Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 996 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

huhu natalie,

jaja,der geruch der hat mich anfangs etwas abgehalten,die creme zu benutzen.ich finde sie riecht ein bisschen wie creme fraiche und auf der haut ergibt sich bei mir ein duft,der mich eher an einen "oma-duft" erinnert er bleibt auch ziemlich lange auf der haut.manchen erscheint er aber einfach als "frisch" aber ich probiere sie jetzt trotzdem

die creme lässt sich total leicht verteilen,ich empfinde sie auch nicht als schwer oder so.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich find so Seifenstücke auch doof und unpraktisch, außerdem so schmierig ....naja...werde wohl bei Lavera WG und Alterra Minzschaum bleiben.

Hey Natalie, ich drück dir die Daumen, dass deine Haut so schön bleibt!

Hab heute morgen übrigens mal wieder mit der Lavera Minze gecremt-will irgendwie zurück....die Pflege war soooo toll. Weiß der Geier ob die komischen Hautreaktionen nicht doch hormonell waren und Lavera gar keine Schuld hat...
    Aber OoO ist auch ganz schön toll.....die Qual der Wahl...

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ich hätte da noch ne Frage zum Klosterfrau Melissengeist:
    Natalie, du benutzt den auch zum Klären, oder nur zum Desinfizieren?
    Hab letztens nen Pickel am Rücken damit desinfiziert und der war super schnell abgeheilt. Trau mich nur noch nicht so ganz im Gesicht.....

Inventar Avatar von Natalie

also ich hab den klosterfrau melissengeist überwiegend benutzt, um entzündete unreinheiten abklingen zu lassen. wenn du grad wirklich mal eine ganz unreine hautstelle hast(stirn, kinn oder so) würd ich ihn auch mal zum klären nehmen, aber nicht für jeden tag. probier es ruhig mal, nur bring es halt nicht in augennähe(aber das ist ja eh klar eigentlich)
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Na denn werd ichs mal testen. Hab am Kinn zwei hartnäckige Dinger....MENNO!

Irgendwie hab ich bei der Olaz Pflege das Gefühl, dass wenn sie drauf ist, die Haut super ausschaut-aber nach dem Abschminken zu sehen ist, dass doch einige Mitesser in Wartestellung lauern...ganz komisch. Richtig dicke Pickel hab ich jetzt nicht davon bekommen aber hier und da so komische Mitesser ähnliche Hubbel. Meine Haut macht zur Zeit echt was sie will.....total seltsam.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nochmal zu den Seifen und dem Sebamed Stück:

Gut, im direkten Vergleich trocknet Sebamed meine Haut etwas mehr aus als die handgesiedeten Seifen.
    Aber ich kann eben auch nicht 2x am Tag Salzseife nehmen, das ist zuviel des Guten.

Klar, das Hautgefühl ist ein anderes als mit Waschgel, aber so kompliziert finde ich die Reinigung nicht.
    Seife in die nasse Hand, aufschäumen, Schaum (oder "Emulsion" bei einer Salzseife) im feuchten Gesicht verteilen, abwaschen, fertig. Das Gesicht nur kurz einseifen oder einen Waschlappen / Microfasertuch benutzen.

Man sollte halt net zuviel Schaum nehmen und nicht zu lange einseifen. Aber abgesehen vom terra naturi Waschgel für trockene Haut und dem Alterra Minzschaum, hat bei mir jeder Waschschaum oder jedes Gel mehr ausgetrocknet als die Seifen.
    Aber die Düfte kann ich langsam nicht mehr leiden. Je weniger Duft im Gesichtsreinigungsmittel, desto besser, finde ich.
    Ich brauche auch nur ganz wenig Creme und nehme entweder gar kein Gesichtswasser mehr oder eher selten.

Einzig unpraktisch ist der Transport von Seifen ins Fitnesstudio, da ja darauf geachtet werden muss, daß die hinterher gut trocknen, muss man die Seife dann jedesmal gleich wieder gut trocknen lassen. Das braucht man mit ner Tube Waschgel natürlich nicht machen. Die kann bleiben wo sie ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo heute morgen hab ich mal wieder die Nivea Oxygen power TC benutzt....hatte vergessen wie schön die ist!
    Werd vielleicht zu der Kombi Nivea und Aok first beauty fluid zurückkehren.
    Das war mal ne Zeit ganz gut. Außerdem brauch ich so die Reste auf!

OoO complete und ich werden glaub ich doch keine dicken Freunde
    Weiß auch nicht, aber das Hautgefühl ist doch seltsam...so als hätte man die haut mit ner Schicht versiegelt, ganz komisch. Außerdem nerven mich diese Mitesser Hubbel....gegen das Licht sieht man die doch schon sehr und wenn man drückt kommt Talg und es bleibt ne Rote Stelle (ja ich weiß das klingt ekelig, sorry).....neee das will ich nicht.

HAB SOOO DIE NASE VOLL !!!!! Ist das alles doof!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanilla!!

So war es bei mir und OoO auch..eine komische Creme.. Hat bei mir auch total die Poren verstopft..

Nivea Oxygen?? Hört sich auch verlockend an..aber ich habe mir geschworen, mich nicht mehr anfixen zu lassen (..obwohl..Sauerstoff für die Haut..interessant..)

Vielleicht musst Du für Dich herausfinden, welche Cremes bei Dir komedogen wirken..OoO scheint es wohl zu sein, bzw. ein Stoff darin..

Ist aber echt auch alles blöd, oder??

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

von welcher OoO creme redet ihr? bitte nicht von der complete die hab ich doch erst gekafut

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht welche der Übeltäter ist-vielleicht auch das OoO Regenerist Seum?
    Hach wie dumm, na ich werd mal heute abend durch meinen Badezimmerschrank gucken. Hab da noch einiges zur Auswahl. Denke echt daran wieder auf Nivea Oxygen power und Aok first beauty zu gehen....da hab ich noch einiges von rumstehen (Waschgel, peeling, cremes etc.). Muss ja auch mal weg,ne

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Ist aber echt auch alles blöd, oder??
    Da sachste was! Danke für Dein Mitgefühl.
    Sowas...dachte echt ich hätte mit Lavera alle Sorgen hinter mir gelassen.....blöde Problemhaut!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei dm ist die Mischhaut Nahologie im Angebot. Morgen test.

Die Complete mag ich, aber die Incis lassen mir immer ein schlechtes Gewissen...

Olivias Seiflis sind toll, aber so für jeden Tag 5 Euro finde ich schon happig, da sie ruck zuck alle sind...

Flüssigseife mag ich im Gesich überhaupt nicht. Von bebe gab es mal früher eine Tube mit Gel mit blauen Pünktchen drin, das war gut zum Abschminken, aber das gibt`s nicht mehr.

Meine Dove TC aus Holland riecht total angenehm, Konsi auch super, kein Glanzalarm, aber irgendwie derzeit sehr sichtbare Poren, das ist nicht gut...

Gruß, Schlaubi

P.S. Schon gelesen, ab 13.03 Aldi-Labellos als Sonderaktion, ich freue mich schon...

Meine Laune...
    Relaxed

So auf ein Neues:
    Habe gestern abend mit Aok first beauty WG gereinigt, Melissengeist auf die Pickelchen getupft und mit dem Aok first beauty Fluid gecremt. Heute morgen sah die Haut schon ganz gut aus, neue Pickel gabs nicht.
    Heut morgen Alterra Minzschaum, Hautklar Pads und Nivea Oxygen TC.

Werd jetzt erst mal wieder dabei bleiben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat schon jemand die neue Creme im Spender von AOK Pur Lift ausprobiert? Irgendwas mit Anti-Oxidantien. Hört sich nett an.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich bin mal wieder auf der suche nach einer neuen creme!
    sie sollte schon ziemlich reichhaltig sein, auf jedenfall naturkosmetik und in den bio supermärkten leicht erhältlich sein!
    ich hatte erst an die Lavera Baby und Kinder Mandelcreme gedacht, aber mir gefällt der duft leider überhaupt nicht!
    also, ihr habt meine erlaubnis mich anzufixen!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie wäre es mit der Weleda Mandelcreme? Oder Weleda allgemein, die Iris-Cremes sind auch hübsch. Oder von Dr. Hauschka die Rosencreme leicht oder die normale Rosencreme? Ich finde auch die Gesichtscreme Quitte toll.

Meine Laune...
    Busy

für deine vorschläge sportyspicy!!!
    die weleda cremes hatte ich schon, die waren zwar ganz gut, aber noch nicht das wahre (für mich) und hauschka möchte ich erst garnicht verwenden, denn in den cremes ist überall olivenöl drin und davon bekomme ich leider pickel!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

hab gerade gesehen, in der hauschk rosencreme ist gar kein olivenöl!! sorry für die falsche aussage!
    aber die creme ist schon ziemlich teuer, soviel möchte ich nicht ausgeben!

was haltet ihr denn so von bioturm?
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Lavera Balancereme Calendula, Drea. Ganz ganz tolle Creme....darf bestimmt auch wieder ran wenn meine Haut sich erholt hat....
    Von Bioturm kenn ich leider nichts.

Also diese AOK pur Lift Sachen meide ich ja, hab ja ganz übel auf die Cremes reagiert-ist ja alles zum DM zurückgewandert seinerzeit (so im Oktober 07 war das)
    Da gibbet auch nen neuen Reinigungsschaum,ne? Nene, das lass ich lieber

Guck jetzt mal wie sich die Haut mit meinem alten Programm vor NK zurechtkommt....

Meine Laune...
    Psychedelic

... mag nicht mal jemand die neue AOK-Creme testen? Würde mich interessieren. Vanilla, Du lässt das dann schön bleiben, wenn Du mit den Pur Lift Sachen nicht klarkommst.

Meine Laune...
    Busy

@VanillaK: ist in der lavera balance creme nicht auch olivenöl drin??

das ist echt blöd, logona fände ich z.b. auch ganz in ordnung, nur leider haben die auch überall olivenöl drin und lavera hat fast überall kokos- oder palöl drin, die verdächtige ich nämlich auch, das sie mir pickel bescheren!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Hier die Inci:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Palmöl, Sojaöl*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Kokosöl, Squalan, Mangokernbutter, Babassuöl, Avocadoöl*, Olivenöl*, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Lecithin, Vitamin E, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Calendulaöl*, Hamamelishydrolat*, Melissenhydrolat*, Xanthan, Pflanzensterole, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Ja, leider auch Olivenöl....

Hmm... das wird schwer.

Meine Laune...
    Busy

es gibt ja eigendlich ziemlich viele NK auch ohne diese öle drin, aber dann muss ich bestellen und das möchte ich im moment nicht!
    ich hab es gerne, wenn ich mir die sachen vorher in einem laden genauer ansehen kann!
    Haartagebuch

mein Blog

Kokos-oder Palmöl, ja, da kriege ich auch Pickelalarm, ganz übel. Weiß gar nicht was schlimmer ist!

I und m hat nette Nk-creme, weiß aber die incis nicht.
    Martina Gebhard ist sehr reichhaltig aber auch teuer. Vertragen habe ich letzteres aber nicht, allerdings ist meine Haut auch nicht trocken...

Meine Laune...
    Busy

martina gebhardt hatte ich auch schon mal, die cremes sind eigendlich ganz schön, aber leider enthalten auch die ölivenöl und i und m gibt es leider nirgens bei uns in bioläden!
    ganz schön schwirig alles!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

guten morgen ihr lieben!!
    ich denke ich werde es mal mit einer creme von bioturm versuchen, bisher hab ich nie etwas von bioturm gekauft, weil ich die aufmachung nicht besonders hübsch finde, aber die incis sind ziemlich gut und die sachen sollen auch schön riechen!!
    Haartagebuch

mein Blog

ich hab mich jetzt schon den zweiten tag mit bebe reinigungschaum abgeschminkt, nimmt auch mascara ab. und hab dann mit salzseife nachgewaschen... könnte das auf dauer zuviel sein? reinigungsschaum und seife?

ich habe die seife mal abgesetzt gehabt und da waren die pickel gleich wieder da

Meine Laune...
    Relaxed

@princess Ich denke nicht, dass es zu viel ist, ich würde es mal weiter testen. Wenn die Haut dadurch reiner wird.
    Den Bebe Schaum hatte ich auch mal früher, hat bei mir aber etwas ausgetrocknet., daher wär ich vorsichtig in der Augengegend.
    Zum Augenmake up Entfernen kann ich die blauen Tücher von Bebe empfehlen, die sind echt super. Hab ich schon ganz oft nachgekauft!

Meine OoO Pickelchen schwinden zusehends! Ich glaub der Tipp mit dem Melissengeist ist super! Danke Nathalie!!!!
    Werde nun mal testen, wie lange ich durchhalte nix neues zu testen....puh das wird schwer! Obwohl ich meine Liebe zum Aok first beauty fluid und der Nivea Oxygen Power TC wiedergefunden habe....

Bin aber z.B. auch super an dem Nahrologie Omega neue Haut Serum von Garnier interessiert. Kennt das jemand?
    Geändert von VanillaK (05.03.2008 um 13:14 Uhr)

Miez1983
    Besucher

ich habe heute zum ersten mal die RM von lidl im spender probiert und finde die echt klasse.

ansonsten hab ich mir bei avon das hydrofirming set bestellt, bin schon sehr gespannt. denn mit der moisture 24 von avon bin ich sehr zufrieden.

angefixt bin ich noch von:

- loreal hydrafresh für trockene haut
    - dr. hauschka (probenset ist bestellt)
    - penaten sooth creme in der tube
    - alverda passionsblüte

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich habe heute zum ersten mal die RM von lidl im spender probiert und finde die echt klasse.

ansonsten hab ich mir bei avon das hydrofirming set bestellt, bin schon sehr gespannt. denn mit der moisture 24 von avon bin ich sehr zufrieden.

angefixt bin ich noch von:

- loreal hydrafresh für trockene haut
    - dr. hauschka (probenset ist bestellt)
    - penaten sooth creme in der tube
    - alverda passionsblüte
    Puuh, ich würde aussehen wie ein tomatenroter Streuselkuchen, wenn ich soviel verwenden würde... Mir reicht meine Olivenseife und die Passionsblütencreme. Ich wechsel erst so alle zwei bis drei Tuben - und dann eigentlich nur mit Weleda oder im Sommer mit Hauschka LSF-Creme.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

also ich benutz die nicht alle zusammen hihi.

ich kaufe einen tiegel nach dem anderen

wie ist denn die hydrafresh?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt schon den zweiten tag mit bebe reinigungschaum abgeschminkt, nimmt auch mascara ab. und hab dann mit salzseife nachgewaschen... könnte das auf dauer zuviel sein? reinigungsschaum und seife?

ich habe die seife mal abgesetzt gehabt und da waren die pickel gleich wieder da
    Also ich glaube, daß zweimal Tenside einfach zu viel sind. Wieso nimmst du das Makeup nicht mit RM ab und wäschst dann entweder mit Schaum oder mit Seife nach?
    Oder, wenn du nur waschen magst, nimm doch den Schaum oder die Seife in Verbindung mit nem Microfasertuch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Miez1983
    Besucher

das weiss ich leider noch nicht, das ist nur eine liste, was ich ausprobieren will in zukunft hihi

die werde ich mir im sommer holen, weil sie ja ein gel ist.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich benutze ab und zu das Balea soft&pure GW (fruchtsäure) zum klären,das ist echt super bis jetzt
    bräuchte aber noch ein milderes GW zum abwechseln...fällt jemandem was tolles ein?

Inventar Avatar von Natalie

@vanilla: ich freue mich, wenn dir der klostertipp gefällt!!bestimmt hat sich deine haut bald wieder erholt!
    ich teste gerade meine superdefense abfüllung und sie scheint wirklich gut zu sein. meine haut glänzt nicht speckig und es ist trotzdem eine creme und nicht so ein gel. ich befürchte nämlich, dass das DDMG doch nicht auf dauer so optimal ist. vielleicht empfinde ich das auch, weil unser wetter hier gerade wieder einen rückfall gemacht hat und es von angenehm milden temperaturen auf kälte und gestern sogar schnee umgeschwankt ist. naja,ich werde auf jeden fall weitertesten, die superdefense wäre echt schon toll, wenn sie meiner haut auf dauer gefällt, vor allem, weil sie so einen schönen LSF hat.
    eifriger haarzüchter

Abenteurerin

Hallo zusammen!
    Ich hab mal ne Frage, hoffe hier passt es rein, neue Threads erstelle ich nicht so gern:
    Es geht um die Gesichtspflege. Ich hab trockene Mischhaut und seit ich die Akne los bin (und vor allem jetzt im Winter) muss ich ständig cremen, damit meine Haut an den Wangen nicht schuppt. Ich creme morgens und abends (meist mit Alverde) und benutze auch ab und zu Peeling, aber das hat ja nur nen optischen Nutzen gegen die Trockenheit. Außerdem hab ich nachdem die Akne weg war sämtliche Wachsubstanzen abgesetzt, weil mir die auch immer nur alles ausgetrocknet haben... irgendwie ist meine Haut eben insgesamt nen ganzen Schub trockener geworden (das Fettige davor kam wohl noch vom Pilleabsetzen). Ich wasche also nur mit Wasser, und wenn ich den Eindruck habe dass ich irgendwas Hartnäckigeres aus dem Gesicht waschen muss, hab ich einen Reinigungsschaum von Alterra. Den benutze ich aber wirklich nur sporadisch.
    Gut, die Reinigungswirkung von w/o ist nicht so überragend, aber ich hab ja auch keine Pickel o.ä., deswegen wird es wohl ok sein.

Jetzt hab ich aber gelesen, dass man bei zu trockener Haut evtl. gar nicht mit Wasser reinigen sollte sondern mit Reinigungsmilch oder was Ähnlichem. Ich hatte sowas früher mal, fand das aber immer komisch und hatte das Gefühl, nicht richtig sauber zu werden, weil das Zeug ja auch irgendwelche Inhaltsstoffe hat und davon ein Film auf der Haut bleibt. Andererseits ist das Denken ja wahrscheinlich Blödsinn, wenn man ansonsten nur mit Wasser wäscht, weil die Reinigungswirkung da ja auch nicht so dolle ist.

Wenn ich Reinigungsmilch oder was anderes nehmen würde, hieße das ja, dass ich Wasser nur an mein Gesicht lasse, wenn ich dusche, richtig? Das würde ich dann doch jetzt tatsächlich gern mal ausprobieren, weil meine Haut ja definitiv zu trocken ist und das merke ich vor allem nach dem Duschen.
    Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir eine gute Reinigungsmilch o.ä. empfehlen? Ich bin eher so der NK-Typ und gebe außerdem nicht gern Geld für Luxusmarken aus.

Meine Laune...
    Busy

also, wenn du deine haut ohne wasser, nur mit reinigungsmilch waschen möchtest, dann würde ich eine reinigungsmilch ohne tenside empfehlen! da gibt es z.b. von weleda die mandel reinigungsmilch oder von martina gebhardt sämtliche reinigungsmilchen, die haben alle keine tenside! wenn du eine reinigungsmilch mit tensiden nimmst, dann würde ich mit wasser nachspülen, denn ansonsten können rückstände von den tensiden auf der haut bleiben, was auch dazu führen kann, das die haut noch trockener wird!
    ansonsten denke ich ist das kein problem!
    wenn dir das reinigen mit reinigungsmilch nicht gefällt, dann versuch es doch statt dessen mit einem schönen gesichtswasser ohne alkohol, z.b. das von alverde, das spendet dann ja auch etwas feuchtigkeit!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenn nur die für Mischhaut aber die ist toll! der Duft ist spitze! Es gibt auch nen Hydrafresh thread.Die Haut wird richtig schön weich und glatt aber ich habe sie bisher nur im Sommer benutzt. Hab hier noch ne Packung stehen....darf sicher irgendwann mal wieder ran

Das Aok Joghurt Waschgel ist übrigens supi! Hab ich damals nur ab und zu benutzt aber jetzt nehm ich es seit 4 Tagen morgens und abends und die Haut wird zusehends besser und feiner!