Huhu
![Winke](images/smilies/winke.gif)
Bin heute den 1. Tag mal wieder auf der Arbeit und daher kann ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hab euch schon vermisst!
Neue Alverde Cremes? Clarins?Sporty hat nen Pixie??? Ahhh....
![Ohnmacht](images/smilies/ohnmacht.gif)
ich habe so viel verpasst!
Zuerst mal :Sporty, das sieht bei dir echt oberhammermegatollundsupersexy aus!
![Icon Eek](images/smilies/icon_eek.gif)
Echt total schön
Die neuen Alverde Cremes sind voll an mir vorbei gegangen....muss mal wieder zu DM....
![Schleich](images/smilies/schleich.gif)
Ich wasche weiterhin seit 2 Wochen treu mit der Ombia Med Waschlotion.
Leider habe ich nach ca. 3 Tagen von dem Lacura Aqua Multi-Serum Unterlagerungen bekommen
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
Habe mich dann entschieden nur minimalistisch mit der Penaten Gesicht und Körper zu cremen-klappt ausgezeichnet und meine Haut ist trotz totaler Affenhitze nicht übermäßig von Mitessern geplagt.
Akute Pickel habe ich auch keine mehr-denke weniger ist echt mehr bei der Hitze! Creme wirklich nur einen Hauch der Penaten nach dem Waschen und meine Haut scheint es total super zu finden.
![Icon Eek](images/smilies/icon_eek.gif)
Leider, leider ist mir damit schon wieder soooo langweilig.....das ist echt schlimm!!!
Jedenfalls ist die Ombia Med Waschlotion für ganze 89 Cent für 500 ml meine absolute Lieblingsreinigung fürs Gesicht zur Zeit! Finde, die duftet auch so schön frisch und trocknet null aus, macht die Haut super zart und feinporig.
Die Seidencreme von Alverde macht mich aber jetzt echt neugierig....