Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 996 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ach so, natürlich habe ich gestern noch eine Packung Heilerde geholt, Luvos Nr. 2

Abends habe ich mich mit einem Reinigungstuch abgeschminkt und unter der Dusche etwas von der Heilerde in der Hand mit wenig Wasser vermischt und auf das nasse Gesicht aufgetragen und ein bissl "gewaschen". Das ging soweit ganz gut, die Dusche sah danach natürlich aus wie Sau

Heute Morgen dann das gleiche Spiel und scheinbar reinigt die Erde wirklich, zumindest war das Wattepad mit GW danach sauber. Zum alleinigen Abschminken taugt es aber glaube ich nicht, kann damit ja schlecht AMU entfernen, oder?!

Soweit finde ich das ja nett, aber - zumindest bei mir -gibt das jedesmal schon eine mordsmäßige Sauerei...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

Die Effaclar M spendet super Feuchtigkeit, aber geht für mich nur im (Hoch-)Sommer.
    Hmmm. Das stimmt so nicht mehr.
    Feuchtigkeitsspendend ist sie zwar wirklich, aber leider viel zu wenig.
    Hab sie vorhin abgewaschen und dann mit der Rosalic gecremt. Macht schonmal einen besseren Eindruck.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Siliv, Mandelöl ist doof!

Mich macht die Pfirsichcreme an von Sans Soucis. Sporty, magst du mich nicht ein wenig anfixen....?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hihi, die Pfirsichcreme ist schon lecker
    Sie riecht so gut :träum:, wie Pfirsicheis oder -eistee
    Also ich kann wirklich nichts Schlechtes über sie sagen
    Und preislich liegt sie ja im Mittelfeld, sie ist sparsam anwendbar, der Tiegel ist hübsch und beim Kaufhof gibts mit Payback 10% Rabatt...

... noch mehr ?

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Sporty, das klingt ja traumhaft! Ist denn irgendwas BÖSES incimäßig drin?
    Ist die Konsi eher leicht/gelig oder cremig/sahnig/fest???

Meine Laune...
    Psychedelic

Sahnig, aber nicht fest. Sie ist ganz weich und sogar hell-orange
    Ob was Böses drinnen ist - keine Ahnung, würde mal spontan Nein sagen. Keine Silikone, PL, etc.

Meine Laune...
    Relaxed

*MülleroderKaufhofichkomme!*

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand von Dove die Sunshine Pflege fürs Gesicht?
    Also diese Creme mit SB; gibts in zwei Versionen (helle und dunkle Haut).

Ähm sie stinkt furchtbar, bräunt so lala fast bissl zu orange, stinkt, Pflege geradeso ausreichend, stinkt und... habe ich schon erwähnt dass sie furchtbar stinkt?!

Habe ich nach 1x benutzen umgetasucht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, das überzeugt mich, dass sie Schrott ist
    ... ich hab ja nur gedacht...

Bleibe wohl vorerst bei den Sundance-Tüchern, die machen sich wirklich gut und vor allem sind sie feuchtigkeitsspendend und die Bräune ist natürlich, nicht zu stark, aber sichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mum hatte die Dove kürzlich und hat die auch umgetauscht-sah total rostig aus die Bräune. Dafür hat sie die Dove Summer Glow Body Lotion dann auch im Gesicht benutzt.

Himmel, ich glaub ich brauch die Pfirsichcreme...magst du mir nicht was zum Testen Abfüllen, Sporty?

Meine Laune...
    Psychedelic

Würde ich sofort machen, aber ich habe leider keine kleinen Pötte da

Schau mal, ob Du irgendwo einen Tester auftun kannst und füll Dir da was ab - meistens haben die Geschäfte nichts dagegen

Meine Laune...
    Relaxed

Na gut, aber dann kauf ich die sicher sowieso sofort, wenn ich schon beim Kaufhof oder Müller bin (der nächste ist 15km weit weg....und bevor ich umsonst fahre)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich denke, Jassi sollte halt schauen nach und nach mit welcher Pflege sie klarkommt. Ob das Fluid allein oder mit der Perlen TC oder das Man Fluid-die Auswahl ist doch noch ziemlich übersichtlich.

Dieses Man Fluid klingt spannend...kannst du schon berichten Jassi?

Das Menfluid ist total leicht,von der Konsistens her fast schon gelig!
    Es kühlt und zieht ganz schnell ein,nachdem es eingezogen ist mattiert es die Haut ganz wunderbar!Aber das allerbeste daran ist eindeutig der Duft!!
    Bis jetzt hat noch keine NK so geil gerochen wie die Mensachen von Alverde!!
    Krautig frisch mit einer Note Zitrone!Unbeschreiblich gut der Duft!
    Und die Haut wird ganz weich und matt!
    Kurz gesagt,ich geb es nichtmehr her!!

Da mir die Aquaperle jetzt doch etwas viel ist hab ich mir noch die
    Menintensivcreme gegönnt,weil das Fluid schon so geil ist!
    Hab sie gerade schon getestet,riecht genauso hammergut wie das Fluid und das Waschgel,spendet ordentlich Feuchtigkeit und mattiert auch toll!
    Aber sie ist auf jeden Fall bedeutend leichter als die anderen Alverdecremes für Frauen!

Also wer immer die Mensachen entwickelt hat,ich möchte diesem Menschen um dem Hals fallen!Die Produkte sind einfach unschlagbar gut!
    Der Duft ist göttlich und die Pflege 1A bei besonderer Leichtigkeit!

Naja und ein paar andere Sachen durften auch noch mit von Alverde:

Pflegedusche Grapefruit Bambus,
    Volumenshampoo Henna Olive,
    AMU Entferner Calendula,
    Mascara Schwung und Volumen,
    Kajal in Blau,
    Antiage Lipstick in Oriental,
    Transparent Makeup.

Bin richtig gespannt wie sich die Deko macht!
    Hach,ich bin so begeistert von den Mensachen,das kann ich gar nicht richtig Ausdrücken!

Ich stell jetzt nach und nach auf Alverde um!
    Die Sachen sind einfach Fantastisch und supergünstig,das muss man sagen!
    Ich bin so froh,das ich mich getraut habe die Mensachen auszuprobieren!
    Der Geruch ist einfach der Wahnsinn und das Hautgefühl auch!

ist müde. Avatar von ich bins

also gut, sporty. nochmal zur heilerde.
    jetzt kommt eine mega-ausführliche erklärung.

es geht um heilerde, keine lava- oder wasch-erde. das sind alles verschiedene sachen. ich kenne nur heilerde, kann daher keine vergleiche ziehen. die fertig angemischten tuben enthalten niemals nur wasser, so wie ich es dir empfehle, sondern immer auch noch andere sachen (öle, alkohol, silikone, duft- und konservierungsstoffe), die das heilerde-ergebnis verfälschen können. probier es pur.

kauf ein pulver, keine fertig gemischte masse, weder in der tube, noch in der flasche oder sonstwo drin.
    ich empfehle (kenne auch keine andere, ) luvos heilerde pulver nummer 2. gelbes kartönchen, blaue schrift. dm, unterstes regal bei den medikamenten/nahrungsergänzungen.

dann gehts los.

du entfernst vorher das augen-make-up. dann kommt die heilerde zum einsatz. du brauchst also weder das gesichts-make-up, noch die augen-makeup-entferner-rückstände zu entfernen. dann schüttest du aus dem karton eine kleine menge (1-2 teelöffel) voll in eine hand, stellst das kartönchen weg, machst die andere, jetzt leere hand nass, sammelst ein bisschen wasser in der hand und reibst beide hände (eine voll mit heilerde, eine voll mit wasser) gegeneinander, bis ein brei entsteht. die konsistenz kannst du mit der wassermenge selbst bestimmen. natürlich kannst du das auch in einem glasschälchen anrühren. solltest du das tun, nimm ungefähr nur ein zehntel der wassermenge, die du für erforderlich hälst. sonst brauchst du wieder ganz viel heilerde, damit es nicht zu flüssig ist. du mixt dir also eine passende mischung zusammen und benutzt sie dann wie ein waschpeeling. also schön im gesicht verreiben, eher waschen oder einmassieren wie ein peeling, wie du willst. auch ruhig über die augen, aber schön zu lassen. ich wasche und peele zum beispiel eher die t-zone, wangen und augen wasche ich eher nur, alles in einem vorgang. dann schön gesicht gründlcih abwaschen und fertig. es ist kein gesichtswasser oder so nötig, das merkst du aber auch selbst am hautgefühl. dann pflege drauf.
    das mache ich jeden abend und ich hab ziemlcih trockene haut. das ist super.
    trocknet also nicht so aus, will ich damit sagen.

wenn du das allerdings als maske benutzt (auch mit wasser anrühren, dann ins gesicht machen aber halt drauf lassen, abwaschen, wenn alles trocken, also hell ist und anfängt zu bröckeln), dann trocknet es schon ziemlcih aus. würde ich bei trockener haut höchstens alle 10 tage oder so empfehlen, ich machs gar nicht mehr. du kannst allerdings auch öle oder honig oder aloe vera oder weiss der geier was dazumischen, dann ist es bestimmt nicht so austrocknend. ich habs mal mit distelöl gemacht, dann war es nicht so austrocknenend, aber trotzdem irgendwie klärend und reinigend. ich hab irgendwie zur zeit keinen bedarf, sonst würde ich auch regelmässig masken mit öl statt wasser oder nur zusätzlich öl machen.

ich hoffe, diese erklärungen waren ausführlich genug. auch ein- und ausatmen nicht vergessen.

jetzt habe ich aber auch einen bericht verdient, wie du klarkommst damit. und weeeeehe, ichschreib das alles jetzt zum zweitenmal auf und du sagst, ich kaufs doch nicht. du probierst sonst alles, also auch das gefälligst!!! :lach:

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Du bist ja lieb! Danke für die Erklärung, hast einen Orden verdient

Ich habe die Heilerde ja schon gekauft und das im Grunde auch so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Ist halt gerade abends ein bissl lästig, weil ich mir das Gesicht ja unter der Dusche wasche und das ist schon eine Hantiererei mit der Heilerde

Habe allerdings etwas in ein Babygläschen umgefüllt, so lässt es sich besser schütten; evtl. werde ich mir so einen Zuckerstreuer organsieren, das geht dann wohl noch besser.

Problem ist nur, dass ich IMMER etwas in die Nase bekomme und nach dem Abtrocknen ist jedes Mal das Handtuch eingesaut, das liegt aber an meiner Trotteligkeit

gerne, spicy. ;o)

ja, die nase. das problem hab ich auch.
    du wolltest doch mal die nasendusche probieren, oder? mach das doch danach, wär ein supi zeitpunkt! lach.
    ich wasche die nasenlöcher mit viel wasser mit den fingern aus, während ich mir die heilerde abwasche. ansonsten nehm ich ein wattestäbchen und geh damit so rund durch die nasenlöcher, ähm.

ich mach das mit der heilerde abends, makeup weg und so. ich dusch morgens, da wasch ich aber nur mit klarem wasser. so dreckig werd ich nachts nicht.
    also, dusch einfach morgens. :o)

also ich hab mir das anfangs auch zusammengerührt im schälchen. aaaaaaber, als fortgeschrittene heilerderin kannste das auch locker in der hand anmischen. wie ich es beschrieben hab. dann bleibt nur das problem, wie kriegste das heilerde-kartönchen wieder trocken aus der dusche raus? dafür würd ich das babygläschen nehmen. streuer wird bestimmt feucht.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich bin auch luvos-heilerde fan. Ich benutze sie bisher nur als Maske, bin mit dem Ergebnis seehr zufrieden.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, im Schälchen ist mir das zu aufwändig. Ich mische das auch in der Hand.
    Duschen muss ich abends weil ich meist noch zum Pferd fahre und dann stinke wie ein Iltis

aber du kannst nach oder vor dem duschen die heilerde sache im waschbecken machen. du musst es ja nicht zwingend unter der dusche machen.
    *binichgutoderwas

Jassi
    Besucher

Also irgendwie schläft der Thread etwas ein seit er im Treffpunkt ist.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Mensachen und den Alverdeprodukten im allgemeinen!Die Volumenmascara ist sehr gut,die hat ja auch erst so ne Base und dann erst wird schwarz getuscht.Verlängert die Wimpern ordentlich.Das Transparentmakeup macht schöne ebenmässige Haut
    und der Antiage Lipstick ist der Knüller!Spendet ganz viel Pflege,riecht gut,
    die Farbabgabe ist toll und er hält erstaunlich lange auf den Lippen,trotz Rauchen,essen und trinken!Kann ich nur wärmstens empfehlen!!
    Leute,ich hab mich in Alverde verliebt!

ich finde das auch schade, dass der thread aus seinem bereich herausgelöst wurde und jetzt nur so eine art allgemeine interessengemeinschaft ist. hm.

der bereich "treffpunkt" wird folgendermassen beschrieben:

"Treffpunkt: Ihr wollt euch vorstellen, jemanden grüßen, zum chatten bitten oder Geburtstagswünsche loswerden? Immer her damit!"

der bereich "cremen und pflegen" so:

"Wir wollen alles wissen: Was ihr beim letzten Shopping ergattert habt, warum die Creme gefloppt hat und wie euer heiliger Gral aussieht ..."

ich finde, der thread ist im treffpunkt falsch. immerhin wird hier zu geschätzten 97 % zum thema "cremen und pflegen" geschrieben, vielleicht sollte man mal jemanden darauf hinweisen?

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du recht!Aber Neff hat ja gesagt,das sämtliche Plauderthreads aus
    dem Cremenforum herrausgelöst wurden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, aber die ganzen anderen Threads sind doch noch da, oder? Der Hauschka-Plauderfred etc. DAS verstehe ich halt nicht. Was ist mit dem Duschgeljunkies? Wo sind die?

Ich finde es schade, weil viele den Fred nicht mehr wiederfinden und so schläft er wohl irgendwann ein

Zur Heilerde:
    Klar kann ich das vor oder nach dem Duschen machen, aber ich bin faul und bequem und putze sogar unter der Dusche manchmal die Zähne
    Finde es schon lästig, dass ich mich danach noch eincremen und wieder anziehen muss...

Jassi
    Besucher

Ich dusch auch nicht gerne,ich gehe meistens baden,auch im Sommer!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hasse baden

Jassi
    Besucher

Och,echt?Ulkig,wie unterschiedlich die Geschmäcker schon sind!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich bin auch luvos-heilerde fan. Ich benutze sie bisher nur als Maske, bin mit dem Ergebnis seehr zufrieden.
    Ja, Heilerde ist super! Als tägliche Reinigung oder als Maske.

Den Geruch der Alverde Men Serie finde ich übrigens nach heutigem Schnuppern eher... naja...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

riechen die men-gesichtssachen wie das duschgel? daran hab ich mal gerochen und fands okay, aber nich übermäßig toll.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    riechen die men-gesichtssachen wie das duschgel? daran hab ich mal gerochen und fands okay, aber nich übermäßig toll.
    Ich habe am Gesichtswaschgel und der Creme geschnuppert.
    Alles Liebe Sommi

Teeologin Avatar von Princessa

Jassi ich bade auch total gern, hab aktuell auch 9 Badezusätze hier herumstehen ich musste mich im Dm in Osnabrück echt zusammenreißen, der Magnolie Vanille Badezusatz riecht soo toll

Mädels die Calendula habe ich heute zu meinem Heiligen Gral gemacht.
    Meine Pickel, die normalen und die Allergiepickel gehen damit wunderbar weg. Vor allem die Allergiedinger, ich brauche wirklich Wochen/Monate um einen Allergiepickel auf die momentane Größe zu reduzieren, mit der Babylove Calendula dauerts nicht mal eine Woche ich denke in zwei,drei Tagen ist er ganz weg
    Auch auf die Gefahr hin das ich euch damit nerve: boah wie ich darauf stehe.
    Aktuell sind übrigens die Alterra Minze Sachen im Rossi reduziert wenn es jemanden interessiert. Und dieses geniale Rival de Loop Mikrofaser Peelingtuch gibts auch wieder für 99 cent
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hasse baden
    Ich auch Sporty

Finde es auch komisch, dass nur 2 oder 3 Creme-"Plauder"-Threads in den Treffpunkt verschoben sind - irgendwie passen die hier gar nicht hin

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Vielleicht sollte man einfach ein Unterforum für alle Plauderthreads aufmachen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

ich finde, reine plauder-threads so nach dem motto -hey-was-macht-ihr-gerade-so-schönes, wo es also nur ums quatschen geht, sollten hier im treffpunkt sein.

aber duschgel-plauder-threads oder die gesichtspflegejuknies sollten zu cremen und pflegen, mascara-plauder-threads und lidschatten-plauder-threads sollten zum schminktisch. ich meine, threads, die sich ganz klar um ein thema drehen, sollten auch da sein, wo sie themenmässig hingehören.
    im grunde sind ja alle threads irgendwie plauder-threads, nur mal mehr oder weniger speziell. aber gesichtspflegejunkies sind für mich ganz klar cremen und pflegen, schliesslich gehts hier 95% um cremes, haut und pflegen.

ich habe das gefühl und befürchte das auch für die zukunft, dass der thread (für mich persönlcih mit der wichtigste im forum) dadurch kaputtgeht. schade. man interessiert sich für cremen-und-pflegen, sucht auch danach im bereich. aber das thema, wo die experten sitzen und wo es genau darum geht, nämlich cremen und pflegen, das ist dann in dem "sinnlosen-geplapper-bereich", weit weg vom cremen-und-pflegen. schade.

lest euch doch mal die letzten 10 oder 20 seiten durch. es geht doch hier nur um cremen und pflegen. vielleicht hat der verschieber oder die verschieberin gedacht, das seh mehr so ein kaffee-kränzchen-plauder-thread, wo man ab und zu mal über ein cremchen spricht. in dem fall wäre er ja auch im treffpunkt richtig. aber meiner meinung nach ist er eben nicht so, sondern themenbezogen.

ich persönlich besuche diesen thread auch nicht um zu plaudern, sondern weil ich mich für gesichtspflege interessiere. wenn ich plappern will, geh ich zu "privates/persönliches" oder eben zu "treffpunkt". aber doch nicht, wenn ich was zu einer creme wissen will. dann suche ich danach bei cremenundpflegen.

so, jetzt hab ich einen roman dazu geschrieben. ich finds aber auch echt schade.

aber das ist nur meine meinung.

Meine Laune...
    Relaxed

Besser hätte ich es nicht sagen können, ich bins!
    Finde auch, dass der Thread einschläft hier im Treffpunkt.

Also ich bin immer noch Sans Soucis Pfirsichblüten-Creme angefixt...
    Meiner Haut geht es zwar weiterhin gut mit Penaten und Lutsine, aber ich möchte mal wieder nach mehr als 6 Wochen was Neues...werd mir wohl die Pfirsichcreme mal morgen organisieren...Ist das eigentlich ne LE?

Meine Laune...
    Psychedelic

In der Verpackung ist sie limitiert, ja. Sonst ist der Tiegel wohl nicht so hübsch

Ich bin erstaunt, wie gut das mit der Heilerde-Reinigung klappt
    Meine Haut spannt nichtmal großartig.

Und weil ich bins das so toll erklärt hat, habe ich gestern Abend und heute Morgen die Sommerhauch benutzt :träum: Bei mir bräunt sie zwar nicht aber ansonsten ist sie feini.

Die Männersachen von Alverde habe ich auch schon beäugt, finde den Geruch ... interessant ... Das Fluid macht mich irgendwie an, ist in einem hübschen Spender. Mal sehen, vielleicht kaufe ich die Sachen pseudomäßig für Schatzi

Jassi, wie sind die Cremes bzw. das Fluid von der Reichhaltigkeit her?
    Kleben die Sachen?

Die Reinigungssachen interessieren mich eher weniger, da finde ich schon das normale Reinigungsgel von Alverde doof und das Männer-Waschgel hat fast identische Incis.

ich bins, besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können.

Baden finde ich jetzt auch nicht so den Knüller, gehe lieber duschen, das geht vor allem schneller.

Joa, ich will mich jetzt mal von euch für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Morgen früh jetzt 'gen Norden.

Blöd aber: Gestern Abend haben wir noch bei ner Freundin gegrillt und ich bin im dunkeln über so ein Sonnenschrim-Beschwerer-Dingens aus beton gefallen. Schön mit der Kniescheibe direkt an die Kante.
    Ich hatte noch nichtmal was getrunken.

Bin jetzt fleißig am TraumelS-Schmieren und hoffe, dass es bis morgen wieder besser ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

... dann trink jetzt was, betäubt die Schmerzen

Nee, mach die Salbe drauf, einen Verband drum und bis Du heiratest, ist alles wieder gut