Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 996 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Bei uns in der Apo gibt es derzeit den Liposol Reinigungsschaum von LW in Probiergröße. 50 ml für 3,- Euro.

Ich habe ihn mir geholt und finde ihn sehr gut. Er trocknet überhaupt nicht aus und kommt ganz fluffig aus dem Spender. Wie er von der Wirkung ist oder wäre gegen Pickel kann ich nicht sagen, da ich momentan mit Pickeln nichts zu tun habe.

Er ist aber jedenfalls superverträglich. Da rötet sich nichts. Da spannt nichts und die Reinigungswirkung ist auch gut.

Miez1983
    Besucher

Ich muss Dir echt mal ein Kompliment machen Jenna Ray, dass Du so lange schon dasselbe benutzt. Genial!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Na ja, ich war eigentlich nie ein "Hopper", wenn ich mit was zufrieden war.

Und diese Serie hat mich echt überzeugt . Und ich spare so viel Geld, wo ich nicht mehr diese teuren Sachen kaufen muss

Hatte letztens auch eine Probe von der Körper Feuchtigkeitsmilch. So schön leicht und gut riechend. Ist sofort eingezogen. Für den Sommer bestimmt ideal, aber für den Winter wohl zu wenig. Und bei Körperpflege mag ich auch nicht so viel ausgeben. Dafür ist mein Verbrauch zu hoch. Den Lippenpflegestift von denen finde ich aber etwas überteuert. Ansonsten hätte ich den auch schon mal ausprobiert. Der kostet irgendwas mit 10,- Euro soweit ich mich erinnere

Ich bin jetzt Stammkunde in einer Apotheke vor Ort mit LW Depot, wo ich immer 3% Rabatt kriege und ich kriege zusätzlich noch jeden Monat zwei Rabattgutscheine von 10%. Macht also 13% Rabatt für ein Produkt.

Aber du hoppst ja auch nicht mehr

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Aber du hoppst ja auch nicht mehr

Wirklich gehoppt hab ich nie, ich mach jede Tube leer und dann erst die nächste auf, aber irgendwie hab ich selten dasselbe nacheinander gekauft Brauch immer was neues danach...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schließe mich an: Hochachtung

Ich bin momentan auch rundum zufrieden.
    Wechsele pflegemäßig zwischen dem Clarins Fluid und dem Ladival-Gel ab und das klappt wunderbar.

Reinigen tue ich derzeit auch mit der Ombia Med (sensitiv oder normal) und als GW darf weiterhin die CL II ran

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute Mittag bei DM endlich die Perlen- und Seiden-creme von Alverde gesichtet. Hab ich aber da gelassen. Hab ne neue Penaten gekauft!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist Deine Penaten schon leer? Der Pott ist doch riesig

Meine Laune...
    Psychedelic

Edit: Doppelpost

Frau_Monk
    Besucher

Hallo zusammen

ich hätte auch gerne das Jenna-Ray-Gen

Leider musste ich die Penaten für den Körper aufbrauchen. Hab nach ein paar Tagen solche stecknadelkopfgroßen Mini-Pickelchen mit leicht trockener Haut bekommen. Finde die aber trotzdem schön, auch vom Duft her. Als Bodylotion taugt sie sehr gut, da gut zu verteilen.

War diesmal aber immerhin so schlau, nicht wieder was Neues zu nehmen, sondern gleich wieder zu meinem "Notfall-Dauerbrenner" LRP Toleriane zurückzukehren. Hab wieder das Reinigungsfluid und die leichte Creme in Gebrauch und bin happy. Wird alles gut (wollte ja schön öfter bei den Toleriane-Sachen bleiben, vielleicht werd ich ja endlich schlauer).

Sporty was macht der Pixie? . Kann bei dem schwülen Wetter meinen Tigi-Manipulator garnicht benutzen, klebt alles nur auf dem Kopf. Trage den Pixie aso grad in natura

Frau_Monk
    Besucher

Tschuldigung, der Server hing

Meine Laune...
    Psychedelic

Pixie mag ich gerne, wir müssen uns styling-technisch nur noch arrangieren.
    Mit dem Manipulator komme ich nicht klar
    (Habe zwei nagelneue Dosen - magst Du sie haben?)

Habe sämtliche Waxe, Gele etc. probiert aber irgendwie bin ich unzufrieden.
    Am besten gefällt mir immer noch das Wax Works von PM, das mattiert zumindest nicht.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Pixie mag ich gerne, wir müssen uns styling-technisch nur noch arrangieren.
    Mit dem Manipulator komme ich nicht klar
    (Habe zwei nagelneue Dosen - magst Du sie haben?)

Habe sämtliche Waxe, Gele etc. probiert aber irgendwie bin ich unzufrieden.
    Am besten gefällt mir immer noch das Wax Works von PM, das mattiert zumindest nicht.
    Oh das ist schade... Und auch nett von Dir. Leider habe ich selber 2 volle Tiegel hier stehen und schätze, die halten die nächsten 30 Jahre . Trotzdem vielen Dank . Ja ich kenne das. Ne Weile hat es mit dem Tigi gut geklappt, aber wehe sie werden nur nen Tick länger, dann tut das Zeug nicht mehr. Das von Dir Genannte kenn ich garnicht. Muss ich mir mal anschauen.

Manipulator geht irgendwie nur, wenn superkurz. Und alle 2 Wochen gehe ich nun auch nicht nachschneiden, zahle bei meinem Friseur immerhin 52€. Gehe aber nirgend wo anders mehr hin, weil viele, viele schlechte Erfahrungen...

Meine Laune...
    Relaxed

Nööö...die Penaten ist noch nicht ganz leer aber den Rest wollte ich ans Bett stellen für Ellenbogen&raue Körperstellen.

Frau_Monk
    Besucher

Ich nehm die Penaten auch nachts dick als Handcreme, weil ich sie so gerne rieche. Die Hände sind am nächsten Morgen total weich und immer noch duftig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Oh das ist schade... Und auch nett von Dir. Leider habe ich selber 2 volle Tiegel hier stehen und schätze, die halten die nächsten 30 Jahre . Trotzdem vielen Dank . Ja ich kenne das. Ne Weile hat es mit dem Tigi gut geklappt, aber wehe sie werden nur nen Tick länger, dann tut das Zeug nicht mehr. Das von Dir Genannte kenn ich garnicht. Muss ich mir mal anschauen.

Manipulator geht irgendwie nur, wenn superkurz. Und alle 2 Wochen gehe ich nun auch nicht nachschneiden, zahle bei meinem Friseur immerhin 52€. Gehe aber nirgend wo anders mehr hin, weil viele, viele schlechte Erfahrungen...
    Ich war ja letzte Woche, also 10 Tagen nach dem Erstschnitt, schon zum Nachschneiden, musste aber nix bezahlen. Und jetzt, genau eine Woche später, wächst das Ausgedünnte nach und ich sehe ein bissl aus wie explodiert
    Gestern lagen die Haare toll, heute siehts doof aus. Ich werde narrisch. Kann ja nicht schon wieder zum Schneiden gehen

Frau_Monk
    Besucher

Ich war ja letzte Woche, also 10 Tagen nach dem Erstschnitt, schon zum Nachschneiden, musste aber nix bezahlen. Und jetzt, genau eine Woche später, wächst das Ausgedünnte nach und ich sehe ein bissl aus wie explodiert
    Gestern lagen die Haare toll, heute siehts doof aus. Ich werde narrisch. Kann ja nicht schon wieder zum Schneiden gehen
    Ich gehe auch zwischendrin zum Kontur-Schneiden, da zahl ich auch nix. Ja das ist die Krux mit den kurzen Haaren. Wer züchtet, schielt nach jedem Milimeter und unsereins könnt dauernd rennen

Teeologin Avatar von Princessa

ich bin happy endlich hab ich ein vernünftiges Peeling Gel das meiner Haut nicht wehtut. Und zwar das Peelinggel Kamille jeder Hauttyp von Alterra.
    Bisher hab ich ja immer das von Eucerin benutzt aber es ist mir zu scharf egal wie vorsichtig und wie wenig ich angewendet hab, hinterher hats immer weh getan. Jetzt mit Alterra ists gar nicht so.
    Ich denke den Rest vom Eucerin benutze ich als Body Scrub, im Gesicht ist es mir definitiv zu heftig.
    Na toll ich muss wegen meinem Pony auch alle vier Wochen zum Friseur und ich zahle jedes mal nen Euro an sich nicht viel aber wenn man das mal 12 nimmt plus die drei mal die ich dann da bin wegen Spitzen nachschneiden und Strähnchen färben vielleicht sollte ich meine Haare selbst schneiden und nur zum nächfärben hingehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nimm doch mal Natron, gemischt mit Deinem Waschgel, das ist supermild, aber effektiv

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich gehe auch zwischendrin zum Kontur-Schneiden, da zahl ich auch nix. Ja das ist die Krux mit den kurzen Haaren. Wer züchtet, schielt nach jedem Milimeter und unsereins könnt dauernd rennen
    Wie oft gehst Du denn da so hin? Und wie oft lässt Du "richtig" nachschneiden?

Frau_Monk
    Besucher

Wie oft gehst Du denn da so hin? Und wie oft lässt Du "richtig" nachschneiden?
    Hi Sporty,

ich gehe zum richtig nachschneiden ca. alle 6 Wochen, hab' schon länger versucht, kriege dann aber regelmäßig von heut auf morgen die Krise. Kontur lasse ich so alle 2-3 Wochen machen. Ich habe die Haare mal ganz kurz, manchmal auch ein wenig länger, darauf kommt es dann an. Wenn ich sie mal wieder raspelkurz trage, gehe ich erst nach 8 Wochen zum Komplettschneiden.

Aber mich nervt es auch immer sofort, wenn die ausgedünnten Haare um die Ohren rum so "unsauber" aussehen, das sehen andere oft garnicht, aber selber fällt es einem halt sofort auf

Meine Laune...
    Relaxed

Kinder, ich bin so hoppunlustig-das gibt es gar nicht
    Bin aber weiterhin an Neuentdeckungen interessiert

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Sporty,

ich gehe zum richtig nachschneiden ca. alle 6 Wochen, hab' schon länger versucht, kriege dann aber regelmäßig von heut auf morgen die Krise. Kontur lasse ich so alle 2-3 Wochen machen. Ich habe die Haare mal ganz kurz, manchmal auch ein wenig länger, darauf kommt es dann an. Wenn ich sie mal wieder raspelkurz trage, gehe ich erst nach 8 Wochen zum Komplettschneiden.

Aber mich nervt es auch immer sofort, wenn die ausgedünnten Haare um die Ohren rum so "unsauber" aussehen, das sehen andere oft garnicht, aber selber fällt es einem halt sofort auf
    Also bei mir geht es von der Grundlänge her, was mich so dermaßen stört, dass die ausgedünnten Haare (also untendrunter und zwischendrinnen) nachwachsen und sich dadurch alles wieder so aufplustert, weil ich ja Unmengen von Haaren habe - eigentlich für einen Pixie völlig ungeeignet

Mag aber nicht schon wieder einfach so hingehen und nachschnippeln lassen.

Werde evtl. Ende nächster Woche einen Termin vereinbaren, mal sehen.

... und Nachfärben muss ich auch ganz dringend.
    Färbst Du auch? Wie machst Du das denn bei dem kurzen Haar, dass die Haut nicht mit gefärbt wird? Vorher, als meine Haare noch halblang waren, habe ich die Farbe draufgeknallt und gut, aber jetzt? Ich will ja keine Farbränder haben und von wegen "Nivea drauf" - da bin ich skeptisch, dass das gutgeht.

Miez1983
    Besucher

Sagt mal diese Waschlotion. Mir schäumt die so arg, dass ich die ständig in der Nase habe Genau das gleiche Problem hatte ich bei der AOK Joghurt-Minze. Ich weiss noch nicht mal ob es der Schaum ist, aber manche Waschgels sind da ganz komisch und kriechen in die Nase.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das habe ich auch, ich habe den Schaum auch überall hängen, in der Nase, den Haaren etc.

Du darfst nur 1-2 Tropfen nehmen dann gehts.

Miez1983
    Besucher

OK ich probier das mal mit weniger. Hab da so eine 1 Euro grosse Portion genommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Um Himmels Willen, das ist viel zu viel

Meine Laune...
    Psychedelic

Wer kann mir denn bitte was zu den Florena-Cremes erzählen?
    Interessieren würde mich die Aloe-Vera-Reihe, die Oliven-Reihe und evtl. Aprikose. Kennt jemand die TCs und die NCs?

hier ich. Ich hatte Florena Aloe Vera Tc, Nc, RM, und GW.
    Die Cremes sind beide seeeehr leicht und am Anfang pflegen sie ganz gut. Nach circa zwei Wochen fing die Haut bei mir an zu spannen und zu jucken so das ich sie abgesetzt habe. Unterlagerungen und Mitesser hatte ich ebenfalls viele.
    Vor nen paar Wochen hab ich den Cremes nochmal ne Chance geben wollen und weil meine Haut aber so katastrophal war hab ich nach zwei Tagen abgebrochen.
    Das Gesichtswasser riecht recht stark nach Gurke, erfrischt aber ganz gut, die Reinigungsmilch ist auch ganz nett hat ne sehr leichte Konsistenz.
    Dann hatte ich von Florena die 24 h Creme für jeden Hauttyp. Die ist auch sehr leicht, aber ne kleine Idee besser von der Pflegewirkung her. Hatte mir bei Real 2 Tiegel gekauft aber schon nach dem ersten wegen Unterlagerungen und Mitessern keine Lust mehr.
    Aufgebraucht habe ich die Cremes dann als Bodylotion und da haben beide sehr gut gepasst.
    Die Florena Aloe Bodylotion finde ich klasse: Sie hat ne schöne leichte Konsistenz, einen tollen Duft und keine Silikone usw drin und zieht schnell ein.Für den Sommer eine tolle BL aber im Winter nicht reichhaltig genug.
    Zu Florena Olive und Aprikose kann ich leider nichts sagen,da noch nicht getestet.

Miez1983
    Besucher

Olive TC war super. Hab ich kompletto leergecremt.

Miez1983
    Besucher

aprikose hatte ich auch schon by the way - auch leer gecremt. fand ich auch super.

Hattest Du davon Mitesser oder Unterlagerungen Miez?

Miez1983
    Besucher

ne gar nichts, aber ich bin auch ziemlich pickelresistent. ganz ganz selten, dass da mal was blüht.

ich unterscheid meist nur in "pflegt" oder "pflegt nicht genug"

hmhmhm ich bin auch selten Pickelanfällig aber von manchen Cremes krieg ich Unterlagerungen..
    Was für nen Hauttyp bist Du denn? Die Aprikose Creme reizt mich nämlich auch schon länger...
    Vanilla bist Du krank? Hast Du Fieber? hopp unlustig irgendwas fehlt Dir

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Kennt jemand von euch vielleicht eine gute 'nicht so teure' Gesichtscreme, die geruchsneutral ist?Denn ich will meinen ersten Versuch starten und in diese ein paar Tropfen von Gesichtsöl reinmachen. Habe ich letztens in einer Zeitung gelesen und dahcte für den ersten Versuch wäre eine nicht so teure (evtl. aus dem Drogeriebereich) gut. Hoffe mal ihr könnt mir mal so nebenbei helfen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch vielleicht eine gute 'nicht so teure' Gesichtscreme, die geruchsneutral ist?Denn ich will meinen ersten Versuch starten und in diese ein paar Tropfen von Gesichtsöl reinmachen. Habe ich letztens in einer Zeitung gelesen und dahcte für den ersten Versuch wäre eine nicht so teure (evtl. aus dem Drogeriebereich) gut. Hoffe mal ihr könnt mir mal so nebenbei helfen!
    Schau Dir mal die Balea Med-Reihe an, die TC und NC enthalten nur wenige Inhaltsstoffe und kein Parfum
    Preislich liegen die Cremes bei 3-4€.

Hm, Florena, ich bin unschlüssig...
    Aloe Vera ist ja eigentlich nicht so meins... Und Olive hört sich gut an. Glaube, die Aprikose ist zu wenig für mich. Die Reinigungssachen interessieren mich jetzt nicht so, da bin ich zufrieden.

Ich bräuchte aktuell was Nettes für nachts, benutze momentan wieder den Aqualia Balm, aber irgendwie hätte ich gerne was Neues.

Tagsüber nehme ich die Ladival Gelcreme oder das Clarins-Fluid, aber nachts ist der LSF ja kontraproduktiv.

Miez1983
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@Fay: Nivea Sensitive Balance ist parfümfrei

@princessa: hab trockene haut

Miez1983
    Besucher

sporty: für nachts mag ich die aktivpunkt nachtkerze gerne im moment. ist richtig reichhaltig.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Okay Danke an euch Beide !!!
    ich werde dann wohl mal die Balea med ausprobieren!

Sandrina
    Besucher

Wieso ist denn der Thread hier im "Treffpunkt"? Und andere auch? Ich finde keine Infos dazu, weiss jemand was?

Hab's grad im "Nulldiät"-Thread gelesen, dass die "Plauderthreads" alle hierher verschoben werden
    Geändert von Sandrina (15.07.2009 um 15:07 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Wer kann mir denn bitte was zu den Florena-Cremes erzählen?
    Interessieren würde mich die Aloe-Vera-Reihe, die Oliven-Reihe und evtl. Aprikose. Kennt jemand die TCs und die NCs?

Hab die Aloe TC und die Aprikose TC.

Finde die unterscheiden sich mal überhaupt nicht.
    Finde beide gleich reichhaltig, der Duft ist bei beiden gleich.
    Vertragen habe ich beide auch gleich gut... war halt nichts besonderes und habe beide Tiegel noch voll hierstehen.
    Mich hats irgendwie nicht gereizt (... also wenn du ausprobieren magst Sporty, kannst sie gerne haben ).

Pflegemäßig (wegen Reichhaltigkeit und so) fand ichs auch ok.

Von ner Freundin hab ich aber gehört, dass die Oliven Sachen sehr sehr gut sein sollen... hab aber noch nicht getestet.