Starter Set" sein, gell?
Aaaalso: das Serum ist top - wurde nur irgendwann geändert und seitdem finde ich riecht es eigenartig - von der Pflegewirkung finde ich es aber wirklich super
Das Gesichtswasser riecht auch strange, irgendwie nach künstlicher Kamille Da kann ich wenig über die Pflegewirkung sagen, ich hatte nur mal ne Probe von, fand das glaub ich aber ganz okay.
Die Creme Désaltérante ist vergleichbar mit der Aquasource von Biothem, ich finde sie gut, pflegt schön ohne zu heavy zu sein (ich hab ja selbst auch ne trockene Mischhaut, ich glaube du auch, gell?), könnte dir gefallen
Nur das Reinigungsgel kenne ich leider nicht
Ich selbst nehme andere Clarins-Cremes (das Multi Active Gel tagsüber, die "Raffermisante Nuit" nachts und das gelige GW für trockene Haut - abwechselnd mit der Clinique Cleansing Lotion II) bin aber mal gespannt, was du zu dem Set sagst!