Aber zu meiner Verteidigung: Aldi Süd ist von mir gut 20-25 km entfernt *hüstel*
Aber zu meiner Verteidigung: Aldi Süd ist von mir gut 20-25 km entfernt *hüstel*
Du hast ja wenigstens BEIDE Aldis in der Nähe! Hier gibts nur Aldi Süd und das gesamte Sortiment kenne ich natürlich schon![]()
Na dann ist das ja verständlich das du bunkerst!![]()
wir sind schliesslich frauen!!
habe auch um die 40 pflegeprodukte...
40 Pflegeprodukte??Soviel hab nichmal ich und ich bin schon schlimm
im Punkto Gesichtspflege!!
Ein Kosmetikzimmer,das ist toll!
Und wenn dann mal ein Gast bei euch nächtigen will,musst du erst das
Zimmer freiräumen,gell?![]()
Ich habe inzwischen ein eigenes Bad *angeb* - endlich Ruhe, kein Zeitstress und Schränke mit Platz en masseAlles meins, meins, meins *gier*
Naja, ich hab so gesehen auch ein eigenes BadKlo und Bad sind ja bei uns 2 Zimmer und im Bad verbringt Schatzi höchstens 10 Min. den ganzen Tag hochgerechnet
![]()
Ich frage mich ob bei nord nur das normale ist, oder auch das sensitive...
Bei Aldi Nord gibt's auch beide Varianten (Mildeen Med und Med Sensitive)
Liebe Grüße, Davana
Soooo, wir waren heute wieder bei Bruce
Meine Haare sind jetzt raspelkurz und Schatzi sieht auch toll aus und will in Zukunft immer zum Goldrausch gehen![]()
... ich sehe noch viel besser aus als vorher *häh*![]()
Sodala,
hab mich gestern abend mit Ombia Med normal gewaschen, der Schaum ist ganz ganz feinporig und angenhem. Gespannt hat überhaupt nichts. Ich mag den saubren Geruch. Und man braucht total wenig. Wenn ich die 500ml nur fürs Geischt nehme, überlebt die mich ja :)
Dann hab ich mit der Penaten gecremt, ich liebe diesen clean-baby-Duft total. Ich hätte mir die viel fetter und pastiger vorgestellt, aber sie ist genau richtig, sehr angenehm, leicht zu verteilen, angenehme Konsistenz. Auch sparsam im Verbrauch. Heute morgen hatte ich ne echt schöne Haut! Hautbild ist beruhigt, Fettglanz nicht zu arg, super. Hab dann in der Früh nur mit Wasser gewaschen, auf die Wangen Creme und Stirn & Nase nur gaaaaanz wenig eingecremt. Hautgefühl ist angenehm.
Zum Glück sagen mir die Düfte absolut zu, das ist immer ganz wichtig für mich. Wenn was nicht gut riecht, kanns nicht klappen....
Hab heute morgen auch mit der Ombia Med geduscht, die ist ein echtes Allroundtalent. Ich hab grad ganz puristische Gedanken, ich und eine Pulle Ombia Med für alles! Die Penaten kann man ja auch für den Körper nehmen. Und dann hat man soooo viel Geld für Parfüm (hab 1149087 Wünsche) und für die WP Armani Eyes to kil.... hach.
Danke für die Info!
Hat schon mal jemand mit dem Ombia-Zeug die Haare gewaschen?
oh gut zu wissen, danke Cherry![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zeigen!
Weißt du eigentlich, dass ich am Samstag gaaaaaaaaaaanz kurz davor war, mir meine Haare abzuschneiden? Du hast mich angesteckt - aber ich hab mich nicht getraut![]()
So in der Art http://shorthairstyles.org.uk/short_..._miller_01.jpg würde mir für mich gefallen.
Überleg ich aber fürs nächste mal, nur sind meine - jetzt - überschulterlang und ich hab mir schon die letzten beiden male beim Friseur je 10 cm abschneiden lassen.
Ja ja ja - machen, machen, machen *gosandrinago*
Meinen Segen hast Du
Außerdem wachsen die ja wieder!!! Ich hatte ja alles von ganz lang (85cm) über halblang (Bob) bis zu Kurzbob (knapp unter die Ohren gehend) bis Pixie und im Moment steht mir der Sinn absolut nicht mehr nach langem Haar
Mein Chef, den ich gestern Abend noch getroffen habe, hat mich glatt kaum erkannt und gedacht, mein Freund sei mit einem Kerl unterwegs gewesen
Es ist jetzt schon arg kurz, aber ich finde es toll und Bruce findet es umso schöner und sexier, je kürzer die Haare bei mir sind![]()
Hihihi, meinen Chef irritiert es momentan total, weil ich in letzter Zeit öfter die Haare im Büro offen trage. Gestern hatte ich wieder Zopf, Kommentar: "oh, heute ist alles wieder normal"
Nun gutDer fällt vom Glauben ab, wenn ich sie mir abschneide, aber ist ja eigentlich auch egal
Und Lust hätte ich irgendwie schon, ich hatte sie nur noch nie in meinem Leben so kurz
Ich lass mir das durch den Kopf gehen und werde selbstverständlich berichten![]()
Ich hatte bisher noch nie kurzes Haar. Gut, als Kind hatte ich mal einen verunstalteten Pisspottschnitt, aber sonst gingen sie immer bis zum Kinn oder so. Und ich finde kurze Haare toll toll toll - hätte halt nur nicht gedacht, das ich es tragen kann. Sonst hätte ich sie wohl schon viel früher abschneiden lassen![]()
*prust* Pisspottschnitt
Jetzt fixt du mich auch noch mit Haare abschneiden an
Ich denk, spätestens beim nächsten mal![]()
Ich find euch echt mutig, dass ihr euch die Haare so kurz schneiden lässt. Könnte ich nicht. Ich glaub da häng ich zu sehr an ihnen. Da würde mir das "ab un dzu drin rumspielen" und das "Haare rausholen" beim Mantel im Winter echt fehlen. Oder wenn man nen Schal anhat, die Spitzen und einige Längen unter dem Schal sind und die Haare dann so rausschauen... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Das kürzeste, was ich bisher hatte (und auch mein derzeitiger Schnitt ist) ist die Frisur von der Heidi Klum. Bild
Und da bin ich schon fast rückwärts vom Friseurstuhl gefallen, weil die Haare so ungewohnt und nach meinem damaligem Empfinden viel zu kurz waren.
Mittlerweile mag ich sie aber.
Ich muss auch erst mal schauen, ob ich mich letztlich wirklich traue, SilivLust hätte ich, wenn mir nur jemand vorher sagen könnte, ob ich mir danach auch gefalle
Aber deinen bzw. Heidi's Schnitt finde ich sehr schön - hast du glatte Haare oder nimmst du Glätteisen? (ich hab so ne dusslige Krause, nicht wirklich schön lockig, aber leider auch nicht "seidig glatt")
Hallo, Ihr habt aber schon mitbekommen, wie ätzend und unerträglich ich war weil ich mir nicht sicher war ob ich einen Pixie tragen kann, oder
Und wenn ich das tragen kann, dann kann das Jede andere auch. Man braucht halt nur jemanden, der vernünftig schneiden kann.
Daher, Siliv, würde ich beim Bruce einen Termin ausmachen und ihn fragen, was er empfehlen würde. Dann könnt Ihr euch ja einigen und es wird mit Sicherheit supergut aussehen, weil er einfach super schneiden kann!
Sogar mein mäkeliger Freund, der jahrelang bei der gleichen Husche war, war begeistert und will jetzt nur noch zum Goldrausch gehen.
Erstmal ist es sehr ungewöhnlich, was Bruce da so veranstaltet (er schneidet "speziell" und für den Laien sieht es wohl "planlos" aus), aber das Ergebnis zählt, oder![]()
Ah Siliv, dein Haar hört sich ähnlich an wie meines
Ja Sporty, deine Überlegungen hab ich mitbekommenNur zum Bruce ist es mir von München aus zu weit, schade eigentlich
![]()
Hehe, ich wohn ja ca 133km weg. Verbinde Wiesbaden aber dann mit dem Besuch in Frankfurt bei ner Freundin und dann geht das schon.
Einzige Vorraussetzung für den Termin ist eben, dass sie dann auch Zeit hat.
Weil sonst 133km einfacher Weg ist mir dann doch zu dekadent.
Ok, dann lassen wir das mal mit dem Ombia für die Haare. Oder ich teste dafür das sensitive...
Also ich kann mir damit die Haare waschen
Da stroht nix, allerdings könnte ich mir schätzungweise jetzt mit Kernseife die Haare waschen und es würde nichts passieren
Die blaue Lotion ist klar und im Gegensatz zur Grünen etwas milder. Wer also empfindliche oder trockene Haut hat, fährt mit der Blauen wohl besser.
Übrigens sind die Waschlotionen auch toll zum Wäschewaschen und Pferd-Shampoonieren![]()
FOOOOTOOOOO SPORTY!!!!!
Na, ich werde die hauptsächlich zum Gesichtwaschen nehmen. Denke jedoch, ich werde die in einen praktischen Spender umfüllen-das riesen klobige 500ml Ding fällt mir ständig ins Waschbecken.![]()
Wat, wie ich den Gaul shampooniere, oder wie
Du, ich nehme die Waschlotion schon seit Ewigkeiten für alles und fülle sie immer in einen Spender um, weil ich sie u.a. auch als Handwaschlotion nehme![]()
Ich werd mir die sensitive holen und in meinen Clinique Pumpspender umfüllen.
Ok, dann Sporty und Pixie beim Pferd-Waschen mit Ombia-Med
Das kann ich dem Hotti bei den Temperaturen aber derzeit nicht zumuten *bibber*
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine Balea Urea bald leer ist und ich gar keine Creme für danach habe. Ist mir auch noch nicht passiert.
ich überleg mir auch die Penaten einfach zu holen. Meinst Du, die ist was für trockene Haut Vanilla?
... also bei mir hat sie nicht ausgereicht und ich habe ja eher trockene Mischhaut![]()
für abends hab ich im moment die aktivpunkt nachtkerzenöl (aber noch nicht probiert), wollte gerne noch eine tagescreme. evtl. wär es dann eh gut eine nicht so reichhaltige zu haben, da ich noch getönte tagescreme drüber mache.
Nee Miez, die könnte zu wenig sein, schätze ich.
Himmel, ich habe heute keine Lust mehr-will nach Hause!
Was ist das eigentlich für eine SOS Micro-Silbercreme die neu bei DM ist?