Und wie bekommst Du sie ab, häh
Wenn ich sie dann doch kaufen sollte (wonach es schwer aussieht), dann brauche ich auch gleich ein Entfernungswundermittel dazu
Du fährst Motorrad?
Wir haben eine Honda VFR 750F
Und wie bekommst Du sie ab, häh
Wenn ich sie dann doch kaufen sollte (wonach es schwer aussieht), dann brauche ich auch gleich ein Entfernungswundermittel dazu
Du fährst Motorrad?
Wir haben eine Honda VFR 750F
ich werd mir warscheinlich diese neuen Alverde Nachtcreme mit den Gojibeeren kaufen, die fixt mich voll an. Komm ja nach wie vor, wie auch Vanilla, super mit der Penaten klar. Aber ich hätte mal gerne bissl Abwechslung... Ausserdem hatte ich noch nie im Leben eine NC!
Die is ja ab 30 Jahren laut Verpackung, wird mir schon nich schaden mit meinen 25. Lieber prophylaktisch sein als nachsorgen, ne
ich bekomme sie am besten ab mit den öl-pads von rewe.
die sind so, wie die balea ölhaltigen pads mal waren, bevor die rezeptur geändert wurde. *grummel
ich bin nur sozia. fahr ja schon so schlecht auto.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hm, ich werde es mal probieren und vielleicht kriege ich das Miststück dann ja auch wieder ab
Ich auch. Ich kann absolut nicht Atofahren, geschweige denn Motorrad (obwohl ich einen FS habe).
Gojibeeren????
also bei mir krümelt und verabschiedet sich gar nix auch der Schwung bleibt gleich und Wassertropfen hält die Mascara auch problemlos aus. Die Bürste ist aber wirklich nen bisschen groß was das auftragen nicht unbedingt erleichtert, aber trotzdem mag ich sie sehr sehr gern
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich fand früher auch die Wasserfeste Maybelline Volume Boost toll-diese in der blau/grau/silbernen Hülle mit der metallic dunkelblauen Schrift. Die habe ich damals immer nachgekauft.
Kostet glaub ich um die 4 Euro-könnte ich auch mal wieder kaufen...
Ich suche nur auch noch ein Abschminkwunder dafür-hatte damals auch die Balea Pads
Vielleicht bin ich mutig und teste heute mal die Seidencreme nachts...
Ich habe heute sowohl die WP False Lash als auch die Loreal Beautytubes mitgenommen, mal sehen ob wir drei miteinander klarkommen
Wollte für Schatzi das Alverde Men Fluid mitnehmen und dann gab es das in diesem dusseligen DM nicht! Dafür habe ich das Peeling, eine neue Tube Sommerhauch und die Handcreme mitgenommen.
Die Sommerhauch mag ich von der Pflegewirkung her echt gerne, auch wenn sie bei mir leider nicht bräunt.
Also der für mich beste Amu Entferner ist der von Garnier für sensible Augen mit Kornblumenextrakt, der auch wasserfeste Mascara entfernt. Ich hab ja nun eine stattliche Sammlung von waterproof Mascaras und sie gehen damit alle super runter. demakeup, balea, neutrogena etc haben bei mir alle total geloost aber der von Garnier der ist top
Die Beautytubes fand ich leider ziemlich schlecht
Kaum eine andere Mascara hat mir so fiese Fliegenbeine gemacht und das abschminken war eine Katastrophe.
Vielleicht kommst Du ja besser damit zurecht
Liebe Grüße, Davana
ja, spicy, ich muss auch sagen, schlechte wahl heute. also nicht was die false lashes angeht, aber: die beautytubes und ich, wir konnten uns nicht ausstehen!!!
die wimpern wurden knallhart, verklebt, sahenkurz aus, hielten überhaupt nicht den schwung und waren einfach ganz ganz schlimm.
als ich schrieb, die falselashes sei die waterproof-mascara ever, die bei mir am proofsten war, meinte ich das auch so. aber, die mit abstand am allerschwierigsten runterzubekommende mascara war die beautytubes!!! und die ist ja angeblich nicht waterproof, nämlich abzuschminken mit wasser laut anleitung. a.l.p.t.r.a.u.m.!!! ich hätte ja schon stutzig werden müssen, als ich sah, dass auf der mascara selbst eine abschminkanleitung steht. ich meine, wo hat man das schon???
ich habs nach dieser anleitung versucht, mit warmem wasser, mit heissem wasser, mit kaltem wasser, mit ölpads, mit ölfreien pads, mit öl pur, mit ganz ganz viel amu-entferner, schlimm. ganz schlimm. die übersteht auch einen tsunami, diese wimperntusche. ach, was sage ich, wir alle sind schon zu staub zerfallen, sie ist aber noch da!!!
die geht auch ganz lustig ab, wenn sie sich denn mal bequemt, sich zu verpieseln. normalerweise ist es ja so, dass das pad nach dem abschminkvorgang so grau ist, weil sich die schwarze tusche eben löst, richtig? bei der tubes ist es so, dass das pad nach wie vor schneeweiss ist, aber nur so winzige gummiartige schwarze krümel und ganze wimpernbüschel auf dem pad liegen, aber das pad selbst ist weiss, schneeweiss!
da stimmt doch was nicht!
ich habe aus verzweiflung die getuschten spitzen versucht mit den fingern abzu"reissen". das zeug ist wirklcih gummiartig, das flitscht richtig zurück.
wenn sie nicht so ein scheiss ergebnis machen würde und wenn sie wenigstens irgendwie runterginge, wäre es eine ernsthafte überlegung, ob man sie zu hause aufträgt und nach dem 2-wöchigen badeurlaub erst wieder abschminkt.
wenn du also meinen guten rat haben willst: schenk sie jemandem, den du nicht leiden kannst. gar nicht leiden kannst. nichtmal ein klitzebisschen.
Ja, diese Krümel und die "Hülsen" auf dem Wattepad waren der Hammer. Zuerst dachte ich, dass ich mir sämtliche Wimpern mit rausgerissen habe (okay, einige werden vermutlich beim "Abschminken" draufgegangen sein), das Zeug wieder runterzubekommen war wirklich übel.
Normalerweise gebe ich Mascaras, die mir beim ersten Ausprobieren nicht gefallen, immer noch ein paar Chancen, doch bei der Beautytubes war gleich nach dem ersten Mal Ende.
Teste sie Spicy, wie gesagt, vielleicht klappt es ja. Ansonsten kannst Du sie ja auch zurückgeben bei DM, billig ist die ja auch nicht gerade.
Liebe Grüße, Davana
ja, spicy, ich will auch wissen, wie dir beide gefallen, aber das ist ja klar.
wenn die die tubes allerdings gefällt, nehme ich von dir keine weiteren ratschläge mehr entgegen, weil du dann offenbar von einem anderen planeten stammst.
Nach dem ersten Testen bin ich von der False Lash etwas enttäuscht. Sie macht die Wimpern schwarz, ok. Aber von Volumen merke ich irgendwie nix. Sonderlich verlängern kann sie auch nicht Bin etwas ratlos, werde aber weiterhin probieren und bin vor allem auf das Abschminken gespannt.
Die Beautytubes hatte ich schonmal, daher weiß ich, was mich erwartet
Anfangs ist das mit den Fusseln unangenehm beim Abwaschen, aber grds. finde ich es nicht verkehrt, ich habe nämlich sonst IMMER, bei sämtlichen Mascaras und auch unter Verwendung sämtlicher AMU-Entferner, noch Reste unter dem Auge bzw. vorne im Augeninnenwinkel und das ist bei der BT nicht.
Mal sehen.
mir hat die false lashes bei den ersten paar anwendungsversuchen auch ein viiiiiiel zu natürliches ergebnis gemacht. aber wie gesagt, eine nacht halboffen rumliegen lassen, aufdrehen und rausziehen, so dass man den stab, an dem das bürsten befestigt ist, so 1-2 cm sehen kann. ich habe hier im forum gelesen, dass das ein heisser visagisten-tip sein soll. klappt auhc echt gut.
dann ist sie perfekt.
sie trocknet nicht aus, aber dann gibt sie auch volumen ab.
vorher hat sie nur gefärbt, weder schwung gehalten, noch volumen gemacht, geschweige denn verlängert. aber jetzt ists besser.
wie hast du denn die tubes so abgekriegt??? ich meine, wenn du sie schon kennst. und wie genau hast du sie angewendet, also wie lange gewartet nach der weissen schicht und wieviele schichten insgesamt und überhaupt.
und siehst du nichtmal ein klitzebisschen bräune durch die sommerhauch mittlerweile?
du scheinst ja ähnliche haut zu haben wie ich, ich meine trocken und so. darf ich deshalb mal fragen, welches deo du nimmst?
ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit sommerhauch und heilerde und augentrost. ich kanns kaum fassen. ich hab bis auf eine ausnahme noch niiiiie solange ein produkt, bzw. eine kombi benutzt.
gestern hab ich dafür mal wieder 3 lidschatten gekauft und ne menge sonstigen krempel im dm...
wie läuft es eigentlich mit deiner mf, spicy? ich nehm grad die lose von loreal. ist gut.
ich liebe das Vitaminshampoo es riecht superlecker und frisch reinigt die Haare gut und man braucht keinen Conditioner danach, leider hält sich der Duft nicht in den Haaren.
Hast du schon mal bei pura natura geschaut nach blauen Pigmenten? vielleicht ist da etwas für Dich dabei?
Ja super, das mit dem Shampoo wollte ich so nicht hören *ichbindannmalaufdemwegzumdm*
Gibts da mattes Blau?
ok dann muss ich gestehen das ich gelogen hab das shampoo riecht nach essig man kriegt strohige haare und überhaupt ist es total doof
also die haben da fünf oder sechs verschiedene blautöne, die mit perl sind schimmer die anderen dürften matt sein aber genau weiß ich das leider nicht
spicy, was sind denn das für unterschwellige botschaften hier. schreib ich etwa zuviel.
tssss.
ich habe gekauft 2 von loreal, einmal den braunen (der eigentlich für blaue augen ist) von diesem secrets irgendwas, einmal aus dem eigentlichen loreal-sortiument so ein schimmerbeige. ansonsten liebe ich sehr das trio "hazel eyes". eigentlich mag ich keine e/s zusammenstellungen, aber diese farben hier sind alle toll. äh, das hab ich aber nicht gestern gekauft, das hatt ich schon.
und dann kam noch mit von manhattan (eigentlich gar nicht meine marke) "chocolate". da hab ich auch noch "earth" und "carbon" von zu hause, sind echt gut haltbar. ich mag sehr von essence "get ready". hast du den zuuuuuuufällig auch und dann noch "satin taupe" von mac und kannst mal vergleichen.
nochmal zu der mf: ist die denn qualitiativ oder hautbildmässig oder sonstwie besser als die aus dem dm oder von artdeco zum beispiel? deckt minimal schlechter als loreal, verstanden. die deckkraft ist auch seeeeehr stark bei der loreal mf, finde ich. aber ansonsten? ich habe "honey", das ist genau mein hautton. (mit regelmässiger benutzung der sommerhauch, versteht sich. *ggg)
Nee, sollte nicht so ankommen, sorry. Ich verliere nur den Überblick wenn ich vom iPhone aus schreibe, da ist es leichter, wenn ich direkt zu den Punkten antworte.
Aber jetzt mal wieder so, auf normalem Weg
Essence- und Loreal-Lidschatten habe ich gar keine
Habe fast ausschließlich MAC, BB und noch vereinzelt andere (Alverde etc)
Der Satin Taupe war mir zu öde, verstehe den Hype um die Farbe nicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich seit neustem gerne buntes AMU trage.
Die Chrima MF gibt es in zwei Stärken: normal und opaque.
Opaque deckt normal, die reguläre MF ist mir zu wenig (sie deckt imho null) und auch zu schimmernd, aber das bilde ich mir vielleicht auch ein.
Ich habe die Farben Hyazinth und Lilie - Lilie ist etwas dunkler. Ich denke, bei Dir müsste Hyazinth passen. Es gibt vier fariche Abstimmungen und da ich mal schlussfolgere dass Du einen gelblichen (oder olivestichigen?) Teint hast, brauchst Du entweder Hyazinth Caramel oder Hyazinth Olive, entweder normal oder opaque. Schau am besten mal auf der Homepage von denen oder im Chrima-Thread bez. Farbthread (mit Bildern).
Ach so, nochmal zur MF: sie ist wesentlich feiner und irgendwie "cremiger" auf der Haut. Und sparsamer ist sie auch. Preislich ist sie günstiger als Loreal (ca. 11€ für 30ml/7 Gramm). Ich hatte viele Proben bestellt und kam mit den 0,5g Dosen ca. 2 Wochen hin.
neiiiiiiiiiiiiiiin, nicht anfixen!!!!
also schade, schade, dass deine neue mf so ein blöder mist ist. na gut, bleib ich eben weiter bei meiner.
ansonsten kannste ruhig deine kommentare einfügen in meine posts, war doch nur spass.
ist das nicht irgendwie doof, mf im internet zu bestellen? ich mag lieber in den laden gehen und das direkt in der hand halten. *macke
aber wahrscheinlcih guck ich ja doch mal nach, blöde ziege du.
satin taupe interessiert mich aber so, ich finde das aber über die douglas-such-funktion nicht und der nächste douglas, der mac führt, ist so weit weg.
alverde lidschatten sind mir viel zu unschimmerig und die töne gefallen mir auch nicht. loreal ist schon schön schimmerig, teilweise sogar mir zuuu glitzerig. und sehr haltbar sind die auch. essence ist keine 5 min so richtig drauf, das bringt gar nix. die eine farbe gefällt mir, aber sonst will ich damit nix zu tun haben. für p2 gilt für mich dasselbe. also wenn drogerie, dann loreal oder jetzt neu auch mal paar manhattan sachen, die sind auch ganz gut. ansonsten habe ich viel artdeco lidschatten, das war eigentlich immer meine marke. bis ich beschlossen hab, schluss mit der dauernden douglas-fahrererei jede woche, du brauchst ja doch ständig was, ab jetzt gilt: was der dm nicht hat, brauchst du auch nicht, basta.
aber irgendwie.... ach ja..... *malnachdermfguckengeh
Huhu, also hier ist ja was los
Naja, also ich breche jetzt mal eine Lanze für die Beauty Tubes-ICH FAND DIE TOLL!
Hab ich sogar leer gemacht (jawohl-richtig gehört, ICH habe etwas aufgebraucht!!!) Bei mir ging die easy ab mit warmem Wasser und Waschlappen.
Auch das Ergebnis war toll und haltbar ist die sowieso. Werd ich sicher mal wieder kaufen.
Hab mich immer noch nicht an die Seide getraut weil meine haut so schön brav mit der Penaten ist....hach nee....ich bin hoppunlustig. das ist doch nicht normal
Den gibt es aber bei Douglas auf der HP. Marke Mac > Produkte > Augen > Lidschatten > Eye Shadow > entweder Farben alphabetisch ordnen, dann findeste ihn ganz leicht oder bei der Finish Auswahl Frost auswählen, dann findeste ihn auch easy.
Finde die Farbe auch superschön, genau "meine" Farbkategorie. Habe eine ähnliche Farbe von Agnes B., heißt auch Taupe und schimmert silbrig. Und hält super! Der von Mac dürfte wohl etwas farbintensiver sein als meiner von Agnes B.
Liebe Grüße, Davana
aaaaaaaaaaargh!!!
spicy, du bist sooo gemein, was soll denn das. meine kleinen sind anders. die halten auch nur noch bis 2010, also können wir hoffen, dass die bessere rezeptur die neue ist, gott sei dank.
vanilla, du mochtest sie auch?? verdammt, dann muss ich die wohl doch nochmal probieren.
mit warmem wasser kriegte ich die eben nicht ab!!! wie lang muss das denn einweichen???
spicy, noch ne nacht, dann hätt ich angst, dass sie eintrocknet. ich weiss nicht.
miez, das beruhigt mich sehr, dass es dir acuh so ging mit der tubes.
Also bei mir geht sie beim Duschen gut ab. Ist zwar ungewohnt mit den Farb-Fusseln, aber es geht problemlos
Die False Lash geht übrigens auch recht problemlos ab - habe die Ölpads von Balea benutzt.
Ich will bei MAscaras eh nicht mehr viel probieren, da ärger ich mich nur wieder über die Fehlkäufe. Ich hab jetzt die Sexy Curves, 2000 Calorie, Voluminous von Loreal und die Essence Multi Action und bin damit total zufrieden.
Also die Multi Action ist ja so was von hochgelobt - ich komme mit ihr überhaupt nicht zurecht!
Miez, wie ist denn die Sexy Curves?
Hast Du die normale oder die wp?
Wer kann mir denn was zum Alverde-GW-Meeresalge erzählen?
Könnte sie evtl. meine CL II ersetzen, die passt ja derzeit so gar nicht in meinen schönen NK-Pflegeplan
Ich lieb die Multi Action, genial.
Die Sexy Curves hab ich beide und find beide gut.
spicy, das gw ist sehr sehr scharf. und trocknet mir zu sehr aus.
wildrose ist besser. riecht auch besser.
aber ich benutz gar kein gw mehr... weiss auch nicht, wieso. irgendwie macht das keinen spass, nach der heilerden-reinigung ist das pad immer blütenweiss, man holt also keinen schmutz mehr aus den poren. und klären brauch ich nciht. ich lass es jetzt weg. genauso gut. nur noch, wenn ich mal einen auf beauty-wellenss mach, also maske, badewanne und so.
Bei uns ist das Wasser so bretthart, da brauche ich schon alleine deswegen ein GW und außerdem gehörts bei mir einfach dazu. Und die CL II zum Beispiel, die holt immer noch irgendwo was raus
Das Wildrosen-GW nehme ich immer zum Makeup-Fixieren, könnte es auch mal als GW testen... Vielleicht schaue ich mir das Meeresalge-GW mal an, im Sommer kann es ruhig etwas stärker sein, das macht nix.
Habe heute übrigens morgens die Goji-TC benutzt und sie ist schöööön. Leichter als die Sommerhauch. Die Sommerhauch benutze ich abends und ich wäre ja wirklich superduperzufrieden, wenn sie doch nur bräunen würde Aber gut, das wisst Ihr ja schon
okay, bitte guckt mal in den thread: Ich bin süchtig nach Lush - Plauderthread
dort habe ich in unserem namen *meingottichbinjanochneu* geschrieben. das seht ihr doch auch so, oder?
war ja schon paarmal thema hier.
ähm, spicy, hallo? was willste denn damit sagen: Das Wildrosen-GW nehme ich immer zum Makeup-Fixieren
wie geht das??? das muss ich noch wissen.
meeresalge-gw gibts übrigens grad in den kleinen grössen, die regalwand in kassennähe, du weisst schon.