Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 996 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Grundsätzlich bin ich ja eh wankelmütig und probiere ständig Neues - mir egal, von was und woher

Clarins hat mich bis jetzt eher kalt gelassen, denke, das ist so eine Phase, wie es bei Clinique etc. auch der Fall war. Macht ja aber nix. Solange ich es vertrage.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Bin heute den 1. Tag mal wieder auf der Arbeit und daher kann ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hab euch schon vermisst!

Neue Alverde Cremes? Clarins?Sporty hat nen Pixie??? Ahhh.... ich habe so viel verpasst!
    Zuerst mal :Sporty, das sieht bei dir echt oberhammermegatollundsupersexy aus!
    Echt total schön

Die neuen Alverde Cremes sind voll an mir vorbei gegangen....muss mal wieder zu DM....
    Ich wasche weiterhin seit 2 Wochen treu mit der Ombia Med Waschlotion.
    Leider habe ich nach ca. 3 Tagen von dem Lacura Aqua Multi-Serum Unterlagerungen bekommen
    Habe mich dann entschieden nur minimalistisch mit der Penaten Gesicht und Körper zu cremen-klappt ausgezeichnet und meine Haut ist trotz totaler Affenhitze nicht übermäßig von Mitessern geplagt.
    Akute Pickel habe ich auch keine mehr-denke weniger ist echt mehr bei der Hitze! Creme wirklich nur einen Hauch der Penaten nach dem Waschen und meine Haut scheint es total super zu finden.
    Leider, leider ist mir damit schon wieder soooo langweilig.....das ist echt schlimm!!!
    Jedenfalls ist die Ombia Med Waschlotion für ganze 89 Cent für 500 ml meine absolute Lieblingsreinigung fürs Gesicht zur Zeit! Finde, die duftet auch so schön frisch und trocknet null aus, macht die Haut super zart und feinporig.

Die Seidencreme von Alverde macht mich aber jetzt echt neugierig....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Süße, schön mal wieder von Dir zu hören
    Umzug überstanden?

Danke, für das liebe Kompliment, langsam gewöhnen Pixie und ich uns ein

Welche der Waschlotionen von Ombia nimmst Du denn?
    Die normale (grün) oder die sensitiv (blau)?

BJ-Einsteiger Avatar von balkanika

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu

Jedenfalls ist die Ombia Med Waschlotion für ganze 89 Cent für 500 ml meine absolute Lieblingsreinigung fürs Gesicht zur Zeit! Finde, die duftet auch so schön frisch und trocknet null aus, macht die Haut super zart und feinporig.

Hey Vanilla,

hab das grad mal gegoogelt, scheint aldi süd zu sein
    Humpf werd mal bei meinem aldi danach ausschau halten, vielleicht hab ich ja glück, liegt, als würde ich genau das suchen!

Vielen Dank!!!!!
    Vjeruj u boga ali zaključaj automobil!

Jassi
    Besucher

Schön wieder von dir zu lesen Vanilla!
    Hat der Umzug gut geklappt?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Aqua-Serum von Balea habe ich hier. Ist nett, aber nicht überragend.
    Seit gestern messe ich allerdings am Clarins-Serum und da liegt die Latte seeeehr hoch Habe den Sinn und Zweck von Seren ja nie wirklich begriffen *brauchichnicht* aber das Clarins-Serum ist echt der Mega-Burner. Wenn es nur nicht so sauteuer wäre

Allerdings hat Sporty-Schlau heute noch so ein Starter-Set mit 15ml Serum gekauft

Und aus der Feuchtigkeitslinie durfte das hier mit http://de.clarins.com/beauty-product...08/C010801004/

Kennt das wer? Sandrina?
    Ich habe es gleich ausprobiert und es macht sich hübsch. Im Sommer brauche ich - trotz eher trockener Haut - etwas Leichtes, das Feuchtigkeit spendet, aber die Haut nicht glänzen lässt. Und genau das scheint das Fluid zu machen - meine Haut strahlt

Dummerweise gab es das Zeug weder bei Karstadt noch bei Kaufhof, so musste ich zum Douglas und habe keine 10% bekommen. Egal, dafür hatte ich noch einen Gutschein *glückdurchausblendung*
    Mehr Infos bitte.

Huhu
    Bin heute den 1. Tag mal wieder auf der Arbeit und daher kann ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hab euch schon vermisst!

Neue Alverde Cremes? Clarins?Sporty hat nen Pixie??? Ahhh.... ich habe so viel verpasst!
    Zuerst mal :Sporty, das sieht bei dir echt oberhammermegatollundsupersexy aus!
    Echt total schön

Die neuen Alverde Cremes sind voll an mir vorbei gegangen....muss mal wieder zu DM....
    Ich wasche weiterhin seit 2 Wochen treu mit der Ombia Med Waschlotion.
    Leider habe ich nach ca. 3 Tagen von dem Lacura Aqua Multi-Serum Unterlagerungen bekommen
    Habe mich dann entschieden nur minimalistisch mit der Penaten Gesicht und Körper zu cremen-klappt ausgezeichnet und meine Haut ist trotz totaler Affenhitze nicht übermäßig von Mitessern geplagt.
    Akute Pickel habe ich auch keine mehr-denke weniger ist echt mehr bei der Hitze! Creme wirklich nur einen Hauch der Penaten nach dem Waschen und meine Haut scheint es total super zu finden.
    Leider, leider ist mir damit schon wieder soooo langweilig.....das ist echt schlimm!!!

Viele haben davon Unterlagerungen bekommen, schau mal im alverde Thread. Ich übrigens auch, ganz schrecklich.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

Ich benutz immer noch das Balea Anti Falten Serum und die Balea Urea NC für Tags und Nachts.

An Reinigung auch immer noch: Clinique Rinse Off Foaming Cleanser, die CL I, II und die Mild.

Ziemlich simpel im Moment. Werd mir heute abend wohl auch die Ombia Med Waschlotion holen. Mein Gesichtswaschzeugs für unter der Dusche ist fast leer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern von Bübchen das neue 2 in 1 Dusche und Shampoo mitgenommen und abends allover (also zum Duschen, Gesicht- und Haarewaschen) benutzt und das ist toll toll toll. Kostet beim DM 2,45€ - wer z.B. etwas fürs Fitnessstudio oder zum Sport sucht, sollte sich das mal anschauen

Ansonsten melde ich weiterhin Begeisterung für die Clarins-Sachen. Das Serum ist sooooo geil - ich will mehr. Und das Fluid bringts bei den Temperaturen echt.

Habe beim DM eher zufällig von Maybelline dieses flüssige Mineral-MU mitgenommen. Es gibt scheinbar neue Farben - ich habe die Farbe 21 Nude gekauft, die ist toll gelblich und leider ein bissl zu hell (würde sagen ca. MAC NC 25-30), aber es geht, wenn ich es mit etwas Bronzer benutze. Nur mal so am Rande... *anfix*

Bahia, zu dem Serum:
    Es ist recht leicht und gelig, pappt aber nicht. Allerdings hat es bei mir keinerlei besondere Wirkung gezeigt. Weder gut noch schlecht; bei mir konnte es halt nix. Dafür ist aber das neue Balea-Q10-Serum recht nett, da sieht man schon eher einen Effekt, es glättet, strafft aber nicht unangenehm.

Sandrina
    Besucher

Und ich hab gestern den "Beauty Flash Balm" von Clarins erstanden
    Hab mich danach noch mit einer Freundin getroffen und war erst um zwölf zuhause, und hab es dann gleich als Maske getestet (steht als Alternative zur Benutzung drauf) - ich fand, ich sah heute morgen viel ausgeschlafener aus
    Heute hab ich es über der TC aufgetragen, wirklich super, selbst das MU schaut "intensiver" aus.
    Ob man das unbedingt braucht, weiss ich nicht, werde aber mal weiter testen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sag doch so was nicht, meine Nerven
    Glitzert der Balm? Ich bin schon damals mehrfach drum herumgeschlichen, aber standhaft geblieben, auch weil die Meinungen bei MUA zweigeteilt sind.

Hast Du so ein Starter-Set gekauft? Das kommt schon alleine wegen des Serums günstig

Ich bin rundum mit mir zufrieden.
    Schöne Pflege, schönes Make up, schöne Haare ("Ich hab die Haare schön " *träller*). Sehr gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach sooooo, noch was:
    Ich bin ja bekennender Bronzer-Fan und kaufe ständig neue.

Beim DM gibts von Essence ja diese Sonnen-Dingens-Deko-Serie und da gibt es zwei matte Bronzer (Riesendinger) für 3,45€, einmal für Blonde und einmal für Brünette.
    Ich habe natürlich beide (immerhin WAR ich ja mal Blond ) und der hellere ist bei mir allover perfekt, weil er in etwa meiner Hautfarbe entspricht. Der Dunklere ist feini zum Schattieren und Konturieren Und sie riechen nach Kokos *yumyum*

Experte Avatar von Cayenne

Ich brauche mal Eure Hilfe, normalerweise habe ich keine Probleme mit meiner Haut (trockene Mischhaut). Aber momentan glänze ich für meine Verhältnisse recht schnell und habe Problme mit Mitessern. Das hab ich sonst nie und ich denke, es liegt auch nur an der Wärme momentan. Vielleicht hat jemand von Euch trotzdem einen Tip. Hatte sonst mit meiner Hydrafresh nie Probleme im Sommer...

Sandrina
    Besucher

Ich habe natürlich beide (immerhin WAR ich ja mal Blond )
    klar, da würde ich genauso denken Vielleicht gut, dass ich noch nie blond war, sonst würde ich auch immer für zwei einkaufen

Der Balm ist der Knaller, ich bin gerade mit Cheffe durch die Stadt gehechelt (zum Mittagessen) und trotz der Hitze hält mein MU super schön Jetzt muss er nur den Langzeittest bestehen

Das Set hab ich in der kleinen Parfümerie nicht bekommen, aber das werde ich die Tage beim Dougi holen - rechnet sich ja auf jeden Fall Wie gefällt dir das Kamille GW?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ach sooooo, noch was:
    Ich bin ja bekennender Bronzer-Fan und kaufe ständig neue.

Beim DM gibts von Essence ja diese Sonnen-Dingens-Deko-Serie und da gibt es zwei matte Bronzer (Riesendinger) für 3,45€, einmal für Blonde und einmal für Brünette.
    Ich habe natürlich beide (immerhin WAR ich ja mal Blond ) und der hellere ist bei mir allover perfekt, weil er in etwa meiner Hautfarbe entspricht. Der Dunklere ist feini zum Schattieren und Konturieren Und sie riechen nach Kokos *yumyum*
    Wie ist denn ide Konsistenz der Bronzers? Sow ie die vom Chanel Goldstück?
    Das liebe ich ja immer noch heiß und innig! Danke nochmal fürs Anfixen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, es gibt von den Bronzern zwar auch zwei in Mousse-Form, aber die glitzern wie blöd. Ich meine die normalen Puder-Bronzer. Sind riesen Dosen mit einem eingeprägten Motiv, wie gesagt, gepresstes Puder.

Sarina, das GW benutze ich nicht. Taugt das was?
    Ich habe ja meine CL II

Sandrina
    Besucher

Das Kamille GW fand ich nicht so prickelnd, bleib lieber bei Clinique

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Eure Hilfe, normalerweise habe ich keine Probleme mit meiner Haut (trockene Mischhaut). Aber momentan glänze ich für meine Verhältnisse recht schnell und habe Problme mit Mitessern. Das hab ich sonst nie und ich denke, es liegt auch nur an der Wärme momentan. Vielleicht hat jemand von Euch trotzdem einen Tip. Hatte sonst mit meiner Hydrafresh nie Probleme im Sommer...
    Ich benutzte zur Zeit das Aquamatt absolute Purity and Moisture Fluid von
    Lancaster.Das könnte was für dich sein:Mattiert schön,spendet aber trotzdem
    sehr viel Feuchtigkeit und wirkt gegen Unreinheiten.Außerdem ist der
    PRF Komplex enthalten,der neutralisiert freie Radikale,so ist die Haut vor vorzeitiger Hautalterung geschützt.Und es riecht himmlisch!
    Kostet 29€.

Nee, es gibt von den Bronzern zwar auch zwei in Mousse-Form, aber die glitzern wie blöd. Ich meine die normalen Puder-Bronzer. Sind riesen Dosen mit einem eingeprägten Motiv, wie gesagt, gepresstes Puder.
    Bei Puder-Bronzern war ich ich eigentlich immer mit meinem von Maybelline (hellste Farbe) immer sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich benutzte zur Zeit das Aquamatt absolute Purity and Moisture Fluid von
    Lancaster.Das könnte was für dich sein:Mattiert schön,spendet aber trotzdem
    sehr viel Feuchtigkeit und wirkt gegen Unreinheiten.Außerdem ist der
    PRF Komplex enthalten,der neutralisiert freie Radikale,so ist die Haut vor vorzeitiger Hautalterung geschützt.Und es riecht himmlisch!
    Kostet 29€.
    Danke, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer.... Gerade weil ich ja weiß, dass es nur zur Zeit so ist, weil es hier so schwül ist. Vielleicht gibt es ja noch andere (günstigere) Vorschläge, z.B. auch von ehemaligen Hydrafresh-Benutzerinnen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Bei Puder-Bronzern war ich ich eigentlich immer mit meinem von Maybelline (hellste Farbe) immer sehr zufrieden.
    Das ist ein Grund, aber kein Hindernis

Inventar Avatar von Natalie

als leichte feuchtigkeitspflege könnte ich gut die rival de loop pure skin feuchtigkeitspflege empfehlen. die ist auch nicht so aggressiv, weil keine salicysäure enthalten ist. und soll poren verfeinern und gegen unreinheiten wirken.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

sooo Princessa hat mich mit dem Thread hier erfolgreich mit der Alterra Minze-Serie angefixt, die tropischen Temperaturen hier taten ihr übriges und so bin ich heute zu Rossmann. Ich hab den Schaum und Gesichtswasser und fand die erste Anwendung ganz angenehm.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Teeologin Avatar von Princessa

*strike* ich hoffe die Pflege gefällt Dir. ich steh total drauf
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

Danke, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer.... Gerade weil ich ja weiß, dass es nur zur Zeit so ist, weil es hier so schwül ist. Vielleicht gibt es ja noch andere (günstigere) Vorschläge, z.B. auch von ehemaligen Hydrafresh-Benutzerinnen.
    Kein Thema!War ja nur ne Idee von mir!

Forenkönigin

Normalerweise nehme ich ja gerne reichhaltige Cremes, aber im Moment geht das bei dem schwülen Wetter bei mir auch nicht. Ich nehme deshalb jetzt von Yves Roche die Aktiv Sensitiv Feuchtigkeitspflege. Die ist schön leicht und spendet toll Feuchtigkeit - ideal für den Sommer. Mattieren tut sie allerdings nicht (ich mag auch nichts mattierendes). Den Preis von nicht mal 6 Euro finde ich sehr nett. Wäre vielleicht was für dich.

lg Julikäfer

Ich nehme gerade die Balea med Sensitiv TC. Die ist ganz leicht, ideal bei diesem Wetter. Kostet nicht ganz 5 Euro für 50ml. All die Unterlagerungen und Pickel, die ich mit Alverde hatte in den letzten Tagen sind jetzt weg.
    Alles Liebe Sommi

Toll, danke erstmal euch allen für die Vorschläge!!
    Ich werde mir mal die nächsten Tage einige anschaun und überlegen was ich bei dem Wetter ausprobieren könnte.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Also die Ombia Waschlotion ist die "normale" mit dem grünen/türkisen Deckel-nicht die Sensitiv.
    Die ist einfach toll!

Ich war gestern bei DM und habe weder die Perlen noch die Seidencreme gesehen... dann halt nicht!
    Meine Haut ist total brav zur Zeit-trotz dieser Affenhitze-und blüht nicht übermäßig. Denke, das liegt auch echt an der Ombia Waschlotion und dem Sanoxit, dass ich wieder so alle 2 Tage mal unter der Creme nehme.
    Sonst sieht mein Programm so aus:
    morgens: Waschen mit Ombia Med
    Sanoxit 5 % und drüber einen Hauch Penaten Gesicht&Körper
    abends: Waschen mit Ombia Med
    Klären mit Garnier Hautklar Pads
    danach entweder Penaten oder der Essence pure Skin Moisturizer
    (letzteren besitze ich seit gestern und bin nach 2 x cremen positiv angetan!Spendet schön Feuchtigkeit und ist schön leicht bei diesen Teperaturen)

Übrigens ist die Penaten Popo Creme aus der Aludose ein totaler Hautschüppchen, Rötungen und Pickelfleckenvernichter! Wirkt echt irre bei mir. Hatte immer Angst wegen dem Wollfett-scheint aber meine Poren überhaupt nicht zu verstopfen-kann die daher auch schon mal großflächiger verwenden.
    Doch, im Moment hab ich nix zu meckern.

Meine Laune...
    Psychedelic

Stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du die Penatencreme großflächig im Gesicht verwendest *callmeghost*

Meine Laune...
    Relaxed

Haha, nee, also nicht ganz so großflächig-ich meinte nur, dass ich nicht nur penibel genau auf raue Stellen tupfen muss sondern die so richtig schön drumrum verreiben kann, ohne Mitesser zu bekommen-dann weißelt die auch nicht so arg...

Die Essence Pure Skin könnte übrigens ein Ersatz für meine geliebte Aok Joghurt&Minze werden-die Konsi ist vergleichbar. Eher fluidartig.
    Die neue AOK Pfirsichhaut find ich nämlich doof!

Die neue AOK Pfirsichhaut find ich nämlich doof!
    Das stimmt. Hatte glaub ich kaum ein schlimmeres hautgefühl aus mit dieser Creme.

Ich bin momentan suuuper begeistert von der Scheller Anti-Falten TC (riecht klasse nach frischen Zitrusfrüchten) und der Scheller Intensiv Aufbaucreme (riecht wie ne reife Birne)... *yummi*

Alles in Kombi mit meiner Shea-nolitica.
    Nehm ab und zu noch die anderen Sachen (Alverde Seide, Vichy Nutrilogie Balm + Aqualia light, Claire Fisher Aqua Mineral FC).... aber sonst.. bin ich wunschlos glücklich.

Sporty, ist deine behawe Bestellung schon da?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin erstaunlicher Weise mit dem Clarins-Fluid echt zufrieden
    Gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist es perfekt und die Haut ist trotzdem gut versorgt. Abends benutze ich die normale Creme Deseraltante ohne Serum drunter, das ist auch super.

Und, Siliv, meine Behawe-Sachen sind schon seit zwei Tagen da und ich habe etwas von dem Grüntee-Extrakt in mein GW (Alverde Wildrose) gekippt; das benutze ich immer nach dem Schminken allover und nach der CL II auf einem Wattepad mit etwas Grünteeextrakt. Das Allantoin habe ich noch nicht probiert, die Shea auch nicht.

Und, Siliv, meine Behawe-Sachen sind schon seit zwei Tagen da und ich habe etwas von dem Grüntee-Extrakt in mein GW (Alverde Wildrose) gekippt; das benutze ich immer nach dem Schminken allover und nach der CL II auf einem Wattepad mit etwas Grünteeextrakt. Das Allantoin habe ich noch nicht probiert, die Shea auch nicht.
    Und? Wie findest du ihn?
    Probier doch auch mal aus, bevor du deine Creme aufträgst, ein paar Tropfen des G.Extraktes hineinzumischen.

Baby Blue Avatar von dundee

Hallo!
    Ein Newbie hat da mal eine schüchterne Frage...
    Ist es auf Dauer schädlich, sich das Gesicht mit Duschgel zu waschen? Ich habe noch nie ein spezielles Gesichtswaschgel o.Ä. besessen und wasche mich immer mit einem milden NK-Duschgel, auch im Gesicht.
    Unterscheiden sich Gesichtsreinigungsmittel überhaupt von Körperduschgels, so von den INCIS her?

In der Regel haben Duschgels schärfere Tenside als spezielle Waschgels fürs Gesicht.

Wenn du ja aber schon NK benutzt, was eh ohne besonders aggressive Tenside auskommt, und du es so verträgst... why not?

Jassi
    Besucher

Ich bin jetzt schon eine Woche bei dem Lancasterprogramm und bin super
    zufrieden.Ich hab gar keine Lust auf was anderes!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, bei Lidl gibt es lila Cremeteile, sehen aus wie so Spender, NC und TC gibt`s, von der Eigenmarke. Kennt die jemand und kann mir was über die Konsistenz sagen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute von Clarins den Beauty Flash Balm gekauft.
    Macht nach einmaligem Testen einen guten Einruck
    Er strafft und macht irgendwie frisch, enthält aber keine Schimmerpartikel, was ich recht faszinierend finde.

Morgen probiere ich ihn unter dem Makeup aus

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ein Newbie hat da mal eine schüchterne Frage...
    Ist es auf Dauer schädlich, sich das Gesicht mit Duschgel zu waschen? Ich habe noch nie ein spezielles Gesichtswaschgel o.Ä. besessen und wasche mich immer mit einem milden NK-Duschgel, auch im Gesicht.
    Unterscheiden sich Gesichtsreinigungsmittel überhaupt von Körperduschgels, so von den INCIS her?
    Eine milde NK-Reinigung kann man problemlos für den ganzen Körper verwenden. Das ist alles nur Geldmacherei. Und wenn es Dir bekommt und gut tut, wünsche ich Dir, hier unanfixbar zu sein, denn da hat sich schon so mancher die Haut versaut...

Ich dusche z.B. immer mit meinem NK-Shampoo, nehme das auch mal fürs Gesicht, und habe keine extra Duschgel, why not? Sind ganz milde Zuckertenside drin. Das ist sicher besser als so manches Waschgel fürs Gesicht mit SLS o.ä.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze momentan dieses neue Bübchen 2in1 Shampoo & Dusche allover, Gesicht, Körper, Haare - fertig. Klappt super