soooo.
belladonna. hm. ich will ja unter den augen grad NIX leichtes. es soll reichhaltig, reichhaltig, reichhaltig sein. feuchtigkeit geben. und so weiter.
eigentlcih bin ich sehr zufriefen mit dern augentrost, wie euch möglicherweise aufgefallen sein könnte.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
den aqua-augen-roll-on von alverde werde ich natürlich acuh testen.
alternativ, falls der nix ist, könnte ich mir noch das von lavera als ergänzung zur augentrost vorstellen. darum gehts mir.
mein rechter ringfingernagel ist mir, beim treppe-runter-fallen (ich will nicht drüber reden, :nein) so dermassen blöd eingerissen, tut super weh. also der nagel ist eingerissen, an einer stelle, die mitten im finger liegt. versteht ihr. also nicht da, wo ein langer fingernagel "übersteht", sondern mitten im fleisch. *aua* wundermittelchen??
hab jetzt total radikal gekürzt, alle nägel, auf "bissl-kürzer-als-der-finger-länge", das sieht aus wie ein kerl. hab sonst immer lange nägel, ganz ungewohnt. aber es dauert sicher noch wochen, bis die einreiss-stelle herausgewachsen ist. hab versucht, alles soweit rund und glatt zu feilen, damit ich möglichst nirgendwo hängenbleibe, aber man weiss ja nie. blöd, blöd, blöd.