Ich find AC auch sehr lästig...aber wenns schee macht
Ich würde so gern der Sommerhauch auch noch mal ne Chance geben....aber das Mandelöl....ich hab Angst Andererseits steht es weit hinten....hach nee....
Der Duft war sooo toll!
Ich find AC auch sehr lästig...aber wenns schee macht
Ich würde so gern der Sommerhauch auch noch mal ne Chance geben....aber das Mandelöl....ich hab Angst Andererseits steht es weit hinten....hach nee....
Der Duft war sooo toll!
Was ist an der denn so toll? Ich hasse NK Aber meine Freundinnen benutzen die auch alle...
Sommerhauch und Augenstrost sind mein! Ihr schafft es immer wieder....
Was ist das für ein Gerücht, dass es bald ne Clear Serie von Alverde für unreine Haut geben soll????
Von der Goji Reihe kommt wohl auch noch ein Serum...
ich liiiiiebe Nk und oh mein Gott Mädels bei Rewe gibt s jetzt auch ne NK Serie eine mit Tigergras und einen Pflege mit Cranberry Papaya. Wenn ich nicht beim Kosmetikmord mitmachen würde hätte ich die Cranberry Augencreme mitgenommen ist auch bdih versiegelt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Würdest Du solche Aussagen bitte sein lassen - schmeißt hier einfach in den Raum von Rewe und NK und Papaya Das geht ja mal gerade gar nicht!
*ichbindannmalaufdemwegzumrewe*
oh verzeih mir liebste Sporty ich habe mich vertippt, ich meine den Plüschpapagei den es beim rewe in der kinderspielabteilung gibt vom Hersteller Nickelodeon
Haha, wie cool Princessa....
Cranberry Papaya ???? *anschauenmuss*
ja ich hab auch böse damit geflirtet maaaannnnn wieso bin ich nur auf dem aufbrauchen trip?? ob ich jetzt drei oder vier Augencremes hier stehen hab das macht eigentlich auch keinen Unterschied oder?
Ganz deiner Meinung ! Bitte testen und berichten!!!
Außerdem hast du dir was verdient wo du fast so tapfer das doofe GW aufgebraucht hast.*schönred*
Ich bin so gespannt, ob meine Haut die Sommerhauch mag....vielleicht wechsel ich die dann mit der Seide ab....mal sehen....
naja ich hab es noch nicht ganz aufgebraucht, ich klatsch mir das in die Haare aber oh gott es ist wohl ein und nen Labello davon und ne RM haben sie aaahaaaauch
Oh ja bitte, unser Dorf Rewe hat das sicher wieder nicht....
das wäre dann ja quasi eine gute Tat und eiiiiiine gute Tat am Tag muss ja sein laut pfadfinderehrencodex.
Außerdem haben wir ja hier auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen
die sachen bei rewe hab ich auch schon gesehen. der lippenpflegestift (es gibt nur einen) ist sehr sehr rötlich. sonst hätt ich ihn sofort gekauft. aber es war nur noch ein angedatschter da, so konnte ich auch die farbe erkennen.
zur not hätt ich ja noch in einem anderen rewe geguckt. bei nk-lippenpflege fackel ich ja nicht lange.
roch auf jeden fall gut. :o)))
was ist denn dran am gerücht aldisüd-nk im festen sortiment ab bald???
hab ich hier irgendwo beiläufig gelesen aber wieso gibts dazu keine weiteren infos und wieso spricht keiner drüber??
die neuen alverde sachen soll es wohl tatsächlich geben, eine beauty hat die entprechenden preisschilder schon am regal entdeckt.
es soll wohl geben:
sensitiv reinigungsschaum
wildrosen-reinigungs-tücher (wie ärgerlich, dass ich tücher eigentlich hasse)
aqua augen roll on perle (das MUSS ja wohl sein!!!)
clear serie (peelingmaske, reinigungskram und fluid)
und noch irgendwas.
ich hoffe sooooo sehr auf einen lippenpflegestift in der farbe wie der soft bronze von lavera. der bronzige von alverde ging ja gar nicht, aber sie können ihn von mir aus auch rosenholz-ton nennen, hauptsache er sieht so aus. das wär ja ein traum.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
hmmm also bei meinem rewe waren die nk labellos in nem umkarton darum konnte ich ned gucken wie der aussieht aber wenn er sehr rötlich ist dann werd ich wohl zuschlagen. hmmm und bei der augencreme
Die NK-Sachen von rewe hören sich ja auch super an. Aber ich denke nicht, dass es die Sachen hier in unseren Wald-und-Wiesen-Rewe's geben wird.
Gestern habe ich mir die alverde Augentrost-Augencreme gegönnt. Bin mal auf die Zauberwirkung in 2 Wochen gespannt. Allerdings finde ich sie jetzt schon recht angenehm. Sie hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl.
Ich bin auch nach wie vor begeistert von Alverde, hätte das ja ehrlich gesagt nicht gedacht
... wenn doch die dusselige Sommerhauch bei mir nur bräunen würde... dann wäre ich vollends zufrieden...
Die False Lash gebe ich übrigens zurück, sie kriecht ins Auge und das nervt, wenn ich meine Linsen trage.
Die Sommerhauch habe ich zwar hier stehen, aber noch nicht benutzt. Gibt man die eigentlich auch um die Augen?
Also ich schmiere sie überall hin und im Augenbereich dann eben noch die Augentrost-AC drüber
Ich muss sie unbedingt mal probieren (hab noch nie Selbstbräuner benutzt).
Also die Augentrost macht sich gut bis jetzt-auch als Wimpern und Lidschattenbase Hätte ich nicht gedacht, aber es klappt ausgezeichnet. Danke für den Tipp
Habe heute morgen todesmutig mit der Sommerhauch gecremt-dieser Süssigkeitenduft Das Hautgefühl ist toll bisher.
Naja und wegen Bräune, also als ich gestern abend mal ne Stelle auf dem Arm damit beschmiert habe, war dort heute morgen auch nix von Bräune zu sehen
Seltsam....aber ich warte mal ab....
Woaaaa
ich habe mich gestern abend mit der Alverde Gojibeeren NC eingecremt und heute morgen sah ich aus, als hätte mich das Sandmänchen heimlich mit Pflanzenöl eingeschmiert... Naja wenns der Pflege dient... (hab ja auch trockene Stellen) War das letzte mal nit so arch. Aber egal.
Hab jetzt den Cocos Balea Lippenpfelgestift und der ist so legga, schmiere schon die ganze Zeit damit!
Manno ich hab die Augentrost letztens der Mama geschenkt, wollte die nimmer (weil es ja Weleda Wildrose sein musste) und jetzt will ich sie wieder!! Wobei sie gesagt hat, sie hätte sie nicht vertragen...
Das Böse Sandmännchen!
Wie duftet denn die Goji Pflege so?
Sie riecht leicht fruchtig und ganz angenehm
Ich warte mal auf das Fluid....und diese Clear Serie interessiert mich natürlich auch...
Meine Ichthraletten sind immer noch nicht da...
Sag mal Sporty, nimmst du eigentlich noch Paulas AHA?
Jap. AHA und BHA - da bin ich ausnahmsweise echt konsequent. Schon seit Dezember (ich benutze übrigens immer noch die ersten Flaschen )
ich habe mal wieder eine seeeehr schöne Empfehlung für Euch *anfixmodusan*
Von Esprit gibt es einen solo e/s, Farbe 600, Fresh Rose.
Die Farbe ist soooo toll , ein absoluter Wachmacher
Bei mir kommt die Farbe sehr hell und leicht rosig-pfirichfarbend raus und in Kombination mit einem dunkelbraunen Lidstrich, leuchten meine Augen total schön und hell.
Ich gehöre ja sonst echt zur Farbfetisch-Fraktion, aber die Kombi ist supertoll und alltagstauglich
Daher: Werft bei Gelegenheit mal einen Blick auf das gute Stück. Kostenpunkt: 5,95€ *anfixmodusaus*
Manno. :stampf: Ich will auch wieder schön zu dm shoppen gehn. Sporty, so nen ähnlichen Effekt hat hauch ein e/s von MAC. Name kann ich daheim mal nachschaun. Den ich. Vanilla, berichte mal bitte über die Sommerhauch weiter wie du sie verträgst. Da ist ja Mandelöl enthalten... Ich creme immer noch mit den Garnier Cremes. Sind wirklich gut. Aber bei uns gibt er sie ja nicht... Daheim schau ich mir mal die Happyderm an.
die sommerhauch hat mich auch kein bisschen brauner gemacht dafür hab ich sie gut vertragen und den duft gemocht.
warum hab ich die eigentlich nicht mehr gekauft
irgendwie dachte ich, dass ich einfach ein zu dunkler typ bin für solche aufhellercremes bin. dabei hab ich sogar recht helle haut. bei mac im sommer zwischen nc20-nc25 und bei b steht bei meiner helligkeit in der beschreibung sogar "for all you English roses" warum dachte ich eigentlich, dass ich ach so dunkle haut habe nur mein körper kann recht dunkel werden.
siliv, ich will auch die farbe von dem mac e/s wissen, bitte!
sooooo, heute habe ich mir das weleda gesichtsöl calendula gekauft, in der hoffnung, dass ich mich damit vernünftig abschminken kann.
die rewe-pads sind leer, ich komm auch in den nächsten tagen nicht mehr zu einem rewe und die balea-öl-pads (neue döschen! die alten waren supi), das gänseblümchen-babyöl und penaten-babyöl haben keinen effekt.
drückt mir die daumen.
ansonsten überlege ich noch, ob ich wieder etwas verändern soll. meine haut trocknet irgendwie aus. insbesondere an den wangen und auf der stirn.
ich benutze ja:
heilerde abends zum waschen
dann sommerhauch
morgens nur wasser
auch sommerhauch
dann loreal-mf-loser-puder drüber (inci nr. 1: zink), das möchte ich auch weiterhin nehmen, ist perfekt
jetzt überlege ich, gerade auch, weil ich es schonmal da habe ob ich das weleda-gesichtsöl abends über oder unter die sommerhauch oder dazugemixt mal probieren soll.
was meint ihr??
es ist ja hauptsächlich mandelöl in dem gesichtsöl. und von der alverde getönten-mandel, ihr erinnert euch, habe ich mitesser bekommen.
sporty, den rosa e/s gucke ich mir an. aber ich habe seit 2 tagen meinen ersten mac e/s und kann mir momentan nix anderes mehr vorstellen. mein gott.
satin taupe ist es natürlich geworden.
und was war das nochmal genau für ein loreal-zeug, nach dem du im schminktishc fragst?? ich habe eigentlich fast alles durch von loreal, vergesse aber immer die bezeichnungen. was genau meinst du also? nicht nur die bezeichung, auch packung und form, gepresst oder lose oder kügelchen und so, du verstehst schon.
ich warte ansonsten aufgeregt auf den neuen alverde aqua augen roll on perle.
ich fahr immernoch gut mit den la roche posay sachen. ich benutze das micellaire fluid abwechselnd mit dem micellaire waschgel. creme (hydraphase legere) nur wenn es spannt - im sommer reicht das. meine haut ist jetzt echt schoen. nur die nase hat noch mitesser, aber die werde ich irgendwie nicht los zum schminken brauche ich nur noch transparent - puder (TBS) etwas rouge (roche posay) und mascara (respictissime von roche posay - seit dem keine gereizten augen mehr, panda-augen sind auch vergangenheit und die augen werden so schoen gross )
Soooo....2. Morgen mit der Sommerhauch. Bis jetzt passiert nix auffälliges, aber die Haut wirkt jetzt nach 2 Stunden frisch und leicht gebräunt, das gefällt mir schon sehr gut Der SB Geruch ist auch kaum wahrzunehmen.
Keine Auffälligkeiten bezüglich Pickeln oder verstopfte Poren....ich warte mal ab...Habe darüber aber trotzdem mal die Penaten ganz dünn gecremt, weil die irgendwie so ein schöner Primer ist unter Make up.
Der E/S klingt toll.....
Ich von MAC den Naked Lunch. Der einzige e/s, den ich schon mehrfach nachgekauft habe. Der Grain ist ebenfalls sehr schön, auch so ein heller "Hallo wach"-Ton. Aber der Naked Lunch toppt alle
Ich habe Unmengen e/s von MAC . Den Satin Taupe habe ich natürlich auch, aber bei mir kann er irgendwie nix. Falls Du noch so einen Evergreen von MAC haben willst, Ich bin's, schau Dir mal den Shroom an, der ist auch sehr beliebt
So,bin jetzt eine Woche bei dem Hauschkaprogramm und bin sehr zufrieden.
Meine Haut ist total glatt,also diese kleinen Hübbelchen die ich immer hatte
sind komplett verschwunden,weich zart und geschmeidig.Die Pickelflecken
werden auch langsam blasser.Ich will jetzt nicht sagen dabei bleib ich jetzt
für immer-ich kenn mich,das schaff ich wahrscheinlich doch nicht.
Aber für die nächste Zeit hab ich mein Pflegeprogramm gefunden.
spicy, dir vertraue ich ja grenzenlos.
guck doch mal ins mac-forum bei mac-junkies.
und guck, ob du mir helfen kannst.
So, ich habe das mal quergelesen, was Du so suchst
Schau Dir auf jeden Fall den Smoke and Diamonds aus der aktuellen Love that Look-LE an, der dürfte genau das sein, was Du (dem Satin Taupe entsprechend) suchst.
Als hellen Ton finde ich persönlich den Naked Lunch am schönsten.
Es ist ein Champagner-Ton mit leichtem Lachs- oder Rosa-Touch. Ich liebe ihn. Guckst Du hier http://www.makeupalley.com/product/s...MAC/Eye_Shadow
Seeehr schön und alltagstauglich wäre auch der Grain, ein schönes Beige,
http://www.makeupalley.com/account/p...=-1&u=&k=grain
allerdings ist das ein Satin - der Naked Lunch hat das gleiche Finish wie der Satin Taupe.
Ebenfalls sehr nett ist der All that Glitters, ein dunkleres Beige, ins Braun gehend. Denke, der dürfte auch eigentlich immer passen.
http://www.makeupalley.com/account/p...+that+glitters
Die Verkaufsschlage sind wohl (laut MUA) eindeutig der Satin Taupe, der Shroom (helles Beige) http://www.makeupalley.com/product/s...MAC/Eye_Shadow,
der All that Glitters,
Trax (bräunliches Lila)http://www.makeupalley.com/account/p...c=-1&u=&k=trax
Hoffe, das mit den Links klappt...
Weleda Gesichtsöl Calendula Meinst Du Mandel oder gibt es was Neues?
Alles Liebe Sommi
Ich denke, sie meint das Öl aus der Babyserie, oder
Sporty wenn du den satin taupe nicht magst...ich nähm den wohl
OT: Kinders, ihr müsst unbedingt mal das REWE Eigenmarke Kokos Eis probieren! Das ist ja soooooo lecker!!!! Mit Kokos-Konfektstückchen.
Wer Rafaello mag wird das Eis lieben!