siliv, uiuiui.
da kann ich dir leider nicht helfen. wüsste nicht, was ich dir noch ans herz legen könnte. auf jeden fall kann ich aber eins, daumen drücken, dass du bald das richtige findest.
weleda war ja auch nix, oder?
siliv, uiuiui.
da kann ich dir leider nicht helfen. wüsste nicht, was ich dir noch ans herz legen könnte. auf jeden fall kann ich aber eins, daumen drücken, dass du bald das richtige findest.
weleda war ja auch nix, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich find die Lavera Lips Swatches nicht....
ich gucke mal, ja?
vanilla, achtung.
19.05.2009, 14:40 #488
Noki
Inventar
AW: Lavera und Lavere Thread
--------------------------------------------------------------------------------
So, konnte das Foto jetzt schon ein bisschen eher einstellen.
Ich hoffe man erkennt was. Wenn du aufs Bild klickst, kannst du es größer sehen und wenn du dann nochmal draufklickst, erscheint es in Originalgröße da siehst du auf jedenfall etwas.
Von links nach rechts:
1. Johannisbeere
2. Himbeere
3. Erdbeere
4. Bronze
5. Soft Rosé
6. Soft Pearl (der schimmert weißlich wie man sieht, ist aber ganz hübsch)
beitrag nummer #488
vielleicht gehts auch so:
http://img527.imageshack.us/my.php?i...ippenstift.jpg
ansonsten musste halt selbst suchen.
in der suche nur nach titeln suchen, "lavera" eingeben.
dann den zweiten, mit dem namen, wie oben beschrieben. dann beitrag #488 suchen.
hastes?
Siliv, ich weiß noch was *streber*
Wie wäre die leichte Rosencreme von Hauschka, die habe ich eine Zeitlang sehr geliebt
Ansonsten: Wie wäre es mit Apotheker Scheller?
Hm... vielleicht fällt mir noch was ein...
sportyyyyy, die vichy mf, saaaag was.
mir kommt noch Avene in den Sinn aber die sind bestimmt sauteuer. Hast Du nen Budni/tegut in der Nähe? Dort gibts die Alviana Nk zu kaufen.
Ansonsten nature friends vom edeka oder rewe, der hat doch jetzt auch ne Nk linie etwas mit tigergrass und eine linie mit papaya cranberry da weiß ich nur nicht wie der hersteller heisst hat aber nen bdih siegel
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bins!*dummbin*
Werde mir auf jeden Fall Himbeer&Erdbeer holen....
Siliv, die neuen Apotheker Scheller Sachen hattest du schon?
Siliv, ich schmeiße nochmal Annemarie Börlind in den Raum. Ich bin mit dem Mischhaut Fluid sehr gut zurecht gekommen, ebenso mit anderen AB Cremes und Reinigungssachen, die ich als Proben da hatte. Gegen 1,45 Porto kannst Du Dir auf der HP ein kleines Probenset für Deinen Hauttyp schicken lassen.
Liebe Grüße, Davana
Oh ja, von AB die Mischhaut-Serie ist toll! Und aus dieser Teenie-Reihe die Pfirsich-Creme, die mag ich auch
Und der Orangenblüten-Energiespender, der ist auch seeeehr fein.
ah so, ich dachte, du hättest die zu hause gehabt und richtig benutzt.
ich probier gleich mal noch die wildrosen-wasch-milch.
Die RM von Alverde? Die reicht mir nicht als alleinige Reinigung, aber sonst ist sie nett. Mir geht der Geruch nach einer Weile halt auf den Geist
Was hälst Du sonst von der Waschcreme?
ich mag sie. aber ich habe nicht das gefühl, dass sie alleine ausreicht, um die mf runterzukriegen und das öl an den augen von den amu-entferner-pads. daher probier ich die wildrose. ja, ist die von alverde. ansonsten ist die gut, die heilerdige.
die reicht dir aber auch nciht als alleinige reinigung??? manno.
und nu? was nehm ich denn dann??
Kann man i+m eigentlich ausschließlich übers Internet bestellen? Würde die Phyto-Balance Serie evtl. gerne testen wollen, habe i+m allerdings noch nirgendwo in den Läden gesehen.
Liebe Grüße, Davana
Nee, Weleda war leider auch nichts.
Apotheker Scheller hatte ich schon. Die AA Sachen sind nett und das Jojoba Zeug für sensible Haut auch.
Aber irgendwie sieht meine Haut mit den Sachen fahl aus.
Die leichte Rosencreme, als auch die Quittencreme vertrag ich nicht.
Avene ist keine NK. Als KK-Marke mag ich die Sachen aber.
Die anderen Sachen die du genannt hast gibts in meiner Nähe leider nicht.
AB ist ganz ok, bekomm ich aber bei mir in der Gegend kaum bzw gar nicht.
Hatte mal die Sachen für sensible Haut und mir fällt ein.... die waren wirklich gut. Aber glaub ich auch zu fettig für mich.
Nein, einige Bioläden/-supermärkte führen die Sachen auch.
Frag mal bei i+m an, die können dir Adressen nennen.
Danke Siliv, werde mal eine mail an i+m schicken und hoffen, dass irgendein Laden in der Nähe die Sachen führt.
Echt, AB gibt es nicht in Deiner Gegend?
Die Marke gibt es hier auf der Ecke fast überall, Reformhaus, Müller, Douglas, Karstadt, tw. auch in anderen Parfümerien. Ist ja ein Ding, dass es da solche regionalen Unterschiede gibt.
Liebe Grüße, Davana
Welches Lavera-Reinigungsgel soll Sporty nehmen - Calendula oder Minze???
Siliiiiiv - HELP
Ich bin nicht Siliv aber meine Stimme gibt es für CALENDULA!
Das ist ganz mild und duftet herrlich nach Orangenpunsch
Finde es auch recht ergiebig, obwohl nur 75ml drin sind.
Das Minze fand ich durchschnittlich-da gefällt mir der Alterra Schaum besser
Ich habe das Calendula mitgenommen
Aaaaber, Supergau:
Ich wollte es beim Duschen ausprobieren, öffne den Klappdeckel, drücke... drücke etwas fester weil nix kommt und auf einmal schießt der halbe Inhalt hinten raus, also an der Perforierung. Geil. Die Tube ist jetzt halb leer und ich bin stinkig, weil hinten ein riesiges Loch ist. Das tausche ich morgen um, geht ja so nicht
neee, tauschs um und schwatz dem laden, im dem du es gekauft hast, noch einen gutschein ab wegen ärger, versaute klamotten () fahrtkosten und enttäuschung.
ich denke, jetzt ist aber minze dran.
Die Minze Tube ist genauso doof Stmmt, das Zeug ist recht flüssig/glibschig. Aber ich würde auch Ärger machen!
Wie findest du es denn sonst so...abgesehen davon, dass du vermutlich damit geduscht hast und dein Bad nun nach Orangenpunsch duftet *hicks*
Mein Bad riecht jetzt nach Limo
Ansonsten finde ich es aber recht hübsch.
Ich habs beim DM gekauft und werde es morgen gleich wieder hintragen. Vielleicht ist ja die ganze Charge eine Fehlproduktion, kann ja nicht sein, wenn das oben aufplatzt, oder? Vor allem: Unten kam gar nix raus
Das Heilerde-Fluid und die Macadamia-Butter von Alverde habe ich auch mal mitgenommen. Bei der Butter war ich erst skeptisch, dass sie zu nussig riecht, aber ich finde, der Geruch kommt der Heilerde-Serie nahe. Habe mich gerade damit gesalbt und sie ist schön reichhaltig und macht gaaaaanz weiche Haut. Schon schön schon
Das Fluid habe ich bisher nur auf der Hand getestet. Es ist von der Farbe her hellbeige-braun (wie die Waschcreme).
Ach so, ich habe von Korres den TM und die flüssige Foundation bestellt.
Online bei einer griechischen Apotheke. Der TM kostet dort 14,40€, die Foundation 17€. Hier kostet alleine der TM schon 25€ und ich zahle jetzt für alles zusammen inkl. Porto 35€, cool, oder?
Siliv, wie wäre denn Korres für Dich?
Ich habe mal eine Weile die Alpine Herbs benutzt und fand sie toll toll toll. Die Joghurt-Creme ist auch sehr schön, gerade für den Sommer oder als After Sun.
Uii Sporty, bitte von dem Alverde Fluid berichten, ob es was für die liebe Vanilla sein könnte.... Sch*** auf Mandelöl....vielleicht klappt es ja doch mal...(ich weiß, ich sollte es besser wissen.....)
Na ja, sieh es positiv, abgesehen von einer verhunzten Haut riskierst Du ja nix *haha* weil Du die Sachen ja beim DM zurückgeben kannst.
Aber wenn ich mich recht erinnere, steht Mandelöl doch jetzt auch nicht soooo weit vorne bei den Incis, oder
vanilla, ich tu es ja nicht gerne, aber letztes mal hast du gesagt, wenn du nochmal was nehmen willst, wo mandelöl drin ist, sollen wir dich schlagen.
net bös sein.
beim stöbern nahc der vichy creme bin ich über eine alte bekannte gestolpert.
kennt ihr eigentlich die vichy creme oligo 25? die in dem pastellgrünen glastiegel meine ich. das war die creme, die meine haut bislang am besten gemacht hat, leider halt ohne bräuner, deshalb nehm ich sie nicht mehr. aber ansonsten top!!!
siliv?
Hier, ich kenne die Oligo auch
Hatte beide Versionen, grün und orange. Die Orange fand ich etwas netter.
Und den Reinigungsschaum fand ich früher auch mal ganz toll
die orange hatte ich damals gar nicht gesehen. aber ich hab die grüne auch so geliebt!
ich brauch übrigens immer noch das ultimative nk-hautreinigungs-mittel, das auch mf und öl runterkriegt und das ich im dm kriegen kann.
alverde wildrose wird noch ausgiebiger getestet, aber ich glaube kaum, dass das so gut reinigen kann, dass auch mf und öl runtergehen. das gleiche gilt für heilerde-creme. meeresalge riecht so dermassen nach alkohol, das trocknet sicher aus wie blöd. das trau ich mich erst gar nicht zu probieren.
hm.
lavera und weleda bleiben also noch. was nehm ich da am besten? was macht denn wirklich alles schön sauber? oder warte ich lieber auf die wildrosen-reinigungstücher von alverde, die im september kommen sollen?
Also, wenn Du das Weleda Calendula Waschgel noch haben solltest, das ist auch super für´s Gesicht geeignet...
Ansonsten finde ich schon, dass die Alverde Wildrose RM alles ´runter bekommt, wenn man sie mit Wasser abnimmt, war zumindest bei mir so
LG; Yola
ach ja richtig, das war ja für haut und haar.
ichbins ist ein doofi.
lieben dank. das werde ich dann auch mal probieren. aber woher weisst du das noch, von meinem haar-problem-thread??? oder werd ich schon wieder verfolgt?
ich will aber jetzt nicht jeden tag was anderes probieren. ich probier das in aller ruhe mal der reihe nach durch. erst das nächste, wenn sich ein produkt als untauglich erwiesen hat.
aber die calendula-creme, schön. obwohl ich die, glaube ich, als pröbchen hatte.... das ist bestimmt schon so gut wie leer..... aber für ein, zweimal gesichtchen wirds schon reichen.
neeiiin, Du wirst nicht verfolgt
aber ich bin doch nicht senil und außerdem kommst Du aus Bonn- und da war ich auch schon shoppen weil nur ca. 50 km von unserer Ministadt entfernt...,
wahrscheinlich ist mir bei Deinem Geschreibsel so heimatlich zumute
Bin auf Deine Testberichte gespannt... und die neue Waschcreme findest Du nicht so dolle? Die fixt mich ja irgendwie auch an...
LG, Yola
dann ist ja gut. *ichdachteschonichhörstimmen
ich mag die waschcreme schon sehr, zumindest nach zweimaligem benutzen bis jetzt. aber ich hab bedenken, ob sie als alleinige reinigung ausreicht. das ist alles. ich nehm ja sonst nix weiter zum gesicht reinigen, das zeug muss also die mf, das augen-mu-entfern-öl und so weiter runterkriegen. da bin ich skeptisch, obs wirklcih porentief rein ist, wie man so schön sagt.
aber das muss noch getestet werden, wie es denn tatsächlich ist. werde natürlich berichten.
wo kommsten du her? ich bin ja auch nciht aus bonn direkt. hab das nur als nächstgrössere stadt hier angegeben, damit mans besser einordnen kann.
wenn alles klappt, kann ich heute mal ausnahmsweise in einen müller!
was brauch ich denn da unbedingt?
also keine creme oder waschzeug oder so, weil ich da ja nur ausnahmsweise hinkomme. ich suche ja immer das produkt fürs leben, keinen one-tiegel-stand, ihr versteht.
ich meine eher so einmalige sachen. oder sachen, die ich auch später woanders nachkaufen kann.
schamhaar-rasur-schablone steht schon auf meinem zettel
in dem haarspangen-eldorado guck ich natürlich rum
bei mac auch
gibts da auch die lavera lippenpflege?
was muss ich sonst haben? vielleicht was schönes zum füsse-weich-schrubbeln in der dusche?
Bitte was
Ist nicht Dein Ernst, oder
Zum Reinigungsproblem:
Schau Dir mal das Lavera-Reinigungsgel Calendula an, das reinigt gründlicher als die Heilerde-Waschcreme, ist aber milder als das Alverde-Meeresalge-Waschgel und es riecht nach Limo.
Das Calendula-Waschgel von Weleda ist auch fein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es alles an MU etc. runterholt. Vielleicht wäre die Calendula-Seife von Weleda was, die ist auch ganz mild.
Was hast Du denn für ein Haarproblem?
für sowas gibts Schablonen? und wie soll man die anwenden? vorher an den Oberschenkeln mit Tesafilm festkleben?
keine ahnung, eine freundin hat mir davon erzähl.
es sind wohl so plastikscheiben mit stiel, die hält man dann vor die haarespracht und kann dann ganz exakt ein herzchen, sternchen oder was es alles gibt, stehenlassen.
ich find das total witzig.
wenns jetzt auch noch pink ist oder glitzert, kauf ich sogar 2.
ich stell auch fotos ein, versprochen.
also von dem teil, nicht vom ergebnis!
ich habe beim waschen heute morgen auf jeden fall das gefühl gehabt, die heilerde-waschcreme holt restlos alles runter. hm. hab eine 2 haselnussgrosse menge genommen, damit so eine minute einmassiert ins nasse gesicht mit nassen händen. dann schön gründlich abgewaschen, ist ja klar. hatte schon ein blitzsauberes gefühl diesmal. hm.
die von lavera soll ich nehmen, sporty, spinnst du. da geht doch immer die tube kaputt.
zu den haaren. ich hatte schlimmen haarausfall von dem alverde zitrone/aprikose shampoo. seit ich das nicht mehr nehme, ist alles wieder gut. ich hatte auch nie zuvor haarausfall in meinem leben, ich bin also schon sicher, dass es an dem shampoo liegt.
jetzt nehm ich grad bübchen prinzessin rosalea 1 in 2
welches shampoo nehmt ihr?
ich benutze meist das glättungsshampoo von balea was jetzt ja rausgenommen wurde und im moment dulgon olive mandelmilch aber nur weil ich das geschenkt bekommen hab
ich gucke auf jeden fall auch mach nacher dieser reelle-nachfolgesache, balea-professionel oder oder so.