Meine waren auch zu.
ich hoffe ich bin hier bei den gesichtspflegejunkies richtig.
das ist nämlich auch meine achilles verse-- alles was feuchtigkeit spendet, nicht komedogen ist, die poren eventuell minimiert und eine ebenmässige farbe im gesicht erzeugt ist wundervoll.
ich hatte vor ein paar tagen von dem clinique moisture surge gesichtsspray gelesen (kostet an die 27 euro) und die testberichte sind auch recht positiv.
kennt das jmd von euch zufällig oder kennt ihr eine gute feuchtigkeitspflege/serum, welches für empfindliche haut geiegnet ist und auf keinen fall fettet?
chanel wäre auch schön
heute hätte ich von nivea fast eine neue creme gekauft..irgendwas mit aqua glaube ich.habe es dann aber doch wieder zurück getan, als ich zur besinnung kam.
ich verwende als pflege eine loreal creme die extra für mischhaut feuchtigkeit spendet.es gibt sie leider nicht mehr in deutschland, daher schickt sie mir immer eine liebe beauty aus den niederlanden.
ansonsten reinige ich und schminke ab mit der Niveamilch und mache alverde peeling.
cremen tue ich nur am morgen.
so möchte ich das auch alles beibehalten, allerdings suche ich immer noch nach dem creme/serum HG.
dabei darf es auch gerne teuer sein, das ist mir in dieser hinsicht egal, da ich sonst sehr natürlich bin und die gesichtscreme wirklich das einzige ist, bei dem ich viel geld lassen würde.
ich investiere lieber in die hautstruktur als in massnahmen des überdeckens, also make up.
also mädels, habt ihr einen tip?
Na ja, der schnippelt schon nicht ohne Deine Zustimmung; ich würde ihn fragen, was er meint und Dir empfehlen würde und dann könnt Ihr euch doch abstimmen. Bei mir hat er auch erst scheel geguckt, als ich meinte, dass ich einen Pixie will und als ich das Bild gezeigt habe, meinte er dass er sich das gut vorstellen könne. Sonst hätte er mir wohl nie direkt zu so kurzem Haar geraten. Denke, er hätte meinen Schnitt aufgepeppt, oder so![]()
Ja, genau, das Starter-Set habe ich gekauft
Die Reinigungssachen und das GW interessieren mich jetzt nicht sooo dolle. Bin mit der CL II zufrieden. Das Reinigungsdingens werde ich aber noch testen, ist ja nur eine Miniminitube dabei.
Aaaaaber:
Natürlich habe ich gestern das Serum und die Creme ausprobiert.
Das Serum ist ja tollDie Douglette hat mir noch zwei Proben vom Serum mitgegeben, da sind die Incis aber komplett anders (Parafinum Liquidum steht an der zweiten oder dritten Stelle), daher habe ich die 15ml-Größe aus dem Set benutzt. Und die Creme macht sich auch sehr schön, erinnert mich allerdings an die Aqualia Thermal.
Aber das Serum will ich habenDer Preis ist halt abartig (30ml 49,50€), daher ist die 15ml-Größe aus dem Set ja wirklich recht günstig, im Grunde bekommt man die anderen drei Sachen umsonst dazu.
Sonst kenne ich von Clarins nur den zwei Phasen-Express-Reiniger, der war supertoll.
Kennst Du dieses Pfirsich-Reinigungswasser?
Gell Sporty, das Serum ist der Knaller![]()
Ich liebe das total - obwohl wie gesagt der Geruch bis vor einem halben Jahr besser war. Nehm ich Sommer wie Winter und auch wenn ich zwischendurch mal was anderes probiere, ich komm immer wieder auf das zurück!
Das Pfirsich-Reinigungswasser hatte ich schon mal, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz an den Gedanken gewöhnen, ohne Wasser zu waschen - dafür find ich den 2-Phasen-Reiniger auch supertoll, den nehm ich meist mit in Urlaub![]()
Kimalia, vielleicht wäre das Clarins Serum ja auch was für dich?Ich kenn mich leider mit Produkten für die empfindliche Haut so gar nicht aus - meist sind genau die mir nämlich zu fettig
![]()
Ja, toll. Jetzt brauche ich natürlich noch so ein Starter-Set
Kennst Du auch diesen Sonnenschutz mit SPF 40, der über der Creme aufgetragen wird? Der könnte einen netten Ersatz für das LRP Anthelios Fluid Extreme darstellen...
Was kannst Du noch von Clarins empfehlen?
Kennst Du die Deko auch?
Jetzt überleg ich, ob ich mir nicht auch das Starter-Set hole, für den Preis ist es ja echt toll
Richtig super finde ich die "Masque Anti Soif" http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html- eine der besten Feuchtigkeitsmasken die ich kenne. Ich hoffe, sie haben an der nichts geändert, sie hat jetzt nämlich auch ne blaue Verpackung, vorher war sie weiß, außerdem steht "neu" dabei...
Ich liebe noch dieses GW http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html, das beruhigt meine Haut total schön - egal ob im Winter oder wenn sie von Hitze gestresst ist. Ist aber schon sehr gelig.
Cool ist auch diese Beauty Flash Balm gönne http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html, damit sieht man wirklich sofort frischer aus, auch wenn es ehrlich gesagt nicht den ganzen Tag hält.
Deko kenn ich von Clarins komischerweise gar nicht
Nur eine schöne feuchtigkeitsspendende Bodylotion hab ich noch (ist momentan bei den Temperaturen aber zu heftig) und das orangene Körperpeeling - das ist der HammerGönn ich mir aber nur einmal im Jahr
![]()
Welches GW meinst Du denn, wenn man das über Douglas verlinkt, landet man immer auf der Clarins-Startseite
Masken benutze ich so gut wie nie, und wenn ich mal eine Feuchtigkeitsmaske benutze, dann nehme ich die von LRP in den Sachets oder ich trage meine Creme dick auf.
Ich habe die Mousse-Foundation, die ist total schön.
Ansonsten habe ich noch den Primer im roten Topf.
Der Beauty Flash Balm macht mich ja auch an.
Davon gibts leider keine Proben. Und irgendwie weiß ich nicht so ganz wofür man ihn nimmt. Über/unter der Creme? Alleine als Tagespflege?
Das Set ist echt günstig.
Das Serum kostet ja knapp 50€ (30ml) und in dem Set sind 15ml enthalten. Außerdem 30ml von der Creme (übrigens in der Tube - mag ich eh lieber als Tiegel) und die kostet im Original 40€ (50ml). Dann ist noch eine 30ml (?)-Größe von so einem gelben GW und eine kleine Tube von dem Reinigungsgelee, das auf der Haut flüssig wird, dabei.
Ich werde wohl noch eins kaufen und wohl auch mal den Sonnenschutz mitnehmen, der hört sich nämlich toll an.
Mist, sorry ich sehs gerade - das funktioniert mit dem Dougi-Link nicht
Das Beauty Flash Balm hatte ich bis jetzt zweimal als Probe. Ich hab es direkt unter dem Make-up benutzt und das hat top funktioniert. Man kann es aber wohl auch als Maske verwenden http://de.clarins.com/beauty-product...ir/C010701010/, wenn du aber eh kaum Masken verwendest, ist die Version für dich wohl eher nicht interessant.
Als GW nehm ich das hier http://de.clarins.com/beauty-product...te/C010105001/ hab auch das Gefühl, das damit das MU super hält (abends gibts Clinique II), überlege, ob ich mir die jetzt im Sommer nicht wieder hole.
Und cremen tue ich seit Jaaahren tagsüber mit der Multi Active http://de.clarins.com/beauty-product...05/C011201003/ und abends - neuerdings, man beachte mein Alter- mit der hier http://de.clarins.com/beauty-product...05/C011301007/
Davor hab ich jahrelang die NC Multi Active im Spender genommen http://de.clarins.com/beauty-product...05/C011201006/
Und dafür schau ich mir mal die Mousse-Foundation und überhaupt das Set an
Achso, den Sonnenschutz kenn ich auch nicht - ich hab sowas von Chanel (mit LSF 50) und verwende das momentan jeden Tag über der Creme
Boa, hör ich mich nach Luxus-Tussi an![]()
Ich bin auch eine Luxus-Tussi *heyschwester*
Macht nix, nur schön![]()
![]()
Also das GW schaue ich mir an, wobei ich mit der CL II ja superzufrieden bin, mal sehen.
Und bezüglich der Cremes bin ich absolut unwissend und unschlüssig.
Ich brauche was für trockene Mischhaut, das nicht zu viel und nicht zu wenig ist. LSF wäre nett, ist aber kein Muss, weil ich immer was mit LSF drüber gebe (LRP Anthelios Fluid Extreme oder eben demnächst das von Clarins).
Hihihi Sporty
Wenn du mit der CL II so zufrieden bist, bleib dabeiDie Konsistenz von meinem GW ist viiiiel dicker, richtig gelig.
Und vielleicht kannst du dir ja mal Pröbchen von den beiden Multi Active Cremes geben lassen - ich finde sowohl die TC (ich nehm die echt seit Jaaahren und kehre immer wieder reumütig zu ihr zurück) als auch die NC toll. Die eine ist in der Tube, die andere im Spender - super jetzt für den Sommer, weil sie schön leicht sind (die einzige Creme mit der ich nicht unter dem MU glänze!), aber trotzdem super pflegen![]()
Aber Du nimmst das GW zum Nachreinigen oder wie?
Ich schaue später mal bei Karstadt und Kaufhof, ob sie die Sachen auch haben. Da habe ich nämlich 10% Rabatt-Gutscheine und bei den Summen lohnt sich das![]()
Sporty, ich denke (bzw hoffe), dass er ungefragt nichts verändert... aber ich hab schon viiieles erlebt. Ich meinte mal zu einem "Ja, bitte die Stufen fransiger, aber an der Grundlänge nichts verändern." Joa, und was kam raus, ich sah so aus wie die Blonde von ABBA, so richtig übertrieben 80er Jahre Stufenfrisur. Und naja, die Grundlänge wurde im weitesten beibehalten, wenn ich die Haare zu nem Zopf zusammengemacht habe, war unten nur son langes Stück, wies manchmal so kleine Jungs am Kopf haben. So "Kevin"-Verschnitte. War echt ganz ganz gruselig - seitdem bin ich vorsichtig.
Und noch ein kleiner Tipp zur Shea-nilotica.
Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man erst die Butter mit etwas GW vermischt und aufs angefeuchtete Gesicht aufträgt und erst danach die andere Creme. Wirkt ähnlich wie ein Primer.![]()
Nee, ich glaube nicht, dass er Dich verhunzt oder blöd schneidet! Er hat ja Ahnung davon und kann das mMn gut einschätzen, was zu einem passt. Und Du kannst ja Bilder oder so mitbringen, das habe ich auch gemacht und es wurde toll!
@Sandrina:
Toll, so eine Parfumerie will ich auch haben *jammer*
edit
Geändert von Siliv (01.07.2009 um 11:57 Uhr)
Wenn du mal in München bist, Sporty, sag - oder zeig- ich dir wo sie ist
Siliv, sowas hab ich auch schon erlebtSeitdem trag ich sie lange und mach meistens nen Zopf
![]()
Hi,
Ihr scheint ja einige Produkte von Clarins zu kennen..
hat jemand von euch schon mal was von der Augenpflege ausprobiert, das hat mir nämlich neulich ne Douglette wärmstens empfohlen.
Da kenn ich leider nichts von Clarins, Poldino. Und ich bin auch immer noch auf der Suche nach ner gescheiten AC - momentan hab ich lauter Probetöpfchen von Clinique zuhause (gibts auf Anfrage bei Clinique direkt und eine Pröbchen hält minimum 2 Wochen), aber so richtig begeistern tun die mich leider auch nicht
![]()
Och, das ist doch niiiiiedlich
ICH hatte als Kind gerne mal einen Pisspottschnitt weil mein Papa sich gerne mal mit dem Rasierer ausgetobt hat![]()
Ich habe heute meine Alverde Creme zurückgebracht und mir dafür die Balea Sensitiv TC mitgenommen.
Habe gerade auf der DM-Hompage gesehen, dass es ein neues Aqua Serum mit Hyaluron von Balea gibt. Das macht mich ja auch an...
Alles Liebe Sommi
Das Aqua-Serum von Balea habe ich hier. Ist nett, aber nicht überragend.
Seit gestern messe ich allerdings am Clarins-Serum und da liegt die Latte seeeehr hochHabe den Sinn und Zweck von Seren ja nie wirklich begriffen *brauchichnicht* aber das Clarins-Serum ist echt der Mega-Burner. Wenn es nur nicht so sauteuer wäre
Allerdings hat Sporty-Schlau heute noch so ein Starter-Set mit 15ml Serum gekauft
Und aus der Feuchtigkeitslinie durfte das hier mit http://de.clarins.com/beauty-product...08/C010801004/
Kennt das wer? Sandrina?
Ich habe es gleich ausprobiert und es macht sich hübsch. Im Sommer brauche ich - trotz eher trockener Haut - etwas Leichtes, das Feuchtigkeit spendet, aber die Haut nicht glänzen lässt. Und genau das scheint das Fluid zu machen - meine Haut strahlt
Dummerweise gab es das Zeug weder bei Karstadt noch bei Kaufhof, so musste ich zum Douglas und habe keine 10% bekommen. Egal, dafür hatte ich noch einen Gutschein *glückdurchausblendung*
Jaaaa, das habe ich auch auf der dm-Seite und im neuen Alverde Magazin gesehen. Und hab sofort mal gegoogelt.Aber nicht viel dazu gefunden.
Hört sich aber nicht schlecht an, vor allem für den Sommer
Vielleicht ein?? Also wers schon getestet hat, bitte berichten!
![]()
clarins serum also ja?dann werde ich danach ausschau halten.
so empfindlich ist meine haut nun auch nicht, aber ansich gehe ichs gerne ausgleichend an.
meint ihr es ist dennoch möglich bei douglas am counter ein pröbchen zu bekommen?weil abfüllen tun die ja nicht mehr...
Gell das Serum ist echt der Burner?Ich liiiiiebe es und verwende es kreuz und quer, das ganze Jahr durch.
Frag mal nach einer Probe Kimalia, die gibt es definitiv und ich hatte schon oft welche.
Dieses Fluid kenn ich gar nicht, SportyHört sich ein bisserl an wie meine TC und sehr interessant
Ich weiss übrigens, wo ich heute nach dem Büro hingeheUnd da werde ich diesen Beauty Flash Balm mal unter die Lupe nehmen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, ich liebe Hitze!
Eines Tages wandere ich aus, irgendwohin, wo das ganze Jahr die Sonne scheint und die Temperaturen tagsüber niemals unter 25°C fallen![]()
Sandrina, nimmst Du das Serum immer morgens und abends?
Ich finde es doof, dass das so ein komischer Spitz-Dosierer ist...
Weißt Du zufällig, welche Incis von dem Serum "aktuell" sind?
Ich habe zwei Proben, da steht an zweiter oder dritter Stelle Parafinum Liquidum.
Das Serum, das in der 15ml-Größe in dem Starter-Set enthalten ist, enthält kein Parafinum Liquidum.
Würde mich mal interessieren
Habe heute das Fluid drauf und es macht sich total gut. Die Haut ist weich und strahlt, ist mit Feuchtigkeit versorgt, spannt aber nicht. Denke, bei dem warmen Wetter ist es ideal.
Die Incis kenne ich leider nicht Sporty, und auf der Clarins-Seite steht nichts
Ich verwende es morgens und abends, je nach Lust und Laune. Eine zeitlang hab ich es nur abends benutzt, hab aber gemerkt, dass es meiner Haut ganz gut bekommt, es auch jetzt bei Hitze tagsüber zu verwenden. Man glänzt damit nicht und die Haut ist schön versorgt und schaut frisch aus
Der Spender ist doof, v.a. bleibt zum Schluss immer etwas drinnen![]()
Auf der Clarins-Seite steht ganz aktuell ein neues Set mit Serum in Originalgröße und Creme (15ml) und Augencreme (3ml) für den Preis des Serums.
Wie lange kommst Du mit einem Spender hin?
Ha, das Set guck ich mir heute Abend gleich an... da könnte ich ja gleich mal die AC testen
Mir reicht das Serum locker 3 Monate, oft länger![]()
Hm, ok, ich habe derzeit ja 2x15ml. Bin am überlegen, ob ich noch ein drittes Set hole![]()
Das ganze Clarins Zeug hört sich echt toll an, vor allem die neuen Feuchtigkeitscremes.
Vor ca 2 Jahren hatte ich von Clarins schonmal die Crème Douceur Jour + Nuit, sowie als Reinigung das Doux Nettoyant Moussant und die Lotion Tonique Sans Alcool Camomille.
Hab von den Sachen richtig fiesen Ausschlag bekommen.
Seitdem hab ich die Marke nichtmehr benutzt.
Seit geraumer Zeit tut mich jedoch das Eau de Pureté Nettoyante Express anlachen, da mit Minze und die neue Fuehctigkeitspflegeserie.
Trau mich aber echt nichtmehr zu testen... das damals war der SUPER-Gau!
Zu meiner derzeitigen Pflege:
Von der Weleda Iris bekomm ich plötzlich Pickelchen... komisch.
Benutze nun die Alverde Seiden TC und bin ganz zufrieden, spendet schön Feuchtigkeit und ist nicht klebrig.
Zum Duft: Am Anfang mein ich, dass es etwas krautig in Richtung Bohnenkraut/Maggikraut riecht, danach find ich den Duft aber ganz lecker - so Zitronen-Buttermilch-mäßig.
Die Perlen Creme hab ich noch nicht getraut zu kaufen, ich trau dem Mandelöl nicht, hab Angst, dass ich wieder Pickelchen bekomme.
Außerdem sind meine Scheller Creme (Anti-Falten TC + Aufbau Creme) angekommen.
Die Anti-Falten hab ich schon gestet, super leckerer Duft, nette Pflege (in Kombi mit der Shea-nilotica).
Die Aufbau Creme ist schon sehr reichhaltig, zieht aber (auf meinen Händen) schnell ein und macht sie richtig samtig.
Im Gesicht teste ich sie mal evtl heut Abend.
Den Grünteeextrakt benutze ich derzeit in meine Creme gemischt. Funktioniert fast noch ne Idee besser.
Ich glaube, da würde ich auch die Finger davon lassen, Siliv!
Normalerweise bin ich ja auch ganz vorne dabei, wenn es um Ausschläge, allergische Reaktionen oder sonstiges geht, aber Clarins ist das einzige, was ich ausnahmslos seit Jahren vertrage![]()
Ich auch!Ich liebe Luxuskosmetik!Ich komm aber auch am besten damit zurecht!Mit den Billigsachen komm ich nicht so klar und ich hab es weis Gott
oft genug probiert!Der letzte Versuch war mit bebe und das Zeug hat mir
nen schönen Ausschlag beschert!
Aber ich denke jeder hat seinen Bereich wo man mehr ausgibt!
Ich habe Lancaster für mich entdeckt!Früher hab ich das immer gemieden,
mochte die Marke irgendwie nicht!Durch eine liebe Beratung hab ich mich dann
einfach mal breitschlagen lassen Lancaster zu probieren und jetzt bin ich
begeistert!Das Revolcanicgel ist der Burner!So frisch und sanft,spendet
wirklich viel Feuchtigkeit und der Duft ist grandios!Das Aquamatt ist aber auch
fantastisch bei dem Wetter!Es mattiert gut und trocknet null aus!