Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 996 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Und wie bekommst Du sie ab, häh
    Wenn ich sie dann doch kaufen sollte (wonach es schwer aussieht), dann brauche ich auch gleich ein Entfernungswundermittel dazu

Du fährst Motorrad?
    Wir haben eine Honda VFR 750F

Inventar Avatar von Sahmara

ich werd mir warscheinlich diese neuen Alverde Nachtcreme mit den Gojibeeren kaufen, die fixt mich voll an. Komm ja nach wie vor, wie auch Vanilla, super mit der Penaten klar. Aber ich hätte mal gerne bissl Abwechslung... Ausserdem hatte ich noch nie im Leben eine NC!
    Die is ja ab 30 Jahren laut Verpackung, wird mir schon nich schaden mit meinen 25. Lieber prophylaktisch sein als nachsorgen, ne

ist müde. Avatar von ich bins

ich bekomme sie am besten ab mit den öl-pads von rewe.
    die sind so, wie die balea ölhaltigen pads mal waren, bevor die rezeptur geändert wurde. *grummel

ich bin nur sozia. fahr ja schon so schlecht auto.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich werde es mal probieren und vielleicht kriege ich das Miststück dann ja auch wieder ab

Ich auch. Ich kann absolut nicht Atofahren, geschweige denn Motorrad (obwohl ich einen FS habe).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gojibeeren????

Teeologin Avatar von Princessa

also bei mir krümelt und verabschiedet sich gar nix auch der Schwung bleibt gleich und Wassertropfen hält die Mascara auch problemlos aus. Die Bürste ist aber wirklich nen bisschen groß was das auftragen nicht unbedingt erleichtert, aber trotzdem mag ich sie sehr sehr gern
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich fand früher auch die Wasserfeste Maybelline Volume Boost toll-diese in der blau/grau/silbernen Hülle mit der metallic dunkelblauen Schrift. Die habe ich damals immer nachgekauft.
    Kostet glaub ich um die 4 Euro-könnte ich auch mal wieder kaufen...
    Ich suche nur auch noch ein Abschminkwunder dafür-hatte damals auch die Balea Pads

Vielleicht bin ich mutig und teste heute mal die Seidencreme nachts...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute sowohl die WP False Lash als auch die Loreal Beautytubes mitgenommen, mal sehen ob wir drei miteinander klarkommen

Wollte für Schatzi das Alverde Men Fluid mitnehmen und dann gab es das in diesem dusseligen DM nicht! Dafür habe ich das Peeling, eine neue Tube Sommerhauch und die Handcreme mitgenommen.

Die Sommerhauch mag ich von der Pflegewirkung her echt gerne, auch wenn sie bei mir leider nicht bräunt.

Also der für mich beste Amu Entferner ist der von Garnier für sensible Augen mit Kornblumenextrakt, der auch wasserfeste Mascara entfernt. Ich hab ja nun eine stattliche Sammlung von waterproof Mascaras und sie gehen damit alle super runter. demakeup, balea, neutrogena etc haben bei mir alle total geloost aber der von Garnier der ist top

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Beautytubes fand ich leider ziemlich schlecht
    Kaum eine andere Mascara hat mir so fiese Fliegenbeine gemacht und das abschminken war eine Katastrophe.
    Vielleicht kommst Du ja besser damit zurecht
    Liebe Grüße, Davana

ja, spicy, ich muss auch sagen, schlechte wahl heute. also nicht was die false lashes angeht, aber: die beautytubes und ich, wir konnten uns nicht ausstehen!!!
    die wimpern wurden knallhart, verklebt, sahenkurz aus, hielten überhaupt nicht den schwung und waren einfach ganz ganz schlimm.

als ich schrieb, die falselashes sei die waterproof-mascara ever, die bei mir am proofsten war, meinte ich das auch so. aber, die mit abstand am allerschwierigsten runterzubekommende mascara war die beautytubes!!! und die ist ja angeblich nicht waterproof, nämlich abzuschminken mit wasser laut anleitung. a.l.p.t.r.a.u.m.!!! ich hätte ja schon stutzig werden müssen, als ich sah, dass auf der mascara selbst eine abschminkanleitung steht. ich meine, wo hat man das schon???
    ich habs nach dieser anleitung versucht, mit warmem wasser, mit heissem wasser, mit kaltem wasser, mit ölpads, mit ölfreien pads, mit öl pur, mit ganz ganz viel amu-entferner, schlimm. ganz schlimm. die übersteht auch einen tsunami, diese wimperntusche. ach, was sage ich, wir alle sind schon zu staub zerfallen, sie ist aber noch da!!!

die geht auch ganz lustig ab, wenn sie sich denn mal bequemt, sich zu verpieseln. normalerweise ist es ja so, dass das pad nach dem abschminkvorgang so grau ist, weil sich die schwarze tusche eben löst, richtig? bei der tubes ist es so, dass das pad nach wie vor schneeweiss ist, aber nur so winzige gummiartige schwarze krümel und ganze wimpernbüschel auf dem pad liegen, aber das pad selbst ist weiss, schneeweiss!
    da stimmt doch was nicht!
    ich habe aus verzweiflung die getuschten spitzen versucht mit den fingern abzu"reissen". das zeug ist wirklcih gummiartig, das flitscht richtig zurück.

wenn sie nicht so ein scheiss ergebnis machen würde und wenn sie wenigstens irgendwie runterginge, wäre es eine ernsthafte überlegung, ob man sie zu hause aufträgt und nach dem 2-wöchigen badeurlaub erst wieder abschminkt.

wenn du also meinen guten rat haben willst: schenk sie jemandem, den du nicht leiden kannst. gar nicht leiden kannst. nichtmal ein klitzebisschen.

Meine Laune...
    Stressed

Ja, diese Krümel und die "Hülsen" auf dem Wattepad waren der Hammer. Zuerst dachte ich, dass ich mir sämtliche Wimpern mit rausgerissen habe (okay, einige werden vermutlich beim "Abschminken" draufgegangen sein), das Zeug wieder runterzubekommen war wirklich übel.
    Normalerweise gebe ich Mascaras, die mir beim ersten Ausprobieren nicht gefallen, immer noch ein paar Chancen, doch bei der Beautytubes war gleich nach dem ersten Mal Ende.

Teste sie Spicy, wie gesagt, vielleicht klappt es ja. Ansonsten kannst Du sie ja auch zurückgeben bei DM, billig ist die ja auch nicht gerade.
    Liebe Grüße, Davana

ja, spicy, ich will auch wissen, wie dir beide gefallen, aber das ist ja klar.

wenn die die tubes allerdings gefällt, nehme ich von dir keine weiteren ratschläge mehr entgegen, weil du dann offenbar von einem anderen planeten stammst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nach dem ersten Testen bin ich von der False Lash etwas enttäuscht. Sie macht die Wimpern schwarz, ok. Aber von Volumen merke ich irgendwie nix. Sonderlich verlängern kann sie auch nicht Bin etwas ratlos, werde aber weiterhin probieren und bin vor allem auf das Abschminken gespannt.

Die Beautytubes hatte ich schonmal, daher weiß ich, was mich erwartet
    Anfangs ist das mit den Fusseln unangenehm beim Abwaschen, aber grds. finde ich es nicht verkehrt, ich habe nämlich sonst IMMER, bei sämtlichen Mascaras und auch unter Verwendung sämtlicher AMU-Entferner, noch Reste unter dem Auge bzw. vorne im Augeninnenwinkel und das ist bei der BT nicht.

Mal sehen.

mir hat die false lashes bei den ersten paar anwendungsversuchen auch ein viiiiiiel zu natürliches ergebnis gemacht. aber wie gesagt, eine nacht halboffen rumliegen lassen, aufdrehen und rausziehen, so dass man den stab, an dem das bürsten befestigt ist, so 1-2 cm sehen kann. ich habe hier im forum gelesen, dass das ein heisser visagisten-tip sein soll. klappt auhc echt gut.
    dann ist sie perfekt.
    sie trocknet nicht aus, aber dann gibt sie auch volumen ab.
    vorher hat sie nur gefärbt, weder schwung gehalten, noch volumen gemacht, geschweige denn verlängert. aber jetzt ists besser.

wie hast du denn die tubes so abgekriegt??? ich meine, wenn du sie schon kennst. und wie genau hast du sie angewendet, also wie lange gewartet nach der weissen schicht und wieviele schichten insgesamt und überhaupt.

und siehst du nichtmal ein klitzebisschen bräune durch die sommerhauch mittlerweile?

du scheinst ja ähnliche haut zu haben wie ich, ich meine trocken und so. darf ich deshalb mal fragen, welches deo du nimmst?

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit sommerhauch und heilerde und augentrost. ich kanns kaum fassen. ich hab bis auf eine ausnahme noch niiiiie solange ein produkt, bzw. eine kombi benutzt.

gestern hab ich dafür mal wieder 3 lidschatten gekauft und ne menge sonstigen krempel im dm...

wie läuft es eigentlich mit deiner mf, spicy? ich nehm grad die lose von loreal. ist gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also, ich beantworte das einfach mal direkt zur jeweiligen Frage

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mir hat die false lashes bei den ersten paar anwendungsversuchen auch ein viiiiiiel zu natürliches ergebnis gemacht. aber wie gesagt, eine nacht halboffen rumliegen lassen, aufdrehen und rausziehen, so dass man den stab, an dem das bürsten befestigt ist, so 1-2 cm sehen kann. ich habe hier im forum gelesen, dass das ein heisser visagisten-tip sein soll. klappt auhc echt gut.
    dann ist sie perfekt.
    sie trocknet nicht aus, aber dann gibt sie auch volumen ab.
    vorher hat sie nur gefärbt, weder schwung gehalten, noch volumen gemacht, geschweige denn verlängert. aber jetzt ists besser.

Das probiere ich heute Abend mal aus, Danke für den Tipp, hoffe, es klappt

wie hast du denn die tubes so abgekriegt??? ich meine, wenn du sie schon kennst. und wie genau hast du sie angewendet, also wie lange gewartet nach der weissen schicht und wieviele schichten insgesamt und überhaupt.

Also bei mir ging sie tatsächlich mit Wasser beim Duschen gut ab. Ist allerdings doof, wenn ich Lidschatten trage, der sich nicht einfach mit Wasser entfernen lässt. Den habe ich dann vorab mit einem AMU-Entferner entfernt (geiles Deutsch ). Die Beautytubes geht aber auch gut mit ölfreiem (!) Entferner runter, steht auch explizit drauf. Das muss ich aber testen, ich habe sie wie gesagt bisher mit Wasser gut abbekommen.

und siehst du nichtmal ein klitzebisschen bräune durch die sommerhauch mittlerweile?

Ich sehe eine ganz leichte Bräune, vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Das Hautbild ist etwas gleichmäßiger, ich bin ja so ein Fleckentier und neige zu Pigmentflecken. Wenn ich sie ordentlich dick auftrage (also ca. die Menge von einem 1€-Stück), dann sehe ich auch was. Aber ich benutze sie jetzt seit einigen Tagen morgens und abends und mir ist es mittlerweile wurscht ob sie bräunt oder nicht. Tagsüber trage ich sie erst normal auf und mische dann nochmal ein wenig von der Creme mit meiner MF, sozusagen als TM-Ersatz. Das geht gut. Und mittlerweile mag ich die Sommerhauch echt gerne; ist eigentlich meine derzeitige Alverde-Lieblingscreme

du scheinst ja ähnliche haut zu haben wie ich, ich meine trocken und so. darf ich deshalb mal fragen, welches deo du nimmst?

Tja, Deo ist so eine Sache. Ich habe lange Zeit von Balea dieses Sportdeo genommen, das ist ja ausgelistet und danach habe ich von Balea diese Deocreme (türkise Tube) benutzt. Mittlerweile nehme ich wieder Rexona, hatte ich früher schonmal, allerdings die Deo-Roller (aktuell den Blauen, glaube, das ist Cotton Dry)

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit sommerhauch und heilerde und augentrost. ich kanns kaum fassen. ich hab bis auf eine ausnahme noch niiiiie solange ein produkt, bzw. eine kombi benutzt.

Schließe mich begeistert an und kann Dir nur zustimmen. Die Heilerde ist toll, die Augentrost sowieso und die Sommerhauch und ich, wir mögen uns auch, nur bräunen will mich das gute Kind halt nicht

gestern hab ich dafür mal wieder 3 lidschatten gekauft und ne menge sonstigen krempel im dm...

Ich bin gespannt auf die neue Essence-LE "Ethno", ansonsten habe ich natürlich gestern auch eine Menge Schnickschnack gekauft.
    Welche e/s hast Du denn gekauft?

wie läuft es eigentlich mit deiner mf, spicy? ich nehm grad die lose von loreal. ist gut.

Ich benutze ja seit einiger Zeit von Chrimaluxe die MF, die ist sehr schön. Farbe Hyazinth Olive Opaque bzw. Lilie Oive Opaque, das passt perfekt und sieht total natürlich aus. Die Deckkraft dürfte in etwa mit der von Loreal hinkommen, vielleicht minimal weniger.

Meine selbstgemischte MF liegt erstmal auf Halde, weil ich dringend blaue Pigmente brauche, um sie etwas olive-stichiger zu bekommen, aber die Pigmente von Behawe glänzen alle und ich brauch was Mattes
    Kennt eigentlich jemand dieses neue Vitamin-Shampoo von Balea?
    Gibts auch mit Kräutern.

ich liebe das Vitaminshampoo es riecht superlecker und frisch reinigt die Haare gut und man braucht keinen Conditioner danach, leider hält sich der Duft nicht in den Haaren.
    Hast du schon mal bei pura natura geschaut nach blauen Pigmenten? vielleicht ist da etwas für Dich dabei?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja super, das mit dem Shampoo wollte ich so nicht hören *ichbindannmalaufdemwegzumdm*

Gibts da mattes Blau?

ok dann muss ich gestehen das ich gelogen hab das shampoo riecht nach essig man kriegt strohige haare und überhaupt ist es total doof
    also die haben da fünf oder sechs verschiedene blautöne, die mit perl sind schimmer die anderen dürften matt sein aber genau weiß ich das leider nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ok dann muss ich gestehen das ich gelogen hab das shampoo riecht nach essig man kriegt strohige haare und überhaupt ist es total doof
    Braves Mädchen

spicy, was sind denn das für unterschwellige botschaften hier. schreib ich etwa zuviel.
    tssss.

ich habe gekauft 2 von loreal, einmal den braunen (der eigentlich für blaue augen ist) von diesem secrets irgendwas, einmal aus dem eigentlichen loreal-sortiument so ein schimmerbeige. ansonsten liebe ich sehr das trio "hazel eyes". eigentlich mag ich keine e/s zusammenstellungen, aber diese farben hier sind alle toll. äh, das hab ich aber nicht gestern gekauft, das hatt ich schon.

und dann kam noch mit von manhattan (eigentlich gar nicht meine marke) "chocolate". da hab ich auch noch "earth" und "carbon" von zu hause, sind echt gut haltbar. ich mag sehr von essence "get ready". hast du den zuuuuuuufällig auch und dann noch "satin taupe" von mac und kannst mal vergleichen.

nochmal zu der mf: ist die denn qualitiativ oder hautbildmässig oder sonstwie besser als die aus dem dm oder von artdeco zum beispiel? deckt minimal schlechter als loreal, verstanden. die deckkraft ist auch seeeeehr stark bei der loreal mf, finde ich. aber ansonsten? ich habe "honey", das ist genau mein hautton. (mit regelmässiger benutzung der sommerhauch, versteht sich. *ggg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, sollte nicht so ankommen, sorry. Ich verliere nur den Überblick wenn ich vom iPhone aus schreibe, da ist es leichter, wenn ich direkt zu den Punkten antworte.

Aber jetzt mal wieder so, auf normalem Weg

Essence- und Loreal-Lidschatten habe ich gar keine
    Habe fast ausschließlich MAC, BB und noch vereinzelt andere (Alverde etc)
    Der Satin Taupe war mir zu öde, verstehe den Hype um die Farbe nicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich seit neustem gerne buntes AMU trage.

Die Chrima MF gibt es in zwei Stärken: normal und opaque.
    Opaque deckt normal, die reguläre MF ist mir zu wenig (sie deckt imho null) und auch zu schimmernd, aber das bilde ich mir vielleicht auch ein.
    Ich habe die Farben Hyazinth und Lilie - Lilie ist etwas dunkler. Ich denke, bei Dir müsste Hyazinth passen. Es gibt vier fariche Abstimmungen und da ich mal schlussfolgere dass Du einen gelblichen (oder olivestichigen?) Teint hast, brauchst Du entweder Hyazinth Caramel oder Hyazinth Olive, entweder normal oder opaque. Schau am besten mal auf der Homepage von denen oder im Chrima-Thread bez. Farbthread (mit Bildern).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, nochmal zur MF: sie ist wesentlich feiner und irgendwie "cremiger" auf der Haut. Und sparsamer ist sie auch. Preislich ist sie günstiger als Loreal (ca. 11€ für 30ml/7 Gramm). Ich hatte viele Proben bestellt und kam mit den 0,5g Dosen ca. 2 Wochen hin.

neiiiiiiiiiiiiiiin, nicht anfixen!!!!
    also schade, schade, dass deine neue mf so ein blöder mist ist. na gut, bleib ich eben weiter bei meiner.

ansonsten kannste ruhig deine kommentare einfügen in meine posts, war doch nur spass.

ist das nicht irgendwie doof, mf im internet zu bestellen? ich mag lieber in den laden gehen und das direkt in der hand halten. *macke
    aber wahrscheinlcih guck ich ja doch mal nach, blöde ziege du.

satin taupe interessiert mich aber so, ich finde das aber über die douglas-such-funktion nicht und der nächste douglas, der mac führt, ist so weit weg.

alverde lidschatten sind mir viel zu unschimmerig und die töne gefallen mir auch nicht. loreal ist schon schön schimmerig, teilweise sogar mir zuuu glitzerig. und sehr haltbar sind die auch. essence ist keine 5 min so richtig drauf, das bringt gar nix. die eine farbe gefällt mir, aber sonst will ich damit nix zu tun haben. für p2 gilt für mich dasselbe. also wenn drogerie, dann loreal oder jetzt neu auch mal paar manhattan sachen, die sind auch ganz gut. ansonsten habe ich viel artdeco lidschatten, das war eigentlich immer meine marke. bis ich beschlossen hab, schluss mit der dauernden douglas-fahrererei jede woche, du brauchst ja doch ständig was, ab jetzt gilt: was der dm nicht hat, brauchst du auch nicht, basta.

aber irgendwie.... ach ja..... *malnachdermfguckengeh

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, also hier ist ja was los

Naja, also ich breche jetzt mal eine Lanze für die Beauty Tubes-ICH FAND DIE TOLL!
    Hab ich sogar leer gemacht (jawohl-richtig gehört, ICH habe etwas aufgebraucht!!!) Bei mir ging die easy ab mit warmem Wasser und Waschlappen.
    Auch das Ergebnis war toll und haltbar ist die sowieso. Werd ich sicher mal wieder kaufen.

Hab mich immer noch nicht an die Seide getraut weil meine haut so schön brav mit der Penaten ist....hach nee....ich bin hoppunlustig. das ist doch nicht normal

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    satin taupe interessiert mich aber so, ich finde das aber über die douglas-such-funktion nicht und der nächste douglas, der mac führt, ist so weit weg.
    Den gibt es aber bei Douglas auf der HP. Marke Mac > Produkte > Augen > Lidschatten > Eye Shadow > entweder Farben alphabetisch ordnen, dann findeste ihn ganz leicht oder bei der Finish Auswahl Frost auswählen, dann findeste ihn auch easy.

Finde die Farbe auch superschön, genau "meine" Farbkategorie. Habe eine ähnliche Farbe von Agnes B., heißt auch Taupe und schimmert silbrig. Und hält super! Der von Mac dürfte wohl etwas farbintensiver sein als meiner von Agnes B.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe die False Lash ordnungsgemäß über Nacht offen liegen lassen. Funktioniert jetzt schon besser, aber ich glaube, sie braucht noch eine Nacht

Ich bins, ich hab was für Dich

aaaaaaaaaaargh!!!
    spicy, du bist sooo gemein, was soll denn das. meine kleinen sind anders. die halten auch nur noch bis 2010, also können wir hoffen, dass die bessere rezeptur die neue ist, gott sei dank.

vanilla, du mochtest sie auch?? verdammt, dann muss ich die wohl doch nochmal probieren.

mit warmem wasser kriegte ich die eben nicht ab!!! wie lang muss das denn einweichen???

spicy, noch ne nacht, dann hätt ich angst, dass sie eintrocknet. ich weiss nicht.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu, also hier ist ja was los

Naja, also ich breche jetzt mal eine Lanze für die Beauty Tubes-ICH FAND DIE TOLL!
    Hab ich sogar leer gemacht (jawohl-richtig gehört, ICH habe etwas aufgebraucht!!!) Bei mir ging die easy ab mit warmem Wasser und Waschlappen.
    Auch das Ergebnis war toll und haltbar ist die sowieso. Werd ich sicher mal wieder kaufen.

Hab mich immer noch nicht an die Seide getraut weil meine haut so schön brav mit der Penaten ist....hach nee....ich bin hoppunlustig. das ist doch nicht normal
    Ich hab die gar nicht abbekommen. Weder mit Wasser, noch mit AMU Entferner. Schrecklich das Teil. Vor allem hatte ich am nächsten Morgen immer den ganzen Kissenbezug mit schwarzen Fusseln.

miez, das beruhigt mich sehr, dass es dir acuh so ging mit der tubes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei mir geht sie beim Duschen gut ab. Ist zwar ungewohnt mit den Farb-Fusseln, aber es geht problemlos

Die False Lash geht übrigens auch recht problemlos ab - habe die Ölpads von Balea benutzt.

Miez1983
    Besucher

Ich will bei MAscaras eh nicht mehr viel probieren, da ärger ich mich nur wieder über die Fehlkäufe. Ich hab jetzt die Sexy Curves, 2000 Calorie, Voluminous von Loreal und die Essence Multi Action und bin damit total zufrieden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also die Multi Action ist ja so was von hochgelobt - ich komme mit ihr überhaupt nicht zurecht!

Miez, wie ist denn die Sexy Curves?
    Hast Du die normale oder die wp?

Wer kann mir denn was zum Alverde-GW-Meeresalge erzählen?
    Könnte sie evtl. meine CL II ersetzen, die passt ja derzeit so gar nicht in meinen schönen NK-Pflegeplan

Miez1983
    Besucher

Ich lieb die Multi Action, genial.

Die Sexy Curves hab ich beide und find beide gut.

spicy, das gw ist sehr sehr scharf. und trocknet mir zu sehr aus.
    wildrose ist besser. riecht auch besser.

aber ich benutz gar kein gw mehr... weiss auch nicht, wieso. irgendwie macht das keinen spass, nach der heilerden-reinigung ist das pad immer blütenweiss, man holt also keinen schmutz mehr aus den poren. und klären brauch ich nciht. ich lass es jetzt weg. genauso gut. nur noch, wenn ich mal einen auf beauty-wellenss mach, also maske, badewanne und so.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns ist das Wasser so bretthart, da brauche ich schon alleine deswegen ein GW und außerdem gehörts bei mir einfach dazu. Und die CL II zum Beispiel, die holt immer noch irgendwo was raus

Das Wildrosen-GW nehme ich immer zum Makeup-Fixieren, könnte es auch mal als GW testen... Vielleicht schaue ich mir das Meeresalge-GW mal an, im Sommer kann es ruhig etwas stärker sein, das macht nix.

Habe heute übrigens morgens die Goji-TC benutzt und sie ist schöööön. Leichter als die Sommerhauch. Die Sommerhauch benutze ich abends und ich wäre ja wirklich superduperzufrieden, wenn sie doch nur bräunen würde Aber gut, das wisst Ihr ja schon

okay, bitte guckt mal in den thread: Ich bin süchtig nach Lush - Plauderthread

dort habe ich in unserem namen *meingottichbinjanochneu* geschrieben. das seht ihr doch auch so, oder?
    war ja schon paarmal thema hier.

ähm, spicy, hallo? was willste denn damit sagen: Das Wildrosen-GW nehme ich immer zum Makeup-Fixieren

wie geht das??? das muss ich noch wissen.

meeresalge-gw gibts übrigens grad in den kleinen grössen, die regalwand in kassennähe, du weisst schon.