Siliv ich hab das Aloe Gw getestet weil eine Freundin es mir geschenkt hat, normalerweise hab ich mein Stamm Gw Alterra Minze, Lavera ist mir zur Zeit echt zu teuer
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin derzeit fast ausschließlich mit dem iPhone online, da kann man das schlecht erkennen
Habe heute fast den ganzen Tag draußen in der Sonne verbracht und bin jetzt gebräunt, wie nach einer Woche Badeurlaub, allerdings sehe ich im Gesicht mal wieder wie ein Fleckenzwerg aus, trotz LSF 50 (Eucerin Fluid)
Es gibt jetzt übrigens von Alterra auch Deko
Muss ich mir morgen unbedingt live anschauen...
Bei Alverde ist ja Vieles leider zu hell für mich.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
ECHT??? oh gott. ich muss.... weg.... zu rossmann...
Deko von Alterra? Wie cool, das muss ich mir auch anschauen.
Meine Haut ist zickig-keine Ahnung warum
Habe Trockenheitsschüppchen, Unterlagerungen und Pickelchen und mag mich nicht leiden heute...
Ich befürchte, es liegt an dem Maybelline MF Liquid. Schade.
Habe heute morgen mal die Aqua Depot unter die Penaten gegeben-für mehr Feuchtigkeit-aber glaubt mir, ich stand heute morgen im Bad und habe 5 Min lang überlegt womit ich cremen soll....
Meiner Haut fehlt glaub ich Feuchtigkeit-die Panaten spendet ja nicht wirklich viel davon. Bin ratlos....
Tipps???
Verkriech mich jetzt....
Echt???!!!! Hammer!!!! Freitag war aber noch nix da!
es gibt im Schminktisch nen Fred dazu und eine Beauty hat das Prospekt abfotografiert da sind toooooollle Sachen dabei
Hm, pure Feuchtigkeit müsstest Du z.B. gut durch Aloe Vera Gel bekommen. Es gibt welches von Hübner im Reformhaus. Oder eben ein Serum oder ähnliches Scheller-Seren, die hattest Du schon, gell?
Bei mir hilft es, wenn ich meine Creme ein wenig dicker auftrage und die Haut so die Feuchtigkeit bzw. auch das Fett aufsaugen kann. Das geht meiner Erfahrung nach aber nur mit NK so wirklich gut.
Die Alterra-Deko soll es wohl ab morgen (überall) geben, im Schminktisch gibts einen Fred dazu.
sooo, war paar tage bei schatzi. bin wieder bei euch.
also, ich hab die bräunende lavera calendula noch nicht probiert.
morgen gibts ja die nk sachen beim aldi. da werde ich, wenn die farbe stimmt, mich gründlichst eindecken (alle aldis in der nähe leerkaufen) mit dem bronzigen lippenpflegestift, weil die bestellerei in der apotheke mir echt auf die nerven geht. dabei bestelle ich immer schon 3 auf einmal. trotzdem, es nervt mich einfach. daher hoffe ich sehr auf den vom aldi. ich soooooooooooo hoffe sehr, dass er so gut ist wie der soft bronze von lavera.
wenn ich mich da also richtig eindecken kann, werde ich auf keinen fall auf eine creme umsteigen, die ich in der apotheke bestellen muss.
ich renne also wie eine irre zum aldi, kaufe einen bronze stift, probiere den im auto aus, und wenn die farbe gefällt, muss ich sofort wieder rein, diesmal mit wagen.
wenn die farbe aber nix ist oder der stift sonstwie nicht überzeugt, ab zur nächsten apo, dann eben wieder 3 oder direkt 5 lavera soft bronze, dazu dann aber bräunende calendula. so, jetzt wisst ihr bescheid über meine pläne.
die clear sachen von alverde klingen ja toll.
werde ich mal für schatzi holen. die men-sachen waren zu scharf, das ganze bad roch auch stundenlang nach dem waschgel, wenn er sich das zarte männergesichtchen gewaschen hatte.
jetzt nimmt er weleda iris. alternativ wartet noch im schrank das meeresalge-programm von alverde.
gibts auch schon was neues zu dem augen-roller perle, der ja, soweit ich weiss, zeitgleich kommen sollte? den muss ich sofort haben.
nochmal zu meinem ot-mac-problemchen.
hab jetzt noch brun und phloof geholt.
bilderlies folgen, ich weiss nur noch nicht, wohin damit am besten. dann erwarte ich beratung, beratung, beratung. ist das klar?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Der Lavera Bronze ist wirklich klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, das Aldi da mithalten kann. Allerdings komme ich mit einem Stift sehr lange aus, so daß ich nicht solche Nachkaufprobleme habe.
Was machst du denn mit den ganzen Stiften? Ehrlichgesagt bin ich ein bißchen erstaunt, wie man solche Mengen davon verbrauchen kann.
lg Julikäfer
Hallöchen!
Das mit der Aqua Depot unter der Penaten ist ne gute Sache-Haut sah heute morgen schon nicht mehr so gerötet und pickelig aus...
Hab ich dann heute morgen noch mal gemacht. Hatte vergessen wie toll die Aqua Depot doch ist
Gewaschen habe ich mit meinem Rest Bebe Mischhaut Waschgel (von 2007)
Die Ombia Med ist zwar total toll-aber ich bin ja Junkie und steh dazu.
Vielleicht hol ich mir das Bebe Waschgel für Mischhaut mal wieder, oder den Alterra Minze Schaum
Dann könnte ich eigentlich auch mal wieder das Alterra Minze GW holen...
Alterra Schaum und Bebe Mischhaut sind bei mir auch Klassiker. Und der Lidl Schaum.
Im Clinique-Täschchen von Müller ist der Cremepott doch recht groß, Maske und das andere nicht, aber bei 8 Euro. Habe jetzt Feuchtigkeit gekauft.
Wie lange hält sich die Creme unangebrochen?
der Minzschaum und das Gw sind klasse. Nur muss man bei ausgedrückten pickeln nen bisschen aufpassen da brennt das Gw manchmal nen bisschen
Ja, ich glaube ich muss mal zu Rossmann....oder meinen Schrank durchwühlen... Schonmal findet man da ja Einiges....und ich meine auch noch ne Pulle Schaum + GW zu haben.....
Die Frage ist nur, ob das noch haltbar ist...
Meine Haut geht es allerdings bis jetzt gut mit der Aqua Depot + Penaten drüber Kombi.Kein Fetten oder Spannen
Wer testet eigentlich die Alverde Creme mit Heilerde? (ich bin raus wg. Mandelöl)
Ich teste die! Ich bin ja Heilerde-Fan. Dauert aber noch bis ich wieder zu dm komme. Und zur Zeit bin ich auch mit dem Hauschka Gesichtsöl sehr zufrieden.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Da mach dir mal keine Sorgen Vanilla wegen dem MHD meine Alviana Rosencreme ist eigentlich auch schon abgelaufen offiziell. Sie riecht aber noch genau so wie am ersten Tag und die Konsistenz hat sie auch nicht geändert. Abgelaufen seit 10/2008
Och, na denn, brauch ich heute vermutlich doch nicht zum Rossi...schade eigentlich....
Werde in der MiPa mal bei DM vorbei schauen...am Samstag hatten die ja schon zu als ich da hin wollte...(nur weil bei uns so ne Demo Rechte gegen Linke war)
käfer, ich weiss auch nicht. ich brauch halt viel davon. ein stift reicht eine woche, höchtens mal zwei.
ich nehme den nur ausserhalb der wohnung. da nehm ich nämlich noch weleda everon.
In der Heierde kann nicht viel Mandelöl drin sein, fettig ist die nicht. Test folgt morgen...
hilfe.
ich brauch was neues zum waschen. ich hab das gefühl, die heilerde allein kriegt irgendwie nicht alles runter. es fühlt sich manchmal so an, als sei noch ein rest mf auf dem gesicht. das gefällt mir nicht.
es muss also was waschiges her. nk. und, ihr ahnt es schon, es muss im dm zu kriegen sein.
was ist mit den alverde sachen? das neue, mit heilerde, würde mich ja brennend interessieren, da es aber für unreine haut (die ich eigentlich nicht habe) ausgelobt ist, fürchte ich, trocknet es zu sehr aus.
die wildrosen-reinigungsmilch? macht die gründlich sauber?
meeresalgen-waschgel ist bestimmt auch zu austrocknend.
gibt es was von weleda, das mir gefallen könnte?
die iris reinigungsmilch classic hab ich schon probiert, ist mir zu flüssig.
bissl cremig sollte es schon sein, da ich es ja auch mit heilerde pimpen möchte.
es sollte nur die heilerde beim saubermachen unterstützen, sagen wir mal so. bei der reinigung in einem schritt will ich bleiben, ich würde also das produkt, das ich kaufe, mit heilerde in den nassen händen verreiben und damit das gesicht waschen. da ist schaum und zu flüssiges von der konsistenz her eher blöd, denke ich. also lieber was cremiges.
gibts da nicht was feines von lavera, im dm?
wenn ich gar nix finde, geh ich zurück zu dem vichy oligo 25 reinigungsschaum. der macht supersauber, trocknet nicht aus, riecht toll, ist suuuuperergiebig und verträglich. hab schon 3 pullen davon leergemacht, und die reichen wirklich eeeeeeeewig.
das wär dann zwar wieder apo-bestellerei (obwohl, kann ich ja direkt mitnehmen :gruebel), aber der war echt gut.
nur ist der halt nicht neu für mich.
ich kenne mich im dm nicht so aus also was sie von lavera nun da haben. ich hatte mal die 3 in 1 Reinigungsmilch von Lavera die war total super hat nicht ausgetrocknet und wunderbar alles runter gekriegt und dabei gepflegt bin ja ein empfindliches Mischhäutchen. Das Meeresalge Waschgel von Lavera für unreine Haut war für mich nichts, hat total ausgetrocknet...
gut, wenn ich also was 3-in-1-reinigendes von lavera sehe, guck ichs mir an. nach was riecht denn die milch??? dankeschön.
sonst noch tipps?
gern geschehen. sie riecht zitronig frisch aber auch nur ganz ganz leicht, ist nicht stark parfümiert was ich seeeeehr angenehm finde und sie hat gottseidank auch keinen Klostein duft
au ja, nicht nach klo, das wär schön.
zu der wildrosenmilch alverde, weiss da keiner, wie sauber die macht?
Die Wildrosen RM von Alverde mcht schon richtig sauber,ich bins.
Allerdings hinterlässt die bei mir einen leicht wachsigen Film auf der Haut,
das muss man mögen.Das Waschgel Meeresalge fand ich nicht austrocknend,
aber es riecht sehr stark nach Alkohol mit einer Note Zitrone.
Das Lavera Young Faces Waschgel Minze ist zwar für uneine Haut ausgelobt,
hat mir aber sehr gut gefallen,weil es so frisch riecht,gut säubert und erfrischt.
Es trocknet nur ganz leicht aus und wenn man sich danach eincremt ist das
eigentlich kein Problem.WAs mir ehrlich gesagt am besten gefällt ist von
Hauschka die Waschcreme,die riecht total gut,die Anwendung ist entspannend,
Reinigungswirkung auch ok und die Haut ist danach total gepflegt,weil sie noch
mit hochwertigen Pflanzenölen angereichert ist.Die bekommt man aber nicht im
dm und ist auch ein teurer Spaß,ich komm mit einer Tube ca 2-3 Wochen hin
und sie kostet knapp 10€.Aber das ist es mir wert.
tja, wenn du irgendwie noch veranlassen könntest, dass es die sachen beim dm gibt, würde ichs mir ja überlegen. der preis schreckt mich nicht ab, nur das umständliche "ranschaffen".
aber lieben dank soweit.
kannst du dir vorstellen, die alverde reinigungsmilch mit heilerde in der hand zu mischen, um dann das gesicht zu waschen? oder ist sie dafür zu flüssig?
wo ist eigentlich sporty?
komm raus und sag was!
lieben dank.
hallo ihr lieben =)
hab mich grad angemeldet, ihr habt jetzt einen gesichtspflege-junkie mehr
hab mir ein paar seiten aus diesem thread durchgelesen... jetzt will ich noch viel mehr haben als vorher -.- :D
auf meiner wunschliste stehen bis jetzt:
yves rocher: active sensitive: reinigungsmilch, reinigungslotion
calmille: reinigungsmilch, reinigungslotion
clinique: eins von den probiersets mit dem täschchen...
irgendwie reizt mich das rosa täschchen mehr aber da is ja ne anti age creme drin =/ oder kann ich die mit 21 auch benutzen?
wenn ihr noch welche von den produkten von yves rocher kennt die ich gerne hätte und mir sagen könnt wie die so sind wär ich dankbar =)
habe sehr empfindliche mischhaut die aber stark ins trockene geht.
außerdem couperose auf nase und wangen =/
Hallo Kitty willkommen bei uns Gesichtspflegejunkies das mit dem haben wollen wird noch viel schlimmer wenn Du hier länger mitliest
Mädels ich bin beleidigt ich war jetzt in der Innenstadt in DREI Rossmanns und KEIN EINZIGER hatte die deko Kosmetik die Verkäuferinnen wussten, dass das kommen wird aber nicht wann ich hab mich doch so auf den cherry gloss und das cream make up gefreut
willkommen, beatkitty. :o)
princessa, das ist wirklich gemein.
*schnute zieh* naja so hab ich nen bisschen geld gespart ich will das cream make up den kompaktpuder den concealer den cherry gloss und einen oder zwei Lippies
ja das mit dem schlimmer werden habe ich schon im lush forum mitkriegen können
egal.. mein geldbeutel wird sich bedanken ;D
Also ich pflück das jetzt mal kurz auseinander:
Zu der RM kann ich nichts sagen. Bei dm gibt es sie aber nicht, da der nur die Faces Sachen im Programm aufgenommen hat.Zitat von Princessa
Meinst du jetzt Minze von Lavera oder Meeresalge von Alverde?Zitat von Princessa
Habe beide noch nicht getestet, von dem Alverde Meeresalge aber gehört, dass es ziemlich austrocknen soll.
ich meine natürlich das Meeresalge Waschgel von Alverde. ich bin heut nen bisschen im Kopf scheiß Hitze
Mir ging´s ähnlich bei DM-weit un breit keine neuen Alverde Sachen... Ach doch, die Macadamia Butter, aber genau DIE wollte ich eh nicht...
So, ich hab mir vorhin auch zwei Täschen von Clinique gesichert. Einmal das gegen Unreinheiten und einmal die Feuchtigkeit-Variante.
Meine Haut spinnt momentan nämlich ziemlich. Vllt wirds ja durch das Anti-Unreinheiten Zeug besser. Aber hoffentlich ist das nicht zu scharf... hab doch eher trockene Haut.
Ansonsten, da ja Alverde Seide TC + NC nichts war, creme ich momentan mit Lavera Calendula Balance + Sommerbräune.
Bis jetzt siehts aber nicht so wirklich besser aus.
Da ich ja eigentlich bei NK bleiben möchte (ok Clinique zählt nicht mit) hat ne Freundin gemeint, dass ich mir mal wieder den Doc Hauschka anschauen.
Mit der Rosencreme hatte ich zwar schöne Haut, hat aber widerlich gerochen.
Mein Freund hat sich mir nicht näher als zwei Meter genähert wenn ich die draufhhatte.
Die Gesichtsmilch riecht zwar besser, ich habe keine großartige Lust lange rumzutesten und am Ende das Zeug doch nicht zu vertragen. Ach ich weiß auch nicht.
siliv, wie ist es denn mit weleda.
ist ja auch nk und überall zu bekommen.