Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 996 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So, Dich knöpf ich mir jetzt noch mal separat vor

Ich kenne das Dilemma zu gut
    Was schwebt Dir denn in etwa vor? Manchmal machen ein paar Zentimeter ja schon viel aus, oder ein neuer Schnitt kann schon viel verändern.

Ich muss bald zum Nachschneiden Kannst ja mitkommen und Dich einfach mal beraten lassen, heißt ja nicht, dass Du aus dem Laden dann auch mit einem Pixie rausmarschierst

Ich stell mir irgendwie nen kürzeren Bob vor.
    Auch wenn ich die victoria Beckham nicht besonders mag, finde ich doch irgendwie ihren Bob schön, den sie damals getragen hat.

Ich will ihn halt nur weicher und nicht so extrem.

Link

Hinten genauso kurz wie auf dem zweiten Bild (rechts oben) und von der Seite ähnlich wie auf dem dritten Bild (links unten). Also vom prinzip her das selbe hinter kürzer vorne länger. Aber vorne nicht so extrem lang wies die Beckham trägt. Also dass es dann am Kinn endet. Versteht mich jemand?

ist müde. Avatar von ich bins

sporty, nimm nur nicht, falls du auch bei der ac wildrose haben willst,die von weleda. die ist ungefähr so, wie die augentrost am anfang ist, bleibt aber so! ich hab ja tapfer das tübchen leer gemacht, kauf die aber niiiiie mehr. trocknet total aus und weisselt so komisch beim auftragen. also nicht diese röllchen, die sich beim cremen bilden, man klopft ja auch nur,aber irgendwie liegt sie so weisslich zäh unter dem auge herum und man siehts immer noch.

die ist echt schlimm.

gibts nicht von lavera was getöntes oder bräundendes im dm jetz??

hab übrigens naked lunch genommen. war gestern überglücklich damit, finde jetzt aber, dass es am auge doch eher rosa rüberkommt, seh bissl verheult aus. manno.

ich bins, keine Ahnung ob dus gelesen hast: mein MAC e/s hat die Farbe ERA (AB6).

Meine Pflege sieht derzeit so aus:
    Alverde TC + NC Seide, tagsüber, wenn mir die Seiden TC nicht auspriecht kommt noch was vom Alverde Aloe Vera Fluid auf die Wangen.

Bin zufrieden. Das Fluid und die Seiden TC hatte ich ja auch schonmal vor Schweden benutzt.

Als AC hab ich gestern Abend mal die Augentrost benutzt. Bin gespannt wie die sich so macht....

Ich bin auf das Goji Liquid gespannt (welches hoffentlich ohne Mandelöl sein wird). Vllt würde das ja gut zu meiner Shea-nilotica passen...

Auch bei der restlichen Pflege bin ich momentan wieder bei NK.

Nachdem mein go blonder Shampoo (von JF) mich nicht wirklich blonder gemacht hat () nehm ich zZ das Zitronenmilch Shampoo von Lavera.

Für den Körper nehm ich schon länger die Alverde Mandel-Teerosen Creme, verdünnt mich dem Wildrosen GW. (Hört sich jetzt zwar komisch an, aber im Gesicht macht man das ja auch... )

Duschmäßig hab ich gestern mein Dove go fresh Nektarinen DG leergemacht und probier jetzt mal das Alverde Papaya Sanddorn aus.
    Wenn das aber nichts sit bin ich ganz ganz schnell wieder bei meinem Palmolive extra sensitive.

Und nochmal OT:

Hat jemand schon das Guhl pur & belebend Shampoo gestestet?

siliv, neee, hatt ich nicht gesehen. wo hast du denn das geschrieben?

ich weiss nicht, in verbindung mit dem satin taupe und sehr schwarz getuschten wimpern gehts eigentlich. manno. ich würd gern mal ein bild von meinen geschminkten augen posten, damit ich eine vernünftige farbberatung bekommen kann. im douglas alle 10 sekunden vor die tür zu rennen, um den e/s auf meiner hand im tageslicht zu sehen, ist irgendwie doof. aber das gehört ja nun wirklcih nicht hierher.
    wenn ichs aber mache, mit dem bild, meine ich, dann weise ich euch hier darauf hin, dass ich im schminktisch so ein bild habe und erwarte beratung von euch, ist das klar????

also das lavera wildrosen-augen-gel würde ich ja schon gern mal testen. hm.

der repair lippenbalsam ist auch gut, glaube ich. hab ihn ja erst seit gestern. macht sich aber soweit gut. glänzt viel mehr als everon weleda, trocknet aber nicht so aus wie alverde calendula. ich glaube, der ist echt gut.
    wenn der jetzt noch schimmern würde wie lavera soft bronze....
    oder es den bronzigen im dm gäbe......

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach schnickschnack, der Naked Lunch ist toll. So.
    Hm, wenn er bei Dir weinerlich rüberkommt, probiere es doch mal mit einer neutralen Base dunter, dann müsstest Du ja genau die Farbe hinbekommen, die er im Topf hat

Ich schaue mir die Lavera-Wildrosen-Cremes mal an, die FC hört sich soweit ganz gut an, die reichhaltigere Liposomencreme wäre mir glaube ich momentan too much. Und außerdem gibts die Sachen ja jetzt beim DM *träller*

Momentan bin ich ganz leidenschaftslos und creme ordnungsgemäß mit der Sommerhauch. Morgens und abends. Sie bräunt übrigens nach wie vor nicht, aber egal.

Und die Reinigung mit der Heilerde habe ich schwerzen Herzens aufgegeben bzw. reduziert, weil mir nämlich *ähem* der Abfluss der Dusche verstopft ist und das war definitiv die Erde, nach dem Pümpeln kam nämlich der ganze Siff hoch und das war eindeutig meine Heilerde-Pampe *ichwarsnichtichwarsnicht*. Meine bessere Hälfte war alles andere als begeistert

Vanilla, was machen die Ichtraletten?

och neee, spicy. sag das nicht. mein waschbecken läuft schon länger nur noch langsam ab. sag bitte nicht, dass die heilerde schuld ist.

der e/s hat eigentlich auf dem lild shcon die farbe wie im töpfchen. hm.
    hab übrirgens heute das erste mal die alverde base statt der augentrost genommen.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    siliv, neee, hatt ich nicht gesehen. wo hast du denn das geschrieben?
    Ein oder zwei Seiten weiter vorne... ist ja nicht tragisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Pümpel mal eine Runde den Abfluss frei, dann müsste es gehen. Bei mir kam das auch schleichend und leider Gottes war wirklich die Erde Schuld

Siliv, die Frisur von VB gefällt mir recht gut, ich finde es nur kritisch, wenn so ein Schräg-Bob herauswächst, das sieht meistens ganz komisch aus. Und Du musst schon ordentlich Zeit investieren, damit der Bob keinen Unsinn macht und gut liegt.
    Mich würden die Haare narrisch machen, ich hab sie zu meinen Bob-Zeiten immer hinter die Ohren geklemmt, weil sie mich genervt haben. Selbst mit dem ganz langen Haar war das nicht so nervig.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Also die Ichthraletten nehme ich erst seit heute morgen und habe schon ganze 4 verzehrt bis jetzt...teste jetzt mal die 10 Tage an, die ich mit ner Packung auskomme, und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so. Wieviele muss man denn davon nehmen?

Meine Laune...
    Relaxed

Also die ersten 14 Tage 3 x 2 und danach 3 x 1 Tablette....ich komme mit der 60er Packung daher genau 10 Tage aus...werde also nicht drumrum kommen noch 2 Packungen zu bestellen, damit ich 6 Wochen mind. durchziehen kann...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm. Und dann kommst Du mit der nächsten Packung knapp drei Wochen aus.
    Was kostet das Zeug denn? Das geht ja auch ins Geld, oder?
    Muss man das dann dauerhaft einnehmen oder wie funktioniert das?

Meine Laune...
    Relaxed

60 Tabletten kosten ca. 10 Euro im Schnitt (online, die UVP liegt irgendwo bei 16 Euro) Das heisst also alle 20 Tage eine neue Packung nach der 2 wöchigen Eingewöhnungsphase. Aber wenn es hilft?!
    Angeblich so 6-8 Wochen sollte man die schon durchnehmen...

Teeologin Avatar von Princessa

und diese Tabletten bringen genau was? das man keine Pickel mehr kriegt ich halte das mal stumpf für Geldmacherei
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Angeblich funktioniert das, im Nachbarboard sind einige sehr begeistert von den Tabletten.

Ich weiß es nicht, keine Ahnung.
    Ich habe ja keine Pickel und würde sie höchstens ausprobieren um eine ebenmäßige bzw. weniger fettende Haut zu bekommen. Aber ob das überaupt funktioniert

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub da mal ganz fest dran!
    Mal sehen, wie konsequent ich bin....

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, kennst Du eigentlich schon das neue Nivea-Makeup? Die Farbe Sand dürfte was für Dich sein (kommt in etwa mit dem Nude vom Maybelline hin), mir ist es leider zu hell. Wird auch gerade nebenan gehypt.

Das hier meine ich http://www.cosmoty.de/news/3124/

Meine Laune...
    Relaxed

Klaro! Hab ich mir schon angeschaut-ist mir aber zu TM mäßig. Das Nivea Beauty Lift fand ich da schon interessanter-naja letztendlich ist es doch das Maybelline Mineral Liquid geworden...Schade dass es von Nivea das Matt Refine with Rice nicht mehr gibt....Das mochte ich....

Ich wollte mal wieder ne Drogerie-Foundation und stand vor dem
    Perfect Match, diesem neuen Loreal Lift mit Serum inside (?), dem Nivea Beauty Lift, Nivea Ideal Finish, Teint delight und Maybelline MF liquid. Letztendlich hätte ich alle gern mal probiert...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich kenne das
    Die habe ich mir auch schon alle angeschaut. Nur das L'Oreal Infedectible passt bei mir in so einer komischen Farbe ganz gut, sieht total gelb-grünlich aus, passt aber super
    Alle anderen sind entweder zu hell, zu wenig gelb/olive oder schlichtweg zu austrocknend.

Aber das neue von Nivea täte mir auch gefallen. Vielleicht werfe ich nochmal einen Blick drauf

das delight meinst du doch abernicht, sporty, oder? im therad dazu wird es total verrissen....

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klaro! Hab ich mir schon angeschaut-ist mir aber zu TM mäßig. Das Nivea Beauty Lift fand ich da schon interessanter-naja letztendlich ist es doch das Maybelline Mineral Liquid geworden...Schade dass es von Nivea das Matt Refine with Rice nicht mehr gibt....Das mochte ich....

Ich wollte mal wieder ne Drogerie-Foundation und stand vor dem
    Perfect Match, diesem neuen Loreal Lift mit Serum inside (?), dem Nivea Beauty Lift, Nivea Ideal Finish, Teint delight und Maybelline MF liquid. Letztendlich hätte ich alle gern mal probiert...

kann dir perfect match bestens empfehlen, das ist echt genial... passt sich der haut perfekt an
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Meine Laune...
    Psychedelic

das delight meinst du doch abernicht, sporty, oder? im therad dazu wird es total verrissen....
    Doch, das meine ich.
    Wieso verrissen, dort wird doch nur geschrieben, dass es kaum deckt.
    Finde ich persönlich nicht sooo schlecht. Ist mir lieber, als Spachtel-Makeups.
    Aber die Farben passen ja leider eh nicht, sonst hätte ich es wohl mal ausprobiert

Experte Avatar von Lottissima

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal die Claire Fisher Aqua Care für trockene Haut probiert? Das würde mich interessieren.

Die Optolind Creme ist übrigens wirklich toll. Wenn man trockene Haut hat...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe gestern auch mal die Jade Superstay Glosse begutachtet, finde einige Farben super schön. Das Ding ist, es gab nur Tester der Farben an sich und keinen Tester des Topcoats. Ist der Topcoat sehr klebrig? Eher flüssig oder zäh? Könnt Ihr mich da mal aufklären?
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Topcoat ist zähflüssig, pappt aber aufgetragen nicht großartig.
    Ich finde die Glosse halt sehr angenehm, weil sie nicht austrocknen und trotzdem lange halten.

sooo, *flüster*, ich hab bilderlies bei den mac-junkies eingestellt. tipps willkommen, aber nicht auslachen bitte.
    ich gucke ausgesprochen dumm. das ist so bei fotos.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe mir das "Elend" gerade angeguckt

Mei, bist Du süß
    Und ein Lügenbold bist Du, weil Du hast ja gar keine braunen Augen, die sind ja mehr grün als braun!

Egal, trotzdem hübsch

Ich kann da erfahrungsmäßig aber net allzu viel beitragen, meine Glubscherchen sind ja ganz dunkel rotbraun und da passt fasst jede FArbe zu, mit Lila z.B. sehen meine Augen sehr rotbraun aus, mit Grün wirken sie heller, mit Brauntönen kommt die normale Farbe schön raus

Schau Dir doch mal etwas in der Richtung Grün-Braunes-Augenmake up an, das kann ich mir gut vorstellen, oder eben halt wirklich Braun-, Beige- und Goldtöne durch die Reihe weg.

Von MAC wäre sicherlich auch der All that Glitters was Nettes für Dich

ichbins Du bist wirklich total hübsch ich finde auch,dass Du eher grünbraune Augen hast, aber wirklich total schön

ui, mädels.

ihr sollt mich aber nicht belügen, ihr sollt tipps geben!

findet ihr wirklich, dass die augen eher grün sind? ich hab auch das gefühl, von nahem sind sie eher grün, ansonsten halt braun.

der all that glitters, der glittert ja viel weniger als die anderen! den hab ich mir zeigen lassen im dougi (der name klang so, als wär der für mich gemacht ), aber der glittert ja gar nix! den hätt ich wirklich NUR wegen des namens gekauft.

naked lunch schimmerte viel mehr. oder hat mir die mac-frau einen falschen gezeigt??

dann geb ich dir den tipp: schau mal in den richtigen und nicht in den Verzerrspiegel ich find dich hübsch und deine Augen sind für mich grünbraun. Mehr braun als grün aber trotzdem ist das grün deutlich zu erkennen

ich hätte ja gerne auch dazugeschrieben, dass ich auf den fotos dicker aussehe, als ich bin, aber leider stimmt das nicht.

lieben dank, princessa. wenn ich mir das nächste mal vorkomme wie eine kleine, hässliche kröte, dann stell ich nochmal bilder hier ein und lass mich hier trösten, das ist ja wirklich lieb.

aber ich will hier nich nach compliments fishen, damit kann ích auch sowieso nicht gut umgehen. ich hätte gerne kommentare wie, ich bins, geh und kauf von marke x, produkt y, farbe 7, das machste dann innen aufs bewegliche lid. und so weiter.

also, konzentriert euch!!!

Jassi
    Besucher

Bin jetzt seit 2 Wochen bei meinem Hauschkaprogramm und die Haut ist sehr schön.Meine Unterlagerungen kommen jetzt hoch.Vorher waren das ja nur rote Flecken,jetzt sind aus diesen Flecken richtige Hubbel geworden.Aber es sind keine Pickel.Die scheinen jetzt wirklich hochzukommen.Aber ansonsten
    ist mein Hautbild 1 a.Mal sehen wie lang ich das jetzt mit Hauschka durchziehe.Ich hoffe lang weil mir die Sachen wirklich gut gefallen.

Ich bins,du bist wirklich super hübsch!

damit ich hier nicht des themas verwiesen werde (das ist hier mein lieblings-thread, das wär ja eine katastrophe), schlage ich vor, dass ihr bei den mac-junkies zu mir schreibt. ich meine, das ist ja hier ziemlcih OT und ich wollte ja nur hinweisen, dass ich aktuell bei den mac-junkies um hilfe schreie.

ansonsten hab ich mich noch immer nicht getraut, das weleda gesichtsöl zu verwenden.
    ich hatte auch schonmal gefragt, ist aber wohl untergegangen, ob es von lavera eine bräunende oder getönte creme gibt, die jetzt auch im dm verfügbar ist. (sommerhauch, das haste jetzt nicht gehört, ich frag ja nur ) oder weiss das einfach keiner?

lieben dank, jassi.

aber auch du hast keine tipps?

Jassi
    Besucher

Es gibt von Lavera eine selbstbräunende Creme,aber ob es die beim dm jetzt gibt weis ich leider nicht.

Also, ichs bin, ich hab mich konzentriert.

Finde auch, dass deine Augen nen leichten Grünstich haben. Also ganz braun sind sie nicht.

Wenn du nen MAC e/s haben willst, der evtl das Grün mehr zum Vorschein bringt würde ich mal den Amber Lights (A94) ausprobieren. Hat auch das Frost-Finish.
    Mir persönlich fast schon zu glitzerig.

Ich selbst habe blau-grüne Augen und nehme ihn wenn ich das Grün mehr betonen möchte. War ein Tipp von einer MAC Verkäuferin.

ja, die hab ich shcon gesehen. das ist eine selbstbräunende creme, gesicht und körper, steht bei der sonnencreme, gibts schon länger.
    die bräunt aber sicher sehr stark (richtiger bräuner halt, keine creme mit leichtem bräuner).
    ich suche schon was pflegendes fürs gesicht, das nebenbei bissl bräunt. wie die sommerhauch. oder eben was getöntes.

aha, aha, siliv. vielen dank.

da gucke ich sooooofort mal nach, was das für eine farbe ist. ich würds ja schon mögen, wenn meine äuglein ein bissl grün aussehen würden.
    ist der e/s denn genauso schön zu verarbeiten wie die anderen, die ich schon habe, satin taupe und naked lunch? die sind ja ein traum.

Jassi
    Besucher

ja, die hab ich shcon gesehen. das ist eine selbstbräunende creme, gesicht und körper, steht bei der sonnencreme, gibts schon länger.
    die bräunt aber sicher sehr stark (richtiger bräuner halt, keine creme mit leichtem bräuner).
    ich suche schon was pflegendes fürs gesicht, das nebenbei bissl bräunt. wie die sommerhauch. oder eben was getöntes.
    Nein,die mein ich nicht.Es gibt auch eine speziell fürs Gesicht aus der Serie
    für Mischhaut.

Also ich würd für deine hübschen Augen einen violetten Eyeshadow empfehlen.
    Nur bei Mac kenn ich mich gar nicht aus,kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.